Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Atombombengeneral – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Atombombengeneral«

Alle Beiträge von Atombombengeneral

Link zum Thema
Die Besten Barbs: Syrtis: boni, nitron Alsius: absi Ignis: - Die "schlechten" : alsius : - syrtis: - Ignis: Light
Link zum Thema
Gib mir dein Geld oder ich ess dich auf! #Snack!
Link zum Thema
Sorry, wenn ich die ganze Com aufgefressen habe. Manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen... btw. kann ich die letzten Snacks auf dem Server auch noch kriegen? :love: Der Server scheint ja tot zu sein :rolleyes:
Link zum Thema
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 772 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema. Wäre schön wenn das hier mal wer weitermacht.
Link zum Thema
Dafür. Guter Vorschlag.
Link zum Thema
Echtgeldhandel ist verboten bro ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** 2 Leute können bereits einiges ausmachen ----------------- Ja, den Lichtschalter.
Link zum Thema
Richtiger Aids Thread hier... ABER wenn man den Stein nur noch begrenzt tragen könnte, dann hätte ich ja gar keine Zeit mehr mir ne Palette Burger währenddessen zusnacken X( ----------------- **Quoted from "nookieerik"** warum wurde das tragen des reichssteins nicht zeitlich begrenzt? is ja nun nicht das erste mal, dass sich ein spieler einen spaß erlaubt. die stimmung sinkt und die leute gehen offline.. is ja nicht im sinne des betreibers. ----------------- Nein. dass bleibt - ich muss ja bis tief in die Nacht essen und mit dem Stein durch die Wz rollen. ----------------- **Quoted from "nookieerik"** frage an gamigo: die reichssteine sind jetz wohl erst ab 11.00 verfügbar und bis tief in die nacht. wird das mal wieder geändert? vg nookie ----------------- Ansonsten immerschön senkrecht bleiben und den Burger im Visier behalten :love:
Link zum Thema
Ich sehe da nicht wirklich "Duelle" 1. Szene Schütze rennt vor Barb weg und killt ihn dann. Ist jetzt nichts neues. Dann stehst du oder "Ihr" immer an einem Save. Logisch das die Gegner nicht einzeln kommen. Das wirklich interessante war eigentlich nur das Dwayne Miller immernoch denkt er hats drauf. Siehe Syrtischat erste Szene. Ich kenne keinen Barb der mehr stirbt :D
Link zum Thema
Mein Tip wenn es nur für RO ist: Kauf dir ein Headset für 10 -15 € bei Media Markt und gut ist , hab meins schon ewig. Mit Mikrofon würde ich da nicht erst anfangen
Link zum Thema
PS: Man kann sich seid Wochen / Monaten (?) nicht neu im Forum registrieren. Da das Captchazeugs immernoch nicht angezeigt wird. :sleeping:
Link zum Thema
Schön zum Trottel gemacht :thumbsup:
Link zum Thema
Ich finde die Eventidee klasse! Zuckende und Hängende Mobs sind mal ne Abwechslung, sonst betrifft es ja immer nur die Spieler. Von mir gibt's einen Daumen hoch. :thumbup:
Link zum Thema
Is Jatu noch on? Ich kann ihn nicht finden? ?(
Link zum Thema
Hallo liebe Regnum Gemeinde, ich war seid langem wieder online und habe festgestellt das mein Erfolg: Vegas Baby zurückgesetzt wurde. ich finde das ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 Wisst ihr eigentlich wieviele Glückskisten ich dafür holen musste? Ich sammel die Erfolge und finde es unglaube kacke das uuch alles nochmal machen muss !!11 Also macht das bitte wieder gantz Danke
Link zum Thema
Ich, also der Atombombengeneral beehrt euch mit seiner Anwesendheit und spielt "freihändig" (also oldschool ;) ) Natürlich benutze ich dann einen anderen Skilbaum wie ihr und der heißt: Verschlingkünste. Wenn ich den Baum auf 19 skille, kann ich den Ultimativen "Allesfresser" Spell benutzen. Allesfresser: Wirft den Gegner über sich selbst. In der Zeit öffnet sich das Maul des eigenen Chars um den Gegner dann sofort zuverschlingen, dabei spielt es keine Rolle wv Hp der Gegner hat-> stirbt sofort. Manakosten: 100 Der Spell hat natürlich auch seine Nachteile und das ist der Cooldown. Denn er kann diesen Spell nur aller 500sek anwenden, weil er sein Opfer natürlich auch sorgfälltig verdauen muss. Deswegen kann ich nur aller 500 sek ein Duell gegen euch machen, seid mir also nicht böse?! :love: Immer dran denken: ESSEN ODER GEFRESSEN WERDEN!!! Mfg der "Atombombige General" 8)
Link zum Thema
Ein Gegner wurde ausgenommen! Doppeltötung, Zweifachtötung, Massentötung, ASS! 8o viel Kohle 8o
Link zum Thema
Und genau wegen solchen Fails laufen die Spieler davon. Für mich ist das keine Kundenfreundliche Geschäftspolitik. Egal, Regnum hat ja über 1 Million registrierter Accounts. GG Wp Gamigo. Man sieht sich in der Kluft der Beschwörer. :)
Link zum Thema
Du meinst sicher: /clap Bitte unterlasse das Spammen Luzerus.
Link zum Thema
Hallo, Ich bin dafür das Brücken einstürzen können. Das würde zu mehr Balance führen da nur noch ein Ubergewichtiger Charakter die Brücke betreten kann. Was sagt ihr dazu?
Link zum Thema
Ich klatsche immer alle aus. Ist doch geil wenn der andere dann stinkig wird. Genau wegen solchen Threads mache ich weiter. Ein weiser Mann sagte einmal: "Wer klatscht gewinnt!" Und wenn er deine Leiche ausklatscht war das der Fall. /clap
Link zum Thema
Nix gegen euch Gamigo aber Ngd ist echt nun Unfähiger Haufen. Selten so viele Fails in so kurzer Zeit gesehn.
Link zum Thema
Klingt für mich eindeutig. Ab heute. Von daher hat jeder Anspruch drauf der schon aufgeladen hat.
Link zum Thema
Krypton es stand im Adventskalender Thread. Wurde aber von Gligossa oder einem Mod gelöscht. Gamgio kann nix für. Ngd hat halt mal wieder gefailt. Dennoch kaufen wir unser Xim über das gAs also von Gamigo. Bin mal gespannt ob es ne Entschädigung gibt glaube da aber nicht dran
Link zum Thema
Froststurm von Python :)
Link zum Thema
Solide Leistung von Ngd. Dennoch haben die Nutzer Ximerin erworben mit dem Versprechen eines 50 % Bonus. Würde es mich betreffen hätte ich das Gefühl das man mich betrogen hat mit falschen Versprechen. Ngd schafft es ja nicht mal Codes zu verschicken. ..
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Push weil Hard jetzt auch 2 Bernis hat. ----------------- Euch gehts ja wirklich zu gut da in Alsius. Solchen Trotteln würde man bei uns nichtmal eins gönnen ?(
Link zum Thema
Push von Atom zu dem Bombengeneral an euch :thumbup:
Link zum Thema
Hier Pusht nur der Atombombengeneral!

Gästebuch von Atombombengeneral

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (34)** * **Ciao gamigo?** Tuesday, October 3rd 2017, 6:45pm * **Die besten Barbaren** Monday, February 20th 2017, 7:30pm * **Weihnachtsevent 2016** Friday, December 23rd 2016, 2:22pm * **Schlachten von Gestern!** Monday, December 12th 2016, 6:31pm * **Serverzusammenlegung** Friday, July 22nd 2016, 5:16pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Guestbook (1)** * **Ich bin cool** By Atombombengeneral (Monday, July 4th 2016, 4:19pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Skype geile3lochstute@hotmail.com * Download vCard Atombombengeneral **General information** * **Date of registration** Saturday, August 3rd 2013, 11:52pm * **Last activity** Tuesday, October 3rd 2017, 6:45pm * **Profile hits** 3,196 (1.96 Hits per day) * **Posts** 34 (0.02 Posts per day) **Contact** * Skype geile3lochstute@hotmail.com * Download vCard Atombombengeneral **General information** * **Date of registration** Saturday, August 3rd 2013, 11:52pm * **Last activity** Tuesday, October 3rd 2017, 6:45pm * **Profile hits** 3,196 (1.96 Hits per day) * **Posts** 34 (0.02 Posts per day)