Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00020 Event 2.8.2012 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00020 Event 2.8.2012

1
Hallo Ihr lieben. Ich probiere es mal hier noch ein bisschen bekannter zu machen auch wenn es kurz vor Deadline ist. Heute um 21:00 findet ein Event statt welche von mir veranstaltet wird. Alsius wird eine Feldschlacht gegen Syrtis machen. Syrtis wird sich ebenfalls um 21:00 am Wz tor sammeln und wir treffen uns an einen Ort den ich nun nicht bekannt geben werde. Wenn ein Alse oder Syrte ein paar mehr Infos möchte kann er gerne in unserem Forum stöbern. Ihr findet dort unter News den Events Thread. www.dgdt-clan.xobor.de Sollte das Event erfolgreich sein werde ich dies auch mit Ignis wiederholen wollen da dies nicht wirklich gut geklappt hat vor etwas längerer Zeit, wäre es toll wenn sich ein Igge meldet der Ernsthaftes Interesse daran hat die Führung für Ignis für dieses Event zu übernehmen und das Event bekannt zu geben und mit mir zu planen. Schreibt mir dafür doch bitte einfach eine Nachricht. LG X Ursel X
2
profile picture
um 21 Uhr werde ich den Trupp der Syrten am WZ-Tor einsammeln. Abmarsch (zu Fuß) zum Ort des Gemetzels wird dann ca. 21.10 Uhr sein. vg, fee
3
Ich finde es gut Ursel, dass du dir so viel Mühe mit den Events gibt. Von mir gibts den Lob :)
4
profile picture
Jo wir sehen uns dann beim sammelpunkt, will mitspielen :)
5
Gibt es dann ein TS, dass JEDER fee, wirklich JEDER aufsuchen darf? wenn nein biete ich crusoecraft.net an :)
6
wette 5 euro darauf das der ganze mist von den iggen gerusht wird xD!
7
----------------- **Quoted from "Igraz"** wette 5 euro darauf das der ganze mist von den iggen gerusht wird xD! ----------------- Wayne ! :D Ich freu mich drauf :*
8
Event-TS-Server crusoecraft.net =)
9
für syrtis kann gerne dieser ts server genutzt werden, für alsius ein anderer :P
10
profile picture
da mein Headset ja einen Knacks hat, werde ich auf dem Piraten-TS-Server sitzen, wo alle -außer Francis (das Thema ist ihm bekannt und hat seine Gründe)- Syrten willkommen sind. Daten siehe Signatur. Die Infos zum Ablauf werde ich aber eh über Generalchat weiter geben.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** Jo wir sehen uns dann beim sammelpunkt, will mitspielen :) ----------------- du wirst gekillt von der Syrtenmasse, gnadenlos, ohne Erbarmen he he he
12
alle wichtigen infos werden im genechat geschrieben wie fee schon sagte
13
Gut, dann, wie du Ursel schon sagst, ist crusoecraft.net aber trotzdem für alle drei reiche. dafür gibt es extrachannel dort. Wir sammeln dort bereits ;)
14
jup, das kann ja gut sein, haben nen clanteamspeak server wo 100 leute drauf passen, das sollte für alsius doch reichen :P
15
profile picture
Igis rushen eh
16
Danke fürs ausschließen :( mfg Draco :)
17
----------------- **Quoted from "Francis"** Gut, dann, wie du Ursel schon sagst, ist crusoecraft.net aber trotzdem für alle drei reiche. dafür gibt es extrachannel dort. Wir sammeln dort bereits ;) ----------------- Shubs
18
5FPS Schlacht Jippi <3
19
----------------- **Quoted from "Francis"** Event-TS-Server crusoecraft.net =) ----------------- Da habe ich *leider* einen Permbann :D
20
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Event-TS-Server crusoecraft.net =) ----------------- Da habe ich *leider* einen Permbann :D ----------------- Wer hätte es gedacht, verklickt =)
21
Iregdnwas ist hier falsch, SOllte es nicht zu den LAsen gehen? Wir saßen in Samal Quest voll ;)
22
wenn du francis das event versauen willst ist es deine sache. traurig nur das es immer wieder leute gibt die es versauen, ein dankeschön an alle syrten die sich trotzdem uns gestellt hatten trotz 0 chance.
23
profile picture
na ja, wir hatten eine stattliche Syrtenmenge gesammelt. Ein paar wenige wollten aber nicht akzeptieren, dass es nach gemeinsamen Spielregeln von Alsius und Syrtis ablaufen wird und meckerten. Als dann die Stimmen von bestimmten Leuten kamen, ab nach Samal zum "Event" ging die Masse mit. Schade, die Idee von Ursel war fantastisch, doch man hat nicht mit der Dummheit und Borniertheit eingier weniger gerechnet. Klar, dass die Masse den lauten Schreiern hinterrennt. Für mich hat sich die Erkenntnis bestätigt: Userevents gerne jederzeit, aber dann nur mit auserwählten und zuverlässigen Leuten. Und nein, mit Jugend hat es nix zu tun. Gestandene und alte Füchse haben hier quer geschlagen, vermutlich weil die Bierflasche zu nahe am PC stand. Sorry Alsius, und danke an die Syrten, die bis zum Schluß dabei geblieben sind. Und Francis, es ist erbärmlich, dass dein krankhafter Hass auf mich dich dazu verleitet, vielen Spielern das Spiel zu vermiesen. Denn eine Fortschlacht in Samal in Überzahl kann Syrtis jederzeit haben. Aber eine Feldschlacht, wie wir sie heute hätten erleben können, wird es wohl so schnell nicht mehr geben. Danke an dich Ursel und es tut mir leid. lg, fee
24
----------------- **Quoted from "feentanz"** Denn eine Fortschlacht in Samal in Überzahl kann Syrtis jederzeit haben. Aber eine Feldschlacht, wie wir sie heute hätten erleben können, wird es wohl so schnell nicht mehr geben. ----------------- Sehe ich auch so
25
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** wenn du francis das event versauen willst ist es deine sache. traurig nur das es immer wieder leute gibt die es versauen, ein dankeschön an alle syrten die sich trotzdem uns gestellt hatten trotz 0 chance. ----------------- WO habe ih versucht das event zu versauen? Hör auf, solche Unwarheiten zu verbreiten! Fee, deine Aussage stimmt auch nicht. Ich rezze nur die nicht, die am Bind arshig zu mir sind. Eigentlich muss ich Rezz nicht mitskillen^^ Mein Video rendert :D
26
Francis mein beileid für dich und naja wie du meinst, hast es versaut aber ok. dafür wird es nochmal stadtfinden, in welcher form wird man sehen :) danke trotzdem an alle nochmal die dabei waren. danke das ihr trotz dem mist das auf euch genommen habt. Tut mir leid. das nächste mal werd ich es etwas anders planen und nicht darauf hoffen das alles soviel lust auf etwas anderes im spiel haben wie ich.. LG Ursel
27
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Francis mein beileid für dich und naja wie du meinst, hast es versaut aber ok. dafür wird es nochmal stadtfinden, in welcher form wird man sehen :) danke trotzdem an alle nochmal die dabei waren. danke das ihr trotz dem mist das auf euch genommen habt. Tut mir leid. das nächste mal werd ich es etwas anders planen und nicht darauf hoffen das alles soviel lust auf etwas anderes im spiel haben wie ich.. LG Ursel ----------------- Ich erwate noch die Antwort, wiso du mich dafür verantwortlich machst, ich hätte es versaut? Kein Plan von nix
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Kein Plan von nix ----------------- Endlich gibst du's zu...
29
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Francis mein beileid für dich und naja wie du meinst, hast es versaut aber ok. dafür wird es nochmal stadtfinden, in welcher form wird man sehen :) danke trotzdem an alle nochmal die dabei waren. danke das ihr trotz dem mist das auf euch genommen habt. Tut mir leid. das nächste mal werd ich es etwas anders planen und nicht darauf hoffen das alles soviel lust auf etwas anderes im spiel haben wie ich.. LG Ursel ----------------- Ich erwate noch die Antwort, wiso du mich dafür verantwortlich machst, ich hätte es versaut? Kein Plan von nix ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** Iregdnwas ist hier falsch, SOllte es nicht zu den LAsen gehen? Wir saßen in Samal Quest voll ;) ----------------- Man kann doch hier nun so schön sehen, das dus den Alsen und den Syrten auf die Nase reiben willst, dass das Event nicht richtig funktioniert hat. Da kann man ruhig mal davon ausgehen, das Samal deine Idee war ;) Und naja, ich finds doch einigermaßen lächerlich, das jemand der seit dem 1. August registriert ist schon 1-2Tage später über 200Beiträge besitzt. Lg, have fun!
30
profile picture
Ich finde es schade das sich das alles so verzogen hat... Konnte gestern dann leider doch nicht dabei sein :( Deswegen frage ich einfach mal eben so in die Rund hat das wer gefilmt??? Wenn ja wäre ich dene sehr dankbar!! LG Sarwen
31
Das Event ist nur aus dem Ruder gelaufen weil: 1. Fee nichts mehr sagte 2. Fee nicht sowas wie eine "Führungsperson" ist und 3. war sie auf einmal weg ö.ö (nichts gegen Fee aber es ist so damdamdaa ) ..... Nächstest mal eine Person raus suchen auf die man auch hört ;)
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** Das Event ist nur aus dem Ruder gelaufen weil: 1. Fee nichts mehr sagte 2. Fee nicht sowas wie eine "Führungsperson" ist und 3. war sie auf einmal weg ö.ö (nichts gegen Fee aber es ist so damdamdaa ) ..... Nächstest mal eine Person raus suchen auf die man auch hört ;) ----------------- So das ist nicht ganz gewesen--> Fee war immer vor Ort nur weil du Ihren 2 Char nicht kennst .... Auch habe ich Events mit Fee erlebt da hat Alles gestimmt von A bis Z. Und egal wer es in Syrtis mit der Führung versucht es wird nicht klappen Ihr Alle habt einfach zu grosse Egos um Euch mal unterzuordnen --> traurig aber wahr und so wie Fee schon sagte dann müssen die Events leider in kleineren Kreisen ablaufen.. Das einzigste Gute war wohl für uns das die Alsen sich ganz wenige Krps geteilt haben *hrhrhr (bissl schadenfroh lach) und das es ein schmerzloser schneller Abgang der "mutigen" Syrten ( in Alsenaugen wohl eher kläglicher Rest) war. und ich hatte mich echt gefreut auf so ne Feldkeilerei.....
33
----------------- **Quoted from "Sarwen"** Ich finde es schade das sich das alles so verzogen hat... Konnte gestern dann leider doch nicht dabei sein :( Deswegen frage ich einfach mal eben so in die Rund hat das wer gefilmt??? Wenn ja wäre ich dene sehr dankbar!! LG Sarwen ----------------- Hallo Sarwen, ich habe gefilmt, muss es nur noch hochladen. Und genau das dauert bei meiner Leitung Ewigkeiten. Ich denke, dass ich es heute abend veröffentlichen werde. Um auf dem Laufenden zu bleiben kannst du dieses Thema gaaaaanz rechts unten abbonieren :)
34
profile picture
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** Das Event ist nur aus dem Ruder gelaufen weil: 1. Fee nichts mehr sagte 2. Fee nicht sowas wie eine "Führungsperson" ist und 3. war sie auf einmal weg ö.ö (nichts gegen Fee aber es ist so damdamdaa ) ..... Nächstest mal eine Person raus suchen auf die man auch hört ;) ----------------- Ich war sehr wohl da und von einem Großteil auch als "fee" wahrgenommen. Meine Ansagen waren da und auch mein Hinweis, dass sich der Abmarsch verzögert. Wenn nun aber kleine Kinder und frustrierte Mittdreißiger meinen, Regeln in Fragen stellen zu müssen und den dicken Maxe markieren zu müssen, dann ist es so damdamdaa Nur wenn ein kleiner Junge, der wohl irgendeinen feekomplex haben muss, sich mit seinem TS-Server vordrängen muss und von dort die Eventverlagerung nach Samal propagandiert, gleichzeitig andere Dumpfbacken ebenfalls in Großbuchstaben und in blauer Schrift schreiben müssen, ist das in meinen Augen ein Armutszeugnis über deren Gemeinschaftssinn. Es wurden ab nachmittags Flaggen vonr mir gestellt (ja, auch als Sithmaith). Wer keine Lust auf ein Userevent gehabt hätte, hätte einfach fernbleiben können. Doch du, Dead, hast bereits seit mittags rumgesponnen, weil "fee ja nichts verraten will". Nur komisch, Dead, die Adresse unseres TS-Servers kennst du, warst mehr als einmal drauf. Doch den Mumm dann drauf zukommen und das Gespräch zu suchen, hattest auch du nicht. Mir tut es leid um die Mühe von Ursel. Mir tut es leid, dass vielen Spielern aus Alsius und aus Syrtis ein Spielspass nicht gegönnt wurde. Ja, Dead & Co., zieht weiter in eurer Masse nach Samal etc. und zeigt, dass Masse keinen SKill und keine Taktikabsprachen braucht. Nur wundert euch nicht, dass immer mehr (Multirealm)spieler sich dem 2. Reich zuwenden als Syrtis. Um Syrtis tut es mir leid. feentanz
35
Fee wurde wargenommen! Fees letzte Flagge war: "Abmarsch um 21:15", um 21:10 kam ih vom reelog wieder und fee war die einzige mit einigen AFKlern, die noch da was.
36
wette 5 euro darauf das der ganze mist von den iggen gerusht wird xD Da wird sich Mühe gegeben etwas auf die Beine zu stellen ( ein großes LOB dafür). :thumbup: Und dann wird alles als( MIST) bezeichnet :cursing:
37
Wiso gerusht wird? Das Event war doch schon :P
38
----------------- **Quoted from "Igraz"** wette 5 euro darauf das der ganze mist von den iggen gerusht wird xD! -----------------
39
auwei auwei auwei... Also... man hat ja gemerkt da sind ein paar dinge falsch gelaufen. Syrtis hat sich nicht unter kontrolle gehabt, grund erstmal egal. ich werd mit für das nächste event etwas mehr ankündigen so werden auch keine schwierigkeiten entstehen. im endeffekt war es bisschen schwierig, ok. fee = führungsperson? naja da mag sich bestimmt jeder seine meinung zu machen wollen, ich mach es nicht weil ich fee nicht genug kenne und eben nicht das geschehen ins syrtis erläutern kann. im prinzip ist es aber total egal wer das wort hat. wichtig ist doch einfach nur das irgendjemand sagt für den moment wo es lang geht. oder etwa nich? das einzige was fee machen musste war zu sagen was passiert, wann es los geht und das man ihr nachlaufen soll. vorbereitet war der rest schon dann. hätte man sich einfach daran gehalten wäre es top gelaufen. was auch immer im endeffekt falsch gelaufen ist werd ich versuchen zu klären und beim nächsten event besser zu machen. ich danke allen die mitgemacht haben auch wie schon gesagt den syrten die sich trotzdem gestellt haben. danke an alle alsen die so toll mitgezogen haben. LG Ursl
40
Und wiso war ich Schuld? ^^
41
lies es dir nochmal durch und versuch dich zu finden in meinem text. das was wichtig ist habe ich da gerade geschrieben
42
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** auwei auwei auwei... Also... man hat ja gemerkt da sind ein paar dinge falsch gelaufen. Syrtis hat sich nicht unter kontrolle gehabt, grund erstmal egal. ich werd mit für das nächste event etwas mehr ankündigen so werden auch keine schwierigkeiten entstehen. im endeffekt war es bisschen schwierig, ok. fee = führungsperson? naja da mag sich bestimmt jeder seine meinung zu machen wollen, ich mach es nicht weil ich fee nicht genug kenne und eben nicht das geschehen ins syrtis erläutern kann. im prinzip ist es aber total egal wer das wort hat. wichtig ist doch einfach nur das irgendjemand sagt für den moment wo es lang geht. oder etwa nich? das einzige was fee machen musste war zu sagen was passiert, wann es los geht und das man ihr nachlaufen soll. vorbereitet war der rest schon dann. hätte man sich einfach daran gehalten wäre es top gelaufen. was auch immer im endeffekt falsch gelaufen ist werd ich versuchen zu klären und beim nächsten event besser zu machen. ich danke allen die mitgemacht haben auch wie schon gesagt den syrten die sich trotzdem gestellt haben. danke an alle alsen die so toll mitgezogen haben. LG Ursl ----------------- Hey Ursel, du kennst das doch einen gibt es immer der auf sowas keine lust hat und andere in sein Boot zieht. Du brauchst dir auch keine Vorwürfe zumachen den es soll erst mal ein andere nach machen ;) Und du musst uns nicht danken sonder wir dir :)
43
Absolut richtig dacorn. problem ist halt nur wenn es wer versauen will und die masse mitzieht ist es blöd. anstatt die finger ruhig zu halten und mal zu gucken vllt isses ja doch ganz lustig passiert sowas immer wieder. auch in alsius.. gut fand ich es aber gestern wie alle mitgezogen haben, ist ja nicht immer der fall wenn ich was mache. bei events schon. aber besonders gut hats gestern geklappt trotz mehrmaligen stops. daumen hoch für die aktion. desshalb bedank ich mich eben bei jedem der mitgemacht hat. schade nur das syrtis nicht auch vollständig da war. wäre bestimmt super geworden.. vielleicht klappts beim nächsten mal :P is ja nicht mein letztes event ... xD
44
profile picture
Hm ich fands super Ursel welche Menge du da in Alsius zusammen bekommen hast ...ihr wart bestimmt enttäuscht als Ihr unseren kläglichen Rest dann erblickt habt ...na ich hoffe das Ihr wenigstens noch bissl Spass an unserem Safe hattet..... Hm Alle schimpfen hier auf diesen Francis (wer auch immer das ist) - klar er war der Auslöser, aber Butter bei de Fische 89 % der Syrten sind wie Dummbrot hinter Ihm hergelaufen und haben die Flaggen danach ignoriert - also ich denke die Schuldzuweisung kann man verteilen, da kann sich jeder der mitgerannt ist ein Stück abschneiden.... :!: :!: :!:
45
Absolut richtig, mal sehen was beim nächsten mal daraus wird. bin gespannt :P
46
und naja, enttäuscht klar, war halt echt schade. hätt echt ne tolle schlacht gegeben, vorallem auch der ort wäre super gewesen.. naja sollte halt nich sein :P
47
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** und naja, enttäuscht klar, war halt echt schade. hätt echt ne tolle schlacht gegeben, vorallem auch der ort wäre super gewesen.. naja sollte halt nich sein :P ----------------- Ja Platz war super ausgesucht hm nur ganz ehrlich Ihr wart schon echt viele ...so haben wir Haue bekommen andererseits glaube ich hätten wir die auch bekommen wenn alle Syrten mitgegangen wären ...wart ganz schön viele - die Staubwolke die Ihr aufgewirbelt habt hat man bestimmt noch in Meni am Himmel gesehen. Ja bis bald in der WZ ..............
48
...bis bald in der wz :) Schön das du dabei warst :) danke!
49
profile picture
Also diese Diskussion ist für mich Grund genug mich hier zu registrieren. DeadKnight, du faselst wie immer nur Müll. Du stänkerst seit Valhalla-Start gegen Feentanz, wie du immer gegen alles stänkerst. So wie ich erfahren habe, wurde Feentanz von Ursel gebeten, keine weiteren Infos preiszugeben außer Treffpunkt und Uhrzeit. Das die Uhrzeit von 20.30 auf 21 Uhr geändert worden ist, lag nicht im Verschulden von ihr, sondern dass einfach der Alakill nicht bedacht wurde. Also nahm sie die Stänkereien wegen der Zeitverschiebung in Kauf und stellte rechtzeitig eine Flagge mit dem neuen Termin 21 Uhr und wieder mit der Bitte von Ursel, keine weiteren Infos preiszugeben. Dieses Stillschweigen wird nun von den Meckersyrten Feentanz angelastet. Hier meine Bitte an dich Ursel, das endlich klarzustellen. Dass F. Leute zusammentrommeln und für gemeinsames motivieren kann hat man doch in den letzten Jahren erlebt: - diverse Lowieausflüge - eine konzertierte Aktion auf Niflheim mit Ignis gegen Alsius, mind. 100 Syrten sind ihr gefolgt - die Invas zur Primetime mit Timmay als Oberbefehlshaber, die Leute zusammengetrommelt wurden von Feentanz - die ersten beiden SK-Events. Wer mobilisierte Syrtis? Feentanz - die Aktion zu Zeiten des LilaGrauens-Events mit der anfänglich geplanten Besetzung von Medenet. Idee und Durchführung: Feentanz - das vor kurzem stattgefundene NK-Event Also DeadKnight sei einfach nur still. Sie hat gestern einfach die falschen Leute erwischt. Hier der wieder dauerbesoffene Gawain/greeny, der seit einiger Zeit den Generalchat wieder vollspammt. Viele der Leute sind genervt, sie spricht es aus. Klar, dass er sich dann beim Sammeln revanchiert und gegen sie wettert. Was waren die Aufreger von gestern abend? Viele Syrten standen bereits weit vor der Zeit am WZ-Tor und waren ungeduldig. Es waren viele im Levelbereich 10 - 20 und Feentanz Bitte "bitte kommt im wz-fähigen Level" war der erste Aufreger von den erfahrenen Spielern, wie z. B. Gawain und Ice Blackhawk: "Du warst auch einmal low" "Auch Lowies müssen mit Lags spielen lernen" "Auch Lowies müssen lernen KRPs zu spenden" Ihr Hinweis auf unnötiges KRP-Futter und Onehit-Opfer wurde abgetan. Greeny, der im alten Forum immer von Fairness und einem Miteinander faselte, schrieb auch "Fee, geh nach Ignis!". *KOTZ!* Der 2. Aufreger war, dass sie die Spieler, die auf ihren Rössern saßen, gebeten hatte abzusteigen. "Bitte absitzen, wir gehen zu Fuß". Auch ihre Erklärung des warums wurde überhört, da ja einige nun meinten in BLAU und GROSSBUCHSTABEN schreiben zu müssen. Ihre Erklärung war logischerweise, dass zwei große Kampftruppen gemeinsam am vereinbarten Treffpunkt ankommen sollen. Dann kamen die Ansagen von Francis, dass das Event nach Samal verlagert wird und die Nörgler um Feentanz herum (Greeny, DadKnight, Bartl, Askaroth, etc.) zogen die Masse mit sich. Spätestens da wäre ich an ihrer Stelle explodiert. Und doch hat sie immer und immer wieder eine Flagge nach der anderen gestellt. Von ein paar der Prolls hatte ich bis gestern aufgrund ihren Postings im Forum und ihrer Clanzugehörigkeit eine hohe Meinung. Seit gestern haben sich aber einige selbst ziemlich stark beschmutzt. Schade, Syrtis, das wäre eine nette Abwechslung im tristen Samal-Aggers-Herb-Alltag gewesen. Rabenstolz
50
----------------- **Quoted from "Rabenstolz"** Also diese Diskussion ist für mich Grund genug mich hier zu registrieren. DeadKnight, du faselst wie immer nur Müll. Du stänkerst seit Valhalla-Start gegen Feentanz, wie du immer gegen alles stänkerst. So wie ich erfahren habe, wurde Feentanz von Ursel gebeten, keine weiteren Infos preiszugeben außer Treffpunkt und Uhrzeit. Das die Uhrzeit von 20.30 auf 21 Uhr geändert worden ist, lag nicht im Verschulden von ihr, sondern dass einfach der Alakill nicht bedacht wurde. Also nahm sie die Stänkereien wegen der Zeitverschiebung in Kauf und stellte rechtzeitig eine Flagge mit dem neuen Termin 21 Uhr und wieder mit der Bitte von Ursel, keine weiteren Infos preiszugeben. Dieses Stillschweigen wird nun von den Meckersyrten Feentanz angelastet. Hier meine Bitte an dich Ursel, das endlich klarzustellen. Dass F. Leute zusammentrommeln und für gemeinsames motivieren kann hat man doch in den letzten Jahren erlebt: - diverse Lowieausflüge - eine konzertierte Aktion auf Niflheim mit Ignis gegen Alsius, mind. 100 Syrten sind ihr gefolgt - die Invas zur Primetime mit Timmay als Oberbefehlshaber, die Leute zusammengetrommelt wurden von Feentanz - die ersten beiden SK-Events. Wer mobilisierte Syrtis? Feentanz - die Aktion zu Zeiten des LilaGrauens-Events mit der anfänglich geplanten Besetzung von Medenet. Idee und Durchführung: Feentanz - das vor kurzem stattgefundene NK-Event Also DeadKnight sei einfach nur still. Sie hat gestern einfach die falschen Leute erwischt. Hier der wieder dauerbesoffene Gawain/greeny, der seit einiger Zeit den Generalchat wieder vollspammt. Viele der Leute sind genervt, sie spricht es aus. Klar, dass er sich dann beim Sammeln revanchiert und gegen sie wettert. Was waren die Aufreger von gestern abend? Viele Syrten standen bereits weit vor der Zeit am WZ-Tor und waren ungeduldig. Es waren viele im Levelbereich 10 - 20 und Feentanz Bitte "bitte kommt im wz-fähigen Level" war der erste Aufreger von den erfahrenen Spielern, wie z. B. Gawain und Ice Blackhawk: "Du warst auch einmal low" "Auch Lowies müssen mit Lags spielen lernen" "Auch Lowies müssen lernen KRPs zu spenden" Ihr Hinweis auf unnötiges KRP-Futter und Onehit-Opfer wurde abgetan. Greeny, der im alten Forum immer von Fairness und einem Miteinander faselte, schrieb auch "Fee, geh nach Ignis!". *KOTZ!* Der 2. Aufreger war, dass sie die Spieler, die auf ihren Rössern saßen, gebeten hatte abzusteigen. "Bitte absitzen, wir gehen zu Fuß". Auch ihre Erklärung des warums wurde überhört, da ja einige nun meinten in BLAU und GROSSBUCHSTABEN schreiben zu müssen. Ihre Erklärung war logischerweise, dass zwei große Kampftruppen gemeinsam am vereinbarten Treffpunkt ankommen sollen. Dann kamen die Ansagen von Francis, dass das Event nach Samal verlagert wird und die Nörgler um Feentanz herum (Greeny, DadKnight, Bartl, Askaroth, etc.) zogen die Masse mit sich. Spätestens da wäre ich an ihrer Stelle explodiert. Und doch hat sie immer und immer wieder eine Flagge nach der anderen gestellt. Von ein paar der Prolls hatte ich bis gestern aufgrund ihren Postings im Forum und ihrer Clanzugehörigkeit eine hohe Meinung. Seit gestern haben sich aber einige selbst ziemlich stark beschmutzt. Schade, Syrtis, das wäre eine nette Abwechslung im tristen Samal-Aggers-Herb-Alltag gewesen. Rabenstolz ----------------- Danke für deine ausführliche Bericherstattung. Finde ich super! Vorallem ist es gut da man vorallem durch die kleinen" Aufreger " sehen kann wie es sich hochgeschaukelt hat. Das es auf 21:00 verlegt wurde lagt eben an Alasthor, da man in keinem reich die Masse zusammentrommeln kann, wenn Ala-Kill ist. Ich empfinde Fee als eine sehr nette Person die eben wie ich gern etwas auf die Beine stellt um mal Abwechslung ins Spiel zu bringen. Das zeigen deine Beispiele was sie alles schon gemacht hat, aber das zeigen auch meine Gespräche mit ihr. Sie erzählte von mehreren Events und eben auch z.B. von der Aktion in Medenet. Nach nem ausfühlrichem Gespräch von Events haben wir uns ausgequatscht, welche Events man noch durchführen kann. Weil ich sonst niemanden kannte der in Syrtis was wirklich auf die Beine stellt, hab ich mich an Fee gewendet und sie mit ins Boot genommen. Ihr alles ausführlich erklärt, den Ort gezeigt, gesagt um wieviel Uhr wir uns treffen, wo sich Syrtis hinstellt, wo sich Alsius hinstellen wird. Ich denke die Planung kann man kaum besser machen, da jedes Detail mit überlegt wurde. Das Alsius und Syrtis unruhig wird ist normal. Man möchte ja ins Spiel kommen um was zu machen. Dann muss man eben die Leute bei laune halten, was in Syrtis wohl diesmal nicht so gut geklappt hat. Probleme die zur Unruhe führen: - Wenn man sich um 21:00 trifft, es um 21:15 losgehen soll kann man nicht erzählen wo man die Alsen antrifft. Irgendjemand wird immer vorrennen und andere mit sich ziehen, andere sind vielleicht Iggen mit ihren Maincharacter und loggen um und sagen Ignis bescheid, was nicht schlecht wäre im endeffekt, jedoch nicht im Sinne der - 2 Völker Feldschlacht - -Leute die auf ihrem Pferd sitzen und umbedingt reiten wollen, sollte im klaren sein das es nichts zu diskutieren gibt wenn jemand sagt bei dem Event laufen wir alle zu Fuß. Ob es nun eine Antwort darauf gibt oder nicht, warum man zu Fuß gehen soll, ist doch ersteinmal egal. Wichtig ist doch einfach dem "Planer" des Events nachzugehen um zum Treffpunkt zu gelangen -Es gibt immer Leute die nörgeln und immer Leute die meckern, man kann machen was man will. Gerne wird da auch provoziert mit Fragen. Das schwierige ist es bei vielen Leuten das aus den Kopf zu bekommen, dass das gerade ein Event ist und es egal ist wer der Masse sagt wo es lang geht. Wenn ein Event klappen soll, muss auf eine Person gehört werden. Verräts du zu viel, gehts in die Hose, verräts du zu wenig, nörgelt man eben. So ist es nicht nur in Regnum, auch unser Alltag ist so... -Mit den Krps meinte es Fee bestimmt nicht böse. Sie wollte die Leute teilweise nur davor schützen, wobei ich immer sage, es ist Event, euer Level ist egal, kommt einfach und habt Spaß. Ich persönlich finde das besser, einfach zu sagen, kommt alle wer lust hat soll kommen, wer keine lust hat soll bleiben, Level egal. Hauptsache ne gute, schöne Keilerei! -Wenn man es nachmacht und mit GROSSBUCHSTABEN wie Fee in dem falle schreiben muss, sollte man es in erster Linie ignorieren, weil es eben nur provokationen sind, die überall zu finden sind. Jedoch kann dich da auch ein Teil von Fee's Umfeld an die Nase packen. Denn Unterstützung, von Syrten die sagen " haltet mal eure klappe und hört auf Fee, die weiß was zu tun ist", zeigt vielen anderen " jou ok, machen wir". Natürlich kann es da auch teilweise in die Buchse gehen, doch wenn ein paar Leute eben sagen "hört auf fee" werden sich da auch viele anschließen. Tut mit leid, insofern sowas stattgefunden hat und ich da bisher falsche infos habe. -Ich denke nämlich auch das viele garnicht richtig mitgelesen haben, als sie dann gesehen haben da laufen einige los, sind sie einfach hinterher... Nun werd ich mich die nächsten Tage nochmal mit Fee ausquatschen um zu gucken was alles falsch gelaufen ist, wie hier eben beschrieben, dann schauen wir das wir es nächste mal hinbekommen und solche, eigendlich kleinen Probleme, aus dem wege gehen. Wenn wir das gemacht haben und uns sicher sind das klappt, wird es vielleicht nochmal so ein Event geben. Mich würde es freuen wenn auch Ignis sich bei mir melden würde und mir eine Person sagen könnte, welche die Masse organisieren kann für ein Event. Wäre eine tolle abwechslung aus dem Alltags-Gamer-Trott. Gruß X Ursel X
51
als ich gehört habe das ursel und fee sich zusammen getan haben um ein event zu planen, war mein erster gedanke .....wow super ....2 spieler die in sachen planung von solchen events (meiner meinung nach) echt was auf dem kasten haben. das kann ja nur was werden!!! allerdings hab ich nicht damit gerechnet das spieler wie francis u.s.w. ihren hass (oder was auch immer das ist) auf fee dazu benutzen, anderen spielern den spielspass zu nehmen. mal abgesehen das ich von fee als mensch eine menge halte , bin ich davon überzeugt das die "paarung" ursel-fee in sachen event nicht übertroffen werden kann. deswegen meine bitte an beide: bitte lasst euch den spass am weiter machen von "solchen" spielern nicht verderben. es gibt eine menge anderer die euch auch in zukunft gerne wieder folgen und mit spass dabei sind. in diesem sinne und lg eure zeido :)
52
Demhinzufügend möchte ich Fee noch danken, das sie trotz aller Probleme die aufgetreten sind versucht hat, die Syrten dazu zu bewegen, am Event teil zu haben. Syrtis sollte froh sein das sie jemanden wie Fee hat, da es nicht viele in der R.O. - Welt gibt, die sich drum kümmern, das Events wie diese funktionieren, auch wenn sie eben mal nicht so klappen wie gewünscht. Auch wenn es nur 20 Syrten waren die sich uns gestellt haben, danke ich jedem und eben wie oben gesagt, besonders Fee. Ich wüsste nicht an wen ich mich sonst in Syrtis wenden sollte und werde. Es macht einfach Spaß mit ihr etwas zu planen und ich denke da ist noch viel Luft nach oben. Ich hoffe das in naher Zukunft nichtmehr so viel gegen Fee gehetzt wird. Aus welchem Grund auch immer, sie hats nicht verdient. Gruß Ursl
53
profile picture
mein Posting war etwas überhitzt, aber ich steh dazu. Hast schon recht, Ursel, auch das Umfeld sollte da reagieren. ka aber sicher hab ich da was überlesen, groß Unterstützung war da nicht. Schweigende Lemminge halt. Nur "hdf" etc. konnte ich mir anhören. Wär nice, wenn Feentanz weiterhin aktiv bleibt in der Sache.
54
was möchtest du uns tolles da mitteilen aqua?
55
profile picture
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** was möchtest du uns tolles da mitteilen aqua? ----------------- er wollte sicherlich auf seine angebliche Inaktivität hinweisen. Wie eben im TS besprochen, quatsch ich einen anderen Syrten an, der sich vielleicht die Mühe machen will für Syrtis etwas mitzuorganisieren. vg, fee
56
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** was möchtest du uns tolles da mitteilen aqua? ----------------- er wollte sicherlich auf seine angebliche Inaktivität hinweisen. Wie eben im TS besprochen, quatsch ich einen anderen Syrten an, der sich vielleicht die Mühe machen will für Syrtis etwas mitzuorganisieren. vg, fee ----------------- Ich danke dir trotzdem für deine Bemühungen. Deine Schussfolgerung ist berechtigt, wir werden mal schauen was sich machen lässt in nächster Zeit. Lass dich bitte da nicht unterkriegen! Du machst es toll Ich sage nur immer wieder. Bevor gemeckert wird sollen die anderen doch erstmal bitte etwas auf die Beine stellen und nicht alles so kaputt machen wie es hier in dem Fall passiert ist. Danke fee das du dir die Zeit genommen hast für das Event. Es wird immer schwerer Leute zu finden die Ernsthaft an soetwas interessiert sind, zu planen.... lg Ursl
57
profile picture
Fee,Ursel weiter so :thumbsup: ,und laßt euch von solchem pubertären Miesepeter nicht die Laune verderben
58
Ich stelle Boni für Ignis zur Wahl!^^
59
sags ihm am besten falls er es hier nicht liest, dann kann ers sich am besten bei mir melden insofern er wirklich intresse hat. würde mich freuen! :)
61
profile picture
Hallo, da dieses Event schon etwas hinter uns liegt, schließen wir hier. Grüße Jasia