Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00045 Wann wird gewechselt??? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00045 Wann wird gewechselt???

1
profile picture
Zuversicht des Krieges" - Buff für die Spieler des am wenigsten bevölkerten Reiches. 25% HP mehr 10% HA mehr Irgendwann nervt es halt wenn du weist mußt an vollgebufften Iggenbarbs 6 k oder mehr DMG drücken. Iggen dominieren zurecht FS, besten Klassenverteilung und Absprachen. Aber wenn du als Feind das noch dazu im Hinterkopf hast finde ich es manchmal zu OP. Könnt mich jetzt als Heulsusse hinstellen is mir wurscht. Wäre fürs Abschaffen. Wechsel - naja wohin? Is momentan relativ ausgeglichen, zu den Zeiten in denen ich on bin. Gruß
2
1. mehr Syrten als Iggen 2. mehr Alsen als Iggen 3. Thema gegessen Übrigens machen 10 Stärke etwa 20 DMG aus... :rolleyes:
3
profile picture
naja 6,5k HP und 151 Stärke hab ich durch den Fortbuff... ist jetzt nicht wirklich übermäßig viel... Ich glaube du redest von Herb gestern oder? Wenn man 3-4 Barbs nen Ritter und 2 Beschis im TS hat, sind solche Rushs easy abgesprochen (Lian :love: Sotek :love: Rash :love: Fjara :love: Canna :love: ) Wenn dann noch andere die Situation erkennen, seid ihr halt schnell tot :P lag aber weniger am Buff^^
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** naja 6,5k HP und 151 Stärke hab ich durch den Fortbuff... ----------------- Danke Seeli, das wollte ich sehen :D Ist natürlich absolut gerecht wenn 15 solcher Barbs rumrennen :whistling:
5
profile picture
Hast du mal beobachtet das Ignis die meiste Zeit garnicht mit dem Fortbuff spielt ^^ Verstehe auch nicht wie die das berechnet haben .... aber nur weil Abends mehr iggis on sind weg machen mh ... Tagsüber sind die andern Reiche mehr vertreten ...
6
----------------- **Quoted from "_TYR_"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** naja 6,5k HP und 151 Stärke hab ich durch den Fortbuff... ----------------- Danke Seeli, das wollte ich sehen :D Ist natürlich absolut gerecht wenn 15 solcher Barbs rumrennen :whistling: ----------------- Weil auch jeder Barb mit dem EQ von Seeli rumrennt. Denk doch mal nach. Ist ja auch gerecht, wenn bei Überzahl Leute wie Dio oder Bobby fullbuffed ihr Unwesen treiben. Witzigerweise sind es immer die, die am besten mit EQ ausgestattet sind, die dann am lautesten heulen, wenn sie ma ein GDZ kassieren. Selber nur durch EQ bis zu doppelten DMG machen ist natürlich ok. Aber wehe, es wird ein fairer Kampf. In meinen Augen sind Schmuckträger die größten Noobs. Es ist für mich wie ein Cheat.
7
----------------- **Quoted from "Dynamite"** 1. mehr Syrten als Iggen 2. mehr Alsen als Iggen 3. Thema gegessen Übrigens machen 10 Stärke etwa 20 DMG aus... :rolleyes: ----------------- Größtenteils sind jedoch die Iggen den Alsen auch Zahlenmäßig überlegen. ;)
8
profile picture
Ich finde den Buff auch nicht übertrieben gibt genug wo mit durchschnittlichem Eq zocken ich z.B. und die paar Hp sind gerade für Stoffis mal eine nette Abwechslung gerade am Fort. Davon mal abgesehen laufen die meisten Gemetzel weit vor dem Fort und fast am feindlichen Bind man hat also nicht wirklich viel von dem Buff die Aufregung ist also unnötig wie ich finde. :D Acht man sieht immer nur die Schlachten wo man unterlegen war aber selten die wo man dominiert hat, die Dominanz besonders am Abend wechselt täglich mal sind die einen mehr mal die anderen. ;) (Alsen haben immer die meisten Dosen wo einem tierisch auf die Nerven gehen :P ) PS. Wahre Worte Dynamite gut gesagt. :D
9
Wenn es irgendwo hinwechseln sollte (am besten abschaffen), dann wohl zu Alsius, denn gestern Abend hat man wieder gesehen, welches Reich am öftesten die wenigsten Fortkämpfer hat.
10
Wenn du die momentane Situation beobachtest würdest du merken dann die Syrten zahlenmäßig den anderen Reichen weit unterlegen sind. Teilweise bin ich froh wenn ich mal nach Samal oder nach Aggers gehe und mehr als 10 Syrten da stehen. Meist kommt es dann zu der Situation, dass du Aggers einnimmst und keine 10 Minuten später stehen 30 Alsen und 30 iggen Links und rechts mit 6k hp und beschis die selber auch beschis haben und barbs die mit ihren 2 beschis, kw op eq , schmuck und und und einfach niemals die krätsche machen werden mit dem was Syrtis momentan zu bieten hat. Ich meine ganz klar ist das auch die Absprache. Aber auch wenn ich sehe herb ist rot , komme dahin und sehe eine unzählbar leuchtende Masse von iggen, merke nach dem 5. Tod das es immernoch 30 sind und mehr werden, hat man mit den 10 Syrten keine Chance und verliert auch die Lust und gammelt lieber, was auch momentan einfach Tatsache ist. Traurig aber wahr momentan ist es einfach so das Syrtis keine Chance hat.
11
Auf welchem Server spielst du ?
12
profile picture
Ich möchte keinen jetzt zu nahe treten, aber wie ich sehe könnt ihr nicht mehr als rumheulen... Es gibt nun mal Zeiten wo ein Reich den anderen beiden überlegen ist, aber euer rumgefeense geht ja mal gar net... tststs Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo Iggen in keinster Weise eine Chance hatte, weil Syrtis uns einfach mal überrollt hat... Aber ne ist klar heult weiter rum pfffffffhhhh
13
profile picture
http://www.championsofregnum.com/index.p…class=1&range=0 Bis Rang 25 - 3 Sys Krieger. Diese Leute entscheiden FS, Krieger! Klar sind auch Beschis dahinter wichtig. Aber das Ranking sagt bestimmt nix aus wie es auf FS zugeht. :thumbsup: Ich würde ja nur gerne wissen ob sich das nochmal ändert oder es so bleibt? Weis wer vom Gamigo Team etwas dazu? Danke
14
profile picture
"weit unterlegen" ist schon eine Aussage xDD aber ich denke die Situationen das man nur mit 5+ Mann am eigenen Fort steht kennt jedes Reich nur zu gut und ist ja nicht so das es keine Syrten mit dem Eq und mehr als ausreichend Beschis am Arsch gibt habt genug die einfach nicht sterben wollen. :D Der Thread ist schon sehr amüsant vor allem die Sichtweise so mancher Gamer. :thumbsup: :thumbsup:
15
TYR, bist du unzufrieden mit der Performance von Syrtis? Meinst du wirklich der lächerliche Fortbuff würde da etwas ändern?
16
profile picture
wäre auch dafür dass der buff evtl an die alsen geht. aber diese 25% hp sind denke ich so oder so etwas zu stark :D
17
----------------- **Quoted from "_TYR_"** http://www.championsofregnum.com/index.p…class=1&range=0 Bis Rang 25 - 3 Sys Krieger. Diese Leute entscheiden FS, Krieger! Klar sind auch Beschis dahinter wichtig. Aber das Ranking sagt bestimmt nix aus wie es auf FS zugeht. :thumbsup: Ich würde ja nur gerne wissen ob sich das nochmal ändert oder es so bleibt? Weis wer vom Gamigo Team etwas dazu? Danke ----------------- Dieses Ranking zeigt nur, dass in Syrtis die wenigsten aktiven Krieger rumrennen, was dann wieder diese http://www.championsofregnum.com/index.p…&world=valhalla Warperformance widerspiegelt.
18
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** http://www.championsofregnum.com/index.p…class=1&range=0 Bis Rang 25 - 3 Sys Krieger. Diese Leute entscheiden FS, Krieger! Klar sind auch Beschis dahinter wichtig. Aber das Ranking sagt bestimmt nix aus wie es auf FS zugeht. :thumbsup: Ich würde ja nur gerne wissen ob sich das nochmal ändert oder es so bleibt? Weis wer vom Gamigo Team etwas dazu? Danke ----------------- Dieses Ranking zeigt nur, dass in Syrtis die wenigsten aktiven Krieger rumrennen, was dann wieder diese http://www.championsofregnum.com/index.p…&world=valhalla Warperformance wiederspiegelt. ----------------- WIDERSPIEGELT :cursing:
19
----------------- **Quoted from "Boni"** wäre auch dafür dass der buff evtl an die alsen geht. aber diese 25% hp sind denke ich so oder so etwas zu stark :D ----------------- voll für bonis vorschlag :love: länger leben in der masse :D ich wäre dafür das der buff wieder wegkommt jedes reich ist irgendwann wieder masse ^^
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** wäre auch dafür dass der buff evtl an die alsen geht. aber diese 25% hp sind denke ich so oder so etwas zu stark :D ----------------- Dafür! :thumbsup:
21
profile picture
Ich wäre dafür das Absi den Buff bekommt und ich seine Beschis.
22
niemals :cursing: :cursing: :cursing: meine 4 clanprivis :love: :love: und doe restllichen auch meins :love: :thumbsup:
23
profile picture
also ich finde dieser buff sollte abgeschafft werden. In meinen augen ist ignis das beste reich .. taktisch und vom können her sie koodinieren ihre meist minimal unterlegenden spieler zur richtigen zeit an den richtigen ort ob es nu vor forts mit barbaren und beschis ist oder beim jagen mit den schützen. die iggen hängen meistens alle im ts man merkt es daran wie gut sie sich absprechen sie focusieren mit masse einzelne nicht wie die syrten und alus die mit einzelnen auf masse gehen und sich meist noch schön aufteilen und killn lassen :D . ignis dominiert meist die fortkämpfe durch die konzentration ihrer spieler auf EIN fort alsius z.b. kämpft meist an 2 forts.. nehmen wir mal trelle und aggers und merken es erst nach 20 minuten krp spenden an den einzelnen forts das sie zsm an einem fort evtl mehr erfolg haben. KEINE TATSACHE sonder eine persönliche meinung: in ignis scheint auch der meiste schmuck rumzuoxidieren was auch verdient ist bei diesen perfekten bossaktionen die mann immer NUR von ignis sieht. und viel schmuck stärkt ein reich auch ...so genug davon und zurück zum buff die Wz dominanz ändert sich wöchentlich oder monatlich ich find es so minimal das dieser buff egal in welchem reich er ist eine unfairnis auslöst auch wenn wie viele bereits sagen der buff nicht viel bringt wenn man als igge denn buff hat und mal wieder denn aggers bind rusht ;) die präsenz des buffes am fort ist nunmal da und wird auch zu genüge genutzt irg. wie mus ein fort ja eigenommen werden .. logisch .. daher finde ich diesen buff total doof :D und noch ein punkt zur diskussion mir ist aufgefallen das hier viele syrten meinen sie bräuchten den buff viele iggen hingegen finden es richtig das sie den buff haben oder sprechen sich sogar dafür aus das alsius diesen bekommt ich mein kla würde jeder gerne denn buff haben und kla hat jedes reich seine schwachen momente wo sie sich denken "wir rbauchen den buff" aber diese momente gehen vorbei ;) es könnte NIEMALS geklährt werden zur zufriedenheit aller WER den buff bekommt .... und das ist eine tatsache die meiner meinung nach der beste grund für abschafung des buffes ist ;)
24
----------------- **Quoted from "arne"** also ich finde dieser buff sollte abgeschafft werden. In meinen augen ist ignis das beste reich .. taktisch und vom können her sie koodinieren ihre meist minimal unterlegenden spieler zur richtigen zeit an den richtigen ort ob es nu vor forts mit barbaren und beschis ist oder beim jagen mit den schützen. die iggen hängen meistens alle im ts man merkt es daran wie gut sie sich absprechen sie focusieren mit masse einzelne nicht wie die syrten und alus die mit einzelnen auf masse gehen und sich meist noch schön aufteilen und killn lassen :D . ignis dominiert meist die fortkämpfe durch die konzentration ihrer spieler auf EIN fort alsius z.b. kämpft meist an 2 forts.. nehmen wir mal trelle und aggers und merken es erst nach 20 minuten krp spenden an den einzelnen forts das sie zsm an einem fort evtl mehr erfolg haben. KEINE TATSACHE sonder eine persönliche meinung: in ignis scheint auch der meiste schmuck rumzuoxidieren was auch verdient ist bei diesen perfekten bossaktionen die mann immer NUR von ignis sieht. und viel schmuck stärkt ein reich auch ...so genug davon und zurück zum buff die Wz dominanz ändert sich wöchentlich oder monatlich ich find es so minimal das dieser buff egal in welchem reich er ist eine unfairnis auslöst auch wenn wie viele bereits sagen der buff nicht viel bringt wenn man als igge denn buff hat und mal wieder denn aggers bind rusht ;) die präsenz des buffes am fort ist nunmal da und wird auch zu genüge genutzt irg. wie mus ein fort ja eigenommen werden .. logisch .. daher finde ich diesen buff total doof :D und noch ein punkt zur diskussion mir ist aufgefallen das hier viele syrten meinen sie bräuchten den buff viele iggen hingegen finden es richtig das sie den buff haben oder sprechen sich sogar dafür aus das alsius diesen bekommt ich mein kla würde jeder gerne denn buff haben und kla hat jedes reich seine schwachen momente wo sie sich denken "wir rbauchen den buff" aber diese momente gehen vorbei ;) es könnte NIEMALS geklährt werden zur zufriedenheit aller WER den buff bekommt .... und das ist eine tatsache die meiner meinung nach der beste grund für abschafung des buffes ist ;) ----------------- Bin auch dafür aber dem Teamplay mit der Spielmechanik entgegen zu wirken finde ich dann doch ein bisschen behindert.
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Dynamite"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** naja 6,5k HP und 151 Stärke hab ich durch den Fortbuff... ----------------- Danke Seeli, das wollte ich sehen :D Ist natürlich absolut gerecht wenn 15 solcher Barbs rumrennen :whistling: ----------------- Weil auch jeder Barb mit dem EQ von Seeli rumrennt. Denk doch mal nach. Ist ja auch gerecht, wenn bei Überzahl Leute wie Dio oder Bobby fullbuffed ihr Unwesen treiben. Witzigerweise sind es immer die, die am besten mit EQ ausgestattet sind, die dann am lautesten heulen, wenn sie ma ein GDZ kassieren. Selber nur durch EQ bis zu doppelten DMG machen ist natürlich ok. Aber wehe, es wird ein fairer Kampf. In meinen Augen sind Schmuckträger die größten Noobs. Es ist für mich wie ein Cheat. ----------------- das is das was ich immer sage Schmuck abschaffen dann is es auch fairer
26
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Dynamite"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** naja 6,5k HP und 151 Stärke hab ich durch den Fortbuff... ----------------- Danke Seeli, das wollte ich sehen :D Ist natürlich absolut gerecht wenn 15 solcher Barbs rumrennen :whistling: ----------------- Weil auch jeder Barb mit dem EQ von Seeli rumrennt. Denk doch mal nach. Ist ja auch gerecht, wenn bei Überzahl Leute wie Dio oder Bobby fullbuffed ihr Unwesen treiben. Witzigerweise sind es immer die, die am besten mit EQ ausgestattet sind, die dann am lautesten heulen, wenn sie ma ein GDZ kassieren. Selber nur durch EQ bis zu doppelten DMG machen ist natürlich ok. Aber wehe, es wird ein fairer Kampf. In meinen Augen sind Schmuckträger die größten Noobs. Es ist für mich wie ein Cheat. ----------------- das is das was ich immer sage Schmuck abschaffen dann is es auch fairer ----------------- Oder einfach mehr unterschiedlichen Schmuck einführen. Magna-Amulette: Spirituelles Magnaamulett : verleiht 300 Mana Magnaamulett der Verteidigung: verleiht 15% Wid und 150 HP Magnaamulett der Macht: verleiht 200 HP evtl. mit Sockel Mit den Ringen dann der selbe Pups, nur halt schwächer.
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Oder einfach mehr unterschiedlichen Schmuck einführen. Magna-Amulette: Spirituelles Magnaamulett : verleiht 300 Mana Magnaamulett der Verteidigung: verleiht 15% Wid und 150 HP Magnaamulett der Macht: verleiht 200 HP evtl. mit Sockel Mit den Ringen dann der selbe Pups, nur halt schwächer. ----------------- Für 20 barren und 100 mio gold pro. Damit wieder jeder der eh schon alles hat noch mehr bekommt und die armen schweine nix davon haben :thumbup: . Man könnte den buff ja bisl nerfen und draus 15% hp und 10% haupt(was ja eh nix is) machen. Und der buff entscheidet leider wenig wenn gewisse reiche HIII SYRTIS 0 absprache haben oder einfach oft 0 reaktion haben wann man am besten mal rein soll in die scheisse (am besten dann wenn der gute dio solo dirn steht und alle in brüll taifun hat <3) Außerdem wirkt der buff eh nur direkt am fort machstn schritt weg wirkt er auch nimmer von daher wayne ?!?!!?!?!?!?!?! Sinnlose diskussion schenkt mir einfach mehr schmuck und op eq *HEUL* *HEUL* weil ich cheat und schmuck lappen bin der eh nix kann und deshalb heuln muss PEACE :love:
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Domitian"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Oder einfach mehr unterschiedlichen Schmuck einführen. Magna-Amulette: Spirituelles Magnaamulett : verleiht 300 Mana Magnaamulett der Verteidigung: verleiht 15% Wid und 150 HP Magnaamulett der Macht: verleiht 200 HP evtl. mit Sockel Mit den Ringen dann der selbe Pups, nur halt schwächer. ----------------- Für 20 barren und 100 mio gold pro. Damit wieder jeder der eh schon alles hat noch mehr bekommt und die armen schweine nix davon haben :thumbup: . Man könnte den buff ja bisl nerfen und draus 15% hp und 10% haupt(was ja eh nix is) machen. Und der buff entscheidet leider wenig wenn gewisse reiche HIII SYRTIS 0 absprache haben oder einfach oft 0 reaktion haben wann man am besten mal rein soll in die scheisse (am besten dann wenn der gute dio solo dirn steht und alle in brüll taifun hat <3) Außerdem wirkt der buff eh nur direkt am fort machstn schritt weg wirkt er auch nimmer von daher wayne ?!?!!?!?!?!?!?! Sinnlose diskussion schenkt mir einfach mehr schmuck und op eq *HEUL* *HEUL* weil ich cheat und schmuck lappen bin der eh nix kann und deshalb heuln muss PEACE :love: ----------------- Na es ging eher um die Verniedlichung von den Drachenamus und den Bossringen. Wenn es genug andere "Auswahlmöglichkeiten gibt, wie z.B. mein Vorschlag von Magnaschmuck, oder ich spinne mal weiter Warmaster-Schmuck, Championschmuck (der für Championcoins) oder einfach gleich abgeschwächte farmbare Schmuckstücke (nicht durch Kisten, das wäre wieder Pay-to-Win höhö). Wenn also jeder die Möglichkeit hat anderweitig an Schmuck zu kommen, dann können auch Normalos ihre EQ-Suche erweitern und Bossringe/Amus währen lange nicht mehr so "Imba", weil es günstigere andere Gegenstücke gibt als die popeligen Questsachen.
29
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Zitat von »Ayku« Oder einfach mehr unterschiedlichen Schmuck einführen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Ayku"** Magna-Amulette: Spirituelles Magnaamulett : verleiht 300 Mana Magnaamulett der Verteidigung: verleiht 15% Wid und 150 HP Magnaamulett der Macht: verleiht 200 HP evtl. mit Sockel ----------------- DAFÜR Das größte geheulte in diesem Game ist schmuck und es ist nicht im sinne des erfinders das ein ALA amulett im moment 500 euro kostet sowieso 2 thorringe auch 500 kosten sprich.. fullschmuck kostet 1000 euro. der wert des schmuckes hat ausmaße angenommen die einfach nicht tragbar sind und es besteht dringender änderungsbedarf !!!! ich finde der vorschlag ist eine super idee !!! er wirde das gleichgewicht wieder her stellen und es gewinnt halt der bessere oder der besser eq xD ich mein ich selber hab die erfahrungg emacht das viele fullschmuck schützen gegen mich keine chance haben aber sobald da ein fullschmuckschütze kommt der auch ohne schmuck schon verdamt gut war kann man sich ertränken gehen :D ich sage nur ala amu +2 thork ringe 5 ag hose 5 ag im schnellen kb ... da fliegen die 110 schmuckdmg bei jedem schnellen schuss noch extra mit und machen UNGLAUBLICHEN gesamt dmg. ich kenn das von mir mir selber was alleine ein schmuckstück ausmacht !! unterbreite das mal als vorschlag im richtigen teil des forums ;) ----------------- **Quoted from "Ayku"** Mit den Ringen dann der selbe Pups, nur halt schwächer. Für 20 barren und 100 mio gold pro. Damit wieder jeder der eh schon alles hat noch mehr bekommt und die armen schweine nix davon haben :thumbup: . Man könnte den buff ja bisl nerfen und draus 15% hp und 10% haupt(was ja eh nix is) machen. Und der buff entscheidet leider wenig wenn gewisse reiche HIII SYRTIS 0 absprache haben oder einfach oft 0 reaktion haben wann man am besten mal rein soll in die scheisse (am besten dann wenn der gute dio solo dirn steht und alle in brüll taifun hat <3) ----------------- auch richtig die umsetzung ist logischer weise eine problematik.. Aber wir alle haben fantasie sag ich mal :D ich z.b. schlage sobald es diese amus gibt eine abgetrennten KRP sammelbeutel vor als item .. sprich jeder behält seine krp (man hat die ja nich umsonst gesammelt) aber ein syrte bringt nicht z.b. nur 22 krp sondern 44 !! 22 gehen wie gehabt in die normalen krp und 22 gegen in den krpsammelbeutel und denn gehts meinetwegen los mit nem ring ab 3k krp der (das sind jetz spinnerein) 3 geschick udn 50 mana bringt ...... 5k meintetwegen das erste amulett mit 3 verfassung und 3 rp meinetwegen mit ner ritterbeschränken .... und ab 10k gibts den ein warmaster amulett mit 5% haupteigenschaft oder weiß der teufel alles spinnerein ihr wisst was ich mein .... kein mensch hätte nachteile oder vorteile ob er nu fullschmuck hat oder mit NPC rüstung rumrennt !!! das schmuck das größte problem in dem game ist merkt man alleine daran das es hier eig. um denn buff der iggen geht deswegen sehe ich ganz ganz schnellen und dringenden handlungsbedarf !! :thumbsup:
30
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ich würde ja nur gerne wissen ob sich das nochmal ändert oder es so bleibt? Weis wer vom Gamigo Team etwas dazu? Danke ----------------- Bitte zurück zum Thema: "Buff" 25% Hp , 10 % HA Ihr könnt gerne über Schmuck :love: ein anderes Thema öffnen. Vielen Dank
31
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ich würde ja nur gerne wissen ob sich das nochmal ändert oder es so bleibt? Weis wer vom Gamigo Team etwas dazu? Danke ----------------- Bitte zurück zum Thema: "Buff" 25% Hp , 10 % HA Ihr könnt gerne über Schmuck :love: ein anderes Thema öffnen. Vielen Dank ----------------- wenn ihr uns bis zum Bind rusht wirkt der Buff nicht. wenn wir euch bis zum Bind rushen wirkt der Buff nicht. Außerdem entfernt er bei mir ab und an den Effekt von der 2k HP-Flagge... :thumbdown: Der Buff wirkt vll in nem 5 Meter Abstand von der Fortmauer. Der Buff ist irrelevant an eurem Versagen. Versteckt euch nicht hinter etwas, was die meiste Zeit eh nicht wirkt.
32
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Bitte zurück zum Thema: "Buff" 25% Hp , 10 % HA ----------------- geb ich dir brief und siegel drauf das 1.niemand irg. was weiß und 2. der buff noch ewig bei den iggen bleibt was einmal passiert ist passiert und ganz ro like bleibt es auch ewig so und 3. wayne :D verstehe sowieso nciht wieso der buff als zerstören für syrten hingestellt wird die iggen halten eh immer nur ein fort.. und da kann man die ja auch rumgammeln lassen wenn man es nicht packt die rauszuhaun und syrtis brenn dadurch schon nicht ab :whistling: wenn hier jmd syrten invas amcht ist es alsius und die haben kein buff :thumbsup:
33
Buff überarbeiten und dem Reich geben, das am fort weniger spieler hat
34
SO jetzt ma klar text alsen ist am schwächsten besetzt , weil komisch das die iggen denn bind rushen können , obwohl die ja ach so angeblich weniger spieler haben und sag ma so 20 alsen ma locker flockig weggerusht werden , sprich ohne reli wird von iggis gerusht kommisch so und zu denn sys ,hört ma auf bugs zu benutzen es ist einfach arm wenn man ned ohne gewinnen / verlieren kann entweder fair oder gar ned ich hasse sowas
35
profile picture
Sehe da auch keinen Vorteil ?( edit: kein vorteil für diejenigen die den buff haben (+wm flagge) weil ich ja als krieger niemals vorm forttor oder reichtor steh ?(
36
profile picture
Also ich muss gerade was feststellen ..... Ich komme on u unsere Iggenjuwelen sind bei Sys :D Wie konnte das nur passieren ...wir haben doch den Fortbuff :p!!! schuldigung das konnte ich mir nicht verkneifen Habe ich schon erwähnt das Iggen meist nicht mit Fortbuff kämpfen ? Sei es unsere Forts zurück zu holen .... stehn meisten ausserhalb :D oder an fremden eingenommen Forts ....rennen Iggis ja meist gleich richtung Bind . Dieser Fortbuff wirkt nicht sehr weit ....nur falls das jemand annehmen sollte .
37
Veränder die Werte doch gleich mit Photoshop... Es gibt außerdem noch andere Klassen außer noobige Barbs mit op EQ. Der Fortbuff ist nice-to-have, aber bestimmt nicht Kampf entscheidend.
38
profile picture
Es ist sehr wohl kampfentscheident wenn ich statt 4 Hits am Fort für ein Barb dadurch 6 Hits brauche. Aber alles easy.
39
profile picture
Wann wird der nächste Thread eröffnet worüber sich beklagt wird, dass man für den Beschi zwei Hits braucht?
40
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Es ist sehr wohl kampfentscheident wenn ich statt 4 Hits am Fort für ein Barb dadurch 6 Hits brauche. Aber alles easy. ----------------- 6 statt 4 Hits würde 50% HP Bonus entsprechen. Es sind aber 25% HP, ergo brauchst du statt 4 Hits lediglich 5 Hits, also einen Hit mehr. Der Fortbuff tankt also einen Hit. Wahnsinn!
41
profile picture
Bist so ... oder tust du nur so? Wenn ich 3 DW Hits plus norm mache- Barb down. Ohne Buff. Aber du machst bestimmt 6 DW Hits. :love: :D
42
Hast du vorhin etwas von DW Hits gesagt? Nein. Hab ich gesagt, dass ich 6 DW Hits mache? Nein.
44
profile picture
Mit ner zweihand eveaxt, champringen/amu, wm hp und op eq... :D Willst du mich verarschen? :D Damit spielt kein Barb! Ich hab knapp 6,4k!
45
profile picture
Der Buff ist gut so wie er ist man sollte ihn nicht nur auf eine Klasse beziehen welche einen Vorteil durch diesen Buff hat, es gibt in diesem Game 6 davon wo alles was kein Krieger ist Stoffie z.B. durchaus länger lebt als ohne und wie schon erwähnt kämpft man meist außerhalb des Wirkungsbereichs. Schon lustig einen Sieg oder die Niederlage von so einem Buff abhängig zu machen, nehmen wir mal die Syrten da diese sich mal wieder so unterlegen fühlen :D (Sry wen ich mir ein Grinsen nicht verkneifen kann) wen bei euch die Leute meist nur unüberlegte solo Aktionen starten kann daraus auch nichts werden.(Machen wir auch oft genug ;) ) Es sind oft genug eure Barben die einfach drauflos rennen und der Rest steht verloren im Abseits und wartet auf seinen Einsatz den sie dann meist verpassen. Genau wie manche eurer Bogis wo versuchen weit von den Verbündeten getrennt einzelne Feinde zu killen was meist nicht viel bringt aber einen Beschie für sich allein beanspruchen TOP. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Zu dem Bindrush wo ich kein Freund von bin schwer ist sowas nicht wirklich und wen sowas ist einfach Reichsmauer nehmen und es ist nichts zum rushen da ich kann mich gut errinnen wo unter anderem die Alsen mit "Masse" an unserem Bind gesessen haben da nimmt sich kein Reich was leider. Die Verhältnisse in der Wz schwanken eben zu jeder Tages und Nachtzeit mal hat man Glück mal Pech man steht auch als Igge oft genug zu vielen Alsen/Syrten gegenüber aber das ist ja OK stimmts :D welches Reich war das nochmal wo kurz nach dem Up nicht mehr wusste was es noch mit den feindlichen Reichssteinen machen sollte ach ja die Alsen. 8) Wen man sich zu sehr im Game aufregt tief durchatmen das hilft oder eben gleich ausloggen aber bitte nicht wechseln und den Chat des anderen Reiches zu spammen wobei so ein Lacher zwischendurch kann auch nicht schaden. PS. Den Schmuck einfach ganz aus dem Game nehmen und eine bessere Balance ist gegeben einfache und schnelle Lösung also Top für NGD!! :D Pps: Ich muss 1-2 mal mehr zuschlagen heul heul und das trotz meines Eq ich arme Sau. SRY konnte ich mir nicht verkeifen was sollen die mit durchschnittlichem Zeug sagen, wo einen killen wollen wo LR im Sekundentakt bekommt. :rolleyes: :D
46
profile picture
Lv 9 Kriegerschild und ich bin ein Ritter!
47
profile picture
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Veränder die Werte doch gleich mit Photoshop... Es gibt außerdem noch andere Klassen außer noobige Barbs mit op EQ. Der Fortbuff ist nice-to-have, aber bestimmt nicht Kampf entscheidend. ----------------- sorry kein Photoshop ;( ;(
48
Der Anspruch, einen anderen Barb mit 4 Hits töten zu können, ist meiner Meinung nach losgelöst von jeder Vernunft und Sinn für Balance. Vielleicht veruchst du es mal mit Teamplay und Absprache, dann wirst du feststellen, dass das mehr bringt als teuer erworbender Noobschmuck. Dann heulen die Leute auch nicht wegen dem Buff oder wegen GDZ rum.
49
profile picture
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Der Anspruch, einen anderen Barb mit 4 Hits töten zu können, ist meiner Meinung nach losgelöst von jeder Vernunft und Sinn für Balance. Vielleicht veruchst du es mal mit Teamplay und Absprache, dann wirst du feststellen, dass das mehr bringt als teuer erworbender Noobschmuck. Dann heulen die Leute auch nicht wegen dem Buff oder wegen GDZ rum. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Gut gesagt GDZ ist ein schöner Spell die Leute regen sich immer so schön auf und wen die Gegner etwas mehr Hp haben leben diese etwas länger welches längere Schlachten zur Folge hat, das wollt ihr doch immer zumindest wird das oft behauptet aber im Grunde wollen die meisten einfach alles easy killen und mit dem Dmg protzen schon traurig irgendwie. :rolleyes: :rolleyes:
50
----------------- **Quoted from "Tanaro"** PS. Den Schmuck einfach ganz aus dem Game nehmen und eine bessere Balance ist gegeben einfache und schnelle Lösung also Top für NGD!! ----------------- wäre die dümmste sache die NGD machen könnte weil dann genug Spieler wieder aufhören würden. Wäre unfair gegenüber denen die EQ für Schmuck gegeben haben.
51
so viele würden gar nicht aufhören, aber ich bin auch eher dafür, die teile wieder dropbar zu machen UND ZWAR ACCOUNTGEBUNDEN
52
profile picture
----------------- **Quoted from "absi1909"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** PS. Den Schmuck einfach ganz aus dem Game nehmen und eine bessere Balance ist gegeben einfache und schnelle Lösung also Top für NGD!! ----------------- wäre die dümmste sache die NGD machen könnte weil dann genug Spieler wieder aufhören würden. Wäre unfair gegenüber denen die EQ für Schmuck gegeben haben. ----------------- Meinst wohl eher unfair denen gegenüber wo Euros für ein paar 0/1 ausgegeben haben :D und solange wie das Amu nicht wieder eingeführt wird somit bei den Raids zubekommen ist, ist es eher unfair Items im Game zu lassen wo keine Chance für Neuzugänge besteht an sowas zukommen ohne das es einfach den Besitzer wechselt. An das Zeug von den Wz Bossen kann man kommen da es ab und an auch mehr wird was in den Umlauf kommt aber genau dieses ist bei besagten Amus nicht mehr möglich da die Anzahl eben begrenzt ist und wen manche aufhören weil man denen das Amu nimmt sry da kann ich nur lachen. Kann man ohne nicht spielen oder wie ich denke doch und auch die wo jetzt Schmuck haben haben auch mal ohne gespielt alles eine Frage des Gewöhnung die Ringe bleiben denen ja noch und die sind ja auch nicht schlecht. :D :D
53
Was sollen die sagen, die kein amu besitzen? Es ist einfach nicht fair.
54
----------------- **Quoted from "Tanaro"** GDZ ist ein schöner Spell die Leute regen sich immer so schön auf und wen die Gegner etwas mehr Hp haben leben diese etwas länger welches längere Schlachten zur Folge hat, das wollt ihr doch immer zumindest wird das oft behauptet aber im Grunde wollen die meisten einfach alles easy killen und mit dem Dmg protzen schon traurig irgendwie. :rolleyes: :rolleyes: ----------------- Schmuck ist so etwas Schönes, die Leute regen sich immer so schön auf - kommt irgendwie aufs gleiche raus gell? :D Ach und wenns dir nicht zuviel ausmacht, es wäre schön, wenn du ab und zu mal einen Beistrich verwenden könntest Van Fanel :P Und ja, natürlich pro Amu wieder dropbar machen.
55
Schmuck muss weg oder etwas annähernd gleiches was man sich erspielen kann, man durch Quests etc bekommt. Es ist einfach nicht fair gegenüber denen die nichts haben. Ist klar das die die was haben es nicht hergeben wollen weil sie dafür viel hingeblättert haben aber ist einfach Tatsache das Schmuck vieles entscheidet. Könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt aber ist einfach so.
56
profile picture
----------------- **Quoted from "Ixam"** Schmuck muss weg oder etwas annähernd gleiches was man sich erspielen kann, man durch Quests etc bekommt. Es ist einfach nicht fair gegenüber denen die nichts haben. Ist klar das die die was haben es nicht hergeben wollen weil sie dafür viel hingeblättert haben aber ist einfach Tatsache das Schmuck vieles entscheidet. Könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt aber ist einfach so. ----------------- Schmuck kann sich jeder erspielen, wenn man ma zu Bossen gehen würde, oder erhandeln. Alles auf den Schmuck zu schieben ist hier fehl am Platz. :) PS: Buff zu op, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich ihn noch nicht sonderlich bemerkt hab :D
57
Drachen Amu kann man aber nicht erspielen. Wenn man es sich kaufen will meist für echt Geld. Dmg Ringe sollte man so auf 24 dmg runterstufen und hufi kann auch bissel runter.
58
profile picture
Ich find lustig wie viele den buff verteidigen und dann anfangen über schmuck und op eq(WAT) zu heuln. OP EQ kann jeder haben einfach 10000 kisten kaufen done ringe kann jeder droppen. drachenamu naja bringt dmg aber macht in ner rvr sitiuation net wirklich viel aus.
59
profile picture
----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Ixam"** Schmuck muss weg oder etwas annähernd gleiches was man sich erspielen kann, man durch Quests etc bekommt. Es ist einfach nicht fair gegenüber denen die nichts haben. Ist klar das die die was haben es nicht hergeben wollen weil sie dafür viel hingeblättert haben aber ist einfach Tatsache das Schmuck vieles entscheidet. Könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt aber ist einfach so. ----------------- Schmuck kann sich jeder erspielen, wenn man ma zu Bossen gehen würde, oder erhandeln. Alles auf den Schmuck zu schieben ist hier fehl am Platz. :) PS: Buff zu op, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich ihn noch nicht sonderlich bemerkt hab :D ----------------- 1. *hust* Schmuck erspielen bei Bosskämpfen, da sind wir wieder bei dem Thema zwecks Iggen und Bosse und gerushe 8| X( wo man ja gut chancen hat was zu bekommen ja ne is klar ;) 2. *hust* Schmuck erhandeln das ich nicht lache, durch den Größenwahnsinn macher Spieler is der Scheiss doch gerade erst so teuer geworden was auch manch andere Sachen betrifft ?( :cursing: ;( :pinch: :thumbsup: :whistling: :whistling: mit anderen Worten wir sind alle schuld das es solche Ausmasse genommen hat. Wer was anderes sagt ( gut gibt so was wie Meinungsfreiheit) ist einer Heuchler und will der Tatsache nicht ins Auge sehen. Fakt ist wie es schon hier geschrieben wurde war es nicht im Sinne des ERfinders das die Preise solch ein Ausmaß nehmen. Und zu dem Thema durch Änderungen das wieder gerade zu biegen könnt ihr knicken dafür ist es schon lange zu spät. mann hätte viel ehr was machen müssen. Fakt ist auch das der Kram sehr selten geworden ist. wenn man nun die Preise ändern würde würde es keinen jucken da die sachen dann via schwarzmarkt vertrieben werden würden. einführen von neuen schmuck bin ich dagegen aus folgendem grund würde man neuen schmuck einführen hätte es den selben efekt wie das senken der preise. anders gesagt regnum is in einer teufelsspierale drin wo man nicht mehr raus kommt. Mit anderen worten das abschaffen des schmuckes wäre fair gegenüber allen auch wenn jetzt viele rumflennen werden was mir egal ist dies wäre der richtige weg das wieder normalität ins spiel kommt. Fakt ist auch das ein teil der schmuck/bosssachen trägt sich auf die sachen verlässt es gibt aber auch leute das wollen wir hier auch gleich klar stellen wo es egal ist ob die mit schmuck/bosssachen kämpfen oder nicht man sieht da erst den unterschied ob wer was kann oder nicht wenn die Schmuck/bosssachen tragen ode rnicht. DMG ist halt nicht alles wenn man weis wie man den DMG der klasse nutzt ist es egal ob mit oder ohne das wurde ja schon des öfteren bewiesen das man ohne Schmuck/bosssachen wenn mit Fullschmuck killen kann. für normalos ist es halt schwer bis unmöglich aus diesem grund sollte er auch entfernt werden was ja schon durch die amus passiert ist und somit der richtige weg ist. aber zurück zum thema es ist egal was mit dem Fortbuff gemacht wird die wirkung ist so gering und die rw ebendfalls das es keine fs entscheidet. eine fs entscheidet nun mal zusammenspiel, absprache und timging welches zur zeit und auch das wollen wir klarstellen die syrten zur zeit nicht haben ich kann mich noch an zeiten erinnern wo es anders aussah aber naja das is halt vergangen und wird warscheinlich nicht wieder kommen. so jetzt könnt ihr wieder rum heulen :love: :D :thumbsup:
60
profile picture
----------------- **Quoted from "Shadow Warrior"** Drachen Amu kann man aber nicht erspielen. Wenn man es sich kaufen will meist für echt Geld. Dmg Ringe sollte man so auf 24 dmg runterstufen und hufi kann auch bissel runter. ----------------- ----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Ixam"** Schmuck muss weg oder etwas annähernd gleiches was man sich erspielen kann, man durch Quests etc bekommt. Es ist einfach nicht fair gegenüber denen die nichts haben. Ist klar das die die was haben es nicht hergeben wollen weil sie dafür viel hingeblättert haben aber ist einfach Tatsache das Schmuck vieles entscheidet. Könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt aber ist einfach so. ----------------- Schmuck kann sich jeder erspielen, wenn man ma zu Bossen gehen würde, oder erhandeln. Alles auf den Schmuck zu schieben ist hier fehl am Platz. :) PS: Buff zu op, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich ihn noch nicht sonderlich bemerkt hab :D ----------------- 1. *hust* Schmuck erspielen bei Bosskämpfen, da sind wir wieder bei dem Thema zwecks Iggen und Bosse und gerushe 8| X( wo man ja gut chancen hat was zu bekommen ja ne is klar ;) 2. *hust* Schmuck erhandeln das ich nicht lache, durch den Größenwahnsinn macher Spieler is der Scheiss doch gerade erst so teuer geworden was auch manch andere Sachen betrifft ?( :cursing: ;( :pinch: :thumbsup: :whistling: :whistling: mit anderen Worten wir sind alle schuld das es solche Ausmasse genommen hat. Wer was anderes sagt ( gut gibt so was wie Meinungsfreiheit) ist einer Heuchler und will der Tatsache nicht ins Auge sehen. Fakt ist wie es schon hier geschrieben wurde war es nicht im Sinne des ERfinders das die Preise solch ein Ausmaß nehmen. Und zu dem Thema durch Änderungen das wieder gerade zu biegen könnt ihr knicken dafür ist es schon lange zu spät. mann hätte viel ehr was machen müssen. Fakt ist auch das der Kram sehr selten geworden ist. wenn man nun die Preise ändern würde würde es keinen jucken da die sachen dann via schwarzmarkt vertrieben werden würden. einführen von neuen schmuck bin ich dagegen aus folgendem grund würde man neuen schmuck einführen hätte es den selben efekt wie das senken der preise. anders gesagt regnum is in einer teufelsspierale drin wo man nicht mehr raus kommt. Mit anderen worten das abschaffen des schmuckes wäre fair gegenüber allen auch wenn jetzt viele rumflennen werden was mir egal ist dies wäre der richtige weg das wieder normalität ins spiel kommt. Fakt ist auch das ein teil der schmuck/bosssachen trägt sich auf die sachen verlässt es gibt aber auch leute das wollen wir hier auch gleich klar stellen wo es egal ist ob die mit schmuck/bosssachen kämpfen oder nicht man sieht da erst den unterschied ob wer was kann oder nicht wenn die Schmuck/bosssachen tragen ode rnicht. DMG ist halt nicht alles wenn man weis wie man den DMG der klasse nutzt ist es egal ob mit oder ohne das wurde ja schon des öfteren bewiesen das man ohne Schmuck/bosssachen wenn mit Fullschmuck killen kann. für normalos ist es halt schwer bis unmöglich aus diesem grund sollte er auch entfernt werden was ja schon durch die amus passiert ist und somit der richtige weg ist. so jetzt könnt ihr wieder rum heulen :love: :D :thumbsup: ----------------- 1. Ich hab mein Thorkring gedroppt, noch fragen? :D 2. Ich hab mir mein Evering erhandelt, noch fragen? :D Ich kann dir ja gern ma zeigen wie ich ohne Schmuck n fullschmuck Spieler zerlege :love:
61
profile picture
----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Shadow Warrior"** Drachen Amu kann man aber nicht erspielen. Wenn man es sich kaufen will meist für echt Geld. Dmg Ringe sollte man so auf 24 dmg runterstufen und hufi kann auch bissel runter. ----------------- ----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Ixam"** Schmuck muss weg oder etwas annähernd gleiches was man sich erspielen kann, man durch Quests etc bekommt. Es ist einfach nicht fair gegenüber denen die nichts haben. Ist klar das die die was haben es nicht hergeben wollen weil sie dafür viel hingeblättert haben aber ist einfach Tatsache das Schmuck vieles entscheidet. Könnt ihr jetzt sagen was ihr wollt aber ist einfach so. ----------------- Schmuck kann sich jeder erspielen, wenn man ma zu Bossen gehen würde, oder erhandeln. Alles auf den Schmuck zu schieben ist hier fehl am Platz. :) PS: Buff zu op, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich ihn noch nicht sonderlich bemerkt hab :D ----------------- 1. *hust* Schmuck erspielen bei Bosskämpfen, da sind wir wieder bei dem Thema zwecks Iggen und Bosse und gerushe 8| X( wo man ja gut chancen hat was zu bekommen ja ne is klar ;) 2. *hust* Schmuck erhandeln das ich nicht lache, durch den Größenwahnsinn macher Spieler is der Scheiss doch gerade erst so teuer geworden was auch manch andere Sachen betrifft ?( :cursing: ;( :pinch: :thumbsup: :whistling: :whistling: mit anderen Worten wir sind alle schuld das es solche Ausmasse genommen hat. Wer was anderes sagt ( gut gibt so was wie Meinungsfreiheit) ist einer Heuchler und will der Tatsache nicht ins Auge sehen. Fakt ist wie es schon hier geschrieben wurde war es nicht im Sinne des ERfinders das die Preise solch ein Ausmaß nehmen. Und zu dem Thema durch Änderungen das wieder gerade zu biegen könnt ihr knicken dafür ist es schon lange zu spät. mann hätte viel ehr was machen müssen. Fakt ist auch das der Kram sehr selten geworden ist. wenn man nun die Preise ändern würde würde es keinen jucken da die sachen dann via schwarzmarkt vertrieben werden würden. einführen von neuen schmuck bin ich dagegen aus folgendem grund würde man neuen schmuck einführen hätte es den selben efekt wie das senken der preise. anders gesagt regnum is in einer teufelsspierale drin wo man nicht mehr raus kommt. Mit anderen worten das abschaffen des schmuckes wäre fair gegenüber allen auch wenn jetzt viele rumflennen werden was mir egal ist dies wäre der richtige weg das wieder normalität ins spiel kommt. Fakt ist auch das ein teil der schmuck/bosssachen trägt sich auf die sachen verlässt es gibt aber auch leute das wollen wir hier auch gleich klar stellen wo es egal ist ob die mit schmuck/bosssachen kämpfen oder nicht man sieht da erst den unterschied ob wer was kann oder nicht wenn die Schmuck/bosssachen tragen ode rnicht. DMG ist halt nicht alles wenn man weis wie man den DMG der klasse nutzt ist es egal ob mit oder ohne das wurde ja schon des öfteren bewiesen das man ohne Schmuck/bosssachen wenn mit Fullschmuck killen kann. für normalos ist es halt schwer bis unmöglich aus diesem grund sollte er auch entfernt werden was ja schon durch die amus passiert ist und somit der richtige weg ist. so jetzt könnt ihr wieder rum heulen :love: :D :thumbsup: ----------------- 1. Ich hab mein Thorkring gedroppt, noch fragen? :D 2. Ich hab mir mein Evering erhandelt, noch fragen? :D Ich kann dir ja gern ma zeigen wie ich ohne Schmuck n fullschmuck Spieler zerlege :love: ----------------- das is das was ich meinte mit bei einigen ist es egal ob mit oder ohne was ich bei dir des öfteren schon gesehn habe gruss gilgamesh :P
62
profile picture
----------------- **Quoted** 1. Ich hab mein Thorkring gedroppt, noch fragen? :D 2. Ich hab mir mein Evering erhandelt, noch fragen? :D Ich kann dir ja gern ma zeigen wie ich ohne Schmuck n fullschmuck Spieler zerlege :love: ----------------- Oder man zieht sich einfach nen Amu ab, stimmts? *hust :|
63
profile picture
----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted** 1. Ich hab mein Thorkring gedroppt, noch fragen? :D 2. Ich hab mir mein Evering erhandelt, noch fragen? :D Ich kann dir ja gern ma zeigen wie ich ohne Schmuck n fullschmuck Spieler zerlege :love: ----------------- Oder man zieht sich einfach nen Amu ab, stimmts? *hust :| ----------------- Wenn du schon so fragst, ja.
65
----------------- **Quoted from "Tanaro"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** PS. Den Schmuck einfach ganz aus dem Game nehmen und eine bessere Balance ist gegeben einfache und schnelle Lösung also Top für NGD!! ----------------- wäre die dümmste sache die NGD machen könnte weil dann genug Spieler wieder aufhören würden. Wäre unfair gegenüber denen die EQ für Schmuck gegeben haben. ----------------- Meinst wohl eher unfair denen gegenüber wo Euros für ein paar 0/1 ausgegeben haben :D und solange wie das Amu nicht wieder eingeführt wird somit bei den Raids zubekommen ist, ist es eher unfair Items im Game zu lassen wo keine Chance für Neuzugänge besteht an sowas zukommen ohne das es einfach den Besitzer wechselt. An das Zeug von den Wz Bossen kann man kommen da es ab und an auch mehr wird was in den Umlauf kommt aber genau dieses ist bei besagten Amus nicht mehr möglich da die Anzahl eben begrenzt ist und wen manche aufhören weil man denen das Amu nimmt sry da kann ich nur lachen. Kann man ohne nicht spielen oder wie ich denke doch und auch die wo jetzt Schmuck haben haben auch mal ohne gespielt alles eine Frage des Gewöhnung die Ringe bleiben denen ja noch und die sind ja auch nicht schlecht. :D :D ----------------- wäre ganz Fair gegenüber den die sich Amu mit EQ erhandelt haben die jetz zu entfernen was würden wir zb als entschädigung bekommen sicher net das eq das sie ausgegeben haben also wie gesagt es wären genug weg die das AMU so erhandelt haben udn wenn jetz das Argument kommt ja geht eh nur für Echtgeld übern tisch nein hab mir erst eins erhandelt
66
profile picture
Wie ich schon mal erwähnt habe: Entfernen würde ich auch nichts, ich würde nur "gleichwertigen" Schmuck hinzufügen den man auch anderweitig bekommt.. WM-Coins, Champion-Coins, Gold, whatever ...
67
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Wie ich schon mal erwähnt habe: Entfernen würde ich auch nichts, ich würde nur "gleichwertigen" Schmuck hinzufügen den man auch anderweitig bekommt.. WM-Coins, Champion-Coins, Gold, whatever ... ----------------- dann verliert das game noch mehr balance glückwunsch. ist doch jetzt schon nicht fair das der schmuck noch drin ist. hätte aber nen anderen vorschlag das die fairness bleibt und zwar den schmuck auf arena beschrenken dann ham de schmuckträger noch ihren schmuck gut der is auf arena beschrenkt aber egal so haben aber auch wieder neuzugännge eine chance. als ich in letzter zeit on war und da waren neulinge bei wo wir in der wz waren kam immer die frage ob die leutchen die da kamen schmuck hätten. da schon durch norm hits die platt geamcht wurden und einer war ein sehr bekannter aus iggenland soviel sag ich nur. entweder abschaffen oder auf bestimmte bereiche beschrenken da bleibt die fairness und die balance wird auch ein wenig besser.
68
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Wie ich schon mal erwähnt habe: Entfernen würde ich auch nichts, ich würde nur "gleichwertigen" Schmuck hinzufügen den man auch anderweitig bekommt.. WM-Coins, Champion-Coins, Gold, whatever ... ----------------- dann verliert das game noch mehr balance glückwunsch. ist doch jetzt schon nicht fair das der schmuck noch drin ist. hätte aber nen anderen vorschlag das die fairness bleibt und zwar den schmuck auf arena beschrenken dann ham de schmuckträger noch ihren schmuck gut der is auf arena beschrenkt aber egal so haben aber auch wieder neuzugännge eine chance. als ich in letzter zeit on war und da waren neulinge bei wo wir in der wz waren kam immer die frage ob die leutchen die da kamen schmuck hätten. da schon durch norm hits die platt geamcht wurden und einer war ein sehr bekannter aus iggenland soviel sag ich nur. entweder abschaffen oder auf bestimmte bereiche beschrenken da bleibt die fairness und die balance wird auch ein wenig besser. ----------------- Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht. :) Wieso sollte es an Balance verlieren? Wenn JEDER die Möglichkeit auf GLEICHWERTIGE Amulette hat? Wenn also JEDER ein Amu mit 50 Dmg trägt, dann macht halt JEDER 50 Dmg mehr. Beziehungsweise, wenn es zu jedem Amulett/Ring ein Gegenstück gäbe, das eine erhöht den Dmg, das andere erhöht die Def. So könnte jeder für sich entscheiden, spiele ich auf Def oder lieber auf Dmg. Jeder hätte also die Möglichkeit auf ein Amu ihrer/seiner Wahl. :love:
69
Schmuck ist gut und schön aber das ist hier nicht das Thema, das thema ist hier Fortbuff und meiner meinung nach merkt man den Buff überhaupt nicht. Es kann auch gut möglich sein,dass ich mich nicht darauf konzentriere. Ich gönne den Iggen den Buff, weil sie deutlich in der Unterzahl liegt, im Gegenteil zu den Syrten und Alsen.
70
profile picture
Geht es hier ernsthaft um Schmuck ? dachte das Thema war was anderes ...das Ignis den Fortbuff hat ..... obwohl Sys ja wieder ne Inva gemacht hat und Ignis wohl trotz Buff nicht dagegen halten konnte :D (kann auch sein das ich ned auf dem lauffenden bin ) :p Fehler dürft ihr behalten Glaub bringt hier die ganze Diskussion nix und vermute das sie bald dicht ist . ach u Luzzi erklär mir mal in ner pn wie man nur mit mags ,dropps und spielgold an Schmuck kommen soll :D
71
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Es ist sehr wohl kampfentscheident wenn ich statt 4 Hits am Fort für ein Barb dadurch 6 Hits brauche. Aber alles easy. ----------------- Mädel was isen bei dir los es is doch kack egal ob man nu 4oder 4356 hits brauch! Wir spielen hier alle nur aus Spaß, wenn es dir keinen Spaß macht Gegner mit6 hits zu killen geh off...ganz ehrlich. Zum Thema der Buff is io nix dran auszusetzen. Grüße ihr Kacks
72
profile picture
Einfach anschaun, welche Spieler sagen, dass der Buff i.o. sei oder nix bewirke :D
73
profile picture
Ich spiel auch als alu gegen den buff... ;)
74
profile picture
Man schweift doch immer irgendwann vom Thema ab ist hier doch normal aber egal zum Thema ich habe mit Barb ca. 1,2k mehr HP und das ist 1 Hit von so manchem Barbaren ich denke fällt kaum ins Gewicht. Die Fehler liegen bei einer Niederlage eher woanders und nicht bei so einem Buff hat man ja Gestern Abend gesehen,da lief es an den feindlichen Forts nicht wirklich rund für die Iggen. :D Von mir aus können die Sys den gerne auch haben da wird sich nichts an der Situation ändern. ;) ACHTUNG SCHWEIFE AB :D :D @ Absi Ps. Warum Entschädigung falls das Amu entfernt werden sollte, NGD kann mit allen Items machen was sie wollen und ich bin nur für die Entfernung wen es keine Alternative dazu gibt und die gibt es eben nicht mehr steht es wieder zur Verfügung in den Raids ist alles ok. Ob und wie man es auch ohne Geld erhandeln kann ist eher Nebensache und ohne Rl-Geld auch eher die Ausnahme mir ging es im Kern eher darum das die Anzahl begrenzt ist und da liegt das Problem begraben.
75
profile picture
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** ach u Luzzi erklär mir mal in ner pn wie man nur mit mags ,dropps und spielgold an Schmuck kommen soll :D ----------------- Wo hab ich das gesagt Sunny??? :love: @Galla Wo schrieb ich das mir das Spiel keinen Spaß macht, mir geht's nur ums Prinzip das es ein unterschied ist ob jemand 5k hat oder 6,5k HP. Nochmal mir geht es in meiner Frage darum ob der Buff wechselt oder so bleibt? Schmuck ist ein ganz anderes Thema... Seltsam das der Einzige der meine Meinung als Feind hat BONI ist , aber der hat keine Ahnung :whistling:
76
profile picture
Wenn man ihn zu nutzen weiß isses op: (Turmfight als Bsp) Normales eq, hp in tuni und stab, nix besonderes, ausser das Ergebnis aus Wm-Flagge + Buff Kombi
77
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Wenn man ihn zu nutzen weiß isses op: (Turmfight als Bsp) Normales eq, hp in tuni und stab, nix besonderes, ausser das Ergebnis aus Wm-Flagge + Buff Kombi ----------------- GE auf 3 :wacko: :pinch:
78
profile picture
Tyr was willst du denn hören syrtis/alsius bekommt den buff? Junge frag nen gm per pn. Fall es verbugt is sollte es hier keinen wundern..
79
----------------- **Quoted from "Bobby"** Ich kann dir ja gern ma zeigen wie ich ohne Schmuck n fullschmuck Spieler zerlege :love: ----------------- nado? zum thema. ich bin froh, dass NGD mittlerweile wenigstens selber nachdenkt und entscheidet. Nicht immer richtig, aber prinzipiell zu 90% besser als die flüssige Scheiße, die ihr alle Nase lang von euch gebt. Jeder hier behauptet irgend nen Mist, hält es für unantastbar perfekt und für die Lösung aller Probleme, andere Meinungen werden prinzipiell abgelehnt... Deutsche Mentalität.. Fortbuff "irrelevant", Schmuck "einfach jedem geben" oder GDZ hochpreisen, der letztlich auch nur ein Symptom der kaputten Balance des Spieles ist.. wenn ich sowas schon lese
80
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Wenn man ihn zu nutzen weiß isses op: (Turmfight als Bsp) Normales eq, hp in tuni und stab, nix besonderes, ausser das Ergebnis aus Wm-Flagge + Buff Kombi ----------------- Du hast aber wenig Mana 8|
81
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** Wenn man ihn zu nutzen weiß isses op: (Turmfight als Bsp) Normales eq, hp in tuni und stab, nix besonderes, ausser das Ergebnis aus Wm-Flagge + Buff Kombi ----------------- Du hast aber wenig Mana 8| ----------------- und viele hp für beschi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
82
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Wie ich schon mal erwähnt habe: Entfernen würde ich auch nichts, ich würde nur "gleichwertigen" Schmuck hinzufügen den man auch anderweitig bekommt.. WM-Coins, Champion-Coins, Gold, whatever ... ----------------- dann verliert das game noch mehr balance glückwunsch. ist doch jetzt schon nicht fair das der schmuck noch drin ist. hätte aber nen anderen vorschlag das die fairness bleibt und zwar den schmuck auf arena beschrenken dann ham de schmuckträger noch ihren schmuck gut der is auf arena beschrenkt aber egal so haben aber auch wieder neuzugännge eine chance. als ich in letzter zeit on war und da waren neulinge bei wo wir in der wz waren kam immer die frage ob die leutchen die da kamen schmuck hätten. da schon durch norm hits die platt geamcht wurden und einer war ein sehr bekannter aus iggenland soviel sag ich nur. entweder abschaffen oder auf bestimmte bereiche beschrenken da bleibt die fairness und die balance wird auch ein wenig besser. ----------------- Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht. :) Wieso sollte es an Balance verlieren? Wenn JEDER die Möglichkeit auf GLEICHWERTIGE Amulette hat? Wenn also JEDER ein Amu mit 50 Dmg trägt, dann macht halt JEDER 50 Dmg mehr. Beziehungsweise, wenn es zu jedem Amulett/Ring ein Gegenstück gäbe, das eine erhöht den Dmg, das andere erhöht die Def. So könnte jeder für sich entscheiden, spiele ich auf Def oder lieber auf Dmg. Jeder hätte also die Möglichkeit auf ein Amu ihrer/seiner Wahl. :love: ----------------- müsstest mich ja kennen schreibe eig immer oder fast immer ach egal eig immer ohne satzzeichen egal wo sie eig gesetzt werden sollen Xd frag mal meine alten lehrer XD die sind immer regel recht wahnsinnig geworden wenn sie was von mir in meiner schulzeit lesen mussten und das stand meist auch unter den bwertungen der aufsätze XD lern mal mehr satzzeichen zu setzen XD XD nun suche mal die stellen wo welche hin kommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
83
Loki bester Mann :thumbsup:
84
profile picture
----------------- **Quoted from "Benschi"** Loki bester Mann :thumbsup: ----------------- dein ernst XD :whistling: ich weis von nix :whistling:
85
profile picture
Gibt's den Buff noch für Ignis und Alsius? Oder wurde da etwas geändert? Danke (Soll nur eine Information für mich sein und kein gejammer wegen zuviel HP oder sonst was)
86
habe den buff in letzter zeit nich mehr
87
profile picture
Ich glaube das hat die letzten Wochen immer mal wieder gewechselt. War die letzten Tage kaum on, weiß also nicht, ob gerade die Alsen oder wir mit Fortbuff rumrennen :D
88
Alsius hat kein Fortbuff
89
profile picture
ignis hat ihn seit ein paar tagen auch nicht also hat ihn zurzeit niemand? :D :thumbsup:
90
profile picture
Will den nicht haben, man gewöhnt sich sonst dran X(
91
Glaub was ein GM meind ewird der Fortbuff nur bei zu hohen Spielerzahlen aktiv aber ka genau ob auf Langer zeit oder wie ^^
92
man muss an der Stelle aber auch mal ngd loben, ich finde den Fortbuff zwar nicht perfekt, aber ein sinnvoller und halbwegs balancter Reichsausgleich :thumbsup: zusätzliche HP merkt sowieso nie jemand.. die wm-Flagge vom Barb ist wahrscheinlich der stärkste "Spell" des ganzen Spiels, aber er wirkt eben nur so passiv, ohne dass man viel davon mitkriegt. ählnich beim Fortbuff. aber schließlich macht es entscheidende Unterschiede aus