Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00006 Alga-Trelle-Schlachten – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00006 Alga-Trelle-Schlachten

1
profile picture
Da ja nun wieder "fortunabhängige" Altäre an den Nebenforts stehen, wie wäre es, wenn wir mal einen Versuch unternehmen würden, die guten alten Brückenprügeleien wieder aufleben zu lassen?
2
profile picture
Wär ich sofort dabei
3
Wird höchstwahrscheinlich wegen den WM-Spells nicht so toll wie früher, denke ich. :/
4
profile picture
Wie früher kanns eh nicht werden. ^^ Aber es wäre schon schön, wenn es wieder mindestens 12h/d wirklich Action in der WZ gäbe. Und ich denke mal, mehr als ein bisschen guten Willen von allen Seiten (Syrten, Alsen sowie evt. vorbeischauende Iggentruppen) dürfte nicht nötig sein, um das ganze wieder ins Rollen zu bringen.
5
Vorhin war gut was bei Alga los..
6
Ohh Jaaa die gute alte brückkenschlacht...Da wäre ich sofort dabei...war immer sehr lustig und sehr KRP reich ^^ grüßle Dragi
7
ich werde für meinen teil nurnoch bei trelle rumhängen, da der bind super ist, hat super verbindungsmöglichkeiten -> herb brk -> alga brk friedhof: -----> shana -----> efe ----------> jagen: sk oder sumpf tele an der mauer: -> meni brk -> imp ich habe als alse diesen bind am besten gefunden und danke das er wieder da ist. schön ist es so in der vergangenheit zu schwanken... beta, nach der beta... der bind hat viel erinnerungen wieder hoch geholt. einige meiner clanis werden wie ich uns auf alga, trelle, herb, meni, imp zurück ziehen. ganz auf herb und samal werden auch wir nicht verzichten. doch mein hauptbind ist der trelle bind. super sache! gruß ursel
8
profile picture
Hört sich gut an. Dann würde es sich lohnen am Tage online zu sein. ;) Dann versucht mal die Leute zu animieren. :) (Werde ich ebenfalls versuchen)
9
am Bind müßten alle 5min ne Bombe explodieren dann würden auch nit soviel daran rumgammeln und zocken. :thumbsup:
10
Timpe, du spawnst ja doch wieder am Bind, oder?
11
Ist einfach nicht mehr das alte Alga|Trelle ^^
12
Ich gammel auch nur noch am Trelle Save ^^ ( Falls ich mal Online bin :D )
13
Mich haben die Schlachten immer gernevt ;) Alga war dran, dann immer sofort Trelle
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Mich haben die Schlachten immer gernevt ;) Alga war dran, dann immer sofort Trelle ----------------- Heul doch.
15
Bin in Zukunft auch am Alga-Bind zu finden, sehr idyllisch dort ^^ (und vor allem ruhig). Ursel, falls du wieder mal ein Event startest, wie wärs mit einer Brückenschlacht mit dem Ziel, Alga bzw Trelle einzunehmen? Liebe Syrten, ich würde mich über rege Beteilgung bei Alga-Trelle-Schlachten freuen. Lg Ice Blackhawk
16
ist bereits in planung und liegt schon fertig auf dem eventplanhaufen :P ist ne klasse idee! werde es demnächst ankündigen. jedoch erst nach dem arenaevent das ich plane. wird mir sonst doch ein bisschen viel. das gleiche hab ich auch mit iggen an der meni brücke vor. mal sehen wie es klappt. lg ursel
17
Für mich war es einfach die falsche Position des Trellebinds, hätte da lieber die am Weg gewählt. Bindcampen ftw <33 Aber ab und zu bin ich auch zw. Trelle|Alga zu finden, hatte gestern mit nem Clani viel spaß ;) 2 Wm Schützen vs 5+ Barbs <3 sehr schön Krps gemacht Gruß,
18
profile picture
Ich glaube, dass man hier zu sehr an vergangenem festhält. Alga ist nicht mehr Alga, und Trelle ist nicht mehr Trelle. Man kann in Alga nicht mehr den Berg hoch flüchten und auch nicht mehr den Berg runter rushen. Die Zeiten haben sich verändert. Allmählich sollte man beginnen, die Augen für neue Möglichkeiten öffnen. Und ich werde weiterhin beim Herbbind gesaved sein. Mögen sich andere auf wenige Forts beschränken.
19
wenige forts.am trelle bind ? rofl... guck auf die map und sag mir das der agg bin besser is. port an der wz mauer nach imp / meni friedhofport geht zu shana / efe oder zb beim jagen sk du bist schnell bei trelle und schnell bei alga / herb so gute verbindungen hast du am agg bind nicht. schade eben das der alga bin nicht ist wo er nach der beta / während der beta war. und bisher sind schon diverse tolle trelle / alga schlachten gewesen. ich halte da gern an der vergangenheit fest. vorallem.ist es auch ruhiger am trelle bind... noch...
20
profile picture
<--- keine Alsin und die Lage vom Algabind lässt m. E. nur einen sehr eingeschränkten Radius zu (wenn man WM-Ports nicht beachtet) ;-) und ich erinnere mich nur zu gut an die Zeiten, in denen es in Syrtis zwei Spielergruppen gab. Wobei ich das nicht schlmm finde, könnte die Situation in Syrtis vielleicht entspannen.
21
denke das es schwierig wird. da der alga bin bescheiden positioniert wurde. jedoch für brückenschlachtenevents isses ne super sache. für alsen der beste bind der verbindung her. nur der alga bin sollte wieder verändert werden. wenn.das so ist bzw gemacht wird. entspannt sich aufjedenfall die situation in syrtis. und besser fürs spiel wäre es einfach. die alten binds sind und bleiben die besten
22
profile picture
Ist da mitlerweile action? :)
23
profile picture
jau sagt ma ob da was los ist dann binde ich da meinen jäger und knall alles ab
24
profile picture
Hallo, da das Thema nicht mehr aktuell ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit