Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Rey Rey Kazaam – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Rey Rey Kazaam«

profile picture

Alle Beiträge von Rey Rey Kazaam

Link zum Thema
Astybaba.....oida. schdaloooooos digga^^ bin mehr oder eher weniger aktiv. ok ok....inaktiv, so wie eigentlich alle. freut mich aber ma wieder was von dir zu hören. greetz Hata
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royali"** ----------------- **Quoted from "Cantaris"** derzeitige lieblingsserie ist Attack on Titans :) ich muss roy für die empfehlung danken, ich wart schon wieder auf sonntag xD ----------------- :thumbsup: ................ ----------------- Jop AoT beschde.....Roy bester mann dafür!
Link zum Thema
freundfreundfreund freund
Link zum Thema
gebt uns mehr fame.....bitchezZz. :thumbsup:
Link zum Thema
einizig was nervt sind die minderwertigen syrten welche bei einer inva umloggen und die steine klauen nur um sie dann na rae oder fis zu verschleppen. sonst seh ich mit dem multirealm eig überhauptkeine probleme. es liegt halt an den leuten wie sie diese spezielle art von account nutzen. die geistig armen missbrauchen diese möglichkeit, jedoch andere nutzen sie um vom jeweiligen reich und den darin befindlichen trotteln (DoD/SM) abstand zu gewinnen. will halt heissen...ist userabhängig... und wenn ich hier was les vonwegen umloggsperre von nem tag oder gar einer woche? sowas unsinniges. habt ihr GELITTEN? ernsthaft....wer seid ihr deppen denn mir zu sagen wann ich welchen meiner chars zu speilen habe/kann oder darf! lezttendlich profitiert jeder von den multirealmaccs...selbst jene ohne solchen. seien es die steine welche bei einer inva geschoben werden oder gar die leute welche bei einer FS aufs jeweilige gegnervolk loggen um einen ausgleich zu schaffen. zumal dieses system als einziges fehlerfrei läuft....never change a running system! mfg ReyRey
Link zum Thema
push für niflheim und porti dem "ANTILAUCH" (edit: denn er hat mir gedroht!) :P welcher sich grade ein türk ei gönnt!
Link zum Thema
würde ich....aber bist ja nie on.....denn ignis lohnt nur dann wenn der orangen schimmernde beschützer der schwachen 54er low heiler beschis mit minderwertigem eq (welches glaub auch alles deins ist :D ) online ist....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ich bin fame! yeha ----------------- wie sich das größte famemonster hier über weiteren fame freut....unglaublich...
Link zum Thema
coole sau/absoluter ruhepol/immer nett, freundlich, hilfsbereit, butterweich.......besonders hervorzuheben sind seine nicht vorhandenen englischkünste :P edit: freund
Link zum Thema
nagut wenn alle mich dank minderwertigkeit lieben....dann lieb ich halt dich.....damit dich ..... auch einer liebt :P <3 Matschhirn <3
Link zum Thema
mit meinem spezikram komm ich mir ingendwie minderwertig vor :S :S :S
Link zum Thema
hier mal mein gar dreckig EQ(naja nur tuni, stab und "schmuck" gehört mir).
Link zum Thema
Push für niflheim, dafür das unser busfahrer heut ma on ist yay!!!
Link zum Thema
coole sau.....aber reichsfeind
Link zum Thema
jaja......pack den schund ein carn! sowas will doch keiner sehen........bzw...das regelt nicht. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** 1. MultiRealm Umloggsperre 1 Woche mindestens 2. Widerstehen abschaffen 3. Tordrache abschaffen 4. Hausdrache reaktivieren 5. Arena mit free-for-all-Modus 6. Barb DMG runterfahren (leicht) 7. Ritter: Ausweichen = 0 ----------------- gerade wiederstehen ist mir zu wichtig um es abzuschaffen!....
Link zum Thema
ui herzlichen glückwunsch babs....bist wieder ein jahr hübscher geworden <3 :P
Link zum Thema
so code erhalten....geht nicht.....as expected.... muss ich jetz 150 tickets schreiben bis ein code funktioniert?
Link zum Thema
ok ok..Fortschritt....schonma ne bestätigungsmail erhalten...
Link zum Thema
ticket geschrieben...!!!zonk!!!...keine antwort.....episch!!! weiß nich was ihr den laden so feiert?
Link zum Thema
shaa am abend war so naja....herb war da schon besser...und imp am ende hat schon nimmer gebockt... habe fertig.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** Grade an dem Tag als ich dort gepostet habe, wurde ich locker 5-7 mal innerhalb einer halben Stunde von (ansteigend pro Kill) 4-7 Mitgliedern von Invictus gekillt. ----------------- immer diese unterstellungen :D....Invictus jagd nach farbe, nicht nach namen. alles was nich rot ist gehört gekillt. an dieser stelle eine anmerkung an die iggn: "seids froh das euer name in rot geschrieben wird xDD. !" naja..zu jetra kann ich nur sagen......Hunde die bellen, beißen nicht. also hast meinen daumen hoch dich hier weiter lächerlich zu machen ! pls go on
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Es sollte jeder so skillen wie er gerne mag und wo er den meisten nutzen für sich und die Truppe zieht. ----------------- jap und genau da liegt der knackpunkt^^ wie bestimmt man den meisten nutzen für die gruppe? wo setzt man die prioritäten? erfahrene leute habn ne geringe ahnung wann welcher spell richtig ist...aber ein neuling nicht...und das sind meist jene welche unbelehrbar sind.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin für eine Einführung der Reichswechselrolle für Ximerin. ----------------- So schlimm in Alsius? xD ----------------- jap...ich bin nimmer da :P
Link zum Thema
für leute welche die ignorefunktion nutzen bestimmt hilfreich...mich selbst betriffts nich dafür, weil mir egal....
Link zum Thema
dagegen... erstens hab ich niemanden auf igno :D zweitens bekommt selbst der größte depp im chat von mir support wenn notwendig... riecht ja schon nach mobbing -.-
Link zum Thema
dafuq what? der user unter mir findet zeru sollte sich ma endlich bettfertig machn...weil i mag nich allein schlafen ^^
Link zum Thema
Blauhirn hat heut wieder geglänzt....sehr geiles play...<3<3<3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** alla hop, auch mal des Autors Beitrag: mich stööööört: - Regnum = Pay2Win statt Free2Play - Balance = nicht vorhanden - Schlachten = zu langweilig geworden - Jagen = nicht mehr möglich ... Da kann die Grafik noch so schön sein. ----------------- + da geh ich mit

Gästebuch von Rey Rey Kazaam

Timmay
Geliebter Hatarus, hiermit lasse ich dir auch traumhafte Grüße hier. Auf dass du im Schlaf immer von mir träumen magst! :***
Blauhirn
hataris kackarus mein freund Danke der Nachfrage, ausgezeichnet :D wo ihr überflutet wurdet, bin ich halt bei 33º Schatten auf ner sonnenliege geflackt. außer unkraut zupfn geht aber grad nich viel, wird zeit für die heimreise. ps. du schuldest mir noch nen log eines Programms von vor 1245678 Monaten. schwing die hufe bitch
Cery
Hata du low staaaaaaaahlos
Lelopa
:P :P :P
Xavian
King.
Kleiner Mond
Lass dir mal ganz liebe grüße da :love:
David Feelles
Laber nicht du landwirt? Wie läufts aufem feld alles acker?
David Feelles
Was willst du denn du Bauer?
cvs0
Allein schon wegen Punkt 2 deines Posts muss ich dir nun mal spontan ein Freunschaftsangebot schicken xD :thumbsup:
Cery
Veeeeeeeeey das Bild hataabi :thumbsup: Achja Portmann regelt, noch Fragen? 8)
Theryos
homoooooooooooooo :D
Genso
hata hat nen kleinen
Sava
"Bester Mann?" Wieso müssen sich kleine Jungs manchmal so krass einschleimen, um Deckung zu finden? :D Hab dich lieb Rey Rey :love: Exil 4ever !!
David Feelles
Bester Mann <3² Wie gehts :D ?
Ceryiuz
Bester Mann <3
David Feelles
Was ziehste dir denn schon wieder?
Liliana
Wünsch ich dir natürlich auch. Hoff das Christkind war brav und hat dir viele Packerl gebracht ;)
Liliana
Kokosnüsse sind doch gar ned süß, i glaub du schaust zu viel casali-rumkugel oder raffaelo-werbung :D
Theryos
bruder du hast ganz einfach scheiß arbeitszeiten...oder vilt ich kaa.....hdl. jugo betrugo <3
Theryos
homooooo
Liliana
Klar am Mittwoch - Wochenteilen :D Aber zumindest ne Torte war wohl drinnen oder?^^ Du Macadamianuss :P
Liliana
Ahhhhhhhh, du hattest Geburtstag ?!! Alles Gute nachträglich - hoffe du konntest ordentlich aufn Putz haun ;)
Liliana
stimmt doch gaaaaaaaaaaaar nicht 8|
Cery
HATA <3 Jo eh.. scheiß youtube... aber man sieht auch so wie ic zerstör <33
Liliana
Schreib halt mal was ins Gästebuch, du Nuss :P
Dryadson
Fiiiiiiiiisch!
Dylvana
Wenn du die nicht mehr brauchst haette ich die gern wieder jaaa.. :) Dann lass mal Daten, BRUDER. xD Depp :D
Dylvana
:*
Blauhirn
und wo bleibt deine signa? groß angekündigt, und dann kommt nix.:o
Salomonia
Gugu Herzellein :love:
Sava
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibst du mir nen Spritzer auf meinen Dürüm, und nimmst ihn dann in den Mund? :huh: Du bist nicht nru low, du bist auch ziemlich eklig :D Ansonsten jo, Wetter war in den letzten Tagen etwas mies, aber naja... Ich bin ja eh der größte :)... Hard hat mir heut schon erzählt das dein Rechner down ist, aber das macht ja nix, Alsius vermisst sicher keinen Low-Beschi :love: :D
Sava
Joa aufjeden, willst meinen Dürüm in den Mund nehmen? :love: Alles fit, wie schauts bei dir aus, low Beschi? :love:
Sava
Du tust grad so, als hätte ich noch nie deine Öffnung hinten gerettet Oo Denk an Savasci, dann weisst du wer dich immer beschützt hat :thumbup:
Sava
Deine Süßhaftigkeit ist wohl der Grund, wieso ich nun darauf antworte. Mein Ritter wäre nicht ganz so low, wenn... Oh der ist garnicht Low :D Grüße zurück, Ich bleib der Barbar, das mögen die kleinen mädchen :thumbup:
Sava
Ich denke kaum das jemand den RL-Bild von sonem Low Beschi sehen möchte :thumbup:
Sava
Brauchst du wieder die Aufmerksamkeit von dem süßen Sava, oder was ist los? Ich weiss, dein Eingang ist für alles und jeden offen :thumbup: Und danke, kleiner Piepmatz :love:
Liliana
Winkewinke...liebe Grüße dalass :)
lass mein wurstfinger aus dem spiel;D nein ich mach nichts kaputt ... naja ok .. also hmmm..jetzt doch also naja son bisschen schon was! :(
Molle-Legend
xDD wieso petze? hab doch ja nichts direktes gesagt :P
ich gucke nur -.- ich fass ja nichts an :S
dead-eye
dann zeigen ihnen mal wie gut dead-eye ist :D (schlechter als ich kannst ja nciht sein)
dead-eye
na klar boss :D, hab gerade den kack mit den lootquests gelesen, meine schöne sammlung :( Hab gehört du hast heute für mich gelvlt :D
Salomonia
Blubb Blubb du immer mit deinen Extra Wünschen schlimm mit dir!! :D
gullit
Hoi Hata
dead-eye
Jo Bro was geht, schon mal mit dem legendären gespielt? :D Genieß die Zeit bis Freitag, dann ist der Boss wieder back
Theryos
hast es dir verdient :D also das chillen ^^
Venla
Hata :love: :love: :love: :love: :P
Dinä
Öhm... nein. ^^ :love:
Liliana
Und wem soll ich jetzt heimlich Knutscher geben, wenn ich dich dich gar nimmer am Bind seh? -.- Dann lass ich dir halt liebe Grüße da :)
Liliana
:D Erwisch dich halt ständig beim Gammeln ;)
Venla
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :P :D ja genau davon
Venla
:love: :love: :D mehr^^
Venla
gut :* <3
Venla
Guten Morgen los aufstehen :D :*
Venla
:P <3 :*
Dylvana
was geeeht "Bruder" , haha ?!
Venla
Los komm on mir is langweilig :D
Venla
Hata :D :P
Johnny Reggaw
Boah hata du Tratschtante x.x :D :D
Venla
nein hast Du nicht,aber das war doch nur spaß :)
Venla
wann hat er das gesagt :P ?
Dinä
:o i'm sorry ;)
Venla
Hata nix da Johnny's Maus :P
Dinä
Top Konter... :D <3 :love:
Dinä
Du bist 'ne Pflaume! :love: :love:
ach hata eh .. nerv einfahc net^^ du hast doch gefragt warum ich nimma mit dir rede! hat sich angehört wie ne beschwerde .. verzeih mir dicka! schlaf gut und so^^
Liliana
Danke^^ man tut was man kann :D
Cery
Als ob xD war eh so klein aber wo du sie verbrennen wolltest xDDD
Dinä
!!! Danke ;( <333
Sava
Massiv ist gigantisch, wenn er mal aggresiv rappt. Ansonsten Sadiq macht ganz gute Musik, im Vergleich zu den ganzen Rappern hat dern ganz netten Akzent http://www.youtube.com/watch?v=zQkl48bJ2_I Gib dir einfach mal seinen Part <3 Ansonsten geb ich mir zurzeit viel von Animus, ein Rapper der auch weiss was er rappt, jemand der nicht stark im Dissfieber ist http://www.youtube.com/watch?v=yQwFG1ATv4c Aja, hat Cery einige Hornissen in seinen Eingang gelassen, oder was ist mit ihm los? Greetz, komm mal nach Alsius :love:
Cery
ahahahahhahahahahahahahahahahahah hata vs hornisse ahahahahahahahah xDDDDDDDDDDDDD
Rey Rey Kazaam
nö immernochnich beschwert^^ aber red dir das ruhig ein...wenns dir dann besser geht, gehts mir auch besser ;) und zu den themen...hat dich sonst au nich interessiert.... :P und nomma, ciao
ja doch du hast dich ja beschwert ^^ aber was nicht sein muss muss net sein!!! hab eh keine themen um mit dir zu reden! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
feentanz
ich wollte gucken, ob ich rauskrieg, wer du bist xD Du bist Hata? Dann ein lautes Soooorry!
Dinä
Angst? Vor mir? :o Verletzt mich jetzt schon 'n bisschen, so bös' bin ich eigentlich garnicht... und ey, das kam voll von Herzen, mein schönes Gedicht! -.- :(
Theryos
┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ 
Theryos
fjeden....kanns halt gern noch ins forum stellen :D musst nur ja sagen ^^
Theryos
hmmm :D :D :whistling: :whistling: weiß ich nicht hata xD kann sich halt jeder anschauen der auf meine seite geht :D wolltest doch eh fame :D <33 thunfischpizza?? ne lass mal xDD das zu peinlich xDD
Sava
Willst du Aufmerksamkeit anziehen, oder wieso so ein Baby-Bild als Profilbild? :D
Dinä
Was schmalziges? blablabla... Du bist so wunderbar bliblablub... schwubdiwub ins bett! Mit mir. oder so. Süße Träume <3 :love:
David Feelles
Ach hata sag ihm doch einfach was du für ihn empfindest und sabbel hier nicht so ein müll.
David Feelles
Also ich find den antiwitz gut :(
Dinä
Natürlich :D <3
David Feelles
Was ist klein, grün und versteckt sich im Wald ? Ein Blauwal.
Dinä
was machen sachen?........ ...hmm...wenn die sache ein herz ist... ...wenn die sache mein herz ist... ..dann schlägt es nur für dich. -Rey Rey Kazaam- Und damit gute Nacht mein Häschen <3
Theryos
du oller stalker :D
Rey Rey Kazaam
xDD behinderter^^ ..I.. xDDDD
Dinä
<3
Hatake Kakashi
Ey du lauch. pass lieber auf dass ich dir nicht in den arsch trete! :D
dead-eye
Joo digga, wo ist dein Gangsterbild hin :D
Hatake Kakashi
Hör du lieber auf dich als mich auszugeben! Immer diese Groupies!
Hatake Kakashi
Ich bin auch der allmächtige Gott!
haha gar nit wa du schwein !
doch doch !!! Krümel hat Keks gefunden Krümel will jetzt nur noch Keks verwöhn!!
David Feelles
Ich hab mal reingehört und FU!
MACKE oder was????!!!! krümel mag nimma und sucht Keks
David Feelles
Chill mal war gestern net da muss es mir erstmal runterladen xD
David Feelles
Schick halt mal her du lauch. Wetten davon gibs dann derbst die hörschäden xD
Cery
Wie ich dich einfach mal vernichtet hab, np 4 me <3
Theryos
jeeeden taag diggaaaa....du weißt :D
Cery
Ich bin mit Privi Op, np 4 me <3
Theryos
hata du geile sau
Dinä
Hata mein Häschen!
Rey Rey Kazaam
Evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3 kleiner krümel :*
REY REY KAZAAAAAMMMMMm<3 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Nov 28th * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (40)** * **Serverprobleme!** Monday, October 27th 2014, 10:59pm * **Grüße aus der Eisteefabrik** Tuesday, March 11th 2014, 8:50pm * **Lieblings Fernsehserie** Thursday, September 5th 2013, 5:45pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Sunday, September 1st 2013, 10:17pm * **[Event] Duellabend** Sunday, September 1st 2013, 9:50pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (66)** * Kater des Windes * Shiva * Brixi * Kleiner Dicker Mann * Davian * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (105)** * **Geliebter Hatarus, hiermit lasse ich dir auch traumhafte Grüße hier. Auf dass du im Schlaf immer ...** By Timmay (Saturday, September 7th 2013, 8:07am) * **hataris kackarus mein freund Danke der Nachfrage, ausgezeichnet wo ihr überflutet wurdet, bin ic...** By Blauhirn (Wednesday, July 31st 2013, 9:51pm) * **Hata du low staaaaaaaahlos** By Cery (Thursday, July 18th 2013, 7:41am) * **#10113** By Lelopa (Monday, July 8th 2013, 4:28pm) * **King.** By Xavian (Tuesday, June 18th 2013, 11:12pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Skype secky86 * Download vCard Rey Rey Kazaam **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 1:49pm * **Last activity** Monday, August 28th 2017, 11:28pm * **Profile hits** 2,239 (1.12 Hits per day) * **Posts** 40 (0.02 Posts per day) **Contact** * Skype secky86 * Download vCard Rey Rey Kazaam **General information** * **Date of registration** Sunday, August 5th 2012, 1:49pm * **Last activity** Monday, August 28th 2017, 11:28pm * **Profile hits** 2,239 (1.12 Hits per day) * **Posts** 40 (0.02 Posts per day)