Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Saschdroid – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Saschdroid«

profile picture

Alle Beiträge von Saschdroid

Link zum Thema
So sehen die drei neuen Champion Bosse vom neuen Update aus:
Link zum Thema
Guter Patch und schönes Event. Das kleine Halloween-Event gefällt mir, auch wenn es nichts großartiges ist, ist das Crafting-System aber relativ gut gelungen. Bisher sind ja nur ,,Crap''-Waffen da, ich bin gespannt auf die Drachen-Waffen. (:
Link zum Thema
Dieses Jahr beschert uns hoffentlich ein neues Halloween-Event, bitte OHNE die lila Infizierten Giftspinnen.
Link zum Thema
Ich bin auch für eine Fusion der Server, aber das wird wohl nie passieren, vielleicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jaret Marista"** ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** Das hatte ich und trotzdem keine bekommen. Wie gesagt ich finde das Ticket-System unnötig. ----------------- Wenn man keinen killt und nach 1x anhitten ins geringe Profil geht und wegrennt kann man auch keine Tickets bekomm :'D :rolleyes: ----------------- xDDD
Link zum Thema
Das hatte ich und trotzdem keine bekommen. Wie gesagt ich finde das Ticket-System unnötig.
Link zum Thema
Was haltet Ihr davon das die Tickets im Spiel wieder abgeschafft werden? Ich bin dafür und finde die Tickets einfach nur unnötig. Mein Vorschlag zur Ini wäre, die Ini könnte jedes Wochenende statt finden Samstag und Sonntag, weil in der Woche noch weniger Online sind als am Wochenende. Außerdem haben einige Spieler keine Tickets erhalten z.B. ich, leider.
Link zum Thema
Die meisten Vorschläge werden sowieso nicht (mehr) geändert, also wozu macht Ihr euch die mühe? :D Die Monster haben in der WZ haben nunmal jetzt ein höheres Level was ich auch gut finde auf Valhalla kann man sowieso in ruhe lvln weil auf den Server fast nichts los ist, da hat man (fast) immer seine ruhe beim lvln. (; Auf Ra ist viel los und da wirst du dann halt abundzu beim lvln gestört außerdem gibt es sehr wenig Aggro-Mobs. Aggressiv sind wie z.B. die ganzen Zyklopen, alle Golems, tollwütige Mobs ein paar Geister usw.. der rest greift einen gar nicht mal an weil die Mobs passiv sind. PS: Wisst Ihr was ich schlecht (kacke) finde, jetzt mal zum anderen Thema die Ini-Tickets sollten sie abschaffen, es kommt gar keine ''Ini'' mehr zustande... :'(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Hallo, ich weiß nicht ob es nur für mich nervend ist, oder auch für andere. Es ist ja gut und schön, das man nun sogut wie nur noch in der WZ lvln kann, da es auch dort nur die passenden Mobs mehr gibt, ab Lvl 50+. Jedoch finde ich es einfach nur mies, das jeder 60 and jedem Mob vorbeilaufen oder durchlaufen kann und dabei *nicht* angegriffen wird. Als unter 60ger bist du mag. Anziehungspunkt und wirst sofort attakiert. Ebenso ist es nur ungerecht, denn nur mal als Beispiel, man wird ins Gebrüll gestellt und wen greifen dann die Mobs inclusive des Feindes an... ja die Kleinen und die Großen lachen sich eins, denn sie müssen sich nichteinmal mehr anstrengen und können sich getrost ausruhen, da ja nun die Mobs ihre Arbeit übernehmen. Nicht zu vergessen, das man zuletzt auch noch schwäche der Toten hat!!! Das ist ungerecht.... Nun mein Anliegen: Bitte das Aggroverhalten der Mobs wieder auf den *alten* Stand bringen, so das man als Kleiner eventuell auch wieder eine Chance hat sich gleichermaßen zu verteidigen. Ich hoffe, das dieses Anliegen zum Wohle anderer auch ist. Grüssle Saja ----------------- Es ist doch egal ob die Monster aggressiv sind oder nicht, wozu brauchst du Aggro-Mobs das hat doch sowieso immer genervt. :'D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** ----------------- **Quoted** Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. ----------------- Das ist mir bewusst, die sollten nur eingeführt werden, weil die zum Warmaster-Hexenmeister-Set fehlen. Übrigens beim Beschwörer ist ja genau das gleiche, das habe ich vergessen. :'D ----------------- Und was passiert mit den Leuten die wm sind und ihre komplette wm rüstung verschmolzen/weggeworfen haben, weil man die nur einmal kurz anziehen braucht? Sind die dann kein wm mehr? Hatten ja nie die neue armachiene mit den anderen sachen zsm angelegt. Kriegen die die Armschienen ins Inventar gelegt? Und nochmal ein wm set? Lohnt sich der Programmieraufwand sowie die möglichen fehler für so nen scheiß? ----------------- Doch Warmaster sollte man dann schon trotzdem bleiben. Das wäre dann ja unfair gegen über die anderen die es schon sind.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. ----------------- Das ist mir bewusst, die sollten nur eingeführt werden, weil die zum Warmaster-Hexenmeister-Set fehlen. Übrigens beim Beschwörer ist ja genau das gleiche, das habe ich vergessen. :'D
Link zum Thema
Beim Warmaster-NPC fehlen beim Hexenmeister die Armschienen, bitte bald möglichst verbessern. Die Rüstung kostet dann 50k und die neue Armschiene 15k Wmc. Screenshot: Link zum Thema noch einmal auffrischen. Vielen dank. Für Auszeichnungen, Erfahrungspunkte und Gold bekommen als Belohnung Screenshot, mein beispiel überarbeitet: Sowie im Screenshot zusehen ist, könnte es aussehen.
Link zum Thema
Da hilft nur ab zum Händler, reparieren gehen. Aber ich versteh' schon was Du meinst. :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Adia"** Hallo, da habt ihr schneller geguckt, als ich schreiben konnte. :P Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön für die nette Begrüßung. Liebe Grüße, eure Adia ----------------- Von mir auch willkommen, ich hoffe Du bist etwas aktiver als die anderen. Falls mir das nur so vorkommt. :D
Link zum Thema
Schade. Somit, wie man so schön sagt, muss ich mein Ritter passend in Alsius auf's Eis legen. Also jetzt versteh' ich das, man darf 2 - 3 Tage nicht mehr Spielen im anderen Reich. Somit mit bin ich nun eine weile dafür gesperrt für Krp und Wmc. Oh mist. 8|
Link zum Thema
Hallo liebe Regnum-Spieler/rinnen. Viel Spaß mit meinem Regnum Online-YouTube-Channel. Hier ist der Link: http://youtube.com/saschdroid/ Vielen dank für's ansehen, kommentieren, teilen usw. Ihr wisst schon. [;
Link zum Thema
Meine Frage wurde beantwortet. Vielen dank.
Link zum Thema
Ich mache da mal nur ein Tipp weiter für Redo. 7. Die Warzone (hinter der großen Mauer) ist leider erst ab Level 50 zu empfehlen. Im Level 30er oder 40er Bereich ist es aus meiner Sicht trotz der neuen 30er Ausrüstung (weil die Ausrüstung zu schlecht ist), immer noch zu schwierig. Es gibt da zwar noch den neuen Warzone-Buff für Spieler unter Level 50 denke ich mal, aber ob der wirklich hilft ist fraglich, weil die meisten Spieler in der Warzone schon seit Jahren Level 60 sind.
Link zum Thema
[ ... :cursing: :cursing: :cursing: ... ]
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** oder Namensänderung... :rolleyes: ----------------- Farbänderung, und bei Syrtis wieder ein neues Monster 58+ bei der Mauer anstatt diesen Käfer, den gibt es ja schon im Sumpf.
Link zum Thema
Ich bitte um eine änderung. Vielen dank an Gamigo-Ngd. :love:
Link zum Thema
Riesiger schwarzer Käfer ist nicht schwarz, die Insekten sind GRÜN. Siehe Bild: Bitte für die Optik ändern. Danke. :love: PS: Die schwarzen Käfer gehören nur zu Ignis.
Link zum Thema
Is Gohos appear but a specific location is wrong. It should spawn anyway to do with the invisible walls. :D PS - Google: Translate x'D - Greeting from Valhalla.
Link zum Thema
Ich schreibe nur, schade. PS: Irgendwie bekommt man als Jäger keine Punkte mehr bei von den WM-Buffs. -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** Bitte Diamantkisten im Angebot :'( ----------------- Bitte 9.000 Ximerin (9 Jahre Regnum Online) umsonst, wie damals die Gutscheine mit 5.000 Ximys. :'D
Link zum Thema
Krp & WMC außerhalb der Forts wieder einführen... Das Farmen hat früher mehr Spaß gemacht, jetzt ist es viel zu mühsam geworden an Punkte zukommen. Da das Spiel leider zu wenig Spieler hat ist es zu schwer geworden. Ich sag nur als Jäger war es damals am besten. Und jedesmal viel zu oft wird das System geändert. Eure Meinung dazu?! Ich weiß schon was ihr schreibt, nein sonst wird man zu schnell WM. Viele Grüße, Sascha. PS: Hier ein paar Neuigkeiten auf meiner Regnum-Webseite: http://thorkul.npage.de/sascha-the-knight.html
Link zum Thema
Tolle Kostüme. Ein bisschen davon sieht man auf meinen neuen Bildern im Forum.
Link zum Thema
Ja, das ist easy und die Kostüme sehen gar nicht mal schlecht aus. (':
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Con"** Was ist mit "Schnellste Runde" gemeint? Jede Runde geht doch immer 15 Minuten ?( ----------------- Stimmt das kann weg bleiben.
Link zum Thema
Meine Ritter-Story geht weiter. Viel Spaß wünsche ich Euch! Bitte klickt auf die ,,Mini-Boss-Bilder'' um zur nächsten Screenshot-Seite zugelangen. http://thorkul.npage.de/sascha-the-knight.html Vielen dank fürs ansehen. :'D PS: Es gibt zwei extra Screenshots.
Link zum Thema
Gut zu wissen, danke! :'D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alutar"** Tolle Idee!! Bin gespannt auf die ersten WZ-Bilder! :) ----------------- Danke und ich erst, ich freue mich schon aufs erste Duell gegen Reichsfeinde. :'D
Link zum Thema
Team-Deathmatch, eigene Statistik (Anzeige) Hier ist meine Grafik: Ich hoffe die Idee ist gut. Ich freue mich SEHR wenn das umgesetzt wird. 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Ich finds tatsächlich recht unterhaltsam. Bin auf weitere Bilder gespannt :) ----------------- Danke. Das kommt bald. Ich muss an 10 neue Level arbeiten. ;D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Francis²"** Vote 4 Close Deine Geschichte is noch langweiliger als Regnum, wie kann man so viel Langeweile haben? :D Questen kann ich auch selbst. ----------------- Sollte man so einen Clown der diese Frage stellt, selbst aber Wochenlang Nächte bis 5 Uhr in die Morgenstunden Wmc schiebt, jetzt ernstnehmen? Ich weiß nicht :wacko: ----------------- Nein! :'D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Da will also einer in Alsius groß werden. Zufällig habe ich dazu vor 2 Jahren eine kurze Bildergeschichte gemacht, die das verhindern sollte. :D Klick mich Das war aber auch nur für die Geschichte. Normalerweise mache ich sowas nicht. ^^ ----------------- Was muss das muss. :'D
Link zum Thema
Das Team-Deathmatch macht Spaß, ich hoffe das bleibt 'ne weile so. :'D
Link zum Thema
Viele Spieler hatten schon Crash im Deathmatch, genauso wie ich leider. Irgendwo beim Alsen-Save gibts da eine Stelle wo man gekickt wird habe ich gehört. Huch, ich glaube ich schweife vom Thema ab...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Ist das Justin Bieber in deinem Avatar? ----------------- Vielen dank an alle. Nein das ist 'Jodie Holmes' von Beyond Two Souls. :love: Das war einmal, nun seht Ihr ein neues Avatar, ein Android. x'D
Link zum Thema
Charakteraufbau - Mein Ritter in Alsius Ich habe mir die mühe gemacht und die kleine simple Webseite - - hier am frühen morgen für Euch und für mich selber erstellt. Bitte klickt auf diesen Link: http://thorkul.npage.de/sascha-the-knight.html ~ Bitte nicht diesen Link sperren. ~
Link zum Thema
Eine Frage: Wann erscheint eigentlich das neue Update für das Quartal? Habt Ihr da schon ein paar Informationen sammeln können?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Bevor Ihr wieder rum meckert, schreibt bitte am besten gar nichts hier hin. Überlegt vorher was Ihr schreibt. Vielen dank. ----------------- Hab nachgedacht ... ... Wahrscheinlich gibt's keins aufgrund mangelnder Mitarbeiter seitens NGD. Oder es wurde keins gemacht, um die kommenden Updates stärker zu bearbeiten. :whistling: ----------------- Endlich eine vernünftige Antwort von Dir. Ja, das kann gut sein das es wegen wenig Mitarbeiter ist, das kein Event zu Karneval kommen wird (erscheint).
Link zum Thema
Ich halte es mal ganz kurz. Wo ist das Karneval-Event 2016 auf ganz Regnum?Bevor Ihr wieder rum meckert, schreibt bitte am besten gar nichts hier hin. Überlegt vorher was Ihr schreibt. Vielen dank.
Link zum Thema
Ich bin der ,,Meister der Tarnung''. Mehr schreibe ich nicht dazu. :D
Link zum Thema
Es tut mir leid. Sie kommen zu spät. Dieses Thema wurde bereits gelöscht.
Link zum Thema
Es tut mir leid. Sie kommen zu spät. Dieses Thema wurde bereits gelöscht.
Link zum Thema
Ich muss auch mal meine Gedanken zum Thema loswerden: Hier der Zitat zum Thema, das dunkelrot-markierte deutet daraufhin, - das ich jetzt etwas darüber schreiben möchte, ich halte es aber so kurz wie möglich. Charakterentwicklung Ziele: - Charakter mit einem niedrigen Level soll die Teilnahme am Geschehen in der Kriegszone früher ermöglicht werden, inklusive Items, die dies ermöglichen. - Hervorheben einer Hauptquestreihe, um so schnell wie möglich Level 30 zu erreichen, um am eigentlichen Spielgeschehen zeitnah teilnehmen zu können. - Neuverteilung der Monster in der Kriegszone, zur größeren Verbreitung der Levelzonen. - Voraussichtliche Abschlusszeit: 01.02 – 29.02 Ich finde wie es jetzt ist schon recht nervend das es einfach viel zu wenig Monster zum Leveln auf der Karte von ,,CoR'' gibt. Bitte, wenn Ihr die Welt vergrößern wollt, macht mehr Monster auf dieser virtuellen Welt, also z.B. man sollte minds. 50 bis 100 Monster mehr spawnen lassen pro Zone der Levelgebiete, weil manchmal dauert es ziemlich lange bis die Monster ,,respawnen'' und nochmals weil es einfach viel zu langsam ist, ein beispiel habe ich da, im [Ignis Orktal, bei den Ork Kapitänen] die respawnen manchmal gar nicht oder es dauert einige Minuten was nicht sein kann, wenn man diese Quest zu den Orks beenden möchte. - Dennoch ,,freue mich sehr auf eine Landschaftserweiterung''... So, ich denke, das reicht erst einmal was ich geschriebe habe, was meint Ihr zu meinen gedanken?
Link zum Thema
Es tut mir leid. Sie kommen zu spät. Dieses Thema wurde bereits gelöscht.
Link zum Thema
Diese Antwort wurde bereits gelöscht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Hey Saschdroid, Gamigo ist lediglich der Publisher, und hat keinerlei Entwicklungsmöglichkeiten. Sofern genügend positive Resonanz vorhanden ist, leiten wir Vorschläge natürlich direkt an NGD weiter. Allerdings ist das keine Garantie für eine Implementierung. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team ----------------- Vielen dank, Tjelvar. Ich hoffe es wird irgendwann umgesetzt. Aber das wird wohl dann noch dauern.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Sehr gute Idee, wäre sicher problemlos machbar. Lg Ice ----------------- Danke. Jetzt müsst Ihr nur noch eine Nachricht an Gamigo senden. Mit den Forum-Link (Post) dazu schreiben. Die dafür sind. Vielen dank.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** sinnloses feature, wie alles was ngd von 2011-14 gebracht hat ----------------- Als Auszeichnungs-Bonus mit Erfahrungspunkten und Gold. Das wäre dann nicht mehr sinnlos.
Link zum Thema
Hallo! Auch von mir viel Erfolg und ein schönes Leben, Findor :!: Viele Grüße, Sascha.
Link zum Thema
Mein Vorschlag. Jedesmal nach Abschluss einer (Auszeichnung) bekommt man Erfahrungspunkte und Gold für den Erfolg gut geschrieben wie z.B. Töte 1.000 Trolle = 15.000, 30.000 oder 100.000 Erfahrungspunkte usw. je nach Level (Levelabhängig) des Charakters und 100.000 Gold oder mehr. Wie bei allen Auszeichnungen genau das gleiche. Vielen dank für Deine Zeit mit dem Lesen und, viele Grüße, Saschdroid. « Auszeichnungen » Dieser Screenshot stammt aus Server Ra.
Link zum Thema
Hey das Passwort anfordern funktioniert nicht ... er Lädt die Seite nicht, man sieht nur ein weißen Hintergrund. Was ist da los? Mein Account ist immer noch nicht frei wegen den Autorisierungscode. :S Gruß, Saschdroid
Link zum Thema
Autorisierungscode Hallo, ich habe ein kleines Problem ich kann mich nicht in CoR einloggen, die wollen von mir Autorisierungscode weil das Spiel ein neuen Computer erkennt, ich denke mal weil ich ein neues System Windows 8 auf meinen Rechner habe. Ich wollte gerne mal wissen wieso ich keine E-Mail bekomme, ich weiß an welcher E-Mail es gesedent werden soll. Gruß, Saschdroid Tutmirleid wenn ich im falschen Thread bin.

Gästebuch von Saschdroid

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Dies ist meine Signatur. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Nov 18th 1989 (28) * Gender Male * Location Nordrhein-Westfalen * Occupation YouTube: Saschdroid * Hobbies Videospiele , YouTube , Photoshop , Zeichnen * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (76)** * **Kennt Ihr diese Regnum-Fanseite noch, oder kennt ihr sie überhaupt?** Saturday, November 12th 2016, 11:23pm * **Kennt Ihr diese Regnum-Fanseite noch, oder kennt ihr sie überhaupt?** Monday, November 7th 2016, 4:33am * **Die drei neuen Champion Bosse: Gobgog, Urrgog und Kregog** Saturday, November 5th 2016, 1:54am * **Das bald möglichste Halloween-Event ist in vergessenheit geraten...** Wednesday, November 2nd 2016, 5:25am * **Das bald möglichste Halloween-Event ist in vergessenheit geraten...** Thursday, October 27th 2016, 2:09am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (9)** * Taiga * Iceflower * Zavanja Venetucan * Canosx * Ayku * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (2)** * **erster liebe grüße Zavi** By Zavanja Venetucan (Saturday, June 18th 2016, 12:48am) * **Hier könnt Ihr Euch wenn ihr mögt in meinem Gästebuch verewigen.** By Saschdroid (Sunday, May 22nd 2016, 10:53pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Personal website http://youtube.com/saschdroid/ * Download vCard Saschdroid **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 14th 2012, 6:09pm * **Last activity** Friday, December 16th 2016, 3:08am * **Profile hits** 1,274 (0.64 Hits per day) * **Posts** 76 (0.04 Posts per day) **Contact** * Personal website http://youtube.com/saschdroid/ * Download vCard Saschdroid **General information** * **Date of registration** Tuesday, August 14th 2012, 6:09pm * **Last activity** Friday, December 16th 2016, 3:08am * **Profile hits** 1,274 (0.64 Hits per day) * **Posts** 76 (0.04 Posts per day)