Hallo,
angebracht und eigentlich schon längst überflüssig ist ein "Entfernungsmesser"
zwischen zwei Spielern.
Beim auswählen des jeweiligen Spielers könnte man die Distance lesen.
Ideal für Spells die eine ausergewöhnliche Reichweite haben (Blutsaugen,
Hexenmeister = 20 )
Auch gut ist dieser Wert, wenn man gejagt wird, da man dadurch weiß wie viel
Kurven man sich erlauben kann, eh man bspw gerootet wird.
Auch gut, ist ein Exp/Krp Zähler, der in einem selbst ausgewählten Zeitraum
entsprechende Daten sammelt.
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00028 Vorschläge für Tools
Das mit der rw Bemessung ist unnötig. Ich weiss ja wohl wie weig ich von meinem
gegner entfernt sein darf sollte muss. Ich denke mal das würde es zu einfach
machen. Und für krp hab ichs ranking das ist auch auf Wochen einzustellen.
S4 Active Autokorrektur<3
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**Quoted from "xquadxq"**
Hallo,
angebracht und eigentlich schon längst überflüssig ist ein "Entfernungsmesser"
zwischen zwei Spielern.
Beim auswählen des jeweiligen Spielers könnte man die Distance lesen.
Ideal für Spells die eine ausergewöhnliche Reichweite haben (Blutsaugen,
Hexenmeister = 20 )
Auch gut ist dieser Wert, wenn man gejagt wird, da man dadurch weiß wie viel
Kurven man sich erlauben kann, eh man bspw gerootet wird.
Auch gut, ist ein Exp/Krp Zähler, der in einem selbst ausgewählten Zeitraum
entsprechende Daten sammelt.
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Entfernungsmesser is ne gute Idee. :)
Bin gegen den Entfernungsmesser. Sonst könnte man sich ja auch gleich anzeigen
lassen, ob ein Spell fehlschlagen wird oder nicht etc...
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**Quoted from "FinnBerserkes"**
Bin gegen den Entfernungsmesser. Sonst könnte man sich ja auch gleich anzeigen
lassen, ob ein Spell fehlschlagen wird oder nicht etc...
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Genau deswegen bin ich ja dafür :)
Würde auch reichen Spells, die außer Reichweite sind, grau zu hinterlegen. Is in
einigen anderen Games so.
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**Quoted from "FinnBerserkes"**
Bin gegen den Entfernungsmesser. Sonst könnte man sich ja auch gleich anzeigen
lassen, ob ein Spell fehlschlagen wird oder nicht etc...
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Ob der Spell dann zu 100% trifft, steht ja nicht sofort fest.
Verfehlen, Ausweichen, wirkungslos, ect
Entfernungsmesser:
Ich finde, es gehört zu den Qualitätsmerkmalen eines Spielers, dass er die
Reichweiten seiner Spells/Waffen kennt und dass er die Entfernungen richtig
einschätzen kann.
Krp-Zähler:
Den halte ich für so nutzlos, wie Krp es eben sind. Da sollte man erstmal den
Krp einen realen Wert einhauchen, vieleicht dadurch, dass man sie gegen
irgendwas nützliches eintauschen kann, Gold oder so.
Entfernungsmesser is super
Gegner-Ziel wäre super (man kann aktivieren, dass man sehen kann wen der Gegner
im Klick hat)
Verbündeten-Ziel-Fremdbuffs (man kann aktivieren, dass man sehen kann, welche
aktiven Fremdbuffs (negativ und positiv) ein Verbündeter hat. Ideal fürs
dispellen oder nachbuffen)
Aktivierbare Prozentual-Anzeige der Hp beim ausgewählten Ziel (selbsterklärend -
keine festen HP, sondern Prozente)
Level-Anzeige im Ziel-Avatar (Anzeige des Target-Levels - klein aber fein)
Individual anpassbares UI (verschiebare Spellleiste, Minimap,
Avatar-Lebens-Mana-Anzeige, Quest-Anzeige, Chatleiste usw.)
UI Skalierung (Spellleiste, Partyanzeige, Minimap prozentual
verkleinern/vergrößern usw.)
Individuelle Anpassung der vertikalen Kamerasicht (Horizontale wurde ja
eingefügt)
Erweiterung und genauerer Tooltipp der Attribute
Skalierbares Inventar (inkl. skalierbare Items, um zb mehr als 11 pro
Scrollbalken zu sehen)
Hachja Wunschträume :)
- Sortierbares Inventar (nach Name, Anzahl, Alter usw.)
- Mal was aus dem Nachrichtensystem machen. ICH will Briefe versenden (nicht nur
am Valentinstag[ vor 3 Jahren] nicht nur der Auktionator)
Seid ihr verrückt?
Wollt ihr die Server noch schneller machen? :D
Bzw.: Find ich alles unnötig ehrlich gesagt, gibt Dringenderes ;)
glaubt ihr echt sowas kommt, die haben für 3 sachen ( ah, 2te spelleiste und
leisten schloss ) schon ewig gebraucht, wie lange wollt ihr dann auf den rest
warten, der in anderen spielen echt selbstverständlich ist? :D
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**Quoted from "Ilreas"**
Bzw.: Find ich alles unnötig ehrlich gesagt, gibt Dringenderes ;)
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Jo stimmt schon, in Regnum ist eigentlich alles unnötig. Deswegen spielen das
auch so viele, weil die Entwickler wohl der selben Meinung sind... :)
Hallo,
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**Quoted from "xquadxq"**
angebracht und eigentlich schon längst überflüssig ist ein "Entfernungsmesser"
zwischen zwei Spielern.
Beim auswählen des jeweiligen Spielers könnte man die Distance lesen.
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Gehört nicht aber genau sowas zum "Skill" eines Spieler dazu? Das er ungefähr
abschätzen kann, welche Entfernung er gerade hat und entsprechend handelt?
Ich persönlich würde es mit einem Entfernungsmesser irgendwie zu leicht finden. :D
Grüße
Jasia
Alle Vorschläge hier machen es zu leicht, da kann man gleich einen Autopiloten
fürs Schlachten einbauen...
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**Quoted from "Jasia"**
Hallo,
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**Quoted from "xquadxq"**
angebracht und eigentlich schon längst überflüssig ist ein "Entfernungsmesser"
zwischen zwei Spielern.
Beim auswählen des jeweiligen Spielers könnte man die Distance lesen.
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Gehört nicht aber genau sowas zum "Skill" eines Spieler dazu? Das er ungefähr
abschätzen kann, welche Entfernung er gerade hat und entsprechend handelt?
Ich persönlich würde es mit einem Entfernungsmesser irgendwie zu leicht finden. :D
Grüße
Jasia
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Als ob man für Regnum "Skill" benötigt.Fakt ist einfach das Regnum verschlafen
hat das Spiel auf dem neuesten Stand zu bringen und dazu gehören ohne wenn und
aber Tools dazu,Flo hat jede menge beispiele genannt womit man Regnum
attraktiver machen könnte um zb. auch neue Spieler zu bekommen oder auch die
älteren zu behalten ;) .
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**Quoted from "Javelin"**
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**Quoted from "Jasia"**
Hallo,
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**Quoted from "xquadxq"**
angebracht und eigentlich schon längst überflüssig ist ein "Entfernungsmesser"
zwischen zwei Spielern.
Beim auswählen des jeweiligen Spielers könnte man die Distance lesen.
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Gehört nicht aber genau sowas zum "Skill" eines Spieler dazu? Das er ungefähr
abschätzen kann, welche Entfernung er gerade hat und entsprechend handelt?
Ich persönlich würde es mit einem Entfernungsmesser irgendwie zu leicht finden. :D
Grüße
Jasia
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Als ob man für Regnum "Skill" benötigt.Fakt ist einfach das Regnum verschlafen
hat das Spiel auf dem neuesten Stand zu bringen und dazu gehören ohne wenn und
aber Tools dazu,Flo hat jede menge beispiele genannt womit man Regnum
attraktiver machen könnte um zb. auch neue Spieler zu bekommen oder auch die
älteren zu behalten ;) .
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Wüsste keinen dieser "Tools", welche mir als "alten" Spieler das Spiel auf diese
Art "attraktiver" machen würden... 8|
Es fehlt in Regnum an ganz anderen Dingen, als an prozent-Anzeigen des Lebens
des Gegner, oder irgendwelche Anpassungen der Kamera bis hin zu irgendwelchen
Skalierungen von Map und Party usw...
Alles nette kleine Dinge, aber NICHTS davon ist Weltbewegend und würde gleich zu
einem "Comeback" der alten Spieler führen :D
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
Wüsste keinen dieser "Tools", welche mir als "alten" Spieler das Spiel auf diese
Art "attraktiver" machen würden... 8|
Es fehlt in Regnum an ganz anderen Dingen, als an prozent-Anzeigen des Lebens
des Gegner, oder irgendwelche Anpassungen der Kamera bis hin zu irgendwelchen
Skalierungen von Map und Party usw...
Alles nette kleine Dinge, aber NICHTS davon ist Weltbewegend und würde gleich zu
einem "Comeback" der alten Spieler führen :D
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richtig, denn eben jene dinge die gerade vorgeschlagen werden sind zu 99% in den
spielen bereits vorhanden, in denen sich die inaktiven rumtreiben, angenommen
regnum bekäme diese änderungen... ich würds lesen, mich wundern das ngd
fortschritte macht, und trotzdem beim neuen game bleiben, weil es eben nichts so
tolles ist sondern etwas heutzutage vollkommen normales in neuen spielen
es bräuchte mal änderungen die KEIN anderes spiel hat zusätzlich zum vollkommen
normalen grundaufbau wie interface einrichten ect., damit man wieder leute
ranbekommt, denn das war der grund das es damals so gut ankam, es hatte elemente
die für sich einzigartig waren, das ''open world'' pvp, die invasionen undzwar
die ganzen alten torschlachten nich mit diesen godzilla verschnitten von
drachen, und die damals sehr gut besuchten fortkämpfe mit den strategisch
besseren forts, dazu noch das skillsystem um sich etwas von anderen chars der
selben klasse etwas abheben zu können, das hat wohl den meisten an regnum
gefallen damals
wenn regnum weiter in diesem trott entwickelt wird ist bald echt schicht im
schacht
Entfernungsmesser ist Schwachsinn, da muss man ja als Spieler garnix mehr im
Kopf haben. Sowas macht vielleicht in nem Ego-Shooter mit nem
Scharfschützengewehr Sinn... siehe A*ma 2 mit dem "Rangefinder". Da man dann
Wind. Entfernung etc für den perfekten Schuss einberechnen muss. Und ddass auch
nur so ausgleichen kann.
Aber bei Regnum macht das 0 Sinn. Irgendwann hat man dass mit der
Spellreichweite raus. ;)
Exp oder KRP-Zähler?
Nimm ne Uhr. Nimm nen Stift. Nimm nen Zettel. Und rechne!
Kann nicht sein, dass ein "Tool" dir jegliche Arbeit nimmt.
Gegen Faulheits-Tools die zur Volksverdummung beitragen! :thumbup:
Strengt euch einfach mal an :P :)
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**Quoted from "Flo"**
Entfernungsmesser is super
Gegner-Ziel wäre super (man kann aktivieren, dass man sehen kann wen der Gegner
im Klick hat)
Verbündeten-Ziel-Fremdbuffs (man kann aktivieren, dass man sehen kann, welche
aktiven Fremdbuffs (negativ und positiv) ein Verbündeter hat. Ideal fürs
dispellen oder nachbuffen)
Aktivierbare Prozentual-Anzeige der Hp beim ausgewählten Ziel (selbsterklärend -
keine festen HP, sondern Prozente)
Level-Anzeige im Ziel-Avatar (Anzeige des Target-Levels - klein aber fein)
Individual anpassbares UI (verschiebare Spellleiste, Minimap,
Avatar-Lebens-Mana-Anzeige, Quest-Anzeige, Chatleiste usw.)
UI Skalierung (Spellleiste, Partyanzeige, Minimap prozentual
verkleinern/vergrößern usw.)
Individuelle Anpassung der vertikalen Kamerasicht (Horizontale wurde ja
eingefügt)
Erweiterung und genauerer Tooltipp der Attribute
Skalierbares Inventar (inkl. skalierbare Items, um zb mehr als 11 pro
Scrollbalken zu sehen)
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Du schreibst mir aus der Seele ;(
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**Quoted from "Ilreas"**
Seid ihr verrückt?
Wollt ihr die Server noch schneller machen?
Bzw.: Find ich alles unnötig ehrlich gesagt, gibt Dringenderes
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Champions of Regnum?!
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**Quoted from "Flo"**
Edit: In anderen Spielen kannste auch über eine winzige Funktion UserAddons
hinzufügen. Durch diese könnte man dem Entwickler auch die Arbeit abnehmen und
lieber den Usern ihre Interessen aufgeben. Mir fallen auf Anhieb 2-3 ein ;)
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Das hört sich doch interessant an, wie genau kann man damit dem Entwickler die
Arbeit abnehmen?
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
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**Quoted from "Flo"**
Edit: In anderen Spielen kannste auch über eine winzige Funktion UserAddons
hinzufügen. Durch diese könnte man dem Entwickler auch die Arbeit abnehmen und
lieber den Usern ihre Interessen aufgeben. Mir fallen auf Anhieb 2-3 ein ;)
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Das hört sich doch interessant an, wie genau kann man damit dem Entwickler die
Arbeit abnehmen?
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Ich möchte in KEINER WEISE Fremdwerbung machen. google aber mal nach "RoM
Addons" - so zbs :)
EDIT @flow: Damit macht NGD Programmierern wie mir die Tür auf - und somit auch
Hacks, Bugs und Co. :thumbdown:
Hab mit den Änderungen nie bezweckt, dass die Hauptlust und Content dadurch
attraktiver werden...
Es sind lediglich zum Thema genannte erweiterte UI Möglichkeiten, wie sie andere
Spiele schon lange kennen.
Aber teilweise ist die Com auch echt furchtbar. Da will jemand was konstruktives
für das kaputte Spiel vorschlagen, unabhängig davon ob das nun den Hauptcontent
beeinflussen wird oder nicht... aber gegen jede kleine Änderung zu sein oder sie
nicht zubefürworten bringt auch nichts. Für was gibt es dieses Unterforum denn?
Seit fast einem Jahr gehen die CHAMPIONS of Regnum Contents nicht, das les ich
hier den ganzen Tag.
Ist mir schon bewusst dass eine solche Änderung wichtiger ist, aber die arbeiten
schließlich nicht als Team eine Liste von oben nach unten ab... sollten sie
zumindest nicht. Es werden normalerweise viele Ideen gesammelt und zu einer
neuen kompensiert. Ich las übrigens mal im NGD Forum (auch schon wieder ein
halbes Jahr her), dass ein UI-Anpassungsupdate wohl kommen soll(?). In kleinen
Schritten machen sie diesbezüglich ja schon fast sinnlose Änderungen
(Horizontale Kamerasicht ändern).
Mein nur, ihr könnt noch so oft auf euren Hauptcontent pochen, der auch sicher
irgendwann wieder kommt, aber nützen wird das nichts.
Sollten sie als Team wirklich ne' Liste von oben nach unten abarbeiten, dann
tuts mir herzlichst Leid für diese Organisation des Projekts, dass man nicht
fähig ist in die Zukunft zu schauen und weitere Ideen zu sammeln. Und dann würde
ich erstrecht nicht verstehen, warum der CoR Content seit Monaten nicht
funktioniert.
Da kommen dicke Previews raus, mit Drachen-Equipment und WAFFEN, die nach einem
halben Jahr immernoch nicht existieren.
Aber anscheinend können sie trotzdem mit all dem leben, denn ich sehe keine
Änderung - weder positiv noch negativ (zumindest was öffentliche Aussagen
ihrerseits betrifft)
Edit: In anderen Spielen kannste auch über eine winzige Funktion UserAddons
hinzufügen. Durch diese könnte man dem Entwickler auch die Arbeit abnehmen und
lieber den Usern ihre Interessen aufgeben. Mir fallen auf Anhieb 2-3 ein ;)
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**Quoted from "Jasia"**
Hallo,
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**Quoted from "xquadxq"**
angebracht und eigentlich schon längst überflüssig ist ein "Entfernungsmesser"
zwischen zwei Spielern.
Beim auswählen des jeweiligen Spielers könnte man die Distance lesen.
-----------------
Gehört nicht aber genau sowas zum "Skill" eines Spieler dazu? Das er ungefähr
abschätzen kann, welche Entfernung er gerade hat und entsprechend handelt?
Ich persönlich würde es mit einem Entfernungsmesser irgendwie zu leicht finden. :D
Grüße
Jasia
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was hat das mit skill zu tun? bei all den posi lags die man hat, wäre das
nützlich... man haut als nk einen spieler mit finte um und dann heisst es du
bist deinem feind nicht zu gewandt, obwohl der vor mir liegt... würde ev helfen
wenn dann da 3 oder 4m stehen würde, um nicht einfach dumm dazu stehen und sich
fragen was geht...
ich denk mal aus der sicht eines nahkämpfers wäre es durchaus sinnvoll ein
entfernungsmesser zu haben, (speer, einschüchtern, herrausvordern, schildschlag)
oder fixt endlich die posi-bugs ^^
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**Quoted from "Baldur Axtschwinger"**
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**Quoted from "Flo"**
Edit: In anderen Spielen kannste auch über eine winzige Funktion UserAddons
hinzufügen. Durch diese könnte man dem Entwickler auch die Arbeit abnehmen und
lieber den Usern ihre Interessen aufgeben. Mir fallen auf Anhieb 2-3 ein ;)
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Das hört sich doch interessant an, wie genau kann man damit dem Entwickler die
Arbeit abnehmen?
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AddOn erstellen
Beispiel: Entfernung anzeigen.
Ein externes Programm misst die Daten des Bildschirms so aus, dass es die Meter
Anzahl ausrechnen kann und man sie sich in einen beliebigen Teil des Bildschirms
ausgeben kann, zB unter dem Target Avatar. -> Kleines AddOn
Und ja Francis, is mir bewusst, aber wie gesagt in anderen spielen gehts auch...