Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00018 Ein Dank – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00018 Ein Dank

1
profile picture
Wollte an dieser Stelle all den spendierfreudigen Syrten (und einigen Iggen) am Steinkreis und auf der Zyklo Wieße danken die mir über die letzten 3 Tage hinweg insgesammt über 400k EP spendiert haben und mir so zum reinen PvP Lvl Up verhalfen :D Wenn ich mal wieder Lust aufs Lvln haben sollte werde ich gewiss abermals darauf zurückgreifen :) Obwohls echt schade war, dass einige nach der 20ten 5ten Spende bereits ihre Gönnerfreude wieder verloren und erst am Tag darauf wieder weiterhalfen :/ mfg Nicole Edit: Wurde darauf hingewiesßen, dass es wohl bereits nach dem 5ten kill keine ep mehr gab
2
profile picture
----------------- **Quoted from "Nicole"** Obwohls echt schade war, dass einige nach der 20ten Spende bereits ihre Spendierfreude wieder verloren und erst am Tag darauf wieder weiterhalfen :/ mfg Nicole ----------------- Vor allem, weils nach dem 5ten Kill keine Ep mehr gibt :thumbup: Wer so scheiße labert, dem sein ganzer Text is nich ernst zu nehmen
3
profile picture
Oh es tut mir echt leid, dass ich dem Irrglauben unterlag es seien 20 kills, habe sicher nicht Buch geführt wen ich wie oft geklillt hatte, hab nur bemerkt, dass es iwann keine EP mehr gab. Und irgendwie dachte ich es seien 20 Kills, aber Irren ist ja nicht menschlich, wie komme ich auch nur dazu eine Zahl falsch zu beziffern.... Edit: zu Zeiten in denen ich noch wirklich aktiv war gab es gar keine EP für Reichsfeinde, die wurden erst viel später eingeführt
4
Oha, da sucht jemand Aufmerksamkeit - wers braucht. Aber halt? Warst du nicht der alsen jäger mit neuen mg lb, der, sobald man ihn sah, wegrannt und sich tarnt - jedenfalls hab ich dich so in Erinnerung. Eine Frage, was bezweckst du mit dem Post hier im Forum? Denkste irgendwen juckt es, wenn du sie ingame killst? Vorallem, weil es der Sinn des Spiels ist...die meisten erinnern sich sicher nicht mal mehr an dich.
5
profile picture
Oha es tut mir leid, hatte vollkommen vergessen was für eine Community dieses Spiel hat.... Wen es juckt oder nicht ist mir ziemlich egal, und was das mit dem erinnern soll ist mir ebenfalls schleierhaft, hatte nie verlangt, dass man mich kent oder behauptet es sei so. Hatte eben grade Lust dazu ein Thema mit obigem Inhalt zu erstellen, das dient weder der selbstbeweihräucherung, noch dessen, dass mich jemand anderes als besonders toll ansieht oder sich an mich "erinnert"... fand nur grade den Fakt lustig, dass man mittlerweile zemlich viel EP durchs Jagen machen kann (vorallem da es früher gar keine EP für das Töten von Reichsfeinden gab). Nehmt bitte meine Entschuldigung an, es war mein Fehler anzunehmen mit dieser Community sei umzugehen wie mit der in jedem anderen Online Spiel, und man könne hier genauso Sinnlose Themen aus reinem Jux heraus erstellen ohne gleich angegriffen zu werden. mein Fehler...
6
Oha, dann tus mir leid - kam nur so rüber, als würdest du dich dran "aufgeilen", wie viele Leute du doch schon gekillt hast und wie toll das doch wäre. Brauchst dich nicht wundern, dass du dann kontra bekommst. Hat nichts mit der Com zu tun. Nur mit der Art und Weise der Forumlierung. Man hätte es auch anders formulieren können (z.B. "Hab in den letzten Tagen einiges an exp durchs Levelkilln erhalten. Extrem interessant, wie viele exp man zur zeit durchs jagen bekommt.") Wäre doch besser gewesen. Außerdem könnte es nicht falsch verstanden werden.
7
profile picture
Nja wollts halt iwie etwas einfallsreicher formulieren, nicht dass es wie ein einfacher Fakt klingt "dies und das ist mittlerweile in Regnum möglich." Sry, kam dann wohl falsch rüber :/
8
profile picture
Mir persönlich wäre es zu anspruchslos, 400k durch Levler zu machen. Aber gut, wenn man sonst nichts reisst, dann killt man eben die durch Mobs geschwächten. Dass andere das auch so sehen, liegt nicht daran, dass die Community hier soooo dooof ist, sondern einfach, dass es arm ist.
9
profile picture
----------------- **Quoted from "FinnBerserkes"** Mir persönlich wäre es zu anspruchslos, 400k durch Levler zu machen. Aber gut, wenn man sonst nichts reisst, dann killt man eben die durch Mobs geschwächten. Dass andere das auch so sehen, liegt nicht daran, dass die Community hier soooo dooof ist, sondern einfach, dass es arm ist. ----------------- Ist es dann etwa anspruchsvoller, seine EP durch Mobs zu bekommen=? :D
10
profile picture
Wenn sie alleine am sk levler killt is das schon ne Herausforderung find ich, denn meist leveln da 5 leute aufwärts zusammen. Und die kommen nach dem ersten kill auf jedenfall mit Verstärkung wieder. Und da macht sie 400 k xp. Gw nicole, lass dir das killen nich madig machen, is eh schon schwer genug hier noch irgend einen spielspass zu finden.
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** Wenn sie alleine am sk levler killt is das schon ne Herausforderung find ich, denn meist leveln da 5 leute aufwärts zusammen. Und die kommen nach dem ersten kill auf jedenfall mit Verstärkung wieder. Und da macht sie 400 k xp. Gw nicole, lass dir das killen nich madig machen, is eh schon schwer genug hier noch irgend einen spielspass zu finden. ----------------- Vorallem die 3-4 getarnten Jäger die meist am Sk auf Feinde warten :D :D . Immer wieder heftig, wenn ich eh schon 2 hinter mir laufen habe und dann noch n paar Jäger plötzlich ausm Tarn kommen... X(
12
profile picture
Jap das stimmt, grade SK, aber auch häufig auf der Zyklo wiese hatte ich immer wieder auf einmal mehrere Sys Jäger hinter mir. Muss auch zugeben, dass ich in solchen Fällen auch gerne mal EP spendiert hab^^
13
profile picture
Hab dich den ganzen Tag nur am Bind sitzen sehen :thumbup:
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Xar"** Hab dich den ganzen Tag nur am Bind sitzen sehen :thumbup: ----------------- Bin gestern früh online gegangen und heute Nacht um 2e Offline, hab zwischendrin natürlich was gegessen und andere Dinge im RL getan, da saß ich dann immer am Bind, war aber die meiste Zeit eig. Jagen, da kannste auch die Leute Fragen mit denen ich teilweise zusammen Jagen war (Bogn, Meisterchen usw..)
15
Kann mir mal wer sagen wer Nicoel überhaupt ist? ?(
16
----------------- **Quoted from "Xar"** Hab dich den ganzen Tag nur am Bind sitzen sehen :thumbup: ----------------- Frohe Weihnachten an euch alle von mir =) ja stimmt :P. Nicole bewacht sehr gerne unseren Bind hihihi, danke dir dafür Nicole grins :P. an die andren Spieler, wer Nicole kennt, weist wie sie das gemeint hat. @Fummelbutze Nicole ist im RL ein echtes und supper nettes Mäddl =) und braucht bestimmt nicht das was du da geschrieben hast
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** Kann mir mal wer sagen wer Nicoel überhaupt ist? ?( ----------------- Angel Nicole (Niflheim) hat leider für Ihre Inaktivität zu viel Schmuck :D
18
----------------- **Quoted from "Javelin"** Kann mir mal wer sagen wer Nicoel überhaupt ist? ?( ----------------- ein sehr nettes mäddl aus mein clan =)
19
Achjo die kenne ich noch vom vorletzten Jahr Weinachtsevent,da hat sie sogar versucht an den Booten zu campen.
20
----------------- **Quoted from "Javelin"** Achjo die kenne ich noch vom vorletzten Jahr Weinachtsevent,da hat sie sogar versucht an den Booten zu campen. ----------------- wer von euch hats oder besser gesagt wer von euch tuts nicht ? ^^
21
----------------- **Quoted from "Nicole"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Kann mir mal wer sagen wer Nicoel überhaupt ist? ?( ----------------- ÖÖhm nur ne einfache Regnum Spielerin^^ Habe damals Ende 2007 das Spielen begonnen und wurde einige Jahre darauf Inaktiv, seitdem lass ich mich nur relativ selten mal wieder im Spiel blicken. ----------------- bin in ro on nicole
22
----------------- **Quoted from "Samyr"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Achjo die kenne ich noch vom vorletzten Jahr Weinachtsevent,da hat sie sogar versucht an den Booten zu campen. ----------------- wer von euch hats oder besser gesagt wer von euch tuts nicht ? ^^ ----------------- Finde den Fehler.
23
profile picture
Ach Leute... :love: Nun gut, wir wissen jetzt also das man am SK superschnell 400k EP machen kann, das die EP nach dem 5. Kill nicht mehr zählen, das Nicole wohl nicht nur am Bind sitzt und anscheinend zu viel Schmuck besitzt. :D Ich glaube der Thread hier hat damit seinen Sinn erfüllt und wir schließen ihn mal. Das war zu viel Weisheit für einen Tag. :D Grüße Jasia