Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00002 EQ Klau – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00002 EQ Klau

1
Hallo. Wurde beklaut. Werde hier auch keine Namen nennen, er hat seinen Namen eh schon wieder geändert. Will hier nur die Waffen zeigen die mir geklaut wurden sind damit Ihr alle sofort wisst,wenn Ihr solch eine Waffe seht. Sie gehörte mal mir. Und sie werden von einem Dieb angeboten. allerdings ohne den AG 7 Stein. Das Bild ist schon älter. Wäre nett von Euch wenn Ihr eine der Waffen seht und euch dann bei mir meldet. Danke MfG Luzerus
2
Blöd gelaufen. Der Meisterdieb und Namensfälscher kommt natürlich wieder einmal ungeschoren davon - selbst wenn er zugeben würde, dass er die Items geklaut hat. Unsere KOMPETENTEN GMs können nämlich nichts.
3
profile picture
Mein Beleid Luze :( . Haste nicht verdient. Es würde mich ja freuen, wenn du die Sachen auf diesem Weg irgendwie zurück bekommst. So richtig glaub ich aber nicht dran. :S
4
profile picture
Wie ging den das Luz hätte jetzt gedacht das nun langsam alle Tricks bekannt sind oder warst du zu nachlässig da man Ihn vermeintlich kannte? Dennoch mein Beileid haste echt nicht verdient aber wie sowas passieren kann verstehe ich trotzdem nicht Handel ist Handel aber wie Oim schon sagte die kommen ja alle ohne Strafe davon selbst wen die es zugeben und Ersatz gibt es schon gar nicht. mfg Tanaro Ps. Flucx du nerviges Lamai wo treibst du dich rum xD
5
profile picture
Mein Beileid Luze. Ich denke Gamigo wird da nicht viel machen. Die haben doch sogar die ingame Regeln geändert als das mit Sandboxi auffkahm. ^^ Naja viel Glück.
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** Blöd gelaufen. Der Meisterdieb und Namensfälscher kommt natürlich wieder einmal ungeschoren davon - selbst wenn er zugeben würde, dass er die Items geklaut hat. Unsere KOMPETENTEN GMs können nämlich nichts. ----------------- Hallo Oim, auf deinen zynischen Kommentar hinsichtlich unserer Kompetenz hin: auf welcher Rechtsgrundlage, glaubst du, könnten wir in diesem Fall agieren? Wir weisen nicht grundlos immer wieder darauf hin, beim Handeln, gerade mit wertvollen Items, besonders vorsichtig zu sein und dem Gegenüber nicht blindlings zu vertrauen. Dies steht auch schon seit einer ganzen Weile in unseren Ingameregeln: ----------------- **Quoted from "Shyera"** §8 Handel Der Handel mit anderen Spielern geschieht auf eigenes Risiko. Auch wenn die gamigo AG "scamming", also den Betrug beim Handel, nicht toleriert, können wir keine Haftung übernehmen. Der Handel von Ingame-Währung oder Items gegen Echtgeld oder Güter (inkl. paysafecards) ist untersagt. ----------------- Natürlich tut uns jeder Verlust leid, den ein Spieler bei einem solchen Fall erdulden muss, dennoch steht es nicht in unserer Macht, eine regelkonforme Handlung, eben wie einen akzeptieren Handel auf beiden Seiten, rückgängig zu machen. Davon ganz zu schweigen hat ein Gamemaster ohnehin nicht die Rechte zu einem solchen Schritt, daher ist deine Aussage hier völlig fehl am Platze, Oim. Nichtsdestotrotz Luzerus, wünsche ich dir viel Glück bei deiner Anfrage und hoffe, dass du hilfreiche Hinweise erhältst. Liebe Grüße, Tirigan
7
Ja, habe doch nur die Fakten genannt: Ihr könnt gar nichts. Und die Rechtsgrundlage: Diebstahl, Namensfälschung mit betrügerischer Absicht. Beides verboten. Aber es macht keinen Sinn mit euch über solche Sachen zu diskutieren. Euer Rechtsverständins spottet jeder Beschreibung.
8
nichts für ungut Oim... Die von dir geschilderte "Rechtsgrundlage" obliegt jedoch nicht der Prüfung von gamigo/NGD. Mit einem solchen Anliegen wendet man sich in Deutschland an die Polizei/Staatsanwaltschaft indem man eine Anzeige erstattet..
9
@Oim: Nicht alles was rechtens ist, ist auch fair. Und in diesem Fall steht Aussage gegen Aussage. DEIN Rechtsverständnis ist etwas Mittelalterlich. Da gab es eine fürstliche Gerichtsbarkeit, die nach eigenem Ermessen entscheiden konnte. Nicht mehr ganz Zeitgemäß.
10
Hallo. Mir geht es hier nicht um recht oder unrecht. Es geht mir allein darum das wenn in Alsuis jemand diese Waffen sieht weis was damit passiert ist. Ich schreibe auch diesen Verlust allein meiner Dummheit zu. Ehrlichkeit und Gutmütigkeit ist hier fehl am Platz gewesen. Noch zur Info es war noch ein Barb Helm mit 130 Mana dabei und legendär Barb HS mit (+12) 5 Konz und gesundheitsbonus. Aber die sind mir völlig egal. ( nur zur Info ) Danke MfG Luz
11
----------------- **Quoted from "Crissy"** nichts für ungut Oim... Die von dir geschilderte "Rechtsgrundlage" obliegt jedoch nicht der Prüfung von gamigo/NGD. Mit einem solchen Anliegen wendet man sich in Deutschland an die Polizei/Staatsanwaltschaft indem man eine Anzeige erstattet.. ----------------- Genau. Die Verantwortung immer abgeben. In anderen Belangen können GMs dann plötzlich doch aktiv werden. Aber ist schon ok. Namen fälschen + Items klauen = normaler Handel. Situation: Aussage gegen Aussage. Hätte Luzerus halt aufpassen müssen. So ein Mist aber auch.
12
Ich frage mich gerade, wie es mit deinem Rechtsverständnis bestellt ist. *hust* Zumal du hier insbesondere die GMs in Verantwortung zu setzen scheinst. Diese Thematik wurde schon mehr als einmal in diesem Forum aufgeworfen. Ich entsinne mich an einen anderen Beitrag, siehe: hier ! Aber da der Thread-Ersteller gar nicht eine solche Diskussion anstrebt, werde ich hier nicht mehr auf deinen kleinen Feldzug gegen das Team (denn genau so wirkt es gerade) eingehen.
13
profile picture
Ich muss da oim vollkommen recht geben. Wenn jemand mit Vorsatz seinen namen ändert um so einen handel zu manipulieren hat das rein garnichts mit auslegungssache oder Aussage gegen Aussage zu tun.
14
Ihm diesen Vorsatz nachzuweisen und eine Strafe wegen Betruges, Diebstahl und co. aufzuerlegen, obliegt aber in Deutschland noch immer der Polizei/Staatsanwaltschaft. Und ganz sicher keinen ehrenamtlichen Mitarbeiter (da Oim hier ständig auf die GMs losgeht). Fakt ist: es wurde einem Handel zugestimmt (also im Spiel) ob es zu diesem Handel durch arglistige Täuschung oder sonstwas gekommen ist, kann in Deutschland nun einmal durch gewisse staatliche Organe und Abläufe geprüft/geregelt/gestraft werden. Ich würde nicht versuchen, mich hier über das deutsche Gesetz zu stellen. Und das hat nichts mit dem Abschieben von Verantwortung zu tun. Wenn es danach ginge, könnte man vielleicht einen Teil der Verantwortung - zumindest wenn es sich um den "Diebstahl" mit Hilfe des Sandboxi handelt - beim Spiel-Entwickler suchen gehen. Denn dieser als einziger die Möglichkeit, das Nutzen dieser Programme auszuschließen. Ebenso mit diesem Namensfakern. Sind wir doch mal ehrlich, auf die ganzen Varianten wie unsere "Lieblinge" kommen, kommt sonst niemand. So was kann man also gar nicht ausschließen. Und damit wären wir doch wieder bei der Täuschung usw... Ab zur Polizei und Anzeige erstatten Aber der Threadersteller hat bereits klar gemacht, dass dies kein solcher Diskussionsbeitrag werden soll, sondern rein der Information dient! von dem her mach ich mal Schluss mit dieser Off-Topic-Sache von mir :D
15
profile picture
Wenn man was wertvolles handelt/verleiht... per 2. Kontaktweg absichern... TS oder Skype... in der Regel, kennt man von leuten, welchen man was leihen würde die stimme/den skype acc schon länger ;-) :) Trotzdem viel Erfolg! Hoffe die kriegst es wieder... Btw.: Abzieher haben KEINE Eier.
17
----------------- **Quoted from "Crissy"** Ihm diesen Vorsatz nachzuweisen und eine Strafe wegen Betruges, Diebstahl und co. aufzuerlegen, obliegt aber in Deutschland noch immer der Polizei/Staatsanwaltschaft. Und ganz sicher keinen ehrenamtlichen Mitarbeiter (da Oim hier ständig auf die GMs losgeht). Fakt ist: es wurde einem Handel zugestimmt (also im Spiel) ob es zu diesem Handel durch arglistige Täuschung oder sonstwas gekommen ist, kann in Deutschland nun einmal durch gewisse staatliche Organe und Abläufe geprüft/geregelt/gestraft werden. Ich würde nicht versuchen, mich hier über das deutsche Gesetz zu stellen. Und das hat nichts mit dem Abschieben von Verantwortung zu tun. Wenn es danach ginge, könnte man vielleicht einen Teil der Verantwortung - zumindest wenn es sich um den "Diebstahl" mit Hilfe des Sandboxi handelt - beim Spiel-Entwickler suchen gehen. Denn dieser als einziger die Möglichkeit, das Nutzen dieser Programme auszuschließen. Ebenso mit diesem Namensfakern. Sind wir doch mal ehrlich, auf die ganzen Varianten wie unsere "Lieblinge" kommen, kommt sonst niemand. So was kann man also gar nicht ausschließen. Und damit wären wir doch wieder bei der Täuschung usw... Ab zur Polizei und Anzeige erstatten Aber der Threadersteller hat bereits klar gemacht, dass dies kein solcher Diskussionsbeitrag werden soll, sondern rein der Information dient! von dem her mach ich mal Schluss mit dieser Off-Topic-Sache von mir :D ----------------- Du bist für mich ein typischer Dummschwätzer. Mächtiges Blablabla am Thema vorbei totdiskutierend. Normal würde ein GM die Serverdaten auslesen, den Fakechar und den Fakehandel verifizieren, die Items zurückholen und den Täter permbannen. Diese Masche des Betruges ist nicht neu und wird immer wieder versucht, weil die GMs nichts können.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Oim"** Normal würde ein GM die Serverdaten auslesen, den Fakechar und den Fakehandel verifizieren, die Items zurückholen und den Täter permbannen. Diese Masche des Betruges ist nicht neu und wird immer wieder versucht, weil die GMs nichts können. ----------------- Ah cool. Wenn ich also jemanden anhandle und ihm irgendwas gebe ohne nachzudenken, und mich dann bei den GMs melde und sage "Böser Spieler!" dann wird der sofort gebannt? Geil, gleich mal Oim anhandeln... Meine Güte, denk dochmal nach! Die GMs sind doch keine Grundschüler die auf den Server gehen und sich denken: "bubu gm mag spieler nicht tralala alle doofi doofi" und sich bei dem, was sie machen, nichts denken. Es wurde jetzt mehrfach darauf hingewiesen (auch vom Threadersteller), dass das hier kein Diskussionsthread ist - und du fängst wieder und wieder damit an, deinen Nonesense hier abzugeben. Ich schiebe mal vorsichtig das Wort Threadschließung in den Raum.
19
----------------- **Quoted from "Oim"** Normal würde ein GM die Serverdaten auslesen, den Fakechar und den Fakehandel verifizieren, die Items zurückholen und den Täter permbannen. Diese Masche des Betruges ist nicht neu und wird immer wieder versucht, weil die GMs nichts können. ----------------- Mittlerweile sollte es hinlänglich bekannt sein welche Rechte die GMs haben oder nicht haben und das sollte auch bei dir, lieber Oim, schon angekommen sein. Wenn also ein Unternehmen (nennen wir es nun gamigo oder NGD) seinen EHRENAMTLICHEN nicht mal die Möglichkeit einräumt einem Spieler mal für ne Stunde ne Auszeit zu geben, ein paar Mobs für ein Minievent zu spawnen oder nen simplen Ehering für ne Hochzeit zu erstellen glaubst du allen Ernstes, sie würden solchen "Mitarbeitern" Zugriff auf Serverdaten oder Spieleraccounts geben oder gar Spieler permanent bannen lassen? Dafür fehlt einem ehrenamtlichen Mitarbeiter jede rechtliche Grundlage (also fürs permabannen) und sowas wäre von Unternehmensseite her schon fast als grob-fahrlässig anzusehen oO Ich weiß ja nicht hinter welchem Mond du bisher gelebt hast, aber die Ära dass ein GM solche Rechte hatte ist seit round about 5 Jahren vorbei...
20
profile picture
wen ich eins sehen solte sag ich dir bescheid. mfg
21
profile picture
----------------- **Quoted from "DrHart"** wen ich eins sehen solte sag ich dir bescheid. mfg ----------------- Sprach der Ige zu dem Alsen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
22
----------------- **Quoted from "FinnBerserkes"** ----------------- **Quoted from "Oim"** Normal würde ein GM die Serverdaten auslesen, den Fakechar und den Fakehandel verifizieren, die Items zurückholen und den Täter permbannen. Diese Masche des Betruges ist nicht neu und wird immer wieder versucht, weil die GMs nichts können. ----------------- Ah cool. Wenn ich also jemanden anhandle und ihm irgendwas gebe ohne nachzudenken, und mich dann bei den GMs melde und sage "Böser Spieler!" dann wird der sofort gebannt? Geil, gleich mal Oim anhandeln... Meine Güte, denk dochmal nach! Die GMs sind doch keine Grundschüler die auf den Server gehen und sich denken: "bubu gm mag spieler nicht tralala alle doofi doofi" und sich bei dem, was sie machen, nichts denken. Es wurde jetzt mehrfach darauf hingewiesen (auch vom Threadersteller), dass das hier kein Diskussionsthread ist - und du fängst wieder und wieder damit an, deinen Nonesense hier abzugeben. Ich schiebe mal vorsichtig das Wort Threadschließung in den Raum. ----------------- Vielleicht liest du erstmal und versuchst wenigstens zu verstehen, dass es hier um einen Namensfaker geht und nicht um irgendeinen normalen Handel.
23
----------------- **Quoted from "Oim"** Vielleicht liest du erstmal und versuchst wenigstens zu verstehen, dass es hier um einen Namensfaker geht und nicht um irgendeinen normalen Handel. ----------------- Was heißt denn "Namensfaker"? Ich kann mich solange es im Rahmen der Namensregeln ok ist nennen wie ich möchte, keiner hat ein Copyright auf seinen Namen. Ich könnte mich jetzt auch xXoimXx nennen z.B., das ist nicht verboten. Wenn ich unter dem Namen DEINE Bekannten anschreibe und die so blöd sind mir zu vertrauen und mir ihr tolles Equip geben was ich natürlich nicht zurückgebe, wessen Problem ist das dann genau? Meins? Nee....Das von gamigo? Nee, bestimmt nicht...Das von NGD vielleicht? Auch ned, die haben damit nix am Hut...Deins? Eventuell, weil du dann weniger Freunde hast.... Das von den Freunden? Ja richtig...denn DIE haben die Guckelchen nicht aufgemacht und nicht nachgefragt.... Merkste was?
24
Bin mir sehr sicher wer es war! Will noch keinen an den Pranger stellen. Aber es sollte im Interesse aller sein das solche Leute in dem Game nix verloren haben. Bin gespannt wie es weiter geht. Danke hier für die mithilfe einiger Alsen.
25
profile picture
Klar kann sich jeder nennen wie er will ABER wen man sich beabsichtigt wie eine andere Person benennt und das so geschickt das auf den ersten Blick kein Unterschied im Namen zu erkennen ist, ist die Sache mehr als klar und hat nichts damit zutun das man sich nennen kann wie man will. Ausserdem warum muss es bei sowas immer darum gehen das man den Rechtsweg nehmen soll wen man drauf besteht den Täter anzuklagen? Ich kann den Standpunkt der Offiziellen in diesen Fällen nicht nachvollziehen solche Täter und solche die solche Taten noch verteidigen und die Schuld den Opfern zuweisen zerstören ein Game und das kann doch nicht im Interesse der Offiziellen sein. Klar kann man bei sowas immer eine Teilschuld dem Opfer zuweisen aber das ist noch lange kein Grund dieses komplett im Regen stehen zu lassen, auch wen Gm's nichts machen können wozu haben wir einen Coma? Wen jemand von Gamigo die entsprechenden Rechte haben sollte dann ja wohl diese Person aber da auch dies nicht der Fall ist ist es nur wieder ein Beispiel für die Unfähigkeit Gamigo's sich vernünftig um seine Com. zu kümmern. mfg. Tanaro Ps. Wen ihr mich verwarnen wollt für meine Wortwahl viel Spass dabei ;) und Luz wen dir der Name bekannt ist lass ihn mir mal zu kommen für später ;)
26
profile picture
man merkt eigendlich nur das es genau um solche spinner wie dich geht um die wir und hier unterhalten müssen.
27
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Klar kann sich jeder nennen wie er will ABER wen man sich beabsichtigt wie eine andere Person benennt und das so geschickt das auf den ersten Blick kein Unterschied im Namen zu erkennen ist, ist die Sache mehr als klar und hat nichts damit zutun das man sich nennen kann wie man will. Ausserdem warum muss es bei sowas immer darum gehen das man den Rechtsweg nehmen soll wen man drauf besteht den Täter anzuklagen? Ich kann den Standpunkt der Offiziellen in diesen Fällen nicht nachvollziehen solche Täter und solche die solche Taten noch verteidigen und die Schuld den Opfern zuweisen zerstören ein Game und das kann doch nicht im Interesse der Offiziellen sein. Klar kann man bei sowas immer eine Teilschuld dem Opfer zuweisen aber das ist noch lange kein Grund dieses komplett im Regen stehen zu lassen, auch wen Gm's nichts machen können wozu haben wir einen Coma? Wen jemand von Gamigo die entsprechenden Rechte haben sollte dann ja wohl diese Person aber da auch dies nicht der Fall ist ist es nur wieder ein Beispiel für die Unfähigkeit Gamigo's sich vernünftig um seine Com. zu kümmern. mfg. Tanaro Ps. Wen ihr mich verwarnen wollt für meine Wortwahl viel Spass dabei ;) und Luz wen dir der Name bekannt ist lass ihn mir mal zu kommen für später ;) ----------------- = "Das ist soo unfair, da MUSS man doch was machen können weil sonst ... sonst ... sonst ... UNFAIR! :( "
28
profile picture
Mich würde es ja ankotzen
29
----------------- **Quoted from "Siri"** ----------------- **Quoted from "Oim"** Vielleicht liest du erstmal und versuchst wenigstens zu verstehen, dass es hier um einen Namensfaker geht und nicht um irgendeinen normalen Handel. ----------------- Was heißt denn "Namensfaker"? Ich kann mich solange es im Rahmen der Namensregeln ok ist nennen wie ich möchte, keiner hat ein Copyright auf seinen Namen. Ich könnte mich jetzt auch xXoimXx nennen z.B., das ist nicht verboten. Wenn ich unter dem Namen DEINE Bekannten anschreibe und die so blöd sind mir zu vertrauen und mir ihr tolles Equip geben was ich natürlich nicht zurückgebe, wessen Problem ist das dann genau? Meins? Nee....Das von gamigo? Nee, bestimmt nicht...Das von NGD vielleicht? Auch ned, die haben damit nix am Hut...Deins? Eventuell, weil du dann weniger Freunde hast.... Das von den Freunden? Ja richtig...denn DIE haben die Guckelchen nicht aufgemacht und nicht nachgefragt.... Merkste was? ----------------- Alle sind schuld außer der Täter. Ok.
30
profile picture
oim wars :D
31
Push Denke 50% der Alsen wissen mittlerweile wer mich beklaut hat. Er zeigt keinem seinen WM Speer , mir will er ihm erst in ein paar Wochen zeigen ( wenn er halt 40k WMC zusammen hat) Ist ja verständlich das man niemanden einen normalen WM Speer zeigen will 8| Gamigo kann mir hier trotz etlicher Screens usw. scheinbar wirklich nicht weiterhelfen , siehe oben :cursing: Mich nervt an dieser Sache das solche Diebe mit geklautem EQ immer noch ihren Spaß im Spiel haben , obwohl die Leute wissen wer abzieht. Danke MfG Luzerus
32
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Push Denke 50% der Alsen wissen mittlerweile wer mich beklaut hat. Er zeigt keinem seinen WM Speer , mir will er ihm erst in ein paar Wochen zeigen ( wenn er halt 40k WMC zusammen hat) Ist ja verständlich das man niemanden einen normalen WM Speer zeigen will 8| Gamigo kann mir hier trotz etlicher Screens usw. scheinbar wirklich nicht weiterhelfen , siehe oben :cursing: Mich nervt an dieser Sache das solche Diebe mit geklautem EQ immer noch ihren Spaß im Spiel haben , obwohl die Leute wissen wer abzieht. Danke MfG Luzerus ----------------- No Heal & no Support mehr für diese Person.Zumindest schonmal von mir, verlass Dich drauf.
33
profile picture
Und gehandelt wird mit ihm schon garnich. Hab dir doch gesagt pranger ihn alle 10 min im alsen und handelschat an sobald er on ist. Sollen alle im reich wissen woran sie an ihm sind, ausserdem gibt es dann bestimmt wieder ne Eskalation und da ham wir dann wieder alle was von.
34
Wenn ich on bin ab ca. 22:30uhr ist der Junge schon im Bett momentan. Was soll ich mich da aufgeilen wenn er nicht on ist. Der muß tagsüber aber sehr viel on sein, das sagt das Ranking mir jedenfalls. Es macht Ihm so sehr Spaß mit geklauten Waffen das er gleich im Alu Wochen Ranking auf Platz ... steht. Schätze mal er spielt mit LH Schwert und WM Speer. Vor zwei Wochen hat er mir Händler LH gezeigt und hat nix gehabt womit er sich was erhandeln könnte. Mich stört dann doch ein bisschen von Gamigo das die das durch gehen lassen, der läuft nebenbei mit ca. 5 Accs rum. Die haben Namen könnten das mal prüfen. Aber Bann bekommen Leute denen ein falsches Wort über die Tasten läuft ....
35
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Push Denke 50% der Alsen wissen mittlerweile wer mich beklaut hat. Er zeigt keinem seinen WM Speer , mir will er ihm erst in ein paar Wochen zeigen ( wenn er halt 40k WMC zusammen hat) Ist ja verständlich das man niemanden einen normalen WM Speer zeigen will 8| Gamigo kann mir hier trotz etlicher Screens usw. scheinbar wirklich nicht weiterhelfen , siehe oben :cursing: Mich nervt an dieser Sache das solche Diebe mit geklautem EQ immer noch ihren Spaß im Spiel haben , obwohl die Leute wissen wer abzieht. Danke MfG Luzerus ----------------- Kannst knicken. Unsere GMs unternehmen NICHTS. Gibt in Ignis einige, die geben Diebstahl offen zu, schreiben im Chat, dass sie dem und dem dies und das gezogen haben, stellen Flaggen. Kiste gekauft, Waffe gesockelt, umgewandelt...ca 20 Euro. Aber hey, unsere GMs interessiert das nicht. Sie können ja eh nichts machen. Passt halt selber auf. Namen zum Verwechseln ähnlich geschrieben? Tja, lern lesen. Aber wehe, man übt Kritik an GMs => Bann. Pff. Offiziell verkünden, dass eh nichts unternommen wird. Das ist natürlich klug. Mir ist klar, dass ein Ausleihen und nicht Zurückgeben schwerlich als eindeutiger Diebstahl nachgewiesen werden kann. Aber in Verbindung mit Namensfake? Naja, was solls. Mir langsam eh alles egal.
36
profile picture
Hallo, ----------------- **Quoted from "Luzerus"** der läuft nebenbei mit ca. 5 Accs rum. Die haben Namen könnten das mal prüfen. ----------------- Gemeldet und wird überprüft, Dankeschön. @Oim Es hat nichts damit zu tun, dass es uns nicht interessieren würde und wir können deine Kritk auch in gewisser Weise nachvollziehen, aber leider ist die Situation so wie sie bereits von Tirigan hier geschildert wurde. ----------------- **Quoted from "Oim"** Aber wehe, man übt Kritik an GMs => Bann. Pff. ----------------- Wenn diese Falschaussage stimmen würde, müsstest du dann nicht schon einen Forenbann haben? Wie bereits erwähnt tut uns jeder Verlust leid den ein Spieler auf diese Art erdulden muss, aber leider haben wir in der Hinsicht keine Möglichkeit zu handeln. Da es in dieser Hinsicht auch keinen weiteren Diskussionsbedarf gibt, schließen wir hier. Grüße Jasia