Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Theryos – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Theryos«

profile picture

Alle Beiträge von Theryos

Link zum Thema
Frankreich 3:0 Honduras
Link zum Thema
Spanien 2:1 Niederlande
Link zum Thema
Elfenbeinküste 2:0 Japan
Link zum Thema
Kolumbien 1:2 Griechenland
Link zum Thema
Argentinien 2:0 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Deutschland 1:2 Portugal
Link zum Thema
Hmm joa kp dann verabschiede ich mich auch mal da ja nun mein Acc eh schon einige Wochen vkt ist blablablub... Dickes danke geht an meine Canis...haben Ignis lange zeit gerockt <3 war schon lustig :) und joa ein Dankeschön geht noch an viele andere leute... hans, josef, peter usw. Hauts rein ihr Noobs :) Btw. Hard du Husiii! :love:
Link zum Thema
Mithrilos war früher ein top iggen barb is dann nach syrtis gewechselt und nun spielt er nicht mehr so viel ich weiß :) Zuli ein verrückter sys lauch :D next: Tuerk Savasci
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Push für Fanboy Troja - weil er sogar im 5 vs. 1 noch ein Zorn der Erde braucht :'D ----------------- Push für Troja weil er einfach der beste ist! :love:
Link zum Thema
Troja bester Mann <3 und übelst das Tier :D
Link zum Thema
Und ich muss mir das jetz in skype anhören -.- Btt: Reichfeind/Freund
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MaSaFaKa"** denkst auch nur du , dass du mich nicht kennst :D :D :D :D :D Greeny ist cool :thumbsup: ----------------- Er ist so HARDcore
Link zum Thema
da Don Zerax wieder ziemlich aktiv spielt und in meinen augen der beste ritter ist, sollte er mal wieder hier erwähnt werden. ansonsten noch: Ignis: Warox, Credo Alsius: Sava, vilt noch ein paar andere Syrtis: Gawain, Corpse hab ich letztens erst mit ritter wieder gesehen aber ob er noch so gut is wie damals weiß ich nicht ^^
Link zum Thema
naja paar wenige zum schluss gewesen, einfach krass wie sys um diese uhrzeit noch so viele leute zusammen bekommt ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zyrano"** dafür dass wir teils zu viert gegen eure masse ankommen mussten, haben wir euch ganz schön verarscht <3 viel glück beim nächsten mal aaaaalter :D ----------------- wir waren wenns hoch kommt 8 leute...wo also waren wir masse?? kam euch vilt nur so vor da unser teamplay eures weit übertrifft....ihr hattet btw anfangs bei herb locker die gleiche anzahl an spielern wie wir... aber naja is ja nun auch egal. find solche aktionen einfach nur erbärmlich. scheinbar verkraftet euer ego es nicht zu verlieren wenn man dann sowas abzieht... sowas zeigt halt dann das wir einfach die besseren sind <3
Link zum Thema
armes syrtis sag ich da mal <3 lernt spielen dann müsst ihr nächstes mal net umloggen um stein zu klauen ihr flaschen :*
Link zum Thema
hallooo pls anmelden :)
Link zum Thema
paar leute noch anmelden pls :)
Link zum Thema
Mordi, früher einer der besten schützen auf nifl und ein ernstzunehmender feind...jetzt ein super clani, leider auch inaktiv zur zeit.. next: rha's mum
Link zum Thema
Push.... Der King ist Bäcker!
Link zum Thema
dagegen....seh da nur ein vorteil für alus und sys...dann ist bei trelle-alga was los und die restlichen plätze so gut wie leer weil sich alle nur noch dort rumtreiben...und für ignis ist der weg einfach zu weit
Link zum Thema
und du hast wohl kein besseres argument? Traurig :( Invictus <3 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** jetzt mal ernsthaft, was ist bitte zurzeit in ignis kaputt? ich hör jeden tag das gewimmer von irgendwem, weil die syrten inva machen, sich wer weiß wie viele amus wünschen komischerweise geht dann aber nie jemand hin, wenn ein fort gerade grün wurde und es noch wenig syrten sind, bestes beispiel gerade meni und samal, da verarschen uns die syrten noch mit dem alsenstein den die bei uns spazieren führen, weil die ganz genau wissen, das bei uns kein schwein seinen arsch ans fort bewegt, neee, da tobt man sich lieber woanders aus, wo man auch mal lowies oder selbst was in unterzahl killen kann, ganz großes kino, und die syrten lachen sich über das nächste port amu einen ab^ ^ ----------------- bist der einzige der rumjammert... schlimmer als ne frau :thumbdown: als nämlich syrten meni hatten waren die iggen in herb was du auch wusstest, wenn du dann alleine meni gehst, bist selbst schuld...wärst du herb gekommen hätten wir ihnen das relikt geklaut und wären rechtzeitig noch in meni um die sys da raus zu klatschen...aber nein storm stellt sich dann zum bind und heult rum wie doof ignis doch ist...wechsel doch nach syrtis da haste masse ;) mfg
Link zum Thema
fehlen noch 5 alus.. meldet euch an
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** ey ihr schnarchnasen, meldet euch jetz an ----------------- Thery ihr rasiert zu krass inner ini da meldet sich keiner mehr an :D :D ----------------- ;( ;(
Link zum Thema
ey ihr schnarchnasen, meldet euch jetz an
Link zum Thema
push, wer bock hat soll sich anmelden :)
Link zum Thema
push, alus was da los bei euch -.-
Link zum Thema
Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb
Link zum Thema
sagt mir nix ^^ nächster: Blauhirn
Link zum Thema
also ich find ja deine signa schon iwie süß :D bekommst ne 3+ :p
Link zum Thema
wie wärs mit ner runde tdm :) meldet euch mal an
Link zum Thema
Uschi naja fast richtig ^^ Scheiße
Link zum Thema
doch meldet euch an, roy is dick genug und braucht nichts essen ^^
Link zum Thema
Invictus mit Abstand der beste Clan auf dem Server :love:
Link zum Thema
letzte nacht nado und ich syrten inva gestartet...trotz gegenwehr zu zweit alle relikte geholt. leider kamen zu viele sys on und die steine blieben im reich :(
Link zum Thema
danke und ja komm pavi ich kann dir nicht zurück schreiben da du mich auf igno hast, warum auch immer :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Syrtis hat genug Leute mit Eiern, da geht ne Spende an Ignis schon mal in Ordnung :thumbsup: Zum Thema, hier die Anleitung "Wie man einen Bind rusht": 1.) Ein Relikt des Reiches holen. 2.) Eine Jäger mit Tarn zum Bind schicken: Wächter aus 3.) RUUUUUUSH Hat Ignis grade mustergültig vorgemacht. Nix zu meckern, Note 1 :love: Edit: sehe ich das richtig, das Thery potal amu und trotzdem angst vor nem duell? *gröhl* ----------------- hmm nein wieso sollte ich angst haben? können gern duell machen hab ich kein problem mit :) nur etwas unfair dir gegenüber :p
Link zum Thema
push push push push push
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeref"** Dragonball Fans wissen was gemeint ist :D ----------------- potara ohrringe hrhr :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Push für Thery! ----------------- ooh du bist aber ein süßi flo :love:
Link zum Thema
xeralon war ein sehr guter jäger und deshalb finde ich sollte man ihn hier auch mal erwähnen falls es noch niemand getan hat :) sava der olle türke den ich nun schon ewig kenne und finde das er sein ritter einfach gut im griff hat...gehört hier auch rein Yavi war ein top hexer und für jeden spass zu haben der alte HdH clan, haben die wz früher gut gerockt das sind so die, die mir jetzt spontan einfallen :)
Link zum Thema
push weil uns alle hassen :)
Link zum Thema
meiner meinung nach is tuerk immer noch der beste ritter aufm server
Link zum Thema
mit dem richtigen eq und bisschen skill zerfetzt der jäger alles
Link zum Thema
hey francis hörste mal wieder auf ja? für wie lange denn diesmal?
Link zum Thema
push...clanliste aktualisiert ;)
Link zum Thema
ich würd schon gerne mal paar nackenklatscher verteilen
Link zum Thema
Syrtis: paar bdf schützen, tibi & domitian Alsius: fällt nix auf Ignis: Invictus schützen mario und tomz regeln :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Ich persönlich fand die Rushs von BDF ziemlich angenehm ... Zwar haben sich nicht wirklich soviel gerissen, wie sie hier behaupten, aber zumindest hatten so auch die aussen stehenden Leute das Vergnügen mal was zu unternehmen, als einfach nur dumm sich irgendwelche Duelle anzuschauen ;). Darum ... Wärs meiner Meinung nach in Ordnung gewesen, den Duellplatz nicht zu verändern, vielleicht schlimm für die Duellanten, aber so wird zumindest den anderen nicht besonders langweilig <3. ----------------- :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
pushr weihl h ic roy liehbe
Link zum Thema
den speer hat aleg eh schon ewig. sonst hatte ich nix von dir süßer<3
Link zum Thema
Der Babo verlässt euch hauts rein ;)
Link zum Thema
finde thery is sehr ehrlich leiht ihm eure amus und ihr bekommt 2 zurück :)
Link zum Thema
Stadt: AngermündE Land: El SalvadoR Fluss: RheiN Film: No EscapE Tier: EseL Name: EmiL Beruf: LandwirT Pflanze: TulpE Getränk: EierpunscH 8o Star: Auto:
Link zum Thema
Farael war einfach der baba
Link zum Thema
*push* weil einfach geilster clan ever <3
Link zum Thema
Ignis: Invictus :love: Syrtis: BdF Alsius: -
Link zum Thema
Ignis: Blauhirn, Hata, GoD, Sunny Angel , Xune sind derzeit meine favoriten gibt aber noch einige mehr gute beschis in ignis ach und nicht zu vergessen herr whitebird wenn er mal on is :D
Link zum Thema
camtasia reicht völlig aleg
Link zum Thema
Also finde Astynos sollte man hier auch mal nennen den alten jugo betrugo :D
Link zum Thema
finde zurzeit borgiir richtig gut! früher fjeden der herr nethros... gibt und wird kein besseren geben
Link zum Thema
New Start: Syrtis Ritter (lvl 39) digga was is mit dir passiert? :OOO zu deiner frage: bei einem neu gegründeten clan wird es erst nach paar stunden angezeigt...
Link zum Thema
kommt davon wenn man viel scheiße schreibt der user unter mir is voll ?(
Link zum Thema
mit eigenbuffs auf 60er ritter (ritter ohne offhaltung)
Link zum Thema
ignis: free & vive auf jeden die besten ritter aufm server alsius: Sava Syrtis: fällt keiner auf im mom.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jetrascha"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** Ich hab mir das jetzt hier mal alles durchgelesen und jetzt mal abgesehn von amster...Ihr habt doch alle keine augen im kopf, hab ich so das gefühl :D lächerlich was ihr euch aus der nase zieht...Es kann gut möglich sein das es paar iggen so machen aber nicht invictus :D. Jetrascha kA hast schlecht geschissen oder was stimmt nicht mit dir? über die hälfte in deinem Beitrag is quatsch mit soße ohne witz, komm mal auf dein leben klar junge. mehr hab ich auch nicht zu sagen, mit euch zu diskutieren ist wie mit nem fahrrad bei gegenwind bergauf...sinnlos ----------------- Jaja, lieber Theryos, kannst ruhig alles als Quatsch hinstellen. Das ändert nichts daran, dass diese Dinge genau so passieren und Invictus dabei eine tragende Rolle spielt. Vielleicht solltest du dir mal über die Bedeutung des Wortes Dikussion einige Gedanken machen. Alles abstreiten ohne auch nur ein einziges Argument zu bringen und dabei Leute zu beleidigen ist für mich keine Diskussion. :thumbdown: Ach ja, dass ich in der Warzone in der nächsten Zeit einen schweren Stand bei der Anwesenheit von Invictus-Mitgliedern haben werde, wusste ich bereits vor dem ersten Klicken des Absenden-Buttons in eurem Clanchat. Aber über zwei meiner heutigen Erlebnisse in der Warzone konnte ich mich nur noch kringelich lachen: 1. Erlebnis: Wenige Minuten nach dem Einloggen bekomme ich eine Chat-Anfrage eines Alsen, der dafür bekannt ist dann aufzutauchen, wenn einem reichsfremden Spieler etwas schwer im Magen liegt. Ich soll doch bitte mit zum Aggersshop kommen, da wären Feinde. Er slebst kann aber gerade nicht Kämpfen, hatte drei Wochen Pause und somit alles verlernt. Naja, normalerweise habe ich mit diesem Spieler nichts zu tun und normalerweise informiert man auch den ganzen Bind über Feinde anstatt einen einzelnen Spieler per Chat. Wieso kam mir das nur komisch vor und wieso war ich nicht im geringsten überrascht, dass die Feinde ein gewisser Clanleader eines gewissen Clans und einer seiner Kumpanen waren. Steht doch bitte etwas früher auf, wenn ihr mich veräppeln wollt! :thumbsup: 2. Erlebnis: Wir waren mit einer Hand voll Alsen in Meni. Als ich mich wegen Grafikproblemen vor dem Tor ausloggen wollte, sah ich die ersten Iggis auftauchen und bekam natürlich sofort die erste Breitseit während mein Ticker die letzten 5 Sekunden runterzählte. Bis hier also nichts Ungewöhnliches, dass ich im roten Tickerbereich bin, konnte ja keiner wissen. Als ich mich wieder mit circa halben Lebenspunkten einlogte standen zufällig genau an der Stelle, wo man spawnt nach einem Relog im Fortbereich, zwei Barbaren. Der eine war der Clanleader eines gewissen Clans, der andere einer seiner Kumpanen. Nebenbei, die Schlacht fand längst im Fort statt, das Tor war bereits offen. Ich lief also mit dem Logschutz ins Fort, um zu gucken wo noch was los war, natürlich auf Schritt und Tritt begleitet von meinen zwei neuen Bodyguards bis mein Schutz abgelaufen war. Endlich hatte er bzw. hatten sie ihren seit den frühen Morgenstunden sehnlichst erwarteten Kill. :thumbup: ...oder bilde ich mir das nur ein, weil ich keine Augen im Kopf habe? An dieser Stelle sollte eine bestimmte Person mal kurz nachdenken, ob sie diese ganze Diskussion nicht ein wenig zu sehr emotional mitnimmt und dieses "Spiel" für sie nicht einen geringfügig zu hohen Stellenwert in ihrem Leben hat... Wenn man schon so billige Rache will und sich für einen begabten Spieler hält, der obendrein eh vor Imbaequip kaum gerade laufen kann , sollte man dann nicht wenigstens den Mut haben sowas alleine zu regeln? Oder spielte da doch ein wenig Angst mit? Sei unbesorgt, du wirst mich im 1vs1 sicherlich schlagen, sei es nun wegen Equip, Talent oder Glück. ;( ----------------- **Quoted from "Greeny"** Worauf ich aber hinaus wollte ist die Tatsache, also jetzt auf das Leveln und Level killen an sich, ist die Tatsache das ihr in erste Linie mal das Spiel in ihren Grundzügen hinterfragen solltet, mit den Level gebieten und wieso es keine Level gebiete außerhalb der wz gibt(50+). Hmm, Kalkül, oder steckt da doch mehr hinter.. daher verweise ich gerne wieder auf den Satz mit den Boost. ----------------- Da hast du sicherlich Recht, aber denke bitte auch daran, dass man vor dem Warmasterupdate eine völlig andere Situation vorgefunden hat. Von daher kann man durchaus klar sagen, dass das Levelkillen mit Sicherheit eine ganz andere Rolle im Grundkonzept des Spiels hatte. Erst seit dem Levelcap 60 ist man wirklich gezwungen in der Warzone zu leveln. Da sehe ich den Grund eher darin, dass NGD aus Zeit- und Kostengründen die Reiche nicht komplett umbauen wollte, da dort schon alle Gebiete für Level 1 bis 50 gebraucht werden. ----------------- **Quoted from "Genso"** ich habe nun mal ein mail im namen vieler val. spieler an ngd geschikt das übersetzten dauerte zwar stunden jedoch denke ich das es sich lohnen wird in der mail stand: ----------------- ...und... ----------------- **Quoted from "Genso"** Stimmt was mit der Darstellung nicht keine Ahnung wiso am schluss steht noch mit freundlichen Grüssn die Com. von dem deutschen Server ----------------- Schön, dass du dich jetzt zum offiziellen Denker und Sprachrohr der Valhalla-Com befördert hast. Wann war denn die Wahl, hab ich die verpasst? Oder hast du das mal eben diktatorisch allein entschieden? ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Jungs dann lest halt mal, was Amsterdam geschrieben hat. Hier geht es nicht um irgendwelche Situationen, die irgendwann mal passiert sind, sondern ums Lvlkillen. Und Levler werden gekillt, um möglichst irgendwelche Feldschlachten auf die Beine zu stellen denn, wie bereits gesagt: Wenn keine Fortschlacht am Laufen ist, gibts halt wenig Alternativen zum Alu Ol oder dem Sk. ... Und es sind auch die Orte, wo man auf die meisten Gegner trifft bzw. wo am Schnellsten wieder welche kommen. Soll heißen: Wo soll man hin, wenn keine Fortschlacht läuft? Genau, dahin, wo es die meisten Gegner gibt. Wo ist das? Richtig.... neben dem Alsenbind. An Brücken kommen keine Gegner. Und wenn, dann nur wegen einer Fortschlacht, und dann kann man eh dahin. Vor dem WZ-Tor campen ist wohl noch schlimmer als Lvlkillen. Dass, wenn nichts los ist, auf der Suche nach paar Gegnern die Levelnden draufgehen, ist Schicksal, aber nicht zu vermeiden. ----------------- Achso, dann frag ich mich jetzt gerade warum es solche Aktionen auch schon gegeben hat, wenn Samal blau oder grün war. Und warum ihr solche Aktionen nicht abgebrochen habt, als ihr zwischen den Bäumen den fast leeren Bind in Sichtweite hattet. Wie wäre es denn einfach mal ein Fort zu holen? Ach ja, zu einem roten Aggers geht ja keiner mehr hin, weil keiner Lust hat sich von einer roten Barb+Beschi-Horde unter Nutzung diverser WM-Spells überrollen zu lassen. Täusche ich mich oder hatten wir beiden dieses Thema nicht schon in einem anderen Thread? ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** weiß nicht, auf welchem Server du spielst, aber 1-5 sind meiner Ansicht nach falsch und 6.: Abschlachten ist für mich interessanter als der Zentral Bind. Alles, was danach noch folgt, zeit lediglich, dass du wohl zum Beleidigen, aber nicht zum Lesen fähig bist. Gudn! :D ----------------- Hast du zu den Punkten 1-5 auch das eine oder andere Argument parat oder verfällst du auch gerade in die Art Diskussionen zu führen, wie es euer Anführer gerne tut, sprich alles leugnen und dann beleidigen? ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** Alles, was danach noch folgt, zeit lediglich, dass du wohl zum Beleidigen, aber nicht zum Lesen fähig bist. ----------------- Markiere mir doch mal bitte die Textstellen in meinem ersten Post, wo ich jemanden beleidigt habe? Beleidigungen sehen für mich in etwa so aus: ----------------- **Quoted** Jetrascha kA hast schlecht geschissen oder was stimmt nicht mit dir? über die hälfte in deinem Beitrag is quatsch mit soße ohne witz, komm mal auf dein leben klar junge. ----------------- ...oder... ----------------- **Quoted** Alles, was danach noch folgt, zeit lediglich, dass du wohl zum Beleidigen, aber nicht zum Lesen fähig bist. ----------------- ----------------- sag mal digga, hast du was geraucht?? du bildest dir sachen ein die gibts garnet xDDD keiner ausm clan kennt deine chars, ich glaube du bildest dir da bisschen zu viel ein mein gutster :)
Link zum Thema
Ich hab mir das jetzt hier mal alles durchgelesen und jetzt mal abgesehn von amster...Ihr habt doch alle keine augen im kopf, hab ich so das gefühl :D lächerlich was ihr euch aus der nase zieht...Es kann gut möglich sein das es paar iggen so machen aber nicht invictus :D. Jetrascha kA hast schlecht geschissen oder was stimmt nicht mit dir? über die hälfte in deinem Beitrag is quatsch mit soße ohne witz, komm mal auf dein leben klar junge. mehr hab ich auch nicht zu sagen, mit euch zu diskutieren ist wie mit nem fahrrad bei gegenwind bergauf...sinnlos
Link zum Thema
Hab den screen leider nicht mehr aber mit meinem damaligen sys jäger bin ich auf 1,2k norm 1,4k krit gekommen. mit eigenbuffs versteht sich
Link zum Thema
Jeder hat bestimmt schon mal von uns gehört...einige haben uns schon in aktion erlebt und manche vilt. noch nicht! Von Feinden gefürchtet und bestaunt..von Reichskameraden geschätzt, gemocht aber auch verachtet und gehasst. Da wir bei mehreren Leuten gesprächsthema nr. 1 sind, stell ich uns mal kurz vor :thumbup: Anfangs war Invictus eine ziemlich kleine Gruppe, die sich zusammentat nachdem der Vorgänger-Clan "Nuclear Warriors" sich auflöste. Einige neue Member kamen, viele verließen uns wieder. Die meisten Clanis kennen sich schon über mehrere Jahre was das Zusammenspiel um einiges vereinfacht. Teamfähigkeit ist bei uns das A & O ...wer dies nicht aufbringt hat im clan nichts verloren! Wir suchen auch keine neuen Mitglieder, wir finden sie ..damit will ich sagen, dass ihr euch gar nicht erst bewerben braucht! Mitglieder: - Clanleader: Theryos - Acimo - Armada Aurion - Big-Bang - Blauhirn - Cantaris - Don Zerax - Farael - Marcell - Mordion - N'hatali Kakashi - Rha's Mum - Royalmaster - Saren Arterius - Tokazon - Wardawas Jadawarwas - Jasna Maenriah - Troja - Balfir - Zocker - Jabber - Tomz - Madrio - Tocho - Nazril - Conan - Cab - Thyrax - Nercio - Tyrranax - Sewien MFG. Thery :love:
Link zum Thema
also mario 1... ganz klar :love:
Link zum Thema
Blood & Bone Never back down 1+2 Warrior Undisputed 2+3 Fight club Armageddon Shooter Transporter Crank Fast & Furious (alle teile) Priest Pitch Black/Riddick Resident evil 1-3 (teil 4 is scheiße) Hancock Ananas express Shaun of the dead Project X Ronal der Barbar Ted Herr der Ringe 1-3 Gladiator Troja Königreich der Himmel Last Samurai usw ^^
Link zum Thema
für mich wirds dann auch mal an der zeit mich zu verabschieden :D fettes dankeschön an den clan invictus, war ne echt lustige zeit mit euch <3 hauta rein ihr nasen ;)
Link zum Thema
hau rein tempo, alles gute :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rey Rey Kazaam"** Blauhirn hat heut wieder geglänzt....sehr geiles play...<3<3<3 ----------------- dieser hata mit seinem low-lvl auch :thumbsup:
Link zum Thema
Don Zerax macht euch eh alle lang :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist. P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist jedem geläufig. ----------------- Immerhin er versteht's... Btw Ulti: Ungebufften Barb zu erwischen ist nicht schwer: Mit ÜT vom Gaul holen, direkt in Ablenk rein, Manöver, ÜK, TU an, Hinterhalt, Dmg machen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Tibain"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Ulti ist klar, dass dasn aufn Barb mit guter Rüssi nicht geht. Aber ich seh nur BdF|DS Barbs mit guter Rüssi und vielleicht noch paar Ausnahmen. Hab die letzten Tage auch mal Schütze mit Amu und 2 Hufringen gespielt.. Teilgebufft annem Barb der mittelmäßige Rüstung hat (ungebufft) 900 - 1k Krits (Ohne Uk). Also denk ich mal dass mit Bossdmgringen und son Imbabogen wie Tibi ihn hat, nen Barb mit 3k Hp, der ungebufft ist mit 3 - 5 Hits NP ist. P.S: Sorry dass es bisschen wirr geschrieben ist.^^ Aber denke mal der Sinn ist jedem geläufig. ----------------- Immerhin er versteht's... Btw Ulti: Ungebufften Barb zu erwischen ist nicht schwer: Mit ÜT vom Gaul holen, direkt in Ablenk rein, Manöver, ÜK, TU an, Hinterhalt, Dmg machen. ----------------- bis du das alles gecastet hast is ÜT erstmal wieder so gut wie abgelaufen :D aber naja
Link zum Thema
find abziehen auch nicht in ordnung :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Meine Accounts, Lageraccounts usw. sind alle gesperrt, war ne Scheiß Zeit mit euch ;) ----------------- schieb.. schieb.. schieb den wal.. schieb den wal zurück ins meer...machs schlecht francis <33
Link zum Thema
Syrtis: homer is manchmal gut...das wars glaub auch schon Alsius: dead und numph...glaub carn is auch nicht übel Ignis: ganz klar Fara <33 (leider spielt er nicht mehr) mordi und phoe
Link zum Thema
Syrtis: tim, corpse, dyl Alsius: Rey Rey, amster, alsius heiler (kampf) Ignis: Zeru, blauhirn, tokazoon, gandi, xune
Link zum Thema
Aleg und Asty sind eh die Kingzz.... Tim und Phoe auch very nice <3
Link zum Thema
Syrtis: bdf, ef Ignis: Invictus <33 no mercy Alsius: ?(
Link zum Thema
vielleicht mach ich mir jetzt was zu essen!!
Link zum Thema
Alsius: Tuerk Syrtis: - Ignis: Don Zerax wenn er mal spielt
Link zum Thema
Ignis: - Alsius: - Syrtis: Juli, Tierheim
Link zum Thema
Alsius: gibt in alsius wenige gute schützen....die mir jetz spontan einfallen: carn, cery, hard....nefix Syrtis: tibi, bdf lauchs :), corpse und paar andere deren name mir net einfällt Ignis: Madrio <3 elim is auch ganz gut....semla ( sehr eq abhängig)
Link zum Thema
6 ------------------- :*

Gästebuch von Theryos

Lelopa
ja brauche mal wieder Haue von Dir aber sonst alles okidoki :love:
Lelopa
Na Schnuggi mal wieder liebe Grüsse hier an meinen Zerfetzer da lassen <3 hoffe dir gehts bestens :D :love:
huhu
Boni
ich möchte auch soviel aufmerksamkeit :'(
Theryos
Wie sie mich feiern die lutscher :thumbup:
Chandrasir
Nächstes Passwort bei euch im TS: ALTER
Bobby
Naja, DoF feiert dich nicht, wir lachen nur über dich :D Schon ein bisschen peinlich den Admin zu sagen kick die mal aus dem Channel aber np :thumbsup: Wir haben den Mund nicht aufbekommen ? Wir mussten im Mumble nur permanent lachen, nicht mit dir, sondern über dich verstehst :thumbup:
Syrmon
Geh Essensmarken einlösen du Güllerührer !!!
dasbinich
ALTER
Dynaton
lachflash im mumble :D nun aber ab ins bett, montag um 8 machts arbeitsamt auf kanack :D
dasbinich
ALTER
Chandrasir
ALTER Thery, findest nicht auch, dass alle besser DEUTSCH reden sollten? DoF feiert dich :) ps: wir lassen dir auch Grüße da <3
prinz
Alter
Syrmon
Alter!
Dynaton
alter
Bobby
Alter
dasbinich
nichts gemacht und nach einer sek kick beckommen wie fair :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Kleiner Mond
Lass dir mal ganz liebe grüsse da <3
Blauhirn
ich liebe dich
Boni
theryonese :love:
Lelopa
Ostergruss :D
Dylvana
Kein Ding 8)
Dylvana
Mach ich dir :)
Dylvana
Ohja! Willst 'ne Signatur haben, Digga? :D
Madrio
xDDDDDD hahaha :love:
Dylvana
Solltest du haben... ich kill dich mit mein 10'er Autohits, Freundchen. :D
Dylvana
Das kriegst du noch alles zurück :D !
Dylvana
Du bist böööse.. Ätherischer undso -.-
Dylvana
Theeeeery :love:
Alay
hi 20"-mann
Zeru
pipapo nich viel... langeweile schieben triffts recht gut, ja. :D
Zeru
wunderbar! und was treibste so? ;)
Zeru
Ich kann mir nicht beklagen :) und selbst so?
Zeru
thery :D
Lelopa
aber ich auch **** guts Nächtle :D
Lelopa
hauptsache man sieht sich zwisendurch irgendwie :love: :love: :love:
Lelopa
so ist das gar nicht du verdrehst mir die Worte :P :love:
Lelopa
gucken was der log das nächste mal sagt ob Du es wirklich nie möchtest :love:
Lelopa
wie nur machen hat sich ds allerdings nicht angefühlt schon bissl kräftiger hehe :love:
Lelopa
da macht der jetzt einen auf Barb Manno noch nen Iggenbarb mehr pühhhhhhhhhh :love: :love: :love:
Lelopa
Theryüüüüüüüüüüüüüüü :love:
Salomonia
Nein nicht wirklich, villt einmal im Monat wenn es so ist. Das Update hat mir das Spiel versaut Somit nutze ich die Zeit die ich habe für andere Sachen als ingame zu kommen :)
Salomonia
tjoaaaa :D bin halt gemein so is dad leben :D freut mich, und immer noch fleißig am suchten ????!
Madrio
:love: :love: :love:
Salomonia
Weisu wad :x selbst wenn du es mir nicht erlaubt hättest, hätt ich es dennoch getan :thumbsup: somit laaba nicht muss halt spannen ;) achjaaa? so rein freundlichkeits halber, "alles gut bei dir?" :D
Salomonia
doh :> will ich abah :D
Royal
Sag halt cho bin grade like a boss mim handy im forum geht iwie sau gut hätte ich nichz gedacht
Royal
Woher hast den inet cho dacht du ziehst um cho
#Don Zerax
ja, digga war vorhin on, hab gestern gehört dein acc wurd leergeräumt ?
Dylvana
Du bistn' Spamspinner :D
Dylvana
jahaaaaaaaa :)
Dylvana
nüüüüüüüüüüüüchts darfst du :)
Dylvana
oah sei doch ned gleich so fies :0
Dylvana
:* theeery
Xune
huhu Thery :)
Lelopa
na du süsser Igge :love:
Rey Rey Kazaam
joooooo es lebt :D sgeht digga??? machst jetz auf roy....RL und so? ding der unmöglichkeit. grreeetz
<3 blubb bla blie !!!!
Madrio
Hallo bester Schütze der Welt :) :love:
Madrio
:love: :love: :love:
haha hast wieder nur scheiße im GB :)
Dylvana
Theeeeeeery :) :)
Lelopa
juhuuuuuu Theryyyyyyy :P :P
Blauhirn
Heil Theryos!
Madrio
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Carn Kaylah
Das mag richtig sein =) aber mit deinem Eintrag ist dem mehr gedient als ich vorgesehen hatte :) Grüße und so :P
Theryyyyyyyyyyyyy Körbchen <3 :)
<3 :* :* :* :*
GUMO du assi <3 mama muss jetzt los, melde mich nachher mal bei dir wenn ich wieder daheim bin dann gibs kekse und kuchen!
Rey Rey Kazaam
BUHAHAHAHHA Urlaub...bis 5.10 xD yeah!
Cery
Thery <33
RoMiNa VaNeLiA
Huhuuu Ich lass ma ein netten gruss hier ;)
eh ayloniz ex ehemann komst imer auf meien seiteund hinterlässt nicht mal eine gruß? ex ehefrau nun ganzzz traurig :* :love: :love: :love: :love:
Sava
Joa, der Krit war schon einigermaßen mies xD Aber trotzdem, nett Agg gerettet <3 war zwar bisschen nervig, statt nach Herb, nach Agg zu gehen, aber ne gute Abwechslung :thumbup: Man sieht sich auf dem Schlachtfeld Exil :love:
Sava
Schon voll der Glückspilz hier ;) Sry, war nicht in der Stimmung neben nem kleinen Jäger mit Deff Haltung zu laufen, wer hätte ahnen können, das er so dicht ran geht :(
Madrio
:love: :love: :love: :love:
Dylvana
:love:
Rey Rey Kazaam
=======>FAMEHURE<=======
Rey Rey Kazaam
THERY DU PENNER! xDDD wiso hat das tsdingsvideo 38 views, kommentare??? weißt schon hornisse! xDD du penner...warte ich besrog mir ne thunfisch..dann wirst du bluten xD
Kayjay
Thery falls du noch den Screen vom 2,3k tt willst sag bescheid :D <3
#Don Zerax
joa, gruß zurück ^^ digga, fang is enddämlich ^^
Hatake Kakashi
musst klarstellen, wer der wahre Hata ist!
Luzifer Cevariuz
ja kann ich war im urlaub deswegen kommt die antwort erst so spät
<3 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Madrio
8============D nur für dich <3
----------------- **Quoted from "Theryos"** mein glücksbärchi? :love: ----------------- ne nu hab ichs weggemacht!!!
Theryos
mein glücksbärchi :love:
----------------- **Quoted from "Theryos"** ich bin der alfons..schön sie kennen zu lernen mis ----------------- guten abend, herr alfons.... ich bin ein glücksbärchi!
Theryos
ich bin der alfons..schön sie kennen zu lernen mis
----------------- **Quoted from "Theryos"** nicht das ich wüsste...wer sind sie denn? ----------------- kA sie wollten mich adden , hab aus höflichkeit mal angenommen!
Theryos
nicht das ich wüsste...wer sind sie denn?
Kenn wir uns?
Dinä
Wie du schonwieder nur das pure Böse in mir siehst. ;( :evil: Das verletzt mich. :thumbdown: :S ich find die Smileys zu geil. 8| X( xD
Dinä
Dann halt nich! Bin ja nur um dein wohlergehen besorgt :D
Dinä
Joah schon.. 'n einfaches Nein hätts auch getan. naja Ähm ich hab noch garnicht gepennt.. Na dann erledig mal deine Sachen, kannst dich ja danach nochmal hinlegen :D 8o
Dinä
Wie sie einfach abgeht? :D Sorry, musste ich mal so kommentieren. Und verdammt, wie wenig schlaf brauchst du bitte? :D *Gruuuß dalass*
.
.
.
Dinä
Das könnte durchaus der Fall sein :D :P
Rey Rey Kazaam
Theryyyyyyyyyyy Potter....sgeht oida? alles frisch....morgen p4rt3y?
Dinä
Jaja... wenn ich mal Lust und Laune hab. :D
Dinä
Vooll OP! Dann muss ich mir aber erstmal was einfallen lassen :/
Dinä
Donnerbuddy! Sorry, war vorhin afk bzw hab gepennt, was für ne Idee haste denn? :D
Luzifer Cevariuz
O Chanache gegen dich trz netter Kampf gerade gewesen ^^ (vllt haste ja noch den einen oder anderen tip für mich) mfg Jaykay
Cery
Wie halt echt dein Treten durch Tobi ging, Hund! xDD
Madrio
Leicht übertrieben aber <3333333333333333333333333333333333333333333333 undso :D
Dinä
Wie reizend... yay, kreative Freiheit.. :D
Dinä
Du hast keein Plan, das ist nicht Emo :D Also so wie meine nur anders... Top ^^
Dinä
Ja dann sag halt wie die aussehen soll und was drauf soll, mach ich dir halt eine die dir dann eh nicht gefallen wird :D
Dinä
Was erwartet ihr alle von mir, ich nix gut in Signas machen -.- :D
Cery
morgen ist auch nochn tag ^^
Lelopa
na gut aber nur weil du es bist ...... dann wenden wir uns wieder dem Hauptthema zu --> wann darf ich disch wieder kaputt machen ;) ?????
Cery
nice aktion am herbshop :D
jup einige habsch noch :)
kooooooorb ? :D
Lelopa
na sichi bei Zweideutigkeiten bin ich immer mit vorne dabei... und ausserdem ist doch ein angenehmer Gedanke :P
Lelopa
na ik Dich am liebsten unter mir ;) * normal!
Lelopa
höhö schick dich mal wieder öfter in der WZ zu sehen ....° ° ° :thumbup:
RoMiNa VaNeLiA
ErStEr :) LaSsE DiR GaNz LiEbe GrÜßE HiEr

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Oct 29th 1992 (25) * Gender Male * Location Kempten * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (169)** * **Vorrundenspiel Gruppe F: Iran - Nigeria (16.06.14 - 21 Uhr)** Thursday, June 12th 2014, 7:33pm * **Vorrundenspiel Gruppe E: Frankreich - Honduras (15.06.14 - 21 Uhr)** Thursday, June 12th 2014, 7:32pm * **Vorrundenspiel Gruppe E: Schweiz - Ecuador (15.06.14 - 18 Uhr)** Thursday, June 12th 2014, 7:31pm * **Vorrundenspiel Gruppe A: Brasilien - Kroatien (12.06.14 - 22 Uhr)** Thursday, June 12th 2014, 7:30pm * **Vorrundenspiel Gruppe D: Uruguay - Costa Rica (14.06.14 - 21 Uhr)** Thursday, June 12th 2014, 7:29pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (92)** * Priya * Sami * Tom Avertion * Royali * MaSaFaKa * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (125)** * **ja brauche mal wieder Haue von Dir aber sonst alles okidoki** By Lelopa (Thursday, July 25th 2013, 10:08am) * **Na Schnuggi mal wieder liebe Grüsse hier an meinen Zerfetzer da lassen <3 hoffe dir gehts bestens...** By Lelopa (Wednesday, July 24th 2013, 11:41am) * **huhu** By Beverly <3 (Tuesday, June 25th 2013, 6:02pm) * **ich möchte auch soviel aufmerksamkeit :'(** By Boni (Monday, June 3rd 2013, 11:55am) * **Wie sie mich feiern die lutscher** By Theryos (Sunday, June 2nd 2013, 1:05pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Theryos **General information** * **Date of registration** Friday, August 3rd 2012, 6:41am * **Last activity** Wednesday, May 20th 2015, 3:57pm * **Profile hits** 6,091 (3.05 Hits per day) * **Posts** 169 (0.08 Posts per day) **Contact** * Download vCard Theryos **General information** * **Date of registration** Friday, August 3rd 2012, 6:41am * **Last activity** Wednesday, May 20th 2015, 3:57pm * **Profile hits** 6,091 (3.05 Hits per day) * **Posts** 169 (0.08 Posts per day)