Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00015 Erweiterung LOG – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00015 Erweiterung LOG

1
profile picture
Auch dagegen, denke ist unnötig, wenn man Schaden und Skill lvl im Log sieht reicht es völlig aus. Lg
2
Es gibt aber auch keinen Grund, warum man es sich nicht optional anzeigen lassen könnte.
3
profile picture
----------------- **Quoted** Wo deien Rüstung schlecht ist kannt eh an den Ressis sehen ----------------- Das stimmt. Ist mir bekannt. http://kits.boxedfox.org/armor/ Durch die Differenzierung des Schadens, ist es leichter und schneller herauszufinden, welche Rüstung gegen einen anderen Spieler effizient ist, da es offensichtlich wird, welche Waffe mit ungefähr welchen Eigenschaften verwendet worden ist. Es haben ja nicht nur Zauberprüche 2 Schadensarten.
4
profile picture
Wurde schon einmal über eine Erweiterung des Log-Fensters nachgedacht? Es ist hilfreich, wenn der Schaden nicht nur als Gesamtschaden angegeben, sondern in die "einzelnen Bestandteile" zerlegt wird. So. z.B. richtet "Meteor" Stumpfen- sowie Feuerschaden an. Die Angabe könnte folgendermaßen aussehen: Metor(578.)--(401|177) wobei erstgenanntes für Stumpfen, und zweitgenanntes für Feuerschaden steht. Diese Differenzierung wäre gut zum Erkennen von Schwächen in der Ausrüstung.
5
dagegen sollen lieber andere sachen verbessern als sowas einzuführen Wo deien Rüstung schlecht ist kannt eh an den Ressis sehen