Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Salomonia – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Salomonia«

Alle Beiträge von Salomonia

Link zum Thema
Meiner Meinung nach sollte es abgeschafft werden, es fördert weder die zusammenarbeit (-Reichsfreunde werden zurrück gelassen) und dem gegnerischen Reich ist es nicht möglich diese (außer mit Vorreiten und abpassen) zurückzuholen! Ohne reiten der Steine wäre eine eventuelle Feld/Brücken-Schlacht wahrscheinlicher und würde dem Spiel andere Schlachten perspektiven bieten. somit an dieser Stelle Push :love:
Link zum Thema
Gumo, meint ihr etwa diesen "Noten"-Thread?! Fals ja, denke ich liegt es weniger an der Tatsache, dass ihr etwas bewerten wolltet, Sondern wie... Von konstruktiver Kritik war meiner Meinung nach nicht viel zu lesen... Dafür habe zu viele "Dauer"-Zocker überzogene Bewertungen abgegeben... Der Thread hätte meines Erachtens nach eh nichts gebracht! Zu überzogene "angeblich" aussagen und wenig nachvollziehbares (Weiß jedoch nicht wie das ganz zuende ging... Dies ist jedenfalls mein Eindruck) Beste Grüße und viel Spaß ingame!
Link zum Thema
-Ignis: Tocho, Thery und Bulldozer stechen seit einiger Zeit herraus (auch schon bevor die beiden das Portalamu besaßen) -Syrtis: Dort fallen mir momentan am meisten Lio, Flucx und Javelin auf. -Alsius: eigentlich wollt ich mich enthalten, aber nen "Guten Job" machen derzeit: Numph, Krishana, Zephael Seasonz und Vince, sind alle aktiv an FS beteiligt.
Link zum Thema
Danke vorerst für die doch ab und anauftretenden guten Schlachten =) war schön zu sehen, dass die Iggies gestern mal wieder einen anzahlhöheren Standpunkt hatten, als wir Alsen =) somit Imp für mich zumindest aussichtslos war. Beste Grüße und viel Spaß/erfolg Ingame
Link zum Thema
Tak der olle alsheimer Patient, oh wei oh wei :D Und den noch ein jährchen mehr auf dem Buckel. Ich wünsche Dir alles alles gute und Feier schön :thumbsup:
Link zum Thema
Es gab sowohl negative als auch positive Veränderungen Mit der Server zsm-legung. Alte Spieler gingen und neuen begegnete man. Und mit neuen Veränderungen kann man leben. Alles in allem bin ich zufrieden wie es ist :)
Link zum Thema
Du bist doch nur neidisch, dass meine das können und deine nich! :love: Zum Thema, ich hoffe mal das die Alsen heut Abend aktiver sind und würde mir wünschen, dass es nicht Immer nur um nebenforts sich dreht. Aber mal abwarten.. Solange viel Spaß ingame und bis heut Abend.
Link zum Thema
Lach Nice :thumbsup: freut mich das Ihr auch ein Herz für nicht 60ziger habt :love:
Link zum Thema
Teilweise kann ich dich verstehen, nervig ist es ab und an, bis ans Ende der Welt zulaufen. Auch für mich als heiler, Kurz geht man vors Tor, und hat noch im Fort den Schwindel selbst wenn man Richtung Falltür läuft. Aber irgendwie finde ich das es nicht so dringend bearbeitet werden müsste. Gibt andere Sachen die weitaus wichtiger sind derzeit.
Link zum Thema
Umloggspeere (4 Std) währe eher angebracht als die Server wieder außeinanderzureißen. Ich weiß nicht obs nur mir auffällt aber in den Paar wochen wo ich wieder spiele, sind doch reichlich Alsen inaktiv geworden. Zumindest von den damaligen Niflern. somit wäre dies den der entgültige Gnadenstoß für die Nifler alsen. somit doch eher eine Umloggsperre als alles andere, es rückgängig machen ist meist die einfachere möglichkeit für die jenigen die keine Idee daran verschwenden andere möglichkeiten zu suchen :love:
Link zum Thema
zu Punkt 1) - Ansich keine schlechte idee den Mitspielern die möglichkeit zu geben das Scan ergebniss zu sehen, dennoch würde ich keine Punkte ausgeben. Den es extra "skillen" wäre mir zu aufwendig und schluckt zu viele punkte, abgesehen davon man könnte in den Optionen einen Harken einsetzen der den scan in der party sichtbar macht, wenn man das möchte, ist meiner Meinung nach die effectivere Lösung. Als dafür extra skillen zu müssen. zu Punkt 2) - Bin ich absolut deiner Meinung, passiert mir sehr oft auch am Aggersbind. Zu Punkt 3.1) - dein Vorschlag dreht sich zwar um 1vs1 da ist der Ritter wirklich etwas sehr unterlegen aber wenn er wirklich Sprung bekommt, und nicht alleine unterwegs ist... nehmen wir als Beispiel: Zwei Ritter und ein Jäger gehen Jagen. die Ritter Supporten sich mit Angriff, sowie der Jäger mit seinem WM-Horn, dazu kommt den noch der einzelde Sprung des Ritters, diese währe nicht mehr aufzuhalten.. was ich den leicht zu übertrieben finde auf Grund seines wiederstehens und der doch höheren HP. Da müsste man eine andere möglichkeit finden den Ritter auch im 1vs1 eine Chance zu geben geggen Schützen. Zu Punkt 3.2) Energiebarriere erhöhen würde meiner erachtens nach nichts bringen. eher seine Rüstung erhöhen oder der "alten" windmauer wieder brauchbar machen. Bewegungsspeed für den Hexer währe etwas überzogen, wenn man sich wieder den Ritter anschaut oder auch den Barb, wenn man bedenkt das Sprung den auch nicht mehr umbedingt die entfernung zu nem Hexer ganz ausgleichen kann. da die Dauer von Tobsucht wieder zu gering währe.
Link zum Thema
Guten Mittag, Ja die Schlacht um Aggers gestern war hüpsch. als Heiler wars nicht immer einfach den Vince am lebenzuhalten, aber KW hats den doch etwas einfacher gemacht. mir hat die Schlacht zumindest spaß gemacht! auch wen ein Roter leicht nervig wurde *gg* gell Tocho? 3245 -.-" somit gerne mehr davon, ich hoffe euch war es nicht zu einfach :thumbsup: Beste Grüße Salo
Link zum Thema
Mein vorschlag gehts ums prinzip, klar müssen sie noch andere Sachen ändern, z.b Verstärung des Außerentors, oder die Abschwächung des Drachen dennoch sollte eine Mauer nicht zum "darüber springen" sein. sonst kann man auch einfach ein Loch in der wand lassen es ist und bleibt ein Teamplay somit finde ich die begründung "ich als Einzelder, kann den aber nicht.." relativ schwach.
Link zum Thema
Ich denke jeder von euch kennt es, Der Feind steht vor dem Tor samt Drachen im gepäck, Sie schlagen das erste Tor auf und ein kleines gemätzel beginnt. Kurze Zeit später sind die Feinde aus einem Grund halbiert oder vollkommen verschwunden??! wo sind sie nur hin??! tot sind sie nicht, sie schleichen sich durch Jäger auf die Mauer und springen einfach hinunter... knochenbrüche? genickbrüche Fehlanzeige. Munter und mit leicht blauen Flecken rennen sie ins Reich verprügeln den armen general oder holen sich die Steinchen und überraschen einen vorn hinten. wo ist da der sinn? Das erste Tor lässt sich nicht/kaum verteidigen oder gar durchqueren. soll man den Spielern es so einfach machen, ein Tor welches zum Schutz des Reiches dient einfach mal zu "überspringen"? somit mein verbesserungsvorschlag :) einfach die Mauer erhöhen! und ein "herrüberspringen" unmöglich machen. (dennoch die RW von Schützen/Jäger auf der Mauer beachten/ weil ich die Armen Stoffies ja nicht vergessen darf... *Hust* sollte deren RW auch beachtet werden...) Beste Grüße und viel Spaß Ingame
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Es wird allerhöchste Zeit, das der Barb-DMG halbiert wird und die DMG deutlich herab gesetzt wird. Von Balance kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein. ----------------- Den rennt man einem barb nicht direkt in die arme und setzt sich hin :) Zum Thema, war gestern Abend kurz bei aggers als es grün leuchtete, Leider muss ich sagen auf Grund von Internet Problemen kein spielen für mich möglich :thumbdown: Somit wieder ausgeloggt auch wenn ich sagen muss, in aggers war einiges los. Grüsse salo, cetaya
Link zum Thema
Lach, hört sich hier alles an wie beim damaligen lvlcap, früher oder später wird eh eine Erweiterung kommen, Auch wenn ich sage das Sie mehr Werbung machen sollten die schon beinhaltet das das game lvl xx enthält, Und die effektivste Lösung wahre dann Fernseh Werbung auch wenn es einige 10 tausend kostet, wurde sich eine lvl Erhöhung am meisten lohnen + xiem Bonus und Anfänger packet am meisten rentieren. Aber genug davon, bin gespannt was aus dem Update wird. Kann ja nur interessant werden mal schauen wann ich wieder Zeit finde.
Link zum Thema
Hmm Pay to ein währe es in meinen Augen nur, wenn es nur damit möglich währe, eine Waffenart zu erschaffen Die nicht anders erwerblich währe, (bsw. göttlich ) und diese Waffe nach der Aufwertung nicht mehr handelbar wahre (acc gebunden) Somit weiß ich nicht was dagegen spricht eine Standard Waffe etwas aufzumöbeln. Vorallem sollte Sie den auch handelbar bleiben. Grüsse salo
Link zum Thema
Lach 4 invas xD schön das ich mir rl " Gold" beschaffen bin zu solchen Zeiten xD Das geweine ingame würde ich nicht aushalten xD Glückwunsch an den inva Trupp
Link zum Thema
Oh man, immer das selbe, sobald ein Reich benachteiligt wird. Weil sie sich auf sicherer Seite sahen, Ist das gejammer wieder groß, dabei sollte doch jedem Spieler klar sein, dass wir hier Regnum spielen, wo nicht stimmen muss, Aber es in Ausnahmen vorkommen kann. Mir persönlich ist es vollkommen egal ob wir den boost haben, oder ein anderes Reich diesen bekommen hätte, Hauptsache ich hab zu lachen über die rumheuler die immer noch denken, Ihre Meinung würde wen oder gar ngd/ gamigo interessieren :thumbsup: Somit das beste an dem Event, an allen Events ist und bleibt das Forum :D Viel spass ingame salo ^^
Link zum Thema
Fingerweg von den Ziegen *__* da wird nix gegessen :X mal sehen ob ich nachher vorbei schaue, mehr als: kaputte Rüssi, Dauerliegen und dauer Gdz gibts nirgendwo sonst so billig :D

Gästebuch von Salomonia

Salomonia
Dankee schöön :love: muss ja mal sehen, was hier noch so geht :D Ja ich hab schon gesehen und gehört, dass du gewechselt bist! Liebe Grüße Salo
_TYR_
Willkommen zurück Salolein :love: Bin nun auf die grüne Seite gewechselt :love: Lg Luzerus
Maxwel
salo :love:
Cab
Saaaalllllllooo :)
Soraija
liebe grüsse da lass :****
Aldo
Huhu Salo :)
Theryos
besser so :D dann wuensch ich dir viel spass im rl vilt sieht man sich ja mal ahahaha
Theryos
ne spiel schon laenger kein ro mehr und selbst?
Theryos
tzzz wie frech :D bei mir is imma alles gut und selbst? 8)
Theryos
ausnahmsweise erlaub ichs dir :whistling:
Theryos
stalk mal net so rum :p
Cab
Salo <3 :love:
Sava
Was wollen denn die ganzen Nieten hier auf deiner Pinnwand :cursing: :love: :love: :love:
Ceryiuz
biatch! :love:
Zuli
salooooooooo :D <3 :love:
Sava
:love: :love: :love: :love:
Maxwel
cetaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaya =)
Rey Rey Kazaam
:love: :love: :love: :love: :love: :love:
Sava
Was sind das denn hier alles für Waschlappen? :huh:
Rey Rey Kazaam
ey salo...ohne witz.....antworte mir doch mal auf meinem profil xDDD ich sehs nit wenn du hier schreibst.....du trulla <3 ja bei mirs alles gut...schicki schicki schön und ich hoffe, nein ich bete das es dir ebenso geht ^^ aber ich denke ma...du hast ja nen händchen dafür :P btw. wann kwiiitscht du mich ma wieder voll....seit letzten mal is ja schon nen ewig her...(wasn satz xD/naja absicht!) miss dein zartes engelsstimmchen :* xD greetz hata
Salomonia
Antworte dir auch ma :p na Schnecke alles gut und so ?????! <3
Rey Rey Kazaam
<3 :love: <3 :love: <3 :love: <3 :love: <3 :love: <3 :love: <3 :love: <3 :love: <3 :love: <3 :love: <3 :love:
Maxwel
cetaya <3
Salomonia
:D :D Aba Sischaaa Grooßa <3 und seeelba ?!
Rey Rey Kazaam
<3<3<3<3 Saaaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow <3<3<3<3 na digge? alles schick bei dir?

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Apr 10th 1991 (26) * Gender Female * Location Hamburg * Hobbies ohhh da gibts viel zu viel *____* * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (24)** * **Reiten mit Relikt abschaffen** Monday, June 17th 2013, 1:00pm * **Die Gm's vertragen keine Kritik.** Tuesday, May 14th 2013, 10:31am * **Die besten Barbaren** Tuesday, May 7th 2013, 10:13am * **Serverprobleme!** Sunday, May 5th 2013, 10:04pm * **Schlachten von Gestern** Sunday, April 28th 2013, 1:21pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (52)** * _TYR_ * Paranoid * Royali * Van Fanel * gullit * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (23)** * **Willkommen zurück Salolein Bin nun auf die grüne Seite gewechselt Lg Luzerus** By _TYR_ (Wednesday, July 8th 2015, 5:18am) * **salo** By Maxwel (Wednesday, May 15th 2013, 7:02pm) * **Saaaalllllllooo** By Cab (Tuesday, May 7th 2013, 12:46pm) * **liebe grüsse da lass :****** By Soraija (Monday, April 15th 2013, 11:21pm) * **Huhu Salo** By Aldo (Monday, February 11th 2013, 10:10am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Skype Salocov * Download vCard Salomonia **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 8:04am * **Last activity** Monday, November 23rd 2015, 12:03am * **Profile hits** 1,276 (0.64 Hits per day) * **Posts** 24 (0.01 Posts per day) **Contact** * Skype Salocov * Download vCard Salomonia **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 8:04am * **Last activity** Monday, November 23rd 2015, 12:03am * **Profile hits** 1,276 (0.64 Hits per day) * **Posts** 24 (0.01 Posts per day)