Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00011 Verbesserung Gestein/Loot – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00011 Verbesserung Gestein/Loot

1
Moin Moin, Also hier geht es um Verbesserung und nutzen von Gesteinen/Loot. Gestein: - Was würdet ihr davon halten, wenn man mit Gestein die Tore verstärken könnte, also das System so wie mit dem Gold nur das man mit Gesteinen/Felsen die Tore verstärken kann, da es zu derzeit wo ich noch aktiv war immer wieder vorkam, dass eine Schlacht schnell vorbei war, weil das Tor zu schnell Weg war, obwohl es Auf Max war, da leider die Hp mit dem Barbdmg ziemlich unbalance war. - Die Möglichkeit haben eine Mauer/Wall um die Bind´s zu errichten, die aber auch angreifbar und zerstörbar sind, würde es Saverushern erheblich schwerer machen und würde auch wieder eine Herausforderung darstellen und hier hätten die 60iger, auch wieder die Möglichkeit Gesteine/Felsen zusammeln und müssten nicht die ganze Zeit am Bind stehen, man könnte hierzu natürlich auch noch die Option rein bringen, das man gewisse Teile brauch die man nur bei Schlachten und von gegnerischen Spielern bekommen kann und um es nicht ganz so leicht zu machen auch wieder abnehmbar solange man es nicht in einem "Lager" gesichert hat (z.B. wie bei den Süßigkeiten sammeln) Loot: - Es gibt ja genug Loot, was keinen Sinn macht, da es ja leider in CoR keine Berufe gibt, um aber manches Loot interessanter werden zu lassen könnte man in den Forts/Schlösser einen Kessel hinstellen in dem man eine gewisse Anzahl an Loot einwerfen muss, um die Wachen zu Verstärken, da diese ja eh nur Kanonenfutter sind, so könnten diese aber noch länger nutzen bringen und einen weiteren nicht voraussehbaren Faktor um ein Fort einzunehmen bieten, würde vllt. auch mal wieder dafür sorgen das nicht immer alle Blind drauf rennen. Zusatz: - Diese 2 Vorschläge könnte man auch noch ausweiten, in dem man es auch für die Städte nutzbar macht, so können auch Spieler die noch nicht Wz-Tauglich sind etwas dazu beitragen, dem Reich z.B. bei einer Invasion zu helfen in dem diese die Städte Upgraden. - Ich persönlich würde es auch gut heißen, wenn man Berufe in diesem Zusammenhang mit einführt die z.B., dann gewisse Teile noch herstellen müssen usw., also es sollte das ganze Reich mit dran arbeiten und nutzen davon haben und nicht nur ein einzelner Spieler, wie es bei dem Drachenamu damals war. :D :thumbsup: MfG
2
profile picture
Jo, ne Felsrüstung wäre toll
3
profile picture
Ich wäre ja eher dafür, dass man mit bestimmten Loot die Widerstände der Rüstung verbessern könnte. Zum Beispiel als Igge: Sammle 100 Dean Rhas Haut, 50 Thorkuls Haut, 50 Evendims Seelenscheiben um deine Stumpfresistenz von sehr schlecht auf schlecht zu erhöhen.
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ich wäre ja eher dafür, dass man mit bestimmten Loot die Widerstände der Rüstung verbessern könnte. Zum Beispiel als Igge: Sammle 100 Dean Rhas Haut, 50 Thorkuls Haut, 50 Evendims Seelenscheiben um deine Stumpfresistenz von sehr schlecht auf schlecht zu erhöhen. ----------------- Dagegen. Sowas (wenn) nur gegen xim. sehr viel xim.
5
profile picture
dagegen Thread kann geschlossen werden :thumbsup: :whistling:
6
profile picture
Zu den Gesteinen - Verstärken der Tore; kein neuer Wall (1) -prizipiell ein guter Vorschlag -->würde wie du schreibst du Notwendigkeit von Gestein erhöhen und den "gelangweilten" 60zigern ein neue Aufgabe geben. -ebenfalls erhöht werden, würde die Zusammenarbeit, da Handel ja gezwungenermaßen notwendig ist, sofern es keinen Rucksack gibt ;D (1) -künstlicher Wall, das halte ich jedoch für zu übertrieben, CoR ist kein Minecraft -hat vermutlich großes Bugpotential
7
----------------- **Quoted from "xquadxq"** Zu den Gesteinen - Verstärken der Tore; kein neuer Wall (1) -prizipiell ein guter Vorschlag -->würde wie du schreibst du Notwendigkeit von Gestein erhöhen und den "gelangweilten" 60zigern ein neue Aufgabe geben. -ebenfalls erhöht werden, würde die Zusammenarbeit, da Handel ja gezwungenermaßen notwendig ist, sofern es keinen Rucksack gibt ;D (1) -künstlicher Wall, das halte ich jedoch für zu übertrieben, CoR ist kein Minecraft -hat vermutlich großes Bugpotential ----------------- Hat ja nichts mit Minecraft zutun, der Wall wäre auch nicht künstlich, NGD könnte z.B. den Bereich eingrenzen und man gibt die Mat´s z.B. an einen NPC und dieser baut und repariert den Wall auch wieder, Optisch wäre es auch einführbar und es könnte auch wie eine Art "Außenposten" aufgebaut sein.
8
profile picture
Finde das alles viel zu umständlich. Fand eigentlich Schlachten immer sehr geil wenn das Tor offen war und es die Verteidiger im Fort (nicht im Turm) es schafften das Fort länger zu halten. Von mir aus sogar das Tor schwächer machen dafür im Innenhof sechs statt zwei Wachen aufstellen. ( zu Wachen auch die Idee, es sollten alle Wachen gekillt werden erst dann kann die Fahne geklickt werden "Hallo Jäger") Es ist halt momentan immer so - Tor offen Fs ist zuende. Das Tor stört mich zumindest immer ein bisschen, wäre für Änderungen die dann (nach öffenen des Tores) erst richtig beginnen wenn das Tor zerstört ist.