Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Ilreas – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Ilreas«

profile picture

Alle Beiträge von Ilreas

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** 1. Ja 2a. Ja 2b. "Nützlich" ist relativ, beim Boss kriegen sie mittlerweile aber genausoviel wie andere. Wegrennen immernoch ja 2c. Ja 3. Ja 4. Schon ja 5. Ja 6. 50/50 7. Nein 8. Selten 9. Größtenteils ja ----------------- Genau das hab ich ehrlich gesagt erwartet :D :D
Link zum Thema
Ich bin ehrlich gesagt ernsthaft (positiv) überrascht. Danke für die schnellen&guten Antworten :)
Link zum Thema
Hallo Mädels :D Mich überkommt gerade wieder die Lust das Game hier mal zu ent-inaktivieren, aber bevor ich mich wieder reinstürze, würde ich gern wissen, ob meine Gründe fürs Aufhören noch da sind. Hätte also n paar Fragen an euch, ich bitte um ehrliche, ernsthafte, kurze und einfach zu verstehende Antworten, am besten Ja/Nein ;) 1. Ist das Game noch Pay2Win? (Jaaaaaah, GM, ich weiß, offiziell F2P, blaaaablaaaaa...) 2. Sind die Klassen untereinander immernoch nicht ordentlich gebalanced? Soll heißen: Bogis am Fort/beim Boss = nutzlos, Dafür übermäßig Op-Reichweite mit Wegrennerei auf dem Feld. Barbs hitten Stoffies mit 3 Hits in den Matsch, etc... 3. Gibts noch Boss-Schmuck in der alten Form, dass man ohne einfach keine Chance in bestimmten Situationen hat? 4. Gibts arge Überbevökerung oder ein allg. Ungleichgewicht zwischen den Reichen? 5. Sind die Chats immernoch voll von pubertierenden Kindern, die meinen, "Yolo" ist ein richtiges Wort? ;( 6. Wird immernoch permanent am Bind gegammelt? Fortschlachten äußerst selten? 7. Bei Bossen wimmelts von Schnorrern? (a.k.a. Das Drop-System ist nicht ausgeglichen) 8. Werden GM's im Chat immernoch beschimpft ohne dass den Schuldigen gehörig das Eq gebannt wird? :D 9. Events bestehen nachwievor nur daraus, dass man sich irgendwo mit GM's trifft und die einen dann irgendwo hinführen, wo einfach nur planlos gekloppt wird? Und als Belohnung gibs ein Feuerwerk und nen Butterkeks? Ich befürchte, dass hier viele "Ja's" kommen werden, aber dann weiß ich was Sache is :P LG Salzi
Link zum Thema
Also ich denke, dass das schon machbar ist. Ein schneller Magna-Degen z.B. Hats meines Wissens nach eh noch nie gegeben und warum auch nicht? Wenn der AG-schnell und 2 Sockel hat, bei ner Spanne von nur ca. 15 Dmg darf der Schaden halt einfach net zu krank sein. So 65-80 (+38 ) oder so :D Aber da das eh niemals gebalanced wär: Dagegen.
Link zum Thema
Seid ihr verrückt? Wollt ihr die Server noch schneller machen? :D Bzw.: Find ich alles unnötig ehrlich gesagt, gibt Dringenderes ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden. ----------------- :thumbsup: Haha, hat da jemand keine Ahnung? :thumbsup: Schütze is ja auch nur Hinstellen und Schießen :thumbsup: BtT.: Wie gesagt: Gesockeltes WM-Zeug reicht definitiv, auch wenn man bei manchen Eliterüssis schon ein klein bissl neidisch werden kann :D
Link zum Thema
Hi Ich fand das WM-Zeugs immer ganz gut. Vielleicht nicht das Beste, aber mMn immernoch eine der besten Rüssis. (Geile Ressis & Viele Rüsspunkte, was willst du mehr? Ag vielleicht?! :D ) Ob die eroberer besser ist, hängt .... von der ErobererRüssi ab ;) Von den Waffen: Speer macht mir zu wenig dmg, Stumpf kann ich nicht, Schwert & Axt find ich beide gut. Nen Skill mit 3 Waffenarten is mir zu viel Arbeit, Ich bin mit 2 schon überfordert, aber viel Spass :D
Link zum Thema
Ich frag mich ja, warum die überhaupt persönliche Codes rumschicken? Wär doch einfach einfach das Passwort Weihnachten2013 für 4k Xim einlösen zu können. Halt je nur einmal, sollte doch kein problem sein? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Anasvapid"** mit verdammt viel Begleitung und mindestest 100 Scans /Minute ----------------- Scan hat einen cd von 20 sekunden ... geht also 5 mal pro Minute .... wo hattet ihr auf einmal 20 oder mehrJäger her? ?( ----------------- Die Übertreibung, oder auch Hyperbel, ist ein rhetorisches Stilmittel um einer Aussage mehr Gewicht zu verleihen... ^^ ----------------- Die Erbsenzählrei, oder auch Flucxerbel, ist ein rhetorisches Stilmittel um anderen Leuten auf die Nerven zu gehen. :D ----------------- jo, genau. Cd von 20 Sekunden, geht also 5 mal pro Minute :thumbsup: Manchmal frag ich mich echt..... :D :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- Seh ich das richtig? Man kann da keine Verbesserungen einbauen? Weil wenn das echt so ist, dann sind die 15% Phys. Ressi beim Ritter ja gar net mal soooo op. Sind ja 15%Schlitz, 15%Db und 15% Stumpf dann... Wm-Rüssi hat je Teil 3 freie Sockel, macht also 15 Sockel. Mit je 2% Wdst. sind das auch schon 30%, die man dann aber frei verteilen kann. Und nachdem stumpf ja eh fast keiner Sockelt nimmt sichs nicht viel, außer dass auf der Drachenrüssi dann deutlich weniger Rüssipunkte vorhanden sind und die Ressis beim Wm auch besser sind. Gibt halt mehr Hp/Verf und kostet auch kein Xim :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "JuliHood"** https://www.facebook.com/photo.php?v=435…&type=2&theater ----------------- :thumbsup: Lustig, aber einfach total unrealistisch! Pikachu ist im wahren Leben ein Maus-Pokemon und keine Katze :D Aber immerhin ne symphatische Katze: Pokedex: ----------------- **Quoted** Es streckt seinen Schwanz nach oben, um seine Umgebung zu prüfen. Häufig fährt ein Blitz in den Schwanz. ----------------- Passiert mir auch immer :D
Link zum Thema
Hinten rechts sogar der durchschnittliche RTL-Zuschauer mit Pelz und Keule unkenntlich gemacht :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** "Ist man doch Gewohnt" heißt es... ja find ich toll, dass man die Com hier mittlerweile mit Gewohnheiten abstempeln kann. Monatelang gibt es keine Updates, monatelang gibt es Bugs die nicht behoben werden, da gibt es dann mal einen Servercrash und es heißt "kann ja mal passieren".. jo klar, läuft ja sonst alles sauber hier... Informationspolitik wird sich ändern, ok nehm ich mal so hin... aber wird sich das Spiel auch mal ändern? ----------------- Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love: ----------------- Ich hätte fast mal wieder reingeschaut, aber so... Nö, viel Spass noch :)
Link zum Thema
Hallo Liebe Regnum Gemeinde :) Hab heute ne Mail von gamigo bekommen: **Source code** 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Drachentöter gesucht! Ab dem 14.08.2013, kannst du dich in einer neuen Schlachtzugsinstanz mit mächtigen Drachen messen und jede Menge neue Ausrüstung erbeuten. Du willst dir keine Sorgen mehr um deine Verstärkungen und andere Annehmlichkeiten machen? Dann werte deinen Account, ab dem 14.08, zum Premium-Account auf. Zusätzlich kommt am 28. August die neue dynamische PvP-Rüstung, um das PvP-Erlebnis für niedrigstufige Spieler zu verbessern. Dazu der Link: Mehr Infos hier Ich mein, natürlich wirds bald Infos geben, aber warum schickt ihr die Mail vorher raus, bevor was auf der verlinkten Page steht? Find ich persönlich irgendwie unsinnvoll und ist auch nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt. Also bitte schafft mal Ordnung :D MfG P.S.: Hoffe mal ich bin jetzt nicht nur zu blöd zum lesen und es gibt nen entsprechenden Thread :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Man möchte ja nur nicht lesen, dass man beleidigt wird und nicht, dass solche Leute dafür einen auf den Deckel bekommen. ----------------- Finde ich ehrlich gesagt wiederum gar nicht. Beleidigen kann mich wer will, dafür gibts die Igno ja und damit komm ich auch klar, aber noch viel wichtiger für mich ist, dass solche Leute dafür einen auf den Deckel bekommen. Vor allem wenns dann um andere geht. Kannst ja auch nicht einfach auf der Strasse die Musik aufdrehen, wenn neben dir einer nen anderen ungerechtfertigterweise niedermacht, oder? Klar ist das nur ein Spiel, aber wer hier n Arsc* ist ist entweder im RL auch einer oder traut sichs im RL schlicht nicht. In beiden Fällen gehören solche Leute mMn erzogen. P.S.: Natürlich Nicht persönlich gemeint :) P.P.S.: Dafür am besten gleich mit Sonderfunktion, dass Leute, die wegen sowas schon 3+ Mal gebannt worden sind, bei jedem neuen Screen ohne vorherige Einsichtnahme nochmal ne Woche kriegen, dann wär ganz schnell ruhe im schacht :D
Link zum Thema
Wann genau respawnt denn so ein Durchschnittshändler eigentlich? Hab den Verdacht, dass das nicht immer gleich ist, sondern z.B. die Eroberung eines eigenen Forts nen sofortigen Respawn zur Folge hat. Kann natürlich zufall sein, aber mir isses mal so gegangen. Händer 15mins+ im Dreck, schnell Aggers geholt --> Händler putzmunter
Link zum Thema
Also du läufst im sitzen rum? :D
Link zum Thema
Läufst du auch rum? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** du hast aber auch gesockelte wm rüssi...man müsste wenn mit ner ungesockelten wm rüssi machen^^ ----------------- Spielt doch einfach alle nackt mit Iniwaffen, dann isses fair :D
Link zum Thema
Hab meine Screens durchgeschaut und dabei das hier gefunden: Ist jetzt zwar nicht sooo alt, aber so sieht die Alsenarena aus, wenn man in ihr ausloggt und dann eine Neue Draufge-updated wird :D
Link zum Thema
Joar.... Öhm Butterbrot :D
Link zum Thema
Warum dann nicht einfach Preis versechsfachen und dafür alle Chars auf ein Reich polen? Klar, dann kaufens weniger, weil dann ja der Schöne Multirealm im Allerwertesten ist, aber dafür is kein InvaProb mehr :D
Link zum Thema
Hatte das Problem früher mitm Barb auch vergleichsweise oft. Jeder zweite Spell is zwar nicht durchgegangen, aber mit sicherheit auch nicht nur jeder 10te. Meine Lösung: Barb eintüten und Beschi zocken :D
Link zum Thema
Bogen hab ich schon länger, Hammer heut gedroppt, beides mit lv50 Jäger Imba oder? :D
Link zum Thema
Wünsch dir auch was Oller Fastholländer :D 18 Jahre, d.h. du bist dann so gegen mittwoch nächste Woche wieder ansprechbar? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich glaub ihr müsst da bei "Bonus E-Mails" nen Haken setzen. Könnte sein, dass manche damit das Problem lösen können? ----------------- Sollte normalerweise keinen Einfluss haben, nachdem das ja das Gamigo-Accountsystem ist und die mail von registration@championsofregnum.com verschickt werden, also von NGD. Zumindest der Unterschrift nach zu urteilen
Link zum Thema
Gestern Abend noch die Mail bei NGD nach 15(!) minuten geändert gekriegt. Aktivierungsemail sofort erhalten. Code kopiert, nicht gefunzt (siehe unten warum), 2te Mail nach 10 sekunden, problemlos geklappt. Aufs zweite Mal. Bin angenehm überascht, vielen Dank, das war wirklich Service :) Als Tipp für die Code-aus-Der-Mail-Kopierer Unter euch: Wenn ihr Den Kopiert, schaut auch auf die Leerzeichen. Wenn ihr also vor oder nach dem eigentlichen Code noch ne Leertaste drinne habt, funzt der nicht.
Link zum Thema
Werde mal versuchen bei einem Gewissen Nicht-Gamigo-regnum-Anbieter meine Alte NGD-Addy zu ändern und dann mal den Acc über den gewissen Nicht-Gamigo-regnum-Anbieter freischalten zu lassen. Vllt klappts ja, auch wenn da Gamigo/Andere ja nicht wirklich was drehen können :D
Link zum Thema
Bekomme auch keine Mail. Vermute mal stark das das daran liegt, dass noch meine alte Mail bei NGD vorliegt, die man aber natürlich auch nicht ändern kann, soweit ich weis :D Gamigo-E-mailadresse ändern hilft natürlich nix :thumbdown: Stark, Leute :thumbsup: Vllt mal NGD-Support anschreiben.... Aber macht doch durchaus Sinn, was NGD hier macht. Die Comm jammert wegen kack servern, NGD sorgt für Entrümpelung, mit der Hälfte spielern gehts sicher besser :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sofia"** Name: Jarjar (Spitzname oder Main Char ) Reich: Ignis ( das Reich wo diese Person am aktivsten spielt, also nicht 2 reiche nennen) ----------------- ----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo ----------------- So viel zum Thema Reich :D Aber gut, Regeln sind ja eh eher Richtlinien :D Hm... aldo.... hm... Gut: Ist kitzlig :D , Ist Templer :thumbsup: , Hat im Clanchat sein Hirn auf Daueraus, so muss das sein :D Schlecht: Hat sich die Wm-Ritterrüssi schwarz gefärbt. Stilbruch total :D Und wenn Cery schon schreibt: Cery
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Ilreas"** Mein Aktueller Schwert/Axt-Skill der noch in der Geschlossenen Beta-Testphase is :D Will mal sehen ob Die Anti-Stun-Deffhaltung auf 5 vllt n bissl mehr taugt (weil auf 4 ja doch jeder Dreck durchgeht :thumbdown: ) und nachdem ich bei meinem vorletzten Skill aus Versehen auch keine Widerstände dabeihatte und das überaschenderweise gar nicht mal so schlimm war, versuch ichs mal so :D !Noobskill! ----------------- http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 versuch die skillung mal so ^^ da du ja unbedingt off haltung dabei haben willst :D und finte, treten 4 auch sein muss :P aks 5 ist totaler müll meiner meinung nach, 4 reicht volkommen aus ^^ ----------------- Wollte ja extra mal aks5 und behutsamkeit5 und dh5 testen. Darum ging der Skill ja eigentlich :D
Link zum Thema
Mein Aktueller Schwert/Axt-Skill der noch in der Geschlossenen Beta-Testphase is :D Will mal sehen ob Die Anti-Stun-Deffhaltung auf 5 vllt n bissl mehr taugt (weil auf 4 ja doch jeder Dreck durchgeht :thumbdown: ) und nachdem ich bei meinem vorletzten Skill aus Versehen auch keine Widerstände dabeihatte und das überaschenderweise gar nicht mal so schlimm war, versuch ichs mal so :D !Noobskill!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** URL=http://www.pic-upload.de/view-19080523/screenshot-2013-04-25-13_00_33.jpg.html] [/URL] joa clani bissel auf den arm genommen :D ----------------- das Traurige ist, so bin ich echt zu ihm :D ----------------- I`m Sorry Bogn :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Ilreas"** Salzan Ilreas Salazan war früher mal mein Nic in nem Kreuzugs-MMORPG, einfach weils nach Saladin klang... Dann hab ich mich mit dem Namen durch diverse games gewurschtelt und hier is dann aus ner Laune Raus ein "a" flöten gegangen. Ilreas hieß ursprünglich nur mein Barb und das auch nur, weil ich den Klang von Barkh Ilreas nice fand :D Durch den ServerMerge konnt ich ja die Namen vereinheitlichen, was ich iwie sinnvoll fand, damit jeder gleich weis, woran er is :D Inzwischen hab ich auch festgestellt, dass ein kleines syrtisches Dorf voll unbeugsamer Galli...*hust* Spitzohren wohl nach mir benannt ist. Muss ich mal schaun, ob ich da jemand wegen Diebstahl geistigen Eigentums verknacken kann :thumbsup: Die Restlichen Vornamen sind alle frei erfunden und hoffentlich nirgends geklaut, weil sonst denkt nochmal irgendjemand auf der Welt den gleichen Scheis* wie ich :D ----------------- du hast noch nen grund vergessen warum du dich so genannt hast: weil ich dich gorila nenne gorila :P ----------------- Was? :D Was ich nachträglich noch so gefunden hab: Klick mich Gibt wohl ne SatanistenGruppierung die mich irgendwie verehrt :D Geilstes Zitat: "Wie unsagbar krank muss doch ein Mensch sein, um sich so etwas auszudenken!"
Link zum Thema
Salzan Ilreas Salazan war früher mal mein Nic in nem Kreuzugs-MMORPG, einfach weils nach Saladin klang... Dann hab ich mich mit dem Namen durch diverse games gewurschtelt und hier is dann aus ner Laune Raus ein "a" flöten gegangen. Ilreas hieß ursprünglich nur mein Barb und das auch nur, weil ich den Klang von Barkh Ilreas nice fand :D Durch den ServerMerge konnt ich ja die Namen vereinheitlichen, was ich iwie sinnvoll fand, damit jeder gleich weis, woran er is :D Inzwischen hab ich auch festgestellt, dass ein kleines syrtisches Dorf voll unbeugsamer Galli...*hust* Spitzohren wohl nach mir benannt ist. Muss ich mal schaun, ob ich da jemand wegen Diebstahl geistigen Eigentums verknacken kann :thumbsup: Die Restlichen Vornamen sind alle frei erfunden und hoffentlich nirgends geklaut, weil sonst denkt nochmal irgendjemand auf der Welt den gleichen Scheis* wie ich :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich wäre ja für eine Ignore-Funktion im Forum. xD Es gibt einfach leute, von denen habe ich bis zum heuten Tag keinen sinnvollen Beitrag gelesen. ----------------- Gibts :D Profil Bearbeiten --->Verwaltung---> Ignorierte Benutzer BtT.: Was willst du mit dem post erreichen? Das (härtere?) Strafen für Bullshit eingeführt werden oder war das ein Generalappel an die User selber? *edit* Damn, zu langsam :D
Link zum Thema
:rolleyes: Häppie Böööööööööööööösdäi tu juuuuuuuuuuuuuu, :rolleyes: 8o Häppie Böööööööööööööösdäi tu juuuuuuuuuuuuuu, 8o :thumbsup: Häppie Böööööööööööööörsdäi lieber Aldo-Affe-LowEq-PvP-Killer, :thumbsup: :P Häppie Bööööööörsdäi tu ju :P Los Krachos du altos Hundus! :love: :D In diesem Sinne :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Und wie schon gesagt wurde sind die meisten Klassen vor allem wenns gegen nen Schützen geht darauf angewiesen bissl Schutz zu finden. Bin ja immernoch dafür dem Schützen Wintereinbruch und Windstoß zu nehmen. Dann wärs bissl ausgeglichener. Oder Bosschmuck abschaffen. Eins von beidem würd schon gut helfen. Wobei ich da eher zum letzteren tendiere ^^ ----------------- :D Anti-Bossschmuck :thumbsup: ----------------- **Quoted from "mcloud"** Klar dagegen, dies sind Elemente für Taktiken, es gitb genau soviel baumlose Flächen in RO, mal sind die FK, mal die NK halt im Vorteil. :love: ----------------- Falsch, einmal sind die FKs im Vorteil und einmal haben sie eben keinen Vorteil. Ob die Nks nen Schützen in 50m Entferung down kriegen nur weil hier n Baum steht wage ich zu bezweifeln :D ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Dagegen! Ein gescheite Balance + passende Spells wären sinnvoller! ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
Wenn ihr die Bogenreichweite auf 5 Meter setzt, gerne :D
Link zum Thema
Wow, dass da jemand drandenkt :D Danke! Ein Tag noch, dann is der Affe dran :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** So ist und war es doch schon immer, ich habe in den letzten 2 Jahren 3 Codes bekommen, keiner ging davon bei uns, auf gs acc. den ich mir irgendwann mal zum testen angelegt habe ging es, also hier werden wir eigtl. wieder ausgeschlossen. MfG ----------------- Klingt doch super :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Die codes sind blos für leute die 1monat nicht gespielt haben und fals ihr doch eine email bekommen habt .. habt ihr vielleicht mit den gleichen daten auf einem anderen server einen acc ;)! ----------------- Heißt das jetzt, dass ich, mal angenommen ich wäre bei GameSa**a unter den gleichen Acc-Daten auch regisitriert, dass der Code nur für nen gewissen Undeutschen-Nicht-Amun-Server gilt?
Link zum Thema
Ich tipp auf Anzeigefehler.... Hatte gestern z.B. auch die Situation, dass ich vor trelle laut log knapp 3k dmg mitm barb kassiert hab, aber tot war ich trzdm, obwohl ich knap 5k hp hab :D Dem Log vertrau ich nur noch, wenn dransteht, dass ich treten5 von barbaren abkrieg :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Mein erster TENI drop <3 ----------------- Der erste Drop Amu und hat noch Beschihs im Inventar :D Oder hast die gekauft? ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Ich bin derselben Meinung wie Kryptonn... War in den letzten Tagen oft nur on um zu gucken was los ist... irgendwann bin ich denn ziellos durch die Gegend gedackelt, bis ich mir selber gesagt habe, dass es keinen Sinn mehr macht und bin denn off gegangen. Es gibt zwar Tage und Momente wo man denkt 'Ach war das mal wieder schön', doch sie werden immer seltener ----------------- Richtig :D Ich bin inzwischen sogar dazu übergegangen wieder zu lvln :huh: Irgendwas geht mächtig falsch :D
Link zum Thema
Da killt man einen Tiger am impbeach und was kriegt man? Gibt wohl n neues Rüssiset für lv 50+ Sieht auf jeden fall schonmal geil aus :D
Link zum Thema
Aber mit Fremdbuffs, hoff ich mal? :D
Link zum Thema
Ritter Wm-Hs, Wmbp in Grün, dazu stinknormales Eliteschild + Elitehose Sp Wayne, da ausgeblendet, Helm sowieso Alternativ: WM-Helm, Wm-Hose, Eliteschultis, Wm-HS und Eliteschild (Bp ausgeblendet) mit Jubiläumsshirt(III) drunter Waffe natürlich Wmschwert/axt :love: ------------------ Helm: RB, Widerstände, Mana, Stärke Sp: Verf., Widerstände, Stärke, AS HS: Widerstände, Tc, Konz Bp: Verf., rb, Widerstände, Hp Hose: AG, widerstände, mana Schild: Verf., Widerstände, Hp
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarwen"** ten Ritsch ujnd wehe ihr seit um 24 Uhr noch nühtern ----------------- Haha, danke, jetzt muss ich lachen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** Da ich Morgen mit Sicherheit nicht hier sein werde wünsche ich euch auch schon einen guten rutsch! und trinkt nicht zuviel :) ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dito Gudn Rutsch und Bis Mitte Januar, wenn ich wieder nüchtern bin :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** @Ilreas: Glaube du hast mich falsch verstanden :) . Ich meinte nicht 100er + 200er sondern einmal auf den 100er bezogen und einmal auf den 200er bezogen. Also mit dem 100% Boost machste alles in der Hälfte der Zeit und mit dem 200er brauchste nur noch ein Viertel der Zeit. ----------------- Mit einem 200% Booster braucht man aber nur ein Drittel der Zeit. Oder ich hab deinen Beitrag nicht verstanden. ^^ ----------------- So seh ich das auch, aber sicher bin ich mir dewegen nicht :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also beim 100er Boost ist es ja einfach, genauso eig. beim 200er. Einmal gehts doppelt so schnell und einmal vierfach so schnell. ----------------- 4mal? Sitz ich irgendwie aufm Schlauch? Dachte immer 200% Boost + 100% Normal macht 300%, also 3mal soviel? Kann mich aber täuschen, hab die dinger nie benutzt :D BtT.: Wenn die Boost schon reinrechnen willst, kannst des ja vielleicht gleich so machen, dass man per Schaltfläche ne Boost-Art auswählen kann und es einem dann auch gleich noch anzeigt, wie viel Xim das lvl noch kostet. :D Ansonsten: TOP, danke :)
Link zum Thema
Zum Thema "Mit-Java-geschriebenes-Weihnachtsprogrämmelchen-von-Kamenrider: JavaZone
Link zum Thema
Hast mal versucht, RO im sicherheitsmodus zu starten? Wenns da läuft, hast halt n Minimum an Effekten/Graphik etc., kannst aber immerhin zocken und die Ursache dann vllt über diverse Einstellungen InGame feststellen und beheben :)
Link zum Thema
Wie wärs einfach damit, dass man die Zinnen höher macht, dass man einfach net drüberhopsen, aber weiterhin drüberschiessen kann? Problem gelöst Btw.: ich hätt mich bei "drüberschiessen" grade fast vertippt, wär aber so auch witzig :D :D :D
Link zum Thema
Heut fand ich die Schlachten so stark wie lange nicht mehr.... Hatte heute glaub die beste Alga-Schlacht aller zeiten, aber auch andere haben Spass gemacht. Keine riesigen Truppen, aber vergleichsweise echt gutes Teamplay. Da warn dann auch mal Dauerrushs mit 10 Leuten auf 15-20 Grüne möglich :) Der einzige Wermutstropfen: Gab leider nur ne klitzekleine 3V-Schlacht in Alga und kein Megagemetzel an nem Hauptfort :D Freut mich, dass RO doch noch Spass machen kann :D
Link zum Thema
Ja,seh ich ähnlich wie meine Vorposter. Lv 50 bringt halt einfach wenig heutzutage. Aber bei manchen Leuten frag ich mich auch, was denen denn ins Hirn geschis*en hat... Wollte mir doch letztens einer allen ernstes nen 11er Feuerstein für 700 mags verkaufen. Da hilft dann nur noch cool bleiben und versuchen denjenigen nicht auszulachen (was ich zugegebenermaßen nicht geschafft habe) Hast ja selbst schon erlebt: Einfach weitersuchen, jemand anders isses vllt mehr wert :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- Bestes Regnum Bild ever. Lachflash pur. :thumbsup: ----------------- Absolut, mit abstand das Beste, auch wenn (fast) alle echt gut gemacht sind :)
Link zum Thema
Richtig :D Der User unter mir hat mindestens nen 4-Kern-Prozessor in seiner Kiste
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Wie wäre es denn, wenn die Auktionszeit wieder auf 1 Minute hoch gesetzt wird, wenn man geboten hat, wenn die Auktion nur noch wenige Sekunden geht? Setzt natürlich vor raus, das man wieder Minuten und Sekunden sieht. ----------------- Denk mal, dann würden manche Artikel das AH nie verlassen :D
Link zum Thema
Also ne erhöhte (Passiv?-)Blockchance fänd ich ehrlich gesagt nicht so gut. Mit dem neuen WmVerf. Bonus komm ich z.T. auf knapp 140 verf. und mir tun andere Klassen teilweise schon leid, weil dann doch einige Stuns verkacken. Da nochne Erhöhte Blockchance und der Ritter is echt Unstoppable. Aber passivschutz fänd ich einerseits gut, ritter ohne Deffhaltung is echt ruckzuck down und ich hasse die Situation, wenn 20 Leute um einen Rumstehn, du dank Manabrand, Irri, Dunkelheit, Meteor/Windstoß, Sinnesstoß und Krähe rein gar nix mehr machen kannst und dann kurz vorm Forttor doch noch verreckst :D Was ich aber andrerseits an Passivschutz schlecht fänd, wär zum Beispiel, dass Ritterduelle dann noch viel.... spannender.... werden xD
Link zum Thema
Habs einmal erlebt, dass eine bestimmter Lvl60 iggenritter, den ich ihr hier nicht näher nennen werde, mal nach Alsius zum jammern gekommen is, aber fands jetzt eigentlich nicht schlimm.... Eher lächerlich Was mich aber schon nervt, is dass man sich nen Kleinen Schnorrritter in nem andern Reich macht und dann (leider) auch noch bei jedem Drachenkill (zumindest bei ala) 1-2 Drops abgrast. Gibt da so spezielle Kandidaten :D Was hat man denn von Drachendrops, wenn man das Reich eh net zockt? XD
Link zum Thema
Ich seh das eher aus Ritterperspektive, aber du hast mit dem Barbaren eindeutig Chancen ggn Ritter! Du musst dir halt (wie eigentlich bei jeder Klasse) überlegen wo deine Vor-und-Nachteile sind und wie du dann entsprechend gegen die andere Klasse mit anderen Vor-und-Nachteilen spielst. Speziell für Barbaren halt ich es zum Beispiel für Quatsch, Dw-Südis zu zünden, wenn der Präziblock (oder Ema) aktiv ist. Klingt jetzt vielleicht arg trivial, aber es gibt genug Leute, die sich nicht dran halten und dann bedankt sich der Ritter natürlich recht herzlich :D
Link zum Thema
Das Problem kenn ich auch. Tritt meiner Ehrfahrung nach nur nach Stuns auf. Du wirst gefreezt, drückst wie wild auf den Präzibutton, Die Animation springt an, aber jeder Dreck geht durch. Kotzt mega an, aber es hilft nur, dass du weniger wie wild draufdrückst und das eher langsamer machst. Nachteil natürlich, dass dann ganz einfach alles VOR dem Block durchgeht, also auch nix gewonnen X( Fixt endlich mal diesen Sch**** Bug! :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Slashex"** Meine Verbesserungsvorschläge weiterhin sind: -Der Button [Widerrufen] im Briefkasten sollte durch [Annehmen] ersetzt werden dies führt doch zu Verwirrungen. Pro -Option für das abbrechen einer Auktion hinzufügen. Contra! -Suchkriterium "Klassen" Hinzufügen (Krieger, Barbar, Ritter, Magier, Beschwörer, Hexenmeister.. etc. Pro ----------------- Wenn man dann noch ganz einfach alle Auswahlkriterien miteinander kombinieren kann (z.B. Suche allgemein Jäger Rüstung, lv 41-50), die Geschichte mit dem Gold funzt und den Bug(?) mit den kaputten Teilen fixt, dann find ich das AH echt ne gelungene Sache :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ...||/... .(o)(o)..... ..(__).... ...(_)... Güden tog! ....(_).. ...(_).... ...(_)..... Isch bin en Hägga aus ..(_).... Öschtereich .(_).... un diss iss en selbst- ...(_)..... ögrammirder ....(_)... bösartscher Compjuderwurm.. .....(_).... ......(_).... .....(_)... ....(_)... Da isch noch net sö viel ...(_).... weeß vom Compjuder ..(_)... iss des en manueller Wurm. .(_).... ..(_).... ...(_)... ....(_).... Also löschen se bidde ....(_).... ...(_)... alle Dadeien von de ...(_).. Festpladde ..(_)... .(_)... ----------------- Der Dialekt soll österreichisch darstellen? :D Bin zwar kein Experte, aber das Klingt mehr nach der Gegend um Sachsen ;)
Link zum Thema
Auch wenns mich wundert, dasses noch keiner vor mir gesagt hat und auch wenn ich ihn inzwischen seltener seh, aber in Alsius gehört Johnny Reggae für mich eindeutig zu den besten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Zurzeit nichts, deshalb inaktiv. ----------------- Geil, das is das beste an Regnum :D Kleiner Spass unter Clanis... RO macht mir Fun, weils einfach bockt mit andern Leuten was reißen zu können. RvR ist und bleibt für mich einfach das höchste der RO-Gefühle und deswegen gibts auch nix über ne geile 3 Völkerschlacht in Samal :D
Link zum Thema
Also ich hab überhaupt keine Ahnung von Hexern, aber ich habs in den letzten Wochen öfters erlebt, dass du am Tor im FK überhaupt keine Chance hattest iwas zu machen, weil permanent mit Wirbelsturm, Froststurm, ST und Co geschmissen wurde und ich als Armes Ritterlein dauerstun hatte. Müssen also iwie schon einige Hexer Gefallen am Fortkampf gefunden haben, so schrecklich kanns nicht sein. (Allerdings: Klar, Stuns und Flaggen vertragen sich nicht....) Ist halt die andere Frage, obs nicht einfach einigen Hexern hier ggn den Strich geht, nicht mehr die Dmgmonster zu sein, aber wie gesagt.... Keine Ahnung und so :D In diesem Sinne: ----------------- **Quoted** Natürlich werden typische Jagdhexer keine Spass an FS haben, dann sollen sie aber nicht NGD dafür verantwortlich machen, sondern ihre eigene Vorliebe ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timpe"** klar sind 110 möglich an stärke ich laufe mit 119k durch valhalla ----------------- 119k Stärke? :D :D :D Deswegen machst du also Dmg.... und ich dachte schon, das liegt an dem Schwert :D
Link zum Thema
Wie wärs denn, wenn man die Chance vom Gdz auf 100% raufsetzt, dafür den CD auf 180 Secs ändert? Dann kriegt man normalerweise keine 7 hintereinander ab und leuchtende Tannenbäume sind trotzdem fällbar :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** mit lansgam agwaffe immer beides auf 3 oder notfalls 5 und bei mittelag waffe beides 4 ;-) ----------------- So gefällt mir das :D Aber ich für meinen Teil habs noch nie geschafft, nen guten WzSkill zu finden, in dem Taktiken auf 19 is (Treten5). Wunder mich immer über die ganzen Barbs die so rumlaufen :D :D Und Ich weis nicht ob das in dem letzten Skill Absicht war, aber Verbündete Beschützen nimmt man, wenn überhaupt, nur auf 5 mit. Bringt einfach so viel mehr (Ticker, Sinnesstoß, Irri, Debuffs, und und und....)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** aber finte und treten würde ich als ritter immer gleichhoch skillen. ----------------- Äääh, das würd ich so nicht unterschreiben.... Timing is beim Ritter (Barb natürlich auch, aber der kann ja keine Finte mehr) schon extrem wichtig, grade wenn man im PvP gegen gute Gegner dran is. Da würd ich mit der Wm-Axt z.B. nen Treten3/Finte5-Skill jederzeit nem 4/4er vorziehen. 3/3 geht aber natürlich auch :D
Link zum Thema
Nur ein Reich durch die Boote? Irgendwie Doof, könnte ja Zusammenarbeit gegeben haben, dann wärs ungerecht. Besser: Boote erst 15 Minuten nach Invabeginn aufmachen. Kein Geneklauen möglich, sammeln der Verteidigung möglich. Besser für alle, außer die Egomanen, die nur an den Booten auf ne Inva warten und dann sofort reinstürmen und randalieren, aber um solche Leute mache ich mir persönlich keine Sorgen. Ein Spielerlimit für die Boote ist auch Quatsch, es könnten ja 11 Leute reinwollen und nur 10 dürfen? :thumbdown: Außerdem: Ein Reich könnte ja "Pech" haben und es sind 5 Neuanfänger dabei, dann steht er/sie/es wieder hoffnungslos in der Unterzahl. Vorschlag 3 finde ich gut. Zwar unrealistisch (Welches Tor is denn bitte von Innen unkaputtbar? :P ) aber gut. Was aber genauso ginge, wäre, wenn man einfach entsprechend Wächter innenreinstellt. Dann isses Wayne, von wo du kloppst. An und für sich find ich eigentlich nicht, dass das momentane System sooo schlecht ist, auch wenns stimmt: Das Reichtor braucht man nur noch, wenns um die Steine geht. Find ich schade, aber mit deinen Vorschlägen, würd sich glaube nichts verbessern. P.S.: Ich freu mich schon auf die Kommentare bzgl der Egomanen, dass ich doch, wenn ich zu langsam sei, selber schuld bin und so. :D
Link zum Thema
Also ob das verbuggt is, weis ich net. Zugegeben, es war auf Amun, ich war ein Zwerg und ich hab mir n paar Kisten gezogen (von denen i.Ü. 80% kompletter Mist war :D )aber ich hatte ca. 110 Stärke, was mit Wm-PassivSpell auch im normalen Spiel durchaus machbar is. Ringe hatte ich 2x RdtB Naz, das war aber schon mit Offhaltung, oder? :D
Link zum Thema
Gestern Voll-Eigenbuffs mit Hohn Aks und Fataler Treffer: (WmAxt) Südi5 auf Mob am Ol: 1500 undn paar zerquetschte Normhits ca 750 Auf Gegner weis ichs nicht, da achte ich nie drauf ob ich Fremdbuffs hab oder nicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dryadson"** [...] Low's die dort Schutz finden! ----------------- Wirklich? Hast dus echt nötig auf lvl 40er einzudreschen? :thumbdown: Ansonsten: Super Idee! Ich sehs schon kommen: 8 Schützen mit 2 Beschis im Gepäck stehen Nähe Bind und dauerkillen die 4 Reichsfeinde, die gerade online und in der Nähe sind. Kann ja sein, dass zu den Hauptzeiten viel Gegammelt wird, und klar nervt das auch, aber den ganzen restlichen Tag versaut das Abschaffen nur Spielspass und sorgt dafür dass sich Leute mit zu großen Egos noch geiler vorkommen. (Zu recht natürlich, ihr seid die Geilsten! :D ) Wenn du schon unbedingt die Wächter abschaffen willst, dann machs wenigstens so, dass die nur weg sind, wenn eine bestimmte Spielerzahl lebendig in der Nähe des Safes ist. Dann kriegen die Gammler eins aufs Dach, sterben einmal, und solche Unterzahl-ich-mach-dir-jeden-Spass-kaputt-Kloppereien gäbs auch nicht. ~~Dagegen~~
Link zum Thema
Haha, kann schon sein, war nicht dabei :D
Link zum Thema
Also ein FreezeSpell auf rw 30 is sicherlich zu krass :D Was ich mir aber zum Beispiel schon vorstellen könnte, wie das an den Gegner rankommen leichter wird, wäre zum Beispiel, dass Präziser Block: ( 1.) Gefixt wird! Der Spackt bei mir zum Teil immer noch :thumbdown: ) 2.) Unter der Bewegung gecastet werden kann und man sich dann auch weiter bewegen kann. Dann könnte man, wenn man nah genug dran ist, Einschüchtern und Blocken, schon hast deinen Gegner. Natürlich sollte man dann auch wieder einen Nachteil einbaun, wie zum Beispiel, dass während des Präziblocks keine Aktionen ausgeführt werden können (Legen/Buffen/etc.) Fänd ich zwar schade, weil ich persönlich gerne Mit Offhaltung und Ema aus dem Präzi komm, aber es is ja ein Geben und nehmen? :D Außerdem sollte dann eine Animation IMMER sichtbar sein, damit der arme Schütze auch weiß, wann er wieder freezen kann :D Hab mir sagen lassen, das gabs schon mal, von dem her wirds schon einen Grund geben, warum das abgeschafft wurde, aber momentan find ich eigentlich keine anderen Vorteile, die der Ritter aus einer solchen Änderung ziehen sollte, die ihn dann OP (oder so) machen

Gästebuch von Ilreas

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Occupation Unimensch * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (110)** * **Serverprobleme!** Sunday, July 26th 2015, 5:14pm * **Lohnt sichs?** Wednesday, July 15th 2015, 6:02pm * **Lohnt sichs?** Wednesday, July 15th 2015, 9:00am * **Lohnt sichs?** Tuesday, July 14th 2015, 11:39pm * **Einhand mag barb waffe :D** Monday, May 5th 2014, 6:12pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Guestbook (4)** * **Lass dich Ingame mal wieder blicken** By Dagi (Monday, September 2nd 2013, 1:55pm) * **wieso beleidigst du mich so dermaßen?** By Hugaar (Friday, May 31st 2013, 7:38pm) * **Salziiiiii :*** By Hugaar (Saturday, March 16th 2013, 2:39pm) * **GOOOOOOOOOOOORILA** By Aldo (Thursday, February 7th 2013, 1:55pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Ilreas **General information** * **Date of registration** Tuesday, September 18th 2012, 4:50pm * **Last activity** Saturday, November 21st 2015, 4:49pm * **Profile hits** 1,133 (0.58 Hits per day) * **Posts** 110 (0.06 Posts per day) **Contact** * Download vCard Ilreas **General information** * **Date of registration** Tuesday, September 18th 2012, 4:50pm * **Last activity** Saturday, November 21st 2015, 4:49pm * **Profile hits** 1,133 (0.58 Hits per day) * **Posts** 110 (0.06 Posts per day)