Du stehst auf Mindfuck, hast aber weder "Prestige", noch "Die üblichen
Verdächtigen" in den Top 10? Schnell nachholen :P
"Identität" ist auch empfehlenswert in der Kategorie Mindfuck.
Ausserhalb dieser Kategorie hat mich "Wie ein einziger Tag" beeindruckt, ein für
Hollywood unüblicher melancholischer Liebesfilm. Die beste schwarze Komödie
aller Zeiten ist "Arsen und Spitzenhäubchen" aus dem Jahr 1941. Da stimmt
einfach alles, von den Darstellern bis zum Timing. Ansonsten alles von Alfred
Hitchcock, alles von Christopher Nolan (Memento :love: ), "Mary & Max" und die
Alien-Saga. Gibt aber noch soviele andere gute Filme, kann man gar nicht alle
aufzählen...
-----------------
**Quoted from "tulamide"**
Du stehst auf Mindfuck, hast aber weder "Prestige", noch "Die üblichen
Verdächtigen" in den Top 10? Schnell nachholen :P
"Identität" ist auch empfehlenswert in der Kategorie Mindfuck.
-----------------
Gut, Prestige und Identität habe ich natürlich schon gesehen, allerdings schon
recht lange her, deswegen... muss ich das tatsächlich wohl nochmal anschauen :p
Die üblichen Verdächtigen ist auf die Liste gesetzt, wird angeschaut :D
Hallou Liebe Leute,
mich würde mal interessieren, was ihr gerne für Filme schaut, da ich selbst ein
leidenschaftlicher Filmegucker bin ;)
Hier mal eine kleine Liste von mir (bevorzugt wird Mindfuck oder sonst jegliche
Form von Drama)
American History X
Shutter Island
Catch Me If You Can
Underworld
50/50
Fight Club
Memento
V wie Vendetta
Inception
Nun seid ihr dran :)
-----------------
**Quoted from "'Dinä'"**
-----------------
**Quoted from "icecream"**
Hauptsächlich Splatter Filme ;)
-----------------
Human Centipede ftw xD
-----------------
-----------------
**Quoted from "'Dinä'"**
-----------------
**Quoted from "icecream"**
Hauptsächlich Splatter Filme ;)
-----------------
Human Centipede ftw xD
-----------------
Geht so xD fand den net so gut :D
Leon der Profi
Underworld
Herr der Ringe
Saw
Friedhof der Kuscheltiere
Dumm und Dümmer
Thor
Deine Mudda 2 xD
The Wrong Turn
The Hills have Eyes
American Pie
Das Ding aus einer anderen Welt
American History X
Terminator
Matrix
Hostel 3 (das is so eklig xD)
usw usw 8)
-----------------
**Quoted from "Cayet Veedom"**
Leon der Profi
Underworld
Herr der Ringe
Saw
Friedhof der Kuscheltiere
Dumm und Dümmer
Thor
Deine Mudda 2 xD
The Wrong Turn
The Hills have Eyes
American Pie
Das Ding aus einer anderen Welt
American History X
Terminator
Matrix
Hostel 3 (das is so eklig xD)
usw usw 8)
-----------------
Wir ham viel gemeinsam digga ich merk das :thumbup:
Expandable 2
Ist für mich der Film des Jahres, lustig, viel Aktion und die besten
Schauspieler wie: Arny,Bruccie, Vin Diesel, Chuck Norris :love: ....
Ich habe immer noch nicht genug von dem Film, daher würde ich ihn noch 3 mal
gucken :thumbsup: :thumbsup: !
http://www.youtube.com/watch?v=-01tT4fQ1gM
(Bei 1:35 ist die beste Stelle!! <3 )
-----------------
**Quoted from "icecream"**
-----------------
**Quoted from "Cayet Veedom"**
Leon der Profi
Underworld
Herr der Ringe
Saw
Friedhof der Kuscheltiere
Dumm und Dümmer
Thor
Deine Mudda 2 xD
The Wrong Turn
The Hills have Eyes
American Pie
Das Ding aus einer anderen Welt
American History X
Terminator
Matrix
Hostel 3 (das is so eklig xD)
usw usw 8)
-----------------
Wir ham viel gemeinsam digga ich merk das :thumbup:
-----------------
Ja, lass uns Kinder machen :love:
Der Herr der Ringe (3 Teile verlängert)
Gladiator
Der Adler der neunten Legion
Troja
Special Forces
Soldat James Ryan
The Raid
Der perfekt Bankraub
Chaos
Batman (3Teile)
Der Diktator
Ted
how high
Königreich der Himmel
Killerelite
Unknown Identity
Nur noch tausend Wörter
Gesetz der Rache
72 hours
shooter
hitman
inception
shutter island
lammbock
green zone
from paris with love
The Expandabels 2
Hangover
Deja Vu
Gibts noch mehr ^^ Sind mir spontan eingefallen. Bitte postet mal mehr Filme
damit ich was zum Anschauen finde.
Ach und The Hobbit ist auch schon nen Lieblingsfilm, obwohl es davon im Mom nur
nen Trailer gibt.
ABGEHN ! SErVUS !
Blood & Bone
Never back down 1+2
Warrior
Undisputed 2+3
Fight club
Armageddon
Shooter
Transporter
Crank
Fast & Furious (alle teile)
Priest
Pitch Black/Riddick
Resident evil 1-3 (teil 4 is scheiße)
Hancock
Ananas express
Shaun of the dead
Project X
Ronal der Barbar
Ted
Herr der Ringe 1-3
Gladiator
Troja
Königreich der Himmel
Last Samurai
usw ^^
Musst mir gestern "Only Hope(Nur mit dir)" reinziehen mit paar Kollegen und
Freundinnen .
Peitschenschläge auf den nackten Arsch sind dagegen Angenehm . Horror sag ich
nur 8|
Project x (einfach mal der geilste film um raus zu gehen um was zu
unternehemen!!!!!)
Der Soldat James Ryan (klassiker und mit das beste von tom hanks)
Ted (ohne worte , einfach nur zum "chillen" :thumbup: )
Weiß ja nicht, was ihr alle an Project X findet, größter Müll den ich seit
langem gesehen hab.
Manic ist auch nicht übel, weil's Joseph Gordon-Levitt einfach drauf hat.
bei mir kommt noch
Resident Evil
Transporter
Battleship
Benjamin Blümchen
Pippi Langstrumpf
Bibi Bloxberg
Bob der Baumeister
Die wilden Kerle :O :O (brutaler Streifen !)
300
uuund
Helge Schneider -- 00 Schneider
dazu !!!! xD
Wegen dem Lied 'Eisregen - Am Glockenseil
' musste ich unbedingt den Film 'Ein Zombie hing am Glockenseil' (natürlich der
Originale) sehen (bin bis heute leider nie dazu gekommen) und ich finde ihn
richtig geil!
:thumbsup:
-----------------
**Quoted from "Cayet Veedom"**
bei mir kommt noch
Resident Evil
Transporter
Battleship
Benjamin Blümchen
Pippi Langstrumpf
Bibi Bloxberg
Bob der Baumeister
Die wilden Kerle :O :O (brutaler Streifen !)
300
uuund
Helge Schneider -- 00 Schneider
dazu !!!! xD
-----------------
:thumbsup:
Ansonsten:
Der Soldat James Ryan
Der 13 Krieger
Texas Chainsaw Massacre
Death Race
See no Evil
Wrong Turn 1-3
The Hills have Eye's 1-2
Todeskandidaten
und noch einige mehr :love:
City of God (für mich der beste Film aller Zeiten)
Ziemlich beste Freunde
Snatch
Sieben
Spaceballs
joa mehr fallen mir grad nicht ein aber gibt schon nochn par
also für uns alte :whistling: ist mein absoluter Lieblingsfilm: Blues Brothers 8)
dann natürlich 300 und alles wo gemetzelt wird z.b. Herr der Ringe, gladiator
etc. alles aufzuzählen würde meine Zeit sprengen
geht auch nix über gute Action oder Gruselfaktor bis hin zu König der Löwen :thumbsup:
heißt soviel ich schaue eigentlich alles :D
Der Herr der Ringe
Boondock Saints 1&2
Saving Private Ryan
The Green Mile
Forrest Gump
aaalter wer hat Tokio Gore Police geschrieben??? Man kann einfach nicht
beschreiben wie scheiße der Film ist :D
Komm und sieh (Geh und sieh)
Blicke aufs Meer
Schindlers Liste
Alice's Restaurant
Einer flog übers Kuckucksnest
Angst essen Seele auf
Die verlorene Ehre der Katharina Blum
Mississippi Burning
Die Legende von Paul und Paula
...
Gesetz der Rache
Shooter
Shoot em up
Ted
Tucker & Dale vs. EVIL
96 Hours
Act of Valor <--- <3
Battleship
The Avengers
Police Academy & Alles mit Bud Spencer und/oder Terrance Hill
-----------------
**Quoted from "Eloa"**
12 Monkeys
American History X
The Crow
Der Hexenclub
The 6th Sense
Pans Labyrinth
Der gezähmte Widerspenstige :D
Dogma
-----------------
....Crying Freeman
Surf Nazis Must Die
Roboter der Sterne
Der goldene Nazivampir von Absam 2
Danger 5
Flash Gordon
Die Mumie des Pharao
Per Anhalter durch die Galaxis
Batman Begins
Batman - The Dark Knight
Batman - The Dark Knight Rises
True Grit
Todeszug nach Yuma
Django Unchained
Für eine Hand voll Dollars
Für ein paar Dollar mehr
Gran Torino
Hab letztens auf Sky Eden Lake gesehen, ist wohl auch schon etwas aelter aber
fand den sehr gut ,kennt vielleicht jemand so aehnliche Filme , liegt mehr so in
Kategorie Psychothriller und Drama.
-----------------
**Quoted from "Linde"**
One Piece Film Z
:love: :love: :love: :love: :love: :love:
-----------------
OMG suche seit wochen danach 8o danke ey :thumbsup:
-----------------
**Quoted from "Eloa"**
-----------------
**Quoted from "Eloa"**
12 Monkeys
American History X
The Crow
Der Hexenclub
The 6th Sense
Pans Labyrinth
Der gezähmte Widerspenstige :D
Dogma
-----------------
....Crying Freeman
-----------------
Romeo must die (Aaliyah&Jet Li) :love:
-----------------
**Quoted from "Eloa"**
-----------------
**Quoted from "prinz"**
geiler sound track :love: :thumbsup:
-----------------
Ist ja auch Aaliyah ^^
-----------------
wenigstens mal jemand mit geschmack :D :D :D :D :D
-----------------
**Quoted from "Eloa"**
-----------------
**Quoted from "Eloa"**
-----------------
**Quoted from "Eloa"**
12 Monkeys
American History X
The Crow
Der Hexenclub
The 6th Sense
Pans Labyrinth
Der gezähmte Widerspenstige :D
Dogma
-----------------
....Crying Freeman
-----------------
Romeo must die (Aaliyah&Jet Li) :love:
-----------------
Stadt der Engel
Gestern Nacht Conjuring geschaut, da musste selbst ich ab und zu mal deftig
schwitzen :D, wer auf Geisterfilme steht so wie Paranormal Activyti , stark zu
empfehlen :thumbsup:
Project X
Herr der Ringe 1-3
Ghostrider
Männertrip
Hangover 1 und 2
Alle Fast and Furious Teile bis auf letzten.
Resident Evil
Final Destination
Harry Potter
Lieblingsserie:
Dexter & The walking Dead :love:
Lieblingsfilme? (gibts fast zu viele um sie aufzuzählen)
Aber meine Lieblinge zähle ich hier mal gekürzt auf:
-Resident Evil
-Stirb langsam
-Inception
-Crank (eigentlich die meisten Filme mit Jason Statham :P )
-Hangover
-Final Destination
-From Paris with Love
-Avatar
-Bourne (die ganze Filmreihe)
-Shooter
-Transporter
-----------------
**Quoted from "Exar"**
Ehm
Pulp Fiction
Hot Fuzz
Ocean's Eleven
Fight Club
Avatar
300
Boondock Saints
Mehr fällt mir grad nicht ein
-----------------
+ Black Hawk Down ;(
Kann ich so unterschreiben :D :D :D
Bin nicht mehr der große Filmschauer, aber ich fand diese immer sehr besonders.
Avatar
The Fast & the Furious 1, 4, 5, 6... die 2 auch, aber die anderen besser. Die 3
wird mir wahrscheinlich erst gefallen, wenn die 7 rauskommt.
Diverse Anime Filme.
Jurassic Park 1 & 3
Mäusejagd (für den einen oder anderen sicher unbekannt, aber der Brüller
schlecht hin damals :D )
ChaosDad
X-Men
Kevin allein Zuhaus :D
Hangover 1, 2
Herr der Ringe 1-3 + Hobbit + hoffentlich bald die Fortsetzung
Harry Potter 1-3 (alles danach hat mich nicht mehr so sehr angesprochen wie die
ersten)
Wall-E (hier muss ich sagen, dass die rüberbringende Emotion und diese
politische Kritik in Form eines animierten Roboters mich berührten.)
Paranormal Activity 1-4 (Wenn man einen geschaut hat, will man alle sehen)
The Thing (Nach dem Schauen, empfehle ich den Film "Das Ding aus einer anderen
Welt", falls jemand das Ende nicht versteht.)
Edit: Ah Fluch der Karibik vergessen (beim durchblättern gefunden)
Und halt diverse Kultfilme, die mir jetzt aber nicht direkt in den Kopf stoßen,
sondern man sie einfach gesehen hat und nun mal gut findet, weil sie einfach gut
gemacht sind.
So endlich mal Zeit :D
JAson Statham Filme (Crank, Transporter, Expandebles , Blitz, .....)
Lausbubengeschichten :love:
Kurzhaarigen Filme (This is England , Football Factory, Hooligans ( zu faul umd
da genauer ins Detail zu gehen), Cass, ....)
Quentin Tarantion Filme ( FSK 18, also sucht schon brav selbst :D)
Paul :!: :!:
Fast and Furios Reihe
Final Destination 1 (Der Rest ist mist)
Scary Movie und American Pie Reihe
Matrix 1
und natürlich die beiden Klassiker schlechthin nicht zu vergessen
Dinner for One
Ein Kaktus ist kein Knutschbonbon
Gebt euch "The Good, the bad and the ugly". Irgeindein Verbrecher hat den in
Deutschland mit "Zwei (!!) glorreiche Halunken" übersetzt ... . Trotzdem toller
Spagetti-Western.
-----------------
**Quoted from "Johnny Reggaw"**
So endlich mal Zeit :D
JAson Statham Filme (Crank, Transporter, Expandebles , Blitz, .....)
Lausbubengeschichten :love:
Kurzhaarigen Filme (This is England , Football Factory, Hooligans ( zu faul umd
da genauer ins Detail zu gehen), Cass, ....)
Quentin Tarantion Filme ( FSK 18, also sucht schon brav selbst :D)
Paul :!: :!:
Fast and Furios Reihe
Final Destination 1 (Der Rest ist mist)
Scary Movie und American Pie Reihe
Matrix 1
und natürlich die beiden Klassiker schlechthin nicht zu vergessen
Dinner for One
Ein Kaktus ist kein Knutschbonbon
-----------------
Zefix wie konnt ich den bloß vergessen....
Schande über mein Haupt
A CLockwork Orange
-----------------
**Quoted from "Flucx"**
Gebt euch "The Good, the bad and the ugly". Irgeindein Verbrecher hat den in
Deutschland mit "Zwei (!!) glorreiche Halunken" übersetzt ... . Trotzdem toller
Spagetti-Western.
-----------------
Ja, das machen die Deutschen gerne. Auch Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis,
schlimm sowas.
Blood Diamond
A.C.A.B
Gran Torino
The Guardian
Black Hawk Down
Hooligans
Herr der Ringe/Der Hobbit
Inception
Pearl Harbor
Oblivion
Fast&Furious
96 hours
Diverse Bond-Filme
Alle Filme mit Bud Spencer ;( und Terence Hill
Vieles mit Vin Diesel oder Adam Sandler :thumbsup:
Sharknado 1-4
Alle anderen Shark-Filme
Deadpool
Suicide Squad
So ziemlich alles mit Vin Diesel
Fluch der Karibik
Fast & Furious alle Teile
Pitch Black,
Riddick - Chroniken eines Krieger
Riddick - Überleben ist seine Rache
Pacific Rim
The expendables 1-3
Peppa Wutz, Yakari, Feuerwehrmann Sam...
Nicht gerade Filme aber solche Folgen beherrschen meinen Fernseher, Rest ist
Müll.
Fand den Film : "Sieben" okay
Für die aus dem TS, die mit dem Gesang von Fabi und mir nichts anfangen
konnten... :D
Legendäre Szene aus "Zwei wie Pech und Schwefel".
https://www.youtube.com/watch?v=FI4HFh5HAJM
R.I.P. Buddy!