Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Wish – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Wish«

profile picture

Alle Beiträge von Wish

Link zum Thema
Boah jetzt wirds aber anspruchsvoll :D da muß ich länger nachdenken ^^ Reanimation (Linking Park)
Link zum Thema
No Reflection (Marilyn Manson) Du auch Jar, Gutnacht :) :sleeping:
Link zum Thema
Nana, so alt bin ich auch noch nich :P Das Feuer wurde nicht erfunden, das gabs Gerüchten zufolge schon vor uns ;) kein Feuer = keine Wärme = kein Leben Was wäre, wenn ich nicht auf alles eine Antwort hätte? :D
Link zum Thema
Don't You (Simple Minds)
Link zum Thema
Dann habt ihr ein langweiliges Leben, wenn das die Frage is, die euch am meisten beschäftigt :D :P Was wäre, wenn wie alle alterslos wären? ?(
Link zum Thema
Wären viele schockiert :D Was wäre, wenn nicht jeder fragen würde, ob man w oder m is und wie alt? :rolleyes: Kontaktgesuche bitte in ihrer Regionalzeitung :D
Link zum Thema
Roter Minirock (Die Ärzte) :thumbsup:
Link zum Thema
Hatten wir schon :P Dann würden alle Wolperdinger saufen Was wäre, wenn es keinen Wolperdinger gäbe?
Link zum Thema
Das wäre... realistisch? :D Was wäre, wenn Männer endlich mal Frauen verstehen würden? :P
Link zum Thema
Dann würde ja eventuell die Möglichkeit bestehen, daß die Alsen verlieren 8| :whistling: Was wäre, wenn es gar keine Inis mehr geben würde? :D
Link zum Thema
Türlich dusch ich, Fellpflege muß sein :D Der User unter mir müffelt aber ein wenig :cursing:
Link zum Thema
8450 Mit oder ohne dem Nudelholz? :D
Link zum Thema
8445 Joah die hat mehr inne Arme als dein Strichmänneken :thumbsup:
Link zum Thema
.................................... :!: Der User unter mir hat Tinnitus Oar mal wieder Edit :D Ja ich kann malen, sogar mit einem Pinsel :P Der User unter mir hat keinen Pinsel
Link zum Thema
8441 Aldo kommt ganz durcheinander bei den ganzen hübschen Strichmädels :D
Link zum Thema
8439 Oaaah Laura die is voll süß :love: :D Edit: Oki die zweite nicht mehr ganz so, erinnert mich an Doktorspielchen... Aldo?! 8|
Link zum Thema
Habbich schon... Dann mal der User unter mir eben ein Bild :) Edit: oki, der Wille zählt :D Der User unter mir kann das aber besser :P
Link zum Thema
8431 Du wärst es doch auch gerne :D
Link zum Thema
Dann gäbe es hoffentlich auch keine Zwiebeln mehr?! :P Was wäre, wenn es keine Pizza mehr geben würde 8| ;(
Link zum Thema
Nicht ganz, nur ein Lamai :D Der User unter mir malt mir ein Bild
Link zum Thema
Ready To Die (Andrew W.K.)
Link zum Thema
8191 ...das wollte ich noch gesagt haben :D Nacht :)
Link zum Thema
Heißt das, du freust dich daß ich gestört hab? :D
Link zum Thema
Red Hands (Walk off the Earth) Edit: Es.... fällt mir nix mit e grad ein :D Doppeledit: Ein Herz kann man nicht repariern (Uddo)
Link zum Thema
Bin ich nicht als Störmonster bekannt? :P
Link zum Thema
Klaro :love: Der User unter mir hat sogar extra en High Char geöscht, um sich son Fellpups zu machen :D
Link zum Thema
8187 Whatever, dafür skill ich nich mehr um :rolleyes: Für heute genug gespamt, ich hau mich weg... Gut Nacht :)
Link zum Thema
Nee, ich find Schachbretter nur stylisch ^^ Der User unter mir trägt gern Kariert
Link zum Thema
Wollt ihr beide alleine sein? :D
Link zum Thema
Give Me Something More (Lacuna Coil)
Link zum Thema
8184 Waren heute meine ersten, fands jetzt nicht so prickelnd :huh:
Link zum Thema
Nee bin in keinem Verein, das kostet ja Beiträge 8| Brauch das Geld für unnötige Dinge :D Der User unter mir findet, daß Schach auch Sport ist :P
Link zum Thema
Erdbeerkäse (Nadine the Brain) :thumbsup:
Link zum Thema
Was verstehst du unter Sport? :whistling: Der User unter mir fühlt sich als Gewinner weil er seine Amus stapelt und damit Dauerkunde im TDM is :thumbsup:
Link zum Thema
8182 und selbst die sind albern :rolleyes:
Link zum Thema
Wer ist denn hier pervers? :D Doch wohl der, der eindeutiges denkt - nicht der, der zweideutiges schreibt :P Was wäre, wenn Zweideutigkeiten in Zukunft 3 Bedeutungen hätten ?(
Link zum Thema
Uns gehört die Nacht (Blutengel)
Link zum Thema
Gibt doch Diät-Schokolade, aber die schmeckt garnich :S Alle Sachen, die schmecken und Spaß machen, machen dick ;( Was wäre, wenn alle Menschen dick wären? :D
Link zum Thema
Ich schau grundsätzlich gern andern beim arbeiten zu :D Der User unter mir übrigens auch 8)
Link zum Thema
Phänomenanal :whistling:
Link zum Thema
Das is der neue Robo-Dance, den gibts ab nächste Woche für Xim :thumbsup:
Link zum Thema
8072 Ich schaffe hier Ordnung, reicht das nicht? :thumbup: Frühstück is fertig :love: Edit: macht das bitte im Separee :D
Link zum Thema
Greeny hab ich schon auf die Reise geschickt, Schokokuchen war der Plan :D Du mußt bis zum Mittag warten, ich frühstück jetzt nämlich erstmal :P Der User unter mir hat ne Katzenhaarallergie :S
Link zum Thema
8066 doch, blätter halt mal zurück, dann siehst es :P
Link zum Thema
8064 zählt mal richtig! Is da jemand eifersüchtig? :D
Link zum Thema
8060 Keine Ursache Greeny, wenn du mal wieder früher Feierabend haben willst, sag bescheid und sei einfach etwas "nett" :D
Link zum Thema
8055 Ja klar..... :rolleyes: Schokopfötchen mal an Greenys Pulli abwisch :D
Link zum Thema
8050 Er würde auf so eine Frage niemals ehrlich antworten - sowas nennt der moderne Mann Taktik :P :D
Link zum Thema
8048 Öahhh Maxi, du kannst voll eklig sein :cursing: möge dein Montag heute besonders lang und gruselig sein :D
Link zum Thema
8043 Ich kann mit verschmiertem Mund sehr sexy aussehen Maxi :P
Link zum Thema
8041 Greeny - Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht fnden soll :P Baaaaah ich hab keinen Napf, gib mir das auf die Pfote :D Danke :love:
Link zum Thema
8038 Ich kann beim besten Willen keine Doofen hier finden? Vielleicht in nem andern Threat... :D Edit: will auch ein Stück ;(
Link zum Thema
8035 Er traut sich nicht, zu wiedersprechen 8)
Link zum Thema
Nicht weniger, als vorher auch :whistling: Der User unter mir macht jetzt erstmal Kaffee :)
Link zum Thema
8032 ....und dann noch so tierisch gut aussehen :thumbsup:
Link zum Thema
8030 Moin Maxi :) Oh, du machst ihn nervös? :D
Link zum Thema
Have You Ever Really Loved A Woman (Bryan Adams)
Link zum Thema
Von dir doch gern :D Der User unter mir ist Masochist :rolleyes:
Link zum Thema
8025 Danke, den wünsch ich dir auch :) Du weißt ja: Ist der Montag noch so ekelhaft und man ist abends dahin gerafft, ist schon bald der Dienstag vollbracht - nicht selten war er grauenhaft. Mittwoch sammelt man neue Kraft, der Donnerstag wird fast fabelhaft. Am Freitag hat mans dann geschafft: Das Wochenende lacht! ;) Ach Greeny, von Überschuß kann nicht die Rede sein, das ist ne gute Quote :D
Link zum Thema
Warum denken das immer alle? 8|
Link zum Thema
Dann kämen wir beide ganz groß raus Jar 8o Was wäre, wenn böse Molokweibchen abgeschafft und durch süsse, kleine, flauschige, putzige, nach Vanille duftende, wie männliche sitzende Lamaiweibchen ersetzt werden würden? :P
Link zum Thema
8021 hahahaha guten Morgen Lelo, f*ck off Motivation :thumbsup:
Link zum Thema
Thora.... (nein, nicht Lady :D ) Wenn ich alles kriegen würde, was ich verdiene, wäre ich wohlhabend :P Was willste denn einrichten Jar? 8|
Link zum Thema
Was wäre wenn mal wieder mehr Iggen und Sys on wären. :love: Dafür :thumbsup: Was wäre, wenn Greeny Blaui wäre? 8|
Link zum Thema
7996 Puh, gut daß du aufgepasst hast :D
Link zum Thema
Graveworm Jar, böse Zungen behaupten, ich bräuchte Schläge 8| :D
Link zum Thema
7893 Mehr Iggenpower :D und du? ^^
Link zum Thema
Dann würde ich viel lieber leveln :) Was wäre, wenn Ignis ausstirbt?
Link zum Thema
Nur, wenn sie gegrillt sind :D Der User unter mir tanzt gern auf Leichen 8|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Wish"** Ja, fast ein bisschen schade oder? :P A Deadly Wish :D ----------------- hachja 8) :thumbsup: :thumbsup: Hammerfall ----------------- Lake of Tears ;( War ja klar, daß ein Syrte sein Versprechen nicht hält :P :D
Link zum Thema
Ja, fast ein bisschen schade oder? :P A Deadly Wish :D
Link zum Thema
Du bist mir zu realistisch :D Hm ja, dann wären die Server entweder wieder voller oooooder noch leerer :rolleyes: Was wäre, wenn Smarties nix wiegen würden? :P
Link zum Thema
Haudegen... Du meinst zusätzlich zu der Woche, in der du mich nicht erwisht hast? :D
Link zum Thema
Na, schon alles vorbereitet für deinen männlichen Besuch? :D
Link zum Thema
Everything Invaded (Moonspell - The Antidote)
Link zum Thema
7988 Guten mooooorgen :)
Link zum Thema
Bis jetzt erfolgreich widerstanden (mindestens auf 5 geskillt :D ) Der User unter mir genießt auch seine Beziehungs-Freiheit ^^
Link zum Thema
Dreht die Erde sich trotzdem weiter :P Was wäre, wenn es Smarties regnen würde?
Link zum Thema
Nazar :S komische Musik, aber man kann ja nicht immer die gleichen nennen ^^
Link zum Thema
Grrr ich nehm mal ein S :P Skin to Bone (Linking Park)
Link zum Thema
Bei Lidl gibts jetzt günstig (edit: hässliche :D ) Bettwäsche... brauchst du welche? :whistling:
Link zum Thema
Erntedankfest Ach Jar, ich wollte dich nur mal etwas fordern :P
Link zum Thema
Klar, und einen Gärtner und eine Haushälterin und einen Chauffeur.... :rolleyes: Der User unter mir findet mich glaubwürdig :D
Link zum Thema
Ach sag bloss... wär ich ja nie drauf gekommen :D
Link zum Thema
Wer isn das? Hat der Typ irgendne Bedeutung oder nen Bezug zu Deinem Char oder biste einfach nur Fan von dem? :D Ich geb mal ne unbekannte 3 ^^
Link zum Thema
Niemals geht man so ganz (Trude Herr)
Link zum Thema
Du killst mal wieder den Threat :D natürlich nicht :rolleyes: Der User unter mir baut grad ein Lego-Hündchen 8o
Link zum Thema
Lips like Morphine (Kill Hannah)
Link zum Thema
Hmm Weedler essen doch eigentlich alles oder? :D
Link zum Thema
Manchmal ^^ Der User unter mir hatte ein schönes Wochenende
Link zum Thema
Einer hat das Grundproblem bereits angesprochen: das Denken der User und ihre Einstellung wird sich dadurch nicht ändern! Wenn Mulirealmaccounts eine Umloggsperre bekommen (was ich einerseits befürworte - aber andererseits auch wieder panne finde, weil man nicht mal mehr zum handeln oder sonstiges umloggen kann. Es kommt halt immer drauf an, wie man seinen Multirealmaccount nutzt ;) ), was passiert dann wohl? Genau: Viele inaktive geglaubte User steigen wie der Phoenix aus der Asche empor, denn wenn Multirealmaccount nicht mehr geht, dann muß eben wieder der Multiaccount her :rolleyes: Ich würde es begrüßen, wenn man zumindest die Möglichkeit hätte, sich für ein Reich zu entscheiden und seine Chars alle mitnehmen könnte. Die User, die daran Interesse haben, werden es nutzen!
Link zum Thema
Hahahaha Oim <3 Die Schilder brauchts wirklich :D Is nur so: wenn man da lang geht, wo man hoch kommt, isses nicht der kürzeste Weg und man verliert Zeit und Reli im Vergleich zu andern Reichen, die unbeschwert und ungehindert von ihrem Bind den kürzesten Weg nehmen können ;) Wurde das mit den Händlern eigentlich endlich mal weitergeleitet? Mods? 8)
Link zum Thema
NERZ, ich bin ein Nerz :D Glänzendes Fell, flauschig und ich steh unter Artenschutz :P Der User unter mir ist total Öko 8|
Link zum Thema
7513 ...und gute Nacht :)
Link zum Thema
Wann stehst du eigentlich auf? ^^
Link zum Thema
Nö, aber kein Drama - wir können eh nicht handeln :P Der User unter mir macht heute wieder (Inva-)Nachtschicht 8)
Link zum Thema
Altes Arschloch Liebe (Bela) PS: armer Jar 8|
Link zum Thema
Willst du daß der Threat tot geschwiegen wird?? Da meldet sich doch keiner freiwillig :D Der User unter mir ist total sensibel ;(
Link zum Thema
Ich drop garnix... bin ich verbuggt oder ihr? :D
Link zum Thema
Pfuiuiui, da wasch ich mir den Mund lieber mit Seife aus :cursing: Der User unter mir findet Lack und Leder viel leckerer 8o :D
Link zum Thema
Pizza, Pasta, Insalata und auch Antipasti :love: Der User unter mit steht auch auf Nudeln :D
Link zum Thema
7490 Ihr seid doch alle nur am Kiffen!! Ihr könnt ja nichtmal bis 74irgendwas zählen :D Übrigens kann man totaaaal leckere Muffins backen... Wünsch sie dir Weed ;)
Link zum Thema
Noch mehr liebe ich es, sie zu essen :love: Komische Gedanken? Warum? Ich mache nur, was mir die Stimmen in meinem Kopf befehlen :D Der User unter mir weiß, wovon ich rede ^^
Link zum Thema
Frühstück ausm Klo? Gern :D Der User unter mir pupst Luzi noch ein Lied dazu
Link zum Thema
7468 Jaaaaa mein regenbogenpusendes Einhorn :love: Wir ritten nackt mit nutellaverschmierten Mündern und lachend auf regenbogenpupsenden Einhörnern durch die Nacht - dann haben sie unsere Medikation geändert ;(
Link zum Thema
Nene wir wären entsetzt, wenn du keine hättest :D Der User unter mir putzt heute noch mein Badezimmer, aber bitte gründlich und nicht vergessen, die Wandfliesen zu polieren :P
Link zum Thema
7464 Freitag, du bist eigentlich erst übermorgen dran :D
Link zum Thema
Freundin :) ach nee... leider Feindin :P
Link zum Thema
7461 Quersumme 18 is keine Primzahl :D
Link zum Thema
7459 Ihhhh dicker Finger 8| Drück dir deinen heißen Kaffeelöffel drauf, das lindert den Juckreiz... aber verbrenn dich nicht ;)
Link zum Thema
7456 Bin ja schön flauschig, aber nich so fest aufschütteln bitte ^^
Link zum Thema
Danke :love: Raven Claws (Moonspell)
Link zum Thema
Hast du dich das gefragt, bevor oder nachdem du dein Hirn verbrannt hast? :D
Link zum Thema
Hm stimmt, bin heute etwas schlaff :D Der User unter mir versteht unsere Zweideutigkeiten nicht :rolleyes:
Link zum Thema
Rennst du etwa kopflos durch die Gegend? ^^
Link zum Thema
och fällt keinem was mit u ein oder keine Lust mehr? ^^
Link zum Thema
Nääää ich steh nich so auf panierte Fleischlappen :D Lieber nen knackigen Salat mit Hähnchenstreifen ;) Der User unter mir macht mit Gemüse noch andere Sachen als nur essen ?(
Link zum Thema
Dann würden einige User sehr viel Zeit und Mühe darin investieren, herauszufinden, wie sie ihre ganz persönliche Dropchance erhöhen können :rolleyes: Was wäre, wenn die Drachen durch Schwiegermütter ersetzt werden würden? :D
Link zum Thema
Warum hat Nemeit denn jetzt die lustigen Threats gelöscht, wo ich grad auch einen gemacht hatte? ?( :D
Link zum Thema
Sind wir etwa nur zu Spaß hier? :D
Link zum Thema
Wer stellt jetzt hier die Fragen? :whistling:
Link zum Thema
Ne ich mag sowas ^^ aber sollte natürlich ästhetisch sein ;) Der User unter mir geht heute noch zum Frisör und lässt sich die Glatze dauerwellen :huh:
Link zum Thema
Ah schön, sieht man dich jetzt hier öfter? :)
Link zum Thema
Öargh dann lieber Gurken mit Nutella :D Moin Weedi :) Der User unter mir hat ein Piercing in der Nudel 8| :cursing:
Link zum Thema
da muß ich an Baroma denken :D die letzte Ziege in meinem Log :)
Link zum Thema
Ist das ein Grund, depressiv zu werden? :P
Link zum Thema
Bin ich doch :love: Was wäre, wenn ich NICHT nett zu dir wäre? :D
Link zum Thema
Was soll das denn heißen?? Ich bin eine Delikatesse! :D Türlich mag ich Sport, ich kann stundenlang zusehn... Der User unter mir isst Gurken mit Nutella :S
Link zum Thema
Ich finde ja, der Barb geht am schnellsten, auch ohne Suppe :thumbup: Dann kommt Beschi :love: und den Jäger kann man auch sehr angenehm leveln (nur an Feinden machts kaum Dmg leider) Schütze und Ritter sind mMn total furztrocken und öde zu leveln Das Schlußlicht bildet in meiner persönlichen Liste tadaaa.... die Hexe :D levelt wirklich langsam. Stabskill is nich mein Ding, mit Spells machts wenigstens Spaß! Und schnorren is nich so mein Ding :P
Link zum Thema
Wovon träumst du nachts? :D
Link zum Thema
Ich frag mich schon, was heute noch alles passiert... und dann erst morgen und übermorgen ?( :D Dem User unter mir ist das alles Rille :rolleyes:
Link zum Thema
mit Zwiebeln assoziiere ich beissenden Gestank 8| da vergehn mir auch die Eier :D
Link zum Thema
Schau'n mer mal... People call me the Kaiser :thumbsup: War wäre, wenn Angela ein Mann wäre? ?(
Link zum Thema
Thank You :) (fürs Kompliment :D ) - Alanis Morrisette
Link zum Thema
Roberto Blanco :cursing:
Link zum Thema
7377 D - Dienstag is auch nich besser :P i - immerhin war ich gestern ausgeschlafen, heute nicht e - einen Eimer Kaffee bitte n - noch 3 Tage... s - Schmerz lass nach t - tu mal lieber die Möhrchen a - also bitte... g - gleich zu Mittwoch :D
Link zum Thema
Dem Ausschnitt nach zu urteilen Feind :D mir aber auch irgendwie unbekannt :) Edit: Hamsterfreund, der immer schneller is als ich ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Bei diesen Problemen ist es ohne weiteres möglich es allen recht zu machen,gibt allen reichen die selben möglichkeiten,das kann doch nicht so schwer sein. ----------------- Danke, der Meinung bin ich auch :) Wir finden uns ja schon damit ab, daß unser Reichsbonus weg-gebugt wurde :rolleyes: Aber man muß es den wenigen Iggen, die noch da sind, ja nicht noch schwerer machen. Auf der Suche nach Gerechtigkeit... :D
Link zum Thema
Hallo, ich weiß, daß es schon öfter angesprochen wurde, aber es kam nie eine Rückmeldung, deshalb hier nochmal ein müder Versuch :D In Ignis ist das reichsquesten mit Loot ziemlich lästig, weil kein Händler in der Nähe einer Tafel steht! In Syrtis und Alsius ist in jeder Stadt ein Händler und man kann gleich in 2 Städten zwischen Lager und Questtafel interagieren, in Ignis muß man dafür über Stock und Stein :thumbdown: Kein Wunder, daß viele Leute keine Lust haben, in Ignis Chars hochzuziehen - wo es doch in den andern beiden Reichen viel einfacher ist. Das sollte wirklich langsam geändert werden! Desweiteren möchte ich hier mal etwas ansprechen, was mir aufgefallen ist beim "beliebten" Reli-Verfolgen: Wir haben in Ignis so einen total bescheuerten Übergang, von dem man zwar an jeder Stelle nach Ignis rein kann, aber nicht mehr raus! Bislang hat das vielleicht nicht so einen einschneidenden Unterschied gemacht im Spiel (nur bei der Eier-Jagd), aber seit dem Update mit den Relis ist der Übergang im Weg. Denn wenn man vom Bind kommt und den vermeintlich kürzesten Weg sucht, landet man immer vor dieser Wand :S Die Chance, ein Reli zurück zu gewinnen, ist in Ignis demnach geringer als in anderen Reichen. Konsequenterweise müßte auch dieser Übergang abgeschafft bzw an jeder Stelle passierbar gemacht werden, wenn man schon Relis einführt! Oder in andern Reichen ein ähnliches Hindernis eingebaut werden, damit kein Reich übervor- bzw benachteiligt wird. Bitte mal weiterleiten, Danke und Tschüss :)
Link zum Thema
Nee da war ich (noch) nicht on ^^ Der User unter mir ist eine Rarität weil er hilfsbereit ist und noch ab und zu Sachen verschenkt ;)
Link zum Thema
Willste etwa nachgucken? 8|
Link zum Thema
Rühreier.... hahaha na komm, du dachtest das gleiche, gibs ruhig zu :P
Link zum Thema
Nur die Besten sterben jung ;) (BO)
Link zum Thema
Hätten wir mehr Golems :P Was wäre, wenn es keinen Strom mehr gäbe ab morgen?
Link zum Thema
7368 und nen schööööönen Montagmorgen :D
Link zum Thema
Ein bisschen manchmal :D Der User unter mir hat treten auf 5 und steht dazu
Link zum Thema
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben :thumbsup: (DTK)
Link zum Thema
Dann würden alle Wolperdinger saufen :D Was wäre, wenn es kein Wolperdinger gäbe? ^^
Link zum Thema
Hahahaha Nudelist :D Wenn man das Fell nicht mitzählt, bin ich auch meistens nackt :P Der User unter mir hat jetzt Angst ;(
Link zum Thema
Ach angenehm? Muß wohl doch mal ins TS :D Frooooindin :love:
Link zum Thema
Marzipan :love: Huhu Gittaa :D
Link zum Thema
Froind :love: Edit: Luz was funkst du dazwischen :P Pelziger sympathischer essbarer freundlicher Freind :D
Link zum Thema
You are so beautiful (Joe Cocker)
Link zum Thema
7361 Hallo und ein schönes wochenende :)
Link zum Thema
Jo mei, dann guat nocht :D Was wäre wenn es keine Maß geben würde sondern nur 0,2l Gläschen? :D
Link zum Thema
Aber nein Jar, wie kommst du nur darauf? :love: ^^
Link zum Thema
Joah :D Der User unter mir hat noch keinen einzigen...
Link zum Thema
Hm nö, aber ich stand grad unter fließend warmen Wasser :D Der User unter mir kann gut französisch 8)
Link zum Thema
Feind... Ach du bist das? Sicher? :D Stand ja nich dran - nenn dich halt ...... !! Oki ich korrigiere: Freund :love:
Link zum Thema
7232 Moooooin.... Jar war nur froh, deinen Bauch streicheln zu drüfen Maxi :P und Jar gibs zu: du wolltest mich nur wiederbeleben, weil du deinen Zauberstab benutzen wolltest? 8| Ich bin euch doch total egal ;( schniff Ach, übrigens hab ich dir beim Verlassen nen Knoten in deinen Nutallaverschmierten Enddarm gemacht - und ich bin dann mal duschen.... :S :D
Link zum Thema
7199 Kommt drauf an, wie du wach definierst? Augen auf? Joah ^^
Link zum Thema
Eigentlich nich :whistling: Der User unter mir macht heut ne Pellkur :D
Link zum Thema
Runaway (Sunrise Avenue) und ein üpsillon für Jar :D
Link zum Thema
7192 1,86 € die Minute reicht aber bald nimmer... :D bis denn Lelo und viel Glück :)
Link zum Thema
Ja für ungefähr 3 Minuten, solange hat der andere gebraucht zum umloggen :D Oki hatte schonmal eins geliehen, is ganz nett ^^ Der User unter mir pokert gleich mit uns und setzt sein Amu 8)
Link zum Thema
Give a little bit (Supertramp)
Link zum Thema
7186 Oah ne Maxi, das hab ich echt nicht verdient... hahaha :D Lol Lelo, nicht nur erwischt beim Nacktspielen ohne Karten, auch noch verzählt :P
Link zum Thema
7182 Ich Jar.... ICH mische die Karten :P 8)
Link zum Thema
7181 Nö aber bei meinem Ex war ich mir, wenn ich ehrlich sein soll, auch nie sicher :S :D
Link zum Thema
7179 Webcamstrippoker? 8o Edit: Wenn wir so weiter machen, müßen die Leser dieses Threats 1,86 € pro Minute bezahlen :thumbsup:
Link zum Thema
Wie ich dieses Eurythmics-E vermisst hab :D
Link zum Thema
Tanz für mich (Aquagen oder so)
Link zum Thema
Bist eh nachher wieder on :P :D
Link zum Thema
7176 hahaha da hat Jar Recht :thumbsup:
Link zum Thema
7174 Och Lelo, wenn du dich lieber ausziehst....? :D
Link zum Thema
Geboren um zu Leben (Unheilig)
Link zum Thema
ich nehm das A :P Alice in Chains
Link zum Thema
7171 Maxi wollte sich eben noch Mütze, Handschuhe und Schal raussuchen :thumbsup:
Link zum Thema
That's the way love goes (Janet Jackson)
Link zum Thema
7168 Karten soll ich mischen für Strippoker :D
Link zum Thema
Sisters of Mercy (Ätsch üpsillon :D ) Grrrrr edit: Offspring (weil langsam und so)
Link zum Thema
Sweet Child O'Mine (Guns'n'Roses)
Link zum Thema
Y is natürlich besser :P Yello
Link zum Thema
ui Jar, bei dir sieht er rot :D Feind :P Edit: ihr jodelt im TS? 8| So kriegt ihr mich da nie drauf...
Link zum Thema
7158 Da bin ich mal gespannt :D Huhu Jar :)
Link zum Thema
scheint so :D Freund :love:
Link zum Thema
7155 Ihr seid ja ganz schön schlapp heute, lasst euch mal nich so hängen ^^
Link zum Thema
Let me see you stripped (Depeche Mode)
Link zum Thema
7121 mein letzter Spambeitrag für heute :D viel Spaß beim Videodreh und so :P
Link zum Thema
Na gut, aber teilrasiert 8| :D Der User unter mir hat jetzt ekliges Kopfkino 8)
Link zum Thema
7119 sie sagte, sie kauft kein Katze! Von kein Hamster war nie die Rede :P Lelo :D :D
Link zum Thema
Like a Virgin (Madonna) Hasenalter? Ich weiß nicht mehr, wann ich des Hoppelding erstellt hab ^^
Link zum Thema
Ah komm, willste daß der Threat ausstirbt? Natürlich sind wir heute on :D Der User unter mir suppt meine Hexe heute :love:
Link zum Thema
7114 oder 7115 ?( Wie lacht man denn auf griechisch? ^^
Link zum Thema
Nene meine Möpse behalt ich für mich :D Der User unter mir hat gar keine 8|
Link zum Thema
7112 ...und hiermit erkläre ich euch zu Hamster und Domina :D Sie dürfen ihr Opfer nun peitschen... :P
Link zum Thema
Ferkel :D Edit: nein will nich mitmachen, da is kein anständiger Rammler dabei (Achtung, Kalauer ;) ) Der User unter mir is voll im Spam-Stress 8|
Link zum Thema
7108 du machst sie nervös Jar ;)
Link zum Thema
hahaha da fällt mir der nette Spruch ein, sie ist immer gut zu .............. :D Durchblick hatte ich noch nie 8| Edit: neee ich schäm mich fremd, wenn ich das im Fernsehn seh ^^ Der User unter mir will das Video mit Maxi und Jar sponsoren und eine Couch zur Verfügung stellen :thumbsup:
Link zum Thema
7104 Maxi, VIIIIIEEEER :D Versteh schon, bist mit den Dreharbeiten schon total ausgelastet :whistling:
Link zum Thema
7103 Das männliche ist halt Nebensache :thumbsup: nu bin ich aber schnell weg, bevor ich Schläge kassiere :P
Link zum Thema
eher durch die Wüste ^^ Der User unter mir ist keine Tierfreund :S
Link zum Thema
Eternal Flame (omg bin ich alt, Bangles :D )
Link zum Thema
7100 ...ups muß weg :D die Nebenrolle muß dann wohl jemand anders übernehmen :P
Link zum Thema
7096 neee bin schüchtern :whistling:
Link zum Thema
knackige Möhrchen :love: Der User unter mir sagt: Du bist, was Du ißt :P
Link zum Thema
7094 Ihr wollt mir doch nich das Fell abziehen oder? 8| Edit: Bin auch dafür, daß Maxi die Hauptrolle übernimmt :D
Link zum Thema
Baumschule :D Der User unter mir ist eigentlich viel zu intelligent für Regnum, aber spielt trotzdem ?(
Link zum Thema
7091 schon am hochladen? :D
Link zum Thema
schön wärs ^^ Der User unter mir ist aus Zucker und geht deshalb nie raus, wenns regnet 8|
Link zum Thema
7081 das ist in etwa auch mein Alter ;( :D
Link zum Thema
Nicht von dieser Welt (Xavier Naidoo) passt in gewisser Weise auch zu Dir Jar :D :thumbsup:
Link zum Thema
Solang ich kein Kaninchen essen muß... :cursing: Der User unter mir hat heute keine Zeit :P
Link zum Thema
Da war ich schon seit Jahren nicht mehr ^^ Der User unter mir hat schlechte Noten :(
Link zum Thema
7079 Extrovertierte Menschen sind glücklicher :D
Link zum Thema
Bittersweet (Apocalyptica + Ville + Lauri) :love: :thumbup: Ja klar Jar :D
Link zum Thema
Nein, ich LECKE es :P Der User unter mir bevorzugt deftige Sachen :D
Link zum Thema
7075 eben :D hier kann man alles raus lassen, was in den andern Threats nicht zum Thema passt :thumbup:
Link zum Thema
ich sag mal stellvertretend für Maxi ja :D Der User unter mir ist eher so der Typ Indianer 8o
Link zum Thema
7072 Ich bin doch nicht zum Denken hier!! :D
Link zum Thema
ca ne 3... ich krieg da n bisschen Angst ;( aber vielleicht soll das ja? :D
Link zum Thema
7066 ich kann dir zwar nicht folgen, aber ich überleg noch, ob ich das überhaupt will :D :P
Link zum Thema
Ja, Sonntags auf jeden Fall ^^ Der User unter mir hatte ein schönes Wochenende :)
Link zum Thema
7064 Guten morgen :) Cowboys? WO?? :D
Link zum Thema
Hm wieder son umbenannter, umgestalteter Char, der untergetaucht is oder so :D Zum Thema: Es sollte meiner Meinung nach doch jedem selbst überlassen sein, wie man sich im Forum nennt. Man muß ja nicht jeden Ernst nehmen, der Müll schreibt ;) Es gibt Leute, da seh ich den Namen und les mir den Beitrag garnicht mehr durch, weil ich weiß, daß da nix gescheites kommen kann :rolleyes: Den Leuten vorzuschreiben, wie sie sich im Forum zu nennen haben, find ich aber ziemlich albern. Wer nichts zu verheimlichen hat, heißt hier so wie im Spiel bzw. bei dem ist der momentane Char in der Signa erkennbar. Ende Gelände :P
Link zum Thema
Everytime we touch (Cascada)
Link zum Thema
Joah... ausgiebieg frühstücken, dann gammeln, dann nen Snack, dann noch etwas gammeln... :D Der User unter mir muß heute arbeiten :(
Link zum Thema
Ne aber ich kann dir zeigen, wo du (relativ) günstig eins kriegst... guggst du hier :D Der User unter mir fährt lieber Inliner
Link zum Thema
ERWISCHT! Vertippt :P 6982 haha oki dann will ich sie dir auch nicht nehmen :)
Link zum Thema
lachen Mobbing ist was wunderbares :D
Link zum Thema
Oah Joa... :love: Der User unter mir nicht, denn er hat Berührungsängste :S
Link zum Thema
6980 Ach, war er das mal? :D *in Deckung geh*
Link zum Thema
Kommt ein Vogel geflogen... :D
Link zum Thema
witzig :) Guten Morgen ;)
Link zum Thema
Ne gibt nur ne labberige Pommes im Schwimmbad, aber das Wellenbad holts wieder raus ^^ guten Morgen :) Der User unter mir ist ein Bewegungsmuffel und geht nur zum Klo und zum Kühlschrank :D
Link zum Thema
6978 Aber dann sind die bunten Farben und netten Lichteffekte weg ;(
Link zum Thema
Bin ich das? ?( In einen Hasen oder in eine Ziege? :D Der User unter mir steht gern stundenlang am Bind ohne sich zu bewegen und verrät mir mal, was er da die ganze Zeit so macht? :D
Link zum Thema
Hab keine Bauchschmerzen, ich bin begeistert :D Der User unter mir ist ganz traurig, weil er seinen Drachen so vermisst ;(
Link zum Thema
Sahne 8o Hahahaha... muß es ne Verkleinerung sein oder reichts fürn Anfang auch, wenn ich sie mal wasche? :cursing: Frühstück hol ich jetzt nach :)
Link zum Thema
Erdbeeren :love: Vielleicht auch mit meiner Schuhgröße oder mit dem, was ich gefrühstückt hab? :thumbsup:
Link zum Thema
1+* :) Ich schon wieder :D es wurde noch etwas an den Feinheiten geschliffen :love:
Link zum Thema
Reichsfeind, mit dem mich verbindet, daß uns viele User gern aufm Grill schmeißen würden :D :)
Link zum Thema
Brötchen Ah ne is mir zu kompliziert :D die wissen vermutlich auch nich, warum das so is, meinste nich auch ^^
Link zum Thema
Lecker? :D Joah is wohl n Bug oder so... ab und zu bin ich in manchen Bereichen nicht angemeldet und kann mich da auch nicht anmelden. Irgendwann gehts dann wieder ?(
Link zum Thema
Na, wenn das mal nicht ne haargenaue Beschreibung meiner Person is :D Der User unter mir hat ein diabolisches Grinsen :evil:
Link zum Thema
So, und was machste jetzt? :D Der User unter mir konnte das schon vorhersehen :P
Link zum Thema
Nein leider nicht, dann wär ich im Freibad... Der User unter mir kann nicht schwimmen 8|
Link zum Thema
6974 Kannst Du hellsehen? Umgeschult? :D
Link zum Thema
Minderheit ;( Warum bin ich eigentlich jeden Tag für nen andern Bereich im Forum gesperrt? Und immer grad da, wo ich schreiben will :D
Link zum Thema
Schreibt hier keiner mehr? :P
Link zum Thema
Never Say Die (The 69 Eyes)
Link zum Thema
ne ich nich aber meine Signa :love: Danke an den Künstler! Dem User unter mir ist es auch recht, daß das Update verschoben wurde ^^
Link zum Thema
3 ^^ Ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Link zum Thema
Your Memorial (Ja, is gegoogelt :whistling: )
Link zum Thema
Rot Ah sowas solls geben, stimmt, ich hab davon gehört :D
Link zum Thema
Schon wieder E 8| Einsame Stunden (Jan Hegenberg)
Link zum Thema
Hab ich was verpasst? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Und trotzdem zockt ihr alle weiter. :love: ----------------- :thumbsup: :!: Sorry, aber wenn es euch wirklich SO aufregt, warum seid ihr dann noch hier? Oder is am Ende doch alles nich sooo schlimm, wie gesagt wird? Wenn ich mich so drüber ärgern würde, wär ich nicht mehr hier, is ja nich das einzige Game was es gibt. Ach, EIGENTLICH is Regnum ja doch das beste, von wegen Spieleprinzip und Warzone und 3 Reiche? Ja was denn jetzt?? ----------------- **Quoted from "Melric"** Ich denk mir nur so, Bugs gabs schon immer, über Gamgigo wurde schon immer gemeckert, alles ken Ding aber die Com hat sich echt verschlimmert ----------------- Da muß ich leider zustimmen, manchen Leuten kann mans eh nie recht machen. Kritik ist zwar schön und gut, aber der Ton macht auch noch die Musik, und manche speilen sich hier auf, als wären sie der Sohn/die Tochter vom Chef :D Ich habe nie gesagt, daß NGD alles toll macht, wir kennen die Programmierkünste doch nun langsam und wissen, womit wir rechnen können, wenn ein Update bevorsteht ;) Ich reg mich trotzdem nicht drüber auf, daß mein Blutdruck steigt und habe nicht das Bedürfnis, irgendjemanden deswegen zu beleidigen. Bin ich jetzt krank? :P
Link zum Thema
SIE!! Ich bin ne SIE... :D Aber du hast Recht: viele betonen immer, es sei doch nur ein Spiel... doch wenns drauf ankommt, ist es ihnen plötzlich Bitterernst 8|
Link zum Thema
Naja die haben den sicher nicht geplant :D Ich kann so gelassen darauf reagieren, weil 1. Ausfälle passieren können, immer und überall, sei es ne Straßenbahn, die nen Platten hat, oder ein Server, der den Geist aufgibt. 2. Fehler (insofern es ein Fehler war) passieren können und menschlich sind! 3. Ich spiele wirklich gern Regnum, aber sehe das ganze nicht so verbissen. Und das würde ich ein paar andern auch hier wünschen ;) Ich kann meinen Abend auch anders verbringen, wenn Regnum nicht geht, ohne mich aufregen zu müssen, was irgendwer irgendwie irgendwo wieder falsch gemacht hat, daß ich jetzt nicht Regnum spielen kann :rolleyes: Entsuchtungstherapien bietet übrigens der Arzt eures Vertrauens an :P :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Dürfte ich mal wissen, wie lange du schon RO spielst? ----------------- Muß man Beta-Status haben, um ne Meinung haben zu dürfen? :P Ich habe kurz danach angefangen, um deine Frage zu beantworten ;)
Link zum Thema
Hm ihr motzt aber mal wieder viel :D Ich finde den Serverboost total klasse, und dann noch 24 Stunden - wenn das keine anständige Wiedergutmachung ist für den kleinen Ausfall, was dann? Was erwartet ihr? Sowas kann immer mal passieren, und es gibt schlimmeres, als 21 Stunden ohne Regnum :rolleyes: Edit: Was soll mit denen sein, die schon 60 sind? Keine Twinks mehr zum leveln oder so? Wenn nicht, auch nich schlimm... gönnts halt denen, die ihn gebrauchen können! Und ich finde es auch ein wenig übertrieben, was hier alles verlangt wird - gut wir sind Kunden, richtig. Aber nur weil ich bei Karstadt einkaufe, hab ich da auch keinen Einblick in deren Bücher oder? :P Ich denke, man muß sich nicht über alles aufregen! Wenn sie mehr wissen, werden sie es uns schon mitteilen. Und bis dahin spielen wir das gleiche Regnum, wie bis vor dem Serverabsturz, also kein wirkliches Drama ;) Was neu bzw anders wird, kommt schon noch früh genug - ihr wollt hinterher eh die vorige Version zurück, also genießt die Verlängerung :thumbsup:
Link zum Thema
scharf 8| ich glaub er is garnich on, zumindest nich mit Jar... ich verschwinde wieder zum leveln und überlasse dir - vorerst :D - das letzte Wort ;)
Link zum Thema
da sind wir wieder beim Würstchen :D Weiß nich genau, der kann ja ruhig mal n Statement abgeben ^^
Link zum Thema
hahahaha oki dann bin ich ja richtig :) Ganz ganz kleine JarJars :D
Link zum Thema
So süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love: Wenn ich jetzt noch was sag, mach ichs nur schlimmer, oder? :D
Link zum Thema
Playboy Hase :D Ich tu doch nur so, eigentlich bin ich schüchtern :wacko:
Link zum Thema
Verschwitzter muskulöser Oberkörper 8o Ja ich mich auch :D
Link zum Thema
Baustelle ....und anschnallen bitte, der Off-Topic-Spam-Bunny is wieder da :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** flauschige Reichsfreundin, immer mit nem heal bereit :D ----------------- dachte, daß heißt breit :D Reichsfreund mit viel Humor :)
Link zum Thema
Jaaaaa da mußte auch vorher einen rauchen, dann isses ne 1 8o :P Du kriegst ne Sympathie 2 :D die alte Signa hat mir aber besser gefallen ;) Finde bei dieser die Schrift zu wuchtig.
Link zum Thema
zu grün, um ein Freund zu sein :D
Link zum Thema
Die 2 geb ich zurück, Anime ist zwar nicht mein Fall aber die Sig ist ganz gut gemacht find ich :) Mich stört nur etwas, daß das N von deinem Nick unten ins A fällt, wäre günstiger, wenn es zwischen 2 Buchstaben fallen würde ;) Edit: war etwas spät, meine Note bezieht sich auf Ero ^^
Link zum Thema
Das verspätet sich bestimmt weil wir ja 24 Stunden Serverboost haben... Oki zurück zur Realität: das wird hinterher angekündigt :P :D
Link zum Thema
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts :P Der User unter mir kaut an seinen Zehennägeln :S
Link zum Thema
Eine Muh, eine Mäh... :D (Weihnachtslied) Danke Jar :)
Link zum Thema
Muß man denn immer was gewinnen? ?( Ich find, das Forum hier erfüllt seinen Zweck, was soll denn hier noch hin? Den Hintergrund können se meinetwegen auch wieder schwarz machen, aber sonst?
Link zum Thema
Ja, mit -in bitte ^^ nette Feindin :)
Link zum Thema
Du etwa nicht? ?( Der User unter mir braucht kein Würstchen zum Erdbeereis mit Senf um glücklich zu sein, er ist selber eines :thumbsup:
Link zum Thema
Moin Oimchen :) Höhle des Drachen kannste au so haben -> Freundin anschaffen :D
Link zum Thema
Erster :D Der User unter mir frühstückt heute im Bett, weils am PC ohne Regnum nicht schmeckt :thumbsup:
Link zum Thema
Passt wirklich gut, ne 1- :)
Link zum Thema
Ja ist der Server denn immer noch down? :rolleyes: :D
Link zum Thema
Ja, erinnert mich etwas an Avatar :) Der User unter mir ist keine Zicke :D
Link zum Thema
Rama Lama Ding Dong :thumbsup: (wer hats gesungen? ?( )
Link zum Thema
Guten Morgen... heute ist der 14. ;) Habt ihr denn schon alle euren Premium-Beitrag gezahlt, damit ihr einloggen könnt? :D :P
Link zum Thema
Der ist nur 2 Klicks entfernt... meinste hier passiert noch irgendwas nennenswertes? ^^
Link zum Thema
Sind wir jetzt etwa im Threat "was wäre wenn...?? 8)
Link zum Thema
Da schläft wenigstens keiner ein :D und bisschen Sport kann nicht schaden, oder? ;)
Link zum Thema
Hohe Erwartungen ftw, ist das Leben etwa kein Ponyhof? :D
Link zum Thema
Natürlich nicht, aber darf ich nicht fragen? :thumbsup:
Link zum Thema
Auch möglich, daß er was falsch macht... ;( Hast Du diesbezüglich schon Erfahrung gemacht? :D
Link zum Thema
4 weil ziemlich popelig :)
Link zum Thema
Wenn er zwischendurch einschläft, können es bis zu 8 Stunden werden... aber will Frau sowas? 8|
Link zum Thema
6932 Geschafft :D Pizza? 8o
Link zum Thema
Du wurdest jetzt oft genug bewertet, mach erstmal ne Neue, bevor du hier weiter postest :D 2-3 ^^
Link zum Thema
Der Spaß kommt davor, aber stehen diese 10 Minuten in Relation zu den 9 Monaten Bearbeitungszeit und mindestems 18 Jahren Stress? :whistling: :D
Link zum Thema
6930 Hase schmeckt eigentlich garnicht so gut... zu zäh und kaum Fleisch dran :P Ausserdem sind Elfen naturverbunden und essen keine Tiere :D
Link zum Thema
9 Monate Bearbeitungszeit... war nicht von Spaß die Rede? 8o
Link zum Thema
6928 Bei euch auf der Wiese grasen jawohl genug Viecher, die ihr gillen könnt :whistling: ^^
Link zum Thema
nein 7 :D aber wie lang hat der Spaß gedauert? :P
Link zum Thema
6926 Wie wärs mit nem Tofubraten? :P
Link zum Thema
Kennst du den Ernst etwa nicht? ?(
Link zum Thema
6921 Pffft... ich ess kein Grünzeug und ihr keinen Hasenbraten, Deal oder 8)
Link zum Thema
Natürlich eine 1, sehr hübsch :)
Link zum Thema
6916 Was ich nich kenne, ess ich nich :D
Link zum Thema
Ich hoffe, da is nix kaputt... der Hype hyped auch schon :D wenn ich nicht schon eingeloggt wär, würd ich mir ja auf Ra die Zeit vertreiben :S
Link zum Thema
6913 An Greenys Gehänge war ich nie dran :D
Link zum Thema
Oh, jetzt bin ich schon eingeloggt... ?(
Link zum Thema
Riecht nach Premium 8| :D
Link zum Thema
6911 Na Regnum, was dachtest du denn :P
Link zum Thema
Nicht ganz so meins, aber Ignis und rot sind immer gut :D 2-3 :)
Link zum Thema
War der Ernst denn schon da? :P
Link zum Thema
6909 hängt immer noch ^^
Link zum Thema
Was verstehst du unter Spaß? ^^
Link zum Thema
Er arbeitet als Hellseher? 8| Kann man da umschulen? :D Der User unter mir hat übernatürliche Kräfte...
Link zum Thema
Not meant for me (Wayne Static)
Link zum Thema
Danke das find ich auch :love: :)
Link zum Thema
sehr sehr schön Oimchen ne 1+ :) Ich hab ne neue *froi* :thumbsup:
Link zum Thema
Und wenn ein Lied (Söhne Mannheims)
Link zum Thema
Nur einmal 80k? Ich dachte, an jedem ungeraden Tag :D
Link zum Thema
Ding Dong Song (Günther) :thumbsup:
Link zum Thema
Halb ^^ Der User unter mir hat heute seinen Sozialen und killt keine Levler ;)
Link zum Thema
Gibt es nicht nur dumme Antworten? :P
Link zum Thema
Misch dich da nicht ein :D 9.....
Link zum Thema
Ah der hässliche eklige Kerl da passt gut zu Severes, ich geb ihm ne 3... :thumbsup: Besser? :P
Link zum Thema
Das war gemein, der böse Wolf passt schon gut zu Flux und hat keine 8 verdient :D ich geb ihm ne 2-3 :)
Link zum Thema
Hm oki dann geb ich dir halt ne 7 :D Mein Avatar hat wenigstens eine bedeutungsschwangere Ähnlichkeit mit meinem Char: ein rosa Häschen mit Flügele und einem Zauberstab in der Hand! Sowas nennt man anspruchsvolle Kunst 8) :P :thumbsup:
Link zum Thema
Die gilt aber nicht, weil du schon ne 3 gegeben hast :P Ich mag kein Anime und der Typ sieht irgendwie ziemlich dreckig und notgeil aus, deshalb die 5 ;) war nix persönliches, kann es aber noch werden, wenn du bei der 6 bleibst :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Irgendwie enden verdammt viele Lieder auf E ----------------- Machn Lied draus :D hast aber recht
Link zum Thema
5 :P ..................
Link zum Thema
öhm Krankheit... Luft... -> Infektion :D
Link zum Thema
Is das ne vollgefressee Raupe? :D jedenfalls ganz niedlich, bekommst ne 2 :)
Link zum Thema
Gibt es überhaupt dumme Fragen?
Link zum Thema
Rescue me (Bell Book + Candle)
Link zum Thema
nackich?? 8o Den User unter mir interessiert sowas nicht... ^^
Link zum Thema
The Verve (Bittersweet Symphony)
Link zum Thema
Tu ich absolut ^^ Der User unter mit hat schon Abendbrot gegessen UND Frühstück gemacht :P
Link zum Thema
Oh die is neu, gefällt mir besser als die alte... gibt ne 1 :)
Link zum Thema
Stellst Du immer so blöde Fragen? :D
Link zum Thema
Shame, shame, shame on you (Shirley und so ^^)
Link zum Thema
Irgendwie fehlt da etwas Rosa und so :D deshalb nur ne 2 :P
Link zum Thema
An und für sich wäre es nicht schlecht, wenn mehr Leute in eine Party könnten. Aber wieviel vom Bildschirm ist dann mit den Partygästen zugespachtelt? 8| Ich habe jetzt schon manchmal Probleme, Spieler in der linken Bildschirmhälfte anzuklicken, wenn sie nicht in der Party sind. Und wir heilen ja nicht nur Partymember, nicht waaaahr :P Es müßte also an der ganzen Partyaufteilung etwas geändert werden: die Spieleranzeige kleiner gestalten bzw schmaler, und das Ganze aus- bzw einklappbar. Heiler werden das Ding jedoch nicht einklappen, deshalb darf es uns auf keinen Fall noch mehr behindern als jetzt schon. Deshalb bin ich nur bedingt dafür ;)
Link zum Thema
Matrix Fluch der Karibik Herr der Ringe Harry und Sally ^^
Link zum Thema
Hm neee, steh nich so auf vollschwitzen, ich geh lieber ins Freibad ;) Der User unter mir hat kalte Füße...
Link zum Thema
Gamer sind geil :D (Jan Hegenberg)
Link zum Thema
Hm? Öh ja klar :whistling: Der User unter mir macht jetzt ein paar Sit-Ups :D
Link zum Thema
Raven Claws (Moonspell)
Link zum Thema
....d - H... ? ?( All I want is you (U2)
Link zum Thema
Ja, und der dauert zum Glück noch etwas 8o Der User unter mir muß heute auch zum Zahnarzt ;(
Link zum Thema
Wie spät ist es eigentlich? ^^
Link zum Thema
Dann wäre es entweder verdammt leer auf dem Server... oder wieder richtig voll :D Was wäre, wenn die Syrten keine Invas mehr machen? 8|
Link zum Thema
MINDESTENS!!! :thumbsup: Der User unter mir findet das auch total toll :love:
Link zum Thema
Weißt du denn garnix? :P
Link zum Thema
Ihhh bei dem Wetter geh ich nur kühl duschen und ins Freibad, aber nich in die Wanne... Kirscheis geht aber klar :thumbup: Der User unter mir grillt heute mit mir ^^
Link zum Thema
Someone like you (Adele)
Link zum Thema
Tintenfass @Jar: Turban der nächste kann sich ja was aussuchen ^^
Link zum Thema
Not again (Sunrise Avenue)
Link zum Thema
Und ob, selbst ist der Mann 8) Der User unter mir will jetzt auch ein Eis
Link zum Thema
Sohn der Threatkiller :D RTE - Abkürzung für Real-Time Executive, ein Echtzeit-Betriebssystem... so nun kanns weiter gehn ^^
Link zum Thema
Weiss hier irgendjemand überhaupt irgendwas? 8|
Link zum Thema
Würde sich für mich nix ändern,. die Welt dreht sich so oder so weiter :P Was wäre, wenn es keinen Fußball mehr geben würde? ^^
Link zum Thema
hahaha das wollte ich auch schreiben :D Durchfall :P
Link zum Thema
Stimmt, ich frühstück grad lecker :) Winter mag ich, wenns dick schneit und Weihnachten ist :P Der User unter mir macht grad Diät
Link zum Thema
Somebody that I used to know (Walk off the Earth hatte m.M.n. die bessere Version)
Link zum Thema
Ich warte sehnsüchtig drauf, aber ausser schwuler Hitze bis jetzt nix.... Der User unter mir hat einen Sonnenbrand :S
Link zum Thema
Warum denkst, Du, daß ich das nötig hätte? :P
Link zum Thema
Por qué debo hablar español si no lo entiendes de todas formas?!
Link zum Thema
Was interessiert mich mein Geschwätz von vorhin? :thumbsup:
Link zum Thema
Kann stalken nicht auch was schönes sein? :D
Link zum Thema
Wollen wir mal über was anderes reden? ^^ PS: Ich bin ein Neutrum und zähle nicht :D
Link zum Thema
Wie ihr auf 3 kommt? :P
Link zum Thema
Lernt man da nicht grundlegende Sozialkompetenz? ^^
Link zum Thema
Wo is der Zusammenhang? ?(
Link zum Thema
Wollt ihr zwei Süßen mal alleine sein? 8)
Link zum Thema
lieb... süß.... flauschig :D
Link zum Thema
Seid ihr immer so einfallslos? :P
Link zum Thema
Domina (noch mehr weibliche Spieler... :D )
Link zum Thema
Einfach mal die Fresse halten (Jan Hegenberg) :thumbsup:
Link zum Thema
Voulez-vous coucher avec moi ce soir?
Link zum Thema
graaaad eins gegessen :) Der User unter mir duscht auch im Sommer heiß?!
Link zum Thema
Heute schon gestorben? :thumbsup:
Link zum Thema
Keine schlechte die Idee mit den Händlern, die sich wehren ^^ Aber der Vorschlag, für ein wenig Xim für kurze Zeit einen Händler dort erscheinen zu lassen, wo man grad ist, gefällt mir auch! Sollte man vielleicht mal weiterleiten.
Link zum Thema
Muß man immer eine Meinung haben? :)
Link zum Thema
Dann würdet ihr mich gaaaaanz doll vermissen ;( Doch, waren es :thumbsup: ich bin noch nicht so lange im Forum registriert, unser Regnum-Bingo war der Anlass. Was wäre, wenn.... sich alle Schweine, Rinder und Hähnchen dieser Welt zu einen Gegenschlag zusammentun würden und ab sofort Menschenfleisch fräßen?
Link zum Thema
Find ich sehr schön, nur hätte ich persönlich den Char etwas nach rechts versetzt, gäbe ne schönere Bildaufteilung, da links der Text ist. Oder aber den Clannamen rechts oben rechtsbündig positionieren, da wäre er auch besser zu lesen. Ansonsten gibts ne chillige 2+ :) Bei mir kann man leider nicht viel bewerten, vielleicht erklärt sich ja jemand bereit, mir ne 1+ zu gestalten ^^
Link zum Thema
Silberfische im Badezimmer :D Der User unter mir löscht noch heute seine Chars in Syrtis und kommt nach Ignis ;)
Link zum Thema
Dance D'amour (The 69 Eyes)
Link zum Thema
Wenn du das selbst gestrickt hast, dann kriegste ne 2... ansonsten nur ne 3 :D
Link zum Thema
6681 sie wollte es doch so :D
Link zum Thema
Nahain :whistling: Der User unter mir schläft noch... :D
Link zum Thema
Tommy-Gun (Royal Republic)
Link zum Thema
Muß man denn immer alles verstehen?? ^^
Link zum Thema
Dann wäre Dienstag... Was wäre, wenn ich heute keine 60 Beiträge gespamt hätte? 8)
Link zum Thema
niemals Der User unter mir mag Hasenbraten 8|
Link zum Thema
Chinakohl Hast du Katzen? :D
Link zum Thema
Würd ich dann hier schreiben? :D
Link zum Thema
Enthusiasmus (ignoriert mein Element ruhig :P )
Link zum Thema
Würden wir ihn uns wieder holen 8) Was wäre, wenn Bob der Baumeister Regnum spielen würde?
Link zum Thema
Fällt euch nix besseres ein? :P
Link zum Thema
Am liebsten aber noch im Whirlpool :D Der User unter mir trägt Schießer Feinripp
Link zum Thema
animalisch :thumbsup: 1+
Link zum Thema
Eh so schreibt aber keiner mehr :cursing: Der User unter mir kann rückwärts Handstand machen und sieht dabei noch gut aus
Link zum Thema
Na klar :) Der User unter mir ist ne Flitzpiepe
Link zum Thema
Das überleg ich mir noch :D Der User unter mir will mein Froind sein
Link zum Thema
Yello.... wer kennt noch "The Race" :thumbsup:
Link zum Thema
Na gut, ich meld mich freiwillig als Gestörte :D und natürlich glaub ich Dir ^^ Der User unter mir isst gern kalte Bandnudeln
Link zum Thema
KORREKT! 8o Der User unter mir denkt, ich hab meine Tabletten mal wieder vergessen...
Link zum Thema
Nein sprechen, steht doch da :D Neeee, sowas guck ich nicht... Der User unter mir mutiert grad zu ner Off-Topic-Bereich-Spamsau :D
Link zum Thema
Zählt auch ne kalte Dusche? :) Der User unter mir spricht fließend Suaheli ?(
Link zum Thema
Für immer (Die Ärzte)
Link zum Thema
Nothing else matters (Metallica natürlich)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Grr zu langsam... Trunkenbold von enorm ----------------- Gilt nich, wenn schon einer nach Dir gepostet hat :P :D
Link zum Thema
Einmal um die Welt (Cro)
Link zum Thema
Tanz der Schatten (Theatre of Tragedy) wieder zu spät :whistling:
Link zum Thema
Never can say goodbye... (uralt-Ohrwurm)
Link zum Thema
Heilär (schnell editiert, von Dingenskirchen... Jan Hegenberg) unser Lied :D
Link zum Thema
Somewhere <3 (Sharon den Adel und Anneke van Giersbergen) Link
Link zum Thema
Samael ich sammel hier Beiträge :D
Link zum Thema
Royal Republic (nur noch wir 2 hier wa :D )
Link zum Thema
Oomph Jar ich bin schuld, hatte Metallica zuerst da stehen, aber du warst schneller ;)
Link zum Thema
Rage against the Machine
Link zum Thema
Du :D (Peter Maffay wars glaub ich ^^)

Gästebuch von Wish

weed
Hallo Wishi lange nicht mehr gesehen, mal grüsse hier lassen :D :love:
Maxi
Ich drück dir mal ein Grashalm zum Knabbern in die Pfote und wünsch dir ganz nebenbei noch einen wundervollen Tag , viel Spass :D :D
Cayet Veedom
ich muss euch mädels doch einfach ein wenig ärgern 8) :P
Wish
Hahaha na wenigstens bin ich nicht die einzige, die gelitten hat :D
~Sunny~
woar Corpse wie kannst du nur .... bekommt er mich nicht schnappt er sich andre Heiler :( nicht nett der Kerl :) Wishiiiiiiiiii ^^wir haben dasselbe Leiden :D
Cayet Veedom
sehr gut, dann weitermachen :D einfach früh genug beim nächsten ma abhaun wenn du die klinge meiner axt im wind pfeifen hörst :D
Phecaja
Böses Corpsi ^^ das arme kleine Häschen so zu zerlegen ;) Morgen, du armer Stoffiiii :P
Cayet Veedom
Hmm ne EF geht nie gezielt auf einzelne Member, wir hauen alles weg was im Weg steht, mit dir als einzelne Person hat das wenig zutun^^. der einzigste Punkt weswegen wir eventuell als erstes auf dich gehn, liegt nur daran weil du Stoffi spielst und dazu auch noch Beschi bist :D. Beschi müssen als erstes sterben und wenn ich durch 5 Barbs durchrennen muss um eure Beschis zu legen, dann sei es so. Komm meistens eh wieder lebend zurück :thumbsup: :P Cayet Catalyst :love:
Phecaja
Ja ich war mal *rot* sogar sehr lange Zeit, in Nifl damals. Seit Januar aber kann ich leider nicht mehr zurück, ein kleiner Fehler meinerseits und die Programierung von NGD, sowie ein paar Tage Internetausfall zur falschen Zeit, taten ihren Tribut dazu :( leider. Nun ja, was solls..
Phecaja
Manchmal wäre ich gerne wieder *rot* ;) Na irgendwie wars grad so schön mal das Reli zu bewachen und Eurem General guten Tag zu sagen^^ Mal ein Möhrchen zur besseren Wundheilung dalass ;)
Phecaja
Musste dir neulich leider bisserl weh tun :) Was musst dich auch in Meni rumtreiben, wenn wir grad da sind^^ Mal etwas pusten* und abstauben ;) Grüssle
Cery
Maln Gruß an die Wish dalass :D
Cayet Veedom
wollt mich halt ma erkundigen welchen kleinen mobs ich da letztes ma getwohittet hab, warst glaub du *wegrenn* :D
Cayet Veedom
Nix nix, hab mich verklickt :P
TryHarder
Ich bin ja im Urlaub ;)
TryHarder
Mal liebe Grüße dalass :love:
weed
guten Morgen und schönen Tag wünsch ich dir :D
TryHarder
Welche Info hättest du denn gerne? Das mit dem Urlaub steht auch im Thread "Der User unter mir " :P
TryHarder
Solang du nich all zu oft und große Köttels hinterlässt :D
TryHarder
Nimm an dann kannst loskötteln :D
Wish
Hehe huhuu :) Du hast ja kein Gästebuch, wo ich reinkötteln kann ;(
TryHarder
Hallo Wischi Waschi :)
weed
Was kennst du denn für leute, wenn du auf käse rauchen kommst? 8| :D joa und so regnum frei ist er auch nicht, wenn halt ned ingame, dann halt Forum zu spamen :thumbsup:
weed
;( das ist feinste schweizer Ware ;( tut mir leid, wenn ich die ganze bude voll genebelt hab :rolleyes: :D
weed
na mal einen rauchigen gruss hier lassen :D :P
Jaret Marista
Ich lass dir auch ma ein netten Gruß da :D Dir auch ein schönes Wochenende :love:
Phecaja
Danke Dir. Ja diese Signas sind aus Langeweile entstanden, ich danke Gala auch sehr dafür. Sie hat ohne mich groß zu kennen und ohne diverse Wünsche, bei vielen genau das getroffen, was mir sehr gefallen hatte, wie auch immer... In disem Sinne, auch herzliche Grüße aus Syrtis, möge ich dich niemals nur aus Jux killen müssen^^ Gruss Pheca
Phecaja
Süsses Häschen, hoffe kommt nicht aufm Grill^^ Mal Grüsse reinwerf :)
Annie Malisch
Du hast auch ein sehr tolles Bild. :D
Kleiner Mond
Ich lass dir mal einen ganz ganz gaaaaanz lieben ersten gruß da :love: :love: :love:

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Female * Occupation Heilär * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (586)** * **Das Musik Spiel - Teil III: Alben** Wednesday, September 11th 2013, 10:37pm * **Das Musik Spiel - Teil II: Songs** Wednesday, September 11th 2013, 10:32pm * **Konjunktivspiel** Wednesday, September 11th 2013, 10:23pm * **Das Musik Spiel - Teil II: Songs** Wednesday, September 11th 2013, 10:20pm * **Das Musik Spiel - Teil I: Bands** Wednesday, September 11th 2013, 10:14pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (14)** * Monathea * Boni * Radel * Greeny * !Pink! * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (28)** * **Hallo Wishi lange nicht mehr gesehen, mal grüsse hier lassen** By weed (Thursday, September 19th 2013, 12:54pm) * **Ich drück dir mal ein Grashalm zum Knabbern in die Pfote und wünsch dir ganz nebenbei noch einen ...** By Maxi (Tuesday, September 10th 2013, 8:05am) * **ich muss euch mädels doch einfach ein wenig ärgern** By Cayet Veedom (Sunday, September 8th 2013, 11:20am) * **woar Corpse wie kannst du nur .... bekommt er mich nicht schnappt er sich andre Heiler nicht net...** By ~Sunny~ (Wednesday, August 28th 2013, 4:28pm) * **sehr gut, dann weitermachen einfach früh genug beim nächsten ma abhaun wenn du die klinge meiner ...** By Cayet Veedom (Wednesday, August 28th 2013, 3:18pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Wish **General information** * **Date of registration** Friday, July 19th 2013, 8:19pm * **Last activity** Friday, November 22nd 2013, 6:05pm * **Profile hits** 1,031 (0.63 Hits per day) * **Posts** 586 (0.36 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Today, 9:27pm **Contact** * Download vCard Wish **General information** * **Date of registration** Friday, July 19th 2013, 8:19pm * **Last activity** Friday, November 22nd 2013, 6:05pm * **Profile hits** 1,031 (0.63 Hits per day) * **Posts** 586 (0.36 Posts per day) **Visitors** * ** Heddi** Today, 9:27pm