Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00041 Beiträge – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00041 Beiträge

1
profile picture
Ich wär mal dafür das man im Forum einen 'Like' Button anbringt was nicht über Facebook läuft sondern einfach im Forum, da manche Beiträge einfach nur 'Saugeil!' sind. :thumbsup: :D :thumbsup:
2
profile picture
3
profile picture
Das gleiche System besitzt das Forum meiner Fakultät an der Universität. Ist eigentlich ein ganz nettes Werkzeug, um einzuschätzen welche Mitglieder nützliche Beiträge liefern und wer nur heiße Luft von sich gibt. Wenn man aber bedenkt inwiefern ein solches System missbraucht werden könnte, ist die Umsetzung relativ kompliziert...
4
Dafür! Like und Dislike währe gut, allerdings sollte man das in den Profiloption für seine Beiträge deaktivieren können.
5
profile picture
Push! ........ Weil gute Idee
6
profile picture
Also bin immernoch dafür :D
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Also bin immernoch dafür :D ----------------- Solange es das nochned gibt. *LIKE* :D
9
profile picture
----------------- **Quoted from "FinnBerserkes"** Unnötig, dagegen. ----------------- Schön.. begründe das doch mal... Kritik gibts immer is mir klar, aber ich will wenigstens den grund wissen ^^