Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Kleiner Dicker Mann – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Kleiner Dicker Mann«

profile picture

Alle Beiträge von Kleiner Dicker Mann

Link zum Thema
Wenn ihr wm werden wollt dann macht es gefälligst wie alle anderen vor euch auch. Wie mir scheint will keiner mehr auf was hin arbeiten, alles muss euch sofort in den Schoß fallen. Was kommt dann als nächstes, magnas durch online zeit verdienen? 10 mags für eine Stunde online, oder besser einen barren für das einloggen. Is ja sonst kaum zu schaffen so eine mag Waffe.
Link zum Thema
Erst will ich meine Statue, riesen wirbel wurde damals deswegen gemacht und nix war. Einfach nur erbärmlich der sauhaufen der dahinter steckt. Mich wunderts nur das sich leute finden die für solche subjekte ehrenamtlich arbeiten wollen.
Link zum Thema
Warum jetzt noch Theater machen wegen der 50 mann die insgesamt auf drei reichen spielen? Regnum is gestorben und gut ist.
Link zum Thema
oh Aldo hat mal wieder seinen sozialen :love:
Link zum Thema
genauso wie es ne ganze menge schlechte ritter gibt, gibt es aber auch schlechte spieler in allen anderen Klassen. liegt dann also auch am spieler nicht an der klasse.
Link zum Thema
also meine lieben ritter die sich hier so auf den schlips getreten fühlen, seit doch mal ehrlich es ist nun wirklich nicht schwer den ritter zu spielen. sei es als supp off oder def ritter jeder kann seine spells auswendig und kann auf jede aktion blind reagieren. einfacher ist doch nur der barb zu spielen. oim hat da schon irgendwie recht auch wenn er es vielleicht etwas derb ausgedrückt hat.
Link zum Thema
Na wenn das kein heulen ist dann weiß ich auch nicht. Du beschwerst dich doch tatsächlich weil Menschen ein spiel anders spielen wie du armer tropf dir das vorstellst. :D
Link zum Thema
Und gehandelt wird mit ihm schon garnich. Hab dir doch gesagt pranger ihn alle 10 min im alsen und handelschat an sobald er on ist. Sollen alle im reich wissen woran sie an ihm sind, ausserdem gibt es dann bestimmt wieder ne Eskalation und da ham wir dann wieder alle was von.
Link zum Thema
man merkt eigendlich nur das es genau um solche spinner wie dich geht um die wir und hier unterhalten müssen.
Link zum Thema
Ich muss da oim vollkommen recht geben. Wenn jemand mit Vorsatz seinen namen ändert um so einen handel zu manipulieren hat das rein garnichts mit auslegungssache oder Aussage gegen Aussage zu tun.
Link zum Thema
wie gesagt das mit den Ballungsgebieten der Gesteine ist wohl jedem alten spieler bekannt
Link zum Thema
nun schießt euch mal nicht so auf die magnas ein, ich glaub dem ging es generell nur ums heulen.
Link zum Thema
Dann scheinst du in alsius ebenso an den falschen stellen zu suchen, hatte bei uns noch probleme gestein zu finden. Genauso wenig hatte ich probleme mit mopknappheit oder dergleichen, keine Ahnung wo dein Problem ist. ?(
Link zum Thema
Wenn sie alleine am sk levler killt is das schon ne Herausforderung find ich, denn meist leveln da 5 leute aufwärts zusammen. Und die kommen nach dem ersten kill auf jedenfall mit Verstärkung wieder. Und da macht sie 400 k xp. Gw nicole, lass dir das killen nich madig machen, is eh schon schwer genug hier noch irgend einen spielspass zu finden.
Link zum Thema
Und weil er so abgelenkt war hat er dann noch ausversehen items in das Fenster gezogen oder wie? :D ach ja xar is nich in nifl da haste schon recht.
Link zum Thema
und schon wieder nur gejammer, mach dir nen ritter oder lerne nen anderen char zu spielen. gibt ne menge leute denen auch der jäger oder beschi spass macht. und im gegensatz zu dir der ja immer nur die balance der einzelnen klassen im auge hat gibt es auch leute die in der gruppe spielen und die fähigkeiten aller chars gemeinsam zu nutzen wissen. is so eine sache die dir in all den jahren glaub ich nich mal aufgefallen ist.
Link zum Thema
Javelin wenn ich auf 7seiten von fast immer den gleichen leuten immer die selben fehler im spiel aufgezeigt bekomme is das für mich rumheulen das der rotz nur so läuft, wenn sie veranderungen wollen obwohl fast komplett inaktiv dann sollen sie sich an die Leute wenden die das ändern können. Und kommt jetzt nich wieder mit das haben wir aber es passiert nix, denn hier den Mist uu Posten wird es auch nicht besser machen. Ganz abgesehen davon das es auch welche gibt denen das Spiel gefällt so wie es ist.
Link zum Thema
Und noch ein inaktiver der seine tränen nicht unterdrücken kann.
Link zum Thema
Wenn du schon lange nicht mehr aktiv warst wieso kannst du dir dann ein Urteil erlauben? und die schlachten die es jetzt gibt sind auch nicht schlecht, sie sind kürzer aber viel intensiver finde ich.
Link zum Thema
Wenn mir so viele Sachen an einem Spiel missfallen wie ihm hätte ich schon lange damit aufgehört. Aber nö er muss uns hier noch die Ohren voll heulen.
Link zum Thema
Wenn einer von uns nur ansatzweise spamt hagelt ws sofort 30 lächerliche strafpunkte
Link zum Thema
Ihr könnt eure Belohnung bekommen wenn ich meine Statue habe, immer eins nach dem anderen. Wird also erst nächsten Sommer soweit sein. :D
Link zum Thema
Warum sollten sie auch was ändern? der einzige der hier auf biegen und brechen Streit sucht und Fehler finden will bist doch nur du.
Link zum Thema
ist ein wenig buggi das ganze, müsste aber gehen. ich musste beim ersten mal auch ewig draufklicken.
Link zum Thema
mach das mal vieleicht geht das ja ohne rumgejammer.
Link zum Thema
ja gut und wieviele jahre willst du uns das noch sagen?
Link zum Thema
also ich spiel eigendlich nie barb für dich hatte eigendlich immer mein ritter gereicht.
Link zum Thema
ich sage doch egal was man sagt oder tut er heult was das zeug hält, sehr schwach der homer so wie damals.
Link zum Thema
is doch vollkommen egal was sie draufspielen, leute wie homer werden immer was zum meckern finden. hat er immer und wird er auch weiterhin, egal ob er das spiel noch spielt oder nicht.
Link zum Thema
Niflheim macht seine invas am abend zur prime time, bei uns braucht sich keiner die nacht um die ohren hauen. Schließlich müssen wir ja wieder früh raus im euer Geld zu verdienen. :D
Link zum Thema
Au weia nun müsst ihr doch tatsächlich Samstag und Sonntag Vormittag am realen Leben teilnehmen ? Hört sich an wie heulen auf niedrigen Niveau. :thumbsup:
Link zum Thema
einer der seit langem nicht mehr dieses gemetzel mit gemacht hat lucky.
Link zum Thema
das gab es nur für die die würdig sind
Link zum Thema
Die Champions Rüstung für die Gewinner wäre schon ok. Gab ja keine Möglichkeit mehr die Punkte zusammen zu bekommen.
Link zum Thema
frage oldawi, der hat doch hier auf alles ne tolle antwort, spielt seit ewigkeiten nicht mehr regnum muss aber tzrotzdem dauernd seinen senf hier breitschmieren.
Link zum Thema
Kann da sinclaire nur recht geben, die sachlichen Themen und Beiträge jeden tag der nicht Kinder in diesem forum sind so Aussage kräftig und lehrreich das ich kaum noch hinterher komme mit lesen.
Link zum Thema
und genau so ist es doch im moment, also sind alle glücklich. ihr habt hier eure ruhe und frieden und die anderen ihren spass woanders.
Link zum Thema
nun ja nun gibt es ja kein thema mehr wo man irgendwie diskutieren kann, jedenfalls keins was mit dem eigendlichen spiel zu tun hat. die besten threads wurden gelöscht die schlachten threads ebenso, also ist das forum in meinen augen nur noch dafür da sich über updates oder events zu informieren.
Link zum Thema
-------------------------- Push --------------------------
Link zum Thema
Letzter push vorm Urlaub
Link zum Thema
push weil chefe wieder ausm urlaub zurück ist
Link zum Thema
die überschrift sollte eher heißen " waren gms jemals neutral?"
Link zum Thema
Hab meine fettbrüste auf 5 geskillt
Link zum Thema
herb war schon geil, aber man weis halt vorher nie was aus einer sache wird.
Link zum Thema
ganz einfache sache 20 mann wollen duelle und 20 wollen rushen, wer soll nun recht bekommen?
Link zum Thema
oh, dann werd ich jetzt mal doch on kommen.
Link zum Thema
da mach ich mir keine sorgen, bei uns wird es auch ein paar solcher spieler geben die ne menge spaß haben bei ...... ja bei ........ keine ahnung was der mist bringen soll.
Link zum Thema
pusch für den mit abstand besten clan auf valhalla.
Link zum Thema
Push für niflheim, dem mit Abstand besten clan auf valhalla. Das Ranking lügt nicht. :thumbsup:
Link zum Thema
Push für niflheim der glanz und stolz von alsius, unübertroffen in seiner Herrlichkeit.
Link zum Thema
Is doch sinnlos, selbst wenn es durchgesetzt werden würde. Was meinst was passiert wenn das mit dem Friedhof tele abgeschafft wird? Sind dann alle glücklich? Dann geht die heulerei bei den alsen weiter. Also alles für den po in meinen Augen. Mann kann es nicht jeden recht machen.
Link zum Thema
Wurde alles schon so oft durchgekaut und für Blödsinn befunden, also aufhören mit heulen und weiter machen.
Link zum Thema
machs gut gullit mein freund
Link zum Thema
das ganze forum hier ist ein witz das wissen wir doch alle, das einziege was hier noch läuft sind irgend welche spielchen wie zum beispiel der user unter mir oder was gab es bei euch heut zum essen.
Link zum Thema
push, für die gleichstellung aller clans.
Link zum Thema
push, für die gleichstellung aller clans im forum.
Link zum Thema
groß im kommen in alsius sind baroma ( para ) und lucky.
Link zum Thema
Push. Vote für die Gleichstellung sämtlicher clanvorstellungen, auch wenn es bedeutet das alle geschlossen werden so wie der von niflheim.
Link zum Thema
Porti mit seinem arsch in der sonne und hier is tote Hose, ayku kümmer dich mal.
Link zum Thema
Push für die geilsten im Reich
Link zum Thema
Push für meine lieblingsbarbs :love:
Link zum Thema
Push für shelly und shiva die mit nem ritter zusammen gegen 14 syrten efe gehalten haben.
Link zum Thema
Einen push auf niflheim die am we wieder geregelt haben :love:
Link zum Thema
suppe leute heut gabs suppe
Link zum Thema
Hat doch nix mit nem Bündnis zu tun, is ein ungeschriebenes Gesetz das die sys zuerst sterben müssen.
Link zum Thema
push für bulli der heut nur 6 mal gestorben ist. :D eigendlich müsste er froh sein das wir immer um die steine rennen sonst wären es 16 kills gewesen.
Link zum Thema
Bisher jeden tag ne niflheim inva und 2 Bernstein amus , guter schnitt für nen 5 Tage alten clan.
Link zum Thema
3 Tage gibt es den clan niflheim und seit dem jeden tag mind. eine inva, in diesem sinne schönen Tag noch.
Link zum Thema
morm alles gute zu geburtstag du jungscher spritzer
Link zum Thema
niflheim regelt in alsius :thumbsup:
Link zum Thema
Meine Lieblings shiva is auch ne gute :love:
Link zum Thema
Sogar frei und wild war da, und den sieht man sonst vielleicht einmal im Monat in der wz
Link zum Thema
Ayku bester beschi in alsius
Link zum Thema
Nefix ist in seinem Job halt sehr gefragt und steht seinen Mitarbeitern auch nach Feierabend mit Rat und Tat zur Seite, da sollten wir uns alle mal ne Scheibe abschneiden.
Link zum Thema
Nen pusht für unseren in alsius so beliebten nefix
Link zum Thema
Mal ein tag ohne mich vergangen. Push für doh
Link zum Thema
push auf morms 3 monate bann
Link zum Thema
dann spiel doch ra und heule auch da !
Link zum Thema
457834 sys on aber keine 6 mann für ne ini zusamm bekommen.
Link zum Thema
wieder 2 sys, leute los
Link zum Thema
Um Gottes Willen ich würde deswegen doch nicht heulen, im Gegenteil hab gestern etliche Ritter in off Haltung erwischt die nicht mehr zum blocken gekommen sind nachdem sie im Dauer stun gehangen haben.
Link zum Thema
Hab gestern in den fs alle paar sek. Im Gebrüll gestanden und wie du da was wegblockst musst du mir mal zeigen.
Link zum Thema
Wenn ich nen Ritter in off Haltung sehe dann weiß ich doch zu 99 Prozent das er ema an hat, also kümmer ich mich doch lieber um die leichter zu killenden Leute drumherum. Und selbst wenn er dann auf mich geht ist der dmg meist nicht so gravierend als das ich von meinem eigentlichen Ziel ablassen würde.
Link zum Thema
Bin da ganz aldo seiner Meinung, das Risiko das man wegen der off Haltung down geht ist zu hoch und nen wirklichen nutzen könnte sie nur beim jagen haben.
Link zum Thema
Prost jungs uns mädels :thumbsup:
Link zum Thema
Push für die 15 screens die fw von mir eingeschickt hat und die nun doch nichts gebracht haben.
Link zum Thema
:love: heute gibt es mal nen push für MONA !!!!!!!
Link zum Thema
rede es dir schön, komm lieber mit barb liegt dir besser.
Link zum Thema
push für thor seinen drop, nu haben wir bald mehr schmuck wie member im clan ;)
Link zum Thema
keine frage , in meinen augen der zweitbeste ritter in sys. aber mit dem richtigen eq vieleicht sogar der beste.
Link zum Thema
mensch dann sockel dein zeug doch wenigstens. kann man ja nicht mit ansehen :love:
Link zum Thema
ich wünsch dir viel glück
Link zum Thema
Is doch Banane wer gewinnt, Hauptsache es bringt Spaß.
Link zum Thema
bin zu fett für bäume
Link zum Thema
Wir hatten doch unsere Duelle flucx. Bin im Augenblick nicht fürs 1gegen1 geskillt, ich bin auf inis und fk ausgelegt. Ausserdem macht es mir wenig Spaß die ganze zeit nem flucx hinter her zu rennen.
Link zum Thema
Push, denn saftladen is auch schon wach
Link zum Thema
ich hab damals in der arena nur mit nem rapier von zufur bekommen, und der war verdammt schnell mit dem zahnstocher
Link zum Thema
zufur war nr.1 mit rapier
Link zum Thema
lyrot geht gerade richtig ab, war gerade mit dem jagen. hab selten so ne sauerei gesehen, nur leichen alles voller leichen . der is krank der typ.
Link zum Thema
einen push für die einsame shiva ;(
Link zum Thema
ich glaube 90% reichen nicht aber die masse entscheidet halt trotzdem, deswegen ziehen wir ja die turmschlacht vor.
Link zum Thema
ausser in den inis :thumbsup: aber da wollt ihr ja nich mehr so.
Link zum Thema
die letzten beißen die hunde, ihr seit halt noch weniger, also wo sollen die alsen sonst hin wenn sie noch ne chance haben wollenß
Link zum Thema
Push für das angehende Wochenende
Link zum Thema
Die alsen sind in herb IMMER mind. 10 mehr? :thumbsup:
Link zum Thema
Is nich lustig, zeigt mir nur was andere Leute nachts machen die tagsüber anscheinend nichts zu tun haben. Aber sind bestimmt alles schichtarbeiter oder kiddis die Ferien haben.
Link zum Thema
ihr habt euren " push" heut vergessen
Link zum Thema
die antwort kennen wir doch alle.
Link zum Thema
Heute gibt es einen montags könnt ich kotzen push.
Link zum Thema
push für den leider leeren kasten. scheiß leerer kasten. :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
da kommt wohl keiner von uns ran.
Link zum Thema
nee lass mal, passt schon ;(
Link zum Thema
dafür habt ihr ne menge guter barbs
Link zum Thema
die jungfernhaut ist die haut die abhaut, wenn die vorhaut zuhaut
Link zum Thema
in DOH gibt es nur ein amu , und wir sind nur 5 aktive spieler.
Link zum Thema
samstag abend und keiner von den gefühlten 300 syrten will ne ini spielen? dann kommt halt nur mit euren amu leuten vieleicht wirds ja heute was .
Link zum Thema
Push für meinen neuen Kasten
Link zum Thema
push für meine ersten 5 strafpunkte
Link zum Thema
gene hin gene her, wenn ich ne inva will muss ich dafür was tun und nich irgend welche almosen der gegnerischen reiche annehmen. da kommt man sich ja vor wie ein aasfresser.
Link zum Thema
Der heutige push gilt einem hoffentlich ertragreichen abend in den inis.
Link zum Thema
Push für den ersten Championsschild auf valhalla.
Link zum Thema
Einen push auf die pushregel
Link zum Thema
haben wir schon, nur kannst du sie an zwei händen abzählen
Link zum Thema
scheint ja echt schlimm zu sein bei euch iggen, wenn bei uns mal ein jäger bei sein sollte ist er gern willkommen. eigendlich ist das bei uns immer gut gemischt, solange kein lvl 20-35 spieler dabei ist is alles ok und eigendlich auch immer gewinnbar.
Link zum Thema
na nun sei mal ehrlich, diese leistung kann man ja wohl mal feiern oder?
Link zum Thema
--------------------------------------------- PUSH -----------------------------------------
Link zum Thema
nicht der wurm , nur wir.
Link zum Thema
hebt aber nur die stimmung von 8 spielern.
Link zum Thema
Könnte aber auch daran liegen das viele erst abends spielen können oder wollen, weil sie berufstätig sind und oder Zeit mit ihren Familien verbringen wollen. Diese Leute kommen dann halt erst abends on.
Link zum Thema
-----------------------------------------------------:love: PUSH :love: ---------------------------------------------------------------------------------------
Link zum Thema
auge um auge -- und die ganze welt wird blind sein. gandhi
Link zum Thema
Drücken musste!!!!! heinrich zille
Link zum Thema
Als Körper ist jeder Mensch eins, als Seele nie. hermann hesse
Link zum Thema
in sys is Gawaiin in meinen augen die nummer eins, keine chance den typ zu legen er geht einfach durch unsere reihen holt sich seine prügel ab schüttelt sich und geht wieder. in alsius brauch man nicht weiter drüber reden, steht wohl ausser frage das aldo die spitze für sich beansprucht, aber lucky folgt glaube ich mit großen schritten. wenn der mal 60 ist wird er aldo vieleicht sogar ablösen. in ignis hab ich noch keinen wirklich vorstechen gesehen.
Link zum Thema
du findest doch alles nett. Push
Link zum Thema
nach dem großen hack damals müsste doch jeder wissen das er sich seine daten merken muss.
Link zum Thema
warlos schlägt das schicksal zu , heute ich und morgen du. von freddy quinn.
Link zum Thema
sieht aus wie in berlin marzan
Link zum Thema
und nur das ist was zählt!
Link zum Thema
der ball ist rund und ein spiel dauert 90 min.
Link zum Thema
dann kommen die ja aus dem vorgestern land
Link zum Thema
ja glaub schon, aber ich denke ich war heut nicht der erste dem du das sagtest. 8o
Link zum Thema
schalke???? waren das nicht immer nur die meister der herzen?? :thumbdown:
Link zum Thema
neuer tag neues glück. ......... push ?(
Link zum Thema
greeny du hast nur 5,3k hp ? und warum wiederstehst du bei mir zu genau 100% treten und finte? ich will dich nur einmal legen im fk, hab noch keinen ritter erlebt der nicht gelegt werden konnte außer dir. selbst aldo musste mal den boden küssen im duell das er natürlich mit 90% hp gewonnen hat. warum du nicht?
Link zum Thema
odin das kannst du jetzt nicht mehr vergleichen, damals konntest du auch mit nem ritter dmg machen. alle klassen konnten ja weniger wie jetzt, damals war es vieleicht noch anspruchsvoller, obwohl ich glaube durch den wm baum ist es jetzt vieleicht eine ganz andere herrausvorderung beim skillen.
Link zum Thema
und doch ist jeder seines glückes schmied
Link zum Thema
umek denselben wünsch ich dir auch :love:
Link zum Thema
sorry, ich meinete seinen beitrag( post)
Link zum Thema
aber du urteilst doch schon, und nötigst deine mitschreiber mit deinem podt das gleiche zu tun, das ist es was dieses thema am leben hält. mfg der kleine dicke mann ohne fantasie :love:
Link zum Thema
ihr tut ja gerade so als ob man studiert sein müsste um zitate im i-net abzuschreiben. :whistling:
Link zum Thema
also zerberstet wurden die dortmunder nun wirklich nicht.
Link zum Thema
aber ulli freut sich mal wieder
Link zum Thema
um mich an deinen tränen zu ergötzen die du vergießt wenn du den schmalz im internet abschreibst.
Link zum Thema
und wieder ne deutsche mannschaft im finale ausgeschieden.
Link zum Thema
selten ein so geiles spiel gesehen!!!!!!!
Link zum Thema
na danke, ich proste gern mit.
Link zum Thema
keine ahnung ob du das nötig hast, kenn dich ja nicht
Link zum Thema
mit zähneknirschen, meinen glückwunsch an die bayern. ein verdienter sieg
Link zum Thema
ach nun macht mal nich das nichtskönnen der bayern an einem spieler fest :D
Link zum Thema
ich glaube dortmund is jetzt ko
Link zum Thema
was soll er machen , is halt ein holländer
Link zum Thema
auf jedenfall ein aushängeschildfür den deutschen fussball.
Link zum Thema
oohh , wat denn nu? und dann noch glück für bayern , normalerweise müssten die jetzt schon mit 9 mann spielen
Link zum Thema
wieso schadenfreude? möchte nich wissen was der heut selbst bei ner niederlage verdient
Link zum Thema
leider is nun die luft raus, hätte mir gewünscht das es so bis zur 89 min läuft
Link zum Thema
mehr glück als verstand
Link zum Thema
is mal wieder soweit. push
Link zum Thema
"wenn es alle is hörts uff" war der spruch meiner oma wenn sie mir taschengeld gegeben hat vor 15 jahren.
Link zum Thema
mehr herzblut bei dortmund, als alter unioner wünsch ich den gelben viel glück :thumbsup:
Link zum Thema
angebot und nachfrage. du kannst das nich pauschal übers knie brechen, vieleicht hast mal glück und bekommst einen billig.
Link zum Thema
die dummen drachen haben halt einfach nich kapiert das sie nur zum droppen gut sind.
Link zum Thema
seit den köchern wurden jedenfalls keine mehr bei thork gedroppt
Link zum Thema
mein schönster drop, da war mein ritter noch 50 ne alahose , hab sie bis heute noch und werde sie nie weitergeben. es geht nix über nen bossdrop.
Link zum Thema
dabei könnt ihr syrten viel besser mit den bögen umgehen wie wir.
Link zum Thema
hat thork vieleicht ein wurmei zuwenig gelegt.
Link zum Thema
wer hab ich vergessen aber es wurde gesagt das es der bogen war.
Link zum Thema
neuer tag neues glück........ push
Link zum Thema
werd ich mal hier auch noch nen samstagspush dalassen. :love:
Link zum Thema
kannst ja mal zu uns rüberkommen, is nicht viel los heut in alsius.
Link zum Thema
währe dann ja das erste mal das ich den typ sehe
Link zum Thema
was soll ich in Fisgael? :rolleyes:
Link zum Thema
is doch vollkommen egal, gibt andere baustellen in regnum.
Link zum Thema
die einzigen die mir in letzter zeit extrem aufgefallen sind und das natürlich im negativen sinne sind tocho der mit abstand bei mir den meisten aua macht gefolgt von javelin und lio, hoffe hab sie richtig geschrieben. ich geh jetzt mal nur auf den dmg der leute aus denn alle barbs die bekannt sind werden extrem von den beschis geküsst, soll heißen die sind in nem fk kaum zu killen. von alsenbarbs kann ich nichts sagen da die mich zu selten verhauen. und wenn ich die drei genannten vergleichen müsste würde ich mich für javelin entscheiden, denn den sieht man auch mal ohne beschi und sogar auch mal alleine rumziehen .
Link zum Thema
hab ja noch garnich gePUSHt heut. 8o
Link zum Thema
das problem bei den rittern könnte zur zeit darin liegen das viele den viel gerühmten hohen dmg machen wollen der an nem barb ran reichen könnte. und da der ritter meiner meinung nach die einziege klasse ist die man sowohl offensiv wie auch devensiv und passiv spielen kann fällt es den meisten schwer ihre linie zu finden.
Link zum Thema
ich denke das ist die hauptaufgabe eines ritters im fk. nachdem er daführ gesorgt hat das die beschis und bogis ihre auren haben sorgt er dafür das die barbs einen gut hingelegten gegner killen können . und als belohnung kassiert der ritter dann die krp`s und den heal der beschis.
Link zum Thema
HdNs wird immer weiterleben, dafür habt ihr alle gesorgt. nur weil er jetzt vieleicht auf dem papier nicht mehr exestiert wird HdNs immer weiter rocken. :love:
Link zum Thema
liegt bestimmt daran das wir genauso wenig leute sind wie ihr wart.
Link zum Thema
wie kommst darauf das wir inaktiv sind?
Link zum Thema
beleidigen hin oder her, du hast sehr gut angefangen mit deinen reichsübergreifenden duellen und dann halt sehr stark nachgelassen mit den jagden auf alles was nicht grün ist, bleib deiner linie einfach treu und lass dich nicht von der " grünen " strömung mitreißen.
Link zum Thema
nein das macht nicht jeder wenn er im anderen reich ist, es gibt sogar spieler die gehen nicht ins andere reich.
Link zum Thema
fluxc, das kann so nicht stimmen . du hast dir ja nun nen namen gemacht , das hat leider auch die nebenwirkung das sich jeder den namen merkt, und du wurdest nunmal alle 10-30 sek. im alsenchat genannt als killer im reich. soll heißen du bist nunmal nen lowiekiller , nun sei aúch stolz drauf du pfeife
Link zum Thema
und noch nen push auf den fast vergangenen vatertag :D
Link zum Thema
also nen schönen spaziergang durch alsius mit flux gemacht? schön ein paar alsen " geschnetzelt" und noch schön stolz drauf! passt zu syrtis, viel spass noch beim unter lvl 30 leute killen!!!
Link zum Thema
Einen Push auf unser neues Mitglied Wildi der mal wieder für eine kurze Zeit ein Devil sein möchte.
Link zum Thema
Push für die devils :love:
Link zum Thema
stimmt , hat spass gemacht. waren auch mal wieder ein paar "alte hasen" bei.
Link zum Thema
also am besten den bind noch abschaffen das es den sys nicht ganz so schwer fällt das relikt zu holen, damit es endlich fair ist den syrten gegenüber.
Link zum Thema
dann push ich auch mal wieder, gibt ja kaum noch aktive clans hier in alsius
Link zum Thema
die iggen werden dir sehr dankbar dafür sein.
Link zum Thema
PUSH für die nutzlosen alsen
Link zum Thema
im augenblick ist alsius absolut langweilig, mag sein das es daran liegt weil einige gute spieler gegangen sind. aber ich denke es liegt daran das die meisten " neuen " spieler einfach lernresistent sind.
Link zum Thema
wenn wirklich mal beim multiacc durchgegriffen würde hätten wir gar keine " alte spieler " mehr , und der spielspass würde noch mehr gegen null gehen. lass das mal wie es ist und schneide das thema nochmal in nem jahr an wenn die " neuen" was gelernt haben.
Link zum Thema
ich habe den boost mehrmals genutzt und brauchte jedesmal ca. 14 tage für einen barren, bei mir hat es sich also gelohnt und ich kann mich nicht beschweren.
Link zum Thema
kalte waffeln sind aber auch echt mies
Link zum Thema
mein letzter war am 27.03
Link zum Thema
oh nun werden die beiträge trotz ---- PUSH--- schon gelöscht. war das wort PUSH zu klein geschrieben oder in der falschen farbe?
Link zum Thema
also ohne nem großen PUSH wird hier ja wirklich alles gelöscht. wozu gibt es denn die sparte clans hier wenn man nix reinschreiben darf?
Link zum Thema
mal wieder einen großen push auf unseren clanchef der jetzt wirklich jeden tag in der letzten woche on war.
Link zum Thema
Einen Push für unseren Lucky das er in seinem Duell gegen Aldo bestehen wird!!!
Link zum Thema
da wir uns jetzt wieder öfter blicken lassen kann ich ja hier mal wieder ------- PUSHen
Link zum Thema
Pusch sonst wirds ja gelöscht Ich wünsche allen doh- lern ein frohes neues. Vieleicht auch allen anderen mfg KDM

Gästebuch von Kleiner Dicker Mann

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. http://www.youtube.com/watch?v=AedDPiaH5vs * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (232)** * **Königreichspunkte eintauschen** Saturday, May 3rd 2014, 10:56am * **Champions of Regnum?!** Monday, April 21st 2014, 12:06pm * **Champions of Regnum?!** Monday, April 21st 2014, 11:48am * **Mein Ritter und ich** Friday, March 28th 2014, 11:56pm * **Mein Ritter und ich** Friday, March 28th 2014, 10:46pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (19)** * Davian * Rey Rey Kazaam * Jeff Hardy * Hihi hii * Kühlschrank * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (5)** * **Schönen Sonntag KDM MfG Luz** By Luzerus (Sunday, August 4th 2013, 10:26am) * **Ahoi Herr Kaltgetränk!** By Mormado (Friday, July 19th 2013, 8:18am) * **Denkst aber auch nur Du. Ich habe heute echt geflucht über eure Gdz- Nk's - den einen konnt ich ...** By Greeny (Monday, July 15th 2013, 12:17am) * **Der stand doch schon bei uns im Forum ...** By Shiva (Wednesday, June 26th 2013, 6:38pm) * **Kein Eintrag ??? Dan mach ich mal den Anfang Gruß Aldo** By Aldo (Monday, June 24th 2013, 12:01pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Kleiner Dicker Mann **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:23pm * **Last activity** Thursday, October 16th 2014, 12:21pm * **Profile hits** 1,116 (0.56 Hits per day) * **Posts** 232 (0.12 Posts per day) **Contact** * Download vCard Kleiner Dicker Mann **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:23pm * **Last activity** Thursday, October 16th 2014, 12:21pm * **Profile hits** 1,116 (0.56 Hits per day) * **Posts** 232 (0.12 Posts per day)