Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00029 Partyvergrößerung – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00029 Partyvergrößerung

1
profile picture
Huhu, kurz und knapp: die Memberanzahl vergrößern. Ebenso ein kleiner Push eines vorherigen Vorschlags, die Spielerreihenfolge zu verschieben. MfG
2
Beides dafür! :!:
3
auch dafür :!: :!: :!:
4
profile picture
Dafür! Wäre für mehr Interfaceoptionen...
5
Ganz klar dafür
6
profile picture
Dafür auf 16 z.b, ist dann halt nur fürs Clan gründen etwas schwierig
7
profile picture
An und für sich wäre es nicht schlecht, wenn mehr Leute in eine Party könnten. Aber wieviel vom Bildschirm ist dann mit den Partygästen zugespachtelt? 8| Ich habe jetzt schon manchmal Probleme, Spieler in der linken Bildschirmhälfte anzuklicken, wenn sie nicht in der Party sind. Und wir heilen ja nicht nur Partymember, nicht waaaahr :P Es müßte also an der ganzen Partyaufteilung etwas geändert werden: die Spieleranzeige kleiner gestalten bzw schmaler, und das Ganze aus- bzw einklappbar. Heiler werden das Ding jedoch nicht einklappen, deshalb darf es uns auf keinen Fall noch mehr behindern als jetzt schon. Deshalb bin ich nur bedingt dafür ;)
8
Dafüüüüüüüür :) ach am besten noch per sprachaktivierung einladen u heilen ...den ist anklicken ned mehr so schlimm nein scherz ...witz .... haha
9
profile picture
Naja... als Beschi ist 8 Leute schon heftig... bin dafür! Aber nur wenn man selbst auswählen kann, von wem man links die Werte anzeigen lässt.
10
profile picture
Ganz klar dafür..... :thumbsup:
11
Auch dafür.
13
Dafür, weil Niflheim größere Parties braucht. :thumbup:
14
profile picture
kurz und knapp: dagegen.
16
profile picture
is zwar sinnlos, aber dafür