Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00009 Ag sockeln? Rechts - Links -waffe? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00009 Ag sockeln? Rechts - Links -waffe?

1
profile picture
Hallo zusammen , Ich versuche mit meinen dualwaffen (kolben+axt) auf 3 Donnerwettertreffer mit Blutdurst zu kommen, brauche dazu aber noch 3 ag in meinen waffen zusätzlich. Meine einfache Frage ist Folgende: Macht es einen Unterschied ob ich in meiner mittleren Linkswaffe einen 7 ag stein reinsockle, anstatt in meiner langsamen Rechtswaffe ? Weil normalerweise war es ja so, dass desto langsamer die waffe is, die ag in ihr mehr auswikrungen hat wie zb in einer schnellen, bin daher noch leicht unsicher wie ich am besten sockeln sollte... :D Hoffe auf Klärung in diesem Thread und danke schonma im Vorraus für die Hilfe Lg Boni
2
Ist scheiß egal ob links oder rechts Ag. Würde aber, wenn du nur einen Ag Stein hast, empfehlen, links Ag zu sockeln, denn die Linkswaffe nutzt du mit allen anderen rechten Waffen auch. Du brauchst 20 Ag und Blutdurst 5, um 3 Hits im Dw zu machen, mit langsamen Waffen. Da du ja Rharing trägst mit Barb(?), brauchst du also eine 5 Ag Hose, einen zusätzlichen Rdb und 2mal Ag auf den Waffen. (zb. 5 Ag rechts und 7 links, 12 Ag rechts, 12 Ag links usw.) Ich persönlich bevorzuge beim Barbaren immer Ag. Habe eine 3 Ag Hose, 5 Ag Ring, 12 Ag Rechtswaffe und 7 Ag Linkswaffe, mit langsamer Ag und hau ziemlich locker 3 Hits im Dw raus. Meine Sockelungen wären: Elitespeer (langsam) - Ag Eliteaxt (langsam) - Ag Eliterapier (mittel) - Dmg, wenn man nicht das Equip dazu hätte, 4 Hits im Dw zu machen, wie Ulti. (und je nachdem ob der Rapier noch Ag hat, wenn ja, dann voll auf Ag) Eliteschwert (mittel) - Dmg, es sei denn wie siehe Rapier, dass man das Equip dazu hat, 3 Hits und Südkreuz im Dw zu machen. Warmasterhammer (langsam) - Ag Links - Ag Aber das sieht jeder anders, denke ich.
3
Wieviel ag hat den ulti? Habe 2 rdb also 5 ag in den mittleren waffen 18ag 5 ag hose und bluddurst 5 also 15 ag sind insgesammt 43%ag und ich schaffe keine 4 hits bei dw auch wen ich lichtrüssi anziehe (4%ag) schaafe ich auch keine 4 hits ein igge hat immo 5 ag hose 5 ag durch rdb 7 ag glaube ich in den waffen und 2 mal das goldene drachen amu sind achja und bluddurst und er schaft 5-6 hits bei dw 92%ag und 14 k hp hat der immo
4
Glaube 53% Ag mit Blutdurst mit Mittel-Waffe...
5
So in seinen waffen kann er bis zu 24 ag haben 5 ag hose 5 ag ring bluddurst und 4 ag durch lichtrüssi glaube abet kaum er hat die an sind also49%ag die er haben kann unter normalen umständen 53% geht da nicht
6
profile picture
----------------- **Quoted from "kater"** So in seinen waffen kann er bis zu 24 ag haben 5 ag hose 5 ag ring bluddurst und 4 ag durch lichtrüssi glaube abet kaum er hat die an sind also49%ag die er haben kann unter normalen umständen 53% geht da nicht ----------------- ich trage aber 2 rdb und könnte somit auf maximal 54% kommen ;) Und zum Topic: Ja ich bevorzuge auch Ag in den Waffen. Könnte überall 15 Dmg reinsockeln und mit 2 Bossringen spielen aber finde ich zu uneffektiv. 4 Hits sind möglich aber selten machbar, aber geht ja nicht immer nur um DW
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Ist scheiß egal ob links oder rechts Ag. Würde aber, wenn du nur einen Ag Stein hast, empfehlen, links Ag zu sockeln, denn die Linkswaffe nutzt du mit allen anderen rechten Waffen auch. Du brauchst 20 Ag und Blutdurst 5, um 3 Hits im Dw zu machen, mit langsamen Waffen. Da du ja Rharing trägst mit Barb(?), brauchst du also eine 5 Ag Hose, einen zusätzlichen Rdb und 2mal Ag auf den Waffen. (zb. 5 Ag rechts und 7 links, 12 Ag rechts, 12 Ag links usw.) Ich persönlich bevorzuge beim Barbaren immer Ag. Habe eine 3 Ag Hose, 5 Ag Ring, 12 Ag Rechtswaffe und 7 Ag Linkswaffe, mit langsamer Ag und hau ziemlich locker 3 Hits im Dw raus. Meine Sockelungen wären: Elitespeer (langsam) - Ag Eliteaxt (langsam) - Ag Eliterapier (mittel) - Dmg, wenn man nicht das Equip dazu hätte, 4 Hits im Dw zu machen, wie Ulti. (und je nachdem ob der Rapier noch Ag hat, wenn ja, dann voll auf Ag) Eliteschwert (mittel) - Dmg, es sei denn wie siehe Rapier, dass man das Equip dazu hat, 3 Hits und Südkreuz im Dw zu machen. Warmasterhammer (langsam) - Ag Links - Ag Aber das sieht jeder anders, denke ich. ----------------- Unterschreib ich ma', habe mit Barb 23% AG bei langsamer Rechte
8
Mir wurde erzählt das nur einmal ag von 2rdbs zählt wen ich beide rdbs mitrechne und meine lichtrüssi habe ich 52asg und bei mir ist noch viel platz bis zum 4 hit
9
profile picture
----------------- **Quoted from "kater"** Mir wurde erzählt das nur einmal ag von 2rdbs zählt wen ich beide rdbs mitrechne und meine lichtrüssi habe ich 52asg und bei mir ist noch viel platz bis zum 4 hit ----------------- Warum sollte der Ring nur einmal zählen?
10
Wurde mir schon öfters gesagt z.b. Funny kp habe ihm geglaubt bist dir ganz sixher das die was bringen weil ich das gegenteil schon von3 seiten gehört habe auch das die ag nur in 5 erdchritten zählt also wen man3 ag hat hat man 0 ag und wen man 9 ag hat hat man 5ag was ich zu bezweifeln mag
11
Als es noch nur Zweihändige Waffen gab, hatte ich einen Warmasterspeer mit 7% Ag gesockelt. Wenn ich nur einen Rdb anhatte, hab ich nur 2 Hits im Dw geschafft, mit 2 Ringen 3 Hits... natürlich zählen beide Ringe.
12
Ok wurde mur so erzählt das derx2rdb wert bei der ag nicht mehr zählt
13
profile picture
Ich trage 1x rdb und 5 AG auf der Hose dazu Blutdurst auf 5 und 2 mittlere Waffen damit bekomme drei dw schläge ohne probleme hin. habe allerdings auf meiner linken waffe noch einen 7 AG stein drin und fahre damit besser als mit einem elementar stein.
14
Ich glaube am Anfang wie die Rauskamen gabs mal en Bug wodurch wenn du 2 anhattest der zweite nit gezählt hat aber ich kann auch nur feststellen das beide mittlerweile zählen. Spiele auch mit 2 ;)
15
ich spiele voll auf AG. mit beiden ringen, 5 ag hose und c 10 AG in waffen
16
profile picture
genau francis ........ btt: Bevorzuge in beiden Waffen ag, spiele auch komplett auf Ag, man kann auch auf Dmg sockeln klar aber was bringen mir die paar dmg mehr ob ich jez 1k mit voller ag mache oder 1,1k auf dmg . Da bringt mir die ag deutlich mehr.
17
bevorzuge auch ag jedoch würde ich bei sehr langsamen waffen die viel dmg haben weiter auf dmg sockel und dann mal die raubi oder die dehnungswelle testen was da machbar ist denke wenn man über 4k raubi hinkriegt wäre das sicher nice natürlich auf stoffis
18
profile picture
Hallo, da die Diskussion soweit beendet ist und keine weiteren Rückmeldungen kamen, schließen wir hier ;-) Grüße Jasia