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./00006 Klassen/00000 Krieger/00002 3 DW Hits – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00000 Krieger/00002 3 DW Hits

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Wollte mal fragen wieviel ag ich brauche für 3 dw Hits bei langsamer Waffe Mfg nelson
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21 fkthat8zeichenthing
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Mit oder ohne blutdurst
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Blutdurst sind 15% Also ohne 36 AG. Auf langsame Waffen bezogen. Mittel Waffe ist 15 Ag schneller.
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Sorry für meine Blödheit ich Check das immer noch nicht ich nutze 2 rdb und halt ag von blutdurst wv ag fehlen mir noch ?(
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Mit 2 RdB hast AG 10 , wennst langsam Elite Waffe hast brauchst somit nochmal 11 AG in deinem EQ - z. B. AG 5 Hose und eine sockel in einer Waffe mit Ag 6. Dann hast in deinem EQ 21 AG , dazu brauchst Blutdurst um 3 DW Hits zu schaffen. Hörst dich bisserl nach nem Anfänger an, dazu mußt du DW noch zum richtigen Zeitpunkt casten. Übung :thumbup:
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Ne das nicht nur wenig damit beschäftigt aber danke für die Antwort
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Ich empfehle allerdings mindestens 23-25ag. da es mit 21 ag extremst eng ist wie ich finde.
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21% reichen perfekt, sofern man fehlerlos läuft geht's sogar mit 19%, mit 21 hat man sogar noch bisschen Luft.
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Legenden gehen rum, es soll Spieler mit 4 DW Hits geben :whistling:
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ignis axt np
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Gehen eigentlich 3 dw Hits mit sehr langsame Waffe
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----------------- **Quoted from "_TYR_"** Legenden gehen rum, es soll Spieler mit 4 DW Hits geben :whistling: ----------------- keine legende ulti hat damals mal 4 auf mich gemacht (mit rapier natürlich)^^
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Ich mach immernoch 4 dws mit Rapier np ;)
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----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Wenn man scheiße ist, ist das das wirklich... 21% reichen perfekt, sofern man fehlerlos läuft geht's sogar mit 19%, mit 21 hat man sogar noch bisschen Luft. ----------------- Klappt :thumbup: Mit Speer ists easy! :love:
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Jo 19 sollten reichen. schaffe mit meinen 34 ohne blutdurst auch genau 3 dw hits... aber das ist denke ich auch grad so die grenze :D
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ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5
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----------------- **Quoted from "Boni"** ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5 ----------------- Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt genug Dmg. ;) P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter.
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Uhhh Beeeeef Ro Barbs sind wie deutsch Rapper :evil:
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----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5 ----------------- Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt genug Dmg. ;) P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter. ----------------- Barb ohne Beschi = nutzlos Viele wollen es nicht verstehen, dass RO ein RvR Game ist und kein PvP. :sleeping:
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----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5 ----------------- Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt genug Dmg. ;) P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter. ----------------- :thumbsup:
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----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5 ----------------- Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt genug Dmg. ;) P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter. ----------------- push für alten beef xD ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Viele wollen es nicht verstehen, dass RO ein RvR Game ist und kein PvP. :sleeping: ----------------- :thumbsup: isso... pve genauso mist :p so nun meine eigentliche frage.. hab iwie das problem mit barb, dass ich, wenn ich auf nen anderen barb treffe, mir schon fast vorher im klaren bin, dass ich verliere, sobald wir beide tobi und dw anschmeißen, da ich weniger ag und dmg habe. gibts da möglichkeiten/taktiken, iwie die situation zu gewinnen? stuns oder schwindel helfen mir ja in der situation nicht so recht weiter.. auslaufen is auch schwer, da wir wohl eher gleich schnell sind und der andere wohl dw erst anschmeißt, wenn er an mir dran is.. is bei barb stein/baum ne lösung oder eher nicht? edit.. gibts beim heulen was zu beachten? wurde gerade umgetreten, ob wohl ich mind. halbe sek. vorher geheult und "getroffen" hab (der andere lag am boden, stand auf und tritt mich um)
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war das jetzt dein ernst nookie? D:
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----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5 ----------------- Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt genug Dmg. ;) P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter. ----------------- push für alten beef xD ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Viele wollen es nicht verstehen, dass RO ein RvR Game ist und kein PvP. :sleeping: ----------------- :thumbsup: isso... pve genauso mist :p so nun meine eigentliche frage.. hab iwie das problem mit barb, dass ich, wenn ich auf nen anderen barb treffe, mir schon fast vorher im klaren bin, dass ich verliere, sobald wir beide tobi und dw anschmeißen, da ich weniger ag und dmg habe. gibts da möglichkeiten/taktiken, iwie die situation zu gewinnen? stuns oder schwindel helfen mir ja in der situation nicht so recht weiter.. auslaufen is auch schwer, da wir wohl eher gleich schnell sind und der andere wohl dw erst anschmeißt, wenn er an mir dran is.. is bei barb stein/baum ne lösung oder eher nicht? edit.. gibts beim heulen was zu beachten? wurde gerade umgetreten, ob wohl ich mind. halbe sek. vorher geheult und "getroffen" hab (der andere lag am boden, stand auf und tritt mich um) ----------------- Lass dich auf kein Dmg duell ein auslaufen antäuschen etc. dann mit treten zde etc reinhauen Gegner die am boden liegen bekommen kein schwindel erst wenn sie aufstehen heulen gut timen
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danke genso.. damit haste mir geholfen :) ja korki, aber halt 0 erfahrung.
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das hat nichts mit der klasse barbar zu tun, eher mit grundwissen übers spiel. Und erfahrung müsstest du in dem game schon haben, spielzeit zumindest.
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----------------- **Quoted from "Korkan"** das hat nichts mit der klasse barbar zu tun, eher mit grundwissen übers spiel. Und erfahrung müsstest du in dem game schon haben, spielzeit zumindest. ----------------- ansichtssache (->"grundwissen")und müssen tu ich garnix. wenn man fast nur jäger spielt, hat man ni viel mit barb vs barb zu tun..bin jetz gerade mal so weit, dass ich bissl die spells werten kann. renn auch nicht sooo oft in gruppe mit nem barb rum. wenn man lange selber keinen barb hat, hat man auch keine möglichkeit, die spells und deren werte je stufe einzusehen. hab mich halt etwas mehr um den spielspaß und den jäger statt um die theorie der anderen klassen gekümmert. kommt halt alles nach und nach. wenn ich nen jahr aktiv barb spielen würde, dann kannste das schreiben.
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kann ich gut verstehen, dass Nokie das nicht weiss der jäger hat kein schwindelspell Nokie versuch mal bisschen mit treten und zde auf mittlerer ag recht nice und ja timing ist auch easy gegner kommt in der regel nicht mal mehr dazu was zu machen heulen und betäubendes sind auch recht nice so aus dem treten von nem ritter heulen machen ist schon ecklig für den gegner Gab mal ein lamai barb in sys name entfallen der spielte richtig nice pvp hat auch videos dazu Edit gefunden https://youtu.be/PLdWPvlYZN0
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also mir persönlich sind menschen, die offen ihre unwissenheit zugeben um daraus zu lernen, 100x lieber als das ganze arrogante widerwärtige gesöcks in der community ps flux ftw
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----------------- **Quoted from "Genso"** Gegner die am boden liegen bekommen kein schwindel erst wenn sie aufstehen heulen gut timen ----------------- kurze nachfrage.. das wird dann wohl bei dem dmg spells mit schwindel (db aoe, raubi, kieferbrecher, bei ritter schildschlag) wohl das selbe sein, oder? konnte mir gestern auf die schnelle keiner mit sicherheit sagen.
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jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse)
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----------------- **Quoted from "Paranoid"** jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse) ----------------- Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt MOD
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----------------- **Quoted from "Genso"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse) ----------------- Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt MOD ----------------- es gibt eine ganze reihe an spells, die auch auf liegende gegner wirken. irritation, dunkelheit, alle möglichen auren, blindheit, einschüchtern, jedes einfrieren. fast jeder spell außer denjenigen, die schwindel verursachen oder kann-nicht-angreifen oder kann-nicht-bewegen oder umhauen (ausnahme: der gleiche spell nochmal, verlängert sich dann)
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----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Genso"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse) ----------------- Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt MOD ----------------- es gibt eine ganze reihe an spells, die auch auf liegende gegner wirken. irritation, dunkelheit, alle möglichen auren, blindheit, einschüchtern, jedes einfrieren. fast jeder spell außer denjenigen, die schwindel verursachen oder kann-nicht-angreifen oder kann-nicht-bewegen oder umhauen (ausnahme: der gleiche spell nochmal, verlängert sich dann) ----------------- ok an mod habe ich nicht dran gedacht :S und an einfrieren und wintereinbruch. der alte hdz ging auch aber den gibt es nicht sowie auch der alte frosstorm^^ haben wir jetzt alle durch?^^
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----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Genso"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse) ----------------- Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt MOD ----------------- es gibt eine ganze reihe an spells, die auch auf liegende gegner wirken. irritation, dunkelheit, alle möglichen auren, blindheit, einschüchtern, jedes einfrieren. fast jeder spell außer denjenigen, die schwindel verursachen oder kann-nicht-angreifen oder kann-nicht-bewegen oder umhauen (ausnahme: der gleiche spell nochmal, verlängert sich dann) ----------------- ok an mod habe ich nicht dran gedacht :S und an einfrieren und wintereinbruch. der alte hdz ging auch aber den gibt es nicht sowie auch der alte frosstorm^^ haben wir jetzt alle durch?^^ ----------------- Stimmt an die habe ich auch nicht gedacht Glaube zitteren ging auch durch umhauen und war noch stapelbar
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Zittern wurde abgeschafft bevor diese Regelung mit "am boden liegende Gegner kriegen kein Schwindel" kam. Im gleichen Zug kam ja, dass sich Spells nicht mehr stapeln wenn sie niedriger geskillt sind.