Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00044 Ein Regnum Youtube Account! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00044 Ein Regnum Youtube Account!

1
profile picture
Liebe Community! Ich, Regnumianer habe nun einen Youtube Channel für Klassen Guides und vielem mehr erstellt! Die Community jedoch spielt eine große Rolle bei diesem "Fanprojekt" ihr könnt mir gerne Kritik hinterlassen und mir sagen was ich verbessern kann! Ausserdem möchte ich allen Admins nun mitteilen das ich euren Youtube Kanal auf Regnumianer pushen werde! Ich liebe Regnum und möchte euch gutes tun! Somit würde ich sagen, auf ein erfolgreiches Projekt mit Spaß und Witz ^^ WICHTIG: Ich suche noch einen Designer für den Kanal! Es wäre toll wenn ihr euch meldet! =) Weiterhin Viel Spaß, in der Welt von Champions Of Regnum Hier zu dem Kanal Regnumianer: https://www.youtube.com/user/Regnumianer https://www.youtube.com/user/Regnumianer https://www.youtube.com/user/Regnumianer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
2
profile picture
Es ist schön zu lesen, dass einige noch Fanprojekte starten und die Community beleben wollen, statt immer nur wütende Postings zu schreiben :) Viel Glück wünsche ich dir!
3
profile picture
Nicht böse gemeint oder so... Aber weiß echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Alleine als ich den Namen gelesen hab, dacht ich mir "och ne, nich' noch'n 12 jähriges Kiddy...". Sehe diesem "Projekt" ziemlich skeptisch gegenüber... Wenn nicht sogar abneigend. Na, mal sehn.
4
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Nicht böse gemeint oder so... Aber weiß echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Alleine als ich den Namen gelesen hab, dacht ich mir "och ne, nich' noch'n 12 jähriges Kiddy...". Sehe diesem "Projekt" ziemlich skeptisch gegenüber... Wenn nicht sogar abneigend. Na, mal sehn. ----------------- Jop :) Was mich wundert ist wie ein Kanal der seit einem Tag existiert und ein .. Video hat auf 200 + abos kommt. Ich bezweifel das das reale abos sind bzw. das diese abos die Videos nicht sehen werden.
5
profile picture
wird man ja dann sehen :3 es spielen ja nichma mehr 200 leute auf den deutschen servern^^
6
wünsche dir viel Glück :)
7
profile picture
Hat sich ja schon so einiges getan :thumbup: Weiter so!