Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Tibain – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Tibain«

profile picture

Alle Beiträge von Tibain

Link zum Thema
Schütze ohne SdW? Sowas hat mich immer gefreut, wenn ich mit meinem Hexer auf Muspell unterwegs war. Krpspender auf höchstem Niveau...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Turyan"** Bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schützen. Brauche 2 Skillungen für Level 50. Einmal zum Leveln und einmal für die WZ. Wäre nett wenn jemand das tun könnte.^^ Lg Tury ----------------- http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=gcZhabaaaqezaeamuabaauaFFtfqCzeaauafazf Für beides. Ich würde niemals auf pures Lvln skillen, da es oftmals sehr nützlich sein kann, Stuns, Deffbufs und SdW/DA dabei zu haben. Ab 54 würde ich dann so skillen, an deiner Stelle. Die nächsten Disziplinpunkte auf Tricks, Kraftpunkte auf Zweck bis 4/5 (Geschmackssache), würde ich dir raten. ----------------- Der erste Link geht leider nicht :(. Aber dankeschön :) ----------------- Jetzt aber
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** Bräuchte mal die Hilfe von einem erfahrenem Schützen. Brauche 2 Skillungen für Level 50. Einmal zum Leveln und einmal für die WZ. Wäre nett wenn jemand das tun könnte.^^ Lg Tury ----------------- http://trainer.claninquisition.org/trainer.html?s=gcZhabaaaqezaeamuabaauaFFtfqCzeaauafazf Für beides. Ich würde niemals auf pures Lvln skillen, da es oftmals sehr nützlich sein kann, Stuns, Deffbufs und SdW/DA dabei zu haben. Ab 54 würde ich dann so skillen, an deiner Stelle. Die nächsten Disziplinpunkte auf Tricks, Kraftpunkte auf Zweck bis 4/5 (Geschmackssache), würde ich dir raten.
Link zum Thema
Obergrenze? Waslabbaschdoh? Ich hau 1600er Verstrickende (mit meinem Equipment) raus, allein mit Eigenbuffs, nichts Obergrenze o.O Btw, wie wäre es, wenn du jetzt endlich mal, statt 'nem Realm Abzeichen, 'n richtiges Amulett anziehst? ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** Mein aktueller Skill ----------------- Da ich mal davon ausgehe, dass der Skill fürs Jagen gedacht ist: Wie sieht deine Taktik gegen Ritter aus, da dir ja die TIcker fehlen? Warten bis sie die Deff runterfahren und dann Irri? Ansonsten würde mich interessieren, was du dir bei Tarn 5 gedacht hast... Brauchst du die vollen 90 Sekunden? Ansonsten hätte man ja Wache skillen können... ----------------- Taktik gegen Ritter? Is' einfach, nach Möglichkeit vom Gaul mit Irri runterholen, schwups, Dosenöffner werfen, tot. Wenn der nich auf'm Gaul ist, hit'n'run mit dauer Verstr., jedes mal bei ÜT SS und Kaltblut mit Magkb casten und so oft es geht Irri. Ritter sind für jeden FK nervig, sie brauchen nunmal ewig. Eine (gute) Taktik gibt es nicht. Die Ticker skille ich aus dem Grund nicht, da ich (inzwischen) mit 2 Ringen und 'nem Amu rumlauf ;) Da brauch ich keine Ticker mehr. Wache finde ich schwachsinnig, die Konz spüre ich persöhnlich nicht und für jeden Punkt 1 Geschick... Ne, Punkteverschwendung ^ 10
Link zum Thema
~1600+ Verstrickende, ~1300 Norms, ~1600 kritische (auf Mobs) mit Manöver, ÜT, UK, TU, Kaltblut Ansonsten 800-900 Norms und 1200-1400 Verstrickende (auf Spieler)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dagnus"** ----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Dagnus"** Ich finde es ja sehr lustig das hier so viele von Gw2 labern dann aber doch recht viele Beiträge im Forum besitzen und anscheinend doch nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Aber genau das ist es, was die Community von RO ausmacht. Hauptsache mal mit der Mehrheit gehen, rummosern und dann wieder Geld in dieses Game stecken. Genau das ist der Kreislauf von den Typen hier. ----------------- Du kaufst dir Spiele die du dann nichtmal Spielst das find ich schlimmer obwohl ich mich so gefreut hab mit dir zu zocken :( ----------------- Habe leider erst heute wieder Zeit gefunden, hier reinzuschauen. Bin allerdings ziemlich stark eingebunden und oft an Wochenenden unterwegs. Habe zudem noch einen Nebenjob bei einem deutschen Publisher (nein, nicht Gamigo). In diesem Sinne, meld dich mal wieder bei mir. ----------------- Kleiner Johannes <3 Ich vermiss unsere.... ich sag mal schönen, Gespräche :D Komm mal Mumble wenn du Zeit hast, sind inzwischen auf 'nem anderen. Daten findest du unter der Auflistung da <3
Link zum Thema
Dafür, vor allem für den Teil mit dem Handeln, aber Drops bleiben
Link zum Thema
Kein AKS geskillt, Waffe mit AG gesockelt (72Dmg 3Konz), nie höchste Spanne getroffen. Und jetzt?
Link zum Thema
Was du zu 99,99999999999999999% tust :D
Link zum Thema
Elite Tuni: 5Verf 160HP 3Konz, 4% DB Elite Hut: 170Mana 6Int 3%Rüstung, 4% DB Elite Handschuhe: 165Mana, 1%Physisch, 1%Elektrisch, 4% DB Elite Armschiene: 115Mana 2%AG Stab: Zwillingsvipern 6Int 115HP Magnastab RW20 Schnell, 14%AS Leider hat sich das ganze Zeug so eine gewisse Person erschnorrt... :D
Link zum Thema
Von Invictus gekillt.... Invictus killt Lvler... Invictus, Invictus, Invictus. Wie ich das sehe, machen sie alles richtig, sie penetriern euch, ihr regt euch darüber auf, ihr rollt mit einer Masse an, freut euch über den "Erfolg", und 30min später killen sie euch wieder, ihr regt euch wieder darüber auf, .... ----------------- **Quoted from "Woordz"** ----------------- **Quoted** the same procedure as every year.... ----------------- -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also eure 2,2k TT in Ehren, aber sowas habe ich noch von keinem Schützen abbekommen, auch mit meinem Beschi nicht :thumbsup: Mein Höchster TT war mit ÜT 1,2k und ein bischen. Mfg ----------------- 1.2k mach ich ungebufft? Komm da tlw sogar auf 1.4k :whistling:
Link zum Thema
3k Krits, Südi mal mehr mal bisschen weniger.
Link zum Thema
1.2k Südi, 50er Cap (nach Ritterupdate), Abysallschwert 69Dmg 5AG
Link zum Thema
1.2k Krits und 2k TT, im Normalfall ungebuffte Bogis. UK leider nicht mehr geskillt, sonst wär da noch mehr drin...
Link zum Thema
Erlaubt ist 150x150 beim Avatar, 600x400 bei Signatur. Eigentlich steht ja, größere Bilder werden automatisch verkleindert... Nö, is' nich'
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** Von mir aus, aber dann sollten Reichsinterne Bossdrops (Drachen ausgenommen) in die entsprechenden der anderen Reiche umgewandelt werden (Sata -> Krontaron, usw) und sollte auch nur 1x alle 4 Monate einsetzbar sein ----------------- Das is doch immer so deine Zeit, wo du Reich/Server gewechselt hast? :D ----------------- Psssst! Nicht so laut! :D
Link zum Thema
Von mir aus, aber dann sollten Reichsinterne Bossdrops (Drachen ausgenommen) in die entsprechenden der anderen Reiche umgewandelt werden (Sata -> Krontaron, usw) und sollte auch nur 1x alle 4 Monate einsetzbar sein
Link zum Thema
Ich hab's verlangen nach Titten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Genau Francis du hast wieder mit nen Gm geschrieben ;) , wenn du Pinnochio wärst würd deine Nase 2 mal die welt umkreisen ... ----------------- Orbit lässt grüßen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jensi12001"** Ach ja in diesem Jahr gab es auch einen Fall von "Diebstahl" Das ding war aber etwas schlimmer,dort wurde "körperliche Gewalt" dem Opfer zugefügt,wurde also im RL betroht er solle seine Accountdaten raus geben. Die beiden holländer wurden zu 144 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. ----------------- Wurde Gewalt nur angedroht oder auch vollzogen? Wenn vollzogen, finde ich 144h ein wenig untertrieben...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Wie siehts eig aus, kann ich jemanden Anzeigen, dem ich meine Daten gebe, und der mir dann den Acc leer macht? xDD Frage nur ----------------- Derselbe Fall wurde bei Metin2 bei RL-Freunden vor Gericht durchgebracht. Geldstrafe von kA wie viel bekam derjenige.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** oder... auch wenn es nervend ist: bei der Änderung der IP-Adresse ist eine erneute Verifizierung über Mail erforderlich. ----------------- Dafür. Passwörter können immer weiter gegeben werden, sowas nicht, oder zumindest nicht so leicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted** Magnatit Update im July 2012 ----------------- August ist bald vorbei. ----------------- **Quoted** Warmaster Skillbaum Update im August 2012 ----------------- Da gibt es ja noch ein wenig Zeit, aber nicht mehr viel! ----------------- [X] Du kennst nicht den Zweck und die Verlässlichkeit einer Roadmap . [_] Du spielst das erste Jahr Regnum und Planungsverschiebungen von NGD sind dir völlig unbekannt. ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted** * EIN KOMPLETTES NEUES ERWEITERUNGS-PACK! ----------------- Wie wird das heißen? Ich währe ja für Dreck pur ----------------- [X] Du beschwerst dich gern über ungelegte Eier bei unklarer Faktenlage. [X] Dieser Thread ist mal wieder überflüssig. -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** hallo, könnt ihr mir tipps für ne' 54er jägerskillung mit pet geben(kurzbogen)? hab mich bis jetz nich so mit jäger befasst, will ihn jetzt aber mal aktiv spielen... nicht für fortschlachten, eher für 1vs1.. hoffe n' erfahrener jäger kann mir weiterhelfen.:) danke im vorraus:) ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…FumuFsFGtbaaaaa Versuch's mal so, Pet ist schwachsinnig meiner Meinung nach, machst du selber zu wenig Dmg und das Ding ist so schnell weg, das lohnt sich nicht. ----------------- Wozu Passiv Speed auf 5? ----------------- Ich setze bei Jäger auf Beweglichkeit, im übrigen lasse ich mich nicht gerne auf Nahkämpfe an. Soll mal ein NK versuchen, an einen Jäger mit der Skillung und dauerhaftem Verstrickenden ranzukommen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Klick Joa dann veröffentliche ich auch mal meinen Skill :P Benutze den eigentlich für alles, also Fort, Duell etc. Ich skill einfach nicht gerne um :D Und ich komme sehr gut klar damit... Aber ich bin natürlich offen für jegliche Kritik und auch für Verbesserungsvorschläge ;) MFG Warox :) ----------------- Ich würde Trollhaut weglassen Woxi :D Btw, meiner
Link zum Thema
Wisst ihr was schön ist? Dass ich in 3 1/2h losfahr, ab in Urlaub und mir die Scheiße nicht antun muss :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aurelius Vanelia"** hallo, könnt ihr mir tipps für ne' 54er jägerskillung mit pet geben(kurzbogen)? hab mich bis jetz nich so mit jäger befasst, will ihn jetzt aber mal aktiv spielen... nicht für fortschlachten, eher für 1vs1.. hoffe n' erfahrener jäger kann mir weiterhelfen.:) danke im vorraus:) ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…FumuFsFGtbaaaaa Versuch's mal so, Pet ist schwachsinnig meiner Meinung nach, machst du selber zu wenig Dmg und das Ding ist so schnell weg, das lohnt sich nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Umbra"** Also Bestienhaut benutze ich Größtenteils nur gegen Barbs, Unzwar lass ich das Pet anfangs hinden stehn und entferne mich von Pet, gebe den barb Üt und lass mich Von gegner Treten(Kanns schlaue machen vor treten noch gebrüll), Der Barb wird jetzt 1 norm hit machen und Dw Aktivieren ab da lass ich Pet Angreifen, der Barb macht 1 norm und Südkreuz(oder was anderes aber letztes ist immer nen Speel) der durch Vergeltung Zurückgeworfen wird durch den Cooldown hat ich zeit Hinderhalt zu casten und Bestienhaut zu zünden Diese Vorgehnsweise bringt Folgende Vorteile 1 durch Vergeltung bekommt der Barb großen schaden zurückgeworfen, Nach Hinderhalt hat der barb so ungefär 2 k verloren 2 Zumindest nen Troll ist recht groß und Versperrt die Sicht des gegners der dadurch evtl Besitenhaut übersieht, oder er direkt das pet in klick nimmt und deswegen die Besienhaut Animation übersieht. Oft ist es dan so das der Barb das Pet angreift und auch nichtmehr loslässt was dan folglich zum Tote führt Was die Frage Angelangt bestienhaut kostet zwar viel mana aber da ich Sdw nur auf 1 hab kostet das weniger womit sich das teilweise ausgleicht, wie oben beschrieben brauch ich in den meisten fällen kein Sdw womit auch nach Besitenhaut mana manareserven noch in grünen Bereich sind Zu den Rittern dort ist es immer sehr schwer den gegenüber einzuschätzen, aber ich geh auch dort lieber in nk mit irri an anfang ist EMA und Offensiv haltung erstmall geblockt wen er angreift kann er nur Treten danach würd ich die oberhand haben durch üt hiha wuchtige abs, wen er wegrennt geh ich dan auch lieber weider ----------------- Versuch's mal mit einem guten Barb als Gegner mit dieser Taktik. Nach Treten bist du tot, verspreche ich dir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Sich absichtlich umtreten lassen... Junge junge :D Bei sowas spreche ich dann immer von geschenkten Krps :D
Link zum Thema
Btw, die Items sind Eigentum von NGD, wir User haben sie lediglich als Leihgabe. Ein Anspruchsrecht existiert nichtmal -> wie kann euch etwas geklaut werden was euch laut Gesetz nicht einmal gehört? Selber Grund, warum man Items hier nicht gegen Echtgeld verkaufen darf - sie gehören euch ganz einfach nicht. Dazu ist der Sitz von NGD in Argentinien, und dort sind die Gesetze nochmal anders :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist. P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist jedem geläufig. ----------------- Immerhin er versteht's... Btw Ulti: Ungebufften Barb zu erwischen ist nicht schwer: Mit ÜT vom Gaul holen, direkt in Ablenk rein, Manöver, ÜK, TU an, Hinterhalt, Dmg machen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist. P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist jedem geläufig. ----------------- Immerhin er versteht's... Btw Ulti: Ungebufften Barb zu erwischen ist nicht schwer: Mit ÜT vom Gaul holen, direkt in Ablenk rein, Manöver, ÜK, TU an, Hinterhalt, Dmg machen. ----------------- bis du das alles gecastet hast is ÜT erstmal wieder so gut wie abgelaufen :D aber naja ----------------- Nö, ist es nicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ich hab grad erfahren das meinem clani nachdem sie den rdw an einen freund geliehen hatte nun doch der rdw anhanden gekommen ist und das es durch einen fake char zum betrug und diebstahl gekommen ist. ich kann nur an den appelieren den ring wieder auszuhändigen anderfalls fordere ich das dies zur anzeige durch die gamigo ag gebracht wird und werde mich demnächst mit syhera darüber auseinander setzen . jetzt ist schluss mit lustig ihr habt euch mit den falschen leute angelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euer tempo ----------------- Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann :thumbsup: PS: Mich würde der böse, böse Dieb interessiern. Fals er's ließt, meld dich mal bei mir :love: ----------------- Weihnachten wäre wenn du mal Geistreiche Kommentare abgeben würdest und nicht immer deinen niedrigen IQ raushängen lässt. Anstatt dummes zeug zu labern wäre ein vorschlag deinerseits gut wie in zukunft mit diesen Kriminellen Usern verfahren werden soll bester gruß ----------------- Gamigo haftet nicht für so etwas ;) NGD schon gar nicht. Wenn du eine Anzeige erstatten willst wird sich die Polizei bei gamigo melden um die erforderlichen Daten einzufordern und dann, mit ganz viel Glück, wird es etwas. Wobei ich bezweifel, dass gamigo die Daten heruasgeben wird. Von daher: Die Existenz Des Weihnachtsmannes ist, meiner Meinung nach, wahrscheinlicher. 8| Du fragst mich, wie mit "Dieben" verfahren werden soll? :thumbsup: Nicht dein ernst? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vincent Vandalousia"** ich hab grad erfahren das meinem clani nachdem sie den rdw an einen freund geliehen hatte nun doch der rdw anhanden gekommen ist und das es durch einen fake char zum betrug und diebstahl gekommen ist. ich kann nur an den appelieren den ring wieder auszuhändigen anderfalls fordere ich das dies zur anzeige durch die gamigo ag gebracht wird und werde mich demnächst mit syhera darüber auseinander setzen . jetzt ist schluss mit lustig ihr habt euch mit den falschen leute angelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euer tempo ----------------- Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann :thumbsup: PS: Mich würde der böse, böse Dieb interessiern. Fals er's ließt, meld dich mal bei mir :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist. P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist jedem geläufig. ----------------- Immerhin er versteht's... Btw Ulti: Ungebufften Barb zu erwischen ist nicht schwer: Mit ÜT vom Gaul holen, direkt in Ablenk rein, Manöver, ÜK, TU an, Hinterhalt, Dmg machen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** selbst ungebufft 60er barb -> ca 4,6 k HP -> divided by 3 -> ca 1500 dmg pro hit den screen will ich pls sehen edit: ok ich seh grad geht darum auf 3 k runter zu gehen bei barb, wären dann trotzdem 3 1000er hits auf barb, und der barb müsste dann afk sein oder vollkommen verblödet, wenn er mit 3 k ungebufft auf schütze zurennt ----------------- Ich würde ihn 3hitten... 3 Hits á 1k sind locker drin
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Jo kürzt die Barbhp auf 3k, dann brauch ich in zukunft mit Schütze nur noch 4 - 5 Hits. Und mit Barb wirdsn Twohit :) ----------------- 4-5? Du meinst wohl 3,ich 3hit schon 60er Schützen und Jäger mit um die 4k HP... ----------------- Dear Tibi, ich glaube nicht, daß wir den allgemeinen Schützen-DMG an einem sogenannten "pro bob" mit Amu/Ring/Server-bestes Equip messen sollten. Das wäre ja verrückt. Diese Ausrüstung mit einer zugegeben sehr erfahrenen Spielweise und auch noch AG-Bugusing (sei mal dahingestellt, obs wirklich Bugusing ist) macht dich zu einem sehr harten Gegner, keine Frage. Aber 90% sind Otto-Normal-Schützen mit maximal evtl. einem 40er DMG Bow - an denen sollte sich sinnvolles Balancing orientieren. Freaks wie du, die das letzte rauskitzeln, haben es irgendwie auch verdient, individual op zu sein. ----------------- Ich betone, ICH 3hite schon 60er Bogis, nicht Schütze allgemein.. ----------------- **Quoted from "Ultimus"** ----------------- **Quoted** ----------------- **Quoted** Ich red von Normhits nicht von Krits. <3 ----------------- Ja gut, dann sind's 4 ----------------- ----------------- **Quoted** ----------------- **Quoted** Ich red von Normhits nicht von Krits. <3 ----------------- Ja gut, dann sind's 4 ----------------- Den Schützen will ich sehn der meinen Barb in 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7 Hits zerberstet. Tibi übertreib nicht immer so maßlos. Im Fortkampf istn Schützendmg ein Dreck. Ritterauren und ne Körperliche Wand da juckt das kein bisschen. Und ja die Rw ist es die ihn Op macht. ----------------- Ließ mal die vorherigen Posts Ulti (vor allem den mit dem Vorschlag, Barbhp auf 3k zu setzen...), dazu ist es, dachte ich, selbstverständlich, dass der Barb ungebufft ist. Im gebufften Zustand, unmöglich.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Wie Tibi denkt er macht DMG! ----------------- Ich weiß, mein Dmg ist low :( ----------------- Wenn hier irgend nen Barbdmg low ist dann ist es MEINER . (Rapier ftw :D ) Punkt aus Schluss. ----------------- Wir haben's von Schütze............. :D
Link zum Thema
Ma' neu installiert doni?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Melric"** Und jetzt mal zum Thema: Ich komm eigentlich ziehmlich gut mit dem Mana aus, solange es nicht ums lvln geht. Man muss eben auf extrem Manaraubende buffs wie Falkenblick verzichten. Die Deffspells brauchen vl 600 Mana oder so, so haste nach 700 Mana für die freie Gestaltung. ----------------- Du bist wohl einer der wenigen Schützen, die WP nicht nutzen, was?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Ich red von Normhits nicht von Krits. <3 ----------------- Ja gut, dann sind's 4
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Jo kürzt die Barbhp auf 3k, dann brauch ich in zukunft mit Schütze nur noch 4 - 5 Hits. Und mit Barb wirdsn Twohit :) ----------------- 4-5? Du meinst wohl 3,ich 3hit schon 60er Schützen und Jäger mit um die 4k HP...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Tibain sag mal hast du schon einmal etwas Sinnvolles geschrieben oder Denkanstöße gegeben. Oder Spammst due nur das Forum zu. Gib doch auch Sinnige Texte zum Besten weil LOL und XDDDDD ich etwas flach find. Ich bin nicht der einzige der das festgestellt hat in den letzte fortschlachten. Caste ST Barbs rennen weiter, Catse Wirbelsturm Barbs renn weiter. Man könnte die Liste weiterführen aber ich denk das reicht schon. ----------------- Mach du lieber mal einen gescheiten Vorschlag und denk nachbevor du schreiibst :'D Barbar kann nicht ausweichen, er kann höchstens widerstehen oder den Effekt dank Tobsucht/Flaggen aushebeln.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Würde auch nichts ändern an den Bogis, eher an den Barbs die Anzahl der Barbs hat seit der Beschneidung der Schützen enorm zu genommen und der Damage is ja wohl der ober Hammer durch schilde 1600norm hits und selber weicht der Barb fast allem aus(95%). Und dazu noch mehr wie 4000hp. Vor der Beschneidung war es ja schon schlimm aber Jetzt ist es ätzend. Ich wär dafür dass sie denen die nur auf Damage skillen ein Riegel bei den HP vorschieben nicht höher wie 3000. Bei den Fortschlachten Tänzeln die Barbs in masse ums fort und bei 1600 hits und kein spell der sie aufhält. ----------------- Der Barb weicht allem aus? :'D Selten sowas schwachsinniges gelesen :'D Berserker -100% Ausweichchance, aber gut, der Barbar weicht allem aus :thumbsup: :thumbsup: Barbar nurnoch 3000HP? Jungejunge, gibmal was von deinem Zeug ab bitte :'D Da ist ja Homer's Vorschlag noch sinnvoller :D Sowas zu toppen, alter X'D Ich kann nich' mehr x'D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Melric"** eigentlich nutze ich es schon, warum? xD ----------------- Sonst hättest du nicht die Wortwahl "freie Gestaltung" benutzt, sondern "zum in ein paar Sekunden verballern".
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** hab geschrieben wenns nötig is... aber selbst wenn du am anfang alle buffs reinhaust brauchste nachher kaum noch was an speels. ----------------- Du hast auch kein Mana mehr dafür :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** man muss im normalfall nur gegen einen gegner ne chance haben und nicht gegen mehere. daher auch balance. und jetzt erzählt mir nicht dass ihr in nehm 1vs1 immer die max deff anhaben müsst...oder ob man unbedinngt falkenblick braucht...stuns schon gar nicht ausser bei nks. bufft erst wenn nötig ist. könnt am anfang immer strapo dann parabel und ma angreiffn wenns nötig is später bisle mehr deff anmachen. aber man is eh immer in max rw also is in nehm 1vs1 das meiste eh nich nötig. schütze braucht nur deff rw und dmg und du machst alles platt. gegen mehere gegner hat man wegen mana dann probleme aber balance sollte fürs 1vs1 auch stimmen und dass ist eig mit dem wap lange nich geregelt. aber mir is es eh wayne was da passiert werde eh bald auf babse umsteigen ----------------- K, mach mal gegen einen guten Schützen ein 1vs1, er bufft sich vorher voll und du Anfangs nur Strapo. Ich will sehn, wie schnell du im Dreck liegst.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Ich frag mich nur, was da so lange dauert. Eine viertel Stunde -nichtmal, 10 Minuten vlt - hinsetzen, einen Text schreiben und gut ist. Naja, gut Ding will wohl Weile haben. ----------------- Reden wir von dem selben Team?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Spielt zufällig noch jemand seinen Schützen mit einem Bogen, welcher langsame AG hat? Ich selbst habe neben dem langsamen Bogen nur noch 1x RDB und verzichte auf weitere Ag-steigerung. Bin nach dem WAP-Update allerdings nur kurz on gewesen und habe an 2, 3 Mobs getestet, wo der Manaverlust zwar sichtbar, aber doch sehr gering war. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, das ganze in der Praxis (Buffs, weitere Zauber etc.) zu testen, von daher meine Frage: Ist die Manaregeneration bei allen Waffengeschwindigkeiten so mies, oder kann man das ganze bei geringer AG gut verkraften? ----------------- Die Manaregenaration ist bei allen AG-Typen so mies, allerdings macht man bei langsamerer AG natürlich auch weniger Schüsse ----> weniger Manaverbrauch. Das Mana ist schon sehr nervig, finde ich... Test es am besten selber, bei nur wenigen Angriffen ist es egal, aber sobald es mehr werden ist es schon sehr deutlich.
Link zum Thema
DIe Änderung von WAP hat nicht nur die Schützen ohne Amu/Ring und Bossschmuck getroffen, sondern auch die mit. Jeder kennt mich und mein Equipment, und eins kann ich euch sagen: Der Manaabzug ist - vor allem in längeren Schlachten/Kämpfen - ein nicht zu überwindendes Manko, dass beseitigt gehört. In kürzeren Kämpfen, kein Problem, da stört es kaum, aber sobald man mal länger draufhaun muss, und sich unter Umständen sogar buffen muss, geht das Mana so schnell in den Keller, das glaubt man kaum. Was ein Schütze ohne Mana ist, muss ich nicht erklären, oder? "Die Änderung hat nichts gebracht", ließ ich seit Tagen. Falsch, die Änderung hat bewirkt, dass die Schützen jetzt nurnoch mit Beschis am Arsch rumrennen und alleine Suizidgefährdet sind. NGD ist wiedermal über das Ziel hinausgeschossen. Ich fand nichtmal, dass am Schützen was getan werden muss. Ich fand ihn gut so, wie er ist. Und das nicht nur aus der Sicht des Schützen, sondern auch aus der Sicht der anderen Klassen betrachtet. Ich spielte jede Klasse aktiv und hatte nie ein Problem mit Schützen. Auch nicht mit dem ach so benachteiligten Hexer. Auch wenn ich der Meinungbin, dass die Klassen etwas mehr Möglichkeiten brauchen, um auch gegen Range-Gegner was unternehmen zu können.
Link zum Thema
Du kannst dich nicht mit einem Account auf Valhalla einloggen, wenn er für Haven registriert worden ist. Du brauchst für den deutschen Server einen eigenen Benutzernamen + Passwort, diese gibst du dann, nachdem du die AGBs akzeptiert hast, in dem Clienten ein, anschließend dürftest du in der Serverauswahl Valhalla, Ra und Amun haben. PS: Benutz für die verschiedenen Accounts (Valhalla und Haven) 2 verschiedene Benutzernamen, es könnte sein, dass diese sich überschneiden.
Link zum Thema
BtT: Syrtis: Juli, Jatu, Ulti, Tierheim Ignis: - Alsius: -
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Kannst se ja mal in ihrem Kellerzimmer besuchen kommen :) ----------------- Nä, zuviel zu tun unso. Btw, ich kam zu RO indem ich die Stichwörter "Yvonne Jakubec" in google eingab.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Jo aus sicht der Schüler np aber dem Lehrer würd ich was erzählen, wenn der meine Kinder zu Onlinegaming animiert, das kannst du mir aber glauben ;) ----------------- Welche Kinder? :P :D
Link zum Thema
Laber? NGD hat mal was gutes und sinnvolles getan? Ich glaub, das war'n unbezahlter Praktikant, der das eingeführt hat oô
Link zum Thema
NÖÖÖÖÖÖÖ und immernoch lappen :*
Link zum Thema
Laufen immer nur Tastatur, drehen mit Maus, Spells wie mir gerade danach ist
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Max Waldlaeufer"** Meine Frage: Warum benutzt der Großteil von euch RdtB, wenn RdB doch Ele-Schaden macht und noch 5%AG bringt? ----------------- Zuviel Dmg-Verlust
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Jo man sieht wv geld manche hier haben wenn se wm hs sockeln, statt einfach eine bonilose elite hs mit ws bei db gut zu nehmen (Kommt aufs selbe heraus) und wer ne bonilose elite hs mit ws sehr gut hat ist schon besser dran ohne geld zu investieren. Frage mich schon wie dumm hier manche Leute sind ----------------- Mit 10% Rüssi bemerkt man schon einen deutlichen Unterschied zwischen Elite- und WM-HS ;)
Link zum Thema
Die Umhänge gab es für Clanmember und wurden an der Stelle angelegt, an der wir jetzt Kostüme haben...
Link zum Thema
Ich würde lachen, wenn sie das Update von gestern wieder herunternehmen :'D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Ist scheiß egal ob links oder rechts Ag. Würde aber, wenn du nur einen Ag Stein hast, empfehlen, links Ag zu sockeln, denn die Linkswaffe nutzt du mit allen anderen rechten Waffen auch. Du brauchst 20 Ag und Blutdurst 5, um 3 Hits im Dw zu machen, mit langsamen Waffen. Da du ja Rharing trägst mit Barb(?), brauchst du also eine 5 Ag Hose, einen zusätzlichen Rdb und 2mal Ag auf den Waffen. (zb. 5 Ag rechts und 7 links, 12 Ag rechts, 12 Ag links usw.) Ich persönlich bevorzuge beim Barbaren immer Ag. Habe eine 3 Ag Hose, 5 Ag Ring, 12 Ag Rechtswaffe und 7 Ag Linkswaffe, mit langsamer Ag und hau ziemlich locker 3 Hits im Dw raus. Meine Sockelungen wären: Elitespeer (langsam) - Ag Eliteaxt (langsam) - Ag Eliterapier (mittel) - Dmg, wenn man nicht das Equip dazu hätte, 4 Hits im Dw zu machen, wie Ulti. (und je nachdem ob der Rapier noch Ag hat, wenn ja, dann voll auf Ag) Eliteschwert (mittel) - Dmg, es sei denn wie siehe Rapier, dass man das Equip dazu hat, 3 Hits und Südkreuz im Dw zu machen. Warmasterhammer (langsam) - Ag Links - Ag Aber das sieht jeder anders, denke ich. ----------------- Unterschreib ich ma', habe mit Barb 23% AG bei langsamer Rechte
Link zum Thema
121 *Könnte sie nicht*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Mit WM: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Ohne WM: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 ----------------- verstehe einfach nich warum man wap 5 statt lb max macht.... So is der Skill nutzlos gegne gute Hitrun schützen und macht erst noch wneiger dmg im gebufften zustand ----------------- WP 5 bringt mehr als Spezi 5 (Spezi 4 8%, Spezi 5 10%, WP 4 35%, WP 5 40%) und man steht eh nie genau auf der Max-RW, also ist das auch so lang wie breit, ob man nun 2% mehr RW hat oder nicht. Ohne WM 5 Punkte entweder TT oder Äther, je nach Lust und Laune. Zwischenzeitlich auch SS weg und TU 5. Mit WM: Option 1 Option 2 Option 3 Option 4 Was ich schlussendlich nimm, weiß ich noch nicht.
Link zum Thema
Woher weißt du das?! :OOOOO Der User unter mir guckt sich Ted an xDDDDDDDDDDD
Link zum Thema
6- Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nath"** alsius: niamh, rickkert ignis: reed, extron syrtis: imm schützen sind krank op ----------------- Niahm! -.- Syrtis: Vala, Corpse, ich Alsius: Cery Ignis: Galla, Aci (auch wenn noch nicht 60), Sem-Low (zu große Fre**e für meinen Geschmack und widersteht deutlich zu viel, aber besser als der andere Rotz)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Hast du zufällig mal getestet wie viel Schaden mehr du (in deinem Fall) machst, wenn du statt den 8% von Spezialist noch Wache auf 1 und Leichtigkeit auf 4 mitnimmst? ----------------- Je nach Equipment, je mehr Geschick du hast, desto mehr macht 1 einzelner Punkt wieder aus.
Link zum Thema
Mit Sicherheit nicht Der User unter mir geht mir spenden
Link zum Thema
Zitier mich nicht immer! Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeund <3
Link zum Thema
Standart Der User unter mir ist der/die Verarschte
Link zum Thema
Ich erschieß dich, es heißt TIBAIN, nicht TIBIAN. Der user unter mir übernimmt es für mich.
Link zum Thema
Ärschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :D <3
Link zum Thema
Jemand Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten. Ja ich weißes inzwischen
Link zum Thema
Jo, bock auf'n Bier, bock auf'n Döner, leider geil Der unter mit bringt mir das
Link zum Thema
3, hattest schon bessere ^^ EDIT: ES NERVT Fatal error: PHP warning in file /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/lib/page/ThreadPage.class.php (5): require_once(): Unable to allocate memory for pool. Information: error message: PHP warning in file /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/lib/page/ThreadPage.class.php (5): require_once(): Unable to allocate memory for pool. error code: 0 file: /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281) php version: 5.3.8 wcf version: 1.1.8 (Tempest) date: Wed, 01 Aug 2012 23:10:50 +0000 request: /de/forum/board13-sonstiges/board14-off-topic/34-signaturenbewertung/ referer: Signaturenbewertung Stacktrace: #0 /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/lib/page/ThreadPage.class.php(5): WCF::handleError(2, 'require_once():...', '/data/gamigo-we...', 5, Array) #1 /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/lib/page/ThreadPage.class.php(5): require_once() #2 /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(58) : require_once('/data/gamigo-we...') #3 /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Thread', Array, 'page') #4 /data/gamigo-websites-regnum_de-forum-1.0.2-1/wwwroot/forum/index.php(8): RequestHandler::handle(Array) #5 {main}
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** ~3 Schlicht und auf Standardebene aufgebaut. ----------------- **Quoted from "Tibain"** 6- Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten. ----------------- War ja klar das von Dir nichts konstruktives kommt. Bist doch son schlauer, dann zeig mal das Du objektiv sein kannst und die Signa nicht nach dem Menschen den Du augenscheinlich nicht magst beurteilst, sondern direkt als eigenständige Signatur. ----------------- Die 6- war auf Francis bezogen, nicht auf dich. Aber schön, wie du gleich am ragen bist. Für den Ausfall kriegst du von mir eine 1+ mit Sternchen, deine Signatur bewerte ich mit 4
Link zum Thema
Nö ----------------- **Quoted from "WeightWatcher"** Der User unter mir kommt mit seiner zunge nihct an seinen Ellbogen! ----------------- Der User unter mir hat's gerade versucht :D

Gästebuch von Tibain

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich