Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00019 Zur Roadmap 2016 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00019 Zur Roadmap 2016

1
profile picture
Servus, wenn ich das richtig sehe, wird das erste, kommende Update zur Roadmap folgendes sein: ----------------- **Quoted** Charakterentwicklung Ziele: - Charakter mit einem niedrigen Level soll die Teilnahme am Geschehen in der Kriegszone früher ermöglicht werden, inklusive Items, die dies ermöglichen. - Hervorheben einer Hauptquestreihe, um so schnell wie möglich Level 30 zu erreichen, um am eigentlichen Spielgeschehen zeitnah teilnehmen zu können. - Neuverteilung der Monster in der Kriegszone, zur größeren Verbreitung der Levelzonen. Voraussichtliche Abschlusszeit: 01.02 – 29.02 ----------------- Verstehe ich es richtig, dass die Hauptquestreihe, von der hier die Rede ist, also bis max. Level 30 geht? Soweit ich es in Erinnerung habe, hat man Level 30 doch ohne hin schon recht schnell durch Quests erreicht... Wieso werden nicht die sich unglaublich langziehenden Level 40 - 60 mit Quests, o. ä. Motivation gefüllt? Zur Neuverteilung: Sind die Levelzonen nicht schon unglaublich breit gestaltet? Ich denke nur an all die Orclager (die ja nun wirklich weit auseinander liegen) oder die Zentralprärie, die sehr weitläufig ist. Ist das Problem nicht eher ein Mobmangel? Ein paar Zeilen zur Erklärung wären nett. Cheers :|
2
wer soll dir das denn erklären? gamigo weiß nicht mehr als die community selbst. und nein, Rücksprachen zu sowas machen sie auch nicht. Auch rummeckern wird das nicht ändern. wer was wissen will, fragt im NGD forum selbst nach. so ist es doch schon immer gewesen...
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Verstehe ich es richtig, dass die Hauptquestreihe, von der hier die Rede ist, also bis max. Level 30 geht? Soweit ich es in Erinnerung habe, hat man Level 30 doch ohne hin schon recht schnell durch Quests erreicht... Wieso werden nicht die sich unglaublich langziehenden Level 40 - 60 mit Quests, o. ä. Motivation gefüllt? Zur Neuverteilung: Sind die Levelzonen nicht schon unglaublich breit gestaltet? Ich denke nur an all die Orclager (die ja nun wirklich weit auseinander liegen) oder die Zentralprärie, die sehr weitläufig ist. Ist das Problem nicht eher ein Mobmangel? Ein paar Zeilen zur Erklärung wären nett. Cheers :| ----------------- Die Roadmap hab ich auch lediglich aus dem NGD Forum. Wie die einzelnen Aussagen zu interpretieren sind, kann ich daher leider nicht sagen. Allerdings besteht jederzeit die Gefahr, dass die Übersetzung nicht korrekt ist! Hier der Originalauszug: ----------------- **Quoted from "Adrian"** Character Progression Objectives: - Even out low level characters to allow them to be more competitive in the War Zone for an early access to it, including items that could be up to this feature. - Distinguish a main quest line which will allow to get to level 30 in an easy and fast way to be able to get involved in Regnum's iconic gameplay as soon as possible. - Redistribution of the creatures in the War Zone, allowing the dissemination of the "levelling zones". Estimated development date: 01/02 – 29/02 -----------------
4
profile picture
Ich muss auch mal meine Gedanken zum Thema loswerden: Hier der Zitat zum Thema, das dunkelrot-markierte deutet daraufhin, - das ich jetzt etwas darüber schreiben möchte, ich halte es aber so kurz wie möglich. Charakterentwicklung Ziele: - Charakter mit einem niedrigen Level soll die Teilnahme am Geschehen in der Kriegszone früher ermöglicht werden, inklusive Items, die dies ermöglichen. - Hervorheben einer Hauptquestreihe, um so schnell wie möglich Level 30 zu erreichen, um am eigentlichen Spielgeschehen zeitnah teilnehmen zu können. - Neuverteilung der Monster in der Kriegszone, zur größeren Verbreitung der Levelzonen. - Voraussichtliche Abschlusszeit: 01.02 – 29.02 Ich finde wie es jetzt ist schon recht nervend das es einfach viel zu wenig Monster zum Leveln auf der Karte von ,,CoR'' gibt. Bitte, wenn Ihr die Welt vergrößern wollt, macht mehr Monster auf dieser virtuellen Welt, also z.B. man sollte minds. 50 bis 100 Monster mehr spawnen lassen pro Zone der Levelgebiete, weil manchmal dauert es ziemlich lange bis die Monster ,,respawnen'' und nochmals weil es einfach viel zu langsam ist, ein beispiel habe ich da, im [Ignis Orktal, bei den Ork Kapitänen] die respawnen manchmal gar nicht oder es dauert einige Minuten was nicht sein kann, wenn man diese Quest zu den Orks beenden möchte. - Dennoch ,,freue mich sehr auf eine Landschaftserweiterung''... So, ich denke, das reicht erst einmal was ich geschriebe habe, was meint Ihr zu meinen gedanken?