Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00028 Das bald möglichste Halloween-Event ist in vergessenheit geraten... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00028 Das bald möglichste Halloween-Event ist in vergessenheit geraten...

1
profile picture
Dieses Jahr beschert uns hoffentlich ein neues Halloween-Event, bitte OHNE die lila Infizierten Giftspinnen.
2
profile picture
NGD haben bereits ein Event erwähnt, wie ich schon im "Neues von Amun" Thread schrieb. Was genau beim Event passiert weiss ich auch nicht. Mit glück gibt es gelbe Geister mit 50rw und speeddebuff :D
3
profile picture
Der Server Valhalla ist womöglich in Vergessenheit geraten
4
IHR solltet lieber Regnum vergessen...
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** IHR solltet lieber Regnum vergessen... ----------------- Damits so gut wie bei dir klappt und ich den ganzen Tag hier im Forum rumposte?
6
profile picture
ja NGD und Gamigo was ist den nun mit dem Halloweens Event 2016 kein xim bonus keine kürbisse stehen??? kommt es vllt erst montag am 31.10. ??? bitte mehr informationen für uns user macht mal euren job mamma mia gruß tempo
7
Das mache ich doch nur für dich Moritz, außerdem spielt man das spiel nur wegen der com :pinch:
8
LOL valhalla ja richtig Alive
9
profile picture
Forum hat ja mehr PvP als das Spiel selber.
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Forum hat ja mehr PvP als das Spiel selber. ----------------- Ein Grund mehr, wenn überhaupt noch, auf Ra nach dem rechten zu sehen. Als ich vor Kurzem auf Valhalla war, hat mich allein schon der Realmchat nach ein paar Minuten zum Logout gebracht. Mag vielleicht daran liegen, dass ich ohne Clan spiele, aber das Spielerlebnis empfinde ich auf Ra als sehr viel schöner.
12
profile picture
Unabhängig von NGD werden wir natürlich auch ein Ingameevent anbieten. Leider war ich gestern ungeplant den kompletten Tag unterwegs, weswegen die Ankündigung nichtmehr stattfand. Um euch jedoch nicht ins kalte Wasser zu werfen, möchte hierdurch auf den frühen Abend am Montag hinweisen. Näheres werden wir euch jedoch im Laufe des Mittags per Ankündigung mitteilen! Bitte entschuldigt dies!
13
Montag Abend sind doch Halloween Partys :(
14
----------------- **Quoted from "Thral1"** Montag Abend sind doch Halloween Partys :( ----------------- Die "Gm's" machen eh kein geiles Event ;)
15
profile picture
Montag Abend sind doch Halloween Partys :( Ja, so manch einer hat noch ein *Real* ^^ Die "Gm's" machen eh kein geiles Event ;) Nicht gleich wieder maulen !!! Sei froh, wenn sie überhaupt noch versuchen den Leuten ein wenig Spaß rüber zu bringen. Sie haben eh kaum Mittel dazu. Da ihr immer nur materiellen Nutzen hier erwartet, ist kein Event mehr gut genug für die meisten.
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Thral1"** Montag Abend sind doch Halloween Partys :( ----------------- Naja, wir sind ja auch Menschen, und planen das schon richtig. Das Event sollte wohl kaum die Abendplanung beeinflussen! :)
17
profile picture
Guter Patch und schönes Event. Das kleine Halloween-Event gefällt mir, auch wenn es nichts großartiges ist, ist das Crafting-System aber relativ gut gelungen. Bisher sind ja nur ,,Crap''-Waffen da, ich bin gespannt auf die Drachen-Waffen. (: