Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Chosovi – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Chosovi«

profile picture

Alle Beiträge von Chosovi

Link zum Thema
eindeutig argos max und alca den rest in der pfeife rauchen naja vllt noch der gute hayato aber das wars dann total fabian aus alsius versucht es aber überzeugt nicht wirklich
Link zum Thema
Valhalla is nun wieder online :)
Link zum Thema
Moin leute ich hab gerade im COR Forum diesen Post von unserem guten Adrian gefunden - Geändert: Daen-Rha Grube hat neue Zugänge, um die Möglichkeiten anderer Reiche auszugleichen, um erfolgreich zu sein, sie zu töten. - Geändert: Daen-Rha ist nun 60% größer um Auswahl und Sichtbarkeit Probleme zu lösen. - Korrigiert: Drachen Waffen Rezepte Beute Rate wurde geändert so dass die Rezepte nun vielfältiger sind. - Korrigiert: Der alte Seelen Gegenstand wird von Kriegszonen-Superbosses nicht geplündert. Allen frohe Weihnachten und wir sehen uns in der Warzone^^
Link zum Thema
wenn du in während einer schloss besichtigung alles nach feinden absuchst^^
Link zum Thema
na gut dann lassen wir den hier auf .... wenn du beim schmied die drachenherzen und schuppen suchst^^
Link zum Thema
japp deswegen sollen sie den alten thread löschen da dieser als neuauflage dient
Link zum Thema
diesen thread mal pls closen da es eine neu auflage gibt :)
Link zum Thema
.....du mit dem fahrrad stürzt und nach einem beschis schreist^^
Link zum Thema
Das sollten ja noch alle kennen :D ....du in in der kita die hüpfburg besetzt und rufst: "Macht mal wer nen superwächter" :D
Link zum Thema
und dann noch 50k wmc für so ein schrott teil wie dumm is ist ngd eigentlich
Link zum Thema
hi leute das update ist nun schon eine weile live und viele drachen rezepte wurden erbeutet. seit ihr so nett und postet mal paar bildchen zu den rezepten und auch das man die stats der waffen mal einsehen kann was die so draufhaben das wäre echt nett von euch. lg euer tempo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Dachte Gamingo wollte damit der Community eine Freude machen. Aber anscheinend hat man sich da getäuscht. ----------------- nein außerdem ist allein ngd für die updates verantwortlich
Link zum Thema
Changelog - 18.11.2016 Liebe Spieler, die Server sind nun wieder für euch erreichbar. Version 1.16.1: Hinzugefügt * Türkiser Bernstein. Gibt 10% mehr Erfolgschance für das Crating. Die Dauer beträgt 3 Tage. Kaufbar bei den WM Händlern in den Schlößern und die Kosten betragen 5000 WMC. * "Sofort fertigstellen" button for Crafting. Das Warten kann nun vermieden werden, indem man eine bestimmte Menge an Ximerin zahlt. * Einhändige Waffen, Bögen, Stäbe, Zweihandwaffen und Handwaffenrezepte bis Level 60 * Quests für das Crafting auf Level 52 von Rodlut (Imperia), Agras (Shaanarid) und Leired (Eferias) * Quests für das Crafting auf Level 60 von Rodlut (Imperia), Agras (Shaanarid) und Leired (Eferias) * Drachenwaffen-Rezepte. Diese bekommt ihr von den Drachen in den Instanzen. Neu * Einhand-Waffen: Rote Axt des Todes, Golem-Klauen Schwert, Golem-Klauen Speer * Bögen: Noble’s Bogen, Noble’s Langbogen, Golem-Klauen Bogen, Golem-Klauen Langbogen * Stäbe: Kaiserliche Stab, Drakonischer Opfer Stab * Zweihandwaffen: Rote Zweihand-Axt des Todes, Abgetrennte Golemklauen Schwert,Zweihändiger Golenklauen Speer Geändert * Für das Betreten einer Dracheninstanz wird nun ein Ticket benötigt. * Die erhaltenen Erfahrungen durch handwerkliche Rezepte war höher um es neuen Spielern einfacher zu machen. Diese wurden nun für neue Spieler normalisiert. (Materialien + 6 Waffen sollten nun ca. die Erfahrung für 1 Level sein) Behoben * Die Höhe der erhaltenen Erfahrung war für die niedrigeren Level verwirrend. * Die Aggresivität von Bossen wurde durch einen zu großen Level Unterschied ignoriert. (Bsp: Gohos ) Wir wünschen euch viel Spaß im Spiel! Euer Champions of Regnum - Team was hat sich ngd bitte bei der scheiße wieder gedacht und was ist mit den zb kleinen rittern und beschis usw. die sind nun die gebrandmarkten oder was. meine fresse kann ngd mal bis zu ende denken den im prinzip bringt das update nur den 60er was und die halt tickets haben. dann sollen se einführen das man ab 50 diese tickets bekommen kann und die sich aber auf die drachenraids beschränken und auf 60 dann auch für die kampfzone wirksam machen. herr gott ist das so schwer
Link zum Thema
es ist euch bestimmt schon aufgefallen das ihr beim craft beschleunigen das xim wieder zurück bekommt wenn euch das auffällt bitt besscheid sagen schäatze mal ngd wird dazu noch einen hotfix machen. ich auf diese weise auch gecraftet weil ich auch daxchte das es so gewollt ist aber laut unserer Coma ja wohl doch nicht sry schon mal normal bin ich total gegen das bugusen aber offensichtlich bin ich da in eine dumme sache reingerutscht die ngd verpatzt hat
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chosovi"** hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch sehr fix auf lvl 4 auch wenn es immer 16:30 minuten dauert es lohnt sich von lvl 4 auf 5 ganz klar eisenbarren herstellen 26 ep pro barren sind nicht zu verachten. von 5 auf 6 gibt es verschiedene varianten zb das wakisashi schwert und andere waffen die euch min 90 ep geben pro herstellung von 6 auf 7 gibt es auch verschiedene wege man kann entweder die verzauberungen herstellemn die aber sehr zeitaufwendig sind da sie 1 stunde schon dauern wie auch immer ihr es anstellt hoffe ich das euch mein feedback hierzu ein wenig weiterhilft liebe grüße euer tempo ----------------- ich hab die rezepte nochmal durchgesehen und am schnellsten geht es mit dem krähenschnabel speer lvl 39 der satte 240 ep pro durchgang ausspuckt somit sollte es sehr schnell auf stufe 6 gehen. zitat ende :)
Link zum Thema
hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch sehr fix auf lvl 4 auch wenn es immer 16:30 minuten dauert es lohnt sich von lvl 4 auf 5 ganz klar eisenbarren herstellen 26 ep pro barren sind nicht zu verachten. von 5 auf 6 gibt es verschiedene varianten zb das wakisashi schwert und andere waffen die euch min 90 ep geben pro herstellung von 6 auf 7 gibt es auch verschiedene wege man kann entweder die verzauberungen herstellemn die aber sehr zeitaufwendig sind da sie 1 stunde schon dauern wie auch immer ihr es anstellt hoffe ich das euch mein feedback hierzu ein wenig weiterhilft liebe grüße euer tempo
Link zum Thema
danke gilga ^^ edit an Felaniya ist ja echt super das ihr soviel spass hattet gestern aber wie wäre es mal das ihr den xim bonus mal einschaltet würdet? sonst kam er auch immer am patch day also wäre es sehr nett wenn ihr ihn mal anschalten würdet so 30% wären schön
Link zum Thema
wo bleibt der xim bonus?
Link zum Thema
valhalla is wieder online
Link zum Thema
das problem haben wir grad alle hexi^^
Link zum Thema
ich glaub der hamster is wieder verhungert weil die server noch nicht zugänglich sind^^ und die müssen erstmal nen neuen holen
Link zum Thema
du hast es erfasst mein lieber darum bekommt gamigo auch keine bewerbungen mehr für den posten das sowohl gms als auch mods nicht respektiert werden nur niedergem,acht oder ihnen mangelnde kommunikation zum publisher angekreidet werden usw was ich immer so lesen muss wenn zb gadolin online is wirds mir schlecht
Link zum Thema
super sache hoffen wir mal das valhalla wieder belebter wird auch dank den drachenwaffen nächste woche
Link zum Thema
danke phecaja ^^ich denke mal das auch gamigo hierzu eventuell ne beschreibung parat hat bzw das ngd forum und dies dann übersetzen mit google translate^^
Link zum Thema
Einzig und allein für das Halloween Event in diesem Jahr für fragen oder tipps geben usw Happy Halloween euer Tempo
Link zum Thema
Hallo leute, in diesem thread habt ihr die möglichkeit euch über das crafting system auszutauschen hilfe zu ersuchen oder anderen hilfesuchenden unter die arme zu greifen. Wünsche allen einen ertragreichen schmiedehammer Euer Tempo
Link zum Thema
das problem ist ja leider auch das es nur grad 2 gms und 1 ga gibt und alle mods haben hingeschmissen. egal unter welchen umständen und keine sau will den gm posten übernehmen bei der com auch kein wunder es ist eben auf den absoulten nullpunkt angelangt und gamigo versucht mit 3 comas einen kolletaralschaden zu vermeiden da kann man nur hoffen das sie es zu sechst gut meistern
Link zum Thema
ja NGD und Gamigo was ist den nun mit dem Halloweens Event 2016 kein xim bonus keine kürbisse stehen??? kommt es vllt erst montag am 31.10. ??? bitte mehr informationen für uns user macht mal euren job mamma mia gruß tempo
Link zum Thema
Hallo Iggis, ich such zur zeit eine Tenax Robe lvl 55 pn ingame an Xhavil
Link zum Thema
Hi Leute sagt mal ist die quest beim herold in alta buggy mit dem kostüm? weil der se mir einfach nicht annehmen lässt
Link zum Thema
Hi ich überlege mir die investion zu tätigen für das kräfte set kann mir bitte einer erklären wie das ganze funktioniert :)

Gästebuch von Chosovi

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Aug 25th 1987 (30) * Gender Male * Location Freiberg * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (30)** * **Die besten Ritter** Friday, December 9th 2016, 12:43pm * **CoR Changelog 01.12.2016** Thursday, December 1st 2016, 2:00pm * **CoR Changelog 01.12.2016** Thursday, December 1st 2016, 1:40pm * **Euer Ritter-EQ** Thursday, November 24th 2016, 12:44pm * **Woran merkst du das du zuviel Regnum Spielst?** Thursday, November 24th 2016, 12:29pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (1)** * L o k i * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Chosovi **General information** * **Date of registration** Wednesday, September 28th 2016, 12:32pm * **Last activity** Wednesday, January 11th 2017, 11:57am * **Profile hits** 778 (1.62 Hits per day) * **Posts** 30 (0.06 Posts per day) **Visitors** * ** Elfix** Monday, January 15th 2018, 10:10am **Contact** * Download vCard Chosovi **General information** * **Date of registration** Wednesday, September 28th 2016, 12:32pm * **Last activity** Wednesday, January 11th 2017, 11:57am * **Profile hits** 778 (1.62 Hits per day) * **Posts** 30 (0.06 Posts per day) **Visitors** * ** Elfix** Monday, January 15th 2018, 10:10am