Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00000 Krieger/00003 Die besten Barbaren – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00000 Krieger/00003 Die besten Barbaren

1
profile picture
Hallo Community, ihr konntet schon lange nicht mehr "die Besten" hier im Forum würdigen. Dies soll sich nun ab heute wieder ändern. Es ist wieder an der Zeit, dass ihr euren Mitspielern durch eine Namensnennung Respekt zollt! Wir erwünschen uns hier aber keine Anprangerungen, Provokationen oder Vergleichbares. Dieses Thema soll dazu dienen um andere Spieler zu würdigen. Diskussionen oder Ähnliches über Spieler sind nicht gewünscht. An dieser Stelle erfreuen wir uns also über ein neues "Die besten Barbaren"-Thema. Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
3
Flucx, Setheron, Boni, Rest fällt mir wegen wenig dmg wohl net so auf...
4
profile picture
Adoros Dryadson war super, leider ist er derzeit inaktiv :(
5
profile picture
PACHENKO
6
ABSI ist der mich immer auf Daueraggro nimmt :DD
7
Syrtis: fällt zurzeit keiner recht auf Ignis: NM mit ihren kack Barbs :love: Alsius: Carn, Balfir :thumbup: PS: @Zyntheuzs das behaupten Saphi, Glimi, Roeddi auch immer das ich sie immer im klick haben ist aber nur zufall :whistling: :whistling: :rolleyes:
8
boni, setheron hab noch keine fs miterlebt wo absi nich aggro war auf mein barb :)
9
profile picture
Ignis: Quasi alle NM-Barbs, wegen des guten Zusammenspiels, aber auch einzeln ziemlich gut (bis auf wenige Ausnahmen) Syrtis: Setheron und Bobby, Makko ist aber auch auffällig. Ahja, Glimbar fällt auch positiv auf. Alsius: Krishana (weil Absprache mit Aoes etc. gut möglich), Carn und Balfir.
10
Ignis: Clanies, HH-Barbs, Pingu, Grantel, Rha's Mum Syrtis: Roe, Bobby, Dio Alsius: Carn, Baldur wird immer besser ;)
11
Die Tatsache, ob ein Barb schnell umkippt oder nicht, hat viel weniger mit - im Grunde gar nichts - mit dem Tragen von Schmuck zu tun, als mit dem Support aus den eigenen Reihen, vornehmlich den Beschis, die einen mit Heal und Buffs versorgen. Mir dünkt, du neigest auffällig gerne zu falschen Kausalitätsverknüpfungen. Wenn Makko die nötigen Lebensretter erhält, ist er genauso schwierig zu töten wie jeder andere Barb, denn hirnlos in die Masse rennt er eigentlich eher selten. In zahllosen Schlachten der letzten Tagen ging er uns gewaltig auf die Nerven. Damit widerspreche ich dir: Er sticht heraus. Flucx dagegen ballert häufig seine AEs ins Nichts. Vielmehr scheint für ihn Barb-Gameplay mehr aus Wegrennen statt aus Angreifen zu bestehen. Aber jedem das seine. Bei einigermaßen ausgeglichenen Kräfteverhältnissen dominieren momentan jedenfalls die ignesischen Barbs das Schlachtfeld, weil sich diese scheinbar als einzige die Vorteile des neuen Patches zu Nutze zu machen wissen, die da wären: Erstens AEs skillen und zweitens jene als Team einzusetzen.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Flucx dagegen ballert häufig seine AEs ins Nichts. Vielmehr scheint für ihn Barb-Gameplay mehr aus Wegrennen statt aus Angreifen zu bestehen. Aber jedem das seine. ----------------- Gut beobachtet. Wenn meine AEs mal 2 Leute treffen bin ich schon froh. ;) Makko hat inzwischen viel Erfahrung und auch gutes Gear. Das muss sich bei einigen Beschis aber erst noch rumsprechen.
13
Flucx und roe gehen schon ganz gut ab finde ich
14
profile picture
Flucx, Setheron, Roeddi, Mithos, Bobby, vorm Bann Jeff
15
profile picture
Tocho Absi Bobby, Mith, Makko (Dio und Flucx zuwenig aktiv) wären sonst auch dabei
16
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Tocho Absi Bobby, Mith, Makko (Dio und Flucx zuwenig aktiv) wären sonst auch dabei ----------------- Da kann ich nur zustimmen :D :thumbsup:
17
alle schlecht, außer mir :thumbsup: XD
18
profile picture
Ignis: Boni Syrits: Bobby, Mith, Luz (wenn er mal wieder vorbei schauen würde) Alsius: Absi, Carn, Artus, Korki
19
Syrits: Mitho, Makko, Bobby, ( Wird schwieriger einen Fort zurück zu erobern, wenn einer von denen dabei ist ) Ignis: Pachenko, Tocho, Entaine ( alle 3 einfach nur top barbs die auch auf den beschi achten ) Alsius: Tyrone irgendwas
20
Sys : mitho , Makko , roeddi , Ixam , lio Ignis : Tocho, entaine , pachenko Alsius : Artus , Absi , tyrone Wobei es immer auf die Anzahl der hinterherlaufenden beschis ankommt :thumbup:
21
profile picture
Ixam ist der aller beste von den besten der besten und der beste von den besten die jemals kommen werden. BESTE 8o
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldoro"** Ixam ist der aller beste von den besten der besten und der beste von den besten die jemals kommen werden. BESTE 8o ----------------- komm du mal lieber wieder zu ro :whistling: :evil: :thumbsup: :D ;) :P :thumbup:
24
----------------- **Quoted from "Aldoro"** Ixam ist der aller beste von den besten der besten und der beste von den besten die jemals kommen werden. BESTE 8o ----------------- Gut getroffen! :love:
25
profile picture
Mitho Seri, Grantel, Nado Carn
26
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Fort/Teamplay: Lockheed, Tocho, Nyx, Luqutox, Ixam, Mith, Makko, Grantel Gdz spammen und dabei draufgehen: Astynotz (oder wie das Ding heißt), Teknon Duelle: Nado Im 1 vs. 1 wegrennen und mit ner ganzen Forttruppe wiederkommen: Unangefochten Scaleol! ----------------- Nein. Bin zwar inaktiv, aber da bleibt DoD auf Platz 1, egal wann egal wo egal wer.
27
----------------- **Quoted from "1893"** Fort/Teamplay: Lockheed, Tocho, Nyx, Luqutox, Ixam, Mith, Makko, Grantel Gdz spammen und dabei draufgehen: Astynotz (oder wie das Ding heißt), Teknon Duelle: Nado Im 1 vs. 1 wegrennen und mit ner ganzen Forttruppe wiederkommen: Unangefochten Scaleol! ----------------- Du weißt genau wie ich heiße und sag mir bitte nur warum du mich so hasst? Vielleicht hat dir das noch keiner gesagt aber du bist kein Toller Hecht wenn du mit deff haltung in die iggis rein läufst. Brauchst dich also nicht cool fühlen. :D Nado mit Abstand bester Duell barb xoxonoil und ixam sind mir positiv aufgefallen shelly deluxe haut auch übelst rein ansonsten nichts nennswertes dabei
28
profile picture
Beste Fortbarbs sind die mit den meisten oder besten Beschis im Rücken. Wie Flo mal sagte Absi (guter Barb keine Frage) hat in 10 sec. 6 LR bekommen, aber da muss man nimmer viel als Barb drauf haben. Behaupte mal einfach das ich, trotz aktiver Zeit Vollschmuck ohne Anda :love: im Rücken hier nie drin stehen würde. In Ignis sehr stark deswegen Luqutox weil er Lisa im Rücken hat. Boni natürlich auch immer mit sehr guter Beschiarbeit versehen. Gibt's den Fortbuff eigentlich noch, dann hätten Iggen und Alsen direkt am Fort auch über 1000 HP mehr wie Sysbarbs? Mindestens ein Hit mehr um einen Down zu bringen bzw. mehr HP bei LR usw.
29
profile picture
Ignis: Grantel, Boni, Jatu sonst noch Flo, Laza Alsius: Carn, KUP Syrits: mith, luz und Makko
30
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Astynos"** ----------------- **Quoted from "1893"** Fort/Teamplay: Lockheed, Tocho, Nyx, Luqutox, Ixam, Mith, Makko, Grantel Gdz spammen und dabei draufgehen: Astynotz (oder wie das Ding heißt), Teknon Duelle: Nado Im 1 vs. 1 wegrennen und mit ner ganzen Forttruppe wiederkommen: Unangefochten Scaleol! ----------------- 1vs1 wegrennen? wer versteckt sich in einem 2vs1 hinterm baum lässt seinen kollegen sterben und loggt aus? du bist ne lachnummer nitron 8| Du weißt genau wie ich heiße und sag mir bitte nur warum du mich so hasst? Vielleicht hat dir das noch keiner gesagt aber du bist kein Toller Hecht wenn du mit deff haltung in die iggis rein läufst. Brauchst dich also nicht cool fühlen. :D Nado mit Abstand bester Duell barb xoxonoil und ixam sind mir positiv aufgefallen shelly deluxe haut auch übelst rein ansonsten nichts nennswertes dabei ----------------- Naja, toll genug um bisschen mehr draufzuhaben als Eistee zu klauen :thumbsup: Nein weiß nicht genau wie du heißt, iwas mit Asty halt, so Nullnummern merk ich mir nicht so genau, sorry :love: Aber solang du mit deinem Barb ausser reinrennen, Gdz spammen und direkt wieder umdrehen nichts kannst bist mal lieber ruhig 8o :thumbsup: Kannst dich ja gern selbst mal am Ritter versuchen, wär sicher witzig :thumbsup: Hast ja genug Barbs im Reich die bisschen was draufhaben, vielleichz opfern sie ja etwas Zeit für den Versuch dir etwas beizubringen, fragen schadet nie 8o -----------------
31
profile picture
vorab.. hab keine ahnung, ob bei einigen unten genannten talent, privis oder eq ausschlaggebend sind.. alisus: Milchreis (selten in action gesehen, aber man hört nur gutes..feiner kerl), Zaryn Xoli (lustiger typ :) ), Snowball (aus dem wmc-nachts-farmen-team <3 ) syrtis: Sonny Benz, Sasy, Gorion ignis: tocho, Lightning Phoenix (haben dieses we zusammen an der herb brk gecampt :) ), Blestem, Entaine (eine weile schon ni mehr gesehen) edit: alsius: Battle Dude (Muspell) (leider vergessen, taktisch sau stark mit seinem clan)
32
profile picture
Ironsek :P
33
syrtis: Coolster S Ignis: blestem weil er immer leben regeneriert und passiv KW hat :thumbsup: Alsius: Zaryn xoli mit abstand aber coolster ist um eine Ecke besser :P
34
Alsius: Artus (hat top eq sowie gute taktik) / Voittmation Sky (dmg Vieh mit 4k südis auf spieler) / Zaryn Xoli / Magnus der Zwerg (naja.... rusht sehr oft ein masse alleine ... stirbt zwar dabei, aber nimmt immer 1 - 2 feinde mit, was ich lustig bei dem finde) Ignis : Blestern / Tocho (aber schon länger net gesehn) :D Syrtis: Mitho (macht gut dmg und hat realtiv gute deff ist aber sehr selten ohne beschis und in letzter zeit kaum gesehn) / restliche sys barbs... naja .... Tobi auslaufen sowie dw auslaufen, treten 4 / 5, kaum dmg :thumbdown: .... aber Colster S ??? :D :D :D naja.... der Kunde geht mit 2 dw hits down... (1 norm ; 1 gegenschlag oder raubi)
35
in masse vollgebufft reinlaufen und jemand dabei mitnehmen ist wohl standart bei barb^^ wer das net schafft sollte die klasse wechseln. magnus ist als jägerbarb super.. im fk lässt er seine beschis meist allein. ergo stirbt auch er schnell^^
36
----------------- **Quoted from "MegaXD"** Alsius: Artus (hat top eq sowie gute taktik) / Voittmation Sky (dmg Vieh mit 4k südis auf spieler) / Zaryn Xoli / Magnus der Zwerg (naja.... rusht sehr oft ein masse alleine ... stirbt zwar dabei, aber nimmt immer 1 - 2 feinde mit, was ich lustig bei dem finde) Ignis : Blestern / Tocho (aber schon länger net gesehn) :D Syrtis: Mitho (macht gut dmg und hat realtiv gute deff ist aber sehr selten ohne beschis und in letzter zeit kaum gesehn) / restliche sys barbs... naja .... Tobi auslaufen sowie dw auslaufen, treten 4 / 5, kaum dmg :thumbdown: .... aber Colster S ??? :D :D :D naja.... der Kunde geht mit 2 dw hits down... (1 norm ; 1 gegenschlag oder raubi) ----------------- Klar macht Sky ordentlich dmg aber 4k Südis ??? Hab ich noch nicht gesehen auf Spieler
37
Alsius: Artus (hat top eq sowie gute taktik) / Voittmation Sky (dmg Vieh mit 4k südis auf spieler) / Zaryn Xoli / Magnus der Zwerg (naja.... rusht sehr oft ein masse alleine ... stirbt zwar dabei, aber nimmt immer 1 - 2 feinde mit, was ich lustig bei dem finde) Ignis : Blestern / Tocho (aber schon länger net gesehn) :D Syrtis: Mitho (macht gut dmg und hat realtiv gute deff ist aber sehr selten ohne beschis und in letzter zeit kaum gesehn) / restliche sys barbs... naja .... Tobi auslaufen sowie dw auslaufen, treten 4 / 5, kaum dmg :thumbdown: .... aber Colster S ??? :D :D :D naja.... der Kunde geht mit 2 dw hits down... (1 norm ; 1 gegenschlag oder raubi)[/quote] Warum sollte man tobi nicht auslaufen? ?( Wenn da ein boni mit tobi und dw ankommt ?
38
Iggen: Tocho, Blastem, Mocimo, Lightning Phoenix ^^ Alsen: Thyran Kaylah, Artus,Milchreis (Schmeckt gut), Magnus der Zwerg, Zaryn xoli Sys: Damon Salvatore, Makko :thumbsup: , Lio, Glimbar, Xiam auch leider kommt der nicht mehr on 8|
39
----------------- **Quoted from "MegaXD"** Alsius: Artus (hat top eq sowie gute taktik) / Voittmation Sky (dmg Vieh mit 4k südis auf spieler) / Zaryn Xoli / Magnus der Zwerg (naja.... rusht sehr oft ein masse alleine ... stirbt zwar dabei, aber nimmt immer 1 - 2 feinde mit, was ich lustig bei dem finde) Ignis : Blestern / Tocho (aber schon länger net gesehn) :D Syrtis: Mitho (macht gut dmg und hat realtiv gute deff ist aber sehr selten ohne beschis und in letzter zeit kaum gesehn) / restliche sys barbs... naja .... Tobi auslaufen sowie dw auslaufen, treten 4 / 5, kaum dmg :thumbdown: .... aber Colster S ??? :D :D :D naja.... der Kunde geht mit 2 dw hits down... (1 norm ; 1 gegenschlag oder raubi) ----------------- Was is nur falsch mit dir? :D ------------------------------------------- Sys: Mithos, Makko, Roe, Lio wenn er mal nicht brainafk is Ignis: Boni, Jatu, paar HH Barbs Alsius: Carn, KUP wenn er nicht grade n schlechtes Video macht
41
profile picture
4k Südis gehen.... letztens Südi von 4381 verteilt auf einen Syrte
42
Ganz bestimmt nicht mit Eigenbuffs :D
43
profile picture
Flack Luquotox Kayxen
44
profile picture
Penis Thread :rolleyes: Skill = viel dmg :wacko: ----------------- **Quoted from "Flo"** Carn, KUP wenn er nicht grade n schlechtes Video macht ----------------- Was ist den an Kups Video schlecht? Gute Musik, passable Szenen, seine erstes Video und schon 22 Likes :D ich mags :) Wirklich gute Barbaren die auch ohne Beschi können/konnten (Viele Inaktiv :( ): Rhas Mum,, Jeff :thumbup: , Flucx, Bobbeeeey, Kyu, Carn, Lucky auch ne Zeit stark gewesen und wenn Kup lernt sein Mana nich unnötig rauszuballern gehört er auch dazu :!: Der Rest glänzt nur durch die Anzahl der Lebensretter ;)
45
----------------- **Quoted from "Aldoro"** Was ist den an Kups Video schlecht? Gute Musik, passable Szenen, seine erstes Video und schon 22 Likes ----------------- Jeder hat seine eigene Meinung. :)
46
profile picture
Sylon op duellbarb, konstant 3 hit von kup :D
47
Das mit kup kann ich zustimmen....der ist ganz gut in Duellen....am schlimmsten ist es wenn der sein Degen nimmt x'D
48
profile picture
----------------- **Quoted from "MegaXD"** Das mit kup kann ich zustimmen....der ist ganz gut in Duellen....am schlimmsten ist es wenn der sein Degen nimmt x'D ----------------- 4 DW Hits mit Rapier regeln Ihn :whistling: :whistling: Alles eine EQ Geschichte wurde schon X mal gesagt.
49
Jo 4 DW Hits mit rapier.... 38ag zsm...das regelt wirklich ....
50
profile picture
Syrtis : Flucx , Gladiahtor , Makko. Ignis : Tocho . Alsius : Absi the Barbar , Magnus der Zwerg. Haun allesamt viel dmg raus , besonders Tocho :D :wacko:
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** paar HH Barbs ----------------- Findest du mich gut Florian? :love: :D
52
Ja Tocho macht dmg Seine AG + dmg...das ist mal nice....... Absi ist auch ganz gut (sein eq ist sehr nice) . Magnus der Zwerg hab ich auch bei mir mit drin stehen (zumindest von dem was ich in FS sehe ist der ganz ok) aber wv dmg macht der denn ?...nie GG den duelliert :D
53
profile picture
Syrits: fällt mir zurzeit keiner auf Ignis: Grantel, Boni Alsius: K U P
54
Sysrtis: Mith wenn er mal da ist Iggnis: Tocho Alsius: KUP, Carn
55
----------------- **Quoted from "MegaXD"** Ja Tocho macht dmg Seine AG + dmg...das ist mal nice....... Absi ist auch ganz gut (sein eq ist sehr nice) . Magnus der Zwerg hab ich auch bei mir mit drin stehen (zumindest von dem was ich in FS sehe ist der ganz ok) aber wv dmg macht der denn ?...nie GG den duelliert :D ----------------- Ganz genau wie in dem anderen Thread :rolleyes: Wer seine Argumentation (auch bei Bester-Barb) rein auf Dmg oder noch schlimmer Equip stützt hat vom Spiel nicht wirklich viel Ahnung. Was bringt einem Barb wenn er zwar Dmg ohne Ende raushaut aber durch schlechtes Timing/falsches Targeting kaum effektiv spielt? Oder noch besser wenn er den Tunnelblick hat... Syrtis: Makko und Mithos (schauen auch mal nach hinten) Ignis: Tocho (und nein nicht wegen dem brutalen Dmg, sondern weil sein Timing + Spell-Nutzung extrem gut ist), Lightning (nervt einfach auf ne spielerisch gute Weise :D ) Alsius: Carn (kann seine Spells gut einsetzen)
56
}{ - Ignis - }{: Tocho (yup hat sehr gutes Timing und spielt gut) // Blestern }{ - Syrtis - }{: Mitho // Makko // Hooray Aduial // Luzerus (leider in letzter Zeit nie gesehen) }{ - Alsius - }{: Artus (guter FS Barb und gute Taktik ) // The Flack (sehr gut in FS) // Voittmation Sky (klaut meine krps :P ) // kup (bester Duell Barb ) :thumbsup:
57
profile picture
Ignis: Grantel, Tocho - könnte noch paar nennen aber die sind mir nicht so aktiv mit barb wie die 2 :) Syrits: Roeddi Alsius: Carn, KUP
58
profile picture
Lightning Phoenix, Draco Thunderbird (eq regelt bei ihm)
59
Zaryn'Xoli ist ganz gut (meistens) :whistling: :love:
63
----------------- **Quoted from "Theutras"** ----------------- **Quoted from "Shaylin Dragonblood"** ----------------- **Quoted from "Theutras"** ----------------- **Quoted from "Shaylin Dragonblood"** Zaryn'Xoli ist ganz gut (meistens) :whistling: :love: ----------------- Ja (meistens) ;( ----------------- Sorry :love: Wenn du deine 5min hast ist es halt nich so gut 8o :love: ----------------- Und die 3 mal in der Viertelstunde 8o :love: :love: ----------------- Ja..kommt hin :pinch: :love:
64
----------------- **Quoted from "Shaylin Dragonblood"** ----------------- **Quoted from "Theutras"** ----------------- **Quoted from "Shaylin Dragonblood"** ----------------- **Quoted from "Theutras"** ----------------- **Quoted from "Shaylin Dragonblood"** Zaryn'Xoli ist ganz gut (meistens) :whistling: :love: ----------------- Ja (meistens) ;( ----------------- Sorry :love: Wenn du deine 5min hast ist es halt nich so gut 8o :love: ----------------- Und die 3 mal in der Viertelstunde 8o :love: :love: ----------------- Ja..kommt hin :pinch: :love: ----------------- So jetzt habe ich es :D :D / :love:
65
Next Regnum Pärchen? :D schon fast besser als Bauer sucht Frau
66
----------------- **Quoted from "absi1909"** Next Regnum Pärchen? :D schon fast besser als Bauer sucht Frau ----------------- Oh sorry Markus. (hier bitte brillen smilie einfügen) :rolleyes: kann verstehen das du mad bist wenn man dich mal nicht nennt so als Ösi :huh: Wusste nicht das man direkt als Pärchen eingestuft wird wenn man sich gut versteht,dann wird es wohl so sein :thumbsup: Bauer sucht frau also,musst du dich ja mit auskennen. Machst bestimmt bald auch selbst mal mit,wenn dus schon schaust. 8o Achso Ps: Theutras mein schatz da wir ja jetzt offiziel laut unserm lieben Markus ein paar sind, wann is unsere hochzeit? 8o :love:
67
----------------- **Quoted from "Shaylin Dragonblood"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** Next Regnum Pärchen? :D schon fast besser als Bauer sucht Frau ----------------- Oh sorry Markus. (hier bitte brillen smilie einfügen) :rolleyes: kann verstehen das du mad bist wenn man dich mal nicht nennt so als Ösi :huh: Wusste nicht das man direkt als Pärchen eingestuft wird wenn man sich gut versteht,dann wird es wohl so sein :thumbsup: Bauer sucht frau also,musst du dich ja mit auskennen. Machst bestimmt bald auch selbst mal mit,wenn dus schon schaust. 8o Achso Ps: Theutras mein schatz da wir ja jetzt offiziel laut unserm lieben Markus ein paar sind, wann is unsere hochzeit? 8o :love: ----------------- Hochzeit? Machen wir Sommer 2018? :love: und können ja Markus einladen :thumbsup: :thumbsup:
68
----------------- **Quoted from "Theutras"** ----------------- **Quoted from "Shaylin Dragonblood"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** Next Regnum Pärchen? :D schon fast besser als Bauer sucht Frau ----------------- Oh sorry Markus. (hier bitte brillen smilie einfügen) :rolleyes: kann verstehen das du mad bist wenn man dich mal nicht nennt so als Ösi :huh: Wusste nicht das man direkt als Pärchen eingestuft wird wenn man sich gut versteht,dann wird es wohl so sein :thumbsup: Bauer sucht frau also,musst du dich ja mit auskennen. Machst bestimmt bald auch selbst mal mit,wenn dus schon schaust. 8o Achso Ps: Theutras mein schatz da wir ja jetzt offiziel laut unserm lieben Markus ein paar sind, wann is unsere hochzeit? 8o :love: ----------------- Hochzeit? Machen wir Sommer 2018? :love: und können ja Markus einladen :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Ja 2018 klingt gut! :love: und ja einladen isn muss :thumbsup:
69
Naja hab ja nicht dagegen nur ihr müsst den scheiß doch net hier so übertreiben ;) und auf die meinung der Com halt ich schon lange nichts mehr ;) Spiel ja nur mehr wegen den Clanis ;) Und leider kann ich nicht mitmachen hab keinen Bauernhof ;(
70
profile picture
Ganz Österreich ist doch doch ein Misthaufen :love:
71
Siebzehn Jahr', Thorkuls Sackhaar
72
Die Besten Barbs: Syrtis: boni, nitron Alsius: absi Ignis: - Die "schlechten" : alsius : - syrtis: - Ignis: Light
74
profile picture
nookie Lager :thumbup: