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**Quoted**
Wo deien Rüstung schlecht ist kannt eh an den Ressis sehen
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Das stimmt. Ist mir bekannt. http://kits.boxedfox.org/armor/
Durch die Differenzierung des Schadens, ist es leichter und schneller
herauszufinden, welche Rüstung gegen einen anderen Spieler effizient ist, da es
offensichtlich wird, welche Waffe mit ungefähr welchen Eigenschaften verwendet
worden ist. Es haben ja nicht nur Zauberprüche 2 Schadensarten.
Wurde schon einmal über eine Erweiterung des Log-Fensters nachgedacht?
Es ist hilfreich, wenn der Schaden nicht nur als Gesamtschaden angegeben,
sondern in die "einzelnen Bestandteile" zerlegt wird.
So. z.B. richtet "Meteor" Stumpfen- sowie Feuerschaden an. Die Angabe könnte
folgendermaßen aussehen: Metor(578.)--(401|177) wobei erstgenanntes für
Stumpfen, und zweitgenanntes für Feuerschaden steht. Diese Differenzierung wäre
gut zum Erkennen von Schwächen in der Ausrüstung.