Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00019 Warmaster Hexenmeister Armschiene, Erfahrung + Gold für Auszeichnungen... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00019 Warmaster Hexenmeister Armschiene, Erfahrung + Gold für Auszeichnungen...

1
profile picture
Beim Warmaster-NPC fehlen beim Hexenmeister die Armschienen, bitte bald möglichst verbessern. Die Rüstung kostet dann 50k und die neue Armschiene 15k Wmc. Screenshot: Link zum Thema noch einmal auffrischen. Vielen dank. Für Auszeichnungen, Erfahrungspunkte und Gold bekommen als Belohnung Screenshot, mein beispiel überarbeitet: Sowie im Screenshot zusehen ist, könnte es aussehen.
2
Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt.
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayleen'Daeon"** Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. ----------------- :) :) :)
4
profile picture
----------------- **Quoted** Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. ----------------- Das ist mir bewusst, die sollten nur eingeführt werden, weil die zum Warmaster-Hexenmeister-Set fehlen. Übrigens beim Beschwörer ist ja genau das gleiche, das habe ich vergessen. :'D
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Saschdroid"** ----------------- **Quoted** Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. ----------------- Das ist mir bewusst, die sollten nur eingeführt werden, weil die zum Warmaster-Hexenmeister-Set fehlen. Übrigens beim Beschwörer ist ja genau das gleiche, das habe ich vergessen. :'D ----------------- Und was passiert mit den Leuten die wm sind und ihre komplette wm rüstung verschmolzen/weggeworfen haben, weil man die nur einmal kurz anziehen braucht? Sind die dann kein wm mehr? Hatten ja nie die neue armachiene mit den anderen sachen zsm angelegt. Kriegen die die Armschienen ins Inventar gelegt? Und nochmal ein wm set? Lohnt sich der Programmieraufwand sowie die möglichen fehler für so nen scheiß?
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** ----------------- **Quoted** Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. ----------------- Das ist mir bewusst, die sollten nur eingeführt werden, weil die zum Warmaster-Hexenmeister-Set fehlen. Übrigens beim Beschwörer ist ja genau das gleiche, das habe ich vergessen. :'D ----------------- Und was passiert mit den Leuten die wm sind und ihre komplette wm rüstung verschmolzen/weggeworfen haben, weil man die nur einmal kurz anziehen braucht? Sind die dann kein wm mehr? Hatten ja nie die neue armachiene mit den anderen sachen zsm angelegt. Kriegen die die Armschienen ins Inventar gelegt? Und nochmal ein wm set? Lohnt sich der Programmieraufwand sowie die möglichen fehler für so nen scheiß? ----------------- Doch Warmaster sollte man dann schon trotzdem bleiben. Das wäre dann ja unfair gegen über die anderen die es schon sind.
7
WMC: Ganz klares nein dazu. Sonst hätte ich gerne noch Pfeile und Linkswaffen. Das WM--Rüstungs-System ist fertig und sollte meiner Meinung nach nicht geändert werden. Der FOkus von NGD muss jetzt auf dem aktuellen Endgame liegen. (PS: Das WQ EQ is eh kacke, zieht also niemand an) Deinen Vorschlag bzgl. der Auszeichnungen befürworte ich, allerdings wird NGD dir niemals mal eben so 100k EP schenken. Das Auszeichnungssystem hat im Moment keine Funktion (zumal es nach diversen Updates einfach zurückgesetzt wurde) und das wäre etwas, was (vielleicht) schnell eingebaut werden kann. Grüßle
8
----------------- **Quoted from "Saschdroid"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Saschdroid"** ----------------- **Quoted** Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. ----------------- Das ist mir bewusst, die sollten nur eingeführt werden, weil die zum Warmaster-Hexenmeister-Set fehlen. Übrigens beim Beschwörer ist ja genau das gleiche, das habe ich vergessen. :'D ----------------- Und was passiert mit den Leuten die wm sind und ihre komplette wm rüstung verschmolzen/weggeworfen haben, weil man die nur einmal kurz anziehen braucht? Sind die dann kein wm mehr? Hatten ja nie die neue armachiene mit den anderen sachen zsm angelegt. Kriegen die die Armschienen ins Inventar gelegt? Und nochmal ein wm set? Lohnt sich der Programmieraufwand sowie die möglichen fehler für so nen scheiß? ----------------- Doch Warmaster sollte man dann schon trotzdem bleiben. Das wäre dann ja unfair gegen über die anderen die es schon sind. ----------------- du hast Seelis Aussage nicht verstanden. hier nochmal, in einfach: Vorschlag schlecht, weil zu viel Aufwand für eine Änderung, die fast nichts bringt. Es gibt zur Zeit wirklich wichtigere Dinge als das. Aber mach du mal weiter deine Threads über Käfer-Farben. Ist ja schön, wenn dich am Spiel sonst nichts stört.
9
profile picture
Halte ich auch für überflüssig aus o.g. Gründen. Gruß Manu
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis²"** WMC: Ganz klares nein dazu. Sonst hätte ich gerne noch Pfeile und Linkswaffen. Das WM--Rüstungs-System ist fertig und sollte meiner Meinung nach nicht geändert werden. Der FOkus von NGD muss jetzt auf dem aktuellen Endgame liegen. (PS: Das WQ EQ is eh kacke, zieht also niemand an) Deinen Vorschlag bzgl. der Auszeichnungen befürworte ich, allerdings wird NGD dir niemals mal eben so 100k EP schenken. Das Auszeichnungssystem hat im Moment keine Funktion (zumal es nach diversen Updates einfach zurückgesetzt wurde) und das wäre etwas, was (vielleicht) schnell eingebaut werden kann. Grüßle ----------------- mal sehen wie lange es dauert bis es wieder zurückgesetzt wird :whistling: Zum Thema Auszeichnungssytem wie es schon geschrieben wurde Aufwand wäre zu hoch. Man sollte lieber daran Arbeiten das es einen guten Endkontent gibt was hier im Spiel nicht vorhanden ist. Zudem sollte man mal sich über die Funktion des AH im klaren sein und den HC entfernen :rolleyes: . Erst wenn gewisse Dinge geändert, verbessert oder komplett entfernt werden und man sich mal überlegt wie Leute im Game (Server) bleiben und nicht sofort wieder die Biege machen, dann ist man auf einen besseren Weg. Aber was erwarten wir eig von 1-4 Leuten die noch am Game arbeiten :D .