Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00027 Die drei neuen Champion Bosse: Gobgog, Urrgog und Kregog – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00027 Die drei neuen Champion Bosse: Gobgog, Urrgog und Kregog

1
profile picture
So sehen die drei neuen Champion Bosse vom neuen Update aus:
2
profile picture
Geil. X( 8| ?( :| :huh: :S :rolleyes: :evil: :whistling: :wacko:
3
profile picture
kann gecloset werden
4
profile picture
Ihr seid echt havy ... Schon einmal daran gedacht, daß sich hier auch eventuell einmal Member verlaufen, die längere Zeit nicht mehr gespielt haben ????? Ebenso kommen manchmal auch ein paar "neue" Spieler auf diese Seite !!!! Lasst endlich einmal euren, ich nenns mal BULLSHIT !!!! Danke Saschdroid, lass dich nicht entmutigen von diesen Hirnis, die nichts anderes können als hier dumm zu palabern. Aufwiedersehen :rolleyes:
5
profile picture
Jop, daran müsst ihr auch mal denken, wenn neue Spieler das hier lesen...würde ich mir an deren Stelle dann schon Gedanken machen, ob ich das Game weiterhin spielen möchte. Und wir brauchen nunmal auch neue Spieler, die unser Game damit wieder mehr zum Leben erwecken :P (meiner Meinung nach) Gruß, Suo