Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00016 Technische Probleme/00011 Server wechseln - Client probleme – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00016 Technische Probleme/00011 Server wechseln - Client probleme

1
Guten Abend, ich habe folgendes problem und zwar habe ich auf der deutschen offiziellen seite von "Regnum Online" den Client runtergeladen und installiert,habe alles soweit fertig außer das ich die sprache nicht ändern kann, die sprache ist immer auf english,egal ob ich deutsch oder sonst was ändern will. Das seltsame ist ich kann mich nur bei dem Server "Haven" anmelden,obwohl ich gerne auf den deutschen server "Valhalla" online gehen würde,weil ich kein bock habe mit englishen spielern rumzuhängen. ich habe das spiel schon länger gespielt und war früher auf dem Server "Muspell" und wollte heute es wieder mal spielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin bestimmt nicht der einzige dem das passiert... lg Shiroui
3
Ja,habe ich. Der Client meinte ich habs auf deutsch umgestellt,aber der text dort ist immer noch english und ich gelange immer nur auf dem Server "Haven (english)". Deswegen finde ich das merkwürdig,wieso es dann deutscher client heißt. Und danke nochmal für diese schnelle antwort :)
5
ok,ich versuchs damit mal... Man sieht das sie den offiziellen client von der gamigo seite vernachlässigen ^^
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Shiroui"** ok,ich versuchs damit mal... Man sieht das sie den offiziellen client von der gamigo seite vernachlässigen ^^ ----------------- Gamigo halt ... wenn der andere Client nicht funktioniert schreib nen Ticket
7
Hast du dich auch bei gamigo angemeldet?
8
Da passiert das gleiche und ich lande immer noch auf dem Server "Haven (English)". ^^ ticket schicke ich sofort los
9
Ja habe ich, ich bin bei gamigo allgemeine website und von regnum online website angemeldet. Das problem ist am fang vom client kommt ja diese AGB schriften und die sind auf english geschrieben,danach wenn ich akzeptieren gehe kommt deutsche schrift,bloß bei den News sehe ich nichts weil das weiß ist und ich habe nur den Server "haven (english)" zur auswahl obwohl es ja mehrere server gibt, z.b valhalla (deutsch) nehme ich mal an und dann kommen noch die weiteren neuen server. ^^
10
Haven is eh besser, fang in Syrtis an und chatt mich an :D
11
profile picture
Du kannst dich nicht mit einem Account auf Valhalla einloggen, wenn er für Haven registriert worden ist. Du brauchst für den deutschen Server einen eigenen Benutzernamen + Passwort, diese gibst du dann, nachdem du die AGBs akzeptiert hast, in dem Clienten ein, anschließend dürftest du in der Serverauswahl Valhalla, Ra und Amun haben. PS: Benutz für die verschiedenen Accounts (Valhalla und Haven) 2 verschiedene Benutzernamen, es könnte sein, dass diese sich überschneiden.
12
ok mache ich,habe mal ticket zu denen geschrieben,vllt fixen die mal den client oder so. Wie heißt du dort? benutzt du Xfire? Werde entweder Shiroui,Shirouu oder Shirou1 heißen. Ich habs ja früher schonmal gespielt und war Ignis reich dort war ich Beschwörer lvl 48 oder so, auf dem server "Muspell". naja man sieht sich im spiel.
13
profile picture
Blöde Frage: hast du für den Ganigo-Account und Gamesamba-Account jeweils den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort? Falls ja: hast du nach dem Hack bei Gamigo dir für beide Publisher dir wieder das gleiche Passwort zugeteilt? Für mich hört sich das nämlich nach gleichem Benutzernamen, aber unterschiedlichen Passwörtern an. Ich entscheide da nämlich durch die Eingabe des Passwortes, bei welchem Publisher ich jetzt spielen will.
14
Also ich habe mir vorgestern mir einen neuen account nochmal erstellt,weil der vorige schon etwas älter war und ich weiß auch nicht wieso der auf den englishen client landen konnte,aber auf dem neuen account geht alles,ich kann valhalla,Ra und so auswählen. Hat sich eig. schon gelöst die sache. :D wünsche euch noch viel spaß beim spielen ^^
15
profile picture
Hallo, da das Problem gelöst ist, schließen wir hier. Gruß Nemeit