Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00000 Alsius/00007 Helden des Nordstrandes – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00000 Alsius/00007 Helden des Nordstrandes

1
Helden des Nordstrandes Dieser Text wurde von Baldur Axtschwinger verfasst! Unser Clan besteht aus eingeschworenen Spielern die mehr oder weniger oft aktiv spielen. Der Clan hat wie viele andere Clans auch seine schwierigen Phasen durchlebt und wird auch weiter solche durchleben müssen, aber wir finden doch immer wieder zusammen. Der gesamte Clan besitzt Teamspeak, in welchem wir uns unterhalten, ob über’s Spiel oder einfach nur so. Wir haben viele lustige Momente, untereinander oder auch im Spiel. Teamspeak gehört quasi zu einer Grundvoraussetzung des Clans HdNs (Ausnahmen gibt es immer). Wer noch kein Teamspeak besitzt, darf trotzdem bei uns anfragen, wir beißen nicht. Wer noch kein Teamspeak besitzt, kann es sich unter folgenden Links downloaden: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html (die 32 bit-Version) http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3…t_39501601.html (die 64 bit-Version) Wichtiges zum Clan: Wir haben keine Voraussetzungen wie oft und wie aktiv jemand in unserem Clan zu sein hat. Wir werden hin und wieder versuchen Clanaktionen zu planen und durchzuführen, wenn dort jemand nicht kann, ist das gar kein Problem für uns, man muss uns nur Bescheid sagen. Kommunikation finde ich persönlich auch wichtig im Clan. Der Clan besteht jetzt seit knapp 4 Jahren, damals hießen wir noch „Die letzte Hoffnung von Alsius“, doch später entstand daraus unser jetziger bestehender Clanname „Helden des Nordstrandes“. Clanchef früher war Lebender Toter, doch aufgrund von totaler Inaktivität, entschied ich mich (Baldur) sein Amt als Clan-„Leader“ zu übernehmen und mich ein bisschen für neue Member im Clan zu kümmern und um mich insgesamt um mehr Aktionen und Events im Clan intern zu kümmern. Man kann unseren Clan nicht mit den Clans wie „Saftladen“ in Alsius, „Invictus“ in Ignis, oder „Bund der Falken in Syrtis“ vergleichen, von denen man sicher bereits viel gehört hat, denn unser Clan ist: 1. Relativ klein 2. Keiner von uns besitzt Bossschmuck Von unserer Seite wird lediglich ein Mindestlevel von 50 und ein Mindestalter von 16 verlangt. Es gibt eine Probezeit, dessen Zeit wir spontan festlegen, in dem ihr uns euer Können/eure Teamfähigkeit unter Beweis stellen könnt. Mitgliederliste: -Lebender Toter -Zufur -Mormado -Wildfisch -Baldur Axtschwinger - Thral -Jeff Hardy -Paranoid -Zaza Die Mitgliederliste beinhaltet lediglich die Main-Chars unserer Clanmitglieder. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, wir sind für euch im Game unter diesen Namen zu erreichen. Mich (Baldur Axtschwinger), Mormado, Jeff Hardy, Thral und Paranoid könnt ihr auch hier im Forum eine Nachricht senden. Bei Fragen bezüglich des Clans stehen wir euch auch gerne zur Verfügung, schreibt uns einfach an und fragt einfach.
2
Push Clan seltener anzutreffen als Zuvor. Viel Spaß im Spiel wünscht HdNs
3
Den besten teil entfernt -___-
4
Bester Clan ! PUSH!
5
profile picture
Einfach Nur Imba !
6
HdNs <3 1. Magna Kb in Alsius
7
Push + zaza ist back :D
8
Schatzi mach Kartoffelsalat!
9
KÜRBISGANG!
10
HdNs ist mein Fanclub :love:
11
profile picture
Geiler Clan Geile Leute was will man mehr ? :thumbup:
12
----------------- **Quoted from "Thral"** Geiler Clan Geile Leute was will man mehr ? :thumbup: ----------------- Seh ich auch so :thumbup: HdNs 4 ever!!! ^^
13
profile picture
Pushhhhhhhhh :thumbup:
15
Arki <3 Fanvideo von einem Unbekannten Hat ein Clani von mir entdeckt. Nämlich der gute alte Pandemic ;) Liebe grüße soll ich auch ausrichten. Danke lieber User das du deine Freizeit mit uns genießt <3
16
----------------- **Quoted from "Mormado"** Arki <3 Fanvideo von einem Unbekannten Hat ein Clani von mir entdeckt. Nämlich der gute alte Pandemic ;) Liebe grüße soll ich auch ausrichten. Danke lieber User das du deine Freizeit mit uns genießt <3 ----------------- Von einem Unbekannten? Soso, dieser Unbekannte ist Zamia Boom auf Alsius aka Neolight auf Ignis, einer der Spieler die das Gameplay so ziemlich am schlechtesten von allen beherrschen, ihr habt wesentlic hbessere Fans^^
17
profile picture
Allein schon wenn ich mir vorstell wie der vor seinem Rechner abgegangen sein muss :D HdNS rockt !
18
profile picture
HDNS Rockt einfach nur <333333 PUSH Ps:Zamia/neolight ist eh die beste 8) Lg Xandiran
19
HdN's Rockt! Trotzdem versteh ich nicht, wieso hier nicht HdN'ler sich zu Wort melden, wenn sie nichts mit dem oben genannten Video zutun haben ;) Es zeugt nicht von Stärke, gegen eine Wand zu laufen, die man locker überwinden kann, da keine Gegenwehr kommt. :love: Exil 4ever :love:
20
----------------- **Quoted from "Sava"** HdN's Rockt! Trotzdem versteh ich nicht, wieso hier nicht HdN'ler sich zu Wort melden, wenn sie nichts mit dem oben genannten Video zutun haben ;) Es zeugt nicht von Stärke, gegen eine Wand zu laufen, die man locker überwinden kann, da keine Gegenwehr kommt. :love: Exil 4ever :love: ----------------- wir brauchen uns nicht zu wort melden, wenn ihr das für uns macht - HdNs rockt!! :D Ps: mach hier nicht werbung für deinen clan - unser clanthread :D achja, weils so schön is HdNs rockt :!: :thumbsup:
21
--- Push ---- Ich hoffe die Kamera war gerade an :)
22
profile picture
HdNs rooooooooooooockt :thumbsup:
23
profile picture
Push weil wir Rocken :thumbup:
24
profile picture
Da ich den Clan interessant finde, würde ich gerne mal im TS etwas plaudern und über die Aufnahmebedingungen reden die hier ja leider nicht erläutert werden... :)
25
profile picture
HdNs wünscht allen ein frohes und besinnliches Fest! *rockt die Bude!
26
profile picture
HDNS rockt <3
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Thral"** Push weil wir Rocken :thumbup: ----------------- nein ihr rockt nicht tut mir leid
29
Die Löschung war nicht Angebracht. Keiner der Beteiligten hat das gewollt. Ich bitte um eine Wiederherstellung der Beiträge. Die Pushregel ist nicht sinnvoll !
30
profile picture
So da unser Oberp(f)uscher leider nicht mehr p(f)uschen kann, da er gesperrt wurde pusche ich an dieser Stelle einmal :thumbsup: . HdNs rockt!!!
31
profile picture
Push weil silvester ist :thumbup:
32
Einige nette Spieler sind in diesem clan anzutreffen. :)
34
So jetzt aber :HDNS rockt <3
35
profile picture
HdNs ist nun auch in Syrtis mit ihren Droprittern zu finden, :rolleyes: wünscht uns Glück beim hoffentlich häufigen droppen. :) HdNs rockt!!!
36
Push von Hardstyle weil geiler Clan und so <3 HDNS rockt!!
37
PUSH für "HdNs" und ihrer treuen Sippschaft!
38
PUSH...weil's mir Spaß macht!
39
Mit diesen 2 Zitaten möchte ich den Clanthread mal wieder pushen. :rolleyes:
40
profile picture
Ich bin endlich wieder entbannt...und somit pushe ich gl mal...^^
41
profile picture
Push! Die Pushregel ist doch abgeschafft oder nicht? Warum wurden dann wieder Leute gebannt, wegen dieser sinnlosregel?
43
Haste super gemacht baldur, könnte man glatt als "clanlogo" einführen :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:
45
profile picture
Todes Hexer ist jetzt in HdNs, in dem Sinne :thumbup: 8o : (war ein Scherz, sonst bringt sich Morm noch um sry für Lüge und so...)
46
Nur über unsere leichen digga und geb mir was von deinem gras ab! ;)
47
profile picture
Das ist eine Lüge Baldur. Bitte bearbeite deinen Post. Mfg Tymaro :)
49
Hab gehört ihr wollt mich.
50
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Nur über unsere leichen digga und geb mir was von deinem gras ab! ;) ----------------- Nichts mehr übrig, ganzes Kg weg...sorry beim nächsten Mal ;)
51
schade :( @porti: wer verbreitet hier solche lügen? :D
52
----------------- **Quoted from "Cery"** Hab gehört ihr wollt mich. ----------------- Was kostest du die Nacht?
53
Wenig. Nur 10 Magnas.
54
Klingt günstig, aber is er das wirklich wert? ?( :thumbsup:
55
Push :love:
56
Push aus Langeweile ..
58
profile picture
PUSH für die damalige "Häschen des Nordstrandes":
59
profile picture
Ich weiss zwar leider nicht wessen Char das war, finde ich denoch erwähnenswert: ^^ 8) In dem Sinne Puscheldipusch!
61
PUSH für die Kürbisgang ! :love: :love:
62
profile picture
Push für Jeff das kleine Eq-Schwein und seine neue Linkswaffe xD:
63
Push it baby! :love:
64
----------------- **Quoted from "Mormado"** PUSH für die Kürbisgang ! :love: :love: ----------------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!PUSH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
66
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Tüdeldetü uuund PUSH für HdNs ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup: Guter MANN
68
Danke für die Krps am Sk :love:
69
Mal wieder ein push seit langem :love:
70
profile picture
Ich möchte mich bei Rony und Rippe bedanken, für die schönen Inis die ich heute mit ihnen erleben durfte <3 :rolleyes: ^^ . Ohne gute Mitplayer ist kein Barb in ner Ini wirklich was nütze... Mit den 2 Sätzen möchte ich hiermit den Clan Pushen, denn HdNs rockt an vielen Orten endlich mal wieder <3
71
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich möchte mich bei Rony und Rippe bedanken, für die schönen Inis die ich heute mit ihnen erleben durfte <3 :rolleyes: ^^ . Ohne gute Mitplayer ist kein Barb in ner Ini wirklich was nütze... Mit den 2 Sätzen möchte ich hiermit den Clan Pushen, denn HdNs rockt an vielen Orten endlich mal wieder <3 ----------------- <333
72
Push weil töterli wieder aktiv sein soll :(
73
Push weil Fanboy <3
74
Push für Sava :)
75
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Helden des Nordstrandes, auch unter dem Kürzel HdNs bekannt, war auf Niflheim ein bekannter Clan. Dieser auch auf Valhalla haben wir eine Bleibe gefunden. Der Spruch HdNs Rockt sollte jedem Nifl Alse was sagen ;). Der Clan wurde vor ca. 3 ,5 Jahren von Lebender Toter gegründet. Helden des Nordstrandes ist einer der beliebtesten Clans in Alsius. Das können wir natürlich auch mit Screens beweisen können. Wegen fehlender Balance und Langzeitspielspaß sind viele Mitglieder leider Inaktiv geworden. Wir sind überall dort wo das Leben ist. Bei Bosskills sind wir sofern es christliche Zeiten sind natürlich immer dabei ;) . ~Wir bieten:~ - Sehr Gutes Teamplay - Spiel und Spaß auch in anderen Spielen - Sehr guten Zusammenhalt - pazifistische Droppritter - Teamspeak unter river-styx.de - spielerische Kompetenz ~Mitglieder~ Lebender Toter ( Toeterli ) Zufur Mormado Wildfisch ( WW ) Baldur Axtschwinger Hagrim Thelion Amando Captazio Mefrandir Thral Jeff Hardy Paranoid Zaza Kestixx ( RIP ) Passives Clanmitglied: Hagrims Omi :P Interesse geweckt? Ihr wollt euch bei uns bewerben? DU willst Mitglied werden? Dann melde dich bitte NICHT bei uns. :thumbup: Ihr habt Probleme mit dem Clan? Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Dann behaltet eure Probleme, denn es sind nicht unsere :) Änderungen können erfolgen. Alle Angaben ohne Gewähr. © liegt bei der HdNs Rockt Company. Clanscreen folgt. Wenn alle MItglieder mal Online sind. ( Irgendwann sehr viel später) ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** Helden des Nordstrandes, auch unter dem Kürzel HdNs bekannt, war auf Niflheim ein bekannter Clan. Dieser auch auf Valhalla haben wir eine Bleibe gefunden. Der Spruch HdNs Rockt sollte jedem Nifl Alse was sagen . Der Clan wurde vor ca. 3 ,5 Jahren von Lebender Toter gegründet. Helden des Nordstrandes ist einer der beliebtesten Clans in Alsius. Das können wir natürlich auch mit Screens beweisen können. Wegen fehlender Balance und Langzeitspielspaß sind viele Mitglieder leider Inaktiv geworden. Wir sind überall dort wo das Leben ist. Bei Bosskills sind wir sofern es christliche Zeiten sind natürlich immer dabei . ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** ~Wir bieten:~ - Sehr Gutes Teamplay - Spiel und Spaß auch in anderen Spielen - Sehr guten Zusammenhalt - pazifistische Droppritter - Teamspeak unter river-styx.de - spielerische Kompetenz ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** ~Mitglieder~ Lebender Toter ( Toeterli ) Zufur Mormado Wildfisch ( WW ) Baldur Axtschwinger Hagrim Thelion Amando Captazio Mefrandir Thral Jeff Hardy Paranoid Zaza Kestixx ( RIP ) ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** Passives Clanmitglied: Hagrims Omi Interesse geweckt? Ihr wollt euch bei uns bewerben? DU willst Mitglied werden? Dann melde dich bitte NICHT bei uns. ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ihr habt Probleme mit dem Clan? Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Dann behaltet eure Probleme, denn es sind nicht unsere ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** Änderungen können erfolgen. Alle Angaben ohne Gewähr. © liegt bei der HdNs Rockt Company. ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** Clanscreen folgt. Wenn alle MItglieder mal Online sind. ( Irgendwann sehr viel später) ----------------- ----------------- **Quoted from "Mormado"** Helden des Nordstrandes, auch unter dem Kürzel HdNs bekannt, war auf Niflheim ein bekannter Clan. Dieser auch auf Valhalla haben wir eine Bleibe gefunden. Der Spruch HdNs Rockt sollte jedem Nifl Alse was sagen ;). Der Clan wurde vor ca. 3 ,5 Jahren von Lebender Toter gegründet. Helden des Nordstrandes ist einer der beliebtesten Clans in Alsius. Das können wir natürlich auch mit Screens beweisen können. Wegen fehlender Balance und Langzeitspielspaß sind viele Mitglieder leider Inaktiv geworden. Wir sind überall dort wo das Leben ist. Bei Bosskills sind wir sofern es christliche Zeiten sind natürlich immer dabei ;) . ~Wir bieten:~ - Sehr Gutes Teamplay - Spiel und Spaß auch in anderen Spielen - Sehr guten Zusammenhalt - pazifistische Droppritter - Teamspeak unter river-styx.de - spielerische Kompetenz ~Mitglieder~ Lebender Toter ( Toeterli ) Zufur Mormado Wildfisch ( WW ) Baldur Axtschwinger Hagrim Thelion Amando Captazio Mefrandir Thral Jeff Hardy Paranoid Zaza Kestixx ( RIP ) Passives Clanmitglied: Hagrims Omi :P Interesse geweckt? Ihr wollt euch bei uns bewerben? DU willst Mitglied werden? Dann melde dich bitte NICHT bei uns. :thumbup: Ihr habt Probleme mit dem Clan? Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Dann behaltet eure Probleme, denn es sind nicht unsere :) Änderungen können erfolgen. Alle Angaben ohne Gewähr. © liegt bei der HdNs Rockt Company. Clanscreen folgt. Wenn alle MItglieder mal Online sind. ( Irgendwann sehr viel später) ----------------- Der Name der so sehr gut weg gemacht wurde in dem Bild ist Basti Ayloniz. np ich helfe gerne :thumbup:
76
Das muss ich mal eh alles überarbeiten wenn ich nochmehr langeweile habe. 0815 Text ftw :D
77
profile picture
Push für die HdNs Mungos :D
78
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** ~Mitglieder~ Lebender Toter ( Toeterli ) (so gut wie nie on, obwohl Clanchef :S :rolleyes: ) Zufur (wenig on) Mormado Wildfisch ( WW ) Baldur Axtschwinger (teils aktiv) Hagrim Thelion Amando Captazio Mefrandir Thral (teils aktiv, eher inaktiv) Jeff Hardy Paranoid (wenig aktiv) Zaza (kaum on) Kestixx ( RIP ) ----------------- *So, die Mitgliederliste wurde hiermit mal aktualisiert!* Fazit aus dem Ganzen: HdNs ist grade in einer so gut wie inaktiven Phase. :sleeping: Gibt dennoch hin und wieder mal Abende an denen wir zsm. wieder rocken! ^^ Ach ja, zur Mitgliederliste noch was: Die Clannamen der Mitglieder sind nur die Charaktere mit denen sie am bekanntesten sind. Mal so am Rande :whistling: .
79
profile picture
Puuuuuuuuuuuuuuush :)
80
profile picture
Jetzt mal paar Clanscreens von HdNs: Und gleich noch ein kleines Funvideo von uns heute :D :
81
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Jetzt mal paar Clanscreens von HdNs: Und gleich noch ein kleines Funvideo von uns heute :D : ----------------- das is nicht so einfach wie es aussieht :/ PUSH :D
82
Mal pushen für einen richtig geilen clan mit dem man immer spaß hat, seis im ts oder in anderen spielen :love: :love: :love:
83
profile picture
Push weil Amando bei euch im clan ist <3 und HdNs rooooockt :D
84
profile picture
Push für den so gut wie inaktiven Clan. Clanlose da draussen meldet euch! (Voraussetzungen sind im ersten Post nachzulesen.)
85
Heute trotz Inaktivität mal Online xD Leicht gefailt aber am Sk geil zerstört :love:
86
----------------- **Quoted from "Mormado"** Helden des Nordstrandes Dieser Text wurde von Baldur Axtschwinger verfasst! Unser Clan besteht aus eingeschworenen Spielern die mehr oder weniger oft aktiv spielen. Der Clan hat wie viele andere Clans auch seine schwierigen Phasen durchlebt und wird auch weiter solche durchleben müssen, aber wir finden doch immer wieder zusammen. Der gesamte Clan besitzt Teamspeak, in welchem wir uns unterhalten, ob über’s Spiel oder einfach nur so. Wir haben viele lustige Momente, untereinander oder auch im Spiel. Teamspeak gehört quasi zu einer Grundvoraussetzung des Clans HdNs (Ausnahmen gibt es immer). Wer noch kein Teamspeak besitzt, darf trotzdem bei uns anfragen, wir beißen nicht. Wer noch kein Teamspeak besitzt, kann es sich unter folgenden Links downloaden: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html (die 32 bit-Version) http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3…t_39501601.html (die 64 bit-Version) Wichtiges zum Clan: Wir haben keine Voraussetzungen wie oft und wie aktiv jemand in unserem Clan zu sein hat. Wir werden hin und wieder versuchen Clanaktionen zu planen und durchzuführen, wenn dort jemand nicht kann, ist das gar kein Problem für uns, man muss uns nur Bescheid sagen. Kommunikation finde ich persönlich auch wichtig im Clan. Der Clan besteht jetzt seit knapp 4 Jahren, damals hießen wir noch „Die letzte Hoffnung von Alsius“, doch später entstand daraus unser jetziger bestehender Clanname „Helden des Nordstrandes“. Clanchef früher war Lebender Toter, doch aufgrund von totaler Inaktivität, entschied ich mich (Baldur) sein Amt als Clan-„Leader“ zu übernehmen und mich ein bisschen für neue Member im Clan zu kümmern und um mich insgesamt um mehr Aktionen und Events im Clan intern zu kümmern. Man kann unseren Clan nicht mit den Clans wie „Saftladen“ in Alsius, „Invictus“ in Ignis, oder „Bund der Falken in Syrtis“ vergleichen, von denen man sicher bereits viel gehört hat, denn unser Clan ist: 1. Relativ klein 2. Keiner von uns besitzt Bossschmuck Von unserer Seite wird lediglich ein Mindestlevel von 50 und ein Mindestalter von 16 verlangt. Es gibt eine Probezeit, dessen Zeit wir spontan festlegen, in dem ihr uns euer Können/eure Teamfähigkeit unter Beweis stellen könnt. Mitgliederliste: -Lebender Toter -Zufur -Mormado -Wildfisch -Baldur Axtschwinger - Thral -Jeff Hardy -Paranoid -Zaza Die Mitgliederliste beinhaltet lediglich die Main-Chars unserer Clanmitglieder. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, wir sind für euch im Game unter diesen Namen zu erreichen. Mich (Baldur Axtschwinger), Mormado, Jeff Hardy, Thral und Paranoid könnt ihr auch hier im Forum eine Nachricht senden. Bei Fragen bezüglich des Clans stehen wir euch auch gerne zur Verfügung, schreibt uns einfach an und fragt einfach. ----------------- :thumbup: Hab euch lieb :love:
87
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Helden des Nordstrandes Dieser Text wurde von Baldur Axtschwinger verfasst! Unser Clan besteht aus eingeschworenen Spielern die mehr oder weniger oft aktiv spielen. Der Clan hat wie viele andere Clans auch seine schwierigen Phasen durchlebt und wird auch weiter solche durchleben müssen, aber wir finden doch immer wieder zusammen. Der gesamte Clan besitzt Teamspeak, in welchem wir uns unterhalten, ob über’s Spiel oder einfach nur so. Wir haben viele lustige Momente, untereinander oder auch im Spiel. Teamspeak gehört quasi zu einer Grundvoraussetzung des Clans HdNs (Ausnahmen gibt es immer). Wer noch kein Teamspeak besitzt, darf trotzdem bei uns anfragen, wir beißen nicht. Wer noch kein Teamspeak besitzt, kann es sich unter folgenden Links downloaden: http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html (die 32 bit-Version) http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3…t_39501601.html (die 64 bit-Version) Wichtiges zum Clan: Wir haben keine Voraussetzungen wie oft und wie aktiv jemand in unserem Clan zu sein hat. Wir werden hin und wieder versuchen Clanaktionen zu planen und durchzuführen, wenn dort jemand nicht kann, ist das gar kein Problem für uns, man muss uns nur Bescheid sagen. Kommunikation finde ich persönlich auch wichtig im Clan. Der Clan besteht jetzt seit knapp 4 Jahren, damals hießen wir noch „Die letzte Hoffnung von Alsius“, doch später entstand daraus unser jetziger bestehender Clanname „Helden des Nordstrandes“. Clanchef früher war Lebender Toter, doch aufgrund von totaler Inaktivität, entschied ich mich (Baldur) sein Amt als Clan-„Leader“ zu übernehmen und mich ein bisschen für neue Member im Clan zu kümmern und um mich insgesamt um mehr Aktionen und Events im Clan intern zu kümmern. Man kann unseren Clan nicht mit den Clans wie „Saftladen“ in Alsius, „Invictus“ in Ignis, oder „Bund der Falken in Syrtis“ vergleichen, von denen man sicher bereits viel gehört hat, denn unser Clan ist: 1. Relativ klein 2. Keiner von uns besitzt Bossschmuck Von unserer Seite wird lediglich ein Mindestlevel von 50 und ein Mindestalter von 16 verlangt. Es gibt eine Probezeit, dessen Zeit wir spontan festlegen, in dem ihr uns euer Können/eure Teamfähigkeit unter Beweis stellen könnt. Mitgliederliste: -Lebender Toter -Zufur -Mormado -Wildfisch -Baldur Axtschwinger - Thral -Jeff Hardy -Paranoid -Zaza Die Mitgliederliste beinhaltet lediglich die Main-Chars unserer Clanmitglieder. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, wir sind für euch im Game unter diesen Namen zu erreichen. Mich (Baldur Axtschwinger), Mormado, Jeff Hardy, Thral und Paranoid könnt ihr auch hier im Forum eine Nachricht senden. Bei Fragen bezüglich des Clans stehen wir euch auch gerne zur Verfügung, schreibt uns einfach an und fragt einfach. ----------------- :thumbup: Hab euch lieb :love: ----------------- Ich dich auch :love:
90
profile picture
HdN Rockt ... ... evtl !
91
profile picture
Hast schon Recht Deutscher, ich danke dir für deine Weiterempfehlung :D ^^ . Syrten sind nieeeemals so viele wie Alsen, Alsen sind die Masse, nicht die Syrten :sleeping: :D uuuund PUSH
93
Zitat Pandemic: "Wildi du bist zu dumm um blöd zu sein" Lachflash xD
94
profile picture
Unser Deutsches riesen-Baby hat mich heute in einem 20min "Duell" besiegt, man möchte es kaum glauben. Verfolgte mich über die halbe Map Regnums, man sieht, wie wichtig HdNs ihm bereits geworden ist, danke dass du in uns so viel Zeit investierst :D :thumbsup:
95
Duell? Das war ein Marathon... Mein einziges Ziel war dass du was im Forum postest und das ist gelungen.
96
profile picture
----------------- **Quoted from "Dilaen Glowpaw"** Duell? Das war ein Marathon... Mein einziges Ziel war dass du was im Forum postest und das ist gelungen. ----------------- Lern lesen mein Süßer, Duell stand in Anführungszeichen und es braucht jeden Tag ne kleine Neuigkeit in unsrem Clan-Thread, da hast du mit deinem kleinen Möchtegern-Auftritt, ganz gut reingepasst :thumbup:
98
profile picture
Puuuuuuuuuush weil ihr gute Hexer habt & ich Beiträge sammel :D
99
Push :love: ENTFERNT ENDLICH DIESE PUSHREGEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
100
Push für den fast inaktiven clan HdNs!!! ;( ;( ;(
101
Hiermit verabschiede ich mich auch erstmal aus dem spiel und dadurch is nun HdNs komplett inaktiv. :S ;( Viel spaß wünscht euch HdNs in eurer weiten "COR-Karriere" :)
102
profile picture
Jo, wünsche dir viel Spaß im Leben ohne Regnum, Jeff, es lohnt sich in jedem Fall ^^ HdNs gibt es erstmal nicht mehr, wir wünschen den noch aktiven Spielern Regnum's viel Spaß im Game :) Falls jemand denoch Fragen haben sollte, bezüglich des Clans oder was auch immer, ich lese häufig mal meine Forumnachrichten, also Pn im Forum bei Fragen. HdNs rockt(e)!!!
103
Schade schade... wieder ein Clan inaktiv. Ihr habt fähige Leute, fand euch Top :thumbup: Viel Glück im RL und so.
104
Danke Dose :) Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren, wenn sie Dir nichts mehr geben, vergiss' ihre Namen! Lieber Hass als gespielte Liebe, Ist alles, was wir fühlen eine Lüge? Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n. Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n. Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n? Wenn ich nicht weiter weiss, hilft da noch eins, die Flucht nach vorne, Du weisst, was das heisst! Bring' ich weg von hier, ich will ins Licht, ans Ende dieser Welt, ganz egal wo das ist! Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n. Es wird Zeit zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n, zu geh'n. Kommst Du mit mir, oder bleibst Du steh'n? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst Du zu sehn, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n, zu seh'n? © Böhse Onkelz - Zeit zu gehn Push für die Inaktiven Besten :love:
105
Push lade meinen lvl 1 er mal ein :>
106
profile picture
Ich habe heute ein BALDUR im Spiel gesehen! Deswegen PSUH FÜR BALDUR :love:
107
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich habe heute ein BALDUR im Spiel gesehen! Deswegen PSUH FÜR BALDUR :love: ----------------- Ja, ich bin gespannt was das Event morgen bringen wird ^^ .
108
Push für die alten Zeiten des Clan, als manche Leute noch aktiv waren :love: :love: :love:
109
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Push für die alten Zeiten des Clan, als manche Leute noch aktiv waren :love: :love: :love: ----------------- Du weißt ja wo du und findest :P Ps: Kaufe Shugokaisergrab Rollen für 10 Kk pro Stk :D
110
----------------- **Quoted from "Mormado"** Zitat von »Jeff Hardy« Push für die alten Zeiten des Clan, als manche Leute noch aktiv waren :love: :love: :love: Du weißt ja wo du und findest :P Ps: Kaufe Shugokaisergrab Rollen für 10 Kk pro Stk :D ----------------- Ich weiß wo ich euch finde, aber leider im falschen Spiel :S Push für den MÄNNERTAG :love:
111
profile picture
Push für HdNs!!! @ Clanmember: Wir müssen mal wieder ne Clanaktion auf die Beine bringen! :)
112
profile picture
Aufgrund langer Inaktivitäts-Phase der Member von HdNs habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen den Clan zu wechseln. Jeden Tag höchstens mal einen Spieler vom Clan anzutreffen war mir auf Dauer dann doch zu langweilig und so schade ich es auch finde, es wäre schon länger angebracht gewesen... Um mit meinem Barb den Clan wechseln zu können, musste ich HdNs auflösen. Wenn einer von euch, Morm, Jeff, Para, Thral, Toter, Zufur (hoffe ich habe keinen vergessen) den Clan aufrecht erhalten wollt, weil ihr euch vllt. 1-2mal im Monat doch nochmal im Game treffen wollt, helfe ich euch gerne bei einer Neugründung und zahle auch gerne das nötige Gold dafür. Naja, halblange Rede, halbkurzer Sinn, es war eine sehr sehr geile und schöner ausgedrückt, schöne Zeit mit euch als Clan, es gab oftmals Unstimmigkeiten, aber ich finde das gehört genauso dazu. Ihr wart ein lustiger, bunter und oft auch chaotischer Haufen (mich eingeschlossen) und ich weiß jetzt schon, dass ich Wildi und seine Beleidigungen schon vermissen werde, oder die Diskusionen mit dir, Morm :P Dass ich jetzt in einem andren Clan bin, ändert hoffe ich nichts daran, dass wir mal wieder im Ts oder gar im Game mal wieder von einander hören, haut rein! Ach ja, ich sollte vllt. noch den Clan erwähnen, in den ich gewechselt bin. Und zwar ist es der Templer Orden, welchen ich von den Spielern her, auch schon lange geschätzt habe. LG Baldur
113
Baldur du hast mich vergessen :'(
114
profile picture
HdNs wird immer weiterleben, dafür habt ihr alle gesorgt. nur weil er jetzt vieleicht auf dem papier nicht mehr exestiert wird HdNs immer weiter rocken. :love:
115
Hau rein Baldur :) Du Kunde kommst doch nie ins Ts ^^ Danke KDM :love:
116
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Hau rein Baldur :) Du Kunde kommst doch nie ins Ts ^^ Danke KDM :love: ----------------- Meldet euch einfach wenn was abgeht ^^ Ich komme in letzter Zeit nur nicht mehr so oft ins Ts, da ich mit dem was ihr redet oft nicht so viel anfangen kann, da es sich um gewisse andre Games, dessen Namen ich hier nicht nennen darf, handelt, bei denen ich mich nicht auskenne und das für mich nur chinesisch klingt. Früher, als der Clan noch ein Clan war und die meisten davon auch online und im Ts waren, war ich so gut wie immer mit dabei :) Hoffe du verstehst das.
117
profile picture
Kein HdNs mehr? ;( Naja, den Templern ist jedenfalls zu gratulieren.
118
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Kein HdNs mehr? ;( Naja, den Templern ist jedenfalls zu gratulieren. ----------------- hmm ?
119
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Kein HdNs mehr? ;( Naja, den Templern ist jedenfalls zu gratulieren. ----------------- hmm ? ----------------- Deswegen: ;) ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ach ja, ich sollte vllt. noch den Clan erwähnen, in den ich gewechselt bin. Und zwar ist es der Templer Orden, welchen ich von den Spielern her, auch schon lange geschätzt habe. ----------------- Habt nen guten neuen Member :love:
120
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Kein HdNs mehr? ;( Naja, den Templern ist jedenfalls zu gratulieren. ----------------- hmm ? ----------------- Deswegen: ;) ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ach ja, ich sollte vllt. noch den Clan erwähnen, in den ich gewechselt bin. Und zwar ist es der Templer Orden, welchen ich von den Spielern her, auch schon lange geschätzt habe. ----------------- Habt nen guten neuen Member :love: ----------------- Joa ich weiß Bescheid :D habs halt nur etwas anders gedeutet, aber egal glaub nich das du es so meintest wie ich es denke. Ich werd auch nicht sagen was ich gedacht habe :P
121
Schade eigentlich, aber es hat mich schon gewundert wie lange du den Clan noch Aufrecht erhalten willst ;) Wenn du mit uns reden willst weißt du ja wo du uns findest :P Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit TO sowie mit uns :love: Mit deinem Ritter wirst auch sicher gut zu TO passen. Vergiss nicht, das Herz wird immer für HdNs schlagen! <3 PS: Man sieht sich immer 2mal im Leben ^_^ MfG dein Jeff :love:
122
Echt schade. Ihr ward einer der wenigen Clans, die immer zusammen gehalten haben und die beständig waren. Aber ich denke früher oder später wird es euch wieder geben. Bis bald hoffentlich :love:
123
Push :love: :love: :love: :love:
124
profile picture
Jeff und Mormado gesichtet! Pushidipush!
125
----------------- **Quoted from "Flucx"** Jeff und Mormado gesichtet! Pushidipush! ----------------- Ich habe mich heute auch schon gesichet ^^ Du hast übrigens Para (Baroma) nicht erwähnt, denn er war auch bei agger :) Was steht auf dem Plan? Richtig, die Neugründung! :love:
126
So Clan wurde wieder neugegründet und damit ist HdNs back!!! :love: Auch wenn er nur aus wenigen Leuten besteht :S HARTER PUSH!!!
127
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** So Clan wurde wieder neugegründet und damit ist HdNs back!!! :love: Auch wenn er nur aus wenigen Leuten besteht :S HARTER PUSH!!! ----------------- Sehr schön! :thumbsup:
128
profile picture
Viel Glück und Erfolg beim Wiederaufbau :)
129
Kleine Turmschlacht in Efe... Unser Healbeschi: "Wo seit ihr eigentlich, ich höre die ganze Zeit nur Südis?" Allgemeiner Lachflash im ts :thumbsup: Mal wieder Pushen unso :love:
130
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** So Clan wurde wieder neugegründet und damit ist HdNs back!!! :love: Auch wenn er nur aus wenigen Leuten besteht :S HARTER PUSH!!! ----------------- Na Zeit wirds! Ich hoff ihr habt noch euren alten Clanrang den man so liebevoll verändern kann :love: :love: Beste Grüße an Mormworm und Para
131
profile picture
What's going on, HdNs?? Blüht HdNs etwa neu auf? Mir wurde nie erlaubt, neue Spieler einzuladen :(
132
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** What's going on, HdNs?? Blüht HdNs etwa neu auf? Mir wurde nie erlaubt, neue Spieler einzuladen :( ----------------- Ich würd eher behauptet mit nem Lappo wie Gangsterstyler gehts bergab mit HdNs - NOCH weiter.
133
@ Denvaros: Basti ist in Ordnung keine Sorge. Wir nehmen nur Leute auf die zu uns passen. @ Baldur: Jeff ist Clanleader, die Zeiten haben sich geändert und ja man kann sagen HdNs blüht langsam neu auf :love:
134
Neuzugänge (teilweise auf Probe): Tantalok, Zaran Xaniel, Gangsterstyle, Kiriana Kerga :) Push dies das :)
135
push für wb :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
136
profile picture
push für Zaran :> !
137
Killmeister :love: Ich bedanke mich für die geile Gruppe Gestern :)
139
Der ganze Clan wartet schon seit auf Monaten auf die Drachen inis. Also macht mal hinne :thumbsup: In diesem Sinne: Push
140
Push weil shelly mich in inis perm im Klick hat <3
141
Push. Shelly # 1 im Instanzen Ranking :)
142
Push für meinen Lieblingsclan mit den Chaotischsten Leuten und den Ini Suchtlern :love:
143
HdNs besteht aus Ini-Freaks! :D TOP-Leistung :rolleyes: Hab euch den 11.111 klick beschert ^^ PUSH
144
Danke :D Schönen Gruß Zurück und PUSH
145
Push weil ich mit HdNs steil geh. <3
146
Push, weil mein ingame bann am Sonntag abgelaufen ist und mein Forenbann heute abgelaufen ist :D ^^ I'M BACK ! :love:
148
profile picture
xD wie geil
149
Push für HdNs weil sie mit den Cery gemacht haben. <3
150
Push für Para :love:
151
Ts3.river-styx.de Helden Des Nordstrandes :love:
152
profile picture
PUSH!!!!!!!!! HdNs rockt
153
profile picture
Ok.... push!
154
Stabil !
155
profile picture
Push für euch weils ok ist :D
156
profile picture
PUSH HdNs rockt
158
Push! Ehe Ayku kommt. Hehehe
159
profile picture
Ein Okilidokili-Push, damit ich vor Morm gepusht hab :D
160
profile picture
Push!!! weil es Morm nicht gemacht hat :D
161
profile picture
Hihihihihihihi Pushipushpush
162
Mormado hat mich mit dem PUSH beauftragt. Also tue ich das auch bevor es Ayku macht :)
163
Push! Ayku wieder zu langsam :)
164
profile picture
Push. Noch schneller, weil halt und so.
165
Erstmal HdNs pushen, weil ichs kann :)
166
PUSH FÜR HdNs von HdNs
167
profile picture
Push weil Morm schon wieder gebannt ist xD
169
profile picture
Push weil Morm nur noch 2 Monate und 29 Tage Forenban hat
170
profile picture
Push weil Morm nur noch 2 Monate und 28 Tage Forenban hat
171
profile picture
Push weil Morm nur noch 2 Monate und 27 Tage Forenban hat Und weil halb HdnS river styx ban hat :D
172
das erste und letzte mal das ich das sage.... :) Hnds rockt!
173
profile picture
Push weil Morm nur noch 2 Monate und 26 Tage Forenban hat. Und weil der HdNs Thread mal 10 Stunden lang nicht gepusht wurde!
174
profile picture
Push weil Morm nur noch 2 Monate und 25 Tage Forenban hat. Heute leider keine weiteren Bans zu vermelden :(
175
profile picture
Push weil Morm nur noch 2 Monate und 24 Tage Forenban hat. Und weil Jeff schon wieder Punkte sammelt :)
176
profile picture
Push weil Morm nur noch 2 Monate und 23 Tage Forenban hat. Niflheim rockt!
177
profile picture
Push weil Morm nur noch 2 Monate und 22 Tage Forenban hat.
179
profile picture
Push weil Morm nur noch 2 Monate und 20 Tage Forenban hat. Und inzwischen auch ganz Legal CoR spielen darf
180
Push für HdNs, weil wir einfach geile Truppe sind.
181
Push für HdNs (Niflheim) :love:
182
profile picture
Push, weil Morm sich noch mal 7 Bonustage abgeholt hat :thumbsup:
183
profile picture
Endlich kann ich seid langem irgendwo pushen :love:
184
profile picture
Push weil der Niflheim Clanthread gesperrt wurde :(
185
profile picture
Push für: Tom:love: , Morm :love: , KDM:love: , Porti:love: , Alandra:love: , Aldo:love: , Aris:love: , Para:love: , Nika:love: , Gullit:love: , Carn:love: , Darc:love: , Daeron:love: , Baldur:love: , Brixi:love: , Hard:love: , Hata:love: , Genso:love: , Kyubi:love: , Laza:love: , Merlinio:love: , Nefix:love: , Koppe:love: , Jeff:love: , Pedro:love: , Mefra:love: , Thor:love: , Wildi :love: . Timi :love: , Thral :love: , Shiva :love: , Akainu :love: und Lucky :love: Hoffentlich keinen vergessen <3
186
Push, weil unser Main clan mal wieder entsperrt werden soll (Niflheim) :love:
187
Push, weil der Clan Niflheim die letzten 2 wochen mal eiskalt die WZ regiert hat und alsius somit paar Drachenwünsche/invas gegönnt hat - auch tagsüber :love: Noch 1 Tag, dann müsste unser Clanthread entsperrt sein 8)
188
profile picture
Push für niflheim, dafür das unser busfahrer heut ma on ist yay!!!
189
profile picture
PUSH weil wir mal wieder ne größere Aktion starten müssen ^^ (Ich bin erstmal 4 Tage weg, aber danach stehe ich wieder zu Verfügung :P )
190
push weil Hnds stinkt! öhm rockt*
191
profile picture
Push, weil übermorgen wieder mit dabei. Und weil halt und so!
193
Push weil ich mit Shelly steil gehe. :)
194
Push für das A Team aka der Mormado
195
Push weil B Team aka der Cery und die Shelly geregelt haben. :thumbup:
196
Push weil das A und B Team Inis geregelt hat
197
profile picture
Push für den penetranten Geruch von Eigenlob ;)
198
Push für Mormado weil er unsere K/D runterzieht.:(
199
profile picture
Push für beste Ports, auch mit Windstoß 5 <3
200
Push weil Shelly Inis Rang 1 ist. :love:
201
profile picture
push weil mir langweilig ist
202
Push, weil HdNs ein Twinkclan von Niflheim ist! :love:
203
profile picture
Pups
204
Push für Kehlendurchschneider 5 by Ovolad Ribastor.
205
Mormaduuuuu Push