Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
FinnBerserkes – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »FinnBerserkes«

profile picture

Alle Beiträge von FinnBerserkes

Link zum Thema
Ich würde dir ja helfen, aber dann besteht die Gefahr, dass du wieder mit dem Zocken anfängst - und das kann und will ich nicht verantworten.
Link zum Thema
Greifen irgendwelche externen Programme auf deinen Browser zu? Greifen irgendwelche Browser-Erweiterungen auf die aufgerufene Seite zu? Hast du ähnliche Probleme bei anderen Foren mit gleicher Software (klick ) Hast du einen sehr empfindlichen Web-Virenschutz? Liefert das anpingen über die Eingabeaufforderung auch eine hohe Serverreaktionszeit?
Link zum Thema
Idee: Im Launcher (oder GAS) sollte man einen Forennick angeben können, und ihn so mit seinem InGame-Account verbinden zu können. Gab es auch schon mal, glaube ich. -> Ist ein Forennick nicht mit einem Account verbunden, so kann man damit nicht posten -> Ist ein InGame Account gebannt, so kann man mit dem verbundenen Forennick nicht posten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Lasst ein Tribunal einführen! :D ----------------- WIR BRAUCHEN TEER UND FEDERN!!!1!1 BTT: Ich bin für den Vorschlag, allerdings mit einer mindestens 12stündigen Umloggsperre.
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:2 Niederlande
Link zum Thema
Niederlande 0:1 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 0:1 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 1:0 Belgien
Link zum Thema
Brasilien 2:0 Kolumbien
Link zum Thema
Frankreich 0:1 Deutschland
Link zum Thema
Niederlande 3:0 Costa Rica
Link zum Thema
Argentinien 2:0 Schweiz
Link zum Thema
Costa Rica 1:0 Griechenland
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Algerien
Link zum Thema
Bosnien-Herzeg. 2:0 Iran
Link zum Thema
Nigeria 0:2 Argentinien
Link zum Thema
Griechenland 0:1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Nigeria 0:1 Bosnien-Herzegowina
Link zum Thema
Kolumbien 1:0 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Australien 0:2 Niederlande
Link zum Thema
Deutschland 1:1 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 2:0 Bosnien Her.
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Honduras
Link zum Thema
Japan 0:0 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Kolumbien 1:1 Griechenland
Link zum Thema
Spanien 1:0 Niederlande
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** 2 Handwaffen sind nur out, weil Gamigo da einfach mega den Fail gemacht hat. Mehr nicht. ----------------- Inwiefern hat Gamigo da gefailt? Wenn, dann war das NGD.
Link zum Thema
Zweihandwaffen sind nicht out, und ich wüsste auch nicht, wieso ein Barbar auf Biegen und Brechen eine schnelle Waffe haben muss. Mittel reicht locker, wenn nicht sogar langsam.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Wenn ihr wm werden wollt dann macht es gefälligst wie alle anderen vor euch auch. Wie mir scheint will keiner mehr auf was hin arbeiten, alles muss euch sofort in den Schoß fallen. Was kommt dann als nächstes, magnas durch online zeit verdienen? 10 mags für eine Stunde online, oder besser einen barren für das einloggen. Is ja sonst kaum zu schaffen so eine mag Waffe. ----------------- Es geht darum, ob man sie eintauschen kann - ob das nun gegen WM-Coins geschieht oder nicht, ist zunächst nur ein Ansatz. Was mir einleuchtet ist allerdings die Argumentation von Seeli. Wobei man dort auch die K/D-Rate (wie auch jetzt schon ) verwenden kann.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Mal im Ernst, die krps sind nur vitueller Ruhm und Schw**zvergleich, wenn mans halt mag... ----------------- Du hast versucht dagegen zu reden und dabei das beste Pro-Argument geliefert :love: Ich bin für den Vorschlag, weil Warmaster übersetzt Meister des Krieges bedeutet, und wer viele KRP hat, der hat eben auch oft geschlachtet und sollte sich dadurch auch einen Schritt weiter in Richtung WM bewegen.
Link zum Thema
Alle Vorschläge hier machen es zu leicht, da kann man gleich einen Autopiloten fürs Schlachten einbauen...
Link zum Thema
Bin gegen den Entfernungsmesser. Sonst könnte man sich ja auch gleich anzeigen lassen, ob ein Spell fehlschlagen wird oder nicht etc...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Mich wunderts nur das sich leute finden die für solche subjekte ehrenamtlich arbeiten wollen. ----------------- Gamigo ist nicht NGD
Link zum Thema
Es ist schön zu lesen, dass einige noch Fanprojekte starten und die Community beleben wollen, statt immer nur wütende Postings zu schreiben :) Viel Glück wünsche ich dir!
Link zum Thema
Wer würde nicht RO-Gold für Echtgeld kaufen :D aber mal Spaß beiseite... ich denke nicht, dass sich signifikante Vor- oder Nachteile daraus ergeben. Das ist wie mit dem Cheaten: Man hat es zwar einfacher, aber irgendwie machen die 5 Panzer in GTA dann nach 10min auch keinen Spaß mehr. Die Langzeitmotivation ist ja, möglichst hohe Levels und möglichst gute Ausrüstung zu haben. Wer sich sofort beides erkauft, wird RO nicht lange spielen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Normal würde ein GM die Serverdaten auslesen, den Fakechar und den Fakehandel verifizieren, die Items zurückholen und den Täter permbannen. Diese Masche des Betruges ist nicht neu und wird immer wieder versucht, weil die GMs nichts können. ----------------- Ah cool. Wenn ich also jemanden anhandle und ihm irgendwas gebe ohne nachzudenken, und mich dann bei den GMs melde und sage "Böser Spieler!" dann wird der sofort gebannt? Geil, gleich mal Oim anhandeln... Meine Güte, denk dochmal nach! Die GMs sind doch keine Grundschüler die auf den Server gehen und sich denken: "bubu gm mag spieler nicht tralala alle doofi doofi" und sich bei dem, was sie machen, nichts denken. Es wurde jetzt mehrfach darauf hingewiesen (auch vom Threadersteller), dass das hier kein Diskussionsthread ist - und du fängst wieder und wieder damit an, deinen Nonesense hier abzugeben. Ich schiebe mal vorsichtig das Wort Threadschließung in den Raum.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "imv"** Werde ich. :) ----------------- Streitwert: Nichma nen Fuffi. Have Fun.
Link zum Thema
Mir persönlich wäre es zu anspruchslos, 400k durch Levler zu machen. Aber gut, wenn man sonst nichts reisst, dann killt man eben die durch Mobs geschwächten. Dass andere das auch so sehen, liegt nicht daran, dass die Community hier soooo dooof ist, sondern einfach, dass es arm ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Warum kommt da nichts von offiziellen Mod's oder GM's? ----------------- Haben doch gestern zwei Offizielle hier im Thread geantwortet ^^ sollen sie alle 2h hier reinposten oder was?
Link zum Thema
Investieren? Legt ihr euer Geld in Xim an oder wat? Zumal man ja bei jeder Bestellung vorher noch sieht, wieviel man bezahlen muss und wieviel man bekommt - selbst bei Bonusaktionen ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "FinnBerserkes"** Bin zwar dafür, dass die GMs mehr machen dürfen und auch mal bei Schlachten dabei sind, aber für Nur-Schlachten-GMs bin ich absolut nicht! Keinen Bock auf irgendwelche Spinner die das nur machen um mit lvl xy auf die Kacke zu hauen. ----------------- Und wenn man es zeitlich begrenzt? Sprich in der Woche geht das nur an 2 Tagen und diese Gms dürfen auch nur bei einer gewissen Anzahl an Spielern mitmachen, usw. Also es geht z.B. ne bei 10 vs 10 Schlachten, denn ehe diese dann einen Gm nieder haben dauert :D, je nach Klassen die da sind. Also eigtl. könnte man das über Regeln regeln ;) ----------------- Wieso begrenzen? Ich bin FÜR die Teilnahme von GMs an Schlachten, aber gegen Leute, die AUSSCHLIEßLICH dafür da sind.
Link zum Thema
Bin zwar dafür, dass die GMs mehr machen dürfen und auch mal bei Schlachten dabei sind, aber für Nur-Schlachten-GMs bin ich absolut nicht! Keinen Bock auf irgendwelche Spinner die das nur machen um mit lvl xy auf die Kacke zu hauen.
Link zum Thema
Zwar kein Meme, trotzdem irgendwie passend :D
Link zum Thema
@Maxi: "...werden Sie immer mehr wie andere Online Games..." - das ist keine Begründung Ansonsten muss ich dir aber zustimmen, dieser Vorschlag ist meiner Meinung nach nonesense, eine solche Funktion ist schlichtweg unnötig.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dose"** Neuer Server? Wegen den unglaublichen Massen an Spielern zu jeder Tages- und Nachtzeit? o.O Lieber mal nen stabiler Server. ----------------- xDDDDDD Woran könnte es denn liegen, dass ein Server ein bisschen überlastet ist, hm? Wie dem auch sei: Quellen her, sonst sind's nur dumme Gerüchte.
Link zum Thema
Und warum liegt hier Stroh?
Link zum Thema
Man kann externen Links das Attribut target="_blank" geben, dann öffnen sich auf andere Seiten verweisende Links in einem neuen Tab. Der Thread hier ist aber ziemlich sinnfrei
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "Hugaar"** wie dumm ist das denn dagegen zu sein weil es wichtigeres zu beheben gibt? das wichtigen Sachen beheben die doch so oder so nicht :D ----------------- ich find sowas unwichtig nur weil einem die Lautstärke nicht passt ... ----------------- Sicherlich hat es keine hohe Priorität, weiterleiten sollte man es aber trotzdem. In Syrtis ist es nicht so schlimm, weil der da ganz hinten in Fis ist, in Alsius und Ignis aber schon. Edit: Mir fällt gerade auf, wie passend meine Signatur ist xD
Link zum Thema
Hallo Oldiie, wir haben uns ja eben schon ingame gesehen (ich war der Ritter) :D Viel Spaß in Regnum, wenn was ist -> Fragen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted** 3) wäre schon op ... ... nein, da die Ablinkzeit von 85-100 Sekunden ein ständiges Einholen verhindern würde. ----------------- Achso. Wir geben also der Klasse, die so dermaßen overpowered ist und es leicht hat, im 1v1 gegen jede andere zu gewinnen, noch einen Spell, mit dem sie sich teleportieren kann. ABER damit das ganze nicht overpowered wird, kriegt der Spell eine Abklingzeit... ... ... die niedriger ist, als die von Präziser Schwung/Brutaler Stoß/Gewandheit! (what?) Damit der Hexer nun aber wirklich nicht unbesiegbar wird, ersetzen wir nicht einen guten Spell, sondern nehmen irgendetwas sinnloses das eh keiner skillt (What?) Mit meinem Barb habe ich bei der Dauer von Tobsucht trotz Speedbuffs eh schon Probleme, an einen Hexer heranzukommen. Und selbst dann, kann er sich oft noch rauswinden. Warum dann noch mehr Möglichkeiten geben? Das würde die nicht vorhandene Balance noch weiter aus dem Ruder laufen lassen. Sowas von dermaßen DAGEGEN.
Link zum Thema
Mir ist ein Forum ohne viel Schnickschnack eigentlich lieber, als dieses Dunkle irgendwas, das sich altes Forum nannte. Bin derzeit ziemlich zufrieden.
Link zum Thema
Falsch. Falsch, falsch, falsch, falsch, falsch. Ihr schaut einfach nicht genau hin, denn wer soetwas behauptet, der sagt auch solchen Mist wie "Generation xy ist besser als Generation abc" oder "Die Jugend von heute...". Hat einer von den Leuten hier mal in der letzten Zeit mit neuen Spielern zu tun gehabt? Die machen es nämlich richtig: die leveln und unterstützen sich, verkaufen ihr letztes Hemd um 2 Millionen für eine Clangründung zusammen zu haben und so weiter und so fort. Wer aber am Bind steht und sich aufregt, der hat ganz klar verloren - konzentriert euch nicht immer auf die extreme der negativen Seite. Sucht euch ein paar aktive Leutchens und dann klappts. Ich spiele Regnum nun seit 2009 und JA verdammt, die Bindgammler stören - und wisst ihr was? Die gab es schon vor mehreren Jahren, und da haben die auch gestört, und da haben auch schon User ellenlange Beschwerden darüber geschrieben - aber man kann daran nichts ändern. Will man Bindgammeln mit Bann bestrafen? Wohl kaum. Nehmt euch einen Kumpel und geht jagen, das macht besonders am späten Abend bis in die Nacht spaß. ----------------- **Quoted** Jeder der mir was anderes erzaehlen will ist endweder Dumm , eitel oder will es einfach nicht Verstehen das es genau so ist ----------------- Ich bin entweder zu dumm oder zu eitel, das nicht auf mich zu beziehen.
Link zum Thema
Die Relikte wurden von NGD eingeführt, damit eine Invasion schneller durchgeführt werden kann. So lautete zumindest die Begründung beim Update. Wenn Ihr nicht reiten können wollt, und auch einen Healthbonus möchtet, dann wäre das ja irgendwie eh nur eine billige Version der Reichssteinchen, oder nicht?
Link zum Thema
Wenn sich Menschenhandel wirklich lohnen würde, hätten die Samwer-Brüder längst damit angefangen. Jeder soll nach seiner Façon selig werden Und passend zu diesem Thread ( :d ): "It is a good thing for an uneducated man to read books of quotations." (Winston Churchill).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** [...]ja ok vllt hat sie viel zu tun, aber meine erste PN an sie ging z.B. am 16. März raus.. ist ja dann wohl genug Zeit zum antworten da... ----------------- In der Woltlab BurningBoard Forensoftware kannst du nachschauen, ob eine PN bereits gelesen wurde. Fette Links im Ordner "Postausgang" sind ungelesen, und normale Links wurden bereits gelesen. Wenn der/die CoMa auf jede PN antworten würde, dann würde das unnötig Traffic verursachen, und ausserdem eine Menge Zeit beanspruchen - die dann beim Support von anderen Spieleranliegen wieder fehlt. Wenn die PN gelesen wurde, kannst du dir also sicher sein, dass sich darum gekümmert wird. ----------------- **Quoted from "Lou"** [...]Man ist ein bißchen der Willkür der Gamemaster ausgeliefert (so kommt es auf jeden Fall an) - und das ist unfair. [...] ----------------- Wenn man den Gamemastern willkürliches Verhalten vorwirft, dann bringt das erst einmal niemanden weiter. Es ist also von Vorteil, eine konkret geschehene Situation zu schildern, und dann zu sagen, mit welchem Handlungsschritt man nicht einverstanden war oder was einem als Willkür vorgekommen ist. Vor Gericht kann ich auch nicht sagen, dass der Angeklagte schuldig ist - ich muss auch begründen, wieso er schuldig ist. ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Du raffst es glaube ich auch nicht ganz, wie bereits oft erwähnt arbeiten sie hier ehrenamtlich, also sind sie keineswegs für den "Erfolg" von Vallhalla zuständig. [...] ----------------- Wenn ich in meiner Anfangszeit keine Hilfe (sowohl von der Community, als auch von den GMs) bekommen hätte, wäre ich wohl frustriert abgehauen und hätte mit einem anderen Game angefangen. In der Politik klebt die Basis die Plakate und steht an Wahlständen - die werden dafür auch nicht bezahlt, im Gegenteil, die zahlen einen Beitrag ... PS: Vollzitate sind doof :d

Gästebuch von FinnBerserkes

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Mainchar: Finn Berserkes, Syrtis Barbar Regnum im Jahre 2009 angefangen :) Neulich in Alsius angerufen... war mal wieder besetzt :( Erinnerungen: Und an die Nörgler :) Ich bin der Meister der Streiche, wenn es um Selbstbetrug geht. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Sep 7th * Gender Male * Location Syrtis * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (104)** * **Game stoppt beim patchen** Saturday, December 13th 2014, 2:13am * **Öftere Gamgo Seitenladefehler ?** Thursday, October 30th 2014, 7:36pm * **IG und Forenaccount verbinden** Wednesday, July 30th 2014, 12:25pm * **IG und Forenaccount verbinden** Wednesday, July 30th 2014, 9:26am * **CoR Premiumaccount** Friday, July 18th 2014, 9:07am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (5)** * DerOldiie * Crissy * Tronje * Erik * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **MoinMoin. Ich lass hier mal kurz ein paar freundliche Grüße - ist ja mal was anderes, und kommt be...** By Tronje (Friday, May 10th 2013, 1:44pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard FinnBerserkes **General information** * **Date of registration** Friday, March 8th 2013, 12:16pm * **Last activity** Friday, July 28th 2017, 5:58pm * **Profile hits** 9,271 (5.21 Hits per day) * **Posts** 104 (0.06 Posts per day) **Contact** * Download vCard FinnBerserkes **General information** * **Date of registration** Friday, March 8th 2013, 12:16pm * **Last activity** Friday, July 28th 2017, 5:58pm * **Profile hits** 9,271 (5.21 Hits per day) * **Posts** 104 (0.06 Posts per day)