Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00038 Halloweenevent? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00038 Halloweenevent?

1
Gibts eigentlich Event Quest? So wie es aussieht nicht :thumbdown: Finde ich sehr schwach von Ngd. Selbst wenn es das sammeln von 3 k Süßigkeitendropps war ...
2
Gibt es aus den Kesseln kleine Booster und Tränke? Morma, wenn du Questen willst, mach dir nen neuen Char!!!! :D
3
Es gab immer Quests mit Masken als Belohnung -.-'
4
Was ist den jetzt die Belohnung für Ignis auf Valhalla? Auf Ra und Haven hat Ignis gewonnen: 30% EP + 25% Gold Bonus für 5 Tage.
5
valhalla wird mawieder vergessen ;(
6
profile picture
Ihr könnt eure Belohnung bekommen wenn ich meine Statue habe, immer eins nach dem anderen. Wird also erst nächsten Sommer soweit sein. :D
7
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Ihr könnt eure Belohnung bekommen wenn ich meine Statue habe, immer eins nach dem anderen. Wird also erst nächsten Sommer soweit sein. :D ----------------- kannst bis übernächsten warten....
8
profile picture
So wie ich das mitbekommen habe , hatte Ignis ja klar gewonnen aber Gamigo wäre nicht Gamigo wen sie selbst für eine klare Entscheidung nicht ewig viel Zeit bräuchten. :D Mich würde es nicht einmal wundern wen die die Auswertung doch irgendwie vergeigen. :P
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** So wie ich das mitbekommen habe , hatte Ignis ja klar gewonnen aber Gamigo wäre nicht Gamigo wen sie selbst für eine klare Entscheidung nicht ewig viel Zeit bräuchten. :D Mich würde es nicht einmal wundern wen die die Auswertung doch irgendwie vergeigen.:P ----------------- War da eigentlich Elexis am Werke, als Ignis plötzlich den Syrten davon geprescht ist? :thumbsup:
10
profile picture
Ich war Samstag - Montag nicht online habe also nichts mitbekommen, ich hatte Ignis ehrlich gesagt schon abgeschrieben was das Event betrifft und war echt überrascht als ich das Ergebnis erfahren habe. :D
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Ich war Samstag - Montag nicht online habe also nichts mitbekommen, ich hatte Ignis ehrlich gesagt schon abgeschrieben was das Event betrifft und war echt überrascht als ich das Ergebnis erfahren habe. :D ----------------- Jup, war auch positiv überrascht, hattet ja knapp das Doppelte wie Syrtis am Ende :love: Alsius hat diesmal irgendwie nur nebenbei ein bisschen mit gesammelt, wurde dieses Jahr irgendwie überhaupt nicht groß geschrieben, mag daran liegen, dass die Belohnungen immer schon die selben waren und nie wirklich den Aufwand der Zeit wert waren... :whistling:
12
reklamiere schon seit Jahren für Belohnung für Spieler mit 60 Chars Aber nein lieber immer den Server boost anhauen damit die 60 dann noch dumm gefragt werden ob man sie ne stunde suppt Aber macht ihn ruhig an wollte schon lange mal wieder jagen :D
13
profile picture
Belohnungen für Fortschlachten, o.ä. wären einfach sinnvoller für ein RvR game .. aber nun gut. :D
14
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** So wie ich das mitbekommen habe , hatte Ignis ja klar gewonnen aber Gamigo wäre nicht Gamigo wen sie selbst für eine klare Entscheidung nicht ewig viel Zeit bräuchten. :D Mich würde es nicht einmal wundern wen die die Auswertung doch irgendwie vergeigen.:P ----------------- War da eigentlich Elexis am Werke, als Ignis plötzlich den Syrten davon geprescht ist? :thumbsup: ----------------- Oh ja :D Elexis und noch jemand hatten 60k in ihrem Lager gebunkert und Sonntag Abend abgegeben :thumbsup:
15
profile picture
Klar ist so ein Serverboost für einen 60iger nicht wirklich was aber genau dies Denken ach ich bin 60 muss nicht mehr leveln also juckt mich dies Event auch nicht und tue somit auch nichts dafür ist einfach falsch in meinen Augen. Durch diesen Boost werden Kleine schneller groß und können sich so logischerweise schneller an Schlachten beteiligen ergo haben dann alles was davon wo hingegen bei einer RvR gebundenen Belohnung eben nur die High's was von haben und welche Lösung wäre auf Dauer gesehen wohl sinnvoller? ;) Ps. Dann mal hoffen das deren Mühe sich auch gelohnt hat und Gamigo es nicht versaut
16
profile picture
drachenwunsch weniger gold für den gegner -> weniger aufgewertete gegnerforts -> weniger sws , logisch ;D
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Durch diesen Boost werden Kleine schneller groß und können sich so logischerweise schneller an Schlachten beteiligen ergo haben dann alles was davon wo hingegen bei einer RvR gebundenen Belohnung eben nur die High's was von haben und welche Lösung wäre auf Dauer gesehen wohl sinnvoller? ;) ----------------- Welche Kleinen? Twinks?
18
profile picture
Ich zum Beispiel und ich sehe einige Kleine bei uns im Reich für die solch ein Boost eine Hilfe ist aber solange Belohnungen einem selbst nichts bringen sind sie nicht von Interesse so ist eben diese Com.
19
profile picture
Ignis hat kaum neue Spieler also weniger low lvls
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** War da eigentlich Elexis am Werke, als Ignis plötzlich den Syrten davon geprescht ist? :thumbsup: ----------------- Da wurde zusammengelegt... Gab einige die zwischen 3-10k gefarmt haben und am Samstag Abend haben Elexis und ich dann eine Eskorte organisiert ^^ Die Süßis wurden auf 2-3 Ritter verteilt, sodass jeder an die 20k hatte und dann ging es ab nach Shaana :D Das hat den Syrten dann anscheinend den Mut genommen, also hat Ignis ganz klar gewonnen und hat auch endlich mal eine Belohnung verdient!
21
profile picture
die belohnung is bereits drauf , wer es immernoch nicht bemerkt haben sollte.. ignis hat seit gestern 30% ep und gold boost (wie hoch der ist kp)
22
----------------- **Quoted from "Boni"** die belohnung is bereits drauf , wer es immernoch nicht bemerkt haben sollte.. ignis hat seit gestern 30% ep und gold boost (wie hoch der ist kp) ----------------- Gold ist 25%
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** die belohnung is bereits drauf , wer es immernoch nicht bemerkt haben sollte.. ignis hat seit gestern 30% ep und gold boost (wie hoch der ist kp) ----------------- Sehr schön! ^^ War die letzten Tage nur kaum on und gestern meinte jemand das es wohl bisher noch keine Belohnung gab...
24
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** War da eigentlich Elexis am Werke, als Ignis plötzlich den Syrten davon geprescht ist? :thumbsup: ----------------- Na ja, ich wars nicht alleine. Es waren einige "Eingeweihte" dabei und es hat sich herum gesprochen, so dass der "Wertransport" an sich schon ein Event war - voll gebuffte Ritter auf dem kurzen Stück Mauer - Tele -ShaanaBind - Shaana mit verdammt viel Begleitung und mindestest 100 Scans /Minute, da hatte kein Feind eine Chance zu klauen.... :) Und mindestens 7 low-chars haben mit jeweils 3 bis 7 k / Char auch wesentlich geholfen, ebenso wie die Jagdtrupps. Vielen Dank an alle - das Ergebnis mit über dem Faktor 1,5 zu Syrtis war mehr als eindeutig... :love:
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Anasvapid"** mit verdammt viel Begleitung und mindestest 100 Scans /Minute ----------------- Scan hat einen cd von 20 sekunden ... geht also 5 mal pro Minute .... wo hattet ihr auf einmal 20 oder mehrJäger her? ?(
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Anasvapid"** mit verdammt viel Begleitung und mindestest 100 Scans /Minute ----------------- Scan hat einen cd von 20 sekunden ... geht also 5 mal pro Minute .... wo hattet ihr auf einmal 20 oder mehrJäger her? ?( ----------------- Die Übertreibung, oder auch Hyperbel, ist ein rhetorisches Stilmittel um einer Aussage mehr Gewicht zu verleihen... ^^
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Anasvapid"** mit verdammt viel Begleitung und mindestest 100 Scans /Minute ----------------- Scan hat einen cd von 20 sekunden ... geht also 5 mal pro Minute .... wo hattet ihr auf einmal 20 oder mehrJäger her? ?( ----------------- Die Übertreibung, oder auch Hyperbel, ist ein rhetorisches Stilmittel um einer Aussage mehr Gewicht zu verleihen... ^^ ----------------- Die Erbsenzählrei, oder auch Flucxerbel, ist ein rhetorisches Stilmittel um anderen Leuten auf die Nerven zu gehen. :D
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Anasvapid"** mit verdammt viel Begleitung und mindestest 100 Scans /Minute ----------------- Scan hat einen cd von 20 sekunden ... geht also 5 mal pro Minute .... wo hattet ihr auf einmal 20 oder mehrJäger her? ?( ----------------- Die Übertreibung, oder auch Hyperbel, ist ein rhetorisches Stilmittel um einer Aussage mehr Gewicht zu verleihen... ^^ ----------------- Die Erbsenzählrei, oder auch Flucxerbel, ist ein rhetorisches Stilmittel um anderen Leuten auf die Nerven zu gehen. :D ----------------- jo, genau. Cd von 20 Sekunden, geht also 5 mal pro Minute :thumbsup: Manchmal frag ich mich echt..... :D :D :D
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Ilreas"** jo, genau. Cd von 20 Sekunden, geht also 5 mal pro Minute :thumbsup: ----------------- touché ;)