Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00007 Ständig flieg ich aus dem Spiel! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00007 Ständig flieg ich aus dem Spiel!

1
profile picture
Hey Leute, folgendes Problem, wenn ich mich im Spiel bewege, flieg ich ständig raus. Wenn ich mich nicht Bewege, passiert auch nicht. Wo kann der Fehler sein ? Mit meinem alten Pc ging es immer, nur das scheisz Teil nicht.
2
Hallo, hast du Tools wie CheatEngine im HIntergund laufen?
3
profile picture
Ich habe im Hintergrund nichts laufen. komisch ist nur, das es nur so ist, wenn ich mit meinem Barbaren spielen will. mit meinem Schützen und Hexer kann ich spielen.
5
profile picture
Ok, ich habe mir jetzt eine Charakter-erweiterung gekauft, weil mit den anderen Charkter geht es ja komischerweise. Naja da ich auch nicht handeln konnte oder sontiges, ist es zwar schade um die ganzen guten Steine... Aber naja. fangen wir eben Regnum von Level 1 an -.- Ich denke dir für deine Hilfe.
6
profile picture
Hast mal versucht, RO im sicherheitsmodus zu starten? Wenns da läuft, hast halt n Minimum an Effekten/Graphik etc., kannst aber immerhin zocken und die Ursache dann vllt über diverse Einstellungen InGame feststellen und beheben :)
7
profile picture
Das war nur beim Barbaren so, den Rest kann ich ohne Einschränkung spielen. Weil bis sich der Support meldet, bin ich schon Level 40 und mehr. :) Im Sicherheitsmodus ging der Barbar leider auch nicht.
8
----------------- **Quoted from "_Leo_"** Ok, ich habe mir jetzt eine Charakter-erweiterung gekauft, weil mit den anderen Charkter geht es ja komischerweise. Naja da ich auch nicht handeln konnte oder sontiges, ist es zwar schade um die ganzen guten Steine... Aber naja. fangen wir eben Regnum von Level 1 an -.- Ich denke dir für deine Hilfe. ----------------- Istallier Regnum mal neu, nicht aufgeben 8|
9
profile picture
Neuinstallieren hatte auch nichts gebracht. leider. Aber auf die Steine scheizse ich, weil ich habe ja noch ein Paar As steine. so Shit Happends ^^
10
profile picture
Problem besteht wieder. Ich kann meine alten Charakter Hexer und Jäger spielen. Aber mein neuer, welcher 3 Tage alt ist nicht. Wenn ich starte und los laufe, steht da " Sie wurden vom Sever getrennt" Und wenn ich dann neustarte, bin ich unter der Welt oder im Berg. Und dann kommt wieder, "Sie wurden vom Server getrennt" Mit den anderen Charakter geht alles. Nur das ich nach dem Update gestern nicht mehr in die Wz kann. Weil ich den "Reisen" Knopf nicht sehen kann. Hat jemand eine Idee , wie ich das Problem lösen kann ? Regnum neu machen, bringt nichts.
11
profile picture
Ich hänge "unter" dem Rathaus von Fisgael fest(Server Valhalla).Und wenn ich dann mal rauskomme,werde ich vom Server getrennt.Ist auch erst seit heute so,denn ich bin im Rathaus durch die Treppe gefallen.Habe auch schon alles mögliche probiert inkl. Neuinstallation.Habe dem Support geschrieben und hoffe mal auf Antwort.Und so schnell wie ich rausfliege,kann ich noch nicht einmal sterben.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Semaina"** Ich hänge "unter" dem Rathaus von Fisgael fest(Server Valhalla).Und wenn ich dann mal rauskomme,werde ich vom Server getrennt.Ist auch erst seit heute so,denn ich bin im Rathaus durch die Treppe gefallen.Habe auch schon alles mögliche probiert inkl. Neuinstallation.Habe dem Support geschrieben und hoffe mal auf Antwort.Und so schnell wie ich rausfliege,kann ich noch nicht einmal sterben. ----------------- Genau so ist es mir auch passiert. Nur bin ich beim Fis am Berg rechts und da komme ich nicht raus. Das stresst voll. Nur gut, das ich nicht der einzige bin.
13
profile picture
Mich nervt es auch.Mir ist es zwar schon mal passiert,das ich im Erdboden versunken war,aber nach einem kurzen Moment kam ich da wieder raus und konnte weitermachen.Und ich hoffe,das Problem wird noch vor dem nächsten Update gelöst.
14
profile picture
Hoffe ich, wenn du Antwort vom Support hast. Schreibe dann bitte mal was sie meinen, was du machen sollst, das ich das problem auch lösen kann.
15
profile picture
----------------- **Quoted from "_Leo_"** Hoffe ich, wenn du Antwort vom Support hast. Schreibe dann bitte mal was sie meinen, was du machen sollst, das ich das problem auch lösen kann. ----------------- Klar mache ich das :) .Es gibt mit Sicherheit auch noch andere,die auch solche Probleme haben.
16
ich hab mal eine frage habt ihr das problem schon gelöst wenn ja wie denn weil ich hab das prolem auch wenn ich laufe schließt sich das fenster einfach :( :( :( :(