Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00028 tragen des reichssteins – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00028 tragen des reichssteins

1
profile picture
warum wurde das tragen des reichssteins nicht zeitlich begrenzt? is ja nun nicht das erste mal, dass sich ein spieler einen spaß erlaubt. die stimmung sinkt und die leute gehen offline.. is ja nicht im sinne des betreibers.
2
profile picture
----------------- **Quoted from "nookieerik"** warum wurde das tragen des reichssteins nicht zeitlich begrenzt? is ja nun nicht das erste mal, dass sich ein spieler einen spaß erlaubt. die stimmung sinkt und die leute gehen offline.. is ja nicht im sinne des betreibers. ----------------- Da wäre ich mir nicht sicher..
3
weil ngd behindert ist
4
profile picture
----------------- **Quoted from "nookieerik"** warum wurde das tragen des reichssteins nicht zeitlich begrenzt? is ja nun nicht das erste mal, dass sich ein spieler einen spaß erlaubt. die stimmung sinkt und die leute gehen offline.. is ja nicht im sinne des betreibers. ----------------- Mimimimimi P.s.: wer hat getrollt?
5
profile picture
frage an gamigo: die reichssteine sind jetz wohl erst ab 11.00 verfügbar und bis tief in die nacht. wird das mal wieder geändert? vg nookie
6
profile picture
is doch gut so
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** is doch gut so ----------------- Ähhh... Nein :cursing:
8
und NGD so: können die Deutschen eig nur bugusen und weinen?
9
Richtiger Aids Thread hier... ABER wenn man den Stein nur noch begrenzt tragen könnte, dann hätte ich ja gar keine Zeit mehr mir ne Palette Burger währenddessen zusnacken X( ----------------- **Quoted from "nookieerik"** warum wurde das tragen des reichssteins nicht zeitlich begrenzt? is ja nun nicht das erste mal, dass sich ein spieler einen spaß erlaubt. die stimmung sinkt und die leute gehen offline.. is ja nicht im sinne des betreibers. ----------------- Nein. dass bleibt - ich muss ja bis tief in die Nacht essen und mit dem Stein durch die Wz rollen. ----------------- **Quoted from "nookieerik"** frage an gamigo: die reichssteine sind jetz wohl erst ab 11.00 verfügbar und bis tief in die nacht. wird das mal wieder geändert? vg nookie ----------------- Ansonsten immerschön senkrecht bleiben und den Burger im Visier behalten :love:
10
profile picture
herrlich den kindergarten hier zu lesen, fast vermiss ich ihn... aber nur fast... btw, zeitlich begrenzen wäre sinnvoll für die, die sich das noch antun :D
11
profile picture
die wünsche sind ehh schwachsinn und bringen nichts also was soll das heulen bitte?
13
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** herrlich den kindergarten hier zu lesen, fast vermiss ich ihn... aber nur fast... btw, zeitlich begrenzen wäre sinnvoll für die, die sich das noch antun :D ----------------- wie kann man als inaktiver dieses forum lesen :D is ja so, als ob luzzi noch den reichschat von syrtis valhalla lesen würde