Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00027 Team-Deathmatch, eigene Statistik (Anzeige)... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00027 Team-Deathmatch, eigene Statistik (Anzeige)...

1
profile picture
Team-Deathmatch, eigene Statistik (Anzeige) Hier ist meine Grafik: Ich hoffe die Idee ist gut. Ich freue mich SEHR wenn das umgesetzt wird. 8o
2
profile picture
Die IDee is gut aber Statt "kills" vlt doch eher "Kills / Killbeteiligungen"
3
profile picture
Killbeteiligung finde ich auch besser, zumal ein Beschi wohl kaum nen KIll haben wird ;) Ich finde die Idee auch gut, wäre mal ein Vorschlag, etwas in der Richtung zu machen.
4
profile picture
Vielen dank. :'D
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Killbeteiligung finde ich auch besser, zumal ein Beschi wohl kaum nen KIll haben wird ;) Ich finde die Idee auch gut, wäre mal ein Vorschlag, etwas in der Richtung zu machen. ----------------- Hatte mit Beschi auf Heal 2 kills ja !!!!!!
6
profile picture
Klar ich hatte auch schon 2 oder 3 Kills, nur im Vergleich ist es einfach unfair ;) Hab noch einen Bug glaube ich gefunden. Mir ist nun zum 3. mal passiert, daß ich ein und den selben 2x gekillt hatte und dann wurde mir angezeigt, ich hätte die Belonung schon bekommen und dieser wurde dem Team dann auch nicht als Kill angerechnet. Bei nur 3 oder 4 Mann ist es kaum möglich nicht ein und den selben mehrmals zu erwischen... Bitte mal prüfen und vielleicht ist das ja schon jemanden passiert. Wollte noch einen Screen machen, aber dann war das Match vorbei und irgendwie hab ichs dann verdattelt xD Zählt ja auch zur Statistik, darum hier gleich dazugefügt ^^ Grüssle
7
profile picture
"Du hast die Belohnung bereits bekommen", diese Meldung bekomme ich bei fast jedem Kill / Untersützung. Ich glaube kaum das dies ein Bug ist. ich denke das hat damit zu tun das man hier keine WMC / KRP bekommen soll.
8
profile picture
Alles gut und schön, nur der Kill zählte deswegen auch nicht !! Sollte eigentlich nicht sein.
9
profile picture
Du pleb würdest doch auch nur Tode sammeln
10
Was ist mit "Schnellste Runde" gemeint? Jede Runde geht doch immer 15 Minuten ?(
11
Wie oft Geringes 5 fehlt noch
12
Mir fällt das noch ein Weiteste Distanz von der Base (da siehts bei Porti schon dünn aus)
13
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Du pleb würdest doch auch nur Tode sammeln ----------------- ----------------- **Quoted from "TryHarder"** Du pleb würdest doch auch nur Tode sammeln ----------------- Klar das soetwas von dir kommen muss ;P Kannst es nicht sein lassen. Bue. .. ;(
14
----------------- **Quoted from "Flo"** Mir fällt das noch ein Weiteste Distanz von der Base (da siehts bei Porti schon dünn aus) ----------------- ++++
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Con"** Was ist mit "Schnellste Runde" gemeint? Jede Runde geht doch immer 15 Minuten ?( ----------------- Stimmt das kann weg bleiben.
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** Du pleb würdest doch auch nur Tode sammeln ----------------- ----------------- **Quoted from "TryHarder"** Du pleb würdest doch auch nur Tode sammeln ----------------- Klar das soetwas von dir kommen muss ;P Kannst es nicht sein lassen. Bue. .. ;( ----------------- ich meinte den thread-ersteller