Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00008 CoR Premiumaccount – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00008 CoR Premiumaccount

1
profile picture
Ahoi, ich habe mir heute mal ein paar Gedanken über die Multirealmacc. gemacht, und mir ist da folgende Idee gekommen: Warum nicht eine Charaktererweiterung von maximal 3 Charakter für max. 1 anderes Reich einführen? Um Missbrauch vorzubeugen wird natürlich eine Zeitsperre eingefügt ( als Beispiel hier 12 Stunden ) Beispiel: Wenn ich von meinen Alsencharaktern auf meinen Syrtencharakter logge, muss ich 12 h warten um wieder in Alsius spielen zu dürfen. Welchen Vorteil hat Gamigo / Ngd ? Ein neues Premiumfeature :D Welchen Vorteil haben die Spieler? Ein volles Reich, überall wird glvlt da das Reich dann voller ist müssten auch viel mehr Spieler bei Regnum bleiben,weil sie sehen hier ist was los. Eindeutig mehr Langzeitmotivation. Spieler die KEIN Multirealm haben, werden nicht weiter benachteiligt und haben eine Zeitsperre beim umloggen. Sollte das ganze missbraucht werden können, ja die Charakter eines Reiches gebannt werden / oder die Charaktererweiterung bei massiven Missbrauch vom Acc des jeweilgen Spielers gelöscht werden. Waren mal meine Gedanken, lasst mal nen Feedback da :P Natürlich sind bestehende Multirealmacc vom Angebot ausgeschlossen.
2
profile picture
dafür! aber gegen eine zeitlich begrenzte Umlogspeere Bei Missbrauch sollte der ganze Account von Sanktionen betroffen sein und nicht nur "die Charakter eines Reiches gebannt werden / oder die Charaktererweiterung bei massiven Missbrauch vom Acc des jeweilgen Spielers gelöscht werden."
3
profile picture
Doch, könnte schon was dagegen helfen, aber dafür müsste NGD besser programmieren und gamigo strikter sich gegen sowas durchsetzen... Also nie.
4
profile picture
Naja wenn sich mehrr Spieler mit Screenshots und Videos beschweren kann man "Missbrauch" schon nachweisen ^^
5
profile picture
Mit ner größeren GM-Präsenz würde eine derartige Beweispflicht entfallen... aber dafür ist das Spiel leider zu klein. Lasst ein Tribunal einführen! :D Ansonsten bin ich für Morms Vorschlag, da man so neuen Spieler die gleichen Chancen wie uns alten Hasen einräumt. ;)
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Lasst ein Tribunal einführen! :D ----------------- WIR BRAUCHEN TEER UND FEDERN!!!1!1 BTT: Ich bin für den Vorschlag, allerdings mit einer mindestens 12stündigen Umloggsperre.
7
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Doch, könnte schon was dagegen helfen, aber dafür müsste NGD besser programmieren und gamigo strikter sich gegen sowas durchsetzen... Also nie. ----------------- Willkommen in Argentinien. Soweit schon dafür, aber ohne Umlogsperre. Es ist einfach unfair, dass einige Multirealm haben und anderen ein 2. Account dafür verboten wird :thumbdown:
8
profile picture
Und ich wette NGD bekommt es so hin, dass am Ende alle in 3 Reichen spielen :thumbsup:
9
profile picture
hat doch auch was :3
10
profile picture
Und wie soll man den Missbrauch nachweisen? Umloggsperre hat schon seinen Sinn...
11
profile picture
beleidigung zb. screenen halt^^
12
profile picture
Klasse... Und was is' mit anderen Dingen? Bspweise gezielt Invas versauen, den anderen Infos zuschmuggeln usw? Hört sich komisch an, aber es gibt viele Möglichkeiten, Multirlm auszunutzen... Und die sind sogut wie nicht nachzuweisen.
13
profile picture
sowas hat auch vor multirealm gut funktioniert, da hilft garnix xD
14
----------------- **Quoted from "Ayku"** Und ich wette NGD bekommt es so hin, dass am Ende alle in 3 Reichen spielen :thumbsup: ----------------- Frage der Zeit bis die Drachenraids so wie die Instanzen zu sind, Valhalla und Ra zusammengelegt werden und der Server ganz stirbt :thumbsup:
15
profile picture
Francis, entweder du hast was konstruktives beizutragen oder nicht. Sollte letzteres der Fall sein, rate ich dir an, die Finger ruhig zu halten. Du musst nicht immer alles kommentieren. Wir danken dir vielmals.
16
profile picture
Gerade wieder nen schönes Beispiel: Trelle Reli in Vulkanloch befördert, vermutlich Multirealmacc... Es ist nicht immer wer zum screenen da und solche Armutszeugnisse für die Communiyt würden so zunehmen und sabotieren den Spielspaß erheblich. Diese Accounts sind nur eine AUSNAHME als Kompromiss bei der Serverfusion und sollten es auch bleiben. Absolut dagegen! Und wie schon oft befürwortet endlich eine Umlogsperre für die vorhandenen Accs... Gruß Manu
17
profile picture
dann passt halt auf wer das relikt nimmt xD
18
profile picture
ich bin für den vorschlag allerdings warum nur diese acc mit umlogsperre? meines erachtens müsste eine umlogsperre von min 6h wenn nicht gleich 12h für alle gelten
19
Ich bin dafür, auch gerne mit 24h Umlogsperre Ich finde jedem sollte es gegeben sein, neue Wege zu gehen und nicht gleichzeitig das alte zu löschen. Eine Umlogsperre von 12-24h wäre aber gerecht, danach könnte sich keiner mehr aufregen
20
profile picture
Push :) 10 zeichen