Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00025 Krp & WMC außerhalb der Forts wieder einführen... – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00025 Krp & WMC außerhalb der Forts wieder einführen...

1
profile picture
Krp & WMC außerhalb der Forts wieder einführen... Das Farmen hat früher mehr Spaß gemacht, jetzt ist es viel zu mühsam geworden an Punkte zukommen. Da das Spiel leider zu wenig Spieler hat ist es zu schwer geworden. Ich sag nur als Jäger war es damals am besten. Und jedesmal viel zu oft wird das System geändert. Eure Meinung dazu?! Ich weiß schon was ihr schreibt, nein sonst wird man zu schnell WM. Viele Grüße, Sascha. PS: Hier ein paar Neuigkeiten auf meiner Regnum-Webseite: http://thorkul.npage.de/sascha-the-knight.html
2
Das ist nicht umsonst eingeführt worden. Dieses Spiel legt den Fokus auf RvR, deswegen ich es vollkommen nachvollziehbar warum es keine WMC außerhalb der Fortbereiche gibt. Dass es KRP nur am Fort gibt ist mir neu 8|
3
krp gibt immer nich nur am fort..... wmc derzeit viel zu krass denek eher das sie es nerven werde nanstatt anzuheben :D
4
Valhalla ist kein vergleich zu RA und dort läuft es wunderbar ohne Probleme...
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Valhalla ist kein vergleich zu RA und dort läuft es wunderbar ohne Probleme... ----------------- Schön für Ra.
6
Valhalla interessiert nicht mal Gamigo, man sieht es doch an den 9. Geburtstagsevents, was NGD bringt und was Gamigo bringt, die können nur die Hand aufhalten und das Geld kassieren was sich die Spieler für Ra kaufen...
7
profile picture
Also ich finde die Begrenzung das man Wmc nur in der Nähe des Forts bekommt gerade richtig, die Spieler auf unserem Server müssen nur langsam mal lernen am Fort zu bleiben besonders die Bogis. Nutzt man die Forts richtig bekommt man auch reichlich Wmc und wenn so manch ein Spieler nicht gleich nachdem ersten Ticket zum Bind da kleben bleiben würde, sondern sich mal mehr anstrengen würde gäbe es auch mehr gute Schlachten und das ist ja das Ziel. Auch sollte es egal sein ob ein Reich keine Steine hat, es geht ja schließlich um die Schlacht selbst aber das war ja schon immer ein Problem auf unserem Server die Spieler müssen umdenken und nicht das Spiel umgebaut werden.
8
profile picture
Ich schreibe nur, schade. PS: Irgendwie bekommt man als Jäger keine Punkte mehr bei von den WM-Buffs. -.-