Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00017 Auktionshaus und Mobs – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00017 Auktionshaus und Mobs

1
profile picture
moin, ja mich gibts auch noch :whistling: , du das ist Bugnum XD das hatte schon damals in Alsius und Ignis ne zeit lang net richitg funktioniert. Glaub da wars so das es erst nach dem 7. Serverneustat ging xD. wie gesagt is auch lange her also der Fehler ist net neu. Ps: welche Fehler sollen in einem fehlerhaften Spiel geändert werden wenn die Updates neue Fehler bringen oder alte rakativieren XD
2
profile picture
Huhu, ich habe bereits vor über ner Woche das Bugtool benutzt und noch keine Antwort erhalten ! 1. das Auktionshaus in Syrtis funktioniert nicht mehr, man stellt etwas ein, man sieht es auch noch nach erneutem Aufmachen des Auktionshauses jedoch nur unter den eigenen Auktionen. Doch wenn du neu einloggst ist das Item verschwunden und das Auktionshaus leer. Und seit Tagen bewegen die die Mobs ziemlich ruckartig seltsam. Büdde mal beheben :) lg :love:
3
profile picture
Hallo, vielen Dank für Deine Meldung, wir schauen uns das natürlich an. Gab es Besserung mit den Mobs durch die wöchentliche Serverwartung? Liebe Grüße, Dein Champions of Regnum Team
4
Welche Serverwartung? Die am mittwoch gibts seit paar wochen nicht mehr.^^ Seit heute springt auch der ping ständig in den Roten bereich.
5
serverschliessungs vorbereitungen ne spass bei seite Aber nice zu sehen, dass nicht mal unsere aktiven Gm` s was davon Erfahren haben, geschweige den es bemerkt haben :huh:
6
Spielen vielleicht auch nurnoch auf ra^^
7
Die Mobs haben schon mal kurz vorm Weihnachtsevent so "rumgemacht". Durch das Aufspielen des Events war das natürlich erst mal weg. Knappe vier Wochen später der selbe Mist. Eine Serverwartung am Mittwoch hab ich auch schon eine Weile nicht mehr erlebt 8|
8
profile picture
Einfach mal Com. Event Server zum crashen bringen dann haben wir den Neustart. :thumbsup: Im Ernst das ist echt ein Witz warum wird der Scheiß nicht mehr gewartet wo ist da das Problem. -.-
9
profile picture
----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hallo, vielen Dank für Deine Meldung, wir schauen uns das natürlich an. Gab es Besserung mit den Mobs durch die wöchentliche Serverwartung? Liebe Grüße, Dein Champions of Regnum Team ----------------- Is ja schon traurig das n gm nich ma weiß das es seit wochen auf valhalla keine Serverwartung mehr war
10
PS: Man kann sich seid Wochen / Monaten (?) nicht neu im Forum registrieren. Da das Captchazeugs immernoch nicht angezeigt wird. :sleeping:
11
----------------- **Quoted from "Atombombengeneral"** PS: Man kann sich seid Wochen / Monaten (?) nicht neu im Forum registrieren. Da das Captchazeugs immernoch nicht angezeigt wird. :sleeping: ----------------- immer noch nicht? :xD: das is mindestens seit nem halben jahr so btw . regnum ist doch in der ewigen beta phase. das heißt, die goldenen zeiten stehen erst noch bevor.
12
profile picture
echt jetzt also langsam erwarte ich ne bessere Antwort von denen. Suchen nach den Fehler ja Tjelvar, wie wäre es wenn die mal ihre Programmcodes überprüfen und den Datenmüll der nicht mehr gebraucht, wird weil es bestimmte Dinge nicht mehr gibt oder ausgetauscht wurden ect., wird entfernen. Dann würde das Spiel auch wieder besser laufen. Achja das zählt auch zur Wartung und die Wartung durch NGD lässt bekanntlich zu wünschen übrig. Dies sind einige Gründe warum alte Spieler nicht mehr wieder kommen werden. Und das unsere auf Ra gehen macht es auch nicht einfacher.
13
----------------- **Quoted from "Atombombengeneral"** PS: Man kann sich seid Wochen / Monaten (?) nicht neu im Forum registrieren. Da das Captchazeugs immernoch nicht angezeigt wird. :sleeping: ----------------- Find dieses Beispiel ganz passend :thumbsup: Ist ja nicht so das jeder Server mal einen Neustart brauch wegen dem Datenmüll... Dann sehen wir uns bald wohl alle auf RA , wenn ihr es endlich geschafft hat Valhalla den Stecker zu ziehen :whistling: (Noch bisschen warten, könnten ja noch paar Euro von Spielern investiert werden)
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Dore"** ----------------- **Quoted from "Atombombengeneral"** PS: Man kann sich seid Wochen / Monaten (?) nicht neu im Forum registrieren. Da das Captchazeugs immernoch nicht angezeigt wird. :sleeping: ----------------- Find dieses Beispiel ganz passend :thumbsup: Ist ja nicht so das jeder Server mal einen Neustart brauch wegen dem Datenmüll... Dann sehen wir uns bald wohl alle auf RA , wenn ihr es endlich geschafft hat Valhalla den Stecker zu ziehen :whistling: (Noch bisschen warten, könnten ja noch paar Euro von Spielern investiert werden) ----------------- Lenox du Informatiker. :love: Wo das Xim ausgegeben wird ist gamigo egal, solange es bei ihnen gekauft wird. :) Und da es genug Leute gibt die ihr Xim bei gamigo kaufen es allerdings auf Ra ausgeben ist die Wirtschaftlichkeit vom Deutschen Server wohl noch mindestens so lange gegeben wie es Deutsche gibt die Regnum spielen. Also keine Sorge Kinners, ihr dürft euren verbuggten Server wahrscheinlich nochn paar Tage behalten. :love: Dieses "überprüft mal euren Code" gelaber ist Schwachsinn. Auf Ra läuft schließlich die gleiche Version und da funzt der AH soweit ich weiß. Gilt natürlich nur für den vorliegenden Fehler. Im Allgemeinen wird das eine gute Idee sein.
15
profile picture
Hey, bezüglich des Problems der "zuckelnden" Mobs und NPCs ist NGD seit geraumer Zeit informiert und sucht bereits fieberhaft nach der Ursache. Einen Verdacht hat man bereits, grenzt das momentan weiter ein und ist fleissig am testen, so dass dies hoffentlich bald behoben ist! Bezüglich der Forenregistration: Auch das ist den Zuständigen von Gamigo bekannt und man arbeitet an der Lösung dieses skurillen Problemes. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team
16
profile picture
Ist eigentlich eine interessante Frage, ob so ein Zyklus (was im übrigen zur BWL und nicht zur Informatik gehört) sich auch auf Spiele beziehen lässt .... Immerhin sind manche immer noch ein Dauerbrenner, gerade was OnlineSpiele angeht.
17
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ist eigentlich eine interessante Frage, ob so ein Zyklus (was im übrigen zur BWL und nicht zur Informatik gehört) sich auch auf Spiele beziehen lässt .... Immerhin sind manche immer noch ein Dauerbrenner, gerade was OnlineSpiele angeht. ----------------- Ja, lässt sich auch auf Spiele übertragen. Nur fehlt in der gezeigten Darstellung in der Phase der Degeneration der Punkt "alles rausholen was es noch an möglichen Einnahmen/Umsätzen gibt und damit andere Produkte finanzieren" ;)
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Roeddi"** alles rausholen was es noch an möglichen Einnahmen/Umsätzen gibt und damit andere Produkte finanzieren ----------------- Räusper...Hust
19
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ist eigentlich eine interessante Frage, ob so ein Zyklus (was im übrigen zur BWL und nicht zur Informatik gehört) sich auch auf Spiele beziehen lässt .... Immerhin sind manche immer noch ein Dauerbrenner, gerade was OnlineSpiele angeht. ----------------- Dann ist aber auch dementsprechend Content vorhanden, vor allem im High Bereich. Ich für meinen Teil sehe keine Reize für Regnum nach 8 Jahren, da gibt es weitaus bessere Spiele und das bestätigt auch die Population auf Valhalla. (Jetzt bitte keine Kommentare mit "aber die Roadmap..." die letzten Jahre wurde so viel versprochen, Bsp: letztes Jahr sollten die Ini´s wieder auf gemacht werden)
20
der server muss EINMAL neugestartet werden, und dann sind die ruckelmobs schon für lange zeit wieder weg. findet ihr das nicht irgendwie scheiß peinlich, dass ihr nicht einmal das in 3 wochen bei ngd erreichen könnt?
21
profile picture
Die Weihnachtsbäume sind auch noch im Xim Shop :rolleyes:
22
Nur aufm dt. Server - genau wie halt nur aufm dt. Server die Mobs ruckeln. Muss man nix weiter dazu sagen :rolleyes:
23
profile picture
Seit vorgestern spawnen auf Ra mehrere Wächter vorm Fort und das AH geht seit gestern nicht mehr. Valhalla kann hoffen. :D
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Nur aufm dt. Server - genau wie halt nur aufm dt. Server die Mobs ruckeln. Muss man nix weiter dazu sagen :rolleyes: ----------------- ----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Nur aufm dt. Server - genau wie halt nur aufm dt. Server die Mobs ruckeln. Muss man nix weiter dazu sagen :rolleyes: ----------------- Mein Hinweis bezog sich auf Valhalla. ;)