Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00043 weihnachts-event auf valhalla? - an die gm's – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00043 weihnachts-event auf valhalla? - an die gm's

1
profile picture
hallo gm's, diesmal rechtzeitig die anfrage, ob es ein weihnachtsevent auf valhalla gibt? bitte ggf. mit ngd abstimmen. vielen dank.
2
profile picture
Hey, es wird definitiv einen Adventskalender geben. Ob wir selbst ein Event stellen können, ist leider nicht sicher, dazu sind wir einfach etwas wenig. Wir werden versuchen, so früh wie möglich ein Statement von NGD zu erhalten, und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten! Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
3
profile picture
Huhu Ihrs, ich fand das Weihnachtsevent letztes Jahr TOP ! *.* Hoffe auch auf eine Wiederholung :-) Diese vieeelen Weihnachtsbäume..... :whistling: Und die Quest nicht zu vergessen, hat mir auch Spass gemacht. Gruß, Suo :)
4
profile picture
Wenn ich es richtig übersetzt habe, dann schrieb Adrian gestern im spanischen Forum, dass es jedes Jahr ein Weihnachsevent geben wird und es besser sein wird wie das Jahr zuvor.
6
profile picture
das letze weihnachtsevent war super ! es wäre echt extrem schade wenn die weihnachtsstimmung dieses jahr unserem server fern bleibt. mir reichen schon die mützen und n GM der nach jeder guten fortschlacht ein bäumchen springen lässt ;D
7
90% spielt doch auf ra also was solls
8
Nur noch Luz ist auf ra genso :cursing:
9
----------------- **Quoted from "Thral1"** Nur noch Luz ist auf ra genso :cursing: ----------------- nicht wirklich^^.. da gibts mehr deutsche als auf val xD
10
profile picture
nochmal nachfragen.. gibts nen event vom 24-26.12.? von gamigo oder ngd?
11
und vergesst mein grinch kostüm nicht :cursing: :(
12
profile picture
----------------- **Quoted from "nookieerik"** nochmal nachfragen.. gibts nen event vom 24-26.12.? von gamigo oder ngd? ----------------- ?(
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Shaneyla"** und vergesst mein grinch kostüm nicht :cursing: :( ----------------- Das was schon von Beginn an verbuggt ist? :D (an den Schultern)
14
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Shaneyla"** und vergesst mein grinch kostüm nicht :cursing: :( ----------------- Das was schon von Beginn an verbuggt ist? :D (an den Schultern) ----------------- nö wüsste nich dass es verbuggt ist.. (das wäre mir doch als erstes aufgefallen :D ) 8|
15
profile picture
16
profile picture
Der Schatten unter dem Rock ist auch sehr gut dargestellt :D
17
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- solangs nich schwarz is wie bei der wunderheiler tuni ists egal ;)
18
profile picture
Boahhh das Weihnachtsevent wird so fett :love: :love: :love: Da habt ihr euch echt mal was geiles einfallen lassen NGD!!!
19
Hauptsache es gibt auch wieder Schlitten :thumbsup:
20
profile picture
Diese Antwort wurde bereits gelöscht.
21
profile picture
Für Haven/Ra wurde nun ein Event bestätigt, ob es so kommt wie zu Halloween und Val wieder leer ausgeht weiß ich nicht.
23
profile picture
nice beitrag gelöscht läuft bei euch :') wird doch eh nix kommen :D
24
Ich finde die Eventidee klasse! Zuckende und Hängende Mobs sind mal ne Abwechslung, sonst betrifft es ja immer nur die Spieler. Von mir gibt's einen Daumen hoch. :thumbup: