Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00017 Grafikfehler/Ladefehler/Schriftfehler/Bugnum – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00017 Grafikfehler/Ladefehler/Schriftfehler/Bugnum

1
profile picture
Huhu Einige haben mitbekommen habe mein PC neu aufgesetzt. Alle Treiber etc aktualisiert. Komme aber nicht ins spiel Über die Steam Version sieht das ganze so aus http://gyazo.com/6f846ffd61c9dc9fe83281a438647cb8 Über den gamigo Launcher so http://gyazo.com/5e3c026df20cef73fe723932d5c6ae7a Wenn ich beim gamigo launcher meinen charakter auswähle sieht es dann so aus; http://gyazo.com/038d9deb5a678629db98c7fc2785448f hängt sich aber auch beim laden auf Der gamigolauncher und regnumlauncher laden extrem lange und komme letzliuch nicht ins Spiel da es sich aufhängt. Hat wer rat?
2
profile picture
Bei dir läuft ma sowas von garnicht xD
3
Ist bei mir auch, konnte Char´s erstellen, danach ist auch bei mir bei beiden Launcher`n Ruhe, der Screenbildschirm läd bis zu hälfte und dann kam vom Server getrennt. Auch nach Neuanmeldung und neuem Download von Regnum heute.
4
Ist bei mir gerade auch so komme zur charauswahl und es ladet bis zur hälfte mit grünen pings und dann kick
5
profile picture
Regnum im Kompitabilitätsmodus starten? Müsste im Client irgendwo nrn Häcken sein. Oder Regnum mit Windows XP Service pack starten
6
profile picture
Müsste eigentlich schon eingestellt sein aber danke probiere es nachher
7
profile picture
Habe ich heute Nacht noch ausprobiert es macht leider keinen unterschied
8
Jep habe das gleich Problem immernoch, obwohl ich mal kurzzeitig ins Spiel kam, nachdem ich mich ausgeloggt habe, fing/fängt alles wieder von vorne an, Steam hat 36 Dateien repariert und somit alles wieder auf Anfang gestellt und bei gamigo client leider das selbe, obwohl man ja dort noch den "Ivasions" Client läd :D
11
Also alles was man so machen kann habe ich jetzt gemacht, das Spiel geht bis zur Char Auswahl (wenn es so weit kommt), bleibt es dann im Ladebildschirm hängen. Habe jetzt Treiber erneuert, den Client von Gamigo und Steam gedownloadet und bei beiden immer das gleiche Problem, Der Client von NGD selber lässt sich nicht Downloaden, sobald ich es starten will bleibt es bei 0.0/1.2 GB hängen und nur die Dauer des Downloadens geht in die Höhe, max. nach 30 sec. warten auf 8 Tage gestiegen und Tendenz steigend. Hab im Kompitabilitätsmodus das Spiel auch versucht zu starten und Sicherheitsmodus erzwingen hat auch nichts gebracht. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob ich von meiner Seite noch was versuchen kann oder ob es jetzt an NGD/Gamigo liegt es gebacken zu bekommen.! MfG
12
profile picture
bei mir geht der ngd launcher besser aber einloggen kann ich mich immernoch nicht aber grafkfehler sind zu einem großen teil weg
13
Na Super, mal gucken welcher Support ehern aufwacht, ob Gamigo oder Steam, kann ja nicht sein das es bei allen beiden die Probleme gibt. :pinch:
14
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob ich von meiner Seite noch was versuchen kann oder ob es jetzt an NGD/Gamigo liegt es gebacken zu bekommen.! ----------------- loool xD ja, der grafikfehler wird sicherlich am entwickler liegen, wenn nur 2 spieler den haben xD die wahrscheinlichkeit liegt bei 0.000000001
15
----------------- **Quoted from "bab0"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage ob ich von meiner Seite noch was versuchen kann oder ob es jetzt an NGD/Gamigo liegt es gebacken zu bekommen.! ----------------- loool xD ja, der grafikfehler wird sicherlich am entwickler liegen, wenn nur 2 spieler den haben xD die wahrscheinlichkeit liegt bei 0.000000001 ----------------- 6 Setzen, ich habe nie gesagt das ich Grafikfehler habe du Held
16
Also Problem ist wieder da, war im Spiel heute On konnte auch mein Steam-Paket aktivieren und nachdem ich mich ausgeloggt habe, sind jetzt wieder die Probleme da, Steam startet Regnum nach dem Launcher garnicht mehr, ab Data5 SDB macht er nichts mehr und schließt nach einer Zeit das Programm und mit dem Gamigo Client komm ich bis in den Ladebildschirm nach dem Launcher, aber geht jetzt auch nicht mehr weiter, die Download´s gehen teilweise auf 0,0 runter oder es kommt vom Server getrennt.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Also Problem ist wieder da, war im Spiel heute On konnte auch mein Steam-Paket aktivieren und nachdem ich mich ausgeloggt habe, sind jetzt wieder die Probleme da, Steam startet Regnum nach dem Launcher garnicht mehr, ab Data5 SDB macht er nichts mehr und schließt nach einer Zeit das Programm und mit dem Gamigo Client komm ich bis in den Ladebildschirm nach dem Launcher, aber geht jetzt auch nicht mehr weiter, die Download´s gehen teilweise auf 0,0 runter oder es kommt vom Server getrennt. ----------------- ja das ist es kryptonn bei dir ist es nen anderes problem als bei mir ;)
18
:whistling: :whistling: :whistling: ----------------- **Quoted from "Sarwen"** Huhu Einige haben mitbekommen habe mein PC neu aufgesetzt. Alle Treiber etc aktualisiert. Komme aber nicht ins spiel Über die Steam Version sieht das ganze so aus http://gyazo.com/6f846ffd61c9dc9fe83281a438647cb8 Über den gamigo Launcher so http://gyazo.com/5e3c026df20cef73fe723932d5c6ae7a Wenn ich beim gamigo launcher meinen charakter auswähle sieht es dann so aus; http://gyazo.com/038d9deb5a678629db98c7fc2785448f hängt sich aber auch beim laden auf Der gamigolauncher und regnumlauncher laden extrem lange und komme letzliuch nicht ins Spiel da es sich aufhängt. Hat wer rat? ----------------- Habe dasselbe Problem wie auf den Screens, habe schon sämtliche Einstellungen verämdert, aktualisiert, gelöscht und neu runtergelasen aber es funktionert rein garnichts... Bitte um Hilfe.
19
profile picture
Da ich angeschrieben wurde wie ich das nun gelöst habe also: PC ganz platt gemacht dann beim Platt machen davor ist nur ein Teil vom PC runter da ich Daten retten wollten. Dann liefen zwei Betriebssysteme parallel. Also wer den Fehler hat konnte seinen PC nicht richtig neu aufsetzen :whistling: