Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00017 Nieder den Ausklatschern – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00017 Nieder den Ausklatschern

1
profile picture
Es gibt eine Sache die mich jedes mal aufregt, die Ausklatscher deshalb rufe ich dazu auf dieses Ausklatschen zu beenden egal ob es berechtigt ist oder nicht es ist scheiße und das empfinden auch viele so deshalb würde ich drum bitten das ihr (egal wer ob syrte alse oder igge) mir privat oder hier im thema screens schickt und cih diese dann in ein schönes video verwandle :D :D Freue mich über jedes gesendete bild ^^
2
profile picture
Haha beste #ausklatsch
3
profile picture
Ausklatschen? Ich bin so gut, die applaudieren mir immer :)
4
profile picture
Joa ... ausklatschen nervt schon, ich machs zwar auch ... allerdings nur bei leuten die mich ebenfalls ausgeklatscht haben ... jedenfalls sollte man sich das nicht zu herzen nehmen :D
5
profile picture
hm mag sein aber son bissl an pranger stellen tut doch ganz gut ^^
6
So ist es doch immer Finn. Nachdem sie einen in Überzahl ausgeklatscht haben kriechen sie wieder unter ihren Stein und wi..... sich einen weil Sie soll toll sind. Ich habe Mitleid. :D
7
profile picture
Hallo zusammen, ein Video ist immer eine feine Sache, doch möchten wir Euch daran erinnern, dass Ihr bei dieser Thematik vermeiden mögt, Namen in Eure Videos mit einzubauen und dann hier zu posten. Dies könnte sonst als anprangernd interpretiert werden. Also: Video ja, Namen nein. Dann ist alles in bester Ordnung. Liebe Grüße, Celtas
9
----------------- **Quoted from "Celtas"** Hallo zusammen, ein Video ist immer eine feine Sache, doch möchten wir Euch daran erinnern, dass Ihr bei dieser Thematik vermeiden mögt, Namen in Eure Videos mit einzubauen und dann hier zu posten. Dies könnte sonst als anprangernd interpretiert werden. Also: Video ja, Namen nein. Dann ist alles in bester Ordnung. Liebe Grüße, Celtas ----------------- Ganz ehrlich, dann dürften auch Gameplay-Szenen nicht gezeigt werden, da sie "anprangerndes Material" enthalten (andere Leute sterben, ein paar Leute killen viele Leute (fail Leute), die Gegner failen, etc). Kommt mal von eurer beschissenen Schiene runter und "erlaubt" der Com mal ein klein wenig mehr. Wir sind hier nicht in der DDR...
10
LIVE STREAM *_*
11
profile picture
Verfügst du über einem so niedrigen Ego, dass du dir dieses Geklatsche zu Herzen nimmst? Staune immer wieder das dieses Geklatsche überhaupt ein Thema ist, genauso wie dieses Port stellen wenn nichts mehr geht, bloß kein Image Verlust riskieren. Was soll der shit? Könnt ihr nicht mal mehr aufrichtig verlieren? Da schüttle ich echt regelmäßig den Kopf und denk mir nur; "Was für Lutscher." ...solche Leutz kann ich dann einfach nicht mehr für voll nehmen. Das ist nur ein Spiel man. :rolleyes:
12
Ach, wenn man es genau betrachtet, hat das Problem doch derjenige, der da klatscht oder rumhampelt. Neulich erst hatte ich so einen Fall, da musste ich nach dem Kill dringend aufs Klo, und als ich zurückkam, stand das arme Kind immer noch da und klatschte. Da macht man sich dann schon ernsthaft Sorgen ... Mein Rat: Bitte nicht bloßstellen, beschimpfen usw., versucht lieber, diesen armen Menschen zu helfen und behandelt sie mit Milde und Nachsicht. Onlinegames können bekanntlich zum Verlust der psychischen Gesundheit führen, also müssen wir auch mit den Symptomen leben. Es gibt bedeutend belästigendere Dinge, Schnupfen zum Beispiel. ;)
13
profile picture
interesante ansicht hast sicher auch in bestimmten punkten recht aber das ausklatschen nervt trotsdem ...
14
profile picture
----------------- **Quoted from "x X Satans Tiger X x"** interesante ansicht hast sicher auch in bestimmten punkten recht aber das ausklatschen nervt trotsdem ... ----------------- Interessante Ansicht, du hast sicher auch in bestimmten Punkten recht, aber das Ausklatschen nervt trotzdem.
15
profile picture
Das Ärgerlichste an der Ausklatscherei ist doch, dass man keine Möglichkeit mehr hat nen guten Fight zu würdigen. Ist ja alles schon negativ belegt. Und wenn man dann sieht, dass einer neben der Bindwache steht und klatscht, weil man sich nicht "rantraut", hilft alle Toleranz nichts - man kann nur noch staunen! 8|
16
profile picture
Ich finde es immer sehr amüsant wenn du immer 2-3 Leute weghaust, die dann verstärkung rufen und dich zu 5 oder zu 6 töten und dich dann der Lappen ausklatscht den du mit 2-3hits vernichtet hast... Einfach göttlich
17
profile picture
----------------- **Quoted from "CruelTheWarriorKing"** Das Ärgerlichste an der Ausklatscherei ist doch, dass man keine Möglichkeit mehr hat nen guten Fight zu würdigen. Ist ja alles schon negativ belegt. Und wenn man dann sieht, dass einer neben der Bindwache steht und klatscht, weil man sich nicht "rantraut", hilft alle Toleranz nichts - man kann nur noch staunen! 8| ----------------- Verbeugen?
18
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Ich finde es immer sehr amüsant wenn du immer 2-3 Leute weghaust, die dann verstärkung rufen und dich zu 5 oder zu 6 töten und dich dann der Lappen ausklatscht den du mit 2-3hits vernichtet hast... Einfach göttlich ----------------- Wäre mir neu, dass du etwas mit 2-3 Hits "vernichtest" :huh: Ich muss immer lachen, wenn ich dich im Log hab :thumbsup:
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Ich finde es immer sehr amüsant wenn du immer 2-3 Leute weghaust, die dann verstärkung rufen und dich zu 5 oder zu 6 töten und dich dann der Lappen ausklatscht den du mit 2-3hits vernichtet hast... Einfach göttlich ----------------- Wäre mir neu, dass du etwas mit 2-3 Hits "vernichtest" :huh: Ich muss immer lachen, wenn ich dich im Log hab :thumbsup: ----------------- Nicht jedem ist ein solches Equipment wie zB. Dir vergönnt... :love:
20
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Ich finde es immer sehr amüsant wenn du immer 2-3 Leute weghaust, die dann verstärkung rufen und dich zu 5 oder zu 6 töten und dich dann der Lappen ausklatscht den du mit 2-3hits vernichtet hast... Einfach göttlich ----------------- Wäre mir neu, dass du etwas mit 2-3 Hits "vernichtest" :huh: Ich muss immer lachen, wenn ich dich im Log hab :thumbsup: ----------------- Nicht jedem ist ein solches Equipment wie zB. Dir vergönnt... :love: ----------------- Ist mir trotzdem neu, dass er etwas "vernichtet" :S
21
profile picture
Wie heißt der feine Herr denn ingame?? Man braucht ja nicht das beste eq um spaß am spielen zu haben :).
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Wie heißt der feine Herr denn ingame?? Man braucht ja nicht das beste eq um spaß am spielen zu haben :). ----------------- Thyrean Azean, beispielsweise, sein Barb glaube ich?!
23
Pssssst Baldur darfst nicht verraten wer das ingame ist. Sonst holt Terror GDZ und die Fummelblume verwelkt ganz schnell. Tibi :love:
24
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** Wie heißt der feine Herr denn ingame?? Man braucht ja nicht das beste eq um spaß am spielen zu haben :). ----------------- Thyrean Azean, beispielsweise, sein Barb glaube ich?! ----------------- Thyrean, guter Name... Warum ist mir der nicht früher eingefallen ._.
25
profile picture
Thymian Azaen regelt ja alles *-*
26
EHEHEHEHEHEHEHE
27
Ich klatsche immer alle aus. Ist doch geil wenn der andere dann stinkig wird. Genau wegen solchen Threads mache ich weiter. Ein weiser Mann sagte einmal: "Wer klatscht gewinnt!" Und wenn er deine Leiche ausklatscht war das der Fall. /clap
28
profile picture
Leute Leute... Müssen wir hier jetzt mit einem Hahnenkampf beginnen? Wer wen hier zerstört? Diskussionen gehören zu einem Forum dazu, aber irgendwie ist das hier überhaupt nicht das Thema. Und wenn wir schon über so etwas sprechen, dann geht bitte auch entsprechend miteinander um. Kleiner Tipp: Dazu gehört nicht sowas wie "fu" (=Fuck You). Also bitte jetzt wieder zurück zum Topic. Grüße Jasia
30
profile picture
Musste eben dezent Lachen als ich mit einem Clani jagen war und wir am Alsen Ol 2 gegen 5 gewonnen haben und danach kommen immer wieder die selben. Aufeinmal eine Masse und wir sterben und werden ausgeklatscht von Dragon Healer. Sag mir nur bitte Wofür xD. Oder ist das verständlich?
31
profile picture
Das ihr 2 gg 5 gwonnen habt ist mir neu :D aber ok geb mir auch was von dem kraut das du rauchst vllt sehe ich dann auch mal doppelt und dreifach :d und wieso sollte ich nich klatschen? :) ich kann mich gut dran erinnern das Dacmond oder wie der heißt mich schon oft genug ausgeklatscht hat da stands dann 1 gg 5+ (ja der eine war ich :P) außerdem klatsche ich gern weil sich manche vögel dann aufregen finds dann lustig wenn die leute dann im Forum oder im alsen Chat flamen :D
32
profile picture
2 gg 5? wie kommst du darauf? :D ihr wart anfangs zu 4 und dann zu 3, wir höchstens 4, aber egal...
33
profile picture
----------------- **Quoted from "skyxl96"** 2 gg 5? wie kommst du darauf? :D ihr wart anfangs zu 4 und dann zu 3, wir höchstens 4, aber egal... ----------------- Mh habs doch aufgenommen kann auch sein das es 2 gg 4 war aber wir waren die ganze Zeit zu 2. :)
34
profile picture
Wie dem auch sei fand den Thread nur sehr passend und am flamen bin ich auch nicht und mach ich auch nicht. Schönen Abend noch ;)
35
profile picture
Guten Morgen zusammen, wie Jasia schon gesagt hat, ist ein Forum zum diskutieren da, doch artet der Thread immer mehr dazu aus, Leute an den Pranger zu stellen, wie sie Klatschen und Tanzen und man sich über dieses Verhalten aufregt. Solche Diskussionen hatten wir nun schon oft, und sie werden nicht ausbleiben. Jedoch bitten wir Euch dann beim Thema zu bleiben und nicht unzählige Namen zu posten und sie anzuprangern. Somit schließen wir nun hier. Liebe Grüße, Celtas