Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
cvs0 – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »cvs0«

Alle Beiträge von cvs0

Link zum Thema
Nun geht auch mein jüngster Streifenersatz dahin - war immer lustig mit dir Xiri! :D Cortez P.S.:Keknum fungiert nun also auch als Onemanclan :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yasar"** Dazu kommt ja auch, dass die GM's die Ausgangssituation nie genau nachstellen konnten, es ist einfach nicht möglich immer genau gleich zu handeln, bei mir war z.B. ein Hit, bevor die Deffhaltung an war, aber das sind alles kleine Dinge, nur zusammen ergeben sie Unterschiede, anders ist das aber auch nicht zu managen. Mir hätte das Event jedoch besser gefallen, wenn der Ritter nicht von den GM's gestellt werden würde, sondern auch von Usern, sozusagen paart sich ein Beschi mit nem Ritter und beide dürfen skillen und spellen was sie wollen, solange sie die GMs nicht töten, wäre doch ziemlich interessant und n wenig abwechslungsreicher. :) ----------------- Neverending Story :thumbsup:
Link zum Thema
Wäre nett wenn du endlich mal deine Identität enthüllen könntest Mr Anonymous, anstatt immer nur zu flamen. :)
Link zum Thema
- Wird der Ritter von den GMs gestellt? - Werden die Barbs von den GMs gestellt oder sind das beliebige Feinde? - Wird immer nur 1 Heiler den Ritter heilen oder mehrere?
Link zum Thema
Und die ewige Diskussion geht weiter... Diese Diskussion hatten wir das erste mal schon vor vielen Jahren, sie wurde dann etwa jedes Jahr einmal neu entfacht, geändert hat sich allerdings nie etwas. Ich gebe Manuka recht: wie auch schon vor Jahren, aber jetzt umso mehr, besteht Regnum nur noch aus einer Asozialencommunity (wenn es nicht so schlimm wäre, würde ich das Wort nicht verwenden), und Hardcorespieler, die schon jahrelang teilweise seit 2007 spielen. Aber auch die Spieler, die schon richtig lange spielen (2007/2008 ) werden immer weniger habe ich das Gefühl, jedenfalls immer wenn ich mal ins Spiel reinschaue. Gleichzeitig hält sich der Kern, der nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist, und dessen scheinbar höchste Priorität es ist, anderen Spielern auf jede nur erdenkliche Weise (hat man ja auf der Momoinsel wieder gesehen) den Spielspass zu verderben, so beständig wie eine Seuche in Regnum. Und wenn ich hier dann Sachen lese, wie Lowies vergrault werden, bzw im Rlmchat selber mitbekomme, wie Neulinge von Highs verarscht werden, ist es ja irgendwie auch kein Wunder, warum Regnum nach über 7 Jahren immer noch nur geschätzte 100-150 wirklich aktive Spieler hat, wenns hochkommt. Aber warum eigentlich darüber diskutieren, es wird sich ja sowieso nichts ändern...
Link zum Thema
Also bei mir ist außerhalb von Schlachten alles gleich, höchstens dass der Ping kurzzeitig zwischen 80 und 120 schwankt, vorher war er auch bei 120. Aber ich hatte auch vorher keine Probleme. Stehen die Server jetzt in London? Hätte mir da eig einen niedrigeren Ping erwartet.
Link zum Thema
1. Wer zum Teufel ist eig Dynamite? 2. Dass ich nicht lache, mag sein, dass das vereinzelte Alsen machen (ich sehs nie, da ich fast immer im Fort bleibe), aber das Weglaufen via Falltür haben wohl eher die Igs in Aggers erfunden, und praktizieren es immer noch bei jedem Aggersbesuch. Und nein, das was sie früher mal gemacht haben, dann von vorne zu kommen und zu kämpfen... das machen sie nicht mehr, sie laufen einfach weg! :thumbsup: (und das scharenweise, aber die Syrten in Trelle sind da nicht anders) So lächerlich das ganze, ich lauf schon gar nicht mehr hinterher, weil ich an FORTkampf interessiert bin und nicht an MarathonLAUF. :D Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, oder wie ging das? :whistling: 3. Ich empfehle eine Änderung der Falltüren, man kann rein, aber nicht mehr raus, das ist denk ich für alle das Beste und fördert nur das Fortkampfgeschehen
Link zum Thema
Was geht eigentlich mit euch? Das Lvln geht bei weitem noch nicht so schnell, als dass man auf so eine Neuerung verzichten könnte. Gerade ab 52 dauerts immer noch arschlang, also total für den Vorschlag. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** GDZ ist ein schöner Spell die Leute regen sich immer so schön auf und wen die Gegner etwas mehr Hp haben leben diese etwas länger welches längere Schlachten zur Folge hat, das wollt ihr doch immer zumindest wird das oft behauptet aber im Grunde wollen die meisten einfach alles easy killen und mit dem Dmg protzen schon traurig irgendwie. :rolleyes: :rolleyes: ----------------- Schmuck ist so etwas Schönes, die Leute regen sich immer so schön auf - kommt irgendwie aufs gleiche raus gell? :D Ach und wenns dir nicht zuviel ausmacht, es wäre schön, wenn du ab und zu mal einen Beistrich verwenden könntest Van Fanel :P Und ja, natürlich pro Amu wieder dropbar machen.
Link zum Thema
Wenn es irgendwo hinwechseln sollte (am besten abschaffen), dann wohl zu Alsius, denn gestern Abend hat man wieder gesehen, welches Reich am öftesten die wenigsten Fortkämpfer hat.
Link zum Thema
Schade Morm, hatten ab und an mal tolle Zeiten miteinander. Nur versteh ich nicht, warum du die Chars löschst. Damit du nicht in Versuchung gerätst? Ich hoffe nicht, um in einen anderen Reich anzufangen, denn schön langsam gehen Alsius die Leute mit denen ich gern zusammengespielt hab (nach der inaktiven LoW) aus :pinch: Und dass es um die Imbabarbie Shelly schade ist, ist eh klar :P
Link zum Thema
Mal diesen schönen alten Thread wiederbeleben... :D Wieder sind Jahre vergangen... die ganz alten wurden eh schon zuhauf genannt, von den "Neuen" bzw aktuell Vertretenen möchte ich 1 pro Reich hinzufügen: In Ignis würds wohl ganz klar Tocho alias Boni sein, als Feind hat man das Gefühl, dass erheblich weniger geht bzw oft mal Ignis in Fortkämpfen gar nicht so motiviert ist wenn er nicht da ist.... erinnert mich ein bisschen an Kamiko Sayo von früher - auch unglaublich viele Heiler am Arsch, unglaublichen Dmgoutput und wohl oft das Zugpferd in Ignis In Alsius, auch wenns kein "Neuer" ist, ist wohl mein alter Clankollege Titan(punk) zu nennen - oft da, dann mit seinen gar nicht so wenigen Clanies, und vom Spielkönnen her gibts in Alsius auch wesentlich schlechtere Barbaren - er zieht halt sehr die Aggro von den Feinden hat man das Gefühl, aber wenns sein muss, auch in scheinbar aussichtlosen Situationen, läuft er 40x Aggers, wenns wieder mal in Elfenhand ist - ne unglaubliche Ausdauer oder wie mans nennen mag. Noch zu erwähnen wär seine ständige Offenheit für Taktiken, kommt wohl nicht zuletzt vom 1. Sturm auf Herb 2007 In Syrtis würd ich am ehesten Savia alias Lio - auch kein Neuer - hervorheben, wenn ich gefragt werden würde, wer in Syrtis am meisten auffällt. Ist teils ähnlich wie bei Titan: zieht viel Aggro, taktisch recht versiert (zumindest schätz ich ihn so ein); teils ähnlich wie bei Tocho: hat meist sehr viele Heiler am Arsch, und kommt mir auch so ein bisschen wie das Zugpferd von Syrtis vor, auch wenn man das aus feindlicher Sicht wohl schlecht beurteilen kann Fällt mir jetzt grad auf, dass sich in meinen Augen, was den "Gesamteffekt" angeht, eher Leute die schon länger spielen hervorheben, als Leute, die erst kürzlich (vor 1,2,3 Jahre) angefangen haben zu spielen. Woran das wohl liegen mag...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Da ja Tasaro so nett war, anderes OT bleibt ja stehen :rolleyes: : Alsius fehlt der harte Kern der alten Hasen, wie die alten Niflclans Aeg Ugr, God usw., oder die alten Muspellclans wie LoW, AE usw. das is Fakt und ohne diesen Kern ist es schwierig in Alsius irgendwas auf die Beine zu stellen. Dennoch guter Job Genso aka mein Schokistängle :thumbup: So besser umschrieben Tasaro?! -----------------
Link zum Thema
Looooooooolooooooooooooooooooooooo, grüßeeeeeeeeee :) :D :D (<-Corti)
Link zum Thema
Zum eigentlichen Event: von der Idee her wars gut, nur leider scheiterts auch hier wieder an den Massenverhältnissen der Reiche, sodass überraschenderweise nur Syrtis (gar nicht Ignis ?( ) das Event erfolgreich abschließen konnte, und Alsius halt nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Bis dann Aldo, schade. Naja Jeff, vielleicht geht manchen aber auch das ständige penetrante, jahrelange in maßloser Unterzahl Spielen mittlerweile sowas von auf den Sack, dass sie Regnum hinwerfen... könnt ich verstehen... ----------------- Die Aussage is hoffentlich nich dein Ernst... Btw, Update IST gut Jeff, Fortschlachten etc. machen wieder wesentlich mehr Spaß ----------------- Spiel mal paar Tage in Alsius, und urteile dann. Können wir aber woanders diskutieren aber nicht hier bzw brauchts eh keine Diskussion weil wohl eh keine Einigung in Sicht ist...
Link zum Thema
Bis dann Aldo, schade. Naja Jeff, vielleicht geht manchen aber auch das ständige penetrante, jahrelange in maßloser Unterzahl Spielen mittlerweile sowas von auf den Sack, dass sie Regnum hinwerfen... könnt ich verstehen...
Link zum Thema
Gegen "Leiche tarnen" - Diskriminierung!
Link zum Thema
Haha! :D Hab schon gewartet, dass sich einer mal beschwert! :D Bin ja wieder mal mit einer Dmgskillung unterwegs, weil ich die neuen Aes ausprobieren wollte, natürlich auch mit den ganzen feinen Spells wie GDZ etc :thumbsup: Wie du es vielleicht schon gemerkt hast, wenn ich dich von Syrtis oder Boni von Ignis in ner Fortschlacht sehe, dann widme ich euch meine ganze Aufmerksamkeit, damit ich GDZ sekundengenau und wenn ihr am meisten vollgebufft seid auf euch casten kann :love: Aber fühlt euch geschmeichelt, es wäre doch unverantwortlich von mir - wenn ich schon mal so geskillt bin - euch Imbaviecher vollgebufft auf die Alsen loszulassen :P (Btw, du hast wohl den falschen Thread erwischt Röddi, das hier ist der beste-ritter-thread, mit der Skillung glaub ich gehör ich eher in den nervigsten-ritter-thread :thumbsup: )
Link zum Thema
Ja das schon, aber so soll es doch sein :D So war es doch ganz früher auch, und mir gefällt das. Bringt ja wieder mehr taktische Elemente rein anstatt nur auf maxdmg zu gehen. Man muss sich halt nun mit paar Barbs, 1 Ritter und paar Heiler absprechen, aber wenn die gut zusammenarbeiten tötet man alles
Link zum Thema
@Heddi: also wenn du Beschwörer im Sinne von Heiler meinst, dann versteh ich deine Meinung nicht. Natürlich braucht man die immer noch, und wie meinst du das mit "nur" Auren schmeißen? Das sind 2 Klicks, und dann kann man wieder was anderes machen ?(
Link zum Thema
War da Angriff oder WmiK oder so dabei? Denn ich bin bis jetzt mit meinen 2 Ringen auch nur auf 1,5k Donner gekommen (Eigenbuffs). "nur" :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** @Warox: Invas zu machen ist nicht schwer, man nehme ein paar Leute früh morgens oder spät abends, wo nicht mehr so viele on sind, und dadaaaaaaa ----------------- Da stimm ich dir zu, ich finde das Invasionssystem im Moment auch viel zu leicht und freu mich genauso wie du auf die angekündigten Änderungen! Aber in diesem Thema geht es darum, dass Alsius im Moment angeblich weniger Spieler hat und deshalb in der WZ im Nachteil ist. Das seh ich aber nicht so, den Grund habe ich schon genannt. Alsius startet auch oft genug was und überennt die Iggis oder Syrten. Aber selbst wenn es so wäre und Alsius zur Zeit im Durchschnitt doch eher weniger Spieler zählt, dann wird sich das auch wieder ändern. Wie Celtas gesagt hat: Jedes Reich hat mal Höhen und Tiefen, von daher ist so ein Thread Unsinn. ----------------- Wie du siehst, hab ich oben die Sinnhaftigkeit eines solchen Threads auch angezweifelt, um es milde auszudrücken, jedoch wirst du wohl nicht drumherum kommen, mir im 2. Absatz 2. Satz 2. Teilhälfte des obrigen Posts zuzustimmen, wie man vorher in Trelle und grad in Agg gesehen hat. (Und damit wir uns nicht falsch verstehen, klar, nachmittags sind wir auch mal Masse, aber mir gehts um die Hauptfortkampfzeiten, wo ich am häufigsten on bin, und das ist nun mal Abends.)
Link zum Thema
Ja, mich kotzts auch wieder mal derbe an, dass Alsius in den entscheidenden Fortkampfzeiten meistens unglaublich wenig ist, aber so einen Thread zu erstellen bringt auch nichts. @Warox: Invas zu machen ist nicht schwer, man nehme ein paar Leute früh morgens oder spät abends, wo nicht mehr so viele on sind, und dadaaaaaaa, bei uns machen das anscheinend immer DOD. Außerdem sind Invas zumindest für mich so unglaublich unwichtig, gibt in letzter Zeit eh 3-5 pro Tag... wichtiger für mich sind die Fortkämpfe und da muss man sagen, dass wir leider sehr oft nicht genug Leute haben bzw die Klassenaufstellung wenn dann nicht stimmt, um mit den anderen Reichen mithalten zu können. Aber war ja eh schon immer so.... Erstaunlicherweise gabs aber im Winter immer wieder Aufschwünge, mal sehen wies mit dem nächsten steht :D Achja, ich begrüße in höchstem Maße, dass NGD das blöde Relisystem umstellen will, sodass nicht mehr 80% der Fortkämpfe die Alsius führt, in Shaana oder Efe stattfinden :cursing: (P.S.: Wann geht dein Forum wieder T.? xD)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** Im allgemein sind nur die ritter aes * zu stark der rest ist gut bis sehr gut ----------------- * und gewisse Bogispells wie Schilddurchbohrung, dieser Pfeil in Kurzbögen und Feuerregen
Link zum Thema
Massenrezz und die Heals haben sie zum Guten verändert, Stalk und GE zum Schlechten. Ritter hab ich noch zu wenig gespielt.
Link zum Thema
Nach jahrelanger Erfahrung kommts mir so vor: Syrtis hat die meisten Kiddies Ignis hat ne recht ausgeglichene Mischung zwischen Kiddies und erwachsenen Spielern Alsius hat die meisten erwachsenen Spielern, was man auch daran merkt, dass vor abends kaum was geht, weil die meisten noch am arbeiten sind. Die Begriffe "Kiddie" und "Erwachsener" beziehen sich aufs geistige Alter :D
Link zum Thema
Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 17 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Stalinistisch So verlief Deine Diktatur: Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele. Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner So unglaublich lustig das Teil :D Aber immerhin hat Gligossa ja als Führungsstil auch tyrannisch.... :thumbsup:
Link zum Thema
In Alsius geht der Expboost nicht, kann sich das mal einer anschauen bitte :(
Link zum Thema
2-, mir ist da zuviel blau drin :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, ich erwähne hier an dieser Stelle nochmal ganz explizit, dass dieser Thread als eine Art Fehlerfeedback für das Update dienen soll. Alles Weitere wird hier nicht erwünscht, da es dann einfach am den Zweck des Themas vorbeigeht. ----------------- **Quoted from "Syrmon"** Klatschen ist teilweise auch verbuggt :!: Eine Welt bricht zusammen ;( ----------------- Was heißt teilweise verbuggt? Bitte eine Erläuterung. ----------------- **Quoted from "cvs0"** Also ich hab gestern gemerkt, dass Präziser Block, nachdem ich ihn gezündet und mich danach nicht bewegt hatte, einfach so nach ca 1 sec wieder aus war (die Spellwirkung an sich). Manch anderer meint dazu, dass manche Spells, nachdem man Defensive Haltung (Taktiken) gezündet hat, manche Spells plötzlich aufhören zu wirken, und tatsächlich hatte ich gestern vorher auch DH an. ----------------- Eine derartige Variante von Präziser Block ist uns bereits bekannt und entsprechend gemeldet. In Verbindung mit Def. Haltung allerdings bisher nicht. Also verstehe ich es richtig, dass durch Def. Haltung manche Spells abgebrochen werden oder missverstehe ich deine Erläuterung? Grüße Jasia ----------------- Ich hab keine Ahnung, an was es liegt, dass er plötzlich weg war, aber ein anderer Spieler meinte beobachtet zu haben, das manchmal nach DH manche Spells einfach nicht ihre volle Dauer laufen. Also ja, hast mich schon richtig verstanden.
Link zum Thema
Also ich hab gestern gemerkt, dass Präziser Block, nachdem ich ihn gezündet und mich danach nicht bewegt hatte, einfach so nach ca 1 sec wieder aus war (die Spellwirkung an sich). Manch anderer meint dazu, dass manche Spells, nachdem man Defensive Haltung (Taktiken) gezündet hat, manche Spells plötzlich aufhören zu wirken, und tatsächlich hatte ich gestern vorher auch DH an.
Link zum Thema
Ich helf euch gerne mit meinem Hexer oder Schützen aus Bo :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Adalwolf"** Von wegen... Widerstehen und Blocken bei Ritter drastisch erhöhen! ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Hab ich nie wieder gesehen...
Link zum Thema
Ich denke schon, anscheinend ist es erfolgreicher denn je... kann ich mir aber kaum vorstellen, bei den vielen Hackern :D Was spielstn mom so? Gerne auch per PN, weil hier darf mans ja nicht posten
Link zum Thema
Eze du alter Sack! :D Yeah Kult like! :thumbsup: Spielst noch ab und zu CF? :P
Link zum Thema
Also langsam geht mir dieser bestimmte Jemand, der glaubt, er hat immer Recht, und den sein Clan ver"doof"iziert hat, gewaltig auf den Geist. "Blaue Krankheit", wenn ich sowas schon lese, komm ich ins Kotzen. Dieser Jemand sollte vielleicht mal objektiv denken, er sollte vielleicht mal zurückdenken, dass genau sein Clan dies früher auch praktiziert hat, ja sogar noch viel mehr... Zum eigentlichen Thema: Ja leider, leider (x1000) ist das aus Regnum nun geworden... klar, vieles kann NGD fixen, aber das Hauptübel mMn ist halt die Community. Was bleibt ist, sich entweder anzupassen bzw das zu tolerieren oder aufzuhören...
Link zum Thema
Klebrige Berührung zieht doch auf 5 25 AG ab? MM lohnt das nicht, da gibts nettere und effektivere Spells.
Link zum Thema
Regnum ist ein tolles Spiel. Es hat früher viel Spass gemacht und es würde mir auch immer noch Spass machen, wenn ein Großteil der Community es nicht versauen würde. Hier gibts einfach überdurchschnittlich viele Leute die sich nicht benehmen können, keinen Anstand, keine Moral, keine Sitte haben. Früher oder später wird auch dir das gewaltig auf den Zeiger gehen. Aber wie gesagt, sonst ist Regnum ein einzigartiges Spiel.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sohn"** joar im tarn kannste scannen, mehr nicht ... bei einem hit oder spell endet dies ----------------- Ich hab von irgendwo her gehört, dass man im Tarn auch Leiche tarnen casten kann :D
Link zum Thema
Alter Muspellerin, hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Zappes aka Lieblingsimbanoob
Link zum Thema
sehr freundlicher Freund :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Der Boost ist nicht sinnlos, find das nen feinen Zug für unsere Lowies :) ----------------- Und die lv 60? ----------------- Pech gehabt, man muss zufrieden sein mit dem was man bekommt :)
Link zum Thema
Der Boost ist nicht sinnlos, find das nen feinen Zug für unsere Lowies :)
Link zum Thema
Feindin :P edit: war wohl wer schneller, aber auch Feind :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "bellachen"** wieso verstehst du einfach nicht das ich mit euch nicht reden will aus dem grund weil ihr alsen seit ^^ :love: :cursing: ----------------- Du bist aber nicht PfeilundBogen oder? :D
Link zum Thema
Pack den Punkt von Passiv Int doch lieber auf Einsicht Carn :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Zartaro und Sartara sollen sich ihre Magnawaffen innerhalb eines Boosts (1 Monat) zusammengesammelt haben, bei den Neuen bräuchte man vll etwas länger. Ist aber alles eine Frage der Ausdauer denke ich. ----------------- Ich schätze die 2 ingame sehr, aber dass sie ihre beiden neuen Magnabögen (beide haben beide = 60 Barren) nur durch Suchen finanziert haben, wie sie mir mal gesagt haben, kann ich einfach nicht glauben, schon deshalb nicht, weil ich selbst wenn ich mal suche, höchst selten Magnas finde :P
Link zum Thema
Vielleicht warst noch nie so nah am Bind oder wie gesagt, vielleicht war ein Hindernis dazwischen ^^
Link zum Thema
Nein, das hat schon seine Richtigkeit, wenn kein Baum dazwischen ist schießen die wirklich so weit ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Im Gegenzug dazu bringt einem Hexer das Teil extrem viel, da hier Blutsaugen und Seelenträger auch von profitiert^^ ----------------- Also ich habs vor ca 2 Monaten mit einem Hexer getestet, und der sagte mir, es wirkt sich auf Seelenträger nicht aus :huh: Sonst wärs schon recht nett ja ----------------- Doch, wirkt es... Wird nur nicht im Log angezeigt^^ ----------------- Hmm, bist dir sicher? Ist ja schon extrem verwirrend, aber NGD würd ichs schon zutrauen :D Aber schön, dann hab ich mit meiner Heilerin noch mehr Macht :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibi"** Im Gegenzug dazu bringt einem Hexer das Teil extrem viel, da hier Blutsaugen und Seelenträger auch von profitiert^^ ----------------- Also ich habs vor ca 2 Monaten mit einem Hexer getestet, und der sagte mir, es wirkt sich auf Seelenträger nicht aus :huh: Sonst wärs schon recht nett ja
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** 2. du sagst du willst deff zum ''tanken''... dann lass mich mal was fragen: woher kriegst du die aggro, um ein tank zu sein?^ ^ jemand der nur in der gegend rumsteht ohne irgendeine gefahr zu sein, wird bis ende ignoriert, um dann von der masse gekillt zu werden, punkt. ----------------- Da muss ich dir widersprechen, ein guter Fullsuppritter ist sehr wohl eine indirekte Gefahr, und zwar indem er seine Buffs wie SW, Angriff oder MV sekundengenau zündet, um seine Verbündeten optimal zu schützen. Da kann es schon mal passieren, dass Spieler, die das sehen, selbst auf nen Fullsuppritter gehen der gar keinen Schaden macht ^^ Passierte mir sogar recht oft.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Man nehme ein Ritter der sich wehrt u weiss wie er sein Zeug da einsetzen muss, wielang klopfen da manchmal paar Barbs dran rum ? .....eben :) weilchen^^ So man nehme ein paar Ritter mehr ^^dazu ,die wissen was sie tun .... wielange haut /schiesst man darauf ? Das ganze stellt man sich jetzt in nem Fortkampf vor, wo angenommen weniger Rückeroberer sind wie Forteinnehmer mit ihren sag ich mal 5 Rittern oO wie sollen die weg ohne GDZ ? wie soll man das Fort zurück holen ? es ist nunmal ein Skill wie jeder andere ..... ----------------- Man holt das Fort zurück, indem man mehr Leute auftreibt als die Verteidiger haben... war bisher noch immer so. Es ist halt genau einer der Stärken des Ritters, dass er viel aushält. GDZ ist deswegen ein "Noobspell" oder wie man es nennen will, weil er eben genau die Stärken jeder Klasse ignoriert bzw wegmacht, einfach stur drauf dann geht jeder recht gleich schnell down - also wenn das nicht langweilig ist, dann weiß ich auch nicht :whistling: Und zum Thema Imbabarbs, es geht auch anders, die zu töten, wo ich dann wirklich GDZ befürworte ist aber Imbabarb + Heilerbuffs + Portamu, die Kombination schreit ja förmlich "Gebt mir GDZ! :D" - das ist dann wirklich zu imba :P
Link zum Thema
Wenn sie ihn schon nicht abschaffen, dann wenigstens den CD drastisch erhöhen, so auf 6 Minuten wär nicht schlecht...
Link zum Thema
Wie schon so oft, dafür. Dieser Spell hat keinerlei Berechtigung und es nervt mittlerweile total viele.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Unbesiegbare Npc's sind so ein bisschen wie unsichtbare Wände. Sie machen eine Spielwelt unrealistisch und unlogisch. Deswegen dagegen. Der dmg könnte aber natürlich erhöht bzw eingeführt werden. @cvso: Ich finde es ziemlich engstirnig und beschränkt, von einigen auf alle Syrten zu schlie0en. ----------------- Siehe meinen Post oben :D Und ich finde es ziemlich schade, dass dich Doof nun so verdorben hat, denn am Anfang, wo du noch ein "Frischling" warst, war ich froh drüber wieder mal so einen Neuzugang in Regnum zu haben ;)
Link zum Thema
Ich hab mir jetzt die letzten Posts nicht durchgelesen, aber meine Aussage war beabsichtigt und natürlich hab ich nicht alle Syrten gemeint. :P Jedoch ist es doch keine allzu kleine Truppe, die da regelmäßig vor allem nachts Mont leerräumt, und wenn ich dann so Aussagen wie die von Kryptonn lese, denk ich mir halt meinen Teil... :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** NPC killen, hindert in Städten z.B. das Quest abgeben oder annehmen, folge hiervon ist das der jenige länger brauch bis zum lv Up, also wieder einer der länger brauch um einem in der Wz gefährlich zu werden, desweiteren sterben NPC auch bei großen Kämpfen an den Shops, da komm halt 2 aoes geflogen bum sindse down und viele haben halt Spaß daran Städte leer zu räumen, da man ja keine Gefangenen nehmen kann macht man das halt so. xD Also nicht immer weinen über alles, es gibt bedeutend wichtigeres was an dem GAME geändert werden müsste. MfG ----------------- Finde die Begründung wieso NPC's gekillt werden nun doch ziemlich schwach, denn ziehst du irgendeinen großen Vorteil daraus, wenn du einen NPC killst? Ich denke nicht, da diese auch keine Krp's, bzw. EP's abgeben. Das einzige was du also als Grund angibst ist es, dass die Personen im kleineren Level Bereich dadurch die Chance verweigert wird, schneller an ihren Level UP zu kommen. Ich glaub der Sinn dieses Spieles war es Spaß zu haben und nicht anderen Leuten den Spielspaß zu berauben. Macht es aber eigentlich tatsächlich Spaß "alle" NPC's in einer Stadt zu töten? Bieten selbst wehrlose NPC's für einige eine derartige Herausforderung, wodurch sie doch etwas "Spaß" durch das töten der NPC's bekommen? :D Bin für den Vorschlag Lg Exil 4ever :love: ----------------- Treffend formuliert. Städte leerräumen ist einfach unglaublich asozial, hab das selber als Lowie schon mitbekommen. Aber naja was willst erwarten, Syrten halt...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Was haltet ihr davon, wenn man die "Invasionversion" ganz abschaffen würde? Dann könnte man die WM-Coins nur am Fort bzw beim jagen machen(Gene braucht und bekommt eh so gut wie keiner....) Und die Inis würden dann auch mehr frequentiert. Allerdings müßte man dann die Fortkämpfe interessanter machen. Vielleicht,wenn man ein Fort eingenommen hat, bekommen die Verteidiger Gold, und das Reich,dass das Fort zurückerobert bekommt WM-Coins(für die, die es zurückerobert haben). Umso schneller man das Fort/Castle zurückerobert, umso mehr WM-Coins bekommt man, bzw. umso weniger Gold bekommen die anderen. Ist nur ne Idee, aber das "Invasion" gehört weg. Dann gibt es auch das gestresse nicht mehr um die Mechanik und die Egomanennachtinvasionen. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Ohne Invas verliert das spiel den Reitz und viele sagen tschüss. Das wäre der todes stoß für cor ----------------- Sowas von dafür für deinen Vorschlag, mich haben Invas eh schon seit deren Einführung 08 genervt... Und so ein Scheiß, von wegen Todesstoß :rolleyes: Im Gegenteil, ich wär froh wenn diese Invageilen mal das Spiel verlassen würden :thumbsup:
Link zum Thema
So, jetzt nachdem ich wieder zu mir gekommen bin, hab ich mir gedacht, wieso eigentlich dieses dauernde Angemaule von allen Seiten? Das sind doch viel zu viel negative Schwingungen :) , wir könnten es so schön in Regnum haben, gemeinsam lachen, sich gemeinsam über gute Schlachten freuen - aber dieses Jeder-gg-Jeden hier im Forum bringt uns ja auch nicht weiter :) Also, geht mal in den Garten raus, zwitschert n Bierchen oder gönnt euch ein Eis, und dann spielen wir alle gut gelaunt mit vielen positiven Schwingungen ein oder 2 Stündchen Regnum :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Zitat von »Lou« schau mal auf die playtime...alter Rekord: 23 Stunden, Servertrennung ----------------- 23 std?! Oo sorry,nicht böse sein. OPFER!!!!! total krankes OPFER!!!!! ----------------- :D :D :D
Link zum Thema
Sowas von dafür, wenn man schon nicht den Noobspell Nr1 Wintereinbruch abschafft, dann wenigstens das. ALLES, egal ob KW, göttlicher Schutz, GE, LR oder sonst was wirkt durch diesen dämlichen Freeze nicht, der Spell hat aber trotzdem CD. X( X( X(
Link zum Thema
Wie hast eig die KDR von über 150 mit deinem Ritter zusammengebracht? :D Ich hab mich mit meiner vor ein paar Monaten mal angestrengt und nur eine von ca 85 zusammengebracht :thumbsup:
Link zum Thema
:D N1 Flo! :thumbsup: Btw, spielst du wieder? :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Alsius: Aldo bester Mann <3, Tuerk, KDM, Numph, Cortiboy aka Lieblingshelferlein :D Ignis: Credo (nettes Pvp, werd gefälligst 60 ;)), Warox, Dreth, Free, Storm Syrtis: Armin du geiler Bock (Corpse), Gawain, Flo (wo er noch gespielt hat) Fu Autokorrektur mit Handy :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Alsius: Aldo, Tuerk, Cortiboy, Numph, Sparten Ignis: O_o iwie keiner, wahrscheinlich Warox, seh ich aber nie^^ Syrtis: Greeny ----------------- Danke, aber hört gefälligst auf mich Cortiboy zu nennen... s nervt!! :cursing: :P
Link zum Thema
Ich selbst war schon mal ein paar Mal mit meinem Syrtenchar zu Zeiten on, wo 40+ Mann vor dem Portal standen, also unmittelbar vor nem Wunsch. Oft konnte ich dann beobachten, dass einige einzelne, aus 2-3 bestimmten Clans, den letzten Stein dann regelmäßig nicht ins Portal getan haben, sondern ihn in der WZ spazieren geführt und nebenbei die 40+, die da vor dem Portal gewartet haben, warten ließen. Nach Nachfragen meinerseits erfuhr ich, dass die das öfter so machen, um den Amuwunsch durchzupressen. 2 Gedanken liefen mir in diesem Augenblick durch den Kopf: erstens grenzenlose Bestrafung für solche offenbar minderbemittelten, verhaltensgestörten Leute und zweitens off gehen, denn so ein Niveau ist dann doch zu nieder für mich. Ernsthaft, es kann doch nicht sein, dass durch einzelne 40+ Leute leiden?? Das kann doch nicht gewollt sein?? (das Szenario hat mich irgendwie an eine Schulklasse erinnert, wo 30 Schüler unter 2 Verhaltensgestörte leiden müssen 8| ) Da bin ich echt noch froh, dass ich in Alsius spiele, da gibts nicht soviele und vor allem in diesem hohen Grad gestörte Assis. Aber gerade durch das Untätigbleiben der Verantwortlichen bei gamigo fühlen sich diese einzelnen in ihrem Verhalten bestätigt, dass sie tun und lassen können, was sie wollen, und gerade durch jenes haben eben wahrscheinlich immer weniger (in diesem Fall Spieler aus Syrtis) Lust, dieses Spiel zu spielen. (Ach, und wehe, mein Post wird nun wieder gelöscht, nur weil ich ein paar "markantere" Wörter benutzt hab. Aber man muss auch mal sagen, wies tatsächlich ist, und nicht immer so freundlich rumeiern liebe Mods!)
Link zum Thema
Es zählen ja eh nur die Kills von jenen 8, die in der Liste stehen... aber schon total nervig sowas
Link zum Thema
Ja Flo, aber nicht nur die Igs haben mit Serienschuss gearbeitet, auch manche Alsen, zB paar aus der LoW (wie Chrisel etc), da haben wir an der Menibr mit ein paar Leuten auch mal gut 25 Igs getötet :D Ach die guten alten Zeiten ;(
Link zum Thema
Ich weiß nicht wieso, aber ich versteh nicht warum die meisten Spieler die Spells mit Widerstand gegen magischen Schaden verteufeln, gerade wenn man viele Mages als Gegner hat, können die verdammt nützlich sein. Auch finde ich die GH2 (die ohne Ticker) sehr nützlich bzw nützlicher als die GH1, das ist halt immer sehr subjektiv. Darum taugt dieser Thread mehr zur Verwirrung, da die Meinungen doch unterschiedlich sind, und Spells, die der andere für sinnlos hält, hält der andere für sinnvoll.
Link zum Thema
Alter Ignishexer, der damals, genau wie mein Hexer, nie 50 wurde :thumbsup: Angenehmer Typ... Nicolay
Link zum Thema
Flucx, wenn man meist nicht die notwendige Masse hat, um "normale" Fortschlachten anzuzetteln, muss man eben auf anderen Taktiken zurückgreifen. Turmschlachten sind da immer recht lässig, da man nur ne handvoll Leute braucht, und man trotzdem sehr effektiv sein kann - vor allem, wenn die Gegner immer grüppchenweise raufkommen :thumbsup: Aber auch wenn man ein bisschen mehr ist (ca10) sind Turmschlachten immer recht lustig, da kommts halt dann auf Teamplay an. Nur leider machen das die Alsen viel zu wenig oft, da kannst schreiben was du willst im General, die merkens immer erst wenns Tor auf ist :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sadicera"** Auch wenn die Amuträger der Meinung sind alle würden sich nur aus Neid über die Absprachen wer das Amu bekommt aufregen, ich für meinen Teil habe immer freiwillig drauf verzichtet,wenn es mir angeboten wurde. Es kann nicht so weitergehen,das ein oder mehrere Amuträger sich immer wieder absprechen können,wer als nächstes das Amu bekommt. Die Absprachen nach diesem Schema wie, " dein Amu läuft nur noch morgen also bekomst du es" dürften nicht möglich sein,das vergrault die Mehrheit überhaupt noch an Invas teil zu nehmen. Es wird für den Drachenwunsch extra auf die Chars mit dem Amu gewechselt und alle anderen aus dem Drachenportal gehauen. Chance für Nichtamuträger gleich 0 irgendetwas dagegen zu tun. Auf Vernunft darf man da nicht hoffen, weist man drauf hin das man dann nicht mehr an Invas teilnimmt,kommt nur, " euch braucht auch keiner wir Amuträger machen das auch alleine". Wundert mich nicht wenn immer mehr zu anderen Games abwandern. Irgendwann besteht alles aus Amuträgern dann können die untereinander spielen. Wäre nett wenn man NGD mal verklickern könnte das andere Server (in dem Fall wir, deutscher Server) andere Probleme zu lösen haben, wie vielleicht die Internationalen Server. Es kann doch nicht so schwer sein eine individuelle Problemlösung für die verschiedenen Länder fertig zu bringen ----------------- Eben, genau meine Meinung. Die soziale Degeneriertheit der Community ist halt doch das größte Problem in diesem Spiel.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Nur die Wahrheit halb Alsius kann das bezeugen :thumbsup: und Sry wen ein Barb der direkt am Stoffi dran ist den nicht mit 2-3 Hits schafft würde ich mir Sorgen machen, da dies nun wirklich keine Kunst ist aber freut euch mal ich finde es immer sehr amüssnt wie die größten Möchtegerns die ersten sind welche den Schwanz einziehen und die Hacken scharf machen. :P :thumbsup: ----------------- Kann ich bezüglich der Invictusleute in Aggers bezeugen! :D Aber hey, ist eh nett, dass ihr uns das Fort dann ohne Gegenwehr überlasst, sobald das Tor down ist :thumbsup:
Link zum Thema
Dafür, ich mochte Invasionen sowieso nie!! :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Man beachte die OP Leiste.. :SS Edit: Screen vom 27.05.2008 :) ----------------- Das war doch beim 2. Sturm auf Herb oder? Wenn ich mich nicht ganz irre, bin der Low-Hexer mit der blauen Tuni links unten da ich :thumbsup:
Link zum Thema
Ich kann von mir sagen, dass ich bei allen, auch beim 1. Sturm auf Herb dabei war 8) Waren damals schon coole Zeiten, als Merc, Froststurm, SoA und AE die treibenden Kräfte in Alsius waren :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ach u erinnert sich noch jemand an die Schwäche (Müdigkeit ) damals wo man bekam beim zuvielen lvln ? ----------------- Klaaaaar -.- xD
Link zum Thema
Ich sag jetzt mal nichts dazu, Aldo :D Nai: positiv: Kenn sie zwar erst seit ein paar Wochen, aber ich schätz sie als ne ganz liebe Person mit ner bisschen verrückten Art ein (an dieser Stelle: Hallo Nai! :thumbsup: ). Spielerisch würd ich sie auf jeden Fall zu den sehr guten Heilern zählen. negativ: Wenn sie was im Clanchat postet, lenkt sie meist den ganzen Clan vom Spielen ab :thumbsup: Als nächster ist unser alter Heerführer bei Alsiusevents und Butterbärchen Arkon dran, hoffentlich kennen ihn noch ein paar. :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Ja Oldawi, ein Alse hat wohl den Bogen gedroppt :D ----------------- Aber nicht heute. Bei WzBossen gibts nur 2 Dropps :D ----------------- Hm komisch, in Trelle hat das einer gesagt, dass er jetzt den 2. Rahbogen in Alsius gedroppt hat :D Mario das Bosslexikon xD :thumbsup:
Link zum Thema
Ja Oldawi, ein Alse hat wohl den Bogen gedroppt :D
Link zum Thema
Naja, das einzige was wirklich stört und erschreckend ist, aber zugleich wieder mal die Skrupellosigkeit und "Assiheit" von den meisten Spielern hier zeigt, ist, dass questende Lowies (lvl 10+) im Reich von den Syrten und Igs oft sogar mehrmals (!!) getötet werden, das hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört. Mal ernsthaft, wie armseelig muss man sein und wie nötig kann man es haben, Chars mit 1 Hit immer wieder und immer wieder zu töten?! Geht mal zum Psychologen ihr Assis! Wird wohl in den anderen Reichen auch so sein, aber ich kanns nur aus Alsiussicht beurteilen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Genso"** Würde es in den inis nur relis geben würde vlt mal paar von der alu masse in die inis eintreten ----------------- Ja, Alus sind Reliktgeil ^^ Hat auch keiner mehr Lust auf Feldschlachten, da könnte ja ein Relikt verloren gehn ^^ ----------------- Würde es wieder Krp geben, würden auch mehr Leute in die Inis kommen... so sind sie langweilig und recht sinnlos... ----------------- Das glaube ich nicht....... Denn,wenn die ersten geilen Championrüssis am Bind gezeigt wurden, wird man nach Feld- und Fortschlachten lächzen..... Liest ja nicht jeder im Forum. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Wenn die ersten geilen Championsrüssis am Bind in den nächsten Jahren mal gezeigt wurden :D ja, man braucht doch 180k? Das ist unglaublich viel, und für mich unerreichbar, deshalb sind die Rüstungen für mich mal gar kein Anreiz...außerdem haben sie eh keinen Bonus, sind also schlecht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Genso"** Würde es in den inis nur relis geben würde vlt mal paar von der alu masse in die inis eintreten ----------------- Ja, Alus sind Reliktgeil ^^ Hat auch keiner mehr Lust auf Feldschlachten, da könnte ja ein Relikt verloren gehn ^^ ----------------- Würde es wieder Krp geben, würden auch mehr Leute in die Inis kommen... so sind sie langweilig und recht sinnlos...
Link zum Thema
Danke Neerjan, du hast meine Erwartungen an die Zusammenfassung sogar noch übertroffen! :D
Link zum Thema
Da ich nun keine Lust hab, mir die letzten 20 Seiten durchzulesen: könnte mir bitte jemand erklären, worums hier geht bzw was das Problem ist und was gestern geändert wurde? 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Und es kann erneut ein grosse Geschichte über ein Glorreichen Sieg der Ignalsen über eine "Übermacht" Syrten in die Geschichtsbücher eingetragen werden. ----------------- Hatten wir den Ausdruck "Ignalsen" nicht schon mal vor 2 Jahren? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Beim Suppen den Barb 10 minuten lang zugebufft... weil er afk war und ich langeweile hatte... den naechsten mob hat er mit 2 autohits gekillt und exakt 0 exp beommen! :thumbsup: ----------------- Naja, mir ist es auch mal so ergangen, allerdings mit Krp und Exp: mit meiner damals noch 34er Ritterin hab ich vor Agg neben 20 Leuten auf Teufel komm raus geleecht, als dann ein Syrte sich einloggte und alle auf ihn drauf gingen, bekam ich 22 Krp ab, da gibts sogar noch irgendwo nen Screen :D Und das mit 4er Buffs :thumbsup:
Link zum Thema
Hier gehts im Minutentakt rund! :D Reichsfeind, für gendern hab ich keine Zeit! XD
Link zum Thema
Reichsfeind und doch Freund! :D Nur das Profilbild nervt :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Zitat von »X Ursel X« wer lvlt denn bis lvl 50 zum schnorren ? 8| Wer das macht? Wie schnell ist man denn auf 50? Wenn man nem anderen Thread glauben schenken darf, so in 7-8 Std....... Und wenn man dann noch die Items gegen Rl-Kohle verkauft(was natürlich verboten ist). Lohnt sich sogar ein 500er Boost. Dann stehste den Lvlexzess in 4-5 Std(geschätzt) durch. Aber mal BtT: Das ein Beschi beim lvln von nem Barb schnorren kann? Habe es letztesmal getestet(Barb und Beschi sind beide Lvl53), der Beschi bekommt so gut wie nichts mehr. Bei 2Std Supp. kein Item und nur ganz wenig XP.Der Barb hatte für 245K Drops im Gepäck. Ich denke mal, dass der Ritter zusammenarbeiten muss mit 2 oder 3 Barbsen, die DMG per Autohits machen, und die dann auch noch in Absprache mit dem Ritter, zur bestimmten Downtime vom Boss, Spells zünden. Denn so oft wie immer die gleichen Ritter was bekommen, kann das nur im Teamwork passieren. Viel Spaß im Game Oldawi ----------------- buff nen barb mal vor nem mob mit allen buffs mv und dann noch auren dann bekommst du bei weitem mehr als der barb xD ----------------- Ist viel zu viel Arbeit, früher reichten Auren und eine Syn vielleicht, dann hast schon genug abbekommen - Heiler bekommen einfach durch das Leechen viel zu wenig ab mittlerweile, sowohl im FK, als auch gegen Mobs... Wollt ihr hier eigentlich ein Rezept fürs sichere Droppen öffentlich aufschreiben oder was? Lasst das mal, die Leute sollens selbst rausfinden, sonst droppt ja jeder :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "David Feelles"** ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "David Feelles"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Ich fehl euch. :love: btw. Push! ----------------- Und du bist wer? ----------------- Xeph Xerian ----------------- Kenn ich nicht. ----------------- Muss man auch nicht kennen ^^ :P ----------------- Dich muss man nich kennen ! ----------------- Das ist nicht weiter schlimm, wenn man mich kennen müsste, hätt ich nen anderen Profilnamen gewählt. :S Aber wer warst du nochmal? 8) ----------------- ----------------- **Quoted from "cvs0"** wenn man mich kennen müsste, hätt ich nen anderen Profilnamen gewählt. :S ----------------- badumtss ----------------- Boom Chakalaka Boom Chakalaka Boom Chakalaka Boom Sry Saftis, dass wir euren Thread missbrauchen, betrachtet es als pushes :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zorbio"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "David Feelles"** ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "David Feelles"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Ich fehl euch. :love: btw. Push! ----------------- Und du bist wer? ----------------- Xeph Xerian ----------------- Kenn ich nicht. ----------------- Muss man auch nicht kennen ^^ :P ----------------- Dich muss man nich kennen ! ----------------- Das ist nicht weiter schlimm, wenn man mich kennen müsste, hätt ich nen anderen Profilnamen gewählt. :S Aber wer warst du nochmal? 8)
Link zum Thema
Reichsfeind, aber Exclanie! :pinch:
Link zum Thema
Wenn ein Bild dabei wäre, dann wäre die Signatur zu groß, außerdem passt fast kein Bild zu lateinischen Phrasen :P 4
Link zum Thema
Hatten Sie denn kein Latein, Sie ungebildeter Ignorant? :thumbsup: :P 3 :D
Link zum Thema
2 (+ jedenfalls Rüstung und Clan :thumbsup: )
Link zum Thema
Exclanie und recht fähiger Fortkampfritter denk ich mal ^^
Link zum Thema
N1! XD :thumbsup: Wo hast du nur die geilen Bilder her? :D
Link zum Thema
Bekannte bzw Teilweise Reichsfreundin :D Iwie kommt in diesem Thread immer Luzerus nach mir ?( :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Aber wozu brauchst du am Fort Einschüchtern 5? Die paar Prozente machen die Kuh auch nicht fett. Es gibt genug anderes, was da Sinn machen würde. Außerkraftsetzen, Behutsamkeit oder die Anti-Umhau-Haltung erscheinen mir da viel sinnvoller. ----------------- Weil so halt, für Außerkraftsetzen müsste ich den Schwertbaum skillen, wofür ich keine Punkte habe, und Behutsamkeit spielt bei meiner Deff auch keine große Rolle mehr, da Bogis eh keinen Schaden machen und es bei Barbs eh nicht viel bringt. Die Antiumhauhaltung (Defensive Haltung) bei Taktiken hab ich doch schon geskillt :D ----------------- außer kraft setzen ist bei taktiken ... ----------------- Achso? Ist das nicht der Minusbewegungsspell bei Schwert? Was bringt dann außerkraftsetzen? ----------------- und du spielst nen ritter wm -.- außerkraftsetzen (aks) ist ein speel der keine as hat also sofort wirkt und die rüssi des gegners schwächt, er ist also besser als der beim schwertskill da dieser as hat ;) ----------------- Dafür bin ich SW-MV-Angriff-Heal-Experte! :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Aber wozu brauchst du am Fort Einschüchtern 5? Die paar Prozente machen die Kuh auch nicht fett. Es gibt genug anderes, was da Sinn machen würde. Außerkraftsetzen, Behutsamkeit oder die Anti-Umhau-Haltung erscheinen mir da viel sinnvoller. ----------------- Weil so halt, für Außerkraftsetzen müsste ich den Schwertbaum skillen, wofür ich keine Punkte habe, und Behutsamkeit spielt bei meiner Deff auch keine große Rolle mehr, da Bogis eh keinen Schaden machen und es bei Barbs eh nicht viel bringt. Die Antiumhauhaltung (Defensive Haltung) bei Taktiken hab ich doch schon geskillt :D ----------------- Haha, stimmt ja. Du verwechselst da aber was mit Fataler Treffer. Außerkraftsetzen ist im Taktiken-Baum, kannst du verteilen während Deff-Haltung läuft und bringt -68% Schutz. Gib das nem Barb, und Schützen reissen ihn in schnell in kleine Stücke. ----------------- Ok, werd ich mir mal genauer anschauen :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Aber wozu brauchst du am Fort Einschüchtern 5? Die paar Prozente machen die Kuh auch nicht fett. Es gibt genug anderes, was da Sinn machen würde. Außerkraftsetzen, Behutsamkeit oder die Anti-Umhau-Haltung erscheinen mir da viel sinnvoller. ----------------- Weil so halt, für Außerkraftsetzen müsste ich den Schwertbaum skillen, wofür ich keine Punkte habe, und Behutsamkeit spielt bei meiner Deff auch keine große Rolle mehr, da Bogis eh keinen Schaden machen und es bei Barbs eh nicht viel bringt. Die Antiumhauhaltung (Defensive Haltung) bei Taktiken hab ich doch schon geskillt :D ----------------- außer kraft setzen ist bei taktiken ... ----------------- Achso? Ist das nicht der Minusbewegungsspell bei Schwert? Was bringt dann außerkraftsetzen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Aber wozu brauchst du am Fort Einschüchtern 5? Die paar Prozente machen die Kuh auch nicht fett. Es gibt genug anderes, was da Sinn machen würde. Außerkraftsetzen, Behutsamkeit oder die Anti-Umhau-Haltung erscheinen mir da viel sinnvoller. ----------------- Weil so halt, für Außerkraftsetzen müsste ich den Schwertbaum skillen, wofür ich keine Punkte habe, und Behutsamkeit spielt bei meiner Deff auch keine große Rolle mehr, da Bogis eh keinen Schaden machen und es bei Barbs eh nicht viel bringt. Die Antiumhauhaltung (Defensive Haltung) bei Taktiken hab ich doch schon geskillt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Treten nehm ich deswegen nicht mit, weil man dazu aus der DH rausgehen muss, und das will ich nicht ^^ Ja, ist ne reine Fortkampf-Supp-Skillung, ohne Dmg zu machen. Aber funktioniert sehr gut! :thumbsup: Was den Dmg von Barbs angeht kann ich sagen, dass ich es eig nie soweit kommen lasse, dass die mir DWhits reinhauen könnten, weil eig immer wenn sie rankommen Präziser oder Ema läuft bzw ich ihn umfinte :thumbsup: Einschüchtern hab ich nur geskillt, weil ich Punkte überhatte, kann aber auch nützlich sein, genauso wie Ätherischer ^^ ----------------- Ausser man klatscht dir GDZ rein. Stuns auf 5 sind eh hässlich, solltet euch alle schämen! ----------------- Klar, wenn ich ausnahmsweise nicht Präziser laufen habe ;) Aber die Wirkungen von GDZ kann man ganz gut beschränken, hab ich rausgefunden ;) Und GDZ kann jeden killen - deswegen gehört er auch abgeschafft, aber das ist ein anderes Thema :D
Link zum Thema
Treten nehm ich deswegen nicht mit, weil man dazu aus der DH rausgehen muss, und das will ich nicht ^^ Ja, ist ne reine Fortkampf-Supp-Skillung, ohne Dmg zu machen. Aber funktioniert sehr gut! :thumbsup: Was den Dmg von Barbs angeht kann ich sagen, dass ich es eig nie soweit kommen lasse, dass die mir DWhits reinhauen könnten, weil eig immer wenn sie rankommen Präziser oder Ema läuft bzw ich ihn umfinte :thumbsup: Einschüchtern hab ich nur geskillt, weil ich Punkte überhatte, kann aber auch nützlich sein, genauso wie Ätherischer ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** und arkane konsti auf 5, das machen nicht viele :D ----------------- Tatsächlich hab ich auch Arkane Konstitution, habs aber nur dahin getan, weil ich zuviel Punkte hab :D ----------------- **Quoted from "Greeny"** Letztlich zielt meine Skillung dahin hin aus: lange zu überleben um Verbündetete optimal zu schützen, ob nun beim Angriff oder Rückzug. ----------------- Allein das ist auch die Aufgabe meiner Skillung: Schilder 19 Präziser Block5 Beschütze verbündeten5 Defensive Haltung5 Ätherischer Mantel5 Schildwand5 Überrennen5 Sternschild5 Ablenkendes Hindernis5 Vorhut19 Finte5 Steintempel5 Trollhaut5 Arkane Konstitution5 Heldenpräsenz5 EMA5 Taktiken 19 Angriff5 Defensive Haltung5 Einschüchtern5 Wm 19
Link zum Thema
Ich denke auch, dass es daran liegt, dass die GMs zuwenig Handlungsspielraum haben. Es ist nötig, dass die Oberen von gamigo mal eindeutige, nicht auslegungsbedürftige Bestimmungen schaffen, die den GMs einen größeren Ermessensspielraum gewähren, gerade in solchen "Steinblockier"fällen. Denn was bringt ein GM, wenn er nicht handlungsfähig ist? - Gar nichts.
Link zum Thema
Mit dem Barb bekannt...
Link zum Thema
So schwer wies mir auch fällt, aber da muss ich Baldur leider zustimmen :pinch: Dafür dass du noch quasi ein Neuling bist, bist schon echt endnervig und immer da Flucx, also schlecht kannst deine Sache nicht machen, auch wenn ich dich immer liebevoll "kleine Ratte" nenne :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Und ja, Suppritter rockt :thumbsup: ----------------- Aber nur, wenn du mich nich legst! :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Och Mensch, du weißt doch, wie gern ich dich lege! :thumbsup: (ich glaub wir müssen langsam aufhören, wir spammen ja noch das ganze Forum mit unseren Blödeleien voll. :thumbsup: )
Link zum Thema
Jedes Mal, wenn ich deinen Nicknamen sehe, kleiner dicker Mann, muss ich spontan lächeln :D Die Schlachten heute waren ganz nett ja, halt Massenschlachten mit ner Masse auf jeder Seite, mal mehr, mal weniger. Sehr erfreulich ist auch, dass Alsius es mittlerweile hinkriegt, in Trelle zuerst den SW zu töten, dann aufs Tor zu gehen und dann erst die Elfen zu schlachten :thumbsup: Und ja, Suppritter rockt :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Sehr freundliche Feindin, die ich heute vor Efe mal gefintet hab :thumbsup: ----------------- Freundlicher Feind! Aber, darfst du das? :D 8| ----------------- Ja, ich darf das hab ich iwo her gehört! :thumbsup: ----------------- Freundlicher Feind! Aha, aha, aha! :D Von wem? :P ----------------- Immer noch freundliche Feindin :D Von so nem Typen namens Cortez, der meinte, das geht in Ordnung! :whistling: :thumbsup: Äh hab grad gesehen, dass sich Bulldozer hineingezwängt hat xD Ich sag mal Feind , oder soll ich sagen Amunoob? (nicht böse gemeint :D )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Sehr freundliche Feindin, die ich heute vor Efe mal gefintet hab :thumbsup: ----------------- Freundlicher Feind! Aber, darfst du das? :D 8| ----------------- Ja, ich darf das hab ich iwo her gehört! :thumbsup:
Link zum Thema
Sehr freundliche Feindin, die ich heute vor Efe mal gefintet hab :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alvaros Frostpfeil"** Heyy :) Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das niemand mehr CTF/TDM spielt, darum wär es doch klug wenn man dort wieder KRP bekommt, das würde diese Events deutlich interessanter machen. Bzgl. Arena muss ich sagen, das die neue Arena von Aussehen nicht schlecht gemacht ist, jedoch fand ich sie früher besser, weil man zusehen konnte und man auch Duelle machen konnte wie z.B. 60er Barb gg 50er Hexer und vor allem hatte man nicht diese nervigen Ladezeiten, welche oft extrem lange dauern können wenn der PC nicht all zu gut ist. Als letztes hätte ich noch einen Vorschlag, wir in Syrtis haben nur wenig möglichkeiten zum Jagen, man kann höchsten Ignis Ol gehen... jedoch hat man glück, wenn man dort mal jemanden findet... Darum wäre es doch mal gut wenn Ignis als auch Alsius einen Bereich bekommen wie bei Syrtis z.B. Steinkreis... wo viele Mobs auf kleiner Fläche sind, und sich dort auch Leveln lohnt. Diese Methoden vor allem CTF/TDM und die neuen Levelgebiete würden dafür sorgen, das weniger Leute in Syrtis nur im Bind sitzen und den ganzen Tag nichts tun... Lg ----------------- -dafür -dafür -Alsius hat doch das OL, Ignis hat ka... Shaanastrand oder die Wiese zwischen den beiden Samalbrücken?
Link zum Thema
Reichskollege ----------------- **Quoted from "Elyn"** Bekannter, Ich hab gehört Aldo hat Amu gedroppt O.o ----------------- Hi Chrisel, ja das stimmt, Aldo hat wirklich n Amu gedroppt. MfG Corti
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** geile fortschlacht eben in samal gegen die alsen, hat richtig gaudi gemacht, vor allem haben sich die iggis diesmal nicht direkt an den bind verzogen sondern weiter gekloppt, war gut :thumbsup: ----------------- War halt rumgewerfe mit Stuns und massig Auren bei den Alus. ----------------- War halt massig Rumgewerfe mit GDZ 5 von Exar und Finte 5 von Valerie. In diesem Sinne danke für die Aufmerksamkeit! :thumbsup: Und ja, Megalowies in anderen Reichen zu töten ist echt arm :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** jo und hgw an Kup der das ei nach fis getragen hat damit niemand der iggis dran kommt :p hat dennoch nix geholfen ham alle rausgeklopft ^^ wunsch gabs portalamu, für wen wird grad ausgekämpft (edit kommt ) und nein ich kriegse es nicht dieses mal :P ----------------- Was geht eig mit euch? :D Exp fürs Reich oder so scheint ihr nicht zu kennen? ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Ag und As find ich braucht man als ritter nicht und wills auch nicht haben sonst kann ich nich mehr timen ^^ ----------------- mal mit as probiert? :D ----------------- die idee ist gut, aber ich denk mal, die zusatz as im eq würde nicht reichen wenn man seinem verbündetem hinterherrennen muss, um den speel zu casten ^^ da ich kein as eq hab, kann ichs nicht testen :D ----------------- Hatte mal 5 As Schupa und 5 As Waffe, hat man aber nicht gemerkt...
Link zum Thema
Netter Reichskollege ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** Dann sollen die OP-Barbs aber auch gefälligst mal klar machen warum sie OP sind... wegen ihren Beschis und nich (nur) wegen ihrem OP-Skill :D ----------------- Natürlich haben die Heiler vor allem im Fortkampf einen entscheidenden Anteil an der Destruktivität der Barbs. Schöne Offtopicdiskussion übrigens :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ach was, GE passt gut so, dank unter anderem diesen Spell kann man auch mit Unterzahl was reißen... ----------------- Herrliches Beispiel für nicht-lesen der Beiträge :)) ----------------- Mein Beitrag war eine Antwort auf den Post von Eike :) Wenn du ein paar Seiten vorher schauen würdest, sähest du meinen Standpunkt :)
Link zum Thema
Ach was, GE passt gut so, dank unter anderem diesen Spell kann man auch mit Unterzahl was reißen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Es kann gut möglich sein das da einige Hexer sind, aber bringen sie denn was außer Kanonenfutter zu sein ;) :thumbsup: PS: Es geht hier nicht um die alu hexer, sondern um spell mächtiger efeu :) ----------------- Ja, sie nerven, und zwar die Hexer jedes Reichs, wobei mir vorkommt, dass da Syrtis wiedermal die meisten hat
Link zum Thema
Dagegen, gestern in Samal hat man ja wiedermal gesehen wie sehr viele Hexer mit ihren ganze Stuns dauernd nerven (nur nerven, weil Schaden machen sie ja keinen).
Link zum Thema
NichtderKönigdesLeechens :cursing: :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Boni"** alga war mega nice :D ----------------- Seh ich auch so. Gute Aktionen auf allen Seiten. ----------------- **Quoted from "cvs0"** @jatu: imba im Sinne von wohl vermutetes sehr gutes Equip (flucx, turyan, und noch so paar Barbs die mir grad nicht einfallen). Und auch wenn sie keinen Schmuck haben, macht schon verdammt viel aus in Verbindung mit Heiler (spielst ihn du wieder was, hat dich mein Post ermuntert? xD) ;) ----------------- Syrtis kann es mit den Iggi-Barbs nicht aufnehmen, das stimmt schon. Aber die Alsen schlagen wir in Hinsicht gute Barbs schon, finde ich. Allein wenn Bobby eskaliert, das sehe ich in Alsius momentan nicht. ----------------- Ja, von der Menge her. Wir haben schon auch Imbabarbs(Vince, Zeph etc), aber eben nicht so viele wie die anderen Reiche...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** @exar: Ritter machen keinen Dmg, Barb und Heilerkombi bringts im Fortkampf :) Kannst noch soviel Ritter haben, bringt dir aber nichts wennst als Reich keinen Dmg machst! @jatu: imba im Sinne von wohl vermutetes sehr gutes Equip (flucx, turyan, und noch so paar Barbs die mir grad nicht einfallen). Und auch wenn sie keinen Schmuck haben, macht schon verdammt viel aus in Verbindung mit Heiler (spielst ihn du wieder was, hat dich mein Post ermuntert? xD) ;) ----------------- Nur du,machst keinen Dmg. :D ----------------- Ich korrigiere mich: Ritter machen keinen Barbdmg :P ----------------- Mhhh, siehe Warox usw :D Ritter machen genug Dmg finde ich. ----------------- Bevor wir hier vom Thema abkommen, wiederhol ich nochmal meinen Standpunkt: Ritter machen keinen Barbdmg ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** @exar: Ritter machen keinen Dmg, Barb und Heilerkombi bringts im Fortkampf :) Kannst noch soviel Ritter haben, bringt dir aber nichts wennst als Reich keinen Dmg machst! @jatu: imba im Sinne von wohl vermutetes sehr gutes Equip (flucx, turyan, und noch so paar Barbs die mir grad nicht einfallen). Und auch wenn sie keinen Schmuck haben, macht schon verdammt viel aus in Verbindung mit Heiler (spielst ihn du wieder was, hat dich mein Post ermuntert? xD) ;) ----------------- Nur du,machst keinen Dmg. :D ----------------- Ich korrigiere mich: Ritter machen keinen Barbdmg :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Jo Heiler gibt es wieder einige in Syrtis aber keine guten aktiven Ritter,Hexer,Schützen,Jäger oder Barbs. ----------------- Ob sie gut sind, kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall habt ihr viele Barbs :P und das macht auch schon was aus ^ ^
Link zum Thema
@exar: Ritter machen keinen Dmg, Barb und Heilerkombi bringts im Fortkampf :) Kannst noch soviel Ritter haben, bringt dir aber nichts wennst als Reich keinen Dmg machst! @jatu: imba im Sinne von wohl vermutetes sehr gutes Equip (flucx, turyan, und noch so paar Barbs die mir grad nicht einfallen). Und auch wenn sie keinen Schmuck haben, macht schon verdammt viel aus in Verbindung mit Heiler (spielst ihn du wieder was, hat dich mein Post ermuntert? xD) ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** alga war mega nice :D ----------------- Ich muss wirklich sagen, Ignis ist echt nicht blöd, wie die mitdenken betreffend Relikt, das muss man neidlos anerkennen. Ich wünschte nur, Alsius würde auch ein bisschen mitdenken, vor allem in den Fortschlachten. Was derzeit das entscheidende ist, ist dass die Syrten aber vor allem die Iggen immer sehr viele Imbabarbs mit vielen Heilern aufzubieten haben, wir Alsen können da einfach nicht mithalten, wir haben zwar auch ein paar Imbabarbs und Supper, aber bei weitem nicht so viel wie die anderen Reiche, wenn sie gut aufgestellt sind, und dass frustriert :pinch: Versteht mich nicht falsch, es ist sicher schön für euch (vor allem für die Igs, um den Sys Parole zu bieten) wenn ihr so top aufgestellt seid, ihr seid nur auf der falschen Seite in Bezug zu mir :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Ich fordere erneut die Hinaufsetzung der Bosse auf 60 für meine 60er Ritterin ;( ;( btw gratz madrio, aber wenn obige Bedingung eintritt, wechselt das Dropglück :thumbsup: ----------------- Dir gönn ichs dann :love: ----------------- Danke :love: btw, weiß wer wer Barbino in Alsius ist? Gerne auch pn
Link zum Thema
Ich fordere erneut die Hinaufsetzung der Bosse auf 60 für meine 60er Ritterin ;( ;( btw gratz madrio, aber wenn obige Bedingung eintritt, wechselt das Dropglück :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Down"** ----------------- **Quoted from "Shadow Arrow"** Ich vertau mir. Das sollte reichen.. ----------------- :thumbsup: ich vertraue niemandem, da jeder irgendwo seine Grenze hat wo er abzocken würde. Der ganze Thread hier, ist total unnötig, reichen die bester xxx Threads nicht mehr ? ----------------- Das denk ich nicht. Vielleicht glaub ich ja nur immer noch an das gute im Menschen :thumbsup: (besonders hier in Regnum xD)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** Schlachtenablauf in Alsius -> Umhauen, verlangsamen, wenn widerstanden dann weglaufen restlichen Ritter dann nurnoch Auren... sind ja eigentlich fast nur Ritter^^ Ansonsten ging es... ----------------- Meinst jetzt aber nicht ernsthaft, oder? Im Übrigen hab ich gar nicht gewusst, dass Regnum so ne schicke Grafik haben kann :thumbsup:
Link zum Thema
Die gegenwärtigen Schlachten machen auch grad Spass :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Triton"** Finde es einfach nur arm von den Syrten das sie es notwendig haben mit den iggi Relikt von Bind zu Bind zu ziehen und die Spieler abzuschlachten, da ja die Wächter inaktiv sind wenn ein Relikt an den Bind kommt Syrtis bekommt ja sonst nix mehr auf die Reihe hat man ja in den letzten Tagen gesehen. Würde mich schämen wenn ich ein Syrte wäre :thumbdown: ----------------- Manchmal wünsch ich mir hier echt ne Massenignorefunktion, denn wenn ich so ne Scheiße lesen, wo sich wieder die speziellen Syrten dran aufgeilen, kommt man fast nicht mehr mit den Ignorieren dieser Spezialisten nach :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Montague"** ----------------- **Quoted from "Boni"** als igge find ichs nur schade das es keinen port in richtung alga/trelle gibt, da sind wir so gut wie nie weil die entfernung einfach zu groß is :/ das is schon ganz gut dass der port da is, sons würden die castles garnicht genutzt werden von den alus, die den längsten weg haben, aber wenn dann sollten alle reiche diese möglichkeit haben^^ find ich gut dass das ma angesprochen wird ----------------- Klingt in meinen Ohren am sinnvollsten, also dass man einen Port nach Ignis schafft, der Richtung Alga/Trelle portet. Gute Sache :thumbsup: ----------------- Dafür, dann ist da in der Ecke auch mal mehr los :D ----------------- Warum nicht, der kann ja dann da sein wo der alte Samalbind zwischenzeitlich mal war, das würde von der Entfernung her auch gut passen 8o Achja, und für den eigentlichen Vorschlag natürlich dagegen, weil ich Alse bin
Link zum Thema
Hey, wenn sies schon einrichten, dann solls wenigstens funktionieren ;) Von daher nichts mit close, gibt ja Leute, die da reinschauen...
Link zum Thema
Ich muss sagen, gestern Abend sind aus Alsiussicht echt mal wieder nette große Schlachten zustande gekommen, jeder hatte ne Masse, auch wir Alsen. Vielleicht wars manchmal ein bisschen zu viel Abgeschlachte, aber klein war gestern kein Reich ^^
Link zum Thema
Und wieder scheints seit 3 Wochen zu hängen. Könnte mir ja egal sein, vor allem da sich durch meinen Post eh nichts ändert, aber trotzdem wärs nett wenn man das fixen würde ^^
Link zum Thema
Kaum vorstellbar, dass ich mal in so nem Thread poste, aber jetzt hab ich mich doch dazu überwunden: Dazu gesagt sei, dass ich nur die eigenen Leute halbwegs bewerten kann. Mit folgenden aktiven reißt auch zu 2. im Fortkampf immer was Hugaar Zephael Seasonz Vince Regnumph die Barbie von Xardas Vilovy ich glaub das wars soweit, wenn ich wen vergessen habe, werd ich ihn bei Zeiten nachtragen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Linde"** Ich hätte gerne ein Statement von Blauhirn zu diesem Thema :) ----------------- Genau dasselbe hab ich mir beim Lesen jetzt auch gedacht :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Die Serverzusammenlegung war ein vorprammiertes Übel. Und alles was NGD so produzierte und produziert war auch dieses ein unüberlegter Schritt, ein Schnellschuß der voll nach hinten los ging. Ich habe damals geschrieben, dass es nicht mehr Leute werden. Leute kommen und gucken was ist los? Und nach ein paar Wochen sind sie wieder weg. Masse in Syrtis war klar, Alsius wuchs ebenfalls zur Masse auf(Spieler sind aber lieber in Syrtis, weil Masse dort rockt) und Ignis, vorher wie nachher kleinstes Reich. Oldawi ----------------- Das was du hier beschreibst, trifft auf die ersten paar Monate vielleicht zu, aber jetzt keineswegs mehr. Ignis und kleinstes Reich? Wen willst du denn hier verarschen? xD Ihr seid in letzter Zeit bzw wenn ich on bin, sowohl von der Masse als auch oft von der Klasse (also 5+ sehr gute Spieler) äußerst gut vertreten, klar, mit Syrtis könnt auch ihr es in Punkto Masse nicht aufnehmen, aber schlecht gehts euch momentan wirklich nicht. Da ist Alsius in Sachen Fortkampf in letzter Zeit schon weniger geworden...
Link zum Thema
Meines war aber auf 5 :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Umek"** hmm, unbekannt unter dem Namen :) ----------------- Ich hab dich vorher in Trelle grad gefintet :D Seit langem bekannter Feind ^^
Link zum Thema
Onlinegemeinschaftskollegin :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Push weil 54 Monate Herzchen :love: auch wenns Spiel shice is X( ... und gn8 Welt! ----------------- Gibt es euch nicht schon länger als 54 Monate=4,5 Jahre? :D
Link zum Thema
Ich dachte erst schon, als ich den Titel las, was heult denn der jetzt rum, aber da ich es las, kann ich dir nur beipflichten!
Link zum Thema
Also ich muss schon sagen, ich, der eigentlich nie bei solchen Events mitmacht, bin langsam wirklich erzürnt über die Langwierigkeit im Hause Gamigo. Denkst dir, machst mal aus Gaudi mit und schickst Screens ein, mal schauen was rauskommt, und dann kommt gar nichts raus :cursing:
Link zum Thema
Doch, du kennst mich Bogen :D Kampfkollege :thumbsup:
Link zum Thema
Liebe Feindin, das da oben ist Xardas :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Also ich wäre dann eher für eine %Wahrscheinlichkeit,dass der dann auch wirkt,die Wahrscheinlichkeit entspricht dann der,wie bei Tobi,nur dass es von anfang an gleich alles Schadende entfernt wird. ----------------- Total dagegen was diesen Vorschlag betrifft. Nehmt dem Ritter halt noch die letzten Suppspells :cursing: Der eigentliche Vorschlag ist mir egal, nervt zwar schon, dass manche nicht stehen bleiben und so den Spell abbrechen, aber mittlerweile hab zumindest ich schon ein Timing dafür entwickelt und die besten Spieler schauen eh dass du den Spell wenns nötig ist auf sie wirken kannst...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Wenn ein 2vs1 ein Kinderspiel für DICH ist, versuch mal ein 1vs1 gegen einen GUTEN Spieler, ich bezweifel, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast. ----------------- Sowas sieht man nicht mehr. Alle dich ich im 1 vs 1 sehe,sind Leute,die leveln. Sonst seltener im 2 vs 1 die leveln,sonst sind es nur Leute,die jagen gehen wollen. Ich freue mich schon auf die Duelle vor Ursel :) Da kann ich den Großteil der Leute,die mich im 2 vs 1 besiegen,wobei sie fast einen verloren haben in den Arsch treten :) ----------------- Schön, darauf freu ich mich auch schon ;) Ich biete dir gerne einige an, gegen die du es mal versuchen könntest, meinetwegen auch nur mich. Wenn du die packst, dann kannst du von dir behaupten, dass du auch ein 2vs1 packen kannst. Ohne eine Leistung zu erbringen, eine große Fresse haben, ist'n Schuss nach hinten. ----------------- Wenn du mir ein Amu leist gern :thumbsup: Ansonsten wäre es eher ein unausgeglichenes Duell. Du machst durch meine Deff 250er-300er Hits und ich nur 50er-100er Hits ^^Pet macht auch nicht all zu viel DMG mehr also :) ----------------- Bosschmuck ist auch keine Ausrede .... ich pwne mit low eq andere spieler derselben klasse die amu und ringe haben. Dmg is schon oft was wichtiges aber eine saubere und perfekte spielweise bringt dir den sieg. ----------------- Eine saubere perfekte Spielweise oder genug Rüstungsverbesserungen in der Rüstung...
Link zum Thema
Das Problem, dass es auf Syrtis keine erfolgreichen Invasionen gibt, besteht doch überhaupt nicht. Mir gehts eigentlich schon auf den Geist, dass Alsius nur Invasionen auf Syrtis zustande bringt... X( Ich brauch glaub schon seit nem halben Jahr mit jedem Char Daracan, wogegen ich mit jedem Char den Syrtengene schon habe :cursing: Im Übrigen muss ich beipflichten, wenn man die Sache umdreht, also Invas von Syrtis auf eines der anderen beiden Reiche, da siehts schon anders aus. Die Syrten sind ungelogen meist 3-4 mal soviel wie die Alsen. Ich geh schon gar nicht mehr zum Tor, weil ich keine Lust habe, mich überrennen zu lassen.... Von daher, hätte nichts dagegen, wenn sich die 2 in diesem Falle dauerhaft unterlegenen Reiche mal zusammentun würden...allerdings könnte die Stimmung auch gleich mal wieder umschwenken :D
Link zum Thema
3 ----------------- **Quoted from "Aldo"** 6 ++++++++ :rolleyes: ----------------- Du bist eine 6, du frecher Junge du!!!! :evil:
Link zum Thema
3, trifft nicht ganz so meinen Geschmack ^^
Link zum Thema
Jeder kann eben seine Meinung kundtun, solange sie sachlich bleibt. Was mich stört, ist, dass in diesem Onlinekindergarten Leute die Realität verkennen und sich ohne jeglichen Anstand aufführen, Personen beleidigen (würde im wirklichen Leben ein Teenie wirklich ner erwachsenen Frau Idiot an den Kopf werfen? ich denke nicht) etc. Auch dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, sei hier nur am Rande erwähnt :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Avarya"** ----------------- **Quoted from "Galadriela"** Sowas überhaupt ins Online Spiel reinzubringen ist einfach Respektlosigkeit nicht nur gegenüber dem Papst, ... ----------------- ----------------- **Quoted** "Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann aufgrund seiner langjährigen Erfahrung." ----------------- Mehr sag ich nicht ----------------- Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass Gala ein Idiot ist?!
Link zum Thema
Cortez = Col Cortez aus GTA Vice City und schöner spanischer Name Valour = schönes englisches Wort Soleil = schönstes französisches Wort, Sonne Valerie = schöner französischer Name Zu sagen ist noch, dass bewusst alle Chars nur ein Wort als Namen haben. Ich hab halt lauter schöne Namen :thumbsup:
Link zum Thema
Auch freundliche Feindin :thumbsup:
Link zum Thema
Freundliche Feindin 8) :P
Link zum Thema
Kann es sein dass es sich seit 2 Wochen nicht mehr verändert? Ich mein mir kanns ja egal sein, bin ja auf der Nr 1 :thumbsup: aber trotzdem komisch
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Wieso soll man so SCHEISSE FEIGE sein und das Ei hinter den Bindwächtern verstecken?! Na, klickts? ----------------- WENN DIE SYRTEN EINFACH SO NE MASSE SIND, DAS SIE EINFACH ALLES ÜBERROLLEN, DANN BLEIBT OFT NUR NOCH DIESER AUSWEG :!: X( :!: dagegen
Link zum Thema
Fähiger Barb und Reichskollege :thumbup:
Link zum Thema
Feind und Corpsilein :thumbsup:
Link zum Thema
Kann es auch sein, dass noch nicht alle Emails verschickt wurden? Hab nämlich auch 2 Bilder geschickt, aber noch kein Email erhalten...
Link zum Thema
N1 Madrio :thumbsup: Was ist die Ignesische Explosion nochmal für ein Drop?
Link zum Thema
Der Typ in grün-blau :D Wann machst du dir denn nun endlich mal ne ordentliche Sigi, das steht da schon seit nem halben Jahr :thumbsup:
Link zum Thema
LieblingsimbaDD! :thumbsup: @Zarania: unter welchem Namen denn? :P
Link zum Thema
Unbekannt ?( ----------------- **Quoted from "Zarania"** Ehemaliger Reichsfreund! :D ----------------- Wie? Du hast mal in Alsius gespielt? ^^
Link zum Thema
Langjähriger Regnumbekannter :thumbup:
Link zum Thema
einer, der mein Forenfreund sein will :D edit: ähh, da war eine schneller ^^
Link zum Thema
Bekannt.................
Link zum Thema
Mehr oder weniger unbekannt... ----------------- **Quoted from "Zorbio"** joa same, wer biste eig?^^ ----------------- Die Nr 1 im Warmongerranking! :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Walross c-: ----------------- Wieso bekomm ich eig immer so komische Antworter (das Wort ist so gewollt)? :D Unbekannt :!:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Unbekannt xDD ----------------- Ich würde gerne sagen, unbekannt (grad weil dus auch gemacht hast xD), aber ich sag früher Reichskollege und jetzt Feind ^^
Link zum Thema
Lustiger Bekannter :thumbsup:
Link zum Thema
Rohoneeey! :thumbsup: edit: ein Heimkehrer war wohl schneller ^^
Link zum Thema
Mr Fetti himself :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Hallo Leute, ihr wolltet Abwechslung in diesem Game.... Die Antwort darauf sind die Instanzen. Laut eurer Aussage, sind euch KRP nie wichtig gewesen.... Einigen scheint da wohl der "Virtuelle Penis" abgeschnitten worden zu sein. Jetzt müssen die ganzen KRP-Schieber doch wieder auf diverse Treffpunkte ausweichen. (Fast) Alle haben sich darum gerissen, die Inis zu betreten....... Nur wegen dem Spaß ja dann wohl doch nicht. Die Instanzen bringen doch etwas. Ihr bekommt Coins, mit denen ihr euch tolle Rüssiteile holen könnt. Ausserdem haben auch viele geschrieben,dass man ja nicht für alles was bekommen muss, und das man da aus Spaß rein geht.... Genauso verhält es sich mit den Drachen. Da geht man ja auch nur aus Spaß hin, weil man gerne in der Gemeinschaft was reissen möchte.... Aber hier wurden einige um ihr Taschengeld betrogen, und es wird täglich geheult,wann denn endlich die Drachen wieder erscheinen. Man geht ja aber nicht wegen der Drops/Loot dorthin....... Lasst die Inis so wie sie jetzt sind. Coins für Rüssis und gut ist. KRP sollen in Fortschlachten gemacht werden, damit diese noch attraktiv sind. Als noch Levelnder bekommt man ja dort einen XP-Bonus, damit die Inis gerade für diese Spieler interessant sind. Ich denke, dass soll als Belohnung reichen. Obwohl die brauchen wir ja nicht :whistling: Oldawi P.s.: Wer die Wahrheit(oder meine Meinung) nicht verträgt, kann ja wie immer Kommentare hinterlassen wie:" Geh Löschen, halt die Fresse usw." ----------------- Früher wär ich vielleicht noch nicht dieser Ansicht gewesen, doch mittlerweile kann ich mich ihr nur anschließen: Ich spiele (allermeist) dieses Spiel, um zu gewinnen. Und das in jeglicher Hinsicht: Ich geh zu den Drachen und Bossen, weil ich natürlich droppen will, und ich geh in die Inis, weil ich selbstverständlich die 500 CC will. (Genauso gehe ich zum Fortkampf, weil ich mit fähigen Leuten ausgezeichnete Rushs vorm Tor und drüber hinaus und so das Fort möglichst lange verteidigen möchte). Netter ists vor allem für viele andere Leute zwar schon, wenn es dazu noch KRP gibt, aber für mich sind die nur ein positiver Sideeffect, welcher jetzt weg ist. Ich würd zwar immer noch in die Inis gehen, aber die kommen ja nicht mehr zustande, und wenn, dann ists nur ne Farmerei zu Lasten von Alsius :pinch: PS: Auch wenn es vielleicht pedantisch ist, ich fordere eine Unterscheidung zwischen Abschlachterei von unterlegenen Klassen durch Imbaleute und dem wirklichen Geschiebe, wie es ja zB einer vom neuen Ranking am Shaanabind immer macht (arme Sau...).
Link zum Thema
ach, ich hab dich schon ein paar mal öfter ingame gesehen, halt wohl nur mit anderen Chars :thumbsup: Und ja, hab ich natürlich Zappel :thumbsup: 82er KD FTW!
Link zum Thema
Zappelfisch ^^ Hast schon in das Warmongerranking geschaut? Wir sind n gutes Team :thumbsup: edit: ohje, zu spät xD ausn Forum Bekannte :D
Link zum Thema
Mein Lieblingsimbamann :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** Ich hatte das glück gehabt das ich mit Chilko (NGD) sprechen konnte. -Die Drachen sollen in eibeb Monat (oder weniger) wieder kommen -PvE Instanzen sind geplant die ersten hängen mit den Drachen zusammen. Das war eig. die haupt Themen über die wir gesprochen haben ----------------- Könntest du die genaueren Umstände eures Gesprächs anführen, damit es glaubwürdiger wird? ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Z ----------------- Ein Kommentar: :D ----------------- **Quoted** Music is fucking awful, I'm assuming (hoping) it's because the poster doesn't speak English, and thinks this is some cool, edgy rap music. ----------------- Stimmt doch, oder Flo? xD :thumbsup: ----------------- Nein stimmt nicht. Schau mal wieviel deutsche hier deutschen Hiphop hören und was da teilweise für sinnlose scheiße im Text steht. :D 3/4 der Poster/Aufrufe sind übrigens aus den USA. :D ----------------- Der Kommentar war nicht mal im Ansatz ernst gemeint, ich hab den englischen Kommi nur gepostet, weil er so lächerlich ist :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Z ----------------- Ein Kommentar: :D ----------------- **Quoted** Music is fucking awful, I'm assuming (hoping) it's because the poster doesn't speak English, and thinks this is some cool, edgy rap music. ----------------- Stimmt doch, oder Flo? xD :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarai"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** Bald 75 .. echter opa hier im spiel.. ----------------- sollst du lügen, kleiner? ----------------- Ahja, dann stimmts also nicht, hätt mich auch sehr gewundert :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nightmare Cloud"** :D wenn ich nun wüsste wer ein cvso ist ö.Ö ----------------- Ich bestehe auf cvs0 :D Die 0 wird hier ja leider als kleines o angezeigt :thumbdown: Ich sag mal so, ein alter Bekannter :whistling:
Link zum Thema
Haha! Der Bananenfetischist bist also du! :D Und ich wunder mich noch, wer mir da dauernd Küsse zuwirft :thumbsup:
Link zum Thema
In der Tat....na das wird ja mal interessant :D Danke für die Info...verlässt man sich auf gamigo, ist man verlassen :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** SDW + Schuld + Beweglichkeit :love: War op <3 ----------------- Du hast die alten Buffs vergessen, die 120 sec lang gingen und 120 sec lang CD hatten :love: Und damit immer am Menistrand jagen :thumbsup: Hach die guten alten Zeiten 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royal"** Schützen wurden einfach zu derbe runtergesetzt ist schon beinah rassistisch. ----------------- :thumbsup: Ist eigentlich zu imba, aber da ich auch n Amuschützen hab bin ich dafür und machs wie die halbe Community: nur noch mitn Schützen rumrennen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Alsius: Corti (bester Mann auf FS. :D) :love: ----------------- Grad gelesen, die Erwähnung freut mich jetzt aber ganz besonders! :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Regnum User"** Aber ich weiss in den anderen beiden Reichen ist es fast ähnlich. ----------------- In Alsius ists 1:1 so und es nervt! Vor allem wenn sie nicht mal antworten wenn man was vorschlägt :cursing:
Link zum Thema
Als Außenstehender denk ich mir: (und das wird mein einziger Post in diesem Thread bleiben) ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Wer is eigentlich dieser Ursel dass er meint hier große Fresse haben zu müssen? ----------------- Wer sind hier eigentlich diese Neunmalklugs, die meinen, einen von der Seite blöd anmachen zu dürfen?! :cursing: Ich finds halt schon recht traurig, dass man mit voller Absicht ein Event, bei dem sich jemand offensichtlich echt viel Mühe gegeben hat, und wohl auch viel RL-Zeit draufgegangen ist, anscheinend zerstört bzw nicht austragungsfähig macht. Der Organisator mag zwar ein bisschen gutgläubig sein (Duelle wurden in den letzten 5 Jahren immer wieder gerusht), jedoch kann ichs nicht nachvollziehen, warum man sich die Mühe macht, um jemandes langfristige Planung gezielt zu Nichte zu machen. ?( Aber naja, der Organisator wird seine Lektion gelernt haben. Dass aber dann keine Events von Usern mehr organisiert werden, darüber darf man sich nach so einer Aktion auch nicht mehr wundern.
Link zum Thema
Also in letzter Zeit wäre mir nichts dergleichen aufgefallen, man hat eig doch immer ca 5 Sec Heiligtum. Allerdings betrifft das auch eigene Spells die man castet: man hat schon CD, aber die wirken dann nicht, wenn du die in den "heiligen" 5 Sec castest. Vielleicht dass in der Hinsicht wieder ein Bug entstanden ist, hast du denn nen eigenen Spell gleich gezündet? Bzw bist auch ganz sicher dass es ein 5er Rezz war?
Link zum Thema
Wenn ich mich recht entsinne, ist das doch jetzt die Vollversion von COR, alle Features müsste ja jetzt wieder drauf sein. Doch wurden bis jetzt weder Alasthor, noch Tenax noch Vesper in ihren Spawnregionen gesichtet, und so stellt sich mir die Frage: wo bleiben die Dropdrachen? Hat NGD sie ganz aus dem Spiel rausgenommen? Sind sie noch am rumbasteln um sie schwächer als die WZtordrachen zu machen? Ich würde mir halt schon ne Stellungnahme von offizieller Seite wünschen, weder von NGD selber noch von Gamigo hört bzw liest man bisher etwas zu dem Thema.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Beim Erblicken einer der Dropdrachen bitte ich um sofortige Meldung in diesem Thread! :thumbsup: ----------------- Wurde nicht geschrieben, dass man die bei Invasionen jetzt sieht? ^^ Also wenn ich mich nicht verlesen habe, stand da nix von Droppdrachen ;D ----------------- Sowas könnten die doch nicht bringen, komplett die Dropdrachen rauszunehmen, da würden sicher einige Spieler auf die Barrikaden gehen :pinch:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Danke. NGD müsste halt noch die Kriterien offenlegen, die für das Ranking ausschlaggebend sind. :whistling: ----------------- Die Erklärung steht zerschossen mittig zwischen Rankingkriterium- und Serverauswahl: Warmonger Ranking - Average between victories and defeats (Verhältnis Sieg/Niederlage) Aristocratic Ranking - Completed Realm tasks (Reichquests) Realm Ranking - Realm points earned in battle (Krps) ----------------- Ahja, wenn man genau hinschaut, sieht man gerade mal die obere Hälfte des Textes 8| Zu den Köpfen muss ich sagen, die weiblichen Chars haben sie im Großen und Ganzen ganz gut hinbekommen, nur manche Frisuren wie die roten Zöpfe meiner Heilerin sehen nun recht nuttig aus... Aber das ist noch gar nichts gegen die männlichen Chars, die haben viel zu kleine Köpfe im Verhältnis zum Körper mM, die Frisuren sind fast alle verhunzt und die Gesichter sehen auch nicht viel besser aus. Ich glaub mein Hexer, der 5 Jahre lang die gleiche lässige Frisur hatte, wird ab jetzt nur mehr mit der Skelettmaske rumlaufen :cursing: ----------------- **Quoted from "Zarania"** Wurde Ge, Mv und Kw überarbeitet? (geht ums aussehen) ?( ----------------- Jetzt wo dus sagst: Ja! Kw und Ge kleben an der Stelle beim Char dran ?( beim Mv ist die Animation etwas zu tief, und probier mal Mb aus xD da schwebt die Kugel jetzt kreisförmig um dich :D Naja, hauptsache nichts im Changelog schreiben X(
Link zum Thema
Danke. NGD müsste halt noch die Kriterien offenlegen, die für das Ranking ausschlaggebend sind. :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** Das Ranking klappt nun für alle Server. Leider sieht alles im vgl zur alten Liste sehr abgespeckt aus, so vermisse ich zB bisher das Clanranking und den Filter nach Subklassen. Erinnert ein wenig an das GUI Update wo auch viele eigentlich gute Features fallengelassen wurden. :whistling: Gruß Manu ----------------- Kannst du mir bitte nen Link zum neuen Ranking geben?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ehrlich gesagt: Ich gönns den Iggis :D Ihr habt noch paar min Zeit dann ist Serverwartung und Dean Rah ist auch weg :thumbsup: :thumbsup: ----------------- OT: Was? Ich dachte die Wartung war ursprünglich für 3 geplant, aber auf 5 verschoben? Wurde sie jetzt nochmal verschoben? N1 :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alfi"** Hier sind doch nur Deutsche :o Österreich - Steiermark - Hartberg :love: ----------------- Österreich! :thumbsup: AEIOU
Link zum Thema
Also etwas, was mich mittlerweile richtig stört, ist diese alles durchdringende Reliktgeilheit in Alsius die ganze Zeit über, wenn man mal nen Fortkampf machen möchte. Grad eben n Beispiel: Die Alsen kommen von Herb, sammeln sich Aggers. Jemand ruft Samal, darauf gleich 2 andere: "Nein, das geht nicht, wir haben doch schon ein Syrtenrelikt, das Samalrelikt bringt uns also nichts. Besser nochmal Herb oder Efe!" Ja sagt mal, ist nun nicht mal mehr ein Fortkampf an nem Hauptfort möglich, wenn wir nicht das passende Relikt dazu in Imp dazuhaben? Ich mein ich kanns ja verstehen, wenn man schon 2 hat, dass man da nach Efe oder so geht und das dann holt, und ich bin dann auch manchmal ein Profiteur von Invas, aber dauernd nur an Invas denken? Ernsthaft?! Sry, aber kann ich echt nicht nachvollziehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Finds geil wie manche immer von Syrten-Masse heulen und dann aber so richtig ihre Massen auspacken, da ist dann alles ok? :D ----------------- Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit :P Gestern in Herb Syrten farmen war schon ganz nett, vor allem konnte man sehr gut lvln :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dropkönig Xerxes"** ----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** Alter aber gut :D Leider heißt es HdNs und nicht Hdns ----------------- Herzstillstand... Ich dachte ich hab nen Thorkkill verpasst.. :D ----------------- Haha, das gleiche hab ich mir vorher auch gedacht :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Und von wegen Ignis sind so wenige :thumbsup: ----------------- Es ist 16:04 und wa sin genau 2 leute +2 Bind-wächter am Safe <3 :D ----------------- Bei uns auch ;) Nur in Syrtis halt vermutlich nicht, und das ist der springende Punkt hier ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chelley"** Dann halt deaktivieren, ist im Endeffekt das Gleiche. Aber war ja klar, dass Syrten und Alsen wieder jammern, wenn sie 1 Stein nicht bekommen, weil er am Bind hängt. Heult ruhig weiter um eure fehlenden Drachenamus rum :) ----------------- Boah... geh mir bitte nicht auf den Sack und urteil schon wieder über ein ganzes Reich. Es ist einfach nicht so dass in einem Reich jeder das gleiche will... Und von wegen Ignis sind so wenige :thumbsup:
Link zum Thema
Dagegen, ist ein guter Hemmer bei den eh schon viel zu vielen Invasionen...
Link zum Thema
Ich kann mich nur dem langen Post von Manuka und dem letzten Post von Oldawi voll und ganz anschließen. :|
Link zum Thema
n1 ihr 2, hab herzhaft gelacht :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sebanel"** Ich spiele seit 3. November 2007. Also ein alter Knacker. ;)) ----------------- Witzig, ich glaub das ist nämlich genau der Tag, an dem ich Regnum zu spielen begonnen habe. :D Ja, lang ists her...
Link zum Thema
Also die 3-Reiche-Schlacht in Samal um Mitternacht war ja mal total cool. Die kack Iggenbogis (:D) nervten zwar ab und an ein bisschen, aber dank unserer guten Heiler hatten sie mich nicht down bekommen :thumbsup: Nein ernsthaft, war ne echt gute Truppe von Alsius, da sieht man mal wieder, was Alsius alles kann, wenn es nicht grad rumnoobt. ^^
Link zum Thema
Ich gebe meinen Vorrednern teilweise Recht. Wenn man als High vor allem um Gold (wovon man ja genug hat) oder sonst was gefragt wird, dann wird man es dem anderen wohl eher nicht geben, weil man sich nicht sicher sein kann, ob das jetzt wirklich ein Neuling ist, oder einer vom anderen Reich, der einen nur verarschen will. Man traut sich heutzutage in Regnum leider nicht mehr (außer Clanies und Leuten, mit denen man schon lange zusammenspielt). Ist aber auch verständlich, dass es dazu kam, daran ist nämlich allein die zunehmende Degeneriertheit der Community schuld.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Skytte"** Beim lvln am Impstrand auf Golems und Yetis ungebufft: (alter Magnakb mit+25dmg und 114geschick, Anfangspkte auf Verf.) - 361 dmg normhit - 500 dmg Krit - 610 dmg verstr. Pfeil Gruß ----------------- Niemals mein freund ;) An yetis 361 dmg normhit mit mg kb der so fail gesockelt ist ;) und 500 krit kann ich mir auch net vorstellen ----------------- mhm komische Sache, mache mit neuem Mag-Kb ca. 355-370 Dmg (manchmal auch bis 380) und knapp 500er Krits. Strickis haue ich dafür meistens höher raus, so um 630 herum. Bow ist mit 2 15er Ele-Steinen gesockelt... Ich habe zwar nicht 114 Geschick, sondern nur 112, aber kommt mir trotzdem komisch vor dass du mit dem alten Mag-Kb, nicht mit 2 15ern gesockelt ca. gleichen Dmg raushaust... ----------------- Jaaa, Skytte cheatet! :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Schuetzi"** BdF digitierte zu DoD und jetzt sind alle battle dudes (: ----------------- :thumbsup: Ist nicht schön, aber was man nicht ändern kann, darüber sollte man sich nicht aufregen.
Link zum Thema
Nur mal so generell gesagt: es ist nicht schwer, ein Fort mit doppelter Anzahl inklusive vielen Barbs und Heilern lange zu halten. Für die die es noch nicht wissen, am Fort braucht man vor allem Barbs, Heiler und Ritter, und vielleicht noch nen Hexer bzw neuerdings 1-2 Jäger mit WM-Speed. Nun müssen die nur noch gut zusammenspielen, und tadaaaaaaa, man hält ein Fort :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Dazu kommt das in Alsius die Barben Mangelware sind ich sehe nur noch Bogis seien es nun Schützen oder eben Jäger und diese Klassen machen im Moment den Großteil der Truppenstärke bei uns aus und da sollte jedem klar sein das man damit nicht gegen die Barbwellen mit duzenden von Beschis ankommt. ----------------- Das ist das Hauptproblem. Mit Ausnahme von Wm-Jägern, Bogis reißen einfach im Fortkampf nichts, wann kapiert ihr das endlich?!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Ich wäre bei Schildwand dafür, dass man sie wirft und es einem jede Sekunde nach werfen 40 Mana abzieht. ----------------- wäre zu op , schildwand müsste sowieso ma runtergesetzt werden auf 50% oder so... ich finds zu stark wenn man in soner masse einfach garkeinen schaden mehr macht ----------------- Dann sollte man aber auch den Dmg vom Barb runtersetzen, aber du siehst ja, zu welcher Endlosdiskussion das führt :D
Link zum Thema
Warum nicht, kann ich nur bestätigen, dass, wenn man mal als einziger Heiler bis zu 10 Leute versorgen muss, einem im Eifer des Gefechts schnell mal das Mana trotz Aufopferung 5 und Manapool 3 ausgeht...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hellbound"** so nur mal so ne Vermutung;) Also Beschi mit Barriere Stahlhaut usw oder nen Bogi bzw Hex...wo krieg ich wohl eher und leichter meine krp? aber wie gesagt iws nur ne Vermutung ----------------- Auch wenn das ein spezieller Fall ist, beim Heiler, weil der Heiler den Bogi/Hexer idR so zubufft bzw gegenheilt, dass du den nicht downbekommst bzw du dann infolge dessen selber draufgehst...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Wenigstens haben die Alsen und die Syrten ihren Spaß.... Was ich in den letzten Tagen bei den Iggen wieder erleben durfte, war das typische Verhalten,was seit Jahren an den Tag gelegt wird. Herb,Aggers,Aggers,Herb. Immer nach 3-8min rausgeflogen, weil entweder die Syrten auch Aggers haben wollten, oder die Alsen Herb haben wollten. Schöne 3 Reicheschlachten. Nette idee geht aber leider nich mit den Iggenegotrupps. Fort einnehmen,vorrennen,Feind von der Seite,Iggen kommen nicht mehr ins Fort, Ende der "tollen Schlacht". Und wenn dann nach 3-5 gefrusteten Schlachten die eigenen Forts/Castle von Syrten oder Alsen eingenommen werden, ist kein Mumm mehr drin, der die Iggen kämpfen lässt. Es reicht dann Max. für Samal. Vielleicht noch für Meni, aber unter Garantie nicht mehr für Shaana. Schade, dass die Disziplin im Keller ist.... Wir können ja nur froh sein,dass es z.Zt. keinen Tenax gibt, sonst würde noch weniger passieren..... Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Komisch, die Alsen müssen echt erst immer nach Mitternacht oder so gut werden, denn ich bekomm nie was davon mit... Ich finde, in letzter Zeit rutscht der "Skill" von Alsius immer weiter in den Keller. Ernsthaft, wenn man nicht mal elementare Kampftechniken kennt (wie zB zuerst auf die Heiler gehen), sollte man es doch bitte gleich lassen! Ich checks einfach echt nicht, da sind Leute dabei, die schon Jahre lang spielen, aber sich trotzdem äußerst dilletantisch verhalten. Da spielt sogar Syrtis noch besser, was ja einiges heißt... Für alle Leute, die jetzt nicht wissen was ich meine und die finden, ich zieh mein Reich unnötig runter: ist mir scheiß egal, immer nur schön reden bringt auch nichts, man muss auch mal Klartext reden! X(
Link zum Thema
Mir kommts weniger vor, dass uns die Leute fehlen, es fehlt mehr die Motivation und vor allem die Absprache unter den Leuten. Bsp Nr1: 5 Igs sind beim Ol, gute 10 Leute stehen am Bind, nach 3 maligem Anlaufen und 5x sagen, dass am Ol Igs sind und ob jemand kommen kann, bin ich erzürnt off, da kein einziger von den guten 10 Bindgammlern kam (könnte man auch auf Trelle verlegen). Bsp Nr2: Sry, aber bei den Fortkämpfen spielen wir mM zu einem großen Teil dilletantisch: viele lassen sich draußen schon wegrushen, viele machen nen 1ManRush vorm Tor, mit dem man aber in der gegnerischen Masse nichts ausrichten kann etc. Vor allem, glaubst ein Mensch liest den General? Da kannst noch so viel schreiben, es antwortet dir keiner, auch wenn ihn wer liest - wie sollst denn da gemeinschaftlich etwas beschließen X( Was mich außerdem ein bisschen nervt, ist, dass die Masse nur mehr reliktgeil ist und nur mehr zu Forts geht, die ein Relikt haben. Wtf?! Ist das der Spielsinn? Ich glaube nicht!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zydoras"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Iphone4s"** Lamai is klein schwer zu klicken wenn du auch fortschlachten machst um nicht nur schnurrst ;) ----------------- Ein Ritter sollte aber möglichst gut klickbar sein, denn der soll ja später dann die Aggro von vielen Leute ziehen, auf deutsch, der Ritter ist dazu da, dass möglichst viele Leute auf ihn gehen. ----------------- Warum hast du dann n' Zwerg Corti? xD ----------------- Es ist ne große Zwergin! :D Außerdem hab ich so mehr Verfassung :P Wer bistn du eig? xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iphone4s"** Lamai is klein schwer zu klicken wenn du auch fortschlachten machst um nicht nur schnurrst ;) ----------------- Ein Ritter sollte aber möglichst gut klickbar sein, denn der soll ja später dann die Aggro von vielen Leute ziehen, auf deutsch, der Ritter ist dazu da, dass möglichst viele Leute auf ihn gehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Und was wurde heute gefixt? ^^ Der Launcher hat bei mir wieder 7949 KB geladen... :whistling: ----------------- Ich hätte mir halt doch ne Antwort erwartet :pinch:
Link zum Thema
Und was wurde heute gefixt? ^^ Der Launcher hat bei mir wieder 7949 KB geladen... :whistling:
Link zum Thema
Ich würde von euch gern nen deutschen Changelog sehen Nemeit, früher habt ihr den doch auch immer bei den Ankündigungen gepostet 8|
Link zum Thema
Danke, ich kann schon englisch :D
Link zum Thema
Danke Madrio ^^ Allerdings hoffte ich auf ne offizielle Stellungnahmen mit nem Changelog auf deutsch :whistling:
Link zum Thema
Ich hab gestern ungefähr 8 MB im Launcher geladen, war das ein Hotfix? Wenn es einer war, könnte ein Offizieller bitte einen Changelog posten? Würde mich ja doch interessieren, was denn geändert wurde :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Kann mir wer sagen ob die Drachen jetzt wieder auf dem Server sind? ----------------- Welche? Die beim Wz-Tor oder die beim üblichen Drachenkill? Die beim Wz-Tor ja, Drachenkill nein. ----------------- Das ist ja scheiße. Das ists was ich wissen wollte, danke.
Link zum Thema
Kann mir wer sagen ob die Drachen jetzt wieder auf dem Server sind?
Link zum Thema
Haben die jetzt die Drachen wieder aktiviert? Die Dropdrachen auch? :D
Link zum Thema
War doch vorherzusehen, da 60% der Community offensichtlich das Niveau eines Kindergartenkindes haben...
Link zum Thema
Alles Gute zum Geburtstag von deinem Lieblingsleecher :thumbsup:
Link zum Thema
Also man sieht dass es noch nicht ausgereift ist, aber hauptsache möglichst schnell auf die Server bringen... -ein Leave-Button fehlt, wenn man auf eine Ini wartet -man sieht nicht, wie lange man warten muss (sollte angezeigt werden, wieviel Gegner noch fehlen) -die Inis sind total klassenabhängig, besteht das Team nur aus Barbs und Heilern und das andere nicht hat man praktisch schon gewonnen, da man das andere Reich im Spawnbereich schlachten kann -die Falltüren bedeuten einen ungeheuren Vorteil, wenn die Verteidiger sowieso schon Masse sind dann kann man die Angreifer jetzt schön in die Mangel nehmen und easy-going schlachten -wenn man nen Port castet, wird der in der Auswählphase optisch nicht angezeigt -man kann mit nem Relikt reiten, das ist viel zu imba weil der dann nicht mehr einholbar ist Sind mal die gröbsten Missstände die mir aufgefallen sind...
Link zum Thema
Die Ignoranz von Leuten, die entweder "Lowies" sind und noch nicht lang spielen, oder sich einfach schlichtweg nicht auskennen und trotzdem meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben; und Leute, die denen dann auch noch in den Tod folgen aber erfahrene Spieler anschnauzen wenn sie mal was intelligentes vorschlagen :cursing: Das Statement von Blauhirn kann ich leider nur bestätigen X(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** Ist doch egal... welchen Drachen man killt... ----------------- Klar. Aber es geht mir eher ums Verständnis. Vesper Drops sind eh die hässlichsten :< ----------------- Whaaaaaaat? Die Vesperheilertuni ist ja mal die schönste Tuni von ganz Regnum! :love:
Link zum Thema
Ich nenn nur mal Clans: Mercatura, Kult des Khaine, Jadedrachen
Link zum Thema
Ja, wo zum Teufel bleibt die Heilerrüstung?!
Link zum Thema
OMG, deine Signa Türk :D 3
Link zum Thema
2, der Char stört leicht...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Timmay"** Also gegen Alsius spielen, macht keine Laune... ----------------- Wem sagst du das.... solche Schlachten wie eben in Samal langweilen mich einfach... nur kannst als Einzelner halt doch nicht viel ausrichten :whistling: Trotzdem habt ihr generell auch sehr viele Ritter ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Seit wann gibt es so Karten? :D ----------------- Die bekommt man jetzt gar nicht mehr. Die hats nur recht am Anfang im Jahre 2007 im Rahmen der Charerstellung gegeben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** bewertet ihr jetzt schon Signas nach dem von wem sie sind ? 8| oder wieviel minuten sie etwa gedauert haben könnte? :thumbdown: sollte das nicht nach Gefallen gehn ... :thumbsup: komisches Volk ab u zu :) :cursing: immernoch ne 1 8) ----------------- Hab ich doch gar nicht, ich hab nur festgestellt, dass die Signaturen von Zae regelmäßig gut aussehen :thumbsup: ----------------- Habe doch garnicht dich gemeint damit .... andere aber.... ich bleib ma bei der 1 :) ----------------- Achso....1 :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** bewertet ihr jetzt schon Signas nach dem von wem sie sind ? 8| oder wieviel minuten sie etwa gedauert haben könnte? :thumbdown: sollte das nicht nach Gefallen gehn ... :thumbsup: komisches Volk ab u zu :) :cursing: immernoch ne 1 8) ----------------- Hab ich doch gar nicht, ich hab nur festgestellt, dass die Signaturen von Zae regelmäßig gut aussehen :thumbsup:
Link zum Thema
2, man sieht dass sie von Zae ist :D
Link zum Thema
4 :P ...................................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** ich wuerd mich persönlich über ein lvlcap freuen. lvl 70 wär doch was. ----------------- + dafür :D Auf jeden Fall kommen neue Gameplay-Möglichkeiten für alle Level. Ich hoffe mal Instanzen PvE sowie PvP/RvR. In Regnum fehlt einfach nach 5 Jahren ein Langzeitspielspaß. Das werden vorallem die wissen, die schon so lange dabei sind. ----------------- Also mich graust vor einer Lvlerhöhung :cursing: Vor allem jetzt, wo ich meinen 2. 60er habe und bald 2. WM, soll ich wieder neu anfangen? X( Meine Langzeitmotivation btw sind die guten Fortkämpfe, die zwar nicht oft aber doch immer wieder mal stattfinden, da brauch ich auch keine Instanzen :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Manuka"** War eine tolle große Schlacht heut abend bei Aggers. Danke an alle Syrten, aber mein Respekt gilt auch den tapferen Alsen. ----------------- ----------------- **Quoted from "Manuka"** War eine tolle große Schlacht heut abend bei Aggers. Danke an alle Syrten, aber mein Respekt gilt auch den tapferen Alsen. ----------------- Ich fands nicht so großartig, Syrtis war Alsius lange Zeit über einfach überlegen. Das hat verschiedene Gründe: Syrtis war einfach ne ordentliche Masse, 36 Leute, alles 60er bis auf 1-2; Alsius wurde immer weniger, was jedoch hinderlicher war, Alsius hatte in meinen Augen zuviel Bogis und zuwenig Barbs. Alsius kam halt bis auf das Ende nie an das Fort ran, was ich schade finde, ua weil dann ja die Quests nicht erfüllt werden können. Jedoch um Mitternacht rum, die kleine Schlacht bei Menirah war recht nett. Man hat wieder mal gesehen, dass mit weniger Leuten das Teamplay wesentlich besser ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Und heult ja nicht rum von wegen "buhu, der Ritter eignet sich gar nicht zum jagen", stimmt ja mal gar nicht! X( Er hat 2 Spells auf Distanz, und sicher 5 Verlangsamungsspells, und eignet sich hervorragend zum Leute von Pferden schießen. Der Ritter soll so bleiben wie er ist, wenn ihr jagen wollt, macht euch einen Bogi! ----------------- ----------------- **Quoted from "Warox"** Ritter ist nahezu nur noch für Fortschlachten zu gebrauchen. Das stört mich persönlich gar nicht mal so. Ich war schon immer lieber in Fortschlachten unterwegs als das ich gejagt habe. Mein Vorschlag soll den Nutzen des Ritters in der Fortschlacht einfach nocheinmal optimieren ----------------- Mein Vorschlag sollte nicht den Sinn erfüllen den Ritter wieder Jagdfähig zu machen ^^ Viel mehr wollte ich darauf hinaus die Def des Ritters durch Passiven etwas zu erhöhen, damit sie sich von der Def der anderen Klassen mehr unterscheidet als es jetzt der Fall ist... Denn im Moment ist die Def des Ritters (ungebufft) nur minimal höher als die der anderen Klassen, was ich nicht ganz fair finde, schließlich soll der Ritter doch ein Tank sein ;) Edit: Eben gerade in Samal gutes Beispiel erlebt... :D Bevor ich mich überhaupt buffen konnte: Windstoß, Irritation, Dunkelheit, Überraschungstreffer... Ergebnis: Ich hatte eine Def wie Barbs, Bogis, Magier und war in 0,nichts tot ^^ ----------------- Ja, ich weiß schon, bin auch für deinen Vorschlag, ich wollt nur mal kurz meinen Frust ablassen, weil in letzter Zeit immer von dem Ritterjagenthema die Rede war, war wohl ein bisschen offtopic :D
Link zum Thema
Dafür! Und heult ja nicht rum von wegen "buhu, der Ritter eignet sich gar nicht zum jagen", stimmt ja mal gar nicht! X( Er hat 2 Spells auf Distanz, und sicher 5 Verlangsamungsspells, und eignet sich hervorragend zum Leute von Pferden schießen. Der Ritter soll so bleiben wie er ist, wenn ihr jagen wollt, macht euch einen Bogi!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Wann lernt ihr endlich mal, dass das immer ein einzelner ist, der den Stein rausbuggt? Werdet mal erwachsen. ----------------- Genau deshalb rbaucht man auch zwei leute um es richtig zu machen lern du mal spielen junge ----------------- Wenn du mir jetzt mit deiner Assisprache kommst, bringt uns das auch nicht weiter. Dann halt zwei. Trotzdem nicht das ganze Reich. P.S.: Was nennt sich daran spielen?
Link zum Thema
Wann lernt ihr endlich mal, dass das immer ein einzelner ist, der den Stein rausbuggt? Werdet mal erwachsen.
Link zum Thema
Früher Heiler, momentan Ritter.
Link zum Thema
Dafür, ich bin weiters für eine Änderung der Defensiven Haltung beim Ritter, nämlich Widerstand Schaden 97% und Schutz +1000% :thumbup:
Link zum Thema
Ich befürchte ja, dass ein einzelner freiwilliger GM oder MOD auf heikle Fragen wie diese nicht allein antworten darf. Müssen die sich erst beraten, bis oben jemand entscheidet? Wird auf solch Fragen prinzipiell gar nicht geantwortet? Auf jeden Fall sehr fragwürdig, vor allem weil die Entscheidungsträger ja on waren. Nur, mit totschweigen beruhigt sich die wütende Masse halt auch nicht.
Link zum Thema
Reden wir doch mal Klartext, wenn hier was verändert werden muss dann ist das der Barb. Es ist nicht der Sinn, dass eine Klasse die soviel Dmg raushaut so eine Deff hat, in Kombination mit Sockelrüstungen natürlich (was aber mittlerweile viele haben). Früher hat der Barb total viel Dmg gemacht, aber dank Berserker auch praktisch fast 0 Schutz, er war somit total auf die Heiler angewiesen. Das sollte man nun so ähnlich machen. So jedenfalls ists einfach totaler Scheiß, dass eine Klasse mit soviel Dmgoutput ein halber Tank ist!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexander Dragonclaw"** Diese "Mordsdeff" hat er nur dank einen Privatbeschi,der ihm dank "Körperliche Wand" so viel Deff gibt. ----------------- Damit werden die Merkmale eine Tanks nur noch verstärkt. Ich hab aber jetzt bewusst nur von den Spells + Sockelrüstungen gesprochen. Dass NGD bei den Sockelrüstungen nichts ändern wird, liegt leider wohl auf der Hand, deshalb plädiere ich für eine Änderung in den Spells.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Darcyeti"** Ich weiss, ich war ja auch bis zum Schluss dabei, aber ich frag mich trotzdem wo bei sowas der Spass sein soll. ----------------- Ich vermute, diese Aktionen dienen den "Hauptdarstellern" dazu, sich innerhalb der "Gemeinschaft" zu profilieren und ihren offenbar nicht vorhandenen Selbstwert zu steigern.
Link zum Thema
Man kann doch bitte jetzt nicht mit früher vergleichen. Jetzt ist Valhalla, früher war nur Nifl oder Muspell.
Link zum Thema
Für die Einführung der Farbe Weiß und das Färben von Schildern.
Link zum Thema
Treffend analysiert und gut zusammengefasst. Ich finde es übrigens sehr geil dass die Mods nun öfter und schneller durchgreifen und zB Beleidigungen löschen. Lässig :thumbup:
Link zum Thema
Für was willst du ihn denn skillen? Zur Unterstützung der anderen oder zur selbständigen Schadensausteilung?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Elyn"** Ok Leute, wir spielen jetzt "Findet die Person die ich Suche". [...] So, er hat vor ca 2-3 Jahren aufgehört, war selber Jäger, männlicher Char, sein Name erinnert mich an den Namen "Brecht" und naja, ich erinnere mich einfach nur daran, dass er (wenn es da überhaupt einen Maßstab gibt) "fair" war. ----------------- Berch ----------------- :thumbsup:
Link zum Thema
Da geb ich euch recht, Beschütze verbündeten (5) ist echt ein guter Spell. Besonders wenn man vorher schon einen Barb im Klick hat, der dann gestunnt wird und man ihn dann unverzüglich wieder befreit :thumbsup: Aber ich muss wegen der Reihenfolge wohl eher Storm Runner zustimmen, ne richtig getimte Schildwand kann einiges verhindern - die sollte man vielleicht immer zuerst einsetzen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Hat folgende Vorteile - Man kann/muss sich nun an der Reichsmauer sammeln und es ist daher egal wenn der Bind besetzt ist, da dieser eh nicht zum Wideraufstehen geht, weil das Fort besetzt ist... - Wenn die Feinde einen längeren weg bis zum Fort haben, dann kann man die Forts auch länger halten und es wären auch ma Invas zu normalen Zeiten, möglich....also nicht immer so früh am Morgen etc... weil momentan ist es ja kaum möglich ne Inva zu machn zu normalen abendzeiten wie 18 Uhr etc , weil es viel zu ienfach ist ein Fort zurückzuholen wenn de rbind nur einige meter vom Fort entfernt ist ----------------- Äh nein? Das hatten wir schon mal als die Binds direkt bei den Forts waren, da konnte man auch nur noch am Tor auferstehen. Die Folge war, dass zumindest aus Alsiussicht kein Fortkampf mit mal mehr als 10 Leuten zustandekam... Fortkämpfe konntest also ganz vergessen wenn nicht grad zig Leute on waren... :thumbdown: (in diesem Zusammenhang möchte ich die Unsinnigkeit des Rausnehmes des Reichschats in der WZ erwähnen, welche die Sache auch nicht einfacher machte...)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** Und genau solche Leute wie Du machen auch noch den letzten Funken Mneschlichkeit in der Community kaputt. Im Prinzip seit ihr nur kleine Popelsteine, aber es reicht aus um Stein für Stein anzurollen und so die Feindschaft zu schühren. Egoisten, Kapitalisten und all die ganzen schlechten Eigenschaften. Daran erkennt man das Du/ihr aus der neueren Regnum-Generation kommt. Ihr seid die hinterfotzigsten Leute in diesem Spiel, Leute die ihren Spaß haben wenn sie den der anderen verderben, und anderen nichts gönnen und selber alles einheimsen wollen. ----------------- :!: :!: :!: Vernichtung, WTF, Spiele sind zum Spass da und nicht um andere zu vernichten, auch wenn es sich um ein Kriegsspiel handelt 8|
Link zum Thema
Man sieht an den Antworten, wer noch von der alten und wer von der neuen Regnumgeneration ist bzw wer noch am alten Spielverständnis festhält. Auch wenn sich jenes (leider) mittlerweile geändert hat, so muss man doch sagen - wenn man das ganze mal sachlich betrachtet -, dass es nicht zielführend ist, normale Spieler vom Spiel durch das ständige, massive Abgeschlachte gepaart mit asozialen Taktiken abzuschrecken. Zwar schlachtet jeder mal eine andere Gruppe ab, doch irgendwo sollte schon eine Grenze sein, denn das was jetzt seit mindestens 2 Jahren abläuft, kann man nur noch als Terror klassifizieren (Bsp wurden von meinen 2 Vorrednern schon zu Genüge genannt). Wie man dadurch Freude empfinden kann, ist nicht nur mir unbegreiflich. Dieses Verhalten ist durch nichts zu legitimieren - der Zweck (Spielspass) heiligt nicht alle Mittel. Und doch gibt es noch immer eine langsam aber stetig aussterbende Sorte von anständigen Spielern, die sich das Theater antun - meinen Respekt habt ihr.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jetrascha"** Dein gesamter Post ist Nix weiter als eine billige Ausrede für abartiges Verhalten in der WZ. Alles schön mit netten kleinen Begriffen umschrieben, die ein Bild erwecken, das nicht im geringsten der Realität entspricht. Fakt ist, dass ihr chancenlose Spieler dauerhaft abschlachtet, Nix anderes betreibt ihr. Wenn man dann natürlich 20 Gegener legt, bevor man selber liegt oder besser noch feige abhaut, tja, dann kann man sich schön gross fühlen. Und wer sich gross fühlt der behauptet dann gerne von sich er gehöre zur Elite. Ich will ja gar nicht abstreiten, dass ihr nicht gerade die schlechtesten Spieler seid, aber euer Imponiergehabe im Chat und auch hier im Forum, ist einfach nur peinlich im Verhältnis zu dem, was ihr in der WZ bietet! :thumbdown: ----------------- Das ist eines der Hauptprobleme von Regnum :!:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** joa das mit rezz 4 hab ich schon längst abgeändert, hab ich selber gemerkt das es nicht grad viel bringt aber wenn ich hier skillungen seh, wie die punkte verschwendet werden ge 5 zum beispiel völlig übertrieben reicht auf 2-3...und geht von der dauer trotzdem noch lang genug.. 8| ----------------- Du gehst wohl eher jagen Corpse? ^^ GE 5 ist bei mir standard, denn so kann ich 2 Leute durchgehend damit versorgen :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "El Dios"** ----------------- **Quoted from "Flippo"** Handel bestätigt ---> Item weg ---> Schuld eigene-->Ahou!!! Kann man noch so sehr über die moralische Frage diskutieren oder sonst was, ihr gebt es dem Char freiwillig und damit is die Sache durch... ----------------- Auch wenn Gamigo das auch so einfach Darstellt, hier liegt offensichtlich ein betrug/teuschung vor, also was krimineles! Also darf es einach nicht sein das man dann einfach sagt "du hast den handel betätigt, selbst schuld" da muss Gamigo oder NGD (ka) was ändern! @Vincent du willst das Tibi hier was schreibt was den dieben das handwerk legt??? mach dir mal da keine hoffnung, er gehört der anderen seite an, das weiss jeder! ----------------- So schauts aus, natürlich liegt ein Betrug vor. Und der ist strafbar.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jadian"** Oh man... irgendwie finde ich es lustig, dass sich hier ausgerechnet ein Alse beschwert. Geh mal beispielsweise am Syrten-OL gucken, wie sich 10er Gruppen deiner Reichsgenossen über einen lvlnden Syrten hermachen. Dann reden wir weiter :D ----------------- Das jetzt auf ein Reich aufzuhängen ist in meinen Augen absolut sinnlos, da alle Reiche so agieren. ;)
Link zum Thema
Leider haben mittlerweile die (post-)pubertierenden User gegenüber den anständigen Usern massiv die Überhand gewonnen, sodass man sich leider auf sowas einstellen muss (gemeinhin wird sowas als "assi" aka asozial bezeichnet). Doch finden es diese Kreaturen offenbar noch total geil, dass sie dich gelegt haben, mit den hinterhältigsten Mitteln, da es ja nur ein Spiel ist und sie ja nur machen, was ihnen Spass macht, und du das gefälligst zu respektieren hast, dass du immer abgeschlachtet wirst, da hauptsache sie Spass haben. :whistling: (Andeutungen auf die mittlerweile soziale Degeneriertheit der Community sind völlig aus dem Himmel gegriffen :thumbup: ) Fazit: wenn es dir auf freundliches Miteinander bzw reichsübergreifenden Spass ankommt, dann ist Regnum das komplett falsche Spiel für dich :whistling: (wenn du trotzdem nicht locker lässt, such dir ne Masse, die mit dir die Spackos überrennt :thumbsup: )
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "feentanz"** es gäbe wesentlich mehr zu zitieren ----------------- **Quoted** Für mich persönlich ist es aber auch nicht ganz so wichtig, da es eben letztlich nur ein Spiel ist.. ----------------- ... also gilt auch für dich die "Nicht sehen, nicht hören"-Mentalität? Es sei denn, es betrifft dich selbst? Du siehst mich gerade ziemlich sprachlos, denn damit hast du in meinen Augen dein Eröffnungsposting ad absurdum geführt. Na denn, dann wünsche ich dir viel Spass in den vielen anderen Spielen. Und wenn du das nächste Mal den Spruch hörst "Lowie rezze ich nicht" ( der im übrigen nie von meinen Lippen kommen wird), denk dir einfach: "es ist letztendlich nur ein Spiel" ----------------- Ich verstehe Sarohna schon, denn wenn ich mal nen schlechten Tag habe (wo ich aber mittlerweile gar nicht mehr in Regnum on komme), warum soll ich dann noch versuchen diese Assis zu befrieden? Ich möchte in meiner Freizeit ja kein Kindergärtner für schwer Erziehbare sein. Fazit: wenn ich gut drauf bin, sag ich was, wenn ich schlecht drauf bin, hab ich keine Lust da was zu sagen, sondern ich ignoriere sie einfach (evtl auch healignore). Das hat nichts mit deiner "Nicht sehen, nicht hören"-Mentalität zu tun, die Grundeinstellung, diese Streithähne zu verurteilen, kann man ja nach wie vor haben.
Link zum Thema
Bei mir kommt "Benutzer ist bereits eingeloggt" :rolleyes:
Link zum Thema
Absolute Zustimmung. Da darf man sich nicht wundern, wenn kaum ein neuer Spieler bei Regnum hängen bleibt.

Gästebuch von cvs0

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich