Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00002 IG und Forenaccount verbinden – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00002 IG und Forenaccount verbinden

1
profile picture
Idee: Im Launcher (oder GAS) sollte man einen Forennick angeben können, und ihn so mit seinem InGame-Account verbinden zu können. Gab es auch schon mal, glaube ich. -> Ist ein Forennick nicht mit einem Account verbunden, so kann man damit nicht posten -> Ist ein InGame Account gebannt, so kann man mit dem verbundenen Forennick nicht posten
2
profile picture
Dafür, damit Spammer zukünftig ausbleiben.
3
profile picture
Dafür Obwohl ich sehe, dass die spamer da es eh beinahe alles Menschen mit mehr als einem Account sind sich einen weiteren machen nur um hier schreiben zu können und nicht gesperrt zu werden
4
profile picture
Finde ich eine gute Idee..darf Regnum in 1 Jahr gerne durchführen..sonst leide ich noch darunter :/
5
profile picture
dagegen :3
7
profile picture
dafür :3 :O
8
profile picture
dagegen weil doof
9
profile picture
dagegen, weil wir uns sonst auch Runes of Regnum nennen können..
10
profile picture
Hallo :) Wäre generell auch dafür, nur haben sicher einige, genauso wie ich, im GaS, nach dem Hackangriff damals, eine neue E-Mail Adresse machen müssen. Ich denke das könnte dann etwas schwer werden, außer es wird für das Forum hier, auromatisch diese E-Mailadresse übertragen, oder man kann sie ohne Probleme dann ändern. (Laut Profiländerungen hier auch möglich, nur obs dann auch geht^^) Trotzdem glaube ich, das deswegen sich hier nicht viel ändern würde. Grüssle
11
profile picture
Jain.... ich möchte einfach nicht die selben Daten im Forum angeben wie für meinen Spieleacc... aus dem einfachen Grund: ist mir zu unsicher, falls wieder ein Hackangriff eintrifft... bekomme heute noch Spammails usw., die erst nach dem Hackangriff anfingen..
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Hallo :) Wäre generell auch dafür, nur haben sicher einige, genauso wie ich, im GaS, nach dem Hackangriff damals, eine neue E-Mail Adresse machen müssen. Ich denke das könnte dann etwas schwer werden, außer es wird für das Forum hier, auromatisch diese E-Mailadresse übertragen, oder man kann sie ohne Probleme dann ändern. (Laut Profiländerungen hier auch möglich, nur obs dann auch geht^^) Trotzdem glaube ich, das deswegen sich hier nicht viel ändern würde. Grüssle ----------------- Das Forum hier ist auch neu, da das alte Forum damals auch vom Hackangriff betroffen war.
13
profile picture
Dagegen .
14
profile picture
Komisch, dass hier nur die dagegen sind, die des Öfteren mal einen Bann kassieren. :D
15
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Komisch, dass hier nur die dagegen sind, die des Öfteren mal einen Bann kassieren. :D ----------------- Tjo, da siehst es mal Also ich bin sowas von dafür.... :thumbsup:
16
profile picture
Ingame für Sachen gebannt werden, die im Forum passieren, find ich doof :thumbdown:
17
Naja, kann man so oder so sehen.... Wäre der Spielacc. mit dem Forenacc. verknüpft (wie es ja schon mal war) würden sich einige Leute 2x überlegen ob sie hier "trollen"....bzw. könnten Leute die (zurecht) gebannt sind hier nicht ihren Dünnpfiff ablassen...
18
----------------- **Quoted from "Seeli"** Ingame für Sachen gebannt werden, die im Forum passieren, find ich doof :thumbdown: ----------------- Tja, wer sich nicht benehmen kann und will...... Strafe muss sein. Wäre ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung. Absolut dafür.
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Ingame für Sachen gebannt werden, die im Forum passieren, find ich doof :thumbdown: ----------------- Tja, wer sich nicht benehmen kann und will...... Strafe muss sein. Wäre ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung. Absolut dafür. ----------------- ist doch bereits so :thumbup:
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Ingame für Sachen gebannt werden, die im Forum passieren, find ich doof :thumbdown: ----------------- Tja, wer sich nicht benehmen kann und will...... Strafe muss sein. Wäre ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung. Absolut dafür. ----------------- Am Ende werden wieder nur Rechte missbraucht und es wird wieder Übertrieben...
21
Was für "Rechte" denn?
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Komisch, dass hier nur die dagegen sind, die des Öfteren mal einen Bann kassieren. :D ----------------- Da weiss ja einer Bescheid was. Wenn ihr nochma sowas wollt wie beim alten Forum damals, have fun
23
profile picture
Hallo Zusammen, wir haben mal nachgefragt und bisher ist es nicht geplant eine Verbindung der Accounts wieder einzuführen. Um ehrlich zu sein sehen wir es auch nicht großartig als nötig an beide Accounts gleichzeitig zu bestrafen. Wir haben auch ohne eine direkte technische Verbindung die Möglichkeit die betreffenden Foren- und InGameAccounts eines User zu finden. In Ausnahmefällen wurde dann schon mal eine Sanktion auf beide Accounts ausgeübt, aber das waren bisher auch Ausnahmen. Dabei wollen wir es momentan auch belassen. Grüße Jasia