Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Shiroui – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Shiroui«

Alle Beiträge von Shiroui

Link zum Thema
Also ich habe mir vorgestern mir einen neuen account nochmal erstellt,weil der vorige schon etwas älter war und ich weiß auch nicht wieso der auf den englishen client landen konnte,aber auf dem neuen account geht alles,ich kann valhalla,Ra und so auswählen. Hat sich eig. schon gelöst die sache. :D wünsche euch noch viel spaß beim spielen ^^
Link zum Thema
ok mache ich,habe mal ticket zu denen geschrieben,vllt fixen die mal den client oder so. Wie heißt du dort? benutzt du Xfire? Werde entweder Shiroui,Shirouu oder Shirou1 heißen. Ich habs ja früher schonmal gespielt und war Ignis reich dort war ich Beschwörer lvl 48 oder so, auf dem server "Muspell". naja man sieht sich im spiel.
Link zum Thema
Ja habe ich, ich bin bei gamigo allgemeine website und von regnum online website angemeldet. Das problem ist am fang vom client kommt ja diese AGB schriften und die sind auf english geschrieben,danach wenn ich akzeptieren gehe kommt deutsche schrift,bloß bei den News sehe ich nichts weil das weiß ist und ich habe nur den Server "haven (english)" zur auswahl obwohl es ja mehrere server gibt, z.b valhalla (deutsch) nehme ich mal an und dann kommen noch die weiteren neuen server. ^^
Link zum Thema
Da passiert das gleiche und ich lande immer noch auf dem Server "Haven (English)". ^^ ticket schicke ich sofort los
Link zum Thema
ok,ich versuchs damit mal... Man sieht das sie den offiziellen client von der gamigo seite vernachlässigen ^^
Link zum Thema
Ja,habe ich. Der Client meinte ich habs auf deutsch umgestellt,aber der text dort ist immer noch english und ich gelange immer nur auf dem Server "Haven (english)". Deswegen finde ich das merkwürdig,wieso es dann deutscher client heißt. Und danke nochmal für diese schnelle antwort :)
Link zum Thema
Guten Abend, ich habe folgendes problem und zwar habe ich auf der deutschen offiziellen seite von "Regnum Online" den Client runtergeladen und installiert,habe alles soweit fertig außer das ich die sprache nicht ändern kann, die sprache ist immer auf english,egal ob ich deutsch oder sonst was ändern will. Das seltsame ist ich kann mich nur bei dem Server "Haven" anmelden,obwohl ich gerne auf den deutschen server "Valhalla" online gehen würde,weil ich kein bock habe mit englishen spielern rumzuhängen. ich habe das spiel schon länger gespielt und war früher auf dem Server "Muspell" und wollte heute es wieder mal spielen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin bestimmt nicht der einzige dem das passiert... lg Shiroui

Gästebuch von Shiroui

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (7)** * **Server wechseln/Client probleme** Sunday, August 19th 2012, 12:36pm * **Server wechseln/Client probleme** Saturday, August 18th 2012, 12:07am * **Server wechseln/Client probleme** Friday, August 17th 2012, 11:53pm * **Server wechseln/Client probleme** Friday, August 17th 2012, 11:49pm * **Server wechseln/Client probleme** Friday, August 17th 2012, 11:23pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Shiroui **General information** * **Date of registration** Friday, August 17th 2012, 10:47pm * **Last activity** Friday, August 24th 2012, 7:48pm * **Profile hits** 108 (0.05 Hits per day) * **Posts** 7 (0 Posts per day) **Contact** * Download vCard Shiroui **General information** * **Date of registration** Friday, August 17th 2012, 10:47pm * **Last activity** Friday, August 24th 2012, 7:48pm * **Profile hits** 108 (0.05 Hits per day) * **Posts** 7 (0 Posts per day)