Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00017 Vorschläge Arenen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00017 Vorschläge Arenen

1
profile picture
Hallo, weiß jemand die konkrete Aufteilung für die KRPs? Wovon ist diese abhängig? Bei einem 1vs1 vom Schwierigkeitsgrad? Was ist die Obergrenze von Punkten, die man maximal bekommen kann? Bei einem Massenkampf. Von der erfolgreichen Spellanzahl/Angriffen? ---- Wie wäre es wenn man die Arenen in so weit abänderen würde, dass mehr als 2 Spieler kämpfen können und auf das Lvl nicht geachtet wird. Wenn das umgesetzt ist, könnte man "Schein KRPS" einführen und simulieren. Bspw. Hexer lvl 50 vs Barb lvl 60 wie viel KRP? oder Hexer lvl 50 Beschie lvl 20 vs Barb 60 --> von welchen Spells ist die Aufteilung abhängig. Wv bekommen beide zusammen?
2
profile picture
Die maximale Anzahl an Krp für einen lvl 60 Char liegt bei 22. Mehr geht meines Wissens nach nicht. Hauen mehrere Leute auf ein Ziel wird ein Teil anhand des angerichteten Schadens berechnet. Dabei spielt es keine Rolle welchen Schaden man am Leben des Zieles gemacht hat, sondern wie groß dein Anteil am Gesamtschaden war. 3x 150er Bogihits geben keine Krp, wenn am gleichen Ziel 3 Barbs in Summe 6k Schaden gemacht haben. Ein weiterer Teil der Punkte wird für das erfolgreiche aussprechen bestimmter Zauber, in der Regel Debuffs und Auren verteilt. Damit müsste man sich für jede Klasse getrennt befassen. Deine Vorschläge für die Arenen gab es alle ( mit Ausnahme der Punkte- die gab es nur kurzzeitig) in den alten Arenen, wurden aber zugunsten der aktuellen Arenen geändert.
3
profile picture
Hallo zum Thema maximale KRP-Anzahl bei einem Kill wurde hier auch mal ein Thema eröffnet, siehe Königreichspunkte . Dort findest du eine anfänglich ausgefüllte Tabelle in Beitrag Nummer 7 wo du sehen kannst wie viel KRP du erhältst (gerichtet an deinem Level und an dem Level von der Person die du killst). Grüße Jasia