Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00038 Öftere Gamgo Seitenladefehler ? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00038 Öftere Gamgo Seitenladefehler ?

1
Hallo und zwar hab ma ne frage lädt bei euch auch manchmal die GAMIO HP nicht ? irg wie keineverbindung zum server oderso ?
2
profile picture
Hallo ENDWAR2015, hast du dieses Problem noch immer? Bei mir lädt alles ganz normal. Grüße Jasia
3
Ja ich habedas problem immer noch , schon router neugestartet ,pc ebenfalls , mit mehreren browsern probiert usw :/
4
Versuchs mal mit nem anderen Browser eventuell. Seiten lassen sich bei mir über Firefox problemlos aufrufen.
5
Habs oben im text feld schon geschildert :o
6
Ich kann das nur beim Forum bestätigen. nervt ziemlich.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis³"** Ich kann das nur beim Forum bestätigen. nervt ziemlich. ----------------- Interessant in welcher Weise sich dein Kommentar geändert hat. :D Ich habe in den letzten Tagen versucht dies zu überprüfen, zu verschiedenen Zeiten verschiedene Browser verwendet. Nie irgendwelche Probleme gehabt. Wie schaut es bei dir aus ENDWAR2015? Noch immer die gleichen Probleme? Grüße Jasia
8
Ich lass mal mein Monitoring drüber laufen und schicke dir dann die Ergebnisse per PN. Dann kannst du das weitergeben. Ich kann den Webserver erreichen, nur die Seite ist down. Könnte also eine Fehlkonfiguration von NGINX/Apache/whatever ihr benutzt sein.
9
profile picture
Greifen irgendwelche externen Programme auf deinen Browser zu? Greifen irgendwelche Browser-Erweiterungen auf die aufgerufene Seite zu? Hast du ähnliche Probleme bei anderen Foren mit gleicher Software (klick ) Hast du einen sehr empfindlichen Web-Virenschutz? Liefert das anpingen über die Eingabeaufforderung auch eine hohe Serverreaktionszeit?
10
Ich hoffe nicht, dass deine Frage jetzt an mich gerichtet war.
11
profile picture
Kann das Problem gerade bestätigen. Vorhin um kurz nach Mitternacht habe ich mir Ximerin aufgeladen, bis dahin kein Problem. Ich nutze Sofortüberweisung und da ist das Xim eigentlich meist nach 2 bis 5 Minuten drauf. Jetzt, so ne gute Stunde später, habe ich das immernoch nicht, wollte mich bei gamigo.com einloggen (Startseite öffnete normal), aber jetzt lädt der sich nen Wolf und zeigt mir danach Anwendungsfehler an. Ich wollte mir eigentlich noch die Kürbisse abgreifen, bis die weg sind... :( Edit: Habs gerade nochmals versucht. Jetzt sind es Wartungsarbeiten...
12
Hab mein Xim nach Sofortüberweisung auch nicht. Ich habe jetzt ein Paar Graphen, auf denen ich die Ausfälle deutlich und sekundengenau von 5 Standorten aus sehe, ich schicke das mal so direkt an gamigo - betroffen sind alle Seiten, die gamigo selber hostet.
13
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Kann das Problem gerade bestätigen. Vorhin um kurz nach Mitternacht habe ich mir Ximerin aufgeladen, bis dahin kein Problem. Ich nutze Sofortüberweisung und da ist das Xim eigentlich meist nach 2 bis 5 Minuten drauf. Jetzt, so ne gute Stunde später, habe ich das immernoch nicht, wollte mich bei gamigo.com einloggen (Startseite öffnete normal), aber jetzt lädt der sich nen Wolf und zeigt mir danach Anwendungsfehler an. Ich wollte mir eigentlich noch die Kürbisse abgreifen, bis die weg sind... :( Edit: Habs gerade nochmals versucht. Jetzt sind es Wartungsarbeiten... ----------------- Ich warte seit Samstag Abend auf mein Xim ... ----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** -----------------
14
profile picture
kann alles nur bestätigen die Seite ist einfach Tod. man klickt auf die seite ab und an kommt man vllt nochmal drauf aber spätestens nach der Anmeldung bzw bei der Anmeldung ist Schluss. Hat das vllt was mit den IP-Adressen zu tun welche wir von Gamigo bekommen das bestimmte IP-Adressen von Gamigo kaputt sind? Weil wenn ich gamigo anpinge kommen alle Pakete wieder an, aber wenn ich diese angepingte ip-adresse eingebe ist die nicht vergeben bzw defekt.
15
profile picture
Chrome und Firefox keine Probleme. Läuft sowohl via LTE, 3G, E als auch über DSL stabil ----------------- **Quoted from "Zyandriel"** Hat das vllt was mit den IP-Adressen zu tun welche wir von Gamigo bekommen das bestimmte IP-Adressen von Gamigo kaputt sind? ----------------- Gamigo gibt dir IP Adressen? Aha okay. So funktioniert das Internet also. Am besten du pingst 127.0.0.1 an und freust dich über die niedrigen Antwortzeiten
16
profile picture
Ich nutze Firefox und hab Chrome benutzt und auch Mobilen Daten nirgends reagiert die Seite. ----------------- **Quoted from "Seeli"** Gamigo gibt dir IP Adressen? Aha okay. So funktioniert das Internet also. Am besten du pingst 127.0.0.1 an und freust dich über d ----------------- mit cmd und den richtigen Befehl kreigt man sowas
17
profile picture
Und welche IPs kriegst du da? :) Und welche Fehlermeldung kriegst du wenn du sie anpingen willst? :)
18
Ich warte seit Samstag Nachmittag auf mein Xim. Habe heute morgen um 9:00 ein Ticket gesendet und noch keine Antwort bekommen.
19
profile picture
m mometn sind Wartungsarbeiten kam vorhin schonmal drauf konnte auch g-konto aufladen und wollte dann xim aufladen und beim anklicken der bezahlung wurde ich rausgekickt
20
Gibt es schon eine Mitteilung wie lange diese Wartungsarbeiten dauern ?
21
profile picture
Seit nun mehr 3 h sind die irgendwie schon ... weiß nicht ob es ein Fehler ist oder so aber gamigo brauch so lange, aber die arbeiten auch ganz normal bis spätestns um 8. wollte eigtl xim mit 30% Bonus, naja wird wohl nix mehr gehe ich davon aus .
22
profile picture
weis jemand wie lange die wartungsarbeiten noch dauern?
23
----------------- **Quoted from "Zyandriel"** Ich nutze Firefox und hab Chrome benutzt und auch Mobilen Daten nirgends reagiert die Seite. ----------------- **Quoted from "Seeli"** Gamigo gibt dir IP Adressen? Aha okay. So funktioniert das Internet also. Am besten du pingst 127.0.0.1 an und freust dich über d ----------------- mit cmd und den richtigen Befehl kreigt man sowas ----------------- Dann gib mir doch mal den Befehl. Hab gehört, dass gamigo eigentlich RIPE ist und IP's zuweist :D :D :D
24
25
Kann doch nicht sein .. Warte nun 5 Tage auf mein xim!und das Geld ist natürlich schon abgebucht.
26
Wenn du dich nur hier im Forum beschwerst wirste da auch noch lange drauf warten. Wie wärs mal mit Ticket an den Support schreiben (über die gAS-Seite)? Und falls die so gar nicht funktionieren sollte wäre alternativ regnum@gamigo.com ne gute Idee...
27
Ich habe eine E-Mail geschickt, ein Ticket gesendet und auch angerufe und es wurde nicht zurück geschrieben und es hat sich niemand am Telefon gemeldet.
28
----------------- **Quoted from "Beerus"** und es hat sich niemand am Telefon gemeldet. ----------------- Ok, ist zwar doof wenn da nicht mal wer abnimmt, aber Könnte mir gut vorstellen, dass die zu gar nix mehr kämen wenn da jeder (nicht nur von Regnum sondern von allen Games) einfach so anrufen würde für alles Mögliche. Ich weiß ja nicht wann du geschrieben hast, aber etwas Bearbeitungszeit müsste man den Leuten schon lassen. Wenn es da Probleme gab (und vielleicht auch nicht nur bei Regnum - wer weiß) dann werden da eh gerade die Blechpostfächer überquellen und die Tastaturen heiß laufen und dann kann eine Antwort auch einfach mal dauern. Hin und wieder kommen EMails schlichtwegl nicht an (hab ich seltsamerweise öfter bei unterschiedlichen Anbietern). Einfach immer mal wieder nachfragen/sich in Erinnerung rufen (ja ja ich weiß, die Xim sind keine Holschuld). Ich drück dir die Däumchen :)
29
Habe vor vier Tagen geschrieben
30
profile picture
wenns net kommt, verklag den laden hast immerhin dafür bezahlt vorallem bei sofort überweisung sollte das eigentlich auch SOFORT da sein (dauert erfahrungsgemäß auch maximal ne minute bei der zahlmethode)