Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Phecaja – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Phecaja«

profile picture

Alle Beiträge von Phecaja

Link zum Thema
Meckern half hier sowieso nie was :P Vielleicht wollen *Sie's* ja so, damit man denkt hier spielen ja soooooo viele Leute und dann muss das Spiel ja gut sein ;) Du hast deine Signa ja immer noch nicht korrigiert :huh: ... Danke, siehste hatte es ganz vergessen ;) In diesem Sinne, hoch auf das Forum ^^
Link zum Thema
Schon lustig, man kommt mal ins Forum und oh wunder.... Ich glaube das hier nur 2 wirklich auch zum Spiel noch gehört und der Rest sind lauter *Falschmeldungen* Das dagegen nicht mal was unternommen wird ???? Izuna Heute, 22:14 Startseite KRQCandy7 Heute, 22:14 Registrierung GrettaBoet Heute, 22:14 Registrierung Redo Heute, 22:14 Startseite AndresM731 Heute, 22:14 Registrierung YSBJayne54 Heute, 22:13 Registrierung FredricLas Heute, 22:13 Registrierung DanelleW41 Heute, 22:13 Registrierung Rowena8594 Heute, 22:12 Benutzerprofil bearbeiten JoshMummer Heute, 22:11 Registrierung MilesOng3 Heute, 22:11 Registrierung LashayJorg Heute, 22:11 Benutzerprofil bearbeiten Cate Heute, 22:09 Startseite radiocpm46874 Heute, 22:06 Registrierung MelaineAll Heute, 22:04 Registrierung und es werden in jeder Minute mehr ... haha bin jetzt bei 27 !!!
Link zum Thema
Glaube mit dem Angebot auf Val haben sie sich mit den Preisen etwas vertan ???? sale-geburtstagsangebot :)
Link zum Thema
Hi du Stuttgarter :P pass auf das de net reintrittst ^^
Link zum Thema
Mein Gott.... Hauptsache ihr könnt über Kommentare anderer dummen Beitrag dazugeben. Er hat schon Recht, das Dummgeschwätze der Com hat am meisten hier kaputt gemacht. Frag mich eh, das genau die, die am meisten hier immer stänkern und maulen überhaupt noch spielen.... Lach, sie können ja nicht gehen, sonst können sie ja keinen Müll mehr schreiben und andere damit versuchen zu provozieren oder sie soweit zu bringen das Handtuch zu werfen. Voll cool und so xD
Link zum Thema
Da ist einfach deine Reaktion wichtig, wenn du siehst, das die Lebensanzeige schnell runter geht, lieber gleich Lebensretter, bevor einer umfällt ;) Das mit rezzen ist schon manchmal doof, besonders, wenn 2 gleichzeitig rezzen, dann hat man leider den Ticker bis zum nächsten Rezz.
Link zum Thema
Darfst dich gerne selber dazuzählen.... Bkill ist auch eine kleine Legende !
Link zum Thema
Ich wollte mir zuerst auch keine dieser Steine holen, aber nachdem ich bestimmt 10x oder sogar mehr Nieten hatte und dann alles umsonst war, das ganze Sammeln, Craften und die lange Zeit die man wartet, hab ichs mal versucht. Ich hatte bisher noch keine Niete, hab aber erst 4 Waffen gecraftet. Ne sauerei ist, ich habs sogar mal versucht mit xym zu bezahlen, da ich dachte, bei 95% sollte das doch eher gehen, wenn man schon bares hinlegt... Ende vom Lied war, wieder nichts, Xym futsch und alle Rohstoffe auch. Das sollte echt geändert werden, zumal man ja für so manche Rohstoffe doch einige Stunden braucht, bis sie endlich zur verfügung stehen.
Link zum Thema
Schön wenn man sich dort anmelden könnte.... Ich kanns nicht. Zu Deiner Frage, mir ist aufgefallen, das man auch während der Laufzeit einfach die Ringe aktivieren kann. Ich hab es einmal kurz vor Ende der Laufzeit gemacht und dann stand 100% crafting sei aktiv. Ich bekam den Bogen dann auch :) Also kann ich daraus folgern, das es egal ist, wann man die Ringe aktiviert. Ach ja und man kann sie stapeln, also bei 2 hast du mehr crafting Bonus, falls du es noch nicht weißt. ;) Gruß
Link zum Thema
Vielen Dank, habe eine Liste bekommen. Kann wieder geschlossen werden :)
Link zum Thema
Hallo, ich hab schon im Archiv nachgesehen, da ich diese Liste mit Reichsquestloot suchte. Leider geht der Link von Flo nicht mehr. Hat jemand von euch vielleicht eine neue Liste, bezüglich des Loot und die Lvl dazu ? Wäre euch sehr dankbar. Grüssle Saja
Link zum Thema
Ich weiß auch nicht woher sich manche ihr *Infos* holen über gewisse Änderunge, die noch folgen sollen. Es wurde doch eh schon sehr viel gemacht. Ich bin eher dafür sich einmal um all diese Bugs und versprochenen nicht erledigten Dinge zu kümmern. Schönen Abend noch :)
Link zum Thema
Hallo Zusammen :) Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 :love: Jeder hat viele Wünsche, das neue Jahr betreffend, vielleicht gehen sie ja in Erfüllung. Glaubt einfach fest daran :) Ich wünsche Euch viel Glück und Gesundheit :) Liebe Grüsse Saja
Link zum Thema
Du hast Fans xD Kein *Alter Hase* ... er kennt dich nicht, muss aber seinen Senf loslassen ;P Ps: spars dir Internet(Foren/Spiel)rambo xD
Link zum Thema
Denke wohl nicht .... Sieht man ja am Kalender, wer alles andere als Regnum spielt, kann auch etwas gewinnen ... Frag mich echt, warum man das hier postet, das ist Regnum und nicht Fiesta oder sonstwas :( Na ja, ... Schöne Weihnachten euch trotzdem :)
Link zum Thema
Welcome back Scoop :) Die meisten sind wohl auf Ra viel unterwegs. Da sind sie irgendwie wohl immer, wenn auch viele unbekannt* xD Wünsche Allen noch ein schönes Weihnachtsfest :)
Link zum Thema
Wir werden dich * nie * vergessen Yeloran ;( Das Löschen viel dir schwer, man sah es beim letzten Char :S Machs gut und alles Gute auf deinen weiteren Wegen. Grüssle Saja
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Bei einem Fußballspiel darf ich auch Karten geben. Das ist im Falle einer roten Karte zwar unmittelbar wirksamer, als eine Chatsperre, aber ich kann mich damit auch nicht auf dem Parkplatz vor Übergriffen von unzufriedenen Spielern schützen. ----------------- 10 mags belohnung für den, der mir sagt, wo tjelvar sein auto stehen hat xD ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :love:
Link zum Thema
Ich musste eben schmunzeln :) Klare Erklärungen für Männer ^^ Tjel, leider ist das hier kein Fußballplatz, an dem gelbe und rote Karten verteilt werden. Leider ist die Onlinewelt zu anonym und von daher schert sich so manch einer hier einen Dreck um irgendwelche Rügen, die erteilt werden. ( Euch gehört manchmal der Hintern verklopft xD ) Bevor nun irgendwer mir wieder eins reinwürgen möchte, ja, ich weis es ist ja *nur* ein Spiel... sowas wie Anstand ist hier unnötig, ja ?... Manchmal versteh ich auch nicht, warum diese Ewigkeitsmauler überhaupt noch hier sind (grübel)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Das ist ne idiotensichere Quest by Quest Sache 8) ----------------- Auch für Lvl 60ger oder nur mit dem passenden Lvl, also Anfänger .... war meine Frage :P ;)
Link zum Thema
Findet man denn diese Quest auch mit Lvl 60 noch, oder muss man mit einem Char bei * 0 * anfangen um überhaupt craften zu können ?
Link zum Thema
Ich weiß wohl, das man etwas sammeln muss um überhaupt zu Craften. Das es eine gewisse Zeit dann auch dauert, bis die Waffe fertig ist. Problem war dann, diese komischen Barren oder wie das Zeugs heisst zu bekommen. Man erhält ja nur die kleinen Rohstoffe.... zuletzt bin ich dann dauernd geflogen und nachdem ich dann auch nichts Informatives gefunden hatte, hab ichs einfach sein lassen. :)
Link zum Thema
Gibts denn irgendwo eine verständliche Beschreibung über das neue Crafting ? Klar Amun konnte man es ja testen.... nur funktionierte es bei mir nicht, da ich mehrmals crash hatte und irgendwie keinen Plan hatte worum es genau geht. Gefunden hab ich kaum was in Deutsch ;) Mein englisch ist nicht das Beste ^^ Eine Gebrauchsanweisung wäre da schon sehr hilfreich :D :rolleyes: Grüssle Tempo, welcome back ^.^
Link zum Thema
Montag Abend sind doch Halloween Partys :( Ja, so manch einer hat noch ein *Real* ^^ Die "Gm's" machen eh kein geiles Event ;) Nicht gleich wieder maulen !!! Sei froh, wenn sie überhaupt noch versuchen den Leuten ein wenig Spaß rüber zu bringen. Sie haben eh kaum Mittel dazu. Da ihr immer nur materiellen Nutzen hier erwartet, ist kein Event mehr gut genug für die meisten.
Link zum Thema
Pfui sowas zum *Frühstück* grins^^ Der User unter mir bekommt nun auch eine Wärembehandlung ;)
Link zum Thema
Danke Dougi, aber wie wandelt man die Dinger um ? Ich brauch ja diese Bronze als Barren, oder ? Irgendwie peil ich das nicht xD ;)
Link zum Thema
Hallo Zusammen, nachdem ich bisher noch nichts gefunden habe, wollte ich einmal fragen, ob sich jemand mit dem neuen Crafting auskennt. Meine englisch- und spanisch Kentnisse sind nicht so besonders, das ich mir da was zusammen basten könnte. Hier wurde ja leider noch nichts dazu etwas geschrieben, weder von den GM's noch sonst einem Zuständigen, oder hab ich's überlesen? ... Das man wohl diese neuen Dinge um Fis rum dammeln müsste, habe ich gesehen, nur die Funktionsweise des Ganzen, kenne ich leider nicht. Vielen Dank schon mal :) Grüssle
Link zum Thema
Paar Niflspieler sind schon noch hier. Derzeit sind halt noch Ferien und von daher auch einige im URLAUB ;) Es spielen auch einige ganz wo anders.... Leider ist es sehr oft nicht leicht auf Val bleiben zu wollen, es wird schnell wieder off gegangen, wenn man sieht, das von 15 Leuten 5 - 7 am Bind gammeln und der Rest irgendwie es nicht schafft *zusammen* zu arbeiten ... Kann auch gut sein, das Multi immer noch ein großes Problem, zum Teil noch ist. Ferien sind ja bald vorbei, dann wird es wieder besser werden. Bin seit 2008 dabei, hab viele Auf und Ab, sowie auch Pausen miterlebt. Irgendwie ein komisches Spiel, aber meist macht es dann doch wieder spaß xD Schönen Tag euch noch :)
Link zum Thema
Nicht mehr hier ... glaub er ist immer irgendwie unter uns xD Nein, bin ich nicht ;) Der User unter mir geht nun auch arbeiten ... (würg)
Link zum Thema
Hast du deine neue E-Mail auch angegeben und angemeldet ? Das 2., kommt darauf an wie lange du nicht gespielt hattest. Es gab da mal ein Problem, daß die alten E-Mailadressen nicht komplet mehr vorhanden waren. Man merkt dies am schnellsten, wenn man einen Newsletter bestellt hatte und keinen mehr bekommt. ( Zur Zeit gibt auch keinen, daher etwas schwer) Würde dann erstmal die neue E-Mail anmelden, bzw. eintragen und eine Meldung an Gamigo machen. Support versteht sich. Kannst direkt im Gas auch tun. Bei mir ging das ganze damals in ner halben Stunde, sofort Antwort erhalten und direkt mehrmals hin und her geschrieben, bezüglich der neuen E-Mail. Danach bekam ich meinen Code und gut wars. Lg Saja Zur Not, kannst auch mal anrufen in Hamburg ^^
Link zum Thema
Das Tjelvar seine Sache nicht gut macht, habe ich nicht gesagt. Wenn er nicht wäre, würde hier sowieso *garnichts* mehr laufen !! Ich kann nur sagen "Hut ab" Klar, keiner muss hier Geld investieren. Die Zeit brachte es aber mit sich, das sogut wie keine oder nur wenige Drops noch zu haben sind, *alte* Spieler, die noch zu Anfangszeiten hier waren, können mit sicherheit sagen, das die Droprate mehr als nur mies geworden ist. Ice, du glaub kannst das sehr gut beurteilen, da du ja schon immer eine warst die am Farmen ist ^^ Im Grunde versucht eigentlich nur jeder hier, das sich Gamigo oder die Coma einmal meldet, um uns zu zeigen, hey wir haben auch Interesse an euch Spielern !! Oder ist es nicht so ? NGD und Gamigo sind ein Team, oder Gamigo der Subunternehmer und wenn der nicht für seine Kunden sorgt oder sie zufrieden stellt, dann geht ein Laden irgendwann den Bach runter. Schönes Wochenende euch noch :)
Link zum Thema
* Feind* den ich leider nicht kenne xD (Ra)
Link zum Thema
* Feind * :rolleyes: Jaret, verklopf mich net immer xD ;P
Link zum Thema
Manchmal könnte man denken, Gamigo ist es völling egal, sie verdienen ja genug, da wir alle auf Ra ja kräftig einkaufen und demzufolge auch Xym kaufen. Die Coma, na ja, die haben wohl weder Lust, noch Zeit, oder sonstwas, das sie sich hier nicht auch einmal zu Wort melden. Die GM's können garnichts machen, lesen und auch nichts konstruktives erzählen. Ihnen hört ja wohl genausowenig einer zu, wie uns hier. Vielleicht wollen sie einfach, das Valhalla langsam selber stirbt. Dann wird der Server einfach geschlossen und vielleicht sogar komplett, mit all unseren Sachen die wir haben. Gehört ja alles irgendwie Gamigo und NGD.... Oder es kommt wieder ein großer *Hackangriff* um alles zu beseitigen, weiß ich was. Ja ich bin ziemlich erschüttert, was hier abläuft. Überlegt mal, ja *kostenloses Spiel* ... jeder hat hier einmal Geld investiert, der eine weniger, andere will ich garnicht wissen... und nun müssen *WIR* uns Gedanken machen, wie es weitergeht ? Fein... echt ne coole Sache, das Spieler versuchen müssen, ein Spiel aufrecht zu erhalten, sich dazu Gedanken machen müssen um mit Spaß weiterspielen zu können, in Valhalla. Sollte eigentlich ja nicht unsere Aufagbe darstellen. Der Vorschlag, sich an einen Tisch zu setzen und darüber zu reden, ist garnicht so schlecht. Nur alleine mit GM's wird das nichts ergeben. Warum ist es hier nicht möglich, das auch einmal die höhere Gesellschaft sich dazu meldet ? Auf Ra geht das doch auch ? Desinteresse ? Viele spielen Regnum, viele spielen oder spielten es gerne. Viele würden vielleicht auch wieder zurückkehren. Ja, Ratlosigkeit, was man denn tun könnte. Klar, einfach in Valhalla einlogen und spielen... Nur wie lange macht man das, wenn einfach nichts dafür getan wird von dem Publisher, da die sich mit ihrem Stuhl im Kreise drehen und die Euros polieren, ka. Wäre wirklich mal gut, wenn *Sie* sich hier auch einmal melden würden. Grüssle
Link zum Thema
Da ist ja ganz schön was ins Rollen gekommen ;) Klar ist es nur ein Spiel und es gibt xxxx andere Spiele, die bei weiten vielleicht besser sind, was Grafic und Sonstiges betrifft. Regnum ist und bleibt einfach ein einzigartiges Spiel. Ich habe auch schon einiges anderes versucht, nur irgendwie ist Regnum wohl ein Klassiker. Es wurde damals ein eigentlich zu der Zeit komplexes Spiel neu geschaffen, in den ganzen Jahren wurde hier auch ziemlich was getan, wenn man so den Anfang des Spieles betrachtet. Wenn auch oft mehr oder weniger undurchdacht und nach einigen Änderungen dann auch versucht wieder das Beste draus zu machen. Es wurden auch immer wieder Tips der Spieler mit übernommen oder auch mal auf Wünsche der Spieler eingegangen. (Haben wohl viele vergessen) Leider haben viele von uns nie den Kragen voll bekommen. Jeder wollte nur immer das Beste für *sich* selber haben, dabei wurden die neuen Spieler einfach unterdrückt und wie Aussätzige behandelt. ( Ich denke jeder von uns hat dies oft genug mitbekommen) Das es nun weniger Spieler sind und viele einfach aufgehört haben, liegt nicht an dem Spiel selber. Die Com, besonders einige Leute von ihnen haben ihren Teil dazu getan. Hier ist es ja einfach, angeben und andere mißmutig machen und sich dabei dann noch darüber zu freuen, wenn andere sich ärgern. Beleidigungen und dumme Sprüche, so war die Tagesordnung. Man hat ja alles und spielen ansich war ja schon lange langweilig... Nun ist es soweit gekommen, das sich kaum einer mehr so richtig für das, ich nenn es mal *verwüstete* Valhalla groß einsetzten will, da man den Leuten ja eh nichts mehr recht machen kann. (meine Meinung) Die GM's werden beschimpft, die hier am wenigsten dafür können und nun sogar noch jede Aktion, bezüglich kleiner Event mit einem Gähnen und gelangweilt sein meist abgewürgt. Ich versteh hier eh so manchen nicht, warum seid ihr hier noch anwesend, wenn euch sowieso langweilig ist. Ist wohl nicht möglich in anderen Games so zu spammen wie hier xD Klar denkt jeder eine Zusammenlegung wäre Sinnvoll.... dachte ich auch... Nun aber, denke ich eher, das es an uns liegt, ob Valhalla sterben soll oder nicht. Jeder der auf Ra spielt, sieht auch, das es dort anders ist. Sei es allgemein, das wir nicht die stabilität vom Server her haben und auch die ganze Spielweise auf Ra. Es sind dort Massen, Drachenwünsche, Invas, Fortschlachten und viele KRP und WMC .... nur wie lange macht das fun ? Bis jeder sein Zeugs alles hat und dann wieder die Langeweile eintritt, da man ja immer nur das selbe macht und keine so richtige Herausforderung mehr da ist. Valhall wieder etwas zu beleben, ist eine. Die Spielweise dort, war immer schon besser und mit mehr Herausforderung, sei es was Skillung anbelangt und Taktiken. Wie sagt man so schön... Kommt Zeit, kommt Rat .... Wenn sich jeder ein wenig selber an seinen Haaren rauft, könnte auch Valhalla wieder besser werden. Grüssle Saja
Link zum Thema
Ich wäre auch für eine zusammenlegung der Server, denn mitlererweile stauben sicher von vielen die Chars auf Valhalla ein. Was ich auch nicht so gut finde, ist das Gamigo jeden Pfennig kassiert, den wir auf Ra für Xym ausgeben. Auch ich bin echt der Meinung, das hier nicht viel die letzten Monate überhaupt getan wurde ( gilt nun nicht den GM's, die haben wirklich hier nichts zu sagen und ändern können die auch garnichts. ) Wenn Gamigo andere Spiele wichtiger sind, dann sollen sie Valhalla einfach komplett an NGD übergeben und gut ist. Wir haben unser Equipt weiterhin dann auf Ra, sowie unsere Chars, die wir jahrelang gepflegt haben und unseren Spaß wieder. Was man bezüglich des Spiels auf deutscher Seite nicht sagen kann. Gamigo verdient sich eine goldenen Nase, fürs nichtstun... sorry. Es gehen ja alle getätigten Einkäufe die wir für Ra gemacht haben in deren Taschen. Es ist einfach irgendwie unfaßbar, das sich Gamigo so gut wie einen Dreck um unsere Anliegen, sowie für den deutschen Server interessiert. Lieber sahen sie zu, das Valhalla kaputt geht. Und von wegen *abhacken und hinter sich lassen* ... Jeder hat hier soviel Euros reingeworfen, dann wollen sicher auch alle hier ihre Sachen sowie ihre Chars weiterhin behalten. Viele Köche verderben den Brei und genau das ist nun mit Valhalla passiert. Ob man das Gericht noch retten könnte, steht in den Sternen.
Link zum Thema
Deutschland 3:2 Frankreich
Link zum Thema
Anscheinend gabs ne Berichtigung, ich bekam heute nochmal 15 Tickets dazu^^ Das mit den Tickets finde ich gut so, dann sind nicht zuviele Tage nur wegen der BZ ne große Flaute ;)
Link zum Thema
Deutschland 2:1 Italien
Link zum Thema
Schon gut Grantel..... Ich rede hier nicht von Ra, das es da anders ist, das weiß wohl jeder. Aber ist ja nun egal, der King hat gesprochen. Es war ein gut gemeinter Vorschlag um es *Anfängern* etwas zu erleichtern. Verzeih der Herr, das ich meine Sätze nicht Sinngemäß nach deinen Richtlinien ausgeführt habe und mir einige *gedachte* Worte erspart habe. Von mir aus kann man diesen Tread löschen, es bringt sowieso nichts, gegen die Obrigkeit einmal etwas zu sagen. Danke !
Link zum Thema
Wenn ich das hier so alles lese, ist wohl keiner hier so richtig mehr als *Kleiner* Spieler unterwegs. Alles schön und gut, ach da killt mich mal ein 60ger und noch 3 Mobs haben mit draufgehauen.... ist doch nicht schlimm. Spätestens wenn das 30+ x passiert ist, versucht man sich Hilfe zu organisieren, klappt vielleicht auch ab und zu mal. Zuletzt hat jeder Neuling dann irgendwann sowas von die Schnauze voll, das er keinen Bock mehr hat weiter zu Lvln oder gar das Spiel weiter zu spielen. Klar, man bekommt bei Feindkill nun etwas mehr EP, nur nicht jeder Char hat es so leicht nun wie ein Beschi oder Hexer, der aus der Entfernung agieren kann und andere den Rest erledigen. Ich glaube jeder Kleine NK kann hiervon ein Lied singen, der *jetzt* noch lvln muss. Auch hat nicht jeder von den Neuen einen Beschi am Arsch, der ihm dabei helfen würde, schnell groß genug zu sein, um in der WZ auch mitzuspielen. Es gibt einfach vieles was dagegen spricht und ich wünschte ja nur, das die vorherige Agro der Mobs allgemein wieder so ist, wie sie einmal war ^^ Ob sich dann unsere vielen 60ger wieder ärgern, ist doch im Grunde nichts anderes, als wenn sich nun nur die Kleinen ärgern müssen.... wäre nur fair ;) Ich hab genug 60ger, auch für mich ist es angenehm, wenn ich nicht auch noch nen Mob habe, der mich angreift. Ich denke hier ja nur an eventuelle *Neue* Spieler, wenn sie mal kommen sollten :P Grüssle ;)
Link zum Thema
Ja für nen 60ger ..... Mit 52 oder 54 in der WZ lvl ist ja gut und schön, aber kommt ein 60ger Barb, der macht Gebrüll und alle Mobs um dich herum greifen nur dich an und der liebe Herr/Frau Barb auch noch, ha ha ha, welche Freunde. Was motiviert einen da noch zu Lvln und Groß zu werden, wenn der Weg dahin gepflastert ist mit Ungerechtigkeiten ??? Klar, du hast es nun auch leichter, die armen Levler zu killen, da ja nun auch noch ein Mob mithilft :P Ich fand es vorher gut so wie es war, ich finde es nur gerecht. Als 60ger hat es mich auch genervt, nur wenn du noch leveln musst, nervt es noch mehr, da du dich nicht richtig verteidigen kannst in gewissen Situationen. Und hör mir auf mit Bossschmuck oder so, lach.... Welchen Neuling* will denn einer von Euch schon helfen oder gar mitziehen lassen, außer es ist nicht einer eurer Kumpels ^^ Mehr als dumme Sprüche höre ich nicht, wenn einmal einer um Hilfe bittet....
Link zum Thema
Klar, du lvlst ja wohl nicht oder wirst von Feinden und Mobs gleichzeitig attakiert .... Gut wenn immer ein Beschi in der Nähe ist, apüh ... Du spielst einfach zu wenig ^^ Val hast deine 60ger und dort bist kaum on und auf Ra bist ja selten mal alleine unterwegs. Es nervt und ist ungerecht, jeder 60ger hat einfach dadurch zuviele Vorteile gegenüber den Kleineren und lacht oder klatscht dich in dem Fall noch aus, wenn dich so ein Vieh dann killt und er daneben stehen kann. Es soll wieder so gemacht werden, wie es zuvor war, dann ist es einfach wieder gut. ;)
Link zum Thema
Untergetauchter Freund ^^
Link zum Thema
Vorher konnte dir wenigstens noch einer helfen, der höheres Lvl hatte. Der konnte das Mob angreifen und die Agro auf sich ziehen, nun haut das Vieh unbeirrlich auf dich ein, bis du tot bist und nichteinmal dann geht die Agro auf den mit hohem Lvl über -.- Eigentlich sollte vieles ja dazu dienen, den Kleineren die Möglichkeit zu geben etwas schneller zu lvln. Die ist gerademal bis Lvl 30 möglich, danach ist es fast unmöglich noch Zielgerecht weiter zu lvln, da es an Mobs mangelt und wenn, dann sind einfach zuwenig da. Zwischen Lvl 30 und 45 ist es ein Drama nun. Ab 45 geht man vor Frust dann in die WZ um vielleicht eineige XP bei ein paar Schlachten abzubekommen, was aber meist durch den wenigen Schaden oder dank der Agromobs auch noch unterbunden wird. Ebenso fehlt es nun auch an Mobs um diverse Killquest durchzuführen, es wurden zwar einige wohl wieder in die WZ zurückgeführt, aber die Anzahl und die Verteilung ist so derbe gering, daß man auch dies nicht zum schnelleren vorankommen, im niedrigen Lvlbereich nutzen könnte. War ja wichtig die BZ, die ebenso noch nicht ausgereift ist, mit einzubringen ... So bekommt Gamigo und Co keine neuen Spieler, die dauerhaft bleiben würden. Viele Köche verderben den Brei !! Es wäre mal gut, wenn 1. die Entwickler selber einmal einen Char bis Lvl 60 und WM hochziehen würden, um überhaupt einmal zu wissen, was hier in diesem Spiel abgeht und 2. vielleicht einmal so eine Art Umfrage zu starten, wo der größere Bedarf ist, um neue Spieler das Spiel etwas zu versüßen. Klar, Regnum ist kein Spiel der gehobenen Klasse, aber ich denke jeder von uns kann es nicht abstreiten, das es irgendwie einfach ein Klassiker ist und der sollte auch *gepflegt* werden. Grüssle Saja
Link zum Thema
Hallo, ich weiß nicht ob es nur für mich nervend ist, oder auch für andere. Es ist ja gut und schön, das man nun sogut wie nur noch in der WZ lvln kann, da es auch dort nur die passenden Mobs mehr gibt, ab Lvl 50+. Jedoch finde ich es einfach nur mies, das jeder 60 and jedem Mob vorbeilaufen oder durchlaufen kann und dabei *nicht* angegriffen wird. Als unter 60ger bist du mag. Anziehungspunkt und wirst sofort attakiert. Ebenso ist es nur ungerecht, denn nur mal als Beispiel, man wird ins Gebrüll gestellt und wen greifen dann die Mobs inclusive des Feindes an... ja die Kleinen und die Großen lachen sich eins, denn sie müssen sich nichteinmal mehr anstrengen und können sich getrost ausruhen, da ja nun die Mobs ihre Arbeit übernehmen. Nicht zu vergessen, das man zuletzt auch noch schwäche der Toten hat!!! Das ist ungerecht.... Nun mein Anliegen: Bitte das Aggroverhalten der Mobs wieder auf den *alten* Stand bringen, so das man als Kleiner eventuell auch wieder eine Chance hat sich gleichermaßen zu verteidigen. Ich hoffe, das dieses Anliegen zum Wohle anderer auch ist. Grüssle Saja
Link zum Thema
Deutschlan 1:0 Slowakai
Link zum Thema
Huhu *Feind* Tja, lange her, stimmt ^^ Dachte du würdest bleiben, aber ... Heimat ruft neh xD
Link zum Thema
Sind sicher noch viele da, mehr als wir denken xD Undercover sozusagen :P
Link zum Thema
Aber Hallo duuuuu *Feind* xD
Link zum Thema
Tschechische Republik 2:2 Türkei
Link zum Thema
Nordirland 0:2 Deutschland
Link zum Thema
Poertugal 2:0 Österreich
Link zum Thema
Belgien 3: 1 Republik Irland
Link zum Thema
Ich weiß nicht, ob das helfen könnte. Ich hatte dieses Problem auch einmal. Hab alles versucht, neu geladen und Dateien gelöscht, wie mir gesagt wurde. Ich hatte damals Java noch auf meinem PC, mag sich dumm anhören, aber als ich Java und alles was damit zu tun hatte löschte, lief plötzlich RO auch wieder. Vielleicht wäre das auch mal einen Versuch wert. Grüssle
Link zum Thema
Tschechische Republik 0:2 Kroatien
Link zum Thema
Rumänien 1:2 Schweiz ( doppelt ich weiß^^ )
Link zum Thema
Frankreich 2:1 Albanien
Link zum Thema
Deutschland 2:1 Ukraine
Link zum Thema
Spanien 3:2 Tschechische Republik
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Canosx"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Reportsystem einführen für spieler wie dich die afk gehen oder schieben, weil sie schlechte verlierer sind.... wenn du jetzt noch nach Gleichheit/Gerechtigkeit fragst <- gehörst du gleich 2x mal geschlagen ----------------- Das geht anscheinend schon mich hats erwischt :S ----------------- Warum stellst dich auch afk hin xD :love: Ich weiß ist deine Lieblingsbeschäftigung :P
Link zum Thema
Ich finde die einfachste Lösung wäre, daß man einfach klicken kann um aus dem Gefecht auszutreten. Das man ein gutes Matchmaking NICHT erwarten kann ist klar, aber somit kann man sich aus der Kampfzone einfach wieder rausporten um einen anderen, der eventuell besser zum Team passt den Eintritt zu ermöglichen. Was man vielleicht machen könnte, das maximal ein Magier in jeder Runde ist. Das schlimmste was einem passieren kann, wenn man 2 Hexern und einem Beschi gegenüber steht xD ( Ra, 2x2 ) Es wird eh schon daran gearbeitet etwas zu ändern. Momentan will jeder nur versuchen die begehrtesten Teile zu bekommen und anschließend wird wieder tote Hose in der BZ sein. War mal eine gute Idee um Leute wieder ins Spiel zu locken, nur wird dies eher vorübergehend sein und in keinster weise den Erfolg bringen, den man sich erhofft hatte. Grüssle
Link zum Thema
Das es wohl, wie es scheint, diese Woche mehrere Angebote geben wird, konnte man sich glaube ich denken. Ist halt nur schade, das es NGD wohl nicht für so wichtig hält, den deutschen Server besser zu informieren. ( vielleicht denken die, spielen ja einige auf Ra und geben dann schon bescheid, ka ) Das einzige, was mich etwas nervt, ist das der Code auf dem deutschen Server nicht funktioniert !! Ich will den GM's hier keine Vorwürfe machen, denn ich denke eher, das sie genauso wenig Infos bekommen haben wie wir. ( Jaja schleim, schleim, erspart es euch... normal werden Infos immer weitergegeben und schließlich hat auch ein GM mal ein Reallive, neeh ^^) Ich sehs nun einfach mal so, ich lass mich überraschen, was sonst noch so alles kommt. Ist ja fast wie Weihnachten xD Grüssle Saja ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Du pleb würdest doch auch nur Tode sammeln ----------------- ----------------- **Quoted from "TryHarder"** Du pleb würdest doch auch nur Tode sammeln ----------------- Klar das soetwas von dir kommen muss ;P Kannst es nicht sein lassen. Bue. .. ;(
Link zum Thema
Alles gut und schön, nur der Kill zählte deswegen auch nicht !! Sollte eigentlich nicht sein.
Link zum Thema
Klar ich hatte auch schon 2 oder 3 Kills, nur im Vergleich ist es einfach unfair ;) Hab noch einen Bug glaube ich gefunden. Mir ist nun zum 3. mal passiert, daß ich ein und den selben 2x gekillt hatte und dann wurde mir angezeigt, ich hätte die Belonung schon bekommen und dieser wurde dem Team dann auch nicht als Kill angerechnet. Bei nur 3 oder 4 Mann ist es kaum möglich nicht ein und den selben mehrmals zu erwischen... Bitte mal prüfen und vielleicht ist das ja schon jemanden passiert. Wollte noch einen Screen machen, aber dann war das Match vorbei und irgendwie hab ichs dann verdattelt xD Zählt ja auch zur Statistik, darum hier gleich dazugefügt ^^ Grüssle
Link zum Thema
Killbeteiligung finde ich auch besser, zumal ein Beschi wohl kaum nen KIll haben wird ;) Ich finde die Idee auch gut, wäre mal ein Vorschlag, etwas in der Richtung zu machen.
Link zum Thema
Ups... Danke, ich hab gedacht es kommt auch von Tjel ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** ----------------- **Quoted from "Arghx"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Kann jemand gut englisch? Hier der offiziele Battlezone NGD Guide. ----------------- Ich hoffe, dass NGD das auch an Gamigo / Tjelvar geschickt hat, damit er auch was zum Übersetzen hat! Und hoffentlich vergisst NGD nicht wieder den Changelog dazu zu übermitteln! :cursing: ----------------- Normalerweise übersetze ich sowas direkt, aber diesmal wollte ich das dann doch mal der offiziellen Seite überlassen, weil in dem Guide noch ein paar Fragen offen bleiben, deren Erklärung wohl im Laufe der Woche noch kommen sollen. Also besonders die Tickets, die man für den Zugang braucht, sollen im Rahmen des Changelogs (noch nicht vorhanden) erläutert werden. Die erste Woche ist der Zugang noch frei, dann braucht man solche Tickets, die man wohl mittels Schlachten bekommen soll. Der Zugang zu den Battlezones ist (glaub ich) schon selbsterklärend. ----------------- Auch wenn du schneller warst, ich hatte ein Bildchen dabei :P Der Changelog liegt uns vor und wird heute Abend noch übersetzt veröffentlicht! ----------------- Ehm, ja ..... Wo bleibt nun die Übersetzung und die genaue Beschreibung, wie man die Tickets bekommt ? Oder hab ich es hier im Forum irgendwo übersehen ? ?( ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** https://www.youtube.com/watch?v=sDSQwSO8jM8 ----------------- Nicht zu vergessen die * 10 % Totenschwäche * und als Beschi bedeutet das erstmal mindestens 10 Minuten, diese wieder loszuwerden, zumal man ja keinen auf die schnelle findet, der einem dabei auch hilft. Jedesmal 300 Xym dafür zu bezahlen ist vielleicht ja gewollt von NGD jajaja xD.
Link zum Thema
Ich finde es im Großen und Ganzen eine gute Sache. Wie auch ich schon sagte, gehört schnell dieser Bug gefixt, nähe des Alsenhügels. Bei mir wurden eben gleich 4x genau die wichtigsten Mitstreiter sozusagen weggefixt. Ich denke mal eine Gruppe von 4 Leuten ist in dem kleinen Gebiet genug, könnte man auf Valhalla ja erhöhen, wobei ich eher in der Anzahl der Spieler da ein Problem sehe. Eine Party zu machen und sich seine Mitspieler auszusuchen, finde ich *nicht* gut. Es ist dann einfach so, daß nur immer die Auserwählten ins Match dürfen und die anderen dumm rumstehen und irgendwann das Spiel dann doch noch an den Nagel hängen. Sieht man ja bestens bei den Drachenraids. Einer der unerfahren ist bekommt auch hierzu keine Möglichkeit, oder die, na ja ungeliebten ^^ Was ich auch sehr nervig finde, das Bogis, wie auch immer, den Berg hoch springen können und von dort dann ungehindert schießen können. Habs nun schon 3x erlebt und war echt heftig. Man kann sie einfach nicht bekommen, irgendwie ist es scheinbar unmöglich sie von unten so richtig zu attakieren, mit nem Krieger sowieso nicht. Der wird nur von denen gekillt. Das an dem Matchmaking noch etwas gebastelt werden sollte ist glaube ich auch jeden klar. Anscheinend wird hier nicht unterschieden, ob es sich um einen Beschi oder Hexer handelt, somit passiert es manchmal, das in einem Team 3 Beschis mit einem Bogi oder Krieger rumlaufen müssen, oder 3 Hexer mit einem Bogi oder Krieger, was irgendwie nicht Sinn macht. Aber das ist nun mal die Anlaufphase, mal schauen, wie sie das noch verändern :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alamar"** Da hat jemand in der Schule nicht aufgepasst.... Stichwort ist Dreisatz, sollte von jedem beherrscht werden... Edit 1: Nein, 50% ist nicht x2... Edit 2: Veranschaulichung: Wir gehen einkaufen, ein T-Shirt ist um 50% reduziert. Bekommen wir es jetzt kostenlos??( ----------------- Sorry ;) passiert in der Aufregung :P Passt alles xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** ----------------- **Quoted from "Boni"** Der Xim Bonus wirkt aufjedenfall auch auf Valhalla ! Wurde soeben getestet von Dark Psycho :D ----------------- Richtig. :) Ich "opfere" mich ja gern mal. :D Der Bonus wird im Shop nicht angezeigt, ist aber seit 2 Uhr MESZ (0 Uhr GMT) aktiv. Aber ob die anderen angekündigten Aktionen bei uns auch stattfinden, bleibt abzuwarten. Das muß gamigo bestätigen. ----------------- Schon mal nachgerechnet ? Also 50% macht bei mir x2 und soviel kam nicht an ... :cursing:
Link zum Thema
HALLOOOOOOOO ....... Also wenn sich nicht sofort jemand darum kümmert, das dieser scheiß Bug behoben wird, dannnnnn .... Es ist sowas von mies, wenn du eben ein Match gewinnen würdest, deine Mitstreiter versuchst zu heilen und zu buffen und plötzlich ist wieder dieser dreckxmandnfjerei Port da.... Servertrennung und aus !!! Da sich noch kein GM gemeldet hat, um dazu Stellung zu nehmen, denke ich irgendwie, es interessiert keine S.... Ja ich bin wütend, zumal es nicht nur mir sondern auch andere dauernd passiert und es ist schlecht, dann zum Teil als Beschi alleine in der BZ zu stehen, da auch plötzlich mitten unterm heilen deine Mitstreiter sich in Luft auflösen. Ich bitte nun endlich einmal etwas zu unternehmen, oder uns wenigstens mitzuteilen, das... *Wir haben es weitergeleitet nach vorheriger Prüfung* (Video ist unmöglich, geht zu schnell, oder Screen) Ebenso ist mir nun schon einigemale aufgefallen, das komischerweise wieder nur die Alsen, den Berg hochklettern können mit ihren Bogis und ungeniert von dort oben, dank ihrer Reichweite, alles unten abknallen. Dies bitte auch einmal prüfen !!! Ich hab leider nicht die Möglichkeit ein Video zu drehen, dazu fehlt es mir an dieversen Mitteln. Musste einen neuen Tread eröffnen, das es nicht in Vergessenheit geraten könnte. Danke für die Aufmerksamkeit ! PS: Sorry das ich etwas ärgerlich bin ^^ Grüssle Saja
Link zum Thema
Geht aber nun etwas an dem vorbei, was ich hier angebracht hatte ;) * Es geht um die Stelle die einen wegportet, bzw. dich vom Server trennt ^^* Es gibt sicher noch genug weniger aktive Spieler die noch keinen WM Schmuck habe, zum Ersten. Ebenso ist es nicht unbedingt so, das jemand etwas falsch macht, wenn er von nem *Bogi* diesen Schaden kassiert, schon mal dran gedacht, das nach beendigung von Heiligtum ein Beschi erstmal null Schutz mehr hat und ein vollgebuffter Schütze mit Schmuck und OP Equipt, hat ein leichtes nen Beschi, der vielleicht noch nichtmal WM ist zu killen ^^ Nun viel Spaß mit eurem OP Dingens xD
Link zum Thema
Ich hoffe es wird so schnell wie irgendwie möglich behoben, das man vom Server getrennt wird in der BZ. Es nervt, man ist am gewinnen rennt hinterher in der Mitte der Zone und plötzlich steht da... Du wurdest vom Server getrennt starte das Spiel neu !!!!! Bitte schnellstmöglich darum kümmern !!! Danke
Link zum Thema
Danke Dir, für die schnelle Antwort. Es ist eben wieder passiert, ein Barb aus meiner Gruppe war eben am killen und dann war plötzlich dieser komische weiß umrandete Kreis wieder und er wurde geportet, Match dadurch verloren, denn 2 Beschis und ein Jäger, gegen Dosen und Barbs ... no way -.-
Link zum Thema
Hallo Zusammen, ich glaube da ist ein Bug in der Battlezone. Eigentlich fast in der Mitte des Kampfplatzes, kurz nach dem Hügel des Alsenausganges, ist plötzlich ein Port da und du wirst vom Server getrennt und somit aus dem Battle geworfen. Zuletzt steht man am Bind und hat 10% Totenschwäche !!!! ( als Beschi voll zum kotzen ) Und nein, ich war nicht im Bereich des Eingangs.... Ich konnte auch beobachten, das schon einige Mitspieler genau an der selben Stelle plötzlich weggeportet wurden. Ist das schon jemand passiert auch ? Das Nächste wäre dann noch die Verteilung der Coins: Ist es normal, das man als Beschi, auch wenn ich auf DMG geskillt bin, bei einem Sieg nur 700 Coins erhalte ? Klar, ich mache nicht soviel DMG und andere des Teams machen meist dann den Kill, aber trotzdem erhalte ich nicht mehr als 700 Coins bei einem Sieg oder einem Unentschieden. Bitte um Aufklärung :) Danke Grüssle Saja
Link zum Thema
Im Grunde kannst doch mit Gold auf Valhalla sowieso nichts machen. Das AH ist gähnend leer und Waffen, geschweige Rüstungen bekommst sowieso nicht. Oder ist hier einer, der für Gold eine gute Rüstung mag, episch oder legendär verkaufen würde ? ( Außer sie ist so schrottig, das sie eigentlich nur mehr weggeworfen werden könnte) Irgendwie ist das wohl komplett vergessen worden. Als Lvl 50ger kannst zum Teil noch etwas kaufen, doch danach bekommt man sogut wie nichts mehr, außer man steckt bares in das Spiel, wo wir wieder beim *kostenlosen Spiel* wären. Magnas zu finden ist eine wahre Glückssache und nicht jeder hat die Zeit, jeden Tag Stunden damit zu verbringen durch die Gegend zu reiten um vielleicht mal ein paar zu finden. Für einen Neuanfänger ist der ganze Reits bereits nach kurzer Zeit nur noch Schall und Rauch. Er hat weder das Gold, noch die Magnas um an gutes Equipt zu kommen und ich glaube jeder wird mir da zustimmen, die Droprate ist auch eher zum weinen. Klar es sollen Neuerungen kommen um das Spiel wieder interessant zu machen, aber für wen ??? Doch nur für Spieler, die hier bereits jahrelang spielen und nur das *Beste* besitzen. Ich finde es einfach irgendwie beschämend, Valhalla einst ein so gut besuchter Server und nun kannst manchmal die Spieler an einer Hand abzählen. Fast wie im richtigem Leben, Geld und Macht .... Entschuldigt, aber das musste ich nun einmal loswerden. Grüssle
Link zum Thema
*Herzlichen Glückwunsch Tjelvar :)* Ich wünsche dir viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit der Regnum Com und so ;)
Link zum Thema
Gefällt mir gut 2+ Eine neue wäre mal nicht schlecht, musst ja keinen Namen dazu schreiben :rolleyes: Lass dich mal wieder blicken :)
Link zum Thema
Hallo Ich hatte damals auch dieses Problem. Beheben dieses Bugs ging leider nur über den Kauf von zusätzlichen Lagerplätzen. Hatten mehrere und Gamigo könnte oder wollte nichts dagegen machen. Solltest du deine gelöschten Chats nun doch wieder aufstehen lassen, wundere dich nicht, denn das ist auch buggy. Auch dabei wird dir Gamigo nicht helfen können / wollen. Grüssle Saja
Link zum Thema
Gala hat's einfach drauf :) Gefällt mir 2+
Link zum Thema
Ja ja, wie sie gehen und wieder erscheinen ;) Frohes *Jumpen* ;)
Link zum Thema
Dann Feind :) Beschi, ja. Eine von vielen :rolleyes:
Link zum Thema
Glaub bist'n *Feind* ;)
Link zum Thema
Ehm, ja ... gibts Note 7 auch :P *grins* ;)
Link zum Thema
Userevents .... tolle Sache, ja. Nur traurig, das sich zahlende Spieler um den Fortbestand schon kümmern müssen ;) Trotzdem ist es eine sehr gute Idee von dir :) :thumbup:
Link zum Thema
Hallo Zusammen, das neue Up brachte ja verschiedene Dinge auch bezüglich Multirealm. Nun mal eine Frage, ich habe keinen Multirealmacc mehr, weder auf Valhalla, noch auf Ra. Derzeit spiele ich auch nur noch auf Ra. Kann es sein, das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat ?? Gestern habe ich mit meiner Jägerin in einem anderen Reich einmal ausgelogt, später bin ich aber dann zu meinem Bind und habe dort abermals ausgelogt und dann auf meine Beschi gewechselt. Es lief alles ganz gut, bis ich heute wiederum auf meine Jägerin einlogte... War eben in Shaana, wir machten den SW platt und nahmen Shaana wieder ein. Plötzlich steht in meinem Log : Ich hätte vor kurzem in einem anderen Reich eingelogt und bekomme nun nichts ???? Das einzige was ich noch habe und ich hoffe doch nicht, das dies als anderes Reich gewertet wird, ist eine LVL 9 ner Magierin, die sich auf der Kalmar Insel befindet und mit der ich am Anfang heute kurz on gewesen bin. Könnte mir bitte jemand erklären, ob es sich hierbei um einen Bug handelt, oder was hier falsch läuft. Danke Grüsse Saja
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Läuft das Event, mal gucken wer am öftesten lang wach bleibt :P ----------------- Netter Einfall, wenn .... Leider wiedermal nur etwas für diejenigen die auch *immer* Zeit haben. Wäre mal schön auch etwas zu organisieren, das für *Alle* zu erreichen wäre. Fand die Weihnachtsbäume ganz nett, die kamen wenigstens einfach so zu jeder Zeit mal irgendwo raus.
Link zum Thema
Komisch das ich dich nie sehe :P ehm, nein ! Der User unter mir hat nun auch Wochenende ;)
Link zum Thema
Goodbye, Adios, Au revoir ... Es ist sehr schade, das ihr diese Com verlassen habt. Ihr wart Beide einer der wenigen Gm's, an die man sich immer wenden konnte und auch letztendlich immer Hilfe und Antwort bekam. Ebenso hab ihr es sehr gut gemeistert, euch für die ganze Com eingesetzt wo und wie ihr nur konntet. Ich möchte mich bei Euch hiermit bedanken und wünsche Euch weiterhin alles Gute für den weitern Weg, den Ihr nun gehen werdet. Man wird Euch vermissen.... Machts gut :) Saja
Link zum Thema
Ist aber nicht gesund :P Bei mir gabs noch garnichts, ausser Kaffee und kalten Tee ;) Wird aber noch eine feine Reispfanne geben, später.
Link zum Thema
Ich mag im Grunde überhaupt keine Wechselschichten :( Der User unter mir ist *nicht* Alse auf Ra ^^
Link zum Thema
Das ist ein melodisches, kleines Musikinstrument, genauergesagt, ein Blasinstrument ;) Es kann nicht jeder damit spielen, man nennt es auch " Mundharmonika " Gibt sicher noch andere Namen dafür ^^ Der User unter mir hat noch Ferien.
Link zum Thema
Sagt mir nun garnichts ... ??? :huh: Next Bardas Loredan ( kenne ich nicht^^ )
Link zum Thema
Freund und ehemals Feind :) Aufhören kann er auch nicht^^ Spam.... :P
Link zum Thema
Reichsfreund der ja *eigentlich* inaktiv ist, nee ;) (irgendwie heute gesehen ^^)
Link zum Thema
Zu spät :P Lach, woher weisst du das :P Putengeschnetzeltes (schon fertig ) Nudeln kochen eben und nen feinen Salat dazu ^^ Der User unter mir bekommt nun so richtigen hunger ;)
Link zum Thema
Hallo :) Wäre generell auch dafür, nur haben sicher einige, genauso wie ich, im GaS, nach dem Hackangriff damals, eine neue E-Mail Adresse machen müssen. Ich denke das könnte dann etwas schwer werden, außer es wird für das Forum hier, auromatisch diese E-Mailadresse übertragen, oder man kann sie ohne Probleme dann ändern. (Laut Profiländerungen hier auch möglich, nur obs dann auch geht^^) Trotzdem glaube ich, das deswegen sich hier nicht viel ändern würde. Grüssle
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Prophet"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Hallo, ich wäre auch für eine Zeitspanne, wie es bereits bei den Relis geschehen ist. 1 Stunde sollte da eigentlich ausreichen. Gruß ----------------- Definitiv dagegen. Dann geht das Spielchen ja mit zwei Charakteren weiter. Wenn die betreffenden Spieler es schaffen, das Steinchen einmal zu nehmen, werden sie es auch zeitlich abstimmen können, dass ein Mittäter zur richtigen Zeit den Stein aufnimmt, und das ganze Spielchen so weiter geht. Vergleichen wir das mal mit den Fussballregeln, um das anschaulicher zu machen: Zeitspiel ist laut den Regularien ein "unsportliches Verhalten" und wird mit einer Verwarnung, sprich einer gelben Karte (im Jugendbereich auch eine Zeitstrafe (als Ersatz für die gelb-rote Karte, wobei bei Zeitspiel generell keine gelbe Karte gezeigt wird, sondern direkt die Zeitstrafe ausgesprochen wird.)) bestraft. So lässt sich abschließend also deutlich sagen, dass dieses Verhalten "Zeitspiel" darstellt, und den "Spielfluss" unfairmäßig beeinträchtigt. Daher verstehe ich nicht, wie hier manche Spieler ein Eingreifen seitens der GMs negativ sehen. "Gegen einen Eingriff von GMs in die Spielmechanik". Aha.Aber nach Mobspawnevents schreien. Hut ab. Zudem ist das kein Eingriff, sondern eine Berichtigung. Ähnlich dem Schiedsrichter, der das Spiel leiten und die Regeln hüten soll, so ist dies auch bei GMs der Fall. Und das kann eindeutig nicht von NGD gewollt sein. Aber ich schätze, nicht jede Community ist so tief gesunken wie der Großteil dieser hier. Vorallem glaub ich nicht, dass es auf den anderen Servern Spieler wie unser allseits bekannter, besserwissender,selbstverliebter,aufmerksamkeitssuchender Reichsverräter gibt... Daher kommen für mich nur der Kick sowie die nachträgliche Strafe (hierbei jedoch kein Tages, sondern ein Wochenbann) und bspw. einer Votefunktion. Sprich, sobald der Steinträger den eigenen Teil der WZ erreicht, läuft ein Timer, innerhalb von 10 Minuten ist es doch zum Tor schaffbar. Mit dem Betreten startet ein 5Minuten Timer. Auch das ist machbar. Alles andere macht kein Sinn, da ein gewisser User den Stein direkt vor der Mauer "becampte". Ein Antiafkschutz ist ebenfalls keine Alternative, da der Stein dann sinnlos rumrennt. Daher brauchen wir hier uns nicht über irgendwelche Möglichkeiten ausdiskutieren.Ich sehe als einzige Möglichkeit den User zu kicken mit anschließendem Bann. Ich denke, dass das die einzige Möglichkeit ist, indem man harte durchgreift. Ist im Fussball auch so. Wenn man einmal eine strenge Linie reinbringt, wird das Spiel spürbar fairer. Nur so kann man Spieler in Zukunft von diesem -Entschuldiung werte Moderatoren- assozialen Verhalten abhalten. Cheers ----------------- Klar wäre es mir lieber, die Spieler die hier provokativ ins Spielgeschehen eingreifen, einfach vom Server zu kicken, zumal an diesem besagten Tag dieser Spieler zudem auch noch sehr ungehalten gegenüber des Gm's auch noch gewesen war. Es ist einfach Tatsache, das hier keiner mehr auf einen Gm noch hört, weil jeder sowieso weiß, es wird mir nichts passieren, außer mal paar Minuten geblockt zu werden um den Mund zu halten. Ich sagte ja schon, mir tun die Gm's mitlererweile echt schon leid, sie versuchen hier in diesem Kindergarten etwas Ordnung reinzubringen und stoßen immer wieder auf taube Ohren, eben weil sie keinerlei Befugnisse mehr haben, die sie auch direkt umsetzen können. Es wurde hier einfach auch etwas zu lange geschludert und nur zugesehen, nun ist es halt auch schwer, das Ruder wieder rumzureißen und zu versuchen, das wieder einigermaßen geregelte Bahnen einkehren. Mal abwarten, vielleicht tut sich ja bald mal was. Wir sollten diese Aufmerksamkeitsrufer vielleicht einfach auf Igno machen und dann hören sie vielleicht mal von alleine auf... Wunder geschehen immer wieder ;) Wir werdens sehen, was noch so alles kommt^^ Grüssle
Link zum Thema
Hallo, ich wäre auch für eine Zeitspanne, wie es bereits bei den Relis geschehen ist. 1 Stunde sollte da eigentlich ausreichen. Gruß
Link zum Thema
Hallo, in gewisser Weise muss ich Gretelchen recht geben. Ich weiß nicht, wie oft das nun schon, bei ein und der selben Person stattgefunden hat, ich habs nun zum 2. Mal erlebt. Das man auf jemanden noch warten möchte, der eben afk oder vielleicht auch erst in 20 Minuten on kann, finde ich noch ok, aber nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, auch nachdem derjenige, auf den man nun wartet ja schon da ist und dies sogar noch von einem Gm gesagt wurde, das dieser jemand bereits wieder im Spiel aktiv wäre, finde ich einfach einen Eingriff ins Spielgeschehen und dafür sollte es auch Sanktionen geben. Mir tat der Gm heute echt leid, er versuchte wirklich im Guten auf diesen Spieler einzuwirken, was er dann aber noch zu hören bekam, eben weil ja ein Gm *nichts* tun kann, fand ich einfach scheußlich :( Unsere Gm's bemühen sich wirklich, das sie nicht mehr den Einfluß, wie es einst mal gewesen ist haben, hat auch seine Gründe, aber sie dann noch so an den Pranger zu stellen, das zeugt schon bald von unmenschlichkeit. Ich möchte mal wissen, was so einer davon hat, die Aufgaben eines Gm's immer ins Lächerliche zu ziehen ? Sowas muss echt nicht sein. Kurzum, ich glaube es wäre an der Zeit, das sich unsere Gm's und die Herrn Oberen da einmal zusammensetzen, um für genau solche Situationen auch diverse Sanktionen, die Seitens der Gm's dann ausführbar sind, zu erstellen. Geht wohl leider nicht anders in diesem so großen Kindergarten... Nun noch einen schönen Sonntag :) Grüssle Ps: Tibi, mit *Warten*, hat es bisher noch fast keiner gehabt, wie oft kommen genau die, die die Relis transportieren nicht mehr zum Gene oder auch sogar letztendlich nicht ins Portal, eben weil *Keiner* warten kann.... In dem Fall war es eine reine Selbstdarstellung ;P
Link zum Thema
Besser kann mans kaum mehr formulieren :) Danke ^^
Link zum Thema
... Weitere Infos dazu erhält Ihr demnächst. Ich muss jetzt erstmal nen guten Forum Account bekommen QQ Guten Abend, ich finde es ja schön, wenn hier mal eine anscheinend neuer Wind* beginnt zu wehen ;) Mal schaun, wie lange dein neuer Forenacc dauern wird.... Ich warte seit etwa nun 8 Tagen auf eine nur *kleine* Antwort von Mister G :P Dann wünsche ich dir mal mehr Glück. Grüssle
Link zum Thema
Etwas dunkel geworden, leider .... bekommst eine 3 von mir ;)
Link zum Thema
Allen Veränderungen, selbst jenen, die wir ersehnt haben, haftet etwas Melancholisches an; denn wir lassen einen Teil von uns selbst zurück; wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können.
Link zum Thema
Brasilien 2 : 1 Niederlande
Link zum Thema
Deutschland 3 : 1 Argentinien
Link zum Thema
Niederlande 2:2 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1 : 2 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 1 : 1 Belgien
Link zum Thema
Niederlande 2 : 0 Costa Rica
Link zum Thema
Brasilien 2 : 2 Kolumbien
Link zum Thema
Franreich 1 : 1 Deutschland
Link zum Thema
Komisch, kann es sein, das du einen Blocker drin hast ? Bei mir öffnet sich die Seite ganz normal.
Link zum Thema
Bei mir funktionierte es eben einwandfrei ... Gruß
Link zum Thema
Bei mir war in der Übersicht ein Haken in Experimental Modus drin, den hab ich nun rausgenommen und siehe da, ich kann auch die Trikots nun sehen. Einfach im Anmeldebildschirm auf Optionen, dann auf erweiterte Optionen und dort, falls ein Haken im experimental client drin ist, den entfernen. Vielleicht hilft das ja :) Grüssle Phecaja
Link zum Thema
Frankreich 2 : 1 Nigeria
Link zum Thema
Argentinien 2 : 1 Schweiz
Link zum Thema
Immer noch *Feind* :) Wenigstens bin ich kein Onehit bei dir :P
Link zum Thema
Würde sagen im Moment zu 100 % ^^ muss man ja auch nicht :P Der User unter mir genießt sein Wochenende und freut sich schon aufs Grillen :)
Link zum Thema
Deitschland 2 : 1 Algerien
Link zum Thema
Costa Rica 2 : 1 Griechenland
Link zum Thema
Niederlande 2 : 0 Mexiko
Link zum Thema
Kolumbien 1 : 2 Uruguay
Link zum Thema
Süd Korea 0 : 2 Belgien
Link zum Thema
Algerien 2 : 1 Russland
Link zum Thema
Nigeria 1 : 3 Argentinien
Link zum Thema
Griechenland 0 : 1 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Bosnien 1 : 2 Iran ( stimmt, ist Gruppe F ;) )
Link zum Thema
Kamerun 0 : 3 Brasilien
Link zum Thema
Niederlande 3 : 2 Chile
Link zum Thema
Die *Gute* Blaui :) mal Freund, mal Feind ^^
Link zum Thema
Niederlande 3 : 2 Chile
Link zum Thema
Nigeria 2 : 2 Bosnien Herzegowina
Link zum Thema
Südkorea 2 : 2 Algerien
Link zum Thema
Deutschland 3 : 1 Ghana
Link zum Thema
Kolumbien 1:2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Australien 0:2 Niederlande
Link zum Thema
Italien 3 : 1 Costa Rica
Link zum Thema
Schweiz 2 : 1 Frankreich
Link zum Thema
Deutschland 3: 2 Portugal
Link zum Thema
Warum regen wir uns eigentlich hierüber auf ? Sind wir Schuld an dem Ganzen ? Wir haben das Spiel nicht programiert, mit den 100ten von Bugs... In Bann verteilen, eben wegen dieser Bugs, da sind sie schnell, aber sie zu fixen und es garnicht dazu kommen zu lassen, da wird geschlafen.... Das ganze Spiel gehört endlich mal komplett überarbeitet, was wohl noch ewig dauern wird ! Tschau
Link zum Thema
Da muss es mir schon sehr, sehr schlecht gehen ;) Der User unter mir wünscht sich endlich nur schönes Wetter ...
Link zum Thema
Kellerbräune - Solarium ^^ ;) Wenn ich mal im Urlaub bin schon etwas, sonst hab ich nicht so den Drall auf Sonnenbrand :P Soll auch nicht so gesund sein ^^ Der User unter mir hat nun endlich seinen wohlverdienten Urlaub ;)
Link zum Thema
Du glückliche :) bin nur immer zu traurigen Anlässen mal in der Kirche. Ich koch mir nun einfach etwas zu essen :) Der User unter mir ärgert sich auch nicht weiter und macht etwas *sinnvolles* ;)
Link zum Thema
Wie ich schon mal schrieb, eine Sperre für 24 Stunden würde da schon sehr viel bewirken :) Das mit der Spionage kann man heutzutage sowieso nicht verhindern, dazu gibt es einfach zuviele Medien, die das weiterleiten diverser Aktionen möglich machen.
Link zum Thema
Das wärs natürlich... am Strand, das Meer, die Wellen und viel Sonne :P Glaub du übertreibst eben etwas^^ von wegen die.... ;) Bier mag ich nicht so gerne, da stinkt man so :P :P Der User unter mir haz auch hunger :(
Link zum Thema
Oh ja, Luze, bin ein Feind :P oder eher Du von mir ^^ Frühstücken ist auch nicht so richtig mein Ding, am Wochenende vielleicht mal, aber nur wenns der Anlaß dazu auch bietet ;) Der User unter mir würde heute gerne zum baden gehen, aber das Wetter spielt nicht mit.
Link zum Thema
Ja, ich muss arbeiten, leider ... Der User unter mir feiert Morgen den ganzen Tag ( Heute )
Link zum Thema
Syrtis : Greeny, Glimi und paar üben noch, was Evu angeht, sie macht ihre Sache echt schon ganz gut ^^ Corpse, der hatte es mal sehr gut drauf, nee :) Nicht zu vergessen ist auch Sebanel, einer der ersten Ritter, der wirklich sein Handwerk sehr gut konnte. Alsius : Sava (war schon immer ein harter Brocken und versteht einfach seine Klasse ) Aldo, mehr fallen mir eben nicht ein Ignis : Weedy, Warox, Sir war auch nicht übel. In Ignis wachsen eben einige Dosen, mal schaun wer da noch hinzukommt. Scoop, ist einfach eine kleine Legende ;)
Link zum Thema
Das stimmt auch, Francis ;) Gute Nacht und träumt schön ^^ Der User unter mir denkt garnicht daran schlafen zu gehen ;)
Link zum Thema
Oh nein, so spät sicher nicht :) Siri, das Wetter ist einfach mies, geb ich dir vollkommen Recht -.- Der User unter mir überlegt sich, was er heute Abend noch so alles anstellen könnte ;)
Link zum Thema
Boo, dann mal guten Hunger :P wie wärs mit nem Kochlehrgang ^^ Würze gebe ich meinen Gerichten lieber selber ;) Der User unter mir zeigt Boo wie man richtig kochen könnte ^^
Link zum Thema
Womit du sogar Recht hast ;) Also dann, gute Nacht ;) Der User unter mir kann Morgen ausschlafen...
Link zum Thema
Ablachen nicht gerade, kann sein, das sich die Gewinner über die 45ger Rolle ja so garnicht freuen^^ Es war gut gemeint, nur eben nicht gut durchdacht ;) Der User unter mir macht sich heute auch ein köstliches Mittagsmahl ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Öh... Danke für das Lob, aber das Event kam nicht von uns ^^. Dies war alleine eine Event von dem Entwickler NGD-Studios. Das freiwillige Team von gamigo hatte damit nicht wirklich was zu tun. ----------------- Na dann hoffe ich mal, daß ihr das weitermeldet ;) Trotzdem habt ihr gute Arbeit geleistet, schließlich musstet Ihr ja alles überwachen und steuern und ich glaube, daß dies sicher keine leichte Aufgabe gewesen ist. Grüssle
Link zum Thema
Hallo, Ich möchte ja nicht unbedingt nun alles schlecht machen :) Ich fand diese Event, auch wenn ich sogut wie nicht daran teilnehmen konnte eine sehr gute Idee von unseren Gm's. Sie haben sich sicher sehr viel Mühe damit gemacht. Für die Zukunft, möchte ich Ihnen aber nahelegen, auch aus den hier entstandenen Fehlern zu lernen. Der Ausgang, das im Grunde so ziemlich nur die ganzen Barbs hier absahnen können, war schon fast absehbar. Aber wie sagt man so schön... "Aus Fehlern lernt man" ;) Vielleicht könnte man das nächste Event einfach einmal Klassenspezifisch gestalten und ebenso auch gerade bei Exp Preisen diverse Leveleingrenzungen mit einplanen. Der Unterschied ist einfach zu Groß, da ein Lvl 20ger niemals auch nur im Ansatz und schon garnicht ohne Reichsquest, hier hätte mitwirken können. Wie gesagt, es war eine sehr gute Idee und hat sicher auch so ziemlich allen Spaß gemacht, die hier mitgemacht hatten. Das sich wieder Einige hier, mit Schiebereien versucht haben nach vorne zu bringen, finde ich einfach nur lächerlich, was wiedereinmal zeigt, wie unfair doch so manch einer ist und damit das ganze Spiel in gewisser Weise versucht wieder in den Dreck zu ziehen. Ich hoffe auch, wie Alle hier, die ehrlich daran teilgenommen haben, das wirklich auch durchgegriffen wird und diese Spieler eine Sanktion erhalten. Ihr dürft mir nun ruhig böse sein, bezüglich meiner Worte, aber es ist und bleibt einfach ein *Beschiss* ;) :P Grüssle
Link zum Thema
Hallo :) Eigentlich sollte das Ep Ranking irgendwo ein Ausgleich für die Kleinen sein, da diese ja bei den Krp wohl nie hätten punkten können. Es soll ja auch ne 45ger Rolle dafür geben.... Nur wenn ich mir das Ep Ranking so ansehe, wo sind dann die Kleinen bitte??? Ich finde es ungerecht, mit einem 60ger zu Farmen und Ep zu bekommen ist um Welten leichter und schneller als mit einem Lvl 20 oder 25 ger. Ergo, die Kleinen gehen leer aus. Und sagt mir einer mal, was will ein Lvl 60ger mit einer 45ger Rolle? Man bekommt doch die *Geschenke* auch auf den Char, mit dem man zuletzt auch gewonnen hat. Irgendwie wars wohl nicht ganz so geplant oder auch nicht so recht durchdacht. Ich glaube, da ärgern sich einige, besonders um die Neuen, tuts mir etwas leid. Grüssle
Link zum Thema
Ist doch einfach ^^ 6 normale Chars und 6 Lamais :P Geht aber glaub nur, wenn man einen Multirealmacc hat und das andere Reich gelöscht ist, in dem man auch die große Erweiterung hatte. Wobei ich auch glaube, das 6 Chars vollkommen reichen und Francis x12... oh je ;P
Link zum Thema
Stimmt, diese Mörderhitze mag ich auch nicht, wobei mir der Sommer lieber ist als der Winter ^^ Der User unter mir hat Mitleid, da ich weder bei dem Vorevent, noch bei dem Event auf der Insel, dank "Arbeit" teilnehmen kann... *schnief* ;( Wünsche Euch viel Spaß dabei ;)
Link zum Thema
Du bist und bleibst immer nur ein *Feind* :)
Link zum Thema
Beim *ernten* würde ich dir eher helfen ;P mähen ist so anstrengend ^^ das mach mal selber :) Der User unter mir wird heute sicher noch ein Eis essen gehen.
Link zum Thema
Wie geht es denn weiter ? :) Mal einen kleinen Push hier starten ^^
Link zum Thema
Nicht viel zu sagen... es ist schade um einen so guten Spieler. Tibi ich wünsche Dir alles Gute und du wirst deinen Weg wieder finden und ihn auch gehen. War eine lange und erlebnisreiche Zeit :) Machs gut und lass mal wieder von Dir hören. Grüssle Saja "Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben."
Link zum Thema
Ich bin auch dagegen, schnelle Barbwaffen mit noch mehr Dmg ... no go :thumbdown:
Link zum Thema
Böser blauer * Feind * ;)
Link zum Thema
Klar schick ich dich ins Bett :P :P Gutes Nächtle und schlaf gut ;) Der User unter mir geht nun auch schlafen und träumt was schönes :)
Link zum Thema
Weiß ja nicht in welchem Reich du bist, aber ich glaub bin ein *lieber* Feind :P Der User unter mir geht auch gerne mal ind Kino :)
Link zum Thema
Ihr habt Euch sicher sehr viel Mühe damit gemacht, was ich sehr gut finde. Was mich am meisten stört, ist eigentlich nur, das auch Member, die später erst on gehen können leider nicht auf die Insel mehr können. Es gibt auch welche die vielleicht arbeiten müssen und das an Feiertagen ;) Hoffe ihr hattet viel Spaß :) Gruß
Link zum Thema
Könnte durchaus sein :P und trotzdem musste ich heute arbeiten :( langes Wochenende, was ist das ... grrr Der User unter mir muss auch um halb sechs wieder aufstehen ;)
Link zum Thema
Mal Freund, mal Feind... :)
Link zum Thema
(auch wenns hier vermutlich eh niemand versteht - mir war grad danach) Hallo Siri, sag sowas nicht, ich glaub das viele wissen, was es bedeutet jemanden zu verlieren, der einem mal sehr nahe stand und mit dem man durch Dick und Dünn gegangen ist... Deine Zeilen zeigen deine Gedanken und auch wenns hier nur ein Spieleforum ist, manchmal tut es einfach gut auch soetwas mal los zu werden. Ich kann für mich nur sagen, das es mir leid tut, was dir widerfahren ist. Manchmal passieren einfach Dinge, die man einfach nicht verstehen kann. Man kann dann nur versuchen das Beste daraus zu machen und die guten Sachen stets in Erinnerung behalten, auch wenn wir oftmals dann einfach die Zeit zurückdrehen wollten.... Grüße Phecaja
Link zum Thema
Ich wünsche Dir alles Gute DeeD :) Es gibt übrigens auch ein Poliermittel gegen Rost :P Machs gut ^^ Und zu Boo, Dir auch alles Gute und lasst mal ab und an mal was hören von Euch. Grüssle Saja
Link zum Thema
Geh ganz normal auf die Homepage von Regnum und lade dir dort Regnum neu. Diese wird aktualisiert ! Wichtig ist, das du zuvor wirklich alles was mit Regnum zu tun hat gelöscht hast. Geh auf das Windows Symbol und in der Funktion *Suchen* Regnum eingeben und du bekommst eigentlich alles zu sehen, was noch mit Ro zu tun hat. Danach kannst neu Installieren. Ich hoffe das stimmt auch so, wie gesagt ich bin kein Spezialist, kann dir nur sagen, wie ich es machen würde. Ich hoffe nur du hast bei deiner Löschaktion nicht wichtiges von deinem Laptop gelöscht. Gruß
Link zum Thema
Es gibt schon eine Möglichkeit, den alten Stand deines PC wieder herzustellen. Du musst dazu einen früheren Speicherpunkt wählen und diesen dann wiedergerstellen. Habe leider kein Win 7, ebenso bin ich auch kein Experte damit. Jedenfalls müsste man das in der Systemsteuerung finden könnnen. Wenn RO bei der vorherigen Einstellung sich ja geöffnet hat, wäre dies glaube ich erstmal ein Anfang. Es könnte ja sein, daß du bei deiner Löschaktion sogar Daten gelöscht hast, die du eigentlich brauchen würdest. Den Autorisierungscode brauchst normalerweise nur, wenn du einen neuen Pc hast, oder seit der Umstellung nicht mehr gespielt hast. Gruß
Link zum Thema
Glaub nicht, habe den Pegel noch nicht ganz erreicht :P Der User unter mir fährt Ostern in den Urlaub ;)
Link zum Thema
Stimmt ^^ Der User unter mir ist ein Feind :)
Link zum Thema
Stimmt nicht so ganz, einiges aus dem Wasser esse ich ganz gerne :) Glaub so ne süsse Nixe würdest sicher auch nicht verachten :P Der User unter mir freut sich auf Ostern :)
Link zum Thema
Ja, finde ich toll, es ist sehr beruhigend die Fische anzusehen, gibt ja soviele interessante Sorten, ob Maulbrüter oder Andere ;) Besonders wenn so ein Becken mal 200l hat, offen ist und dir die Pflanzen entgegenwachsen Der User unter mir hat sowas bei sich zu Hause stehen ;)
Link zum Thema
Klar, hab ja auch frei ^^ Der User unter mir kuschelt sich nun in sein warmes Bettchen ;)
Link zum Thema
Hatte noch nicht so richtig Zeit dazu gefunden und eigentlich hab ich sowas selten ;) Der User unter mir muss Morgen auch arbeiten :(
Link zum Thema
Gähn... um die Zeit, lach, andere arbeiten da schon kräftig :P Schokoladeeeeee, sofort her damit jami ;) Der User unter mir trinkt eben auch eine Tasse Kaffe und entspannt sich dabei. ( Füße aufm Tisch und so^^ )
Link zum Thema
Spiele in denen man auch mal etwas denken muss mag ich gerne ^^ Boo, geht leider nicht so leicht zu erklären, ich geh zu meinem Kühlschrank, oder schau in meine Gefriertruhe und schwupp, sagt mir mein Bauch, was er sich wünscht. Dann fange ich einfach an und zum Schluß kommt etwas Leckeres dabei raus :) Ich schüttel das einfach so aus meinem Ärmel. Neulich waren es Skampi mit Kräutersahnesoße und Gnocki dazu und feiner Tomatensalat :) Der User unter mir schaut eben nicht Fußball, sonst könnte er ja hier nicht lesen :P
Link zum Thema
Nee, langweiliger Job^^ (außer die vielen Ferien) Fastfood, na ja nicht so mein Ding, gibt so vieles leckeres zu essen, was man auch schnell zubereiten könnte^^ Der User unter mir macht sich heute einen faulen und gemütlichen Abend auf seinem Sofa :)
Link zum Thema
Ist mir auch relativ egal, fanatisch war ich noch nie :) Der User unter mir genießt nun auch gleich sein feudales Mahl ;)
Link zum Thema
Klar, bin ja auch voll verfrohren ^^ mir kanns nie warm genug sein ;) Der User unter mir freut sich garnicht auf Morgen ...
Link zum Thema
Sonne seh ich hier bei mir keine :( war wohl jemand nicht brav gewesen ^^ Der User unter mir macht sich gleich etwas leckeres zum essen hmmm... :)
Link zum Thema
Oh je... Du bist echt zu bedauern :( ich glaub Du musst dich nach einer Freundin umsehen, die all dies beinnhaltet, was dir fehlt :P Der User unter mir hatte eben auch keinen Spaß in RO :cursing: ( Efe z.B.)
Link zum Thema
Kann sein, daß ich nun doch etwas leveln werde :P Der User unter mir macht heute richtig einen drauf, weil er Geburtstag hat ;)
Link zum Thema
Lach, erst die Putzfrau weg, nun die Sekretärin^^ ey Junge was machst du denn nur ;) Wie nichtmal das morgen Freitag ist weißt du ?? hm... *Tagträumer* lalala ;) Der User unter mir zeigt Siri mal wie man so sein Leben etwas einteilt *grins*
Link zum Thema
Gibts auch mal einen *nicht Pechtag* ? ;( Der User unter mir geht am Wochenende ins Kino :)
Link zum Thema
Mögen tue ich sie schon, nur zulegen werde ich mir keine. Mag die nicht in der Wohnung drin. Einen Hund, ja das wäre eine Option, nur mein Vermieter spielt da nicht mit ;( Der User unter mir freut sich schon aufs Wochenende mit viiiiiel Sonne ;)
Link zum Thema
Ich finde Deine einfach lustig ;) ne gute * 2 * von mir.
Link zum Thema
Gefällt mir auch ganz gut * 1 * dafür
Link zum Thema
Bis jetzt hatte ich noch keinen, bin ja selber unterwegs eben :P Der User unter mir hat leveln genauso dicke wie ich ^^
Link zum Thema
Stimmt, die werden nie erwachsen, brauchen immer ein Spielzeug ;) Der User unter mir schaut eben Fußball an ;)
Link zum Thema
So ziemlich, bin ja auch früher ins Bett dewegen schon^^ und ja, ich habe sehr gut Gefrühstückt, sogar gesund :P Der User unter mir gewinnt heute beim Drachenwunsch das Amu ... (blöder Wunsch, finde ich)
Link zum Thema
Klar, will ja endlich mal 60 werden mit Moira :P Der user unter mir hat morgen auch frei :)
Link zum Thema
Das stimmt sogar mal :) Muss Morgen ziemlich früh wieder raus -.- Also bei mir seh ich eins, wenn auch nun nicht so wie ich es gerne hätte, aber es ist eins da :) Der user unter mir geht nun mal ins Spiel um nach dem Rechten zu sehen ^^
Link zum Thema
KRP sind mir auch nicht so wichtig, mehr aber die EP die ich bekommen könnte. Wäre halt einfach auch schön, wenn man als Beschi sich eh den Hintern aufreisst um andere den Hintern zu retten, dafür auch eine kleine Entschädigung zu bekommen ;)
Link zum Thema
Öhm, das sag ich nun nicht :P Und zu Siri :) ich habe heute schon meinen Abwasch erledigt, leider vertragen zu viele Putzmittel meine sanften Hände nicht so sehr, sonst könnte ich es mir noch überlegen :P *grins* Der user unter mir liebt auch das Abendrot und den Sonnenuntergang und sieht sich danach die Sterne und den Mond an :)
Link zum Thema
Ich bekam trotzdem nichts, und ich habe oft genug MV gemacht, als es nötig gewesen war. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Siri"** Ich befürchte fast bis ich bei dir bin hab ichs selber aufgegesssen :rolleyes: Der User unter mir kommt zu mir abwaschen und Bude aufräumen (ich hab da heute so gar keine Lust drauf :thumbdown: ----------------- Hast deine Putzfrau entlassen :P Seeli, tut mir leid, aber davon hab ich null Plan ^^ Der User unter mir hat den Tag heute auch so wie ich mit *faul* sein verbracht ;)
Link zum Thema
Passiert mit leider auch sehr oft, besonders mit der Beschi. Egal wieviele Leute ich Buffs gebe, Heal oder sonstwas, ich bekomm oft keine Krp oder EP. Auch nach Reelog ist es meist dann das selbe. An was das liegen könnte habe ich noch nicht herausfinden können. War neulich etwa eine halbe Stunde am Fort und dieses Reich war nicht verwüstet und bekam ... nichts, war nicht das erstemal. Und ich glaube, das ich wirklich vielen den Arsch gerettet habe und nicht nur rum stehe mit Shine ;) Ebenso ist mir aufgefallen, das egal ob ein Buff 180 Sek. läuft, ich nur wenn, beim ersten Mob den derjenige, der diesen Buff erhalten hat, ich dann EP oder mal Krp erhalte. Wurde wohl geändert, denn früher war das nicht so. Vielleicht ist es ja einfach ein Bug, nur wie man soetwas melden oder darstellen könnte, keinen Plan. Gruß Saja
Link zum Thema
Bin ich voll deiner Meinung, diese kleinen Wuzeldinger passen irgendwie nicht so ganz dazu :) Vote4 Lamais hinter Gitter ^^ ( Hab auch nur ein Kuscheltierechen in meinem Bett^^ ein kleines süßes Bärchen :P ) Der User unter mir ist ein wahrer Künstler :)
Link zum Thema
Vielleicht eher *leichtgläubig* .... Der User unter mir hat auch schon Feierabend für Heute ;)
Link zum Thema
Ich darf zu Hause bleiben und vielleicht mache ich mir ein herrliches Relaxwochenende, mal sehen ;) Der user unter mir freut sich auch auf sein Wochenende :)
Link zum Thema
9113 oh wie schlimm ;) schon doof wenn man sonst nichts zu tun hat^^
Link zum Thema
Sagt mir garnichts ?( HIMYM.... und ich guck kaum Fernsehen :P ( RTL und so kenn ich schon :P ) Der user unter mir überlegt, was er sich heute Abend schönes zum essen zubereitet ( hmm lecker )
Link zum Thema
Mach mal die Ro Seite ganz zu und auch die komplette Internetseite, dann log dich neu ein, es müsste dann gehen, ich hatte das selbe Problem auch schon paarmal. Grüssle
Link zum Thema
Dafst nicht vergessen, viele kennen diese Zahlen ja garnicht :P Ach ja, und hallöchen ;) 9067 ^^
Link zum Thema
Wenn du das, was du siehst, mit deinem Herzen fühlen kannst – wenn du das, was du empfindest, mit deinen Worten beschreiben kannst – wenn du das, was du suchst, in deiner eigenen Seele finden kannst – dann bist du auf dem richtigen Weg, dein Leben zu leben.
Link zum Thema
Nö, Fastfood ist nicht so mein Ding, esse lieber etwas anständiges ;) Der user unter mir freut sich auch das heute die Sonne scheint :)
Link zum Thema
Kennt sich ja keiner mehr aus hier. Püh ... :) 9063 oder so^^
Link zum Thema
Ich wollte die Volle :) 9051 ;)
Link zum Thema
Mit sicherheit nicht, denn dann hab ich etwas anders zu tun :) Der user unter mir gibt mir da Recht ;)
Link zum Thema
Muss dich enttäuschen, ich hab frei^^ Der user unter mir hat heute auch frei ;)
Link zum Thema
Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
Link zum Thema
Die Geheimnisse der Lebenspfade darf und kann man nicht offenbaren; es gibt Steine des Anstoßes, über die ein jeder Wanderer stolpern muß. Der Poet aber deutet auf die Stelle hin. Johann Wolfgang von Goethe
Link zum Thema
der user unter mir freut sich auf die 4. staffel von game of thrones XD - Ja, wird echt Zeit^^ Also bisher ging alles soweit ganz gut. Stromschlag bekam ich noch keinen und meine Geräte laufen auch noch :P Der user unter mir geht auch mal gerne spazieren ;)
Link zum Thema
Bewahre dir stets deine Träume – denn es wird Momente in deinem Leben geben, in denen du auf sie zurückgreifen musst.
Link zum Thema
Allen Veränderungen, selbst jenen, die wir ersehnt haben, haftet etwas Melancholisches an; denn wir lassen einen Teil von uns selbst zurück; wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können.
Link zum Thema
Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.
Link zum Thema
Helfen... hm... ich glaub das packst du alleine :) Der user unter mir überlegt eben, was er dann mit dem Rest des Tages noch anfangen könnte :)
Link zum Thema
Hm.. wie wärs mit Nackensteaks und leckeren Bratkartoffeln dazu und vielleicht noch nen Tomatensalat :) Der user unter mir muss nun auch einkaufen gehen, da der Kühlschrank nichts mehr hergibt^^
Link zum Thema
Auch von mir alles Gute zum B-Day, Aldochen :)
Link zum Thema
Nee, ich geh nun schlafen, muss früh wieder raus :( Der user unter mir hat Mitleid und geht morgen auch arbeiten ;)
Link zum Thema
Mir ist dort leider etwas zu kalt ;) Der user unter mir macht sich nun auch ein leckeres Abendessen ;)
Link zum Thema
Das ist aber dann schade :( Und abwaschen???? Also ich glaube ja, das bisschen Abwasch macht sich doch fast von alleine ;) Was gäbe es denn zu essen ? ^^ Der user unter mir greift Siri gerne unter die Arme :)
Link zum Thema
Klar, beim Brötchen holen um mir mein Frühstück wenigstens zu versüßen :) Der user unter mir wünscht hat eben eine Glückssträhne ;) zu langsam :P....
Link zum Thema
...wie die Kürbishüte an Halloween damals z.B., oder die Masken der verschiedenen Rassen....inwiefern so ein irischer Feiertag oder was das ist den Aufwand Wert wäre müsst ihr beurteilen, gilt aber auch für andere Anlässe - :P Wenn Tasaro schon mal fragt :) Ich finde den Vorschlag von Mevron auch nicht schlecht. Somit haben alle wieder einmal die Chance etwas für sich zu bekommen, das dann einen etwas pers. Wert darstellt^^ "Boost"... so schön wie es auch sein mag, aber einige, ich spreche da mal für die 60ger können ja nichts damit anfangen und wenn es der ganze Server bekommt, dann ist sowieso alles so überlaufen und nur noch ein Durcheinander, das man lieber off geht ;) Gruß :)
Link zum Thema
Nein, Musik hören ist viel besser :) Der user unter mir freut sich das er Montag wieder arbeiten darf :P
Link zum Thema
Eine glatte 1 von mir, Deine sind auch immer sehr gut :)
Link zum Thema
Living Thinks - Linkin Park ;)
Link zum Thema
Nun ja leider dauerhaft *Feindin* frech? Öhm, wer, ich ^^ niemals, pfiffig vielleicht ;)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen :) Nun Feindin? Hm...
Link zum Thema
Blaues, kaltes Feindchen :)
Link zum Thema
Bin auf alle Fälle dafür ! Zumindest eine Sperre für mindestens 12 Stunden, wie Lelo schon sagte, oder sogar alle 24 Stunden.
Link zum Thema
Schönen guten Morgen zusammen :) Hugar !!!! böser Feind (schnaub) Staub abwisch^^
Link zum Thema
7579 wäre mal ne Sache, jam jam :) Getränkeauswahl passt auch, zu fetter Ziege wohl eher Wein :P
Link zum Thema
7576 Bring euch noch paar Röstzwiebeln und Bratkartoffeln dazu ;)
Link zum Thema
Och ja, da war doch was ;) Bist mir leider vor den Bogen gelaufen, grins ;) Kleiner Feind Jarjar
Link zum Thema
7573 Jarjar, guten heute mit dem fetten Braten :P
Link zum Thema
Irgendwann wird sie in meinem Schwindel dahinwelken :P Liebe Freundin :)
Link zum Thema
Da war wieder wer schneller -.- LELOOOOO leibe freundin :) Die böse Feuerbraut, ohhh schnell abtauchen hier :P Löschwagen ist bereits bestellt ;)
Link zum Thema
Lelo unbekannt, hm grübel ^^^ist doch ne ganz liebe Syrtin und so ;) Boo, kleiner Zwergenfeind :)
Link zum Thema
7568 Hi, du Knabe :P kleiner Spion was^^
Link zum Thema
Linking Park (muss einfach^^)
Link zum Thema
Freche feindliche Dose :) Schönen guten Morgen :)
Link zum Thema
Enjoy the Silent - Depeche Mode
Link zum Thema
Blaui kanns einfach :) wie immer eine 1 von mir ;)
Link zum Thema
Ach stand irgendwo mal im Forum^^ Ja, ich mag diesen Slang ;) Weedyyy, netter Reichsfeind.
Link zum Thema
War da nicht was mit Jodeln? Hmmmm ;) @ Sunny- Brandteufel, pust,lösch.... schnell abhaun^^ Feindiiinnn :P Jaret - Feind
Link zum Thema
Nö, nicht direkt, kauf was mich eben anmacht^^ Der User unter mir streckt heute die Füsse lang ;)
Link zum Thema
Würde mal sagen Reichskollegin/ge :) @ Sunny, unser Brandteufelchen^^
Link zum Thema
stimmt, super gefrühstückt heute ;) Der User unter mir macht Weedy so richtig hunger :)
Link zum Thema
Manchmal schon :) aber dafür hat man mal etwas zum schmunzeln^^ Der User unter mir hat eben Mittagspause und spamt das Forum zu ;)
Link zum Thema
Auch nicht übel, wobei deine Letzte einfach das i-Tüpfelchen hatte ;) eine 2+ von mir
Link zum Thema
Lach :) ich wollte eben die gelben Seiten vorschlagen, aber Lamaiputzlappen zum runterspühlen ist echt mal ne Erprobung wert :P Frühstücken, ja klar, schönen heissen Kaffee und Bauernfrühstück dazu, hmmm lecker ;) Der User unter mir kann eben damit garnichts anfangen^^
Link zum Thema
Leloooo, ganz liebe Reichsfreundin :) @Luze, die liebe, verlegene Ziege :P
Link zum Thema
Alandra :) wem ist die/der noch nicht aufgefallen^^ Enttarnen 5 soll gut Krp geben, als Jäger bekommst ja sonst nüscht :) Ansonsten sind derzeit wirklich wenige Jäger unterwegs. Syrtis, macht sich Oruchimaro derzeit etwas auf den Weg, kennen vielleicht noch wenige von Früher. Ignis fällt mir keiner so richtig auf. An die *Alten* (Goteii, Skytte und wie sie alle hießen, kommt eh keiner mehr hin)
Link zum Thema
Musste ja nun kommen :P Flauschiges Feindchen ;)
Link zum Thema
7463 Ein Freitag ;) auch mal wieder im Lande, freut mich :)
Link zum Thema
Feind :) glaub ich jedenfalls ^^ sieht so nach *rot* aus Guten Morgen zusammen ;)
Link zum Thema
7458 Leloooo, was machst du denn, schnell mal ein wenig pusten ;)
Link zum Thema
Slipped away - Avril Lavigne
Link zum Thema
Bin mal nicht so ;) zwar nicht so mein Fall, aber mit U^^ Up in The Air - 30 Second To Mars
Link zum Thema
Haben wir den denn noch?
Link zum Thema
Wollen wir hier wirklich politisch werden ? ;)
Link zum Thema
Kann das mal jemand beantworten ? ;)
Link zum Thema
Tat ich das eben nicht, hm ??
Link zum Thema
Nee, danke ;) ist ja nur hinderlich und künstlich :P Der User unter mir sieht das genauso.
Link zum Thema
Mir war mal wieder nur langweilig :P Sollte ich meinen Senf lieber sein lassen????^^ Fragezeichen vergessen :P
Link zum Thema
Darf man hier nun schmunzeln :P
Link zum Thema
Na du Dose :P Reichsfeind^^
Link zum Thema
Böse Feindin, die das Feuer liebt ;)
Link zum Thema
immer noch Feind ;) Wo ist dein Avatar geblieben ?? :(
Link zum Thema
Würde mal sagen Feind/in ;)
Link zum Thema
schönen Sonntag erstmal ;) Freundliche Dose und Feind :)
Link zum Thema
Diary of Jane (Breaking Benjamin)
Link zum Thema
Denke haben einige bereits schon gemeldet :( Ist halt schade, wir werden hier ständig eingeschränkt in unseren Worten und sowas geht dann durch. Gestern waren genug Mod's on, auch in der Zeit als die hier ihre Beiträge reingestellt hatten, gelöscht wurden nur wieder Beiträge von den RO Usern. Vielleicht passiert ja heute mal was, Jassia hat ja auch mal einige Anmeldnungen schon gelöscht, bzw. gesperrt, also ich kann nichts gegen sie sagen, sie hat sofort gehandelt, nachdem ich ihr paar Links gesendet hatte. Mir ist wohl auch bewusst, das unsere Mod's hier genug zu tun haben, nun sind sie ja zu dritt und ich denke das könnte man auch in den Griff bekommen, man sollte halt nur etwas dahinter bleiben und aufmerksamer das ganze mal verfolgen.
Link zum Thema
Aldochen :) Netter Feind ;)
Link zum Thema
Mal eben nen Push, damit es unsere Mod's nicht übersehen ;)
Link zum Thema
Guten Morgen ihr Mod's :) Kann man bitte endlich mal diese Spamer hier entfernen? Im happy I finally registered Das Forum wird immer voller mit diesen dubiosen Links von denen. Unsere Treads werden gelöscht und oft übel zugerichtet, aber hier kümmert sich keiner irgendwie drum. Ich denke nervt nicht nur mich. Jeden Tag Neue die sich hier anmelden und im Grunde garnicht dazu gehören und nun dürfen die auch noch wild hier ihre Treads eröffnen. Gestern waren hier einige Mods on und kräftig bei uns am löschen, die von denen wurden aber wohl übersehen ;) Danke im Voraus :) Gruss Phecaja Ps: Nach Erledigung kann dieser Tread gerne gelöscht werden ;)
Link zum Thema
Salo :) sie spielt auch schon ziemlich lange, kenne sie noch aus meiner Nifl Zeit, war immer sehr lustig und gut drauf und Alsin :) Meistens war sie damals mit ihrer Beschi unterwegs und immer voll vorne dabei, wenns um was ging. Hm, wie wärs mal mit... Dougi, kennt den wer :P (Heffernan) hoffe richtig geschrieben^^
Link zum Thema
Guten Morgen :) Ich finde leveln allgemein nicht schön ;) Zu Zeiten, als man noch im Reich leveln konnte, war es ja ganz gut, aber in der WZ wird Leveln einfach ein Glücks- und zur richtigen Zeit leveln Spiel. Die hat man aber nicht immer. 60ger Rollen, na ja, wers kann und will^^ - Jäger levelt sich relativ einfach - Schütze ist auch ok zum leveln - Beschi, na ja solange man im Reich und am Efestrand leveln kann gehts noch - Barbi. bin ich eben dabei, mit einem Beschi macht es richtig spass die zu leveln - Hexe, oh je, die ist noch so klein und sehr zäh noch zu leveln, geht wohl erst, wenn sie mal größer ist und ich mein Equipt dafür nutzen kann, aber Ag finde ich nicht schlecht, bei einer Hexe. - Ritter, wie ich sie hasse zu leveln^^ meine ist eben mal Lvl 35 und ich habe die bereits sicher schon ein paar Jährchen^^ sie dient in meinem Fall eher als Lagerchar ;) Ansonsten sind die Reichsquest immer eine gute Bereicherung, Briefe sind zwar langweilig und bringen nicht viel Ep, aber wenn man so garkeine Lust hat etwas zu tun, machen die auch manchmal Spass. Ich zu meiner, geh das Ganze relativ gelassen an, gutes Equipt hab ich sowieso nicht, eher unterm Schnitt, und ich freu mich darüber, das ich nach fast 5 Jahren meinen ersten 60ger hatte, wenn auch mit einigen längeren Unterbrechungen. Nun sind es 2 - 60ger und ich habe noch genug die ich leveln kann/muss^^ Gruss Saja/Phecaja
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen und ein schönes Wochenende :) Luze^^ böser Feind :P
Link zum Thema
Bin ja nicht unbedingt dafür, denke nur wenn, dann wäre hier endlich mal Schluß mit den ganzen Anfeindungen und den Beleidigungen. Warum sollte ich mich hinter einem falschen Namen verstecken müssen? na ja, egal...
Link zum Thema
Hallo du weiß/blauer :P.... trinkst auch noch Weißbier, wie sichs gehört ;) Feind ;)
Link zum Thema
Wäre auch in gewisser Weise dafür, dann würde so manch dummer Beitrag hier mal ausbleiben. Auf der anderen Seite ist es manchmal auch nicht schlecht, eher anonym bleiben zu können. Den Forumacc mit dem Gameacc zu verbinden, wäre auch nicht schlecht, hier melden sich soviele an mit irgendwelchen Pseudoadressen, nur um ihre Werbung als Link hier reinzustellen, glaub kaum, das wir um die 40000 Spieler haben, die sich auch noch im Forum angemeldet haben. Gruss
Link zum Thema
Schon besser, Weed^^ nun bekommst eine 2+ :)
Link zum Thema
Wenigstens einmal am Tag *Hallo* sagen ;) böser Feind :)
Link zum Thema
Jetzt hätten soviele Zeit und trotzdem schreibt keiner hier weiter.... :S Schade :(
Link zum Thema
Nun bekommst die 1 direkt ;)
Link zum Thema
Ok, dann liebe Feindin :)
Link zum Thema
Möhrchen verteil :) Feind/in ^^
Link zum Thema
Ich mag den Kater :) der ist immer voll lustig drauf, so wie du sicher auch ;) Ne 2+ auch von mir
Link zum Thema
Süsses Häschen :) ne 2+ @ Luzerus, deine ist echt toll, bekommst eine glatte 1 von mir dafür.
Link zum Thema
Glaub manchmal schon, aber dann ne liebe Zicke ;) Der User unter mir muss heute auch einges erledingen und hat nicht so recht die Lust dazu ^^
Link zum Thema
Soviel ich weiß, Reichsfreundin ^^
Link zum Thema
Alles gute zum Geburtstag, Ruy :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, wir sind momentan auf der Suche nach der Ursache des Problems. Könnten uns dafür die betroffenen Spieler bitte ihre Internetdienstanbieter nennen? Dankeschön ;) Grüße Jasia ----------------- Telekom, aber glaub kaum das es an den Anbietern liegen kann ;)
Link zum Thema
6920 wobei ein Hasenbraten wäre auch mal was feines ;)
Link zum Thema
Auch nicht so schlecht, nur die andere gefiel mir besser :) eine 2 von mir ^^, galt Weed ;) Deine Ayku ist einfach... Saftladen ^^ auch eine 2
Link zum Thema
Wundertüte :whistling: :huh:
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen :) Reichsfreund :)
Link zum Thema
sowas zum Beispiel ^^ Der User unter mir bekommt nun hunger :P
Link zum Thema
Hat dieses *E* wohl so ansich^^ Einzelkämpfer - ScReamOut
Link zum Thema
Enjoy The Silence - Breaking Benjamin
Link zum Thema
Living Things - Linkin Park ;) @ Korrektur^^ weiss nicht wo ich grad wieder war im Kopf :P
Link zum Thema
2+ Javelin hatte ja eine, die fand ich auch gut...
Link zum Thema
Minutes to Midnight - LP
Link zum Thema
Nightwish Elo war schneller ;) @ klar stehts nirgends, was nur ein kleiner Scherz, konnte es mir nicht verkneifen :P
Link zum Thema
Too Late - Dead By Sunrise
Link zum Thema
Jarjar :) freundlicher Feind, wenn ich dich auch nie sehe ^^
Link zum Thema
denk mal auch *netter* FEIND ;) erwisch dich selten in der ganzen Meute^^
Link zum Thema
Wenn ihr euch weiter hier so angeht, ist der Tread wohl schnell wieder zu... Bleibt lieber beim eigentlichen Thema --> Abschaffung Widerstand ^^ Gruss Bin übrigens dagegen ;)
Link zum Thema
Manchmal ^^ Blau gefällt mir etwas besser ;) Der User unter mir trinkt auch eben Kaffee und freut sich auf den sonnigen Tag
Link zum Thema
Guten Morgen ;) eisiger *FEIND* :)
Link zum Thema
Guten Morgen :) Da steht ja nix ^^ Note...? öhm ;)
Link zum Thema
Liooo ;) Reichsfreund ^^
Link zum Thema
The Messenger - Linkin Park
Link zum Thema
Schönen Sonntag zusammen :) Liebe (Reichs) Freundin :)
Link zum Thema
Stimmt, Eloa macht das wirklich auch super :thumbup: ne gute 2 auf jeden Fall :) Btw, BDF ist nicht mehr so wie sie mal waren ^^ (positiv gesehen)
Link zum Thema
Irgendwie lustig :) darum ne 2 @ Aldo, wo ist deiner, der war doch nicht schlecht...
Link zum Thema
Sag mal einfach .... Feind ^^
Link zum Thema
Open Your Eyes / Snow Patrol
Link zum Thema
Meinst jetzt weil ich Syrtin bin? Ich finde es nicht so übel, ist ja nur mal zum ansehen^^ Mein Favorit steht ja sowieso klar, der kommt auch wieder, demnächst ;) Zu deinem kann ich nix genaues sagen, 2+ :)
Link zum Thema
Blau (i) ist echt eine Schöne Farbe, gefällt mir, wenn auch irgendwie so ein Tüpfelchen fehlt. Eine 1 wie immer, machst wirklich sehr gute Sachen ;)
Link zum Thema
Hattest schon mal ne Bessere, Ero :) ne 3 nur... Lou, ist echt mal ein guter Einfall :) besonders, geh löschen... ;) 2+
Link zum Thema
Gääähhhnnn... Guten Morgen zusammen :) Reichsfreund Greeny und Co :)
Link zum Thema
Guten Morgen :) Sunny hat schon recht, es wäre vieleicht nicht schlecht eine neue Signa, einmal so zu posten, um zu sehen welche Unterschiede von der Neuen zur Bisherigen sind. Hier mal eine eventuell neue von mir :) von wem sie ist, ist ja nicht schwer zu erkennen^^ Danke schon mal Sever :) Der Text steht noch nicht ganz sicher, aber wird auch bald neu dazukommen. Gruss Phecaja
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eloa"** Linkin Park - Easier to run So ziemlich einer meiner liebsten(persönlich)...wobei so ziemlich alle von denen treffen :) ----------------- Du sagst es .... Es ist einfacher zu rennen, Den Schmerz durch etwas Gefühlsloses ersetzen Es ist einfacher zu gehen, Als sich dem Schmerz hier allein zu stellen
Link zum Thema
Let Down - Dead By Sunrise
Link zum Thema
Finde die garnicht so schlecht :) 2 auf jeden...
Link zum Thema
Die Lage fing an sich zu entspannen, der Schütze, Ice, nahm seine ruppige Hand von der Jägerin und diese stand nun wieder auf. Sie wischte sich den Sand von ihrer Rüstung und nahm Ice ihren Bogen wieder aus den Händen. Sie warf Erik einen kritischen Blick zu, wie es ihm wohl gehen würde. Anschließend griff sie in ihre Umhängetasche, holte einen kleinen Trank heraus und reichte ihn Erik. Was ist das für ein Zeugs? raunte Erik, willst du mich wieder widerstandslos machen? Sie schaute ihn an und sagte nur kurz: Willst du wieder stark werden und zu deinem Volk wie ein Kämpfer zurückkehren, dann trink, oder lass es sein.... Sie schaute nocheinmal kurz in die Runde, verbeugte sich und binnen einer Sekunde wurde sie unsichtbar und verschwand wieder......
Link zum Thema
Heute mal viel Grün^^ Reichsfreund ;)
Link zum Thema
Ich kann es ja einmal versuchen :) Gerade noch rechtzeitig konnte ich Erik finden und ihn mit einem Zauber unsichtbar für die todesfeindliche rote Armee von Kriegern machen. Ich hatte keine Zeit ihm zu erklären, oder ihm zu sagen, was ich vorhatte. Mir war klar, das er nicht einfach so mitgegangen wäre, denn dazu hätte er zu viel Ehrgefühl, er würde für sein Volk lieber sterben, aber er durfte einfach nicht sterben, nicht Jetzt und nicht Heute. Wenn ich nicht durch einen dummen Zufall in der Kneipe im Wald gelandet wäre, hätte ich es wohl nie erfahren undi hn nicht retten können. Ich lernte dort eine kleine Lamaidame kennen und sie erzählte mir eine sehr lange Geschichte. Sie machte sich große Sorgen, daß sah man ihr an. Sie hatte wohl vertrauen in mich gewonnen, besonders als ich ihr sagte, ich hätte Erik schon ein paarmal gesehen und das ich Großes auf ihn halten würde. Er kennt mich nicht, ich bin eher eine Einzelgängerin, lebe im Schatten meiner Tarnung und wenn ich gebraucht werde tauche ich einfach auf und genauso wie ich gekommen war, verschwinde ich auch wieder. Tree, so sagte sie mir, wäre ihr Name. Sie bat mich mit leichten Tränen in den Augen, so schnell mich meine Füße tragen würden zu dem Fort zu eilen und Erik vor dem sicheren Tot, der ihn dort erwarten würde, zu schützen. Sie wusste um meine Fähigkeiten und die Angst in Ihren Augen ließen mich sofort aufbrechen, um dies zu vermeiden. Zum Abschied wünschte sie mir noch viel Glück und bat mich niemanden zu sagen, das dieser Auftrag von ihr gewesen sei...... Nun standen wir da, Erik noch leicht benommen und etwas fassungslos und dieser rote Krieger, der mir Blicke zugeworfen hatte, die mich lieber tot sehen würden, als hier zu stehen. Wer ist sie..... hörte ich ihn sagen. Zum erstenmal in meinem Dasein, konnte ich keine schnelle Entscheidung treffen mich wie meist, unsichtbar zu machen und einfach Wortlos zu verschwinden. Noch in Gedanken, wurde ich grob an der Schulter gefasst und niedergepresst von einem Schützen, der plötzlich hinter mir erschienen war. Er riss mir meinen Bogen aus der Hand, sah mich mit einem wütenden Blick an und schrie, verdammt noch mal, wer bist du, was hast du hier zu suchen, was hast du mit Erik gemacht...... Erschrocken und mit verwirrtem Blick sah ich langsam durch die Runde, ich wusste nun sollte ich wohl besser etwas sagen, aber was? Schnell fasste ich mich, lächelte etwas gequält und sagte einfach: Hey, meine Herren, ich möchte doch bitten, geht man so mit einem Lebensretter um?? Anstatt euch darüber zu freuen, das euer Freund hier Lebend erschienen ist.... Nach einer kleinen Pause, sagte ich, ich bin eine Syrtische Jägerin, habe einen Bann auf Erik gelegt, einen Zauber, den ich erlernen durfte und den nur sehr wenige Auserwählte benutzen können, um Leben zu retten, in der Not, wenn es auch manchmal nur das Eigene ist. Ich handelte hier nur in einem geheimen Auftrag und habe diesen auch erfüllt. Mehr werdet ihr nicht erfahren von mir, zumindest jetzt noch nicht..... Dies war nun ein kleiner Einstieg in die Geschichte, ich versuche ein wenig mitzuwirken, das ich nicht die Übung habe wie ihr und erst damit anfange sieht man ja ^^ Also nehmt es mir nicht übel, ich werde mich bemühen :) Für jede Kritik bin ich euch dankbar. Ich werde auch versuchen in Zukunft nicht mehr in der Ich* Form zu schreiben, dies war nur für den Einstieg gedacht. Gibt sicher viele, denen das nicht gefällt, also diese Geschichten, aber auch einige die sie doch lesen, so wie ich es tue, vielleicht mag ja der eine oder andere noch mit einsteigen, Möglichkeiten dazu gibt es genug, wie Z.B. einen neuen Wirt für die Taverne^^
Link zum Thema
Na du bist sicher ein Feind ;)
Link zum Thema
Pff, du grüne Nase ;) Reichsfreund^^
Link zum Thema
FEINDIN, mir viel bösem Feuer :P
Link zum Thema
Requiem for a Dream ( Rammstein )
Link zum Thema
Wieder ein Roter.... FEIND :P Shynea, ne ganz Liebe, wenn auch Feindin ;)
Link zum Thema
Soviel Rotes :) Feindeeee... versteck mich :P
Link zum Thema
How Many Times ( Micky Newburn ) :P
Link zum Thema
Na wer Aggersbind gammelt, isn Feind :P *lach* Hatte noch nicht das Vergnügen, Haue zu bekommen von Dir :whistling:
Link zum Thema
Oh ja :( aber eine sehr liebe Feindin, vermiss euch irgendwie...
Link zum Thema
Weediii ... leider nun ja Feind ;)
Link zum Thema
Feind :P blaues, frostiges Etwas^^
Link zum Thema
Nothing Left To Say /Imagine Dragons
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Als der Molok das sogenannte Totenloch erreichte, wo sein Volk Verräter, Diebe und andere Verbrecher brutal ermordete, konnte er zunächst niemanden entdecken. Er zügelte sein Pferd, stieg ab und band es an einem der vielen Galgen fest. Überall auf dem Boden lagen Knochen und Schädel und es stank erbärmlich nach verwesendem Fleisch. Viele der Toten lagen oder hingen in vor Schmerz grausam und unnatürlich verrenkten Positionen herum. Doch der Anblick ließ Warox kalt. Als treuer Diener des Wüstenreiches Ignis hatte er sogar einige der hier stattgefundenen Hinrichtungen durchgeführt. Ruhig schaute er sich um. Außer dem leisen Rauschen des Sandes konnte er nichts hören. Aber plötzlich vernahm er ganz hinten, am Ende der Senke, eine Bewegung. Der alte Krieger zückte schnell seine Axt, ließ sie jedoch genauso schnell sinken. "Ice... Ihr seid es! Gott sei dank, ihr habt es geschafft zu fliehen! Wie geht es euch, seid ihr verletzt?" Der Alse schüttelte nur den Kopf. "Habt ihr Erik auf dem Weg hier her gesehen", fragte er Warox. "Nein, wieso? Ich dachte er wäre schon hier, bei euch... Er müsste schon längst hier sein, Samal war komplett leer!" Panik kam bei dem Wüstling auf. 'Das darf nicht sein! Nein! Das kann nicht sein! War er unter den toten Alsen? Wäre es möglich das gar ich selbst ihn erschlagen habe?' Das Blut der Nordkrieger klebte immer noch an der mächtigen Rüstung des blauen Ritters. "Ich habe mir jeden einzelnen der Gestorbenen Alsen angeschaut, das Gesicht von Erik war nicht dabei!" "Aber wieso ist er dann noch nicht hier?" Ice wollte sich gerade wieder auf dem Weg Richtung Fort machen, als auf einmal hinter den beiden zwei Gestalten in der Senke auftauchten. Warox fiel ein Stein vom Herzen als er Erik erkannte. Der Nordoritter wurde von einer ihm unbekannten Jägerin gestützt. Der Molok stürzte auf die beiden zu und griff seinem Freund unter die Schulter und setzte ihn an einer Sanddüne ab, sodass er sich nach hinten lehnen konnte. "Geht es euch gut Erik?" Der Unbekannten würdigte er nur einen kurzen misstrauischen Blick. 'Wer ist sie?' ----------------- Hallo, mal einen kleinen Aufruf machen :) Wäre echt schön, wenn diese Geschichte weitergeführt werden würde. Gruss Phecaja
Link zum Thema
Geben ich gerne zurück, netter Feind ;)
Link zum Thema
Kein Hamster :P aber ein böööser Feind ^^
Link zum Thema
Frostiger Feind :P brrrr kalt und so^^
Link zum Thema
Ihr eist mich ja ein Heute :P Feind :)
Link zum Thema
Klar und wieeee ;) auch Feind/in
Link zum Thema
Kenne dich nicht :) vielleicht ein Feind ^^ Guten Tag zusammen ;)
Link zum Thema
Feindin und doch gute Freundin :) ... zu langsam^^ Galt Shaynea ;) Leloooo, Beschipower pur^^
Link zum Thema
Freund-Feind... Feind-Freund :P Reichsbekannt^^
Link zum Thema
Guten Morgen :) Lelo, Freundin und sehr liebe Clani :)
Link zum Thema
Passiert mir auch ganz oft, ich klick das Tor an und nichts passiert, oder ich werde kurz rein- und sofort wiedert rausgeportet. Ich glaub aber das es einfach bei mir daran liegt, das ich am Fort nur sehr wenige FPS ( 2-5 ) noch habe und dann einfach der reguläre Ablauf nicht möglich ist. Manchmal kann ich sogar einfach so durchs Reichstor und die Mauer gehen, erst nach einem Reelog ist dann wieder alles normal. Kann ja sein das es bei dir auch so ist. Gruss
Link zum Thema
Auch mal einen *Push* War eine schöne Zeit damals, es freut mich, daß es Euch wieder gibt. Ich wünsche Euch alles Gute :) Liebe Grüsse Phecaja @ Flucx, ich glaube so ernst sind sie da nicht^^ kommt immer darauf an, wie sich der Member im einzelnen verhält, es war jedenfalls immer eine tolle Gemeinschaft die zusammengehalten hatte. :)
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen :) Natürlich Feind ;)
Link zum Thema
Never Too Late (Secondhand Serenade)
Link zum Thema
Open your Eyes (Alter Bridge)
Link zum Thema
Requiem for a Dream (Rammstein)
Link zum Thema
Um Helli ist es echt schade, er war noch einer der Spieler, der immer ehrlich gewesen ist und jedem geholfen hatte. Aber ich versteh ihn gut, wenn er sagt nun hab ich die Nase voll. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis nur noch Pöbel sich hier rumtreiben wird, sorry, aber was zur Zeit hier alles abgeht.... Ich glaub steh da nicht alleine da mit dieser Meinung. Schönen Sonntag noch Gruss Pheka
Link zum Thema
Axel Rudi Pell Steine werf :P
Link zum Thema
Ich denke schon, wenn ich gegen spezielle Schäden auch die passenden Resis habe, ist ein Ausweichen wohl eher möglich mit den richtigen Spells dazu. (Ich sagte ja in Verbindung) Sogar wenn du mehr TC hast erhöht sich ja deine Ausweichchance, zumindest laut Angaben im Charfenster. Wäre trotzdem dagegen, es hat sicher schon vielen den Hintern gerettet, nicht nur mir, manchmal ;)
Link zum Thema
Hallo, jeder versucht doch seine Rüssi mit vielen Resis zu bestücken, schaut doch selber mal, was ihr für Resis habt. Das dann einige mit guten Widerständen auch öfter widerstehen ist doch normal, wozu gibts das Zeugs auch noch zu kaufen? Ich glaub nicht das da etwas geändert werden wird und im Grunde bin auch ich froh, wenn ich anhand meiner Resis mal einigen Hits ausweichen kann. Das insgesammt hier eine Balance reinkommen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste jeder Spieler eine einheitlich Rüstung haben mir den selben Resis. Die Spells dazu, (jeder skillt eben das wovon er glaubt, daß es für seinen Char am besten ist) in Verbindung mit der Resis, dann sind auch die Ausweichchancen sicher größer. Ich glaub es liegt einfach wirklich viel am Skill in Combi mit Rüstung. Mal hat man Glück, mal nicht, es gibt keine 100% Chance, also aufregen sinnlos. Ich freu mich wenns klappt, der Gegner ärgert sich^^ Glück im Unglück ;) Ich zu meiner würde nichts ändern, es bedarf ganz anderer Dinge die zu ändern wären. Gruss
Link zum Thema
Finde ich auch schön :) von mir ne 2+ Weedi ^^
Link zum Thema
Ich wäre auch dafür, das die NPC nicht mehr zu killen wären. Es nervt einfach ungemein, mag sein das so manche es dann lustig finden, weil dann der Feind ja nicht mehr zum Lager oder Händler kann. Von wegen DMG Test, da kann ich nur drüber lachen, macht den Test doch an Mobs oder Gegnern. Es gibt auch Member die diese NPC einfach brauchen, sei es für eine Quest oder zum verkaufen und lagern. Wenn man das irgendwie abstellen könnte, das wäre echt mal eine gute Sache. Gruss
Link zum Thema
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, euch Beiden :)
Link zum Thema
Ignis weiss ich nur noch Zaratustra, hoffe hab ihn richtig geschrieben, na ja hexenstar, gesehen hab ich ihn schon paarmal^^ Syrtis, puh muss ich noch passen, Homi wäre glaub nicht schlecht, wenn er öfter seinen hexer mal rausziehen würde^^ Alsius, nun ja Morm ist schon ein Schlitzohr Mag Hexer allgemein nicht 8)
Link zum Thema
Ihr zieht uns ja immer an den Ohren :P *fg* Netter Feindüüü :)
Link zum Thema
Endlich mal ein Feind :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Geb zwar ungern meinen Senf bei Off-Topic dazu und spiel auch das Signa-Spiel nicht nach den Regeln, wollte aber nur mal mitteilen, dass mir Phecaja's Signatur persönlich sehr sehr gut gefällt. Das ist meiner Meinung nach für mich eine der besten Signaturen hier im Forum. Aber wie wir ja alle wissen, ist Kunst und Design immer geschmackssache und man wird sich nie 100% einig. Man kann höchstens vergleichen, wieviel Aufwand und Ahnung darin steckt, daher kann ich auch sagen, dass Jatu deswegen einen Vorteil hier hat. Das Know-How was er hat, ist eben stark überdurchschnittlich und deswegen sieht auch jede Bombe aus. Persönlich gefällt mir deine neue nicht so gut, wie die Modelle davor. Das liegt aber daran, dass ich diesen Stil an sich, mit der Assasine nicht so mag. Der Aufwand wird allerdings wie immer professionel gewesen sein, deswegen wäre es unfair eine höhere Note als 1 zu geben. Daher: Phecaja 1, weil es mich optisch total anspricht und es genau mein Geschmack ist. Auch die Umsetzung war sicher nicht einfach. Javelin 1, weil ich weiß was er kann, auch wenn es nicht so mein Geschmack ist. Eine Bewertung sollte ja objektiv sein. Meine muss man nicht bewerten, ist alt und auch von Jatu. Dient nur als Symbolik. ----------------- Vielen Lieben Dank Flo :) Ja, ich muss sagen, Gala hat bei dieser Signa wirklich eine sehr gute Leistung vollbracht. Sie hat mir bereits einige zukommen lassen, aber genau Diese, war es, die mir persönlich dann am besten zugesagt hatte. Mag sich etwas blöde anhören, aber ich sehe sie wie ein kleines Bilderbuch mit vielen Inhalten ;) Leider habe ich nicht das nötige Know How und auch kein Program, um soetwas überhaupt herzustellen. Deine ist auch nicht so schlecht geworden, ich denke du wirst uns einmal eine Bessere noch liefern :)*2* Gruss Pheca
Link zum Thema
Gefällt mir echt gut :) 1 :)
Link zum Thema
Die kleinen Hamster sind halt schwer zu erwischen ;) Ich wäre trotzdem dafür, denn einige Chars sehen einfach furchtbar aus, ich denke da nur an Ziegen :P ehm... Spass ;) ... habe zwar auch ne kleine Lamai, nur so aus Jux mal gemacht und mal sehen ob die jemanls auch Groß wird.
Link zum Thema
Feinlicher Feind :) mit einer tollen, lebendigen Signa :thumbup:
Link zum Thema
Dann bekämen vielleicht dir Igis etwas mehr Unterstützung ;) Was wäre wenn jeder einen Wunsch frei hätte?
Link zum Thema
Wenn es sich lohnt, vielleicht ja ;) Der User unter mir hat heute so einen richtigen faulen Tag eingelegt :)
Link zum Thema
Gefällt mir auch sehr gut, passt zu Dir :) Ne gute 1 :)
Link zum Thema
Guten Morgen Feind :) Glückwunsch zur Inva, war leider etwas abwesend ;)
Link zum Thema
Wunderschönen Sonntag Morgen zusammen :) Reichsfreund Greeny :)
Link zum Thema
Feindliche Dose :) @ Samyr, Dia, auch böser Feind der aus der Kälte Alsius kommt ^^
Link zum Thema
„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“ „Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n. Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n. Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei." „Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Link zum Thema
Aha :) Dann mal prost Mister Hard :) Wenn du der bist den ich meine, hm, tja dann mal Grüsse an den Reichsfeind. Engel fliegen leise ;P
Link zum Thema
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“
Link zum Thema
Ich auch nicht, ob er mich kennt, wer weiss ^^ Reichsfreund Greeny :)
Link zum Thema
"Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." "Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen, als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich."
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** er meint es nicht so ----------------- Sieht man ja ;) Kann damit Leben, ist nur ein Spiel, *have Fun* 8) Er kennt mich nicht und ich ihn nicht.... Du bist jedenfalls ein *Feind*
Link zum Thema
Îst mir voll schnuppe ;) Ebenso, du Levelkiller :P ganz klarer Feind und so...
Link zum Thema
Moin, Greeny :) Reichsfreund ^^
Link zum Thema
Guten Morgen :) Freundchen ;)
Link zum Thema
Höööö?? Du, du.... galt eigentlich Greeny ^^ hier geht's ja zu wie im Taubenschlag heute :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Nur Feinde hier, schlimm :) Nur Warox und ich können teilweise Kontra geben , alles Grün :S ----------------- Aber dafür liebe Feinde :P Du blauer, kalter Feind ;)
Link zum Thema
Roter Feind :) Guten Abend ^^
Link zum Thema
Würde auch mal vorbeihuschen :) Würde mich freuen, wenn nicht wieder welche hier Unfug stiften würden ;) Danke schon mal im Voraus ^^ Gruss
Link zum Thema
Netter Reichskollege :) neues Outfit^^
Link zum Thema
Puh, schön wärs, hab nach 5 Jahren grad mal eine auf 60 :P Was solls, hatte ja lange Pause und es eilt ja nix, von daher werde einige noch verschont bleiben ;) Der User unter mir hat auch endlich Feierabend und trinkt erstmal gemütlich Kaffee und schnorrt im Forum ;)
Link zum Thema
Wäre mir fast lieber als arbeiten :-) Der User unter mir frühstückt gerade und denkt darüber nach was er heute so alles anstellen könnte :-P
Link zum Thema
guten Morgen :-) Feindin :-)
Link zum Thema
Tüdeldüüü ;) Feind :)
Link zum Thema
Klar nur Feinde :P Böser Feind :)
Link zum Thema
Hm Feind oder Freund ;) Hallo Dry :)
Link zum Thema
Böses, blaues Etwas :P F e i n d ;)
Link zum Thema
Feindin, die mich mit ihren Clanis immer beim Leveln überrollt :P
Link zum Thema
Alles gute zum Geburtstag Max :-) Feiert heute schön und genieße den Tag. ;-) Ganz liebe Grüsse Pheca :-)
Link zum Thema
Alles gute zum Gerburtstag Babsiiii :) Den anderen natürlich auch^^
Link zum Thema
Na ja, unbekannt nicht gerade :P Bist auch in meinem derzeitigem Reich unterwegs ;) @ Galadiela ist sicher sogut wie keinem unbekannt^^
Link zum Thema
Gretelchen reg dich nicht auf, es bringt nichts. Es werden immer die selben I... ihren Mist dazuschreiben, weil sie sich ja "cool" finden. Denen fehlt denk ich die Anerkennung und nun meinen sie, wenn sie sich hier mit dummen Sprüchen posten, dann sind sie "in" Am besten einfach ignorieren und fertig, dieser Kindergarten ist es nicht Wert sich darüber noch aufzuregen. Schade ist nur das auch teils welche dabei sind, von denen man eigentlich denken sollte sie wären *reifer*. Jeder hat andere Ansichten, das ist auch ok, ich finde es einfach nur traurig, das Treads zugemüllt werden, mit irgendwelchem Dreck. Gruss Pheca
Link zum Thema
Gefällt mir sehr gut Blaui :) 1 + :)
Link zum Thema
Noch :P mal sehen, wenns ne Rolle gibt^^ Reichsfreund ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Dagegen! Würden die anderen Reiche einfach mal was können oder nachtaktiv sein, würden die sicher was reißen können...^^ ----------------- Es kann nicht jeder in der Nacht auch spielen!!!! Genauso,konnte man früher*, ja ich weiss, früher, mit wenigen Member ein Reich noch verteidigen und es machte oft einen rießen Spaß für alle, weil es einfach für jeden noch eine Herausforderung auch war. Ich denke da noch an Zeiten in Nifel, an den Igis hat sich so manches Reich echt die Zähne ausgebissen, trotz starker Massen, die angegriffen hatten. Es ist auch beleidigend, wenn du sagts, sie *können* nichts, also lass es sein bitte. Gruss
Link zum Thema
Hallo, auch wenn mich nun manche vielleicht für dumm erklären, aber ich finde auch, das dieses neue Invasystem einfach nicht gerecht ist. Schon alleine und dabei bin ich sicher nicht alleine, der doofe Drache am Tor, ist einfach nicht gut. Besonders das Reich mir weniger Spielern ist damit immer im Nachteil und hat schon garkeine Lust mehr auch nur einen Schritt ans Tor zu machen, wenn kaum jemand im Spiel on ist, zur Unterstützung das Reich zu schützen. Meiner Meinung nach sollte eben jedes Reich wieder mehr Möglichkeiten bekommen ihr Reich zu unterstützen, bzw. das Tor, so wie wir es Früher einmal hatten.( Klar Syrtenmassen, aber dann haben diese auch weniger Wachen am Tor ) Laufend jede Nacht, weiss ich wieviele Invas, was Amus und WMC bedeutet, gut WMc finde ich ja nicht schlecht, aber es fehlt einfach wie bereits gesagt wurde der Reitz, sei es mitzumachen oder auch überhaupt zu verteidigen. Ebenso wäre es gut, wenn nach einer Inva wieder alles auf dem alten Stand wäre, also Tore zu und die Forts, sowie die Relikte wieder im Normalzustand. Das mit dem Frust kann ich voll verstehen, doch glaube ich trotzdem nicht, das viele dann lieber nach Syrtis gehen wollten um mit einer Masse durchs Reich zu joggen. Das macht weder Spass noch macht es Sinn fürs Spiel. Ich glaube sogar, wenn es eine Reichswechselrolle mal gäbe, das sich viele Syrten für ein anderes Reich entscheiden würden, falls man mit sammt allem was man besitzt sozusagen * umziehen * kann. Derzeit ist sowieso so ein richtiger Tagesablauf schon fast zustande gekommen, tagsüber schreit man nur noch nach Inis - Fortschlachten dann kaum möglich, da jeder auf den Einrtitt in eine Ini schon wartet - und nachts dann nur Invas, weils ja sonst keine Herausforderungen mehr gibt - Grund, keine Feinde, keine Forts die eingenommen und groß verteidigt werden müssen. Wäre wirklich einmal ein Vorschlag an die Entwickler, falls sie diesem Spiel noch Zukunft geben wollen.
Link zum Thema
Guten Morgen :) Lieber Reichsfreund :)
Link zum Thema
Stimme dir zu Warox, Teamplay und Glück, macht viel aus, klar auch das Können jedes einzelnen oder auch seine Fps :P Der User unter mir freut sich über das Wochenende und den Sonnenschein:) Baden ist angesagt^^
Link zum Thema
Gefällt mir :) 1 und sooo...
Link zum Thema
Ja, da isse :P Guten Morgen ^^ Reichsfreund :) @ galt Greeny, Luzerus, klarer Reichsfeind :)
Link zum Thema
Hui... werd ja gleich rot :P Netter Reichskollege ;)
Link zum Thema
Ganz liebe Reichsfreundin :) :love:
Link zum Thema
Mir hat deine Geschichte gut gefallen, sie spiegelt vieles von dem, wie es eben oft so ist, nicht nur in Ignis und zuletzt klappts dann doch, wenn wiedermal alle wach geworden sind :) Musste auch paarmal leicht schmunzeln, ist gut geworden. Anscheinend gibts hier doch einige die wissen wie man kleinere Geschichten sehr bildlich erzählen kann. Ist mal ne kleine Abwechslung gewesen. Danke dafür :) Gruss Pheca
Link zum Thema
Kommt mir bekannt vor :P ne 1 :)
Link zum Thema
Du hast doch eh schon alles durch ;)
Link zum Thema
Liochen :) Reichsfreund und Retter in der Not ;)
Link zum Thema
Schlitzauge ;) Freund :)
Link zum Thema
Dry :) Was ich bisher von ihm gesehen habe, kann ich nur sagen, er ist ein sehr netter Spieler und kann auch gut mit seinen Chars umgehen. Spielt ja auch schon ziemlich lange, ich kenne ihn seit meiner Ignis Nifl Zeit schon :) Next: Meisterchen ( den mochte ich nicht, war immer böse, als Feind ! ) ^^
Link zum Thema
Hm... Reichsfreund :) meist^^
Link zum Thema
Der Bekannt* :) Hui, wer bist denn Du :P Reichskollege
Link zum Thema
Hatte einen leichten ^^ Der user unter mir geht nun auch schlafen :) Gute Nacht
Link zum Thema
So, so, Du traust dich^^ Mal kritisch betrachten :P ich finde es nicht übel, bekommst auch ne 2 von mir :) Der Kleine Syrtenwuzel^^
Link zum Thema
Lieber Feind :) Schöner Avatar ;) @ warst schneller Romina^^ galt Aldo
Link zum Thema
Glaub gut bekannt^^ lange her...
Link zum Thema
Wärst nicht immer so frech :) Reichs... ehm, na ja Freund :P
Link zum Thema
Danke Safi :) Prinz bekommt ne gut 2+ von mir ;)
Link zum Thema
Harte Dose und Reichsfreund :)
Link zum Thema
Habe ich alles Gala zu verdanken :) Sie darf öfter mal Langeweile haben^^ Deine finde ich auch ok, geb dir mal ne 2
Link zum Thema
Lieber Reichsfreund, der immer auch am Sk parat steht, wenn mich Rote und Blaue mal nerven :)
Link zum Thema
Uff :) noch ein *Feind* und ne harte Dose ^^
Link zum Thema
Bitte weicht hier nicht vom eigenlichem Thema ab :) Dankeschön ^^
Link zum Thema
"Pöser" blauer Feind, den ich noch nicht gesehen habe, bisher^^
Link zum Thema
Blau ist eben meine Lieblingsfarbe, auch wenn das Reich grün ist ^^ Deine hat auch was, prost ;) ne 2 würde ich sagen Ayku.
Link zum Thema
Uii, danke :) da wird sich Gala aber freuen drüber ^^ Deine ist auch nicht von schlechten Eltern, ne 2+ von mir :)
Link zum Thema
Wenn Deine auch nicht zum Spiel direkt passt, aber ich mag Yoda. Eine 2 - ich Dir gebe ^^
Link zum Thema
Wäre auch dafür, nervt tierisch beim Leveln dauernd zum Händler rennen zu müssen. :thumbup:
Link zum Thema
"Besser ist es hinkend auf dem rechten Weg zu gehen, als festen Schrittes abseits." "Dis Zukunft hat viele Namen: für Schwache ist sie das Unereichbare, für Furchtsame das Unbekannte, für Mutige die Chance."
Link zum Thema
Immer noch 2++ gefällt mir, bis auf paar Kleinigkeiten :)
Link zum Thema
Na Lio schon wieder ;) Immer noch Reichsfreund ^^
Link zum Thema
Zu Balfir^^ Eindeutig Feind :) Hast mich ja auch gleich gekillt :P
Link zum Thema
Freund und netter Clani :)
Link zum Thema
Allerdings:) auch von mir ne 1 :)
Link zum Thema
Und wie!!! Der User unter mir hat heute frei :)
Link zum Thema
Liebe Reichsfreundin :)
Link zum Thema
Guten Morgen :) Feind ^^
Link zum Thema
Nicht mal bekannt, hm... denk Reichsfreund :S
Link zum Thema
Na wer ist das denn :P Reichsfreund, der einem manchmal auch den Hintern rettet, wenn die Alsen und Igen mich beim Levenl stören 8)
Link zum Thema
That's live :P die Kleinen sind die Stärksten hi hi ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** keine Witze über Deutsche, die haben kein Humor und tragen beige Socken mit Sandalen im Sommer 8| 8| 8| ----------------- Typisch - Männer :P
Link zum Thema
Wenns mal soweit ist :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "prinz"** was soll mann dazu sagen wir haben normal immer ep und gold laufen lassen aber was soll mann tun wenn sie ep wünschen wenn ep erst ein tag läuft oder gold wünschen wenn er 1 tag läuft nun läuft nix und alle jammern rum :) :D :D ----------------- Wenn läuft ist ja ok, aber hier gehts eh schon fast mehr drum, das sich alles immer mehr spaltet. Man sieht es ja an den Antworten auch, bist du nicht in, kannst machen was du willst.... Was solls, man muss sich wohl an das einfach gewöhnen oder aufhören. Nur schade, da es ja irgendwo ein Teamplayspiel sein sollte. Gibt wohl zuviele egoshooter Spiele schon :) Gruss
Link zum Thema
Es sind immer die gleichen die hier nur bestimmen wollen und tun... Lass einfach, hauptsache ihr bekommt den Rand voll mit euren Amus, freut euch drüber :) Ep Bonus muss erbettelt werden und geht eh nur wenn die gnädigen Herren mal schlafen gehen^^ Gruss Ps: Da wird ja eher noch gewünscht, das ein Reich dümmer wird ...
Link zum Thema
Genau das ist es was dieses Spiel einfach so runterzieht :( Da gibt es einfach Leute, die nur noch an sich denken, im Grunde ist es ein Spiel, das eben gerade Teamply erwartet, jedes Reich sollte zusammenstehen, eigentlich. Ich weiss nicht wie ihr euch im Realen verhaltet, ist mir auch egal, aber dann spielt ein Egoshooter dort könnt ihr rumballern bis euch die Finger krachen. Diese scheiss Lustigmacherei und dieses Egogehabe hier find ich echt zum kotzen, verzeiht, aber ich glaub da denken mehr so wie ich. Früher, ja die alte Leier, aber da gabs noch Teamplay und es wurde immer auch an das eigene Reich gedacht. Ep Bonus wurde genommen und auch da gab es genug, die es nicht mehr brauchen konnten. Soviele Invas gab es damals noch nicht und es wurde trotzdem an jeden gedacht. Auch finde ich es unverschämt hier zu sagen, mein Clan und ich ... blablabla Es kann nicht jeder Nächtelang rumziehen, sondern hat vielleicht auch ein Real. Also lasst endlich mal dieses Egodenken oder spielt einfach was anderes. Ich finde es echt schade, was hier so in letzter Zeit abgeht, ist nur noch traurig. Bin froh, das es wenigstens noch ein paar Leute gibt, die denn Sinn des Spieles erfassen und auch noch Teamplay haben. Aber egal, macht nur so weiter und denkt ihr seid im Recht, irgendwann vergeht euch auch mal der Spass :) In diesem Sinne Pheca PS: Lasst einfach eure dummen Kommentare und denkt erst mal nach, bevor ihr hier was loslasst. Hat schon manchem geholfen :)
Link zum Thema
"Wenn einmal das unbedachte Wort heraus ist, können es selbst vier Pferde nicht einholen." "Dis schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen vergangenen Fehler wieder gut zu machen." "Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühr meine Lippen und denke dabei an Dich."
Link zum Thema
Mein erster Clan in Nifl Ignis :) Lang, lang ist es her...
Link zum Thema
Mein damaliger Clanleader :) Leider gibts den Clan auch nicht mehr und die ganzen Clanis dazu. Clanbild
Link zum Thema
Hier noch eine alte Karte die ich gefunden habe. :)
Link zum Thema
Steht zwar dabei, das größere Avatare automatisch verkleinert werden, aber klappt leider nicht. Darum ist es auch immer so klein -.- Bei Deinem könnte man echt angst bekommen, aber gefällt mir irgendwie :) Von mir ein Gute 2 dafür
Link zum Thema
War doch nur ein kleiner Scherz :) nicht gleich traurig sein^^ Dann eben ne 1,5 dafür :P Wobei er wirklich ne kleine Ähnlichkeit hat 8)
Link zum Thema
Sag ich mal nix zu :P NGD will ja verdienen, nicht wahr ;)
Link zum Thema
Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige :) Dachte schon ich bin verbugt^^
Link zum Thema
Danke :) Ist das Simon^^ find den immer süss ^^ ne 2 von mir
Link zum Thema
Hallo und guten Morgen. Also die Droprate und überhaupt mal ein Drop ist derzeit ja voll übel :( Bin eben am Beschi leveln und sowenig wie im Moment habe ich noch nie gedropt, nichtmal ein Spezi. Drop. Gestern hab ich von Lvl 50 - 51 gelevelt und sage und schreibe 2 spezi Drops bekommen, welche nur Schrott waren. Gehts euch auch so ähnlich? War noch nie so schlimm :( Gruss Pheca
Link zum Thema
Sieht aus wie ein Yeti :) aber passt zu Dir^^ bekommst eine hmm... 2,5
Link zum Thema
Gefällz mir auch gut, wenn die andere doch etwas besser war 2+ von mir Aldo :)
Link zum Thema
Freund :) Eigentlich schon Regnuminventar und sehr guter Clanleader ;)
Link zum Thema
Du hast Dich vergessen für Syrtis :) Syrtis - Sebanel :thumbup: Bei den Anderen kann ich dir nur beipflichten, Corpse ist wirklich nicht schlecht, aber auch Aldo bei den Alsen ist ein guter Ritter :)
Link zum Thema
Ganz, ganz liebe Freundin :)
Link zum Thema
Gefällt mir auch sehr gut, hat was :) ne 1 von mir ^^
Link zum Thema
Danke Dir freut mich :) Habe ich der lieben Gala zu verdanken :love: Leider ist dieses Grün nicht ganz so *dunkel* aber trotzdem eine 2 von mir :)
Link zum Thema
Zuli, mach dir mal ne Neue ;P, passt irgendwie nicht so ganz :) eine 3 von mir ^^
Link zum Thema
Bist ein Feind :) nur seh ich dich nie, hm.
Link zum Thema
Der Link dazu spricht wahre Worte :) Dafür ne 2+ :)
Link zum Thema
Lach* Wachs steht schon bereit :P Der User unter mir denkt eben über sein Leben nach :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** kann leider nicht viel erkennen weil die figur etwas zu klein ist deswegen von mir eine 3+ ^^ ----------------- Vielleicht sieht man es so besser :) Avatar ist leider immer klein.
Link zum Thema
Die von Warox finde ich trotdem gut, hat keine 6 verdient :P Deine, hm, na ja... 4- ( ihhh :P )
Link zum Thema
Ein kalter eisiger "Feind " :)
Link zum Thema
Gefällt mir ganz gut, nur das Helle am Lamai stört leicht :) von mir ne gute 2 :)
Link zum Thema
"Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge" "Unser wahres Zuhause ist der gegenwärtige Augenblick. Wenn wir wirklich im gegenwärtigen Augenblick leben, verschwinden Sorgen und Nöte und wir entdecken das Leben mit all seinen Wundern" (Thich Nhat Hanh) "Das sind die Starken dieser Welt, die unter Tränen lachen, ihre eigenen Sorgen verbergen, nur um andere glücklich zu machen"
Link zum Thema
Liebe Reichsfreundin :)
Link zum Thema
Reichsfreund und netter Clani^^
Link zum Thema
Nö :) Der User unter mir geht nun auch zum baden an einen kühlen See :)
Link zum Thema
Mein Gott, lasst sie doch auch mal :) Jeder beschwert sich immer das 1000 Syrten mit Amu rumrennen würden, warum nicht auch mal ein Jäger und warum nicht auch mal Niky? Ich fand den Entschluss voll ok, sie ist genauso wie viele immer mit dabei und es ist vollkommen egal, ob einer gut oder schlecht spielt, es geht hier auch ein wenig um den Spielspaß und nicht nur wer der Beste ist und das Beste hat, oder? Neider wird es immer geben, das ist halt in unserer Gesellschaft immer so. Gruss
Link zum Thema
Ich finde es auch sehr schade, daß die Geschichte nun doch nicht weitergeführt wurde. Es wird zwar in dem Tread *Auf nen ' Humpen Bier* doch so einiges geschrieben, nur ist es dort leider etwas durcheinander und unübersichtlich, wenn auch der Eine oder Andere dem hier sehr nahe kommt. Jedenfalls sieht man, das es doch so einige gäbe, die ihre Worte in schöne Geschichten verpacken können. Wer weiss, vielleicht geht die Story ja eines Tages weiter :-)
Link zum Thema
Sie macht einfach die " BESTEN " 1 von mir :-)
Link zum Thema
Tibi :-) glaub gibt wenige die ihn nicht kennen, egal ob in Syrtis oder Ignis. Er hat seine Chars immer sehr gut gespielt und konnte auch gut damit umgehen. Sicher gibt es viele die ihn nicht mögen, für manche wohl auch nicht ohne Grund, ich zu meiner hatte nie ein Problem mit ihm und hab ihn als Spieler sehr geschätz, da er mir auch sehr viele male geholfen hatte, sei es wenns um Feinde ging oder auch so mal. Ich glaub er spielt derzeit sehr wenig noch, wie so viele. Next : Scoop
Link zum Thema
"Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht." Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
Link zum Thema
Nein sicher nicht, im Gegenteil, fang eben an zu leben :P Der User unter mir geht sich nun auch gleich sonnen :-)
Link zum Thema
Überwiegend Feindin, ausser Du machst mal einen kleinen Abstecher ;)
Link zum Thema
!!! Push !!! Bis die Tage wieder in Syrtis, Blaui :-)
Link zum Thema
!!!! Push!!!! weil Blaui einfach ne Liebe ist :)
Link zum Thema
Ja, sie hat wohl etwas vergessen ;) hast sie wohl etwas verwirrt^^ Der User unter mir freut sich auf den morgigen Tag 8)
Link zum Thema
"Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde." "Scherben sollte man noch am Abend wegräumen, damit man sich am Morgen nicht mehr daran schneiden kann." "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich."
Link zum Thema
Ich sag mal *Reichsfreund* ;)
Link zum Thema
Paar Sachen hab ich auch noch, Jubiläumshut Kürbishelm (oval) Soras Dreizack Jelamids Stab Rizo Schild Steinzeichen Klee Hufe und paar alte Ringe aus Quest, die es nicht mehr gibt. Muss mal genau nachsehen, wenn ich wieder rein kann :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** das einzige wo die jahre echt überlebt hast ist der Drachenhelm <3 un das ist echt auch gut so ... ----------------- Der passt aber auch am besten zum Ritter ;-)
Link zum Thema
Einer der ersten Clans in Syrtis Muspel, ob noch jemand davon spielt, weiss ich nicht.
Link zum Thema
Bin auch dafür, die Drachen wieder weg, die Tore verstärken, dann können auch wenige ein Tor deffen und ihr Reich beschützen. Gruss
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Macht ja einen netten Eindruck will es auch nicht schlecht machen aber ich wäre für andere Preise einfacher Grund diese Boosts hätten wieder Massenleveln wie Farmen zur Folge und egal wie lange die Boosts auch gehen in dieser Zeit kann man Schlachten vergessen, vor allem wird dann eh wieder geheult zu den und den Zeiten kann ich wieder nicht das ist gemein. :D ----------------- Muss dir da auch recht geben, ich finde es auch nicht gut, das jeder sozusagen gezwungen wird, seine Belohnung, sofort einzulösen und nicht per Boost darüber bestimmen kann, wann er leveln oder farmen wollte. Beim letzten Event hat manns ja gesehen, alle Levelplätze überfüllt und nur noch Levelkiller unterwegs in rauhen Mengen. Trotzdem finde ich es gut, das Events gemacht werden. Gruss Pheca ----------------- Keine Ahnung wo das Problem liegt? Letztes Mal gab es Quasi-Schlachten an den Levelplätzen. Ist doch nett ^^ ----------------- Wenn ich nen Bosst habe, würde ich das auch gerne ausnutzen können und nicht alle 2 Minuten von nem Haufen überrollt werden^^ Klar mag das *nett* sein, aber nur für die, die eben nicht mehr levenl müssen und ihre 60ger bereits haben ;-)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Macht ja einen netten Eindruck will es auch nicht schlecht machen aber ich wäre für andere Preise einfacher Grund diese Boosts hätten wieder Massenleveln wie Farmen zur Folge und egal wie lange die Boosts auch gehen in dieser Zeit kann man Schlachten vergessen, vor allem wird dann eh wieder geheult zu den und den Zeiten kann ich wieder nicht das ist gemein. :D ----------------- Muss dir da auch recht geben, ich finde es auch nicht gut, das jeder sozusagen gezwungen wird, seine Belohnung, sofort einzulösen und nicht per Boost darüber bestimmen kann, wann er leveln oder farmen wollte. Beim letzten Event hat manns ja gesehen, alle Levelplätze überfüllt und nur noch Levelkiller unterwegs in rauhen Mengen. Trotzdem finde ich es gut, das Events gemacht werden. Gruss Pheca
Link zum Thema
Wäre mal ein Vorschlag für ein Event, wer hält die Brücke am längsten, oder so^^ Jedenfalls besser vielleicht als Gymnastik :P Ja, diese Schlachten waren echt immer sehr heftig und spannend :) wünsch euch viel spaß dabei. Gruss Pheca
Link zum Thema
" Um anderen gegenüber gerecht zu sein, muss man erst sich selbst gegenüber ehrlich sein."
Link zum Thema
Alles gute euch Beiden und feiert schön :) LG Pheca
Link zum Thema
" Nicht Wörter sollen wir lesen, sonder den Menschen, den wir hinter den Wörtern fühlen." (Samuel Buttler ) " Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß."
Link zum Thema
Wenn endlich mal da geflickt werden würde, wo es von Nöten wäre, brauchten wir werder eine Zusammenlegung noch sonst etwas. Was bringen uns Erneuerungen, mit mehr Bugs, oder Blumen und Bäume, wenns an der gesammten Materie happert und viele dann ein anderes Spiel lieber spielen, in dem sich mehr um das sogenannte Eingemachte und die Member gekümmert wird. Wir machen Vorschläge, melden Bugs, was wird gemacht? Darüber diskutiert und vielleicht mal das eine oder andere weitergegeben, wissen die, die am Ende der Leitung stehen denn überhaupt um was es genau geht? Würde mich echt mal interessieren, ob auch die gnädigen Hernn Entwickler dieses Game auch mal intensiv gespielt haben um auch *mitreden* zu können. Zu Dougi: Klar, eben die Schimpfwörter sind am einfachsten zu lernen^^ die hört man ja auch am ersten, wenn man im Urlaub wo ist ;-) Gruss Pheca
Link zum Thema
Eine der ersten Invas, da wurde noch am Tor gesammelt und jeder wartete aus den Feind 8)
Link zum Thema
Weihnachten 2008, das erstemal, als die Weihnachtsinsel geöffnet wurde :)
Link zum Thema
Die Handhabung vonGeld ist zu einem großen Teil die Handhabung des eigenen.
Link zum Thema
Feind :) neulich durfte ich dich sogar ein wenig, ehm, ankratzen :P
Link zum Thema
"Es ist gefährlich anderen etwas vorzumachen, denn es endet damit, das man sich selbst etwas vormacht." "Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzten." (Aristoteles) Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst, geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust. Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick. Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!
Link zum Thema
" Du findest nur einmal im Leben genau das wonach du immer gesucht hast, halt es fest und wirf es nicht fort, du findest es niemals wieder, denn es ist für immer fort."
Link zum Thema
" Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Um beim Thema zu bleiben :) " Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber du tust es nicht." :) ----------------- Das Original ist doch: "Es ist nicht so, wie du denkst, wenn du denkst was ich denke, was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken darum denke nicht gedacht zu haben" ----------------- Kann sein, das ist meine Version, wie ich sie im Kopf behalten hatte :)
Link zum Thema
Dann *Push* ich auch mal, auch wenn ich nicht zu euch gehöre, aber ihr seid ein netter Haufen.
Link zum Thema
Um beim Thema zu bleiben :) " Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber du tust es nicht." :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Es hört doch jeder nur, was er versteht. Johann Wolfgang von Goethe -----------------
Link zum Thema
" Das Leben ist wie eine Treppe, wir wissen nie ob es aufwärts oder abwärts geht."
Link zum Thema
So siehts leider auch aus ;( Der User unter mir würde nun auch gerne vor einem offenem Kamin sitzen und sich aufwärmen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Uff! Übler Barb oder war es doch ein Ritter? :huh: ----------------- Ritter und nun auch noch ein Alse :huh: Feind und nochmal Feind... Warox :) Greeny Reichsfreund ;)
Link zum Thema
Auch ein Schritt zurück und über seinen Schatten zu springen, weil wir vielleicht nur den falschen Weg eingeschlagen haben, kann uns wieder einen neuen Weg öffnen und auf den richtigen Pfad führen.
Link zum Thema
Reichsfreund :) Mal nen Heal oder Wand rüberwerf 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** "Shit unser Spiel hat demnächst seinen 6 Geburtstag - voll keine Zeit da jetzt groß Hüte zu modeln oder so. Bock eh nicht - hehe. Haste vllt ne Idee?" "Hm, hau doch ein paar von den Reedem Codes raus. Das ist schnell gemacht." "Bester Mann! ...mhm..und was packen wir rein?" "Du kannst nerven..schau mal hinten auf dem Xim-Grabbeltisch - Man bist du manchmal unkreativ" Also ich finde so darf man das nicht darstellen, aber wenn man eure Kommentare hier so liest, kommt das wirkich so rüber. Ich sage vielen herzlichen Dank jedenfalls (in freudiger Erwartung) und gratuliere zum 6jährigen Bestehen :) ----------------- Der war gut :thumbup: *grins*
Link zum Thema
Dann tu mal was für deine "grauen Gehirnzellen" :P (spass, ja) Reichsfreund :) < ich geb dir mal einen Kaffee, damit du wach wirst 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Guten Morgen, ja, ich habe auch einen Code bekommen, einerseits eine gute Sache, aber, wenn da dieses "aber" nicht wäre. Wir hatten einmal sehr gute und einfallsreichere Geschenke bekommen, die glaub NGD nichtmal viel gekostet hatten, ich denk da, genauso wie viele, an die Hüte oder einfach auch den Spass durch eine bestimmte Quest etwas zu bekommen. Einen Code einzugeben und etwas zu bekommen, das für einige leider sinnlos ist, da sie bereits alle Chars auf 60 haben, ist einfach na ja verzeiht, aber nur lächerlich, wenn man den Innhalt betrachtet. Bedanke mich zwar trotzdem, da ich ja noch einiges zum leveln auch habe, für das kleine Geschenk. Gruss Pheca ----------------- Du hast den Code schon per Mail zugeschickt bekommen, oder? Ich habe nämlich noch nichts bekommen. Zu deinem Text stimme ich dir zu, einen Code einzugeben und dafür etwas zu bekommen, oder Quests zu erledigen und dann dafür ne Belohnung erhalten ist etwas völlig andres... Mir persönlich fehlen die Einfälle seitens der Entwickler, was neue Events, bzw. Quests bei Events angeht. Quests wiederholen sich sehr häufig, gleiche Aufgaben etc. das ist nicht wirklich Spannend. Naja wie auch immer, ich hoff ich bekomm dieses "Geschenk" trotzdem noch. ----------------- Wenn du es eingegeben hast, bei deiner Anmeldung, dann solltest du auch die E-Mail erhalten mit dem Code. Ja, so in etwa meinte ich das auch, mit einer Quest oder einer netten Aufgabe, die man zu erledigen hat, würde es wenigstens einen zusätzlichen Spielspass noch bringen. Wobei es halt leider wiedereinmal für die Spieler, die schon über Jahre hinweg, dieses Spiel spielen, ja nicht gerade eine Bereicherung darstellt. Die Aussage beruft sich ja eben auf 6 Jahre Regnum und so mancher Spieler ist ja eben auch schon so lange dabei. Gruss
Link zum Thema
Lio, du hast das " in " wiedermal vergessen :P Reichsfreund :)
Link zum Thema
Immer wieder die Selben :) Reichsfreund ^^ Morgen übrigens :)
Link zum Thema
Guten Morgen, ja, ich habe auch einen Code bekommen, einerseits eine gute Sache, aber, wenn da dieses "aber" nicht wäre. Wir hatten einmal sehr gute und einfallsreichere Geschenke bekommen, die glaub NGD nichtmal viel gekostet hatten, ich denk da, genauso wie viele, an die Hüte oder einfach auch den Spass durch eine bestimmte Quest etwas zu bekommen. Einen Code einzugeben und etwas zu bekommen, das für einige leider sinnlos ist, da sie bereits alle Chars auf 60 haben, ist einfach na ja verzeiht, aber nur lächerlich, wenn man den Innhalt betrachtet. Bedanke mich zwar trotzdem, da ich ja noch einiges zum leveln auch habe, für das kleine Geschenk. Gruss Pheca
Link zum Thema
" Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber."
Link zum Thema
Feind :) pöser ;) ( p um es zu mindern ;))
Link zum Thema
Kennst du eine Antwort darauf?
Link zum Thema
Frägt hier jemand überhaupt etwas? :)
Link zum Thema
einfrieren... ihhhgiiiiiit
Link zum Thema
5585 bis ich da bin ist der kalt -.-
Link zum Thema
Tobsucht nein Zwiebeln stinken^^
Link zum Thema
Zwiebeln...? ey wo ist dein Döner geblieben :P weil ich eben einen trinke und Speziiiii ist auch süss ;)
Link zum Thema
5582 Klar, geb ne Runde aus, für Alle^^ Guten Morgen, auch ;)
Link zum Thema
5580 Lelo einen Kaffee rüberreich :)
Link zum Thema
Kakao mit Sahne drauf :)
Link zum Thema
Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als sich selbst! So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dylvana"** Meiner Meinung nach die beste Signatur die Blaui jemals hergestellt hat und deswegen gibt es dafür auch eine 1. ^^ ----------------- Kann ich nur bestätigen, die ist echt voll der Hammer ;) Freu mich schon auf meine ^^ Dylvana, deine ist aber auch serh schön, von mir bekommst eine 2 :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** Reichs verbündeter :) ----------------- Wenn dann bitte, Verbündete ;) Gruss
Link zum Thema
Ich fand es auch ganz lustig :) wer gefehlt hat, war irgenwie Aldo, hätte gerne mal Corpse und Aldo im Kampf gesehen^^ Ansonsten waren wieder echt paar nette Aktionen mit dabei. Fand nur doof, das soviele immer die Beschis aufm Kicker hatten, muss doch nicht sein, oder? Gruss Pheca
Link zum Thema
Reichsfreund natürlich :)
Link zum Thema
Schwaben - Geizkragen :P
Link zum Thema
Dafür habt ihr andere guten Sachen :) Die Igis haben ja sogar ne Lichtrüssi, sowas gibts bei den Syrten auch nicht. Finde es halt schade, das man dies alles kaum mehr bekommen kann, auch die Neulinge nicht, meist sind sie zu schwach um diese Monster auch alleine zu killen und selten erklärt sich jemand dazu bereit, nem Lowi auch das zu ermöglichen. Sag nur Geier :P ehm... Gruss Pheca
Link zum Thema
Einer aus Bayern :) oder so :P
Link zum Thema
" Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung." " Keine Regel ohne Ausnahme." " Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss."
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Die hab ich auch beim leveln gedropt diese Woche :) Und lacht nicht über meine Leiste :P die ist nur zum leveln, nehm ja nen Kurzbogen und das reicht soweit^^ ----------------- Steinzeichen *_*! ----------------- Hab ich auf jedem meiner Chars, alle noch von früher, hab auch schon einige verschenkt :) Ich finde es doof, das man nur bis etwa Level 21 dies noch droppen kann, auch die anderen Sachen, wie den Bogen von Punza oder den Dreizack, von Sora, na ja. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, zuwas gibts extra diese Sachen, wenn man sie nicht oder kaum mehr droppen kann obwohl sie teils echt brauchbar wären. Gruss
Link zum Thema
" Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel."
Link zum Thema
Lieber Feind :) Und ne harte Dose :P
Link zum Thema
och nee .... Dann trotzdem Feind, auch wenn Blau meine >Lieblingsfarbe ist :)
Link zum Thema
Feind :) Roter auch noch
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Odin"** äh,das mit Pavi tut mir leid, hätte ACHTUNG IRONIE schreiben sollen.Außerdem hab ich geschrieben, dass ich 2 Duelle hatte, also da war... un Erik, wenn du wieder ma so ne Aktion machst, sag bescheid, bin dabei :D ----------------- Hab dich schon verstanden, das Du auch dabei gewesen bist. Warst wohl etwas zu spät dran, denn am Anfang da lief noch alles ganz gut, bis gewisse Leute anderweitig versucht haben ihren Spass zu haben :) So ein Abend kommt ja immer wieder mal, denke ich und es war ganz gut, das er so knapp erst angekündigt, bzw. danach gefragt wurde, ob jemand lust darauf hätte. Ich war trotzdem gerne dort, alleine das Zuschauen machte fun. Gruss
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Tja Odin, manche sind halt blind für das Wesentliche und versuchen sich hauptsache nur zu äussern, egal in welcher Form ^^ PS: wolltest Du nicht auch mal in ein Video von mir mit einfließen? *gg* :D ----------------- Stell dich nicht so.... Wenn man von Pavi redet, weiss jeder, das immer der Igenpavi damit gemeint ist, denn nur hier finden die meisten geplanten Duelle statt!!! Ja, ab kurz nach neun fingen einige an eben keine Duelle mehr zu machen, aber im Großen und Ganzen gabs da schon mal schlimmere Ausschreitungen ;) Es wurde ja auch angekündigt, das die Duelle am Igenpavi stattfinden würden, sogar du wolltes ja hinkommen, siehe deinen Post! Mehr sag ich nun lieber nicht... Du warst ja verhindert :P wären sicher ein paar schöne Aufnahmen geworden für Deine Gallerie. pech aber auch^^ Gruss Pheca
Link zum Thema
Muss sagen war teils echt schön zuzusehen, die kleinen *Aussenseiter* bei der Masse an Leuten, war auch kein Problem^^ Möcht ja nun keinen beschönigen, aber Aldo hatte echt paar gute Kämpfe hingelegt :) Auch waren viele nicht unbedingt auf die KRP der Duellgegner aus, also als Beschi gabs nicht soviel zu tun, war mal ne schöne Abwechslung. Auch sonst lief es sehr friedlich ab, wenn man da so an frühere Zeiten denkt, SK und so. (Meine den Duellabend am Pavi, gestern.) Gruss Pheca
Link zum Thema
Willst doch immer eine Antwort oder nicht? :P
Link zum Thema
Auch mal nen doofen. Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick! ;)
Link zum Thema
" Wahre Freunde lernst du erst kennen, wenn du bereits am Anbrund stehst und sie trotzdem zu dir halten." " Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht."
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Sorry für die Entmutigung, aber das wirds nicht geben. Ist gamigo zuviel Verlust für popelige 45 Minuten Castle halten. Werden sie nicht machen. ----------------- Jasia hat deinen Post ja ein wenig umgeschrieben. Meinst du, dass gamigo einfach geizig ist und deshalb eh nein sagt? Hast Recht :rolleyes: Btw dagegen, wird eh nicht umgesetzt. ----------------- Geizig wohl nicht, aber der Aufwand für etwas alltägliches ist zu unsinnig :) ( Schicksal )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeru"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** [...] @Zeru: Jeder hat es in der eigenen Hand :) Tüdeldü^^ ----------------- whut? ----------------- Nein, war auf deine Sprüche bezogen :) allgemein gesehen.
Link zum Thema
Kämpfen kannst du jeden Tag und jede Strunde, es gibt immer genug Möglichkeiten eine Truppe für eine Fortschlacht, oder eine Inva zusammen zu bringen. Ich finde ein Event ist zwar immer eine nette Auflockerung für, na ja fast alle. Leider vergessen viele, das derzeit sehr viele Neuanfänger auch in diesem Spiel nun ihr unwesen treiben, um diese für das Spiel zu gewinnen, bedarf es halt, denke ich auch einmal diverser Events, die eben auch für Neulinge einen zusätzlichen Spielspass bringen würde. Ist ja nur ein Vorschlag :) Gruss
Link zum Thema
Ich hätte eventuell auch einen Vorschlag, generell, wenn ein Event statt findet. Gestern gabs für jedes Reich einen Ep Bonus mit 50 %, finde ich auch echt toll, nur das Ende vom Lied war, jeder musste genau in dieser Zeit versuchen zu levenl, was zur Folge hatte, alle Levelplätze waren total überbelegt und die Massen an Levelkiller war echt vom feinsten. Könnte man da nicht einfach für die *Sieger* einen Boost im Inventar einbringen, damit sich jeder die Zeit, in der er seinen Gewinn sozusagen einreichen will, selber aussuchen kann? Um hier nicht Nachteile für die bereits 60ger zu bringen, könnten diese ja einen Bonus auf Loot bekommen, dann könnten die mal Farmen :) Gruss Pheca
Link zum Thema
Oldawi, siehste, nun traust dich :) und die Sprüche sind auch oft sehr treffend. @Zeru: Jeder hat es in der eigenen Hand :) Tüdeldü^^ " Im Krieg wird zu allererst die Menschlichkeit zu Grabe getragen."
Link zum Thema
Alles schön und gut, nur ich denke das die Massenverteilung* in jedem Reich, den Ausgang schon fast vorbestimmt. Sieger wird, wie meist in solchen Veranstaltungen, eben das Reich sein, das die meisten aktiven Spieler aufweisen kann. Das Geheule und Geschreie danach, der Frust und und und..... :huh: ein klares * Nein * von mir Denkt mal lieber über ein Event nach, das für jeden etwas spass bringt und nicht auf Massen bezogen ist. Es gibt soviele Möglichkeiten und wenn es nur wie in manch anderen Spielen, ein sammlen von Ep oder Loot in einer gewissen Zeitspanne, wie Federn z.B. ist. ;) Gruss Pheca
Link zum Thema
Wieso *schwul*? Ein Spruch der viel Wahres enthält, jede noch so kleinste Gabe und wenn es nur ein selbs gepflücktes Gänseblümchen ist, das wir verschenken, bringt ein Lächeln in die Dunkelheit :) "Die Kunst, mittelmäßige Eigenschaften geschickt einzusetzen, findet oft mehr Anerkennung als wirkliche Größe." "Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort der verschiedenartigsten Menschen untereinander, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte."
Link zum Thema
Also zu Nifl Zeiten, da viel Cayet wirklich extremst auf, jeder der ihn sah bekam sozusagen, das kotzen :P Er war wie ein Wiesel und keiner konnte ihn stoppen. Mag sein das dies zu Heute eben kein Vergleich mehr ist, da ja vieles am Ritter geändert wurde. In frühere Zeiten kann ich mich nur noch an Sebanel sowie Epukur der Schrad in Syrtis erinnern, in Muspel. In Ignis war Scoop immer einer, der in aller Munde gewesen ist. Alsius weiss ich leider niemanden mehr. Es wird sich sicher zeigen, welcher Ritter es wirklich drauf hat, wobei drauf, so richtige *Kampfritter* glaub gibts eher selten, durch die neue Balance. Ritter sind ja fast schon wie Beschis :) nur kaum zum beseitigen, Blechdosen eben ^^ Ich weiss nur ich mag sie nicht, also im Kampf, kannst draufhaun und bringt kaum was. Gruss Pheca
Link zum Thema
Die hab ich auch beim leveln gedropt diese Woche :) Und lacht nicht über meine Leiste :P die ist nur zum leveln, nehm ja nen Kurzbogen und das reicht soweit^^
Link zum Thema
Eroberer Regen mich diese 10 Zeichen auf^^
Link zum Thema
Nn... *stotter :P* Nasenbär
Link zum Thema
Würde ich dir ja gerne sagen Aldo, aber ich hab nicht mal einen derzeit :P Begnüg mich lieber mit Filmen im Internet und was ich sonst an Infos brauch finde ich dort auch^^ neuer kommt ja auch bald wieder :) Der User unter mir hofft auf einen dicken Lottogewinn ;)
Link zum Thema
Ach ja, Java machte bei mir auch Probleme, also ein neues Update davon. Ich hab XP, vielleicht auch das dein Pc Ro einfach blockt und du es freigeben musst, sonst fällt mir eben auch nichts mehr ein. Gruss
Link zum Thema
Wollte ich auch eben fragen :) Auch auf der Zinne bekommst deine Irri oder einfrieren^^ nur du bist trittfester gegen Barbs :P
Link zum Thema
Ist schwer zu sagen, was da fehlen könnte. Ich hab auch nur ein altes Lapi, bei mir gabs auch mal diverse Probleme, um ins Spiel zu kommen. Ich habe damals einfach, oben, die Funktion *Optionen* angeklickt, ( bevor du auf Login gehst ) meine Spielinnhalte, auf einmal Laden ein Häkchen gemacht, bin dann auf erweiterte Optionen gegangen und hab dort auf *use experimental client* auch ein Häkchen rein. Danach kam ich auch wieder ins Spiel. Im Spiel dann selber, musste ich noch sogut wie alles an Videofunktionen über Escape und Optionen runterschrauben, ist zwar nicht grad das Beste im Vergleich zu einem guten Pc, aber mir langt es noch :) Versuch das einmal, vielleicht hilft es dir ja. Gruss Pheca
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** als ob das gemeckere aufhören würde, wenn beschis mehr rw haben...das ist doch lächerlich, ein wm beschi ist op genug: ich sag nur 4,5k HP als stoffi !!! ----------------- Und wieviel DMG macht ein Barb auf einen Stoffi, voll gebufft? Ehm, na ja... :huh:
Link zum Thema
Alles gut und schön, klar hast auch deff. Spells, nur mal ehrlich, wenn du voll beschäftigt bist um andere zu heilen, kommst teils garnicht mehr dazu auch noch selber auf dich zu schaun :) Und schnorren* da kann ich nur lachen, sry. Die Zeiten sind wohl vorbei, als du als Beschi noch richtig schnorren konntest. Im übrigen, ich bin noch lange keine 60 (45) und versuch trotzdem mein Bestes. Beschi kannte ich noch zu 50ger Zeiten und damals machte der auch noch so richtig spass :) Ja, Schützen, klar hab ich einen zwar auch keine 60, nur ist es ein leichtes mit dieser Rw auch einen Erfolg zu erzielen :P (für die Faulen^^) oder andere teils böse zu ärgern ;) Wie gesagt, es gäbe soviele Spells, besonders beim Hexer, das du mit Rw erfolgreich einsetzten kannst, warum nicht allgemein einfach auf Rw auch bei Mags. Was bei Bogis geht, sollte auch bei Mags doch *legal* sein dürfen ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** von mir aus auch rw 25,die rw 20 sind einfach nicht mehr zeitgemäß.Und mein Barb hat noch lange nicht soviele beschwörer wie manch anderer Barb.Mir geht es hier nur um den Beschwörer nicht darum um andere Klassen unbesiegbar zu machen :rolleyes: ----------------- Eben, als Beschi hast es sowieso nicht leicht. Wir können uns nicht einfach in die Menge stellen und draufhauen, als Beschi musst immer die Augen nach allen Seiten offen halten und ein paar Meter mehr, macht den Überblick auch etwas leichter ;)
Link zum Thema
Botswana ganz schön verworren^^ psmhrAnoie
Link zum Thema
Gefällt mir auch sehr gut, wobei die von Aldo echt super ist :) Blau ist einfach eine Lieblingsfarbe* von mir. Meine ist noch in Arbeit^^ von mir ne 1 :)
Link zum Thema
Ich wäre dafür, zumindest die RW an den Stab anzupassen. Gut 30 m müssen nicht sein, wäre schon mit 25 m zufrieden. Ihr redet nur über das Heilen eines Barbs, am Fort sind nicht nur diese, sondern auch andere. Als Beschi versuchst du jedem zu helfen, sogut es eben geht. Mich nervt es oft, das einfach die Rw fehlt und mir dann aber das Mana abgezogen wird, da mir mein *Opfer* aus der Reichweite rennt. Geh mal am Sk oder Ol als Beschi mit zum Supporten, du bist sofort Opfer, da du versuchst möglichst dran zu bleiben, auch hier fehlt einfach die Reichweite, denn du kommst, besonders wenn ein Schütze als Feind auftaucht, garnicht ran, das einzige was dir bleibt, ist die Füsse in die Hand nehmen und hoffen, das du wegkommst. Zum Schluss noch, die Meisten die hier so runheulen, sind oft auch diejenigen, die sich über einen Beschi aufregen, weil sie keinen Heal bekommen oder sonstwas, oder auch Schützen, hey, ihr bekommt genügend Krp und macht genug Schaden, ein Beschi hingegen, bekommt ein Butterbrötchen für das was er im Grunde leistet. Dauernd musst du alle im Auge behalten und zur richtigen Zeit reagieren und trotzdem noch auf dich selber achten. Multi... also regt Euch nicht über vielleicht 5 m mehr Reichweite bei einem Beschi auf :) Die Opfer sind meist sowieso wir ;( Gruss Pheca
Link zum Thema
Freut mich, das doch schon soviele Sprücher und teils auch sehr Gute hier eingegangen sind. Ich finde so manche Sprüche, aber auch Zitate einfach originell :) " Der eine klopft auf den Busch, der andere fängt den Vogel." " Es leben viele vom Winde, die keine Mühlen haben."
Link zum Thema
Also im Großen und Ganzen ist Zauberspruch Fokus eher etwas das keinen Nutzen hat. Danke :)
Link zum Thema
Das wäre ein Traum ... Dann gäbe es keine Straßen und Gestank mehr. War wäre wenn jeder nur noch Milch zum trinken hätte?
Link zum Thema
Im Spiel sicher :P Feind :)
Link zum Thema
Hmmmm lecker :) Dinner for one :P
Link zum Thema
Gleichzeitig Lio, aber passt schon, ist ja unser Beider Feind^^
Link zum Thema
Ist auch besser so Weediii :) immer noch Feind
Link zum Thema
Da passen die Tentakeln besser :)
Link zum Thema
Lachen und fröhlich sein :)
Link zum Thema
Oim hat nen Bann? oha :) Was wäre wenn es eine Zeitmaschine gäbe ?
Link zum Thema
Ist zwar viel grün an Dir, aber trotzdem Feind :)
Link zum Thema
Dann wären uns viele Probleme wohl erspart :) Was wäre wenn die Ferien ausfallen würden ?
Link zum Thema
Es gibt ja auch Rigne mit Zauberspruch Fokus, also ist das mehr oder weniger für die Tonne* um es mal so zu formulieren? Schade, wozu gibts das dann? Gruss Pheca
Link zum Thema
Hallo :) Irgenwie komm ich auf keinen Nenner. Was beinnhaltet eigentlich Zauberspruch Fokus genau, bzw. was bewirkt er auf einem Char? Bisher kam jeder auf ein anderes Ergebniss, also denk ich das viele darüber garnicht bescheid wissen. Kann mir das bitte einmal jemand genau erklären? Gruss Pheca
Link zum Thema
Klar doch :) Der User unter mir geht nun einkaufen, da sein Kühlschrank gähnende Leere aufweist^^
Link zum Thema
Bingt wenigsten Geld ein :) Ungenauigkeit
Link zum Thema
Guten Morgen :) Ich habe mir gedacht, nachdem wir ja einmal einen Story-Tread hatten, der leider nicht mehr weitergeschrieben wurde und vielleicht auch viele sich dafür keine Zeit nehmen wollen, hier einmal einen Tread über Zitate und Sprüche zu eröffnen. Jeder von Euch hat sicherlich das eine oder andere Zitat oder auch einen Spruch, dem er sehr viel Bedeutung zulegt. Ich zu meiner, bin ein sehr Großer Fan, eben von Zitaten, Sprüchen und auch Lebensweisheiten. Sie können Gedanken und Eindrücke in kurzer Form einfach oft sehr gut beschreiben und uns vielleicht auch manchmal ein wenig helfen. Um eins bitte ich Euch, es gibt sicherlich viele, ich nenn es mal, Sprüche die unter die Gürtellinie gehen :) dies muss hier nicht unbedingt sein^^ Na dann, auf ein frohes Sprücheklopfen ;) Gruss Pheca Mal eben den Ersten :) " Wirklich reich ist der, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann."
Link zum Thema
Die Gitarrensolos sind echt Hammer :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Phecaja"** Erster legendärer Drop auch :) brauch nur noch ne Hexe dazu^^ ----------------- Wird das nur bei mir so klein angezeigt dass man nix erkennen kann? ----------------- Irgendwie wollte der Link mit dem Bild nicht gehen :)
Link zum Thema
süss und knuffelig ;) Elefantenhaut...
Link zum Thema
Danke, da ist mir Real lieber, was willst schon mit nem Pixelhaufen anfangen? Was wäre wenn es keine Schulen mehr gäbe?
Link zum Thema
Doch hab dich in Efe schon paarmal, ehm, angekratzt^^ Bin ja erst 53 ;) Feind, aber ich denke ganz nett ;)
Link zum Thema
Grausam ;( lieber Schupfen
Link zum Thema
Glaub ich auch, denk so billig bist du nicht :P Der User unter mir genießt sein Leben.
Link zum Thema
Dann gäbe es sicher weniger Arbeitslose Was wäre wenn wir alle Fabelwesen wären ?
Link zum Thema
Kenn das auch, ist voll nervig. Glaub auch das es ein Bug ist, in manchen Forts kannst aber auch von oben kaum runter schiessen, ausser du stehst voll auf einem Geländer. Sollte vielleicht mal behoben werden, ich denke das dies oft sehr entscheidend sein kann, bei einem Fortkampf. Lg
Link zum Thema
Wäre mir fast lieber, als krank zu Hause :P (scherz) Der User unter mir denkt sich eben, was er noch alles für nen Blödsinn schreiben könnte ;)
Link zum Thema
Dann wären wir alle breit, flach und hoch, oder so :huh: Was wäre wenn alle Urlaub oder Ferien hätten zur gleichen Zeit?
Link zum Thema
Danke Heikom, ich hab eben kein Steam, wusste nicht das man so auch nachschauen kann :huh:
Link zum Thema
Corpse, alias Thuder :) war mal ne ganz freche Dose damals in Nifl, den jeder fürchtete. Seine Chars spielt er im allgemeinen echt gut. Kleiner Caote und trinkt manchmal bisser zuviel^^ next: Sebanel
Link zum Thema
Pöseeer Feind :) @Warox, war Nifl und schon zu lange nun her, egal :)
Link zum Thema
Ja, Berge sind schön^^ Ornella Muti muss wohl schneller werden ;)
Link zum Thema
Terranigma who are you... irgendwoher kenn ich den Namen noch hm..
Link zum Thema
Nun Feind, leider... war mal anders *schnief*
Link zum Thema
Anno ehm.... who are you???
Link zum Thema
Rie Rasmussen glabst immer spääät ;(
Link zum Thema
Danköööö .... :) bekommst ne 1 weil mir auch die Musik dazu gefällt ^^
Link zum Thema
OTL..ogfile Programm für die Systemanalyse ;) too late grml...
Link zum Thema
Gibts dieses Paket nur wenn man in Steam angemeldet ist und kann man dieses dann auf einen schon bestehenden Acc nehemen, oder muss ich da einen neuen Acc machen? Kann mir das jemand bitte sagen :) Danke schonmal ^^
Link zum Thema
Wenn ich mal in Hamburg bin, vielleicht^^ Der User unter mir hat heute Geburtstag :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** Uschi naja fast richtig ^^ Scheiße ----------------- Ist ja mal voll* daneben 8| Eßecke :)
Link zum Thema
Hm, dann hab ich wohl am falschen Ort gesucht^^ gibt es noch andere Plätze wo die sein könnten, also die Wissenschaftler? 8)
Link zum Thema
Ich find aber keinen Schlüssel, wo ist der? :)
Link zum Thema
Dyonysos :) ( für ffa könnte man vielleich Friede, Freude, Arbeit nehmen^^)
Link zum Thema
Die wird dich noch früh genug auch haun^^ Phecaja von Andersin ;)
Link zum Thema
Tja, dich kenn ich .... Feindin ;) ups, galt der Vorgängerin^^ Natürlich Reichsfreundin :)
Link zum Thema
Ehm, woher weisst du das? Meine Nervennahrung^^ Der User unter mir überlegt eben ob er heute arbeiten gehen sollte :)
Link zum Thema
Wollen wir das denn wissen? :)
Link zum Thema
Du bist ein Feind ;) den ich noch nicht im Log hatte^^
Link zum Thema
Guten Morgen, ja, Mittwoch und die Sonne scheint, was kann man mehr erwarten :) Der User unter mir geht Heute zum schwimmen .... brrrrr :D
Link zum Thema
Ich kann auch nur hinzufürgen, das mir das Spiel ansich gut gefällt, es stellt nicht allzugroße Ansprüche und ist relativ leicht in seiner Handhabung. Es macht halt einfach spass :) Nervt es mich mal höllisch, geh ich halt off^^ Das einige Fehler vorhanden sind, klar, weiss jeder und trotzdem kommen auch viele nach längerer Zeit wieder auf dieses Spiel zurück, sei es einfach aus Neugier, wegen eines neuen Ups oder auch um zu sehen, ob der eine oder andere noch Spielt. Was ich absolut nicht gut fand, war nach der Zusammenlegung die Möglichkeit seinen Namen zu ändern. Dadurch war es teils nicht mehr möglich, unsere lieben Abzocker noch feststellen zu können, die leider dann weiterhin wieder schädigten. Gut jeder ist selbst sein eigener Herr und jeder muss auch dafür gerade stehen, ich fands trotzdem sch.... Ebenso auch das Namen von anderen verwendet wurden, warum auch immer. Es war ja einfach, da hinter dem Namen entweder Nifl oder Muspell stand und solange diese noch nicht geändert waren, konnte man eben altbekannte Namen einfach *klauen* Kindergarten sag ich nur dazu. Punkt Geld ausgeben: Ist doch vollkommen egal wer hier wann und wieviel reingesteckt hat, interessiert hier im Grunde keinen. Wenns sichs einer leisten konnte, warum nicht, er hat es sich auch selber verdient und nicht von Vater Staat. Jeder ist dafür selber verantwortlich. Ich würde dem Spiel auch ungern eine Note geben, bei mir würde sie bei etwa bei 6 rum liegen, da ich den Vergleich zu früher einfach auch kenne. So, nun gute Nacht und viel spass den Nachteulen ;) Gruss Pheca
Link zum Thema
Dann würden wir weniger Krankenversicherung zahlen müssen und könnten mehr schoppen gehen :) Was wäre wenn es morgen Schee hätte?
Link zum Thema
Gute Frage, sag du es mir?
Link zum Thema
Um uns besser hiners Licht zu führen ? Wieso sind die meist alle so dick?
Link zum Thema
Dann würde hier so manch einer Probleme haben :) Was wäre wenn man Kuchen backen will und kein Mehl mehr hat?
Link zum Thema
Ganz einfach.... Horst Seehofer ;) warum kennt den keiner?
Link zum Thema
Mag kein Fussball und schon garnicht diese Abzocker :P Der User unter mir ist noch nicht so richtig wach 8)
Link zum Thema
Tja, im Grunde bin ich ne Syrtin, schon bald 5 Jahre. Habe längere Pause eingelegt, warum will ich hier nicht erörtern. Es mag sicher einige geben, die mich unter diesen Namen auch kennen, der Char besteht ja bereits seit über 4 Jahren auch. Nun spiel ich halt wieder und vielleicht brate ich dir auch mal ein über^^ Wobei ich glaube, das du meinen Main eh nicht kennen würdest. Was wäre wenn das Glashaus zerbricht^^
Link zum Thema
Deins ist auch nicht von schlechten Eltern, ehrlich. :thumbup: von mir bekommst ne 1 :) Das Spiel hat wenigstens Innhalt und eine Geschichte^^
Link zum Thema
2+ und behalt deinen Namen 8)
Link zum Thema
Ich stell mir eben Aldo mit Windeln vor :D Was wäre wenn wir alle an das Gute nur denken würden ?
Link zum Thema
Dann würdet ihr alle weinen, weil euch keiner mehr trösten würde und euch essen kocht und eure Stinksocken wäscht :D Was wäre wenn, es kein Bier mehr gäbe??? ;(
Link zum Thema
Lieber ein saftiges Steak, lecker, mit Bratkartoffeln und ner deftigen Sose dazu :thumbup:
Link zum Thema
Kalter, eisiger FEIND ! :D
Link zum Thema
Sind wir nicht irgendwie auch Tiere? Also viele sicherlich :P Ich ess gerne mal rohes Fleisch *fg* Was wäre wenn, ehm, wenn es keine Männer mehr geben würde? :D
Link zum Thema
Dann wäre Aldo "überlastet* :P Was wäre wenn, jeder gut rechnen könnte?
Link zum Thema
Sag ich nicht ... :P Der User unter mir geht gerne zum Zahnarzt 8)
Link zum Thema
Ihhh... Dann müssten wir alle nurmehr Grünzeugs essen ;( Was wäre wenn "Alle" mal einen Tag nicht spielen würden :P *fg*
Link zum Thema
Mit der Meinung bist du sicher nicht die Einzigste :thumbup: Der User unter mir denkt eben darüber nach, welcher Film derzeit im Kino läuft :rolleyes:

Gästebuch von Phecaja

I-C-E-F-I-R-E
Ich würde gerne mal wieder online kommen, aber die Ausbildung lässt das oft nicht zu. Ich war vor Kurzem erst im Zwischenprüfungsstress. ;) Wir sehen uns bestimmt mal. :)
I-C-E-F-I-R-E
Ich hab gesehen, dass du noch im Forum aktiv bist. Ich lasse dir mal liebe Grüße hier. ;)
Phecaja
Ab und zu schau ich hier auch mal rein ^^ Schön mal was von dir zu hören :)
I-C-E-F-I-R-E
Huhu, ich weiß ja nicht ob du hier noch rein schaust - aber ich dachte ich schneie mal vorbei. :D
I-C-E-F-I-R-E
Huhu, ich lass mal liebe Grüße da ;)
Seeli
Hated Heroes. Und ja ich bin einer der Z yos
Seeli
Das musst du schon alleine herrausfinden :P Allerdings bist du mir noch nicht so häufig in die axt/stab/bogen gelaufen ;) :) )
Seeli
Hi, vielen Dank... Feindin :P :love:
Galadriela
Hallüüüüü süße :love: :love: Vielen Dank für die lieben Wünschen :) Wir wünschen Dir nun eine Zeit voll Ruhe und Besinnlichkeit. Wir wünschen Dir mit dem Gedicht ein ruhiges Fest mit Kerzenlicht. Wir wünschen Dir die Weihnachtstage voller Liebe - ohne Klage.
Freitag
Huhu Saja^^ ein Grüßli und Küßli Freitag^^
Lelopa
Wenn des Nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, schweige still und denke dir, dass es Grüße sind von mir. Danke für die lieben Grüsse lange nicht mehr gesehen ich hoffe dir geht es gut Liebes? :love: :love:
Galadriela
Hallüüüüüüü süsse :love: Ich wünsch dir einen Regenbogen,der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der Dich mit seinen sanften Farben durch den grauen Alltag trägt !!! Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende :D
Cayet Veedom
Huhu, winke winke :D
Monathea
Sayyyyaaa , ich lass dir auch mal gaaanz liebe Grüßlis da :love:
Phecaja
Muss dir doch nicht leid tun :) Genieße deinen Urlaub einfach und zwar richtig^^
Galadriela
Schönen guten Morgen süsse :) Danke für diese netten Worte mal wieder :D Keine Angst ich mach mir wirklich kein kopf wegen den Signatur blödsinn,wie ich schon erwähnt habe ich lasse einfach die Szene frei für die, die nötig haben sich somit ihre Aufmerksamkeit zu hollen. Bin erstmal bisschen inaktiv trotzdem schau ich hier ab und zu vorbei wegen PNs usw :D :D :D und klar sieht man sich Mal wieder :D ^^ Lg Gala
TryHarder
Nein, tut mir Leid :( noch 2 wochen ;)
Lelopa
Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken! hihi dir auch einen schönen Tag Liebes :love: :love:
weed
Dir auch einen guten Morgen und ein wunderschönen Tag :) Lassen wir doch den Zufall entscheiden, ob er uns in der WZ zusammenführt oder nicht :D schlag ruhig zu, meine Dose erträgt viel, kann einfach sein, dass sie sich zu wehren weiss :D liebes Grüssle aus der Schweiz :love: Weed
Wish
Da kam ja ziemlich viel auf einen Haufen :( Dafür kannste mich aber immer pieksen :D Liebe Grüße :love:
Lelopa
uch ja der Wochenstart ich hoffe die Woche geht schnell rum *aber noch malk einen schnellen Montagsistbaldvorbei Gruss 8o :love:
Wish
Oah Danke :) ich steh ja auch immer wieder auf, also brauchst kein schlechtes Gewissen haben ^^ Du warst mal Rot? Jetzt wirds interessant... :D
Wish
Hahahaha was machst DU denn in Meni? :D Macht doch nix, ein bisschen Schläge muß halt sein... wir haben ja leider nicht die gleiche Farbe ;) Liebe Grüße :love:
Lelopa
:love: danke Liebes dir einen guten Start in die Woche :love:
Saphira
Dir auch ein wunderschönes Wochenende :D :thumbsup:
Andalusia
Guten Morgen Saja :) Ich wünsch dir auch ein superschönes, entspanntes Wochenende :love: Ganz lieben Gruß zurück Anda
Fliege
Ach die paar holzschiefern da, hast schwuppdiwupp wieder weggemacht oder? :) Aber da am SK rum dacht ich da sind alle gaanz böse, wenn ich da auftauch :) Und waren dann ja fast alle böse :P Liebe Grüße
Fliege
Hallo :) Du ich musst mich dann gleich tarnen, weil der barb der da ankam glaub der wollte mir nix gutes :) Liebe Grüße :)
weed
mal so beim vorbei gehen Grüsse hier lassen :D
Lelopa
Süsse hallo hallo danke für die nette Begrüssung .....sehen uns bestimmt heute Abend mal im Game wenn du da bist ....hoffe dir gehts gut und der Urlaub war sehr schön ja hihi aber nun wieder da irgendwie schon irgendwie traurig naja alles hat ein Ende nur die ....usw dicken Kuss :love:
TryHarder
Soso :P ich verrat dir meine ingame Namen ein andermal, da ich ab Sonntag ausser Land bin ;) Danach kannst gern mal versuchen mir den Hintern zu kloppen aba pass auf, das es nich dir geschieht am ende :D Gruß ;)
TryHarder
Dich werd ich auch noch iwann ingame erwischen :P Gruß dalass ;)
Phecaja
Finde ich ganz lustig, wenn der nicht geht^^ Macht eh nicht mehr so recht Fun, schon garnicht mit dem ganzen Rotz der derzeit jeden Tag los ist :) Heb deine Singnas gut auf, so schnell kommen keine mehr nach, wenn überhaupt :(
Seeli
Hi, ja voll viele und voll geile :) :P Weiß nicht ob man sich "sieht". Der Server kommt wohl nie mehr online :D
Sava
Guten Tag, wünsche ebenso einen schönen restsonntag und einen guten Start in die Woche :)
Wish
Mal reinhoppel, kleinen Köttelgruß hierlasse (aber nen gaaaanz lieben :D ) und wieder raushüpf... ich wünsch Dir ein schönes Wochenende :)
Shaynea
Guguck, danke. Der Große ist mit der Kleinen bei der Oma. Habe sturmfrei. :thumbsup: Dir auch ein schönes We. HdL :love:
Phecaja
Wie, wo, wann -.- ohhh....
TryHarder
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ups ?? Warum bin ich böse :wacko: :?: ----------------- Hast mich gekillt :c
Phecaja
Ups ?? Warum bin ich böse :wacko: :?:
Galadriela
Halllllllllllöööööööööööööchen süße :love: Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. :D Bezüglich Signaturen es ist jedem das seine und Geschmackssache :) Nicht alle finden meine Bilder toll, aber es ist mir auch Relativ egal solange es der Nutzer gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und natürlich ein schönes und erholsames Wochenende :thumbsup: :thumbsup: Lg Gala
TryHarder
böse :c
Wish
Hallo :) Das hoffe ich allerdings auch... :D Wirklich schöne Signas hast du hier in Deinem Profil, da kann man ein bisschen neidisch werden - Kompliment an den/die Künstler/in! Ganz lieber Grüße zurück aus Ignis ;)
Lynni
mist erwischt worden :) danke und ganz liebe grüße zurück...von abkühlung keine spur bei 32 grad ^^
Shaynea
Hey Süße, schön, dass du mich gefunden hast. Habe dich richtig vermisst. Hihi wenn du spammst musst du aber mit einem Echo rechnen. xD Liebe Grüße von Dougi zurück. Hab dich lieb. <3 LG
Freitag
Huhu Saja:), einen lieben Sonntagsgruß^^ Freitag:)
Lynni
danke saja und ganz liebe grüße*
Phecaja
Doof gelaufen, da gabs doch diesen Bug und ich wollte nen Char löschen nur als ich es mir überlegt hatte wars zu spät, der Rest war dann blöder Zufall, da mein Internet nicht ging als ich es dann gebraucht hätte.... Pech halt gehabt, leider
Liliana
Huhu, wieso sind deine iggenchars weg? Im Moment ist aber Ignis sowieso nicht wirklich so toll, hast nix versäumt^^ lg babsi
Liliana
Danke Saja :) Hoffe dir gehts gut? :)
prinz
lass auch mal schöne grüße da :love:
Aldo
*Auch mal liebe Grüße da lass* :) :love:
Phecaja
Vielen lieben Dank, Sava :) Ja, ich spiele wieder, wenn auch leider nicht mehr Ignis, was solls.
Sava
Liebe Grüße & schön das du wieder in diesem Spiel vertreten bist :)
Saphira
Huhu Moira :) Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. :D
Phecaja
War ja nur zur Gründung gedacht :) aber danke. Wurde halt dann 2 Tage draus, ich wünsch euch jedenfalls viel Glück weiterhin.
Seeli
Gästebuchentjungferung für einen Clani :love:

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Das sind die Starken der Welt: die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen, und andere glücklich machen. "Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit auch noch stolz zu sein" "Ein jeder ist soviel wert, als die Dinge wert sind, um die es ihm ernst ist" Man gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. "Wer an das Gute im Menschen glaubt, ist theoretisch ein Idealist, praktisch aber leider ein Idiot." "Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen." "You have to die a few Times, bevore you can realy Live." Vielen lieben Dank Gala :) Sajarana Palandes / Phecaja von Adersin / Shine of Heaven / Moira / Melwana Lavenia Avari / Kishirah / Merfina / Fadime ua. "You have to die a few Times, before you can realy Live." * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Dec 8th * Gender Female * Occupation Depp vom Dienst * Hobbies Hmmm ... * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (724)** * **Neue User... das ich nicht lache :P** Friday, August 11th 2017, 4:57pm * **Neue User... das ich nicht lache :P** Thursday, August 10th 2017, 10:19pm * **10 Jähriges** Saturday, May 27th 2017, 7:23pm * **Bots** Friday, May 19th 2017, 12:38pm * **Serverprobleme!** Tuesday, May 9th 2017, 10:39am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (37)** * Sorem Teleri * Elfix * Bkill * Zavanja Venetucan * _Tibain_ * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (51)** * **Ich würde gerne mal wieder online kommen, aber die Ausbildung lässt das oft nicht zu. Ich war vor K...** By I-C-E-F-I-R-E (Thursday, October 13th 2016, 5:49pm) * **Ich hab gesehen, dass du noch im Forum aktiv bist. Ich lasse dir mal liebe Grüße hier.** By I-C-E-F-I-R-E (Tuesday, October 11th 2016, 9:46pm) * **Ab und zu schau ich hier auch mal rein Schön mal was von dir zu hören** By Phecaja (Monday, April 18th 2016, 6:22pm) * **Huhu, ich weiß ja nicht ob du hier noch rein schaust - aber ich dachte ich schneie mal vorbei.** By I-C-E-F-I-R-E (Sunday, March 20th 2016, 7:41pm) * **Huhu, ich lass mal liebe Grüße da** By I-C-E-F-I-R-E (Thursday, September 3rd 2015, 7:35pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Phecaja **General information** * **Date of registration** Sunday, April 28th 2013, 3:09pm * **Profile hits** 10,489 (6.07 Hits per day) * **Posts** 724 (0.42 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:07pm * ** Heddi** Today, 9:26pm **Contact** * Download vCard Phecaja **General information** * **Date of registration** Sunday, April 28th 2013, 3:09pm * **Profile hits** 10,489 (6.07 Hits per day) * **Posts** 724 (0.42 Posts per day) **Visitors** * ** hedditest** Today, 10:07pm * ** Heddi** Today, 9:26pm