Mit 2 RdB hast AG 10 , wennst langsam Elite Waffe hast brauchst somit nochmal 11
AG in deinem EQ - z. B. AG 5 Hose und eine sockel in einer Waffe mit Ag 6.
Dann hast in deinem EQ 21 AG , dazu brauchst Blutdurst um 3 DW Hits zu schaffen.
Hörst dich bisserl nach nem Anfänger an, dazu mußt du DW noch zum richtigen
Zeitpunkt casten. Übung :thumbup:
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**Quoted from "_TYR_"**
Legenden gehen rum, es soll Spieler mit 4 DW Hits geben :whistling:
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keine legende ulti hat damals mal 4 auf mich gemacht (mit rapier natürlich)^^
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**Quoted from "_Tibain_"**
Wenn man scheiße ist, ist das das wirklich... 21% reichen perfekt, sofern man
fehlerlos läuft geht's sogar mit 19%, mit 21 hat man sogar noch bisschen Luft.
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Klappt :thumbup: Mit Speer ists easy! :love:
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**Quoted from "Boni"**
ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5
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Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt
genug Dmg. ;)
P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter.
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**Quoted from "Serious"**
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**Quoted from "Boni"**
ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5
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Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt
genug Dmg. ;)
P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter.
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Barb ohne Beschi = nutzlos
Viele wollen es nicht verstehen, dass RO ein RvR Game ist und kein PvP. :sleeping:
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**Quoted from "Serious"**
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**Quoted from "Boni"**
ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5
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Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt
genug Dmg. ;)
P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter.
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:thumbsup:
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**Quoted from "Serious"**
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**Quoted from "Boni"**
ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5
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Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt
genug Dmg. ;)
P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter.
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push für alten beef xD
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**Quoted from "Dynamite"**
Viele wollen es nicht verstehen, dass RO ein RvR Game ist und kein PvP. :sleeping:
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:thumbsup: isso... pve genauso mist :p
so nun meine eigentliche frage.. hab iwie das problem mit barb, dass ich, wenn
ich auf nen anderen barb treffe, mir schon fast vorher im klaren bin, dass ich
verliere, sobald wir beide tobi und dw anschmeißen, da ich weniger ag und dmg
habe. gibts da möglichkeiten/taktiken, iwie die situation zu gewinnen? stuns
oder schwindel helfen mir ja in der situation nicht so recht weiter.. auslaufen
is auch schwer, da wir wohl eher gleich schnell sind und der andere wohl dw erst
anschmeißt, wenn er an mir dran is.. is bei barb stein/baum ne lösung oder eher
nicht?
edit.. gibts beim heulen was zu beachten? wurde gerade umgetreten, ob wohl ich
mind. halbe sek. vorher geheult und "getroffen" hab (der andere lag am boden,
stand auf und tritt mich um)
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**Quoted from "nookieerik"**
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**Quoted from "Serious"**
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**Quoted from "Boni"**
ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5
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Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt
genug Dmg. ;)
P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter.
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push für alten beef xD
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**Quoted from "Dynamite"**
Viele wollen es nicht verstehen, dass RO ein RvR Game ist und kein PvP. :sleeping:
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:thumbsup: isso... pve genauso mist :p
so nun meine eigentliche frage.. hab iwie das problem mit barb, dass ich, wenn
ich auf nen anderen barb treffe, mir schon fast vorher im klaren bin, dass ich
verliere, sobald wir beide tobi und dw anschmeißen, da ich weniger ag und dmg
habe. gibts da möglichkeiten/taktiken, iwie die situation zu gewinnen? stuns
oder schwindel helfen mir ja in der situation nicht so recht weiter.. auslaufen
is auch schwer, da wir wohl eher gleich schnell sind und der andere wohl dw erst
anschmeißt, wenn er an mir dran is.. is bei barb stein/baum ne lösung oder eher
nicht?
edit.. gibts beim heulen was zu beachten? wurde gerade umgetreten, ob wohl ich
mind. halbe sek. vorher geheult und "getroffen" hab (der andere lag am boden,
stand auf und tritt mich um)
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Lass dich auf kein Dmg duell ein auslaufen antäuschen etc. dann mit treten zde
etc reinhauen
Gegner die am boden liegen bekommen kein schwindel erst wenn sie aufstehen
heulen gut timen
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**Quoted from "Korkan"**
das hat nichts mit der klasse barbar zu tun, eher mit grundwissen übers spiel.
Und erfahrung müsstest du in dem game schon haben, spielzeit zumindest.
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ansichtssache (->"grundwissen")und müssen tu ich garnix.
wenn man fast nur jäger spielt, hat man ni viel mit barb vs barb zu tun..bin
jetz gerade mal so weit, dass ich bissl die spells werten kann. renn auch nicht
sooo oft in gruppe mit nem barb rum. wenn man lange selber keinen barb hat, hat
man auch keine möglichkeit, die spells und deren werte je stufe einzusehen. hab
mich halt etwas mehr um den spielspaß und den jäger statt um die theorie der
anderen klassen gekümmert. kommt halt alles nach und nach. wenn ich nen jahr
aktiv barb spielen würde, dann kannste das schreiben.
kann ich gut verstehen, dass Nokie das nicht weiss der jäger hat kein
schwindelspell
Nokie versuch mal bisschen mit treten und zde auf mittlerer ag recht nice und ja
timing ist auch easy gegner kommt in der regel nicht mal mehr dazu was zu machen
heulen und betäubendes sind auch recht nice so aus dem treten von nem ritter
heulen machen ist schon ecklig für den gegner
Gab mal ein lamai barb in sys name entfallen der spielte richtig nice pvp
hat auch videos dazu
Edit gefunden
https://youtu.be/PLdWPvlYZN0
also mir persönlich sind menschen, die offen ihre unwissenheit zugeben um daraus
zu lernen, 100x lieber als das ganze arrogante widerwärtige gesöcks in der
community
ps flux ftw
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**Quoted from "Genso"**
Gegner die am boden liegen bekommen kein schwindel erst wenn sie aufstehen
heulen gut timen
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kurze nachfrage.. das wird dann wohl bei dem dmg spells mit schwindel (db aoe,
raubi, kieferbrecher, bei ritter schildschlag) wohl das selbe sein, oder? konnte
mir gestern auf die schnelle keiner mit sicherheit sagen.
jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch
rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse)
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**Quoted from "Paranoid"**
jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch
rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse)
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Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt
MOD
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**Quoted from "Genso"**
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**Quoted from "Paranoid"**
jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch
rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse)
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Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt
MOD
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es gibt eine ganze reihe an spells, die auch auf liegende gegner wirken.
irritation, dunkelheit, alle möglichen auren, blindheit, einschüchtern, jedes
einfrieren. fast jeder spell außer denjenigen, die schwindel verursachen oder
kann-nicht-angreifen oder kann-nicht-bewegen oder umhauen (ausnahme: der gleiche
spell nochmal, verlängert sich dann)
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**Quoted from "Heddi"**
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**Quoted from "Genso"**
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**Quoted from "Paranoid"**
jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch
rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse)
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Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt
MOD
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es gibt eine ganze reihe an spells, die auch auf liegende gegner wirken.
irritation, dunkelheit, alle möglichen auren, blindheit, einschüchtern, jedes
einfrieren. fast jeder spell außer denjenigen, die schwindel verursachen oder
kann-nicht-angreifen oder kann-nicht-bewegen oder umhauen (ausnahme: der gleiche
spell nochmal, verlängert sich dann)
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ok an mod habe ich nicht dran gedacht :S und an einfrieren und wintereinbruch.
der alte hdz ging auch aber den gibt es nicht sowie auch der alte frosstorm^^
haben wir jetzt alle durch?^^
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**Quoted from "Paranoid"**
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**Quoted from "Heddi"**
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**Quoted from "Genso"**
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**Quoted from "Paranoid"**
jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch
rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse)
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Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt
MOD
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es gibt eine ganze reihe an spells, die auch auf liegende gegner wirken.
irritation, dunkelheit, alle möglichen auren, blindheit, einschüchtern, jedes
einfrieren. fast jeder spell außer denjenigen, die schwindel verursachen oder
kann-nicht-angreifen oder kann-nicht-bewegen oder umhauen (ausnahme: der gleiche
spell nochmal, verlängert sich dann)
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ok an mod habe ich nicht dran gedacht :S und an einfrieren und wintereinbruch.
der alte hdz ging auch aber den gibt es nicht sowie auch der alte frosstorm^^
haben wir jetzt alle durch?^^
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Stimmt an die habe ich auch nicht gedacht
Glaube zitteren ging auch durch umhauen und war noch stapelbar
Zittern wurde abgeschafft bevor diese Regelung mit "am boden liegende Gegner
kriegen kein Schwindel" kam. Im gleichen Zug kam ja, dass sich Spells nicht mehr
stapeln wenn sie niedriger geskillt sind.