Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Ixam – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Ixam«

Alle Beiträge von Ixam

Link zum Thema
Problem gelöst. :love: Hab jetzt mal unter Optionen - Video- [x] V Sync das Häckchen reingemacht. Jetzt hab ich konstante 60 Fps , keine Abweichungen mehr, alles Top. :) Verstehe nur nicht wieso es vorher auch ohne ging, aber das bleibt wohl ein Rätsel. ?(
Link zum Thema
Guten Abend, folgendes Problem ist momentan bei mir aufgetaucht: Seit 18 Uhr heute mittag habe ich im spiel bei jeder Bewegung Ruckler und Hänger und kann nicht richtig spielen. Meine Pings sind konstant bei 50ms auf beiden seiten und avg bei 60. Daran kann es also nicht liegen. Meine Fps jedoch liegen im Normalfall immer bei ca. 220-250 , jedoch heute konstant bei 80-100 fps. Ich habe bisher schon die Grafik auf niedrig gedreht , Spiel mehrfach neu gestartet und auch das komplette Spiel neu Installiert, was jedoch alles nichts gebracht hat. Hat jemand eine Idee wieso das so ist und vorallem was ich machen kann? Grüße Ixam
Link zum Thema
Fakt ist das es einfach den Spielfluss stört. :!: Man will eine vernünftige Fortschlacht starten, sieht das Alga eingenommen wurde , rennt hin und keiner mehr da. Dann wird man von ständigen Einnahmenachrichten zugespammt und genervt. Man läuft hin will es beenden und was ist ? Entweder keiner mehr da oder ganze reiche hocken zusammen im Fortturm und freuen sich darüber das sie auch mal was bekommen was sie auf normale Weise nicht hinbekommen. :cursing: Ich finds einfach nur lächerlich. Wmc ab dem Update entfernen und gut ist. Dann haben die dies lustig finden wenigstens die Nacht umsonst durchgeschoben :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldoro"** Ixam ist der aller beste von den besten der besten und der beste von den besten die jemals kommen werden. BESTE 8o ----------------- Gut getroffen! :love:
Link zum Thema
Sys : mitho , Makko , roeddi , Ixam , lio Ignis : Tocho, entaine , pachenko Alsius : Artus , Absi , tyrone Wobei es immer auf die Anzahl der hinterherlaufenden beschis ankommt :thumbup:
Link zum Thema
Moin :) Und schon such ich wieder was neues: Diesmal : Hose mit 5ag / physisch / Schlitz oder db Widerständen oder Mana -> annehmbare Resis Linkshandkolben mit 65 dmg + Danke im Voraus :love:
Link zum Thema
Feind Gesichtet! :rolleyes:
Link zum Thema
Moin. Ich verkaufe meine zwei Vesi Sets : Vesi Krieger Set -> gesockelt mit 2% db , 2% aufschlitz / Jedes Teil. Vesi Bogi Set -> gesockelt mit jeweils 2x 2% db / Jedes Teil Bei Interesse bei mir melden. Gruß Ixam
Link zum Thema
Schönen guten Tag. Vorneweg sage ich gleich das ich hier mehrere Themen ansprechen werde die miteinander nicht viel zutun haben. Aber da ich nicht alles zuspammen möchte mache ich das alles mal in einem. Zum einen wäre da meine erste Frage bezüglich der Krittchance / Kritttreffer. Nehmen wir das Beispiel der letzten Tage des Momo events. Dort bestritt ich des Öfteren duelle mit meinem Barbaren gegen andere Barbaren. Dabei fiel mir auf das in 4 von 5 Duellen mein Gegner 1-2 kritische Treffer landete wärend ich nicht einen austeilte. Die Krittchance meiner Gegner lagen alle um 0,2-0,5 % an meiner Kritttrefferchance. Habe es mit einem Speer versucht und mit meinem Schwert was noch 5% krittchance + 32 Trefferchance besitzt und landete immernoch keinen einzigen kritischen Treffer. Nun die Frage : hat er überhaupt etwas mit dieser Kritttreffer chance zutun oder ist es reiner Zufall wann man solch einen Treffer landet? Weil genau diese meist das Duell zwischen zwei Barbaren entscheidet. 2. Punkt Kommen wir zu den Feststellungen oder auch Verbesserungsvorschlag nennbar. Ich spiele leidenschaftlich gerne Barbar mit Speer. Jedoch steht mir seit langer Zeit die Frage offen: Wieso gibt es keinen richtigen Angriffsspell dafür? Viele würden sagen weil der Speer Reichweite hat oder weil man ja die Raubtierattacke mit Schwindel hat und deswegen weniger Schaden. Für mich völliger Schwachsinn. Wenn es heißt barbar Gegen barbar , zählt nicht die Reichweite und Raubtierattacke kann man auch mit Axt oder Kolben skillen. Schwindel 50% schön und gut. Aber warum nicht 100% wenn diese Attacke schon die einzigst effektive für den Speer ist und man weniger Schaden damit macht ? Ich denke alle die Speer spielen kennen das Problem. Deswegen denke ich entweder Raubtierattacke für Speer einführen mit 100% Schwindel oder 170% waffenschadenbonus wie das südkreuz Oder einfach den Gegenschlag der ja explizit für den Speer gedacht ist ohne Aussprechgeschwindigkeit gestalten. So ich denke das reicht erstmal. Ich hoffe ich spreche ein paar Leuten aus der Seele oder hoffe das ein paar verstehen was ich meine. Anregungen / Antworten etc. Erwünscht Grüße Ixam
Link zum Thema
Hauptsache eins von beiden. Der momentane Zustand kann auf jedenfall nicht so bleiben. Einfach keine Balance drin momentan.
Link zum Thema
Pings sind bei mir wieder normal. Alles ok. Nur hab Ichs gestern neu installiert und es dauert einfach ne halbe Ewigkeit bis man das alles geladen hat. Meist lädt man nur mit 5 kb/s runter und da hat's bei mir dann eben schonmal 3-4h gedauert bis ich ins charmenü kam :S Aber ja. Mimimi :D
Link zum Thema
Ja gut dazu kann ich dann nichts sagen. Vor 1,5 Jahren hab ich noch nicht gespielt :rolleyes: Aber momentan die Banns von denen ich höre sind aus gutem Grund.
Link zum Thema
Tag auch. Also die Meinungen sind sehr verschieden was Regnum angeht. Ich persönlich habe wieder angefangen und es hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Wenn man die Richtigen Leute kennt machts auch Spaß :) Natürlich kann man auch mal frustriert über manche Performance sein wegen Server crashes und den Pings. Aber da kann man auch mal drüber hinweg sehen , es ist einfach Regnum. Wenn du jetzt ließt das Leute gebannt werden ist das aus gutem Grund passiert. An Regeln muss man sich eben halten, nicht nur im Spiel. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Meine Empfehlung für dich: Fang neu an. Mach dir dein eigenes Bild wie es jetzt ist. Gruß Ixam
Link zum Thema
Tag auch , Meine Meinung zum Event ist, dass es sowas öfters geben sollte. Jedoch denke ich, dass wenn man die Boostzeit auf, ich sag mal 2-3 Tage verlängert es evtl. nicht so viel trara gibt. Es gibt immer und so wird es leider auch immer sein, Leute die zu solchen Boostzeiten ( meist 2 Stunden ) losziehen und mit großen Gruppen alle lvl Gebiete in der WZ nach und nach ablaufen und es den Leuten schwer zu machen. Klar kann man sowas nicht verbieten und wäre auch denke ich langweilig für die die einfach nicht lvln wollen oder können weil sie alles auf 60 haben. Aber wenn die Boostzeit verlängert wird, denke ich nicht das dieser Lvl kill Hype sich über mehrere Tage hinweg durchzieht. Also das ist meine Meinung dazu. :rolleyes: Gruß Ixam
Link zum Thema
Ganz klar dagegen. Felsen , Amber , Quarz ist einfach nur dazu da um die Magna suche nicht allzu einfach zu machen. Es sind weitaus genügend Magnas im Umlauf, mit unter anderem wegen den neuen Schmelzungen.
Link zum Thema
Schönen guten Tag ! Folgendes Anliegen..ich habe mich mal ein wenig mit meiner Skillung usw. Beschäftigt. Habe jetzt unter anderem Testweise Herausforderndes Gebrüll mitgenommen, welches ja +10% Trefferchance gibt. Jetzt habe ich folgendes beobachtet: Wenn man Handschuhe mit tc hat , verändert sich die chrittchance folglich auch und wird erhört. Wenn man jetzt jedoch den Spell Castet bekommt man nur mehr Trefferwahrscheinlichkeit , jedoch ist keine Erhöhung der Chritt Chance zu sehen. ?( Wieso ist das so , oder wird das einfach nicht angezeigt und man hat eine erhöhte Chritt Chance ? Könnt euch ja mal dazu äußern. ^^ Gruß Ixam :)
Link zum Thema
Jo 19 sollten reichen. schaffe mit meinen 34 ohne blutdurst auch genau 3 dw hits... aber das ist denke ich auch grad so die grenze :D
Link zum Thema
Schmuck muss weg oder etwas annähernd gleiches was man sich erspielen kann, man durch Quests etc bekommt. Es ist einfach nicht fair gegenüber denen die nichts haben. Ist klar das die die was haben es nicht hergeben wollen weil sie dafür viel hingeblättert haben aber ist einfach Tatsache das Schmuck vieles entscheidet. Könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt aber ist einfach so.
Link zum Thema
Wenn du die momentane Situation beobachtest würdest du merken dann die Syrten zahlenmäßig den anderen Reichen weit unterlegen sind. Teilweise bin ich froh wenn ich mal nach Samal oder nach Aggers gehe und mehr als 10 Syrten da stehen. Meist kommt es dann zu der Situation, dass du Aggers einnimmst und keine 10 Minuten später stehen 30 Alsen und 30 iggen Links und rechts mit 6k hp und beschis die selber auch beschis haben und barbs die mit ihren 2 beschis, kw op eq , schmuck und und und einfach niemals die krätsche machen werden mit dem was Syrtis momentan zu bieten hat. Ich meine ganz klar ist das auch die Absprache. Aber auch wenn ich sehe herb ist rot , komme dahin und sehe eine unzählbar leuchtende Masse von iggen, merke nach dem 5. Tod das es immernoch 30 sind und mehr werden, hat man mit den 10 Syrten keine Chance und verliert auch die Lust und gammelt lieber, was auch momentan einfach Tatsache ist. Traurig aber wahr momentan ist es einfach so das Syrtis keine Chance hat.
Link zum Thema
Verbündetes Ritterlein Gefunden am Hs :D
Link zum Thema
Wenn würde ich es schon etwas teurer machen aber das müssen ja dan endgültig die Spielmacher entscheiden. Habe heute erst vom einem Spieler gehört das er angeblich 5,8 Milliarden Gold haben soll. Wenn das wirklich der Fall ist und man das für 75k das Stück einführt wären das weit über 50.000 Magnas... Und ich gehe mal davon aus das dann noch mehr von der Sorte existieren werden. Also an sich bin ich ja dafür aber wenn wirklich solche Massen an Gold im Umlauf sind dann neige ich dazu eher nein zu sagen.
Link zum Thema
Ich muss sagen, endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt. Klasse Sache. Einführen bitte :love:
Link zum Thema
Frohe Weihnachten und erholsame schöne Feiertage wünsche ich ! Lasst euch schön beschenken. Man sieht sich dann in der WZ :love:
Link zum Thema
Dafür ! Außerdem : 1 Million votes for more wm Quests :thumbsup: Oder zumindest mehr wmc pro Quest jetzt wo Gene verbuggt ist und dw schwieriger ist.
Link zum Thema
Da muss ich nochmal kurz nachfragen... Wenn das Loot nicht zum Abgeben an der Reichstafel gedacht ist, wie das eben so schön formuliert hast... Für was bitte ist es denn dann? Ich denke nicht zum schön aussehen oder wegwerfen 8| So meine Meinung dazu. Ich fände es auch sinnvoll das ein wenig auszuweiten mit der Tafel oder eben die ganze Lvl Sache spannender zu gestalten. Ohne Reichstafel und das Loot ist es sage und schreibe ein Akt auf lvl 60 zu kommen, den nicht viele Neueinsteiger über sich ergehen lassen. Und gerade deswegen immer weniger Spieler da sind. Klar ist es schwierig sowas zu ändern und andere Dinge haben momentan Priorität. Aber für die Zukunft sollte man es sich mal im Hinterkopf behalten. Soviel erstmal von meiner Seite dazu. Lg
Link zum Thema
:thumbup: Eindeutig dafür
Link zum Thema
- Serverübergreifender Handelschat zum besseren und einfacheren Teilen der Gegenstände - Einzelne kaufbare Ep / Level ( 100 exp 1 xim -> 100k exp bundle 1000 xim )

Gästebuch von Ixam

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Ixam Barbar lvl 60 Ixaminator Jäger lvl 60 Hard Ritter lvl 58 Madmaxi Schütze lvl 60 Ixam Barbar lvl 60 Ixaminator Jäger lvl 60 Hard Ritter lvl 58 Madmaxi schütze lvl 60 * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Male * Location Hessen * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (25)** * **Barb Zeug gesucht!** Friday, July 3rd 2015, 3:05pm * **Laggs aufgrund Fps?** Sunday, June 21st 2015, 3:11pm * **Laggs aufgrund Fps?** Saturday, June 20th 2015, 11:34pm * **Barb Zeug gesucht!** Friday, June 19th 2015, 4:03pm * **Barb Zeug gesucht!** Monday, June 8th 2015, 6:39am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (10)** * Nika * Horadrim Tal Rascha * Zoey * Abou * Vonundzu * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Ixam **General information** * **Date of registration** Saturday, November 15th 2014, 2:10pm * **Last activity** Friday, July 10th 2015, 5:27am * **Profile hits** 639 (0.55 Hits per day) * **Posts** 25 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Ixam **General information** * **Date of registration** Saturday, November 15th 2014, 2:10pm * **Last activity** Friday, July 10th 2015, 5:27am * **Profile hits** 639 (0.55 Hits per day) * **Posts** 25 (0.02 Posts per day)