Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
xquadxq – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »xquadxq«

profile picture

Alle Beiträge von xquadxq

Link zum Thema
Zu den Gesteinen - Verstärken der Tore; kein neuer Wall (1) -prizipiell ein guter Vorschlag -->würde wie du schreibst du Notwendigkeit von Gestein erhöhen und den "gelangweilten" 60zigern ein neue Aufgabe geben. -ebenfalls erhöht werden, würde die Zusammenarbeit, da Handel ja gezwungenermaßen notwendig ist, sofern es keinen Rucksack gibt ;D (1) -künstlicher Wall, das halte ich jedoch für zu übertrieben, CoR ist kein Minecraft -hat vermutlich großes Bugpotential
Link zum Thema
Wurde schon einmal über eine Erweiterung des Log-Fensters nachgedacht? Es ist hilfreich, wenn der Schaden nicht nur als Gesamtschaden angegeben, sondern in die "einzelnen Bestandteile" zerlegt wird. So. z.B. richtet "Meteor" Stumpfen- sowie Feuerschaden an. Die Angabe könnte folgendermaßen aussehen: Metor(578.)--(401|177) wobei erstgenanntes für Stumpfen, und zweitgenanntes für Feuerschaden steht. Diese Differenzierung wäre gut zum Erkennen von Schwächen in der Ausrüstung.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Wo deien Rüstung schlecht ist kannt eh an den Ressis sehen ----------------- Das stimmt. Ist mir bekannt. http://kits.boxedfox.org/armor/ Durch die Differenzierung des Schadens, ist es leichter und schneller herauszufinden, welche Rüstung gegen einen anderen Spieler effizient ist, da es offensichtlich wird, welche Waffe mit ungefähr welchen Eigenschaften verwendet worden ist. Es haben ja nicht nur Zauberprüche 2 Schadensarten.
Link zum Thema
Einfach nur ein primitiver Vorschlag. Der "sinnvollen Daseinszweck" für die "nutzlosen Erze"/"das Zeug" ist das Gold, welches man beim Verkauf beim Händler erhält. Hinterfragenswert ist die wirkliche Notwendigkeit von Gold, die eventuell tatsächlich überdacht bzw. erweitert werden könnte. Dir ist doch aber die einfache Abhängigkeit klar: "Je mehr von etwas da ist, desto geringer ist der Wert." Der Gedanke viele Magnas auf schnellem Wege zu bekommen um damit, die für dich jetzt zu teuren Gegenstände zu erwerben ist paradox. -->Es wären mehr Magnas im Umlauf und demzufolge würden die Preise entsprechend höher sein. Dein sehr durchdachter Plan würde nicht funktionieren. Ansatzpunkte wären z.B. das überdenken der Preise für Ausrüstungsgegenstände in Abhängigkeit von den Attributen bzw. den speziellen Eigenschaften und der Häufigkeit des Vorkommens. Hier ist der Spielraum für Egoismus viel zu groß was ja durch völlig unberechtigte Preise deutlich wird. -->Aufstellen von Statistiken über die Gesamtanzahl von Magnaniten auf Server bzw. die Häufigkeit von Ausrüstungsgegenständen, welchen ein Wert zugeordnet wurde -->durch Verrechung der Eigenschaften. ----------------- **Quoted** Dient nur als Beispiel aber der Wechselkurs sollte schon höher sein 1 zu 1 wäre etwas zu mager wie ich finde ----------------- :pinch:
Link zum Thema
Wurden alle Fakten vom Entwickler rausgegeben? - Nein Es ist möglich mit empirischen Daten Formeln annähernd zu bestimmen, bzw. die Merkmalsträger finden. -->Regression
Link zum Thema
//Wo kann ich den Wert für den Spellfokus sehen? Bzw. wie auslesen? //Wie wird Spellfokus und Spellresistenz berechnet? Für die Fälle, das hier im Forum jmd ist der einen Char zwischen lvl 49 - 55 (vorzugsweiße hex) und Lust hat das auszutesten --> pm Mein Hex char ist derzeit lvl 52 in Alsius, Valhalla.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Der Stein wird einfach dazu gerechnet, wobei sich doppelt vorkommende, gleiche Schadensarten allem Anschein nach neutralisieren... ----------------- Zweimal die selben Steine oder Waffenschadensart + Stein? Zusatz DMG bei Waffen wie bspw. Stab Blitzdmg 70-92 (+5) wird in der Resitenzberechnung nicht berücksichtigt. Die 5 DMG werden diereckt von den Armotpoints des Gegners abgezogen. Die Frage war, ob die Steine als (+x) DMG zählen?
Link zum Thema
Die Fragen sind spielbetreffend und zum größten Teil auch Voraussetzung für gutes Gameplay. Im Char Fenster wird beispielweiße ein Wert für die Trefferwahrscheinlichkeit für Normhits angegeben und im Wiki existieren dazu Formeln. Ebenso zum Ausweichen. Für die Spells ist das anders Wo kann ich den Wert für den Spellfokus sehen? Bzw. wie auslesen? Wie wird Spellfokus und Spellresistenz berechnet? Wie viel Leben haben ein normales Tor und ein Superwächter? Warum bekomme ich durch meine Barriere Dmg? Bspw Normal Hit [7] Normal Hit [7] Gibt es eine spezielle Anzahl von Magnaniten in der Welt von RO? Bzw. eine maximale Anzahl von Steinen, welche die Magnaniten enthalten? Spawnt sofort neuer Stein wenn einer gefunden wurde? Zählt zusätzlicher Schaden bsp. durch Edelsteine wie "größerer Achronit" +9 Aufschlitz Bonus auch als zusätzliches DMG (+) oder ist das einfach ein extra dmg, quasi normale Schadensberechnung? Wie ist das bei Boni die bspw schon standartmäßig im Stab vorhanden sind? Werden Tode völlig ohne Einwirken von fremden Spielern (ertrinken, Mob, Wächter) in der Warmongerstatistik mit aufgeführt? Wie lange ist das Zeitintervall, in welchen man noch einen Dropp bekommt bei einem Bossmonster?
Link zum Thema
Hallo, weiß jemand die konkrete Aufteilung für die KRPs? Wovon ist diese abhängig? Bei einem 1vs1 vom Schwierigkeitsgrad? Was ist die Obergrenze von Punkten, die man maximal bekommen kann? Bei einem Massenkampf. Von der erfolgreichen Spellanzahl/Angriffen? ---- Wie wäre es wenn man die Arenen in so weit abänderen würde, dass mehr als 2 Spieler kämpfen können und auf das Lvl nicht geachtet wird. Wenn das umgesetzt ist, könnte man "Schein KRPS" einführen und simulieren. Bspw. Hexer lvl 50 vs Barb lvl 60 wie viel KRP? oder Hexer lvl 50 Beschie lvl 20 vs Barb 60 --> von welchen Spells ist die Aufteilung abhängig. Wv bekommen beide zusammen?
Link zum Thema
und wie hoch genau ist diese? Als % wert
Link zum Thema
Hallo, wie hoch und von was abhängig (Schwierigkeit) ist die Droppchance? Können alle Items aus einem Mob gedroppt werden? Wie gut sind die maximal? legendär?
Link zum Thema
Hallo, gibt es jemanden der sich damit schon mal beschäftigt hat? Gut zu wissen wäre mal, was, wie und in welcher Reihenfolge berechnet wird.
Link zum Thema
Hallo, Angenommen ein Ritter macht mit einem Normhit mit einer Keule zwischen 250-300 dmg (ich kenn mich mit Rittern nicht aus) Zufällig wird jetzt also in diesem Bereich eine Zahl bestimmt, angenommen 275. 275 Stumpfer Schaden Die Tunika von meinem Hexenemeister hat "gut" gegen stumpfer Schaden = 15% Gesamtrüstungswert: 300 Nach welcher Möglichkeit wird jetzt gerechnet. 1. 275-15%(275)=a 300-a 2. 300 - 275 = b b - 15%(b) ---- Wie setzt sich außerdem der Gesamtschaden zusammen. Jetzt mal echte Werte - lvl 48 Stab: Feuerdmg 70-81 Intelligenz: 99 Angriff 214-225 ?! wtf ----- Wieso ist die Trefferwahrscheinlichkeit eine Zahl und kein %-Wert?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "FinnBerserkes"** Bin gegen den Entfernungsmesser. Sonst könnte man sich ja auch gleich anzeigen lassen, ob ein Spell fehlschlagen wird oder nicht etc... ----------------- Ob der Spell dann zu 100% trifft, steht ja nicht sofort fest. Verfehlen, Ausweichen, wirkungslos, ect
Link zum Thema
Hallo, angebracht und eigentlich schon längst überflüssig ist ein "Entfernungsmesser" zwischen zwei Spielern. Beim auswählen des jeweiligen Spielers könnte man die Distance lesen. Ideal für Spells die eine ausergewöhnliche Reichweite haben (Blutsaugen, Hexenmeister = 20 ) Auch gut ist dieser Wert, wenn man gejagt wird, da man dadurch weiß wie viel Kurven man sich erlauben kann, eh man bspw gerootet wird. Auch gut, ist ein Exp/Krp Zähler, der in einem selbst ausgewählten Zeitraum entsprechende Daten sammelt.

Gästebuch von xquadxq

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Oct 10th * Gender Male * Occupation Abiturient * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (21)** * **Rüstungspunkte** Thursday, June 18th 2015, 9:06pm * ** Grafikfehler/Ladefehler/Schriftfehler/Bugnum** Saturday, January 31st 2015, 2:20pm * **Verbesserung Gestein/Loot** Wednesday, January 28th 2015, 8:18pm * **Neues von NGD im NGD-Forum** Saturday, January 24th 2015, 10:03am * **Erweiterung LOG** Saturday, January 24th 2015, 10:01am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Personal website http://hackertyper.com/ * Download vCard xquadxq **General information** * **Date of registration** Tuesday, April 22nd 2014, 9:19pm * **Last activity** Thursday, February 25th 2016, 9:34pm * **Profile hits** 545 (0.4 Hits per day) * **Posts** 21 (0.02 Posts per day) **Contact** * Personal website http://hackertyper.com/ * Download vCard xquadxq **General information** * **Date of registration** Tuesday, April 22nd 2014, 9:19pm * **Last activity** Thursday, February 25th 2016, 9:34pm * **Profile hits** 545 (0.4 Hits per day) * **Posts** 21 (0.02 Posts per day)